PU / Red Pill Content auf Youtube

44 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 58 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

fresh n fit beste 👌

Die MĂ€dels sind in manchen Episoden echt HOT und die Dudes haben das richtige Mindset. Hier eine Szene die ganz klar zeigt wie am Arsch die Welt ist. Die Onlyfansolle "im NOT for an average guy"...

Puh, so viel rote Flaggen auf so kleinem Raum. Ich fĂŒhle mich wie auf dem Parteitag der Kommunistische Partei Chinas.

Was muss man fĂŒr ein Typ Mann sein, der sich allen ernstes so ein HB antut? Das grenzt doch an Masochismus.

Oder sind die alle nur auf der Suche nach dem Sugar Daddy, der ihnen den Lebensstandard finanziert und im Gegenzug darf er alle paar Woche mal drĂŒber rutschen? Da kommt doch ein Bordellbesuch auf das Gleiche raus und ist dazu noch gĂŒnstiger. 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier soll der Sammelthread werden fĂŒr jeglichen PU / Red Pill Content auf Youtube

 

Ich haue mal raus, was ich so regelmÀssig schaue und empfehlen kann: 

Burak Olgun: https://www.youtube.com/@BurakOlgun

Klaus Thiele: https://www.youtube.com/@klausthiele

Peter Frahm: https://www.youtube.com/@PeterFrahm

CM Beratung: https://www.youtube.com/@CoachMischa

MenschmitWert: https://www.youtube.com/@menschmitwert

 

Welche KanÀle konsumiert ihr und was könnt ihr empfehlen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das OT in dem anderen Thread mal verborgen

 

Bewusst fresh n Fit oder Burak Olgun.

Ansonsten nur Sachen die mit dem ganzen PickUp Ding nix zu tun haben wie ViscaBarca oder Hamid sucht.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Samuels ist auch noch ne richtige Goldgrube

Ist leider am 5. Mai 2022 verstorben. Gibt also keinen neuen Content mehr:

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.9.2023 um 16:37 , Chris Hazel schrieb:

Ich finde Coach Magic auf YT gut https://youtube.com/@coachmagicremastered2049?si=pNqiMekhRE9FLUFo

Er stellt keine neuen Videos mehr ein, aber es sind 97 Stk. verfĂŒgbar 🙂

Magic ist ein Knaller. Ob der wirklich existiert hat oder nur eine Kustfigur darstellen soll? Auf jeden Fall war er sehr unterhaltsam. Die beste Episode war die, als er seine Mutter am Kragen gepackt hat und sie zurecht gewiesen hatte. Das war zu viel Alter. 😄😂

Aber so wie er aufgetaucht ist, ist er ebenso wieder verschwunden. Meine Meinung: was passiert wenn man mit 40 geredillt wird und dazu noch von seltsamen Freaks auf YouTube. Dann kommt noch ein grĂ¶ĂŸerer Knaller heraus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.9.2023 um 16:37 , Chris Hazel schrieb:

Ich finde Coach Magic auf YT gut https://youtube.com/@coachmagicremastered2049?si=pNqiMekhRE9FLUFo

Er stellt keine neuen Videos mehr ein, aber es sind 97 Stk. verfĂŒgbar 🙂

 

Am 11.9.2023 um 17:02 , Vakuum schrieb:

Magic ist ein Knaller. Ob der wirklich existiert hat oder nur eine Kustfigur darstellen soll? Auf jeden Fall war er sehr unterhaltsam. Die beste Episode war die, als er seine Mutter am Kragen gepackt hat und sie zurecht gewiesen hatte. Das war zu viel Alter. 😄😂

Aber so wie er aufgetaucht ist, ist er ebenso wieder verschwunden. Meine Meinung: was passiert wenn man mit 40 geredillt wird und dazu noch von seltsamen Freaks auf YouTube. Dann kommt noch ein grĂ¶ĂŸerer Knaller heraus 

Habe mir die letzten Tage mal ein paar Videos von Coach Magic reingezogen.

Und ich muss sagen: er hat gute AnsÀtze und ist unterhaltsam zu hören.

 

Als er das hier gesagt hat, musste ich direkt recherchieren, ob das tatsÀchlich so ist:

ich zitiere: 
"Er sei zu intelligent um einzukaufen.

Das soll jemand machen, dessen GehirnfÀhigkeiten nicht auf seinem Niveau ist.

Und wer bietet sich dafĂŒr an? Frauen"

 

Ab 20:00 die erwÀhnte Stelle:

 

Und das Wahnsinnige: er hat Recht!

Frauen sind statistