Von Ferrari's, zuvielen Kilometern und den richtigen Typen

3228 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Mal was anderes. Wieso hat Jeff Besoz eigentlich geheiratet ? Ich mein hat dem noch nie einer gesagt, dass eine Frau einen Mann zum Millionär machen kann ( wenn er vorher Milliadär war). Next Bluepill SIMP ?

Weil es eine Latina ist😉

Spaß beiseite, ich schätze ihn so clever ein, dass er sich abgesichert hat für den Fall der Fälle. Vielleicht hat er was von Hakimi gelernt.

Ft0fc3JWcAA5i7B.jpg:large

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ich frage mich da immer, ob das speziell an der deutschen (nicht vorhandenen) Flirtkultur liegt. Quasi mangelnde Bildung. Dass sich die HB aus deinem Beispiel letztlich von irgendwelchen Randoms abschleppen lassen, heißt doch auch „nix gekonnt“. 

Das ist sone typische Nightgame-Dynamik.

Für manche Frauen ist um 23:00 Uhr kein Mann im Laden gut genug, weil könnte ja sein, dass Channing Tatum später noch auftaucht und dann wartet man lieber mal ab, statt sich jetzt schon festzulegen. Wenns dann langsam gegen Ende geht, setzt sone "jetzt oder gar nicht" Mentalität ein und dieselben Männer, die vor drei Stunden noch weggeschickt wurden, sind auf einmal sehr interessant.

Hab das auch schon ein paar Mal erlebt wie @Ram-Zey es beschreibt, dass die arrogantesten Weiber, die stundenlang so einen "Kein Interesse, versuchs gar nicht erst" Blick drauf hatten, nach Ladenschluss auf einmal wie ausgewechselt waren und vor der Tür ganz nett und süß nach Feuer oder sowas fragen, um ein Gespräch anzuleiern. Die hätten vorher 50 Typen haben können, ohne nen Finger zu rühren und wollten nicht, aber wenn dann eigentlich schon alles vorbei ist, gehen die auf einmal proaktiv auf Männer zu und geben sich Mühe. Frauen halt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, painted schrieb:

Für manche Frauen ist um 23:00 Uhr kein Mann im Laden gut genug, weil könnte ja sein, dass Channing Tatum später noch auftaucht und dann wartet man lieber mal ab, statt sich jetzt schon festzulegen. Wenns dann langsam gegen Ende geht, setzt sone "jetzt oder gar nicht" Mentalität ein und dieselben Männer, die vor drei Stunden noch weggeschickt wurden, sind auf einmal sehr interessant.

Hab das auch schon ein paar Mal erlebt wie @Ram-Zey es beschreibt, dass die arrogantesten Weiber, die stundenlang so einen "Kein Interesse, versuchs gar nicht erst" Blick drauf hatten, nach Ladenschluss auf einmal wie ausgewechselt waren und vor der Tür ganz nett und süß nach Feuer oder sowas fragen, um ein Gespräch anzuleiern. Die hätten vorher 50 Typen haben können, ohne nen Finger zu rühren und wollten nicht, aber wenn dann eigentlich schon alles vorbei ist, gehen die auf einmal proaktiv auf Männer zu und geben sich Mühe. Frauen halt.

jo, deshalb

Am 17.11.2024 um 15:01 , DirtyRabbit schrieb:

wir zocken am WE auch immer vorm Weggehen als Warmup haha.

Zocken bis 22 Uhr, dann duschen und anziehen -> vor 12 Uhr gehen eh nur die Ottos in den Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, painted schrieb:

Wenns dann langsam gegen Ende geht, setzt sone "jetzt oder gar nicht" Mentalität ein und dieselben Männer, die vor drei Stunden noch weggeschickt wurden, sind auf einmal sehr interessant.

Das klingt doch nach einem machbaren Plan: Sich erst dann zum Club hin aufmachen, bevor die Pforten fast wieder schließen. Gar nicht groß rein wollen in den Club (spart man sich gleich noch das rumgeiere mit dem Türsteher). Einfach draußen warten, und die Weiber einkassieren, die rauspurzeln und drei Stunden vorher die Otto`s abgewiesen haben...

Easy as that.... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, painted schrieb:

Naja… dieses Phänomen zieht sich doch durch, im OG ist’s ja insgesamt noch schlimmer. Ausnahme irgendwie DG, aber wohl letztlich auch nur, weil man da (noch) den Überraschungsvorteil hat.

Ich bin z.B. Latina- und Osteuropäerinnenfan. Da wird eher noch „normal“ geflirtet. Natürlich: in Deutschland angekommen, geht diese Kultur dann langsam verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.6.2025 um 17:33 , painted schrieb:

Würde dem nur bedingt zustimmen. Es gibt nicht umsonst den Begriff "Resteficken" oder "5 Uhr Weiber". Das hat schon seinen Grund und passt auch größtenteils. Gegen Ende haben schon viele HB´s den Club verlassen weil sie a) schon jemanden gefunden haben oder b) einfach keinen bock mehr haben. Es gibt in jedem Club eine Prime time. Die ist nicht zu beginn und auch nicht am Schluss sondern irgendwo dazwischen. Gegen Ende ändert sich die Stimmung im Club auch meistens in Richtung unentspannt / cringe. Mehr besoffene, Kerle die bis jetzt noch keinen Anschluss gefunden haben und verbissen noch ne alte klar machen wollen. Wirkt dann automatisch needy. Diese "Jetzt oder gar nicht" Mentalität kenn ich eher von den Kerlen am Ende. Frauen behalten dann meistens ihre standards und gehen allein nach Hause.

Die Taktik als externer draußen vorm Club stehen könnte je nach Umgebung gut funktionieren aber das da jetzt reihenweise Bretter raus kommen um 5 / 6 Uhr die noch richtig bock haben kann ich so nicht bestätigen.

@DirtyRabbit  Die ersten 15 sekunden reichten schon aus um zu sagen der Typ taugt nichts. Menschen die denglisch reden kommen komischerweise immer aus so einem Umfeld. Woran liegt das?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrNiceNRW

Dem kann ich zustimmen. Prime Time von etwa 0 - 2.30. Vorher weniger los, da wird die Zeit zum Warmwerden genutzt. Meist so gegen 2 h ist "Schichtwechsel", dann kommen noch Club-Hopper. Macht die Lage in den wenigsten Fällen besser. Die jetzt-muß-noch-was-laufen-Fraktion sorgt höchstenfalls für genervt Stimmung bei den übrigen Mädels. Man sollte gehen, wenn's am Schönsten ist.

Draußen Damen abzugreifen ist mir noch nicht aufgefallen. So spät, da tun den Mädels die Füße weh, wollen heim und die Typen haben oft gut was intus. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Die Taktik als externer draußen vorm Club stehen könnte je nach Umgebung gut funktionieren aber das da jetzt reihenweise Bretter raus kommen um 5 / 6 Uhr die noch richtig bock haben kann ich so nicht bestätigen.

Ne, von reihenweise Brettern redet auch keiner. Das sind vereinzelte Frauen, die das so machen. Die breite Masse hat ja nicht die ganze Nacht das Bitchface drauf und weigert sich mit irgendwem zu sprechen, die sind eher angetrunken, kontaktfreudig und finden weit vor Ladenschluss irgendwen, wenn sie nicht allein nach Hause gehen wollen.

Meins wärs jetzt auch nicht, da um 05:00 Uhr morgens rumzustehen um eine von den Komischen abzugreifen. Aber funktionieren würde es wahrscheinlich, weil die dann halt echt needy werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, painted schrieb:

Ne, von reihenweise Brettern redet auch keiner. 

Sind eh schon wenig "brettige" Mädels im Club, da aber

vor 6 Stunden, painted schrieb:

Die breite Masse 

nicht den Ansprüchen des Pickup-Spezialisten vorm Club am Parkplatz entspricht, hat das Ganze höchstwahrscheinlich ein eher maues Ergebnis, weil

vor 7 Stunden, painted schrieb:

Meins wärs jetzt auch nicht, da um 05:00 Uhr morgens rumzustehen um eine von den Komischen abzugreifen.

und

vor 7 Stunden, painted schrieb:

Aber funktionieren würde es wahrscheinlich, weil die dann halt echt needy werden.

... die Kombi "wahrscheinlich" und "halt" so ähnlich ist wie "mal".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

@holywater ist on

„RP ist die größte BP“ - der Typ hat’s schon drauf. Spyros nur immer so „ja, aber“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

der Typ hat’s schon drauf

was genau? 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

@holywater ist on

Habe mir gut ne Stunde reingezogen und ich muss sagen, es ist schon sehr zäh zum schauen. Habe ich mir mehr erhofft. 

Es wird viel aneinander vorbei geredet, anstatt auf die Argumente und Aussagen des Gegenübers einzugehen und die entweder anhand von Fakten zu bestätigen oder zu widerlegen.

Beispiel: Kapitel "Nicht mit Frauen diskutieren" - Spiros hätte einfach raushauen können: Attraction ist nicht verhandelbar. Darum geht es dabei. Dass Männer von Natur aus Probleme sehr logisch und rational angehen. Und viele darum den Fehler machen, auch in einer LTR Probleme (wie z.B. mangelnder Sex) über eine rationale Diskussion lösen wollen. Aber Frauen ticken nun mal nicht so. Frauen diskutieren um ihre Gefühle auszudrücken und während Männer diskutieren um Probleme zu lösen. Frauen und Männer haben somit völlig unterschiedliche Ausgangslagen und Ziele in einer Diskussion. Weshalb diese auch regelmässig scheitern.  DAHER kommt die Maxime: "Nicht mit Frauen diskutieren". 

Ich habe gleich ne Sitzung, schreibe später aber noch mehr zum ganzen Video. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, holywater schrieb:

Ich habe gleich ne Sitzung, schreibe später aber noch mehr zum ganzen Video. 

ja ich auch, aber aufm Klo

Bin bei Minute 30 ca. hab noch ne dmehr geguckt. War auch etwas seltsam irgendwie bisher btw. muss ich die ganze Zeit diesen Andy Friday angucken und denk mir "wat will DER mir erzählen als HG4" und dann noch mit diesem Denglish und dieser Pseudoaussprache der Begriffe...erinnert mich an die ganzen aktuellen Instastories wo die Leut im Urlaub sind und auf einmal einen auf Ausländer oder Einheimische machen "bei UNS hier auf Zypern sagt man..." was bei EUCH auf Zypern wat laberst du?!

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

ja ich auch, aber aufm Klo

Bin bei Minute 30 ca. hab noch ne dmehr geguckt. War auch etwas seltsam irgendwie bisher btw. muss ich die ganze Zeit diesen Andy Friday angucken und denk mir "wat will DER mir erzählen als HG4" und dann noch mit diesem Denglish und dieser Pseudoaussprache der Begriffe...erinnert mich an die ganzen aktuellen Instastories wo die Leut im Urlaub sind und auf einmal einen auf Ausländer machen.

Lol, sein Denglish ist mir ebenfalls massively negative aufgefallen. Scheint aber so ein Spleen vieler Influencer und Content Creators zu sein. Ich vermute mal, der ist einfach so. Vielleicht sind wir als Millennials einfach zu alt dafür und Andy kommt bei Gen Z super gut an. Wie alt ist der? Mitte 20?

Ich meine, der Andy hat grundsätzlich schon Ansätze die nicht verkehrt sind:

Zitat

Arbeit an der eigenen Persönlichkeit, um selbstbewusster und offener  zu werden

https://gewinnermagazin.de/andy-friday-authentischer-dating-erfolg-fuer-maenner-mit-herz/

Das ist ne sinnvolle Einstellung, die auch völlig konform zur Red Pill ist. Warum sich Andy daher so vehement gegen die RP stemmt erschliesst sich mir nicht wirklich.

Spiros und Andy haben gefühlt zu 80% deckungsgleiche Ansichten und trotzdem hat man das Gefühl, dass sie das ganze Gespräch über nicht warm miteinander werden und sich unterschwellig anzicken. Wirklich merkwürdiger Talk. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Ich meine, der Andy hat grundsätzlich schon Ansätze die nicht verkehrt sind:

so hab mal in Ruhe nochmal die ersten 20 min gehört mit dem Freundschaft Mann und Frau.

Spiros definiert hier "innige Freundschaft" und das einer (in der Regel der Typ) immer nen Hintergedanken hat oder zumindest nicht NEIN sagen würde wenn die Frau sagt "spring drauf" -> Andy Friday meint man versteht sich gut in ner Freundschaft und flirtet ab und zu.

Hier hätte ich direkt als gegenfrage gestellt "flirtest du auch mit Deinen männlichen Freunden? Warum flirtest Du mit weiblichen Freunden? Weil Du sie heiß findest...ich geh mal davon aus du flirtest nicht mit nem Landwal usw." easy Points für Spiros.

Des weiteren hätte ich hier aufgeführt das meine freie Zeit begrenzt ist da ich beruflich zu tun habe und anschließend noch zum Sport gehe 5x die Woche...wenn ich jetzt also noch paar Stunden Freizeit habe nutze ich die um mich mit Kindheitsbros oder Frauen zu treffen die ich ficke/Date und nicht zum rumflirten mit "bestieee" wo ja nix weiter läuft  weil wir "nur freunde" sind.

Spiros hätte einfach sagen können:

Ebenso sprechen wir von Freundschaften wie sie intrasexuell geführt werden, sprich wie Männer untereinander Freundschaften führen und wie Frauen untereinander Freundschaften führen und dort muss man verstehen das Männer und Frauen Freundschaften  in einem unterschiedlichen Kontext führen. Guck Dir doch draußen an wie Frauen Freundschaften führen und wie Männer Freundschaften führen, alternativ guck bei diesen RealityTV Shows wie sich die Typen untereinader verhalten und über was für Themen die sprechen und wie die Weiber sicht dort verhalten und über was für Themen die dort sprechen. Unter Männern spricht man über Fußball, Autos, Frauen, Ficken, krault sich die Eier vor dem anderen oder lässt einen ziehen oder rülpst rum -> über sowas redet Ihr normal nicht mit weiblichen Freunden. Man merkt es ja auch immer wenn in der Männerrunde auf einmal ne Alte dazukommt wie sich der großteil auf einmal komplett verändert in der Art wie er spricht und über die Themen usw. -> der komplette FRAME in der Gruppe verändert sich!

Wenn Männer und Frauen befreundet sind verändern sich die Männer häufig und werden zu Ihrer Freundin weil Sie Ihren Frame annehmen, ist ja logisch weils nur EINEN Frame geben kann und die Freundschaft männlich oder weiblich geführt wird.

DAS mein ich mit " Entweder FICKST DU SIE oder Du bist Ihre Freundin !"

Rest folgt step by step im laufe des tages

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andy Friday bei 26:50 "Gibt halt Männer, die ihren eigenen Selbstwert kennen, die so denken: "Hä,hä, der Typ hat keine Chance gegen mich..." SO GEHT'S HALT MIR."

Hier dachte ich mir beim hören an das hier (halt weil Andy Friday aussieht wie er Aussieht..bei Gigachad würd ich das nicht so sehen, sollte schon realitisch bleiben bro)...Bezoz denkt bestimmt genauso mit "ich kenne meinen wert "

Screenshot-2025-07-02-100533.jpg

Nach soner öffentlichen Demütigung noch heiraten haha....STUPIIIIIIIIIIIIIIID...aber er kennt seinen Wert und ist ein WAHRER Mann 

1.jpg

33:55 - das OF Thema....

"die Frauen produzieren den Content um sich geliebt zu fühlen und gesehen zu werden aber ich bin nicht stolz drauf"

Hier hätte Spiros sagen können

"da wird mir ja ganz warm ums Herz, ich selbst würde eher sagen diese Frauen haben kein Bock zu arbeiten und z.B. für 2000 Netto im Monat Schichtarbeit als Pflegerin oder was auch immer buckelig zu malochen wenn man im Gegenzug für zigtausende Euros im Monat einfach nur sein Arsch in die Cam halten muss und paar private Clips verschickt, das zum einen. Zum anderen ist es völlig in Ordnung wenn Sie das machen aber dann halt nicht hinstellen und sich echauffieren und Männer mit "kleines ego, kleiner schwanz usw." beschämen wenn Sie diese Frauen für ne ernsthafte Beziehung oder Familiengründung ausschließen. Wenn Sie offen sagen ja ich mach OF weil ich damit soviel Geld in so kurzer Zeit verdiene wie ich es niemals mit normaler Arbeit könnte und mir ist bewusst das mich viele Männer deshalb für was ernsthaftes ausschließen aber ich bin cool damit, ist Ihr gutes Recht wie meins das ich keine unter 180cm und Gehalt XY im Jahr nehme würde sich kein Schwein drüber aufregen.

Die Aufregung entsteht nicht dadurch, dass Helmut vom Stammtisch brüllt das das alles Schlampen sind, das juckt die gar nicht weil die sich denken "ach was will der Heino mit seinem Bierbauch was der labert juckt eh keine sau blabla" sondern das die Typen die ich voll geil find die ich mir klar machen will einfach nur reindumpen und sich dann bedanken und abziehen ohne zu comitten weil die sich mit "so einer" niemals was vorstellen können.

Rest folgt..

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

was genau? 😆

Er ist .. ich sag mal „eloquenter“. Das Match - wenn es denn eines war - ging an ihn.

Speziell gefällt mir sein Punkt, dass RP tendenziell die Gesellschaft spaltet, und dass das ja genau das ist, was „das System“ will. Solche abstrusen Nebenkriegsschauplätze (und er bringt ja weitere Beispiele dafür), an denen sich sämtliche innovative Energie, die so dringend benötigt würde, verbrennt.

Außerdem seine Gelassenheit; albern, wie Spiros da immer wieder ankommt mit seinem „Ja, aber die Freundin, bla“. War doch alles schon jedem klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema Gefühle zeigen, nicht mit Frauen diskutieren überpsringen wir, das passt so.

Sidefact: Mich nervt dieses ganze "CASE BY CASE" geschwurbel...jaaa JEDER Fall muss individuell betrachtet werden, wir sind alle besondere Schneeflocken die einzigartig sind...auf MEINE Frau trifft xy nicht zu weil bei ihr ist ja ANDERS...blabla. Sinnloses Geschwurfbel.

Friday - 1:01:30 Shittests sind Flirtversuche

Kann man so sehen, flieg aber mal am laufenden Band durch Shittests durch und man wird zusehen können wie die Attraction immer weiter sinkt.

Friday 1:06:00 Betaisieren geht vom Mann aus

Die Folge wenn man durch Shittest die ja laut Ihm nur "harmlose Flirtversuche" sind, durchrattert...

Beispiel haben sie ja selbst genannt

"geh heute mal nicht ins gym" 

korrekte Reaktion -> doch ich geh

falsche Reaktion -> ok ich bleib daheim

Friday 1:12:25 Redpill ist die größte Bluepill

Würd ich wie hier ausführen...war schwierig zu folgen weil Andy Freiday ständig irgendwelche Nebenschauplätze aufmacht anstatt mal konkret drauf zu antworten.

Am 15.12.2023 um 15:38 , DirtyRabbit schrieb:

Diejenigen welche durchs Leben "geredpilled" wurden (vor allem diejenigen die durch auf die Fresse fliegen und aus nix bzw. einer bescheidenen Ausgangssituation einen Mann mit Substanz aus sich gemacht haben)  sehen in der RP Parallelen oder Bestätigung in Ihrer Denkweise weil Sie eben selbst die Erfahrungen von unten nach "oben" durchgemacht haben.

Die Gefahr ist meiner Meinung nach das zu viele in die RedPill Theorie versinken und als Ausrede benutzen anstatt in der Realität wirklich die Stellschrauben anzugehen, ebenso das da einfach blind alles 1:1 übernommen wird ohne den gesamten Kontext dahinter zu peilen z.B. bei dem Hypergamiethema. Keine alte springt auf den nächstbesseren Schwanz wenn in Ihrer LTR alles zufrieden läuft, egal ob der andere Typ Jawline, Sixpack oder Lambo am Start hat.

Bei mir selbst kam die Erkenntnis mit 18/19 rum als meine Ex damals fremdgegangen ist. Stand heute kann ich Ihr nichtmal n Vorwurf machen weil ich jetzt weiß welche Fehler ich gemacht habe und es dazu kommen lassen habe. Ich sich die Fehler und die Schuld ganz allein bei mir selbst, ich kann nur MICH ändern und dadurch indirekt die Frau bzw. Deren Verhalten Steuern. JA SIE ist fremdgegangen, sie hat auch Schuld etc., das ist für mich aber Opferhaltung und Schuldzuweisung zum selbstrechtfertigen - nur Loser tun sowas.

Dadurch das ich eben danach ne 180 Grad Wende gemacht habe + das Verhalten vob Luden/Betreibern im Stripclub etc. Mit der Zeit in Fleisch und Blut adaptiert habe konnte ich mein "Naturalsasein" nochmal auf ne ganz andere Stufe bringen. Gerade als Natural die Berührung mit dem ganzen Dark Triadshit gemacht zu haben hat mir überhaupt diese Fähigkeiten gegeben um fucking dreistellig layen zu können. Der DTriad-shit hat mich noch empathieloser gemacht als ich nach dem Seitensprung eh schon war und so konnte ich ganz emotionslos das Verhalten von Frauen beobachten/analysieren und gewisse Punkte besser verstehen und für mich ausnutzen welche ich zuvor einfach so gemacht habe (weil eben Natural ohne nachzudenken immer scheinbar alles richtig gemacht ne Freundin gehabt).

Dazu kam dann eben das internationale layen und die Erkenntnis das es scheißegal ist ob die aus Deutschland, USA, Afrika, Asien oder Lateinamerika kommen -> Muschi ist Muschi, die funktionieren im Prinzip bis auf Nuancen alle gleich.

Ausnahmslos jeder den ich kenne der sehr gut mit Frauen kann denkt ähnlich wie ich hab ich festgestellt. Jeder kriegt n ekel bei BC 10/15+, jeder sagt die Frau ist im Leben bzw. In der LTR die Beifahrerin (also daheim mit den Kids primär), keiner will ne alte über 30 für ne ernstafte Beziehung, nur mal paar Beispiele zu nennen.

Alle haben eine Sache gemeinsam

-sehen stabil aus (muskeln oder sportlich, Hygiene, Style usw)

- jeder verdient mind. 3500Netto

- Jeder hat nen breit gefächerten SC

-jeder hat ne vernünftige Karre

-keiner wohnt bei Mama

-jeder kann zu jeder Zeit auf ne Frau zugehen 

-jeder kann regelmäßig Frauen verführen

Dagegen die Bekannten die oben das nicht erfüllen

-alle paar Monate mal ne Muschi

-wenn LTR dann von der Welt abgekapselt bis Single

-0815 Job wie Maler, Verkäufer, Mechaniker etc. Als angestellter ohne Führungsposition.

- Körper so naja

Wenns da also keine Truthbomb von Seiten RP erfüllt wird kann ich auch ned mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Sartre66 schrieb:

Er ist .. ich sag mal „eloquenter“. Das Match - wenn es denn eines war - ging an ihn.

Außerdem seine Gelassenheit; albern, wie Spiros da immer wieder ankommt mit seinem „Ja, aber die Freundin, bla“. War doch alles schon jedem klar.

Ist halt wie sone Fahne im Wind, typisch für Bluepiller...bloß ned anecken, die armen OF Hoes die sich nach Liebe sehnen, Männer sind auch Schuld (ach echt Sherlock).

Am besten war das er meint das ne Beziehung harte Arbeit ist -> die Aussage ist schon Bluepill Beyyda Buckdackel outing "at its finest" um bei seinem Denglisch zu bleiben.

Allein schon das man daran "arbeitet" heißt man podestisiert die Frau irgendwo, man geht Kompromisse ein die man eigentlich nicht intrinsich eingehen will, man ist einfach nicht der Typ der es schafft durch sein einfaches DASEIN eine Dynamik/Anziehung aufrecht zu erhalten -> bei dem Satz springt einem ne offensichtliche Koabhängigkeit förmlich ins Gesicht.

Meine Frau und ich hatten in 14 Jahren vllt. 2-3x nen richtigen Streit, wir verstehen uns blind und denken dasselbe oder sprechen Meinungen parallel 1:1 aus und lachen von wegen "woher wusstest du das?!", wir haben mehrfach die Woche Sex (auch von Ihr eingeleitet ab und an).

Ich verschwende nicht einen Gedanken was mach ich jetzt am besten oder wie fasst sie xy auf -> ich mach mein Ding, ich geh arbeiten, gym, mit Freunden raus mehrmals im Monat, ich hock daheim und zock, spiel mit den Kids und wir machen Ausflüge, sie trifft sich mit Freundinnen, ich mach einfach was ich will und es kamen nie kommentare an nem samstag abend z.B. "schon wieder raus, zockst ja seit stunden nur" oder was weiß ich...im Gegenteil -> sie bringt mir neue Cola mit Eiswürfeln oder schneidet Melone und Erbeeren etc. und stellts mir hin ohne das ich überhaupt was sage....weil wir einfach ne Gesunde Dynamik/Anziehung/Polarität haben und Sie immer noch nach 14 Jahren Dinge tut bzw. Invest zeigt die manche nur von den ersten Wochen wenn Sie n Mädel kennen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

was genau? 😆

Hat vor allem drauf ein Haarteil zu tragen. Auf seiner Seite sieht man es er schon sehr wenig hat .Und im Video voll die dichte frise 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Sartre66 schrieb:

Also von "eloquent" sind beide noch ein gutes Stück weit entfernt. Sie haben beide ne Sprache die bei ihrer Zielgruppe ankommt, aber "Eloquenz" auf einer Stufe wie z.B. eines Wolfgang M. Schmitt lassen beide vermissen. Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, Spiros ist meines Wissens ausgebildeter Fitnesstrainer und auch Andy schätze ich ähnlich "bodenständig" ein. Also beides keine Akademiker. Ist aber auch voll okay.

vor 27 Minuten, Sartre66 schrieb:

Speziell gefällt mir sein Punkt, dass RP tendenziell die Gesellschaft spaltet, und dass das ja genau das ist, was „das System“ will. Solche abstrusen Nebenkriegsschauplätze (und er bringt ja weitere Beispiele dafür), an denen sich sämtliche innovative Energie, die so dringend benötigt würde, verbrennt.

Natürlich "spaltet" die RP die Gesellschaft. In einen Teil der die Rote Pille geschluckt hat und nun hinter den Vorhang sieht und in einen Blue Pill Teil der ohne die Spielregeln zu kennen sich irgendwie durchwurstelt. 

Wird aber immer so sein, dass es ein paar wenige gibt die mehr wissen und erreichen wollen und ne grosse stumpfe Masse die zufrieden ist, wenn nach Feierabend das Bier kühl ist und sie alle paar Jubeljahre mal nen Lay kriegen.

Spiros würde gut daran tun, mal ein richtig professionelles Rede-Coaching zu absolvieren. Er hat viel Potenzial mit seiner Stimme, aber er muss den Rohdiamanten noch bearbeiten. Zeugs wie sein dauerndes "Et cetera, et cetera, et cetera" ist ultra nervig und sollte er unterlassen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Sartre66 schrieb:

Speziell gefällt mir sein Punkt, dass RP tendenziell die Gesellschaft spaltet, und dass das ja genau das ist, was „das System“ will

RP spaltet gar nix, genauso wenig wie n Skalpell nich tötet oder Leben rettet oder die bösen Kampfhunde beißen...

Bei beidem kommt es auf den Anwender an.

Das manche in RP-Rage verfallen ist nicht die Schuld von RedPill, das Ali mit nem Messer Leute absticht ist nicht die Schuld von der Firma WMF und das Snoopy zubeißt liegt nicht daran das er als Rottweiler auf die Welt kam...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

RP spaltet gar nix, genauso wenig wie n Skalpell nich tötet oder Leben rettet oder die bösen Kampfhunde beißen...

Bei beidem kommt es auf den Anwender an.

Das manche in RP-Rage verfallen ist nicht die Schuld von RedPill, das Ali mit nem Messer Leute absticht ist nicht die Schuld von der Firma WMF und das Snoopy zubeißt liegt nicht daran das er als Rottweiler auf die Welt kam...

RP Rage sehe ich vorallem bei Männern die selbst nicht die Fähigkeiten haben, sich Skills anzueignen um bei HBs zu punkten. Die stehen dann da, wissen wie die das Spiel funktioniert, können aber nicht mitspielen. Kein Wunder, dass dann Frustration aufkommt. Genau für solche Leute wäre ein solides Coaching der richtige Einstieg. 

RP ist nicht Schuld am Ist-Zustand. RP zeigt nur die ungeschönte Wahrheit. Was jeder einzelne dann daraus macht ist ihm überlassen.

So gesehen ist es ein guter Ansatz, wenn man erst mal Pickup lernt und später dann noch einen Blick in die Red Pill wirft.

bearbeitet von holywater
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden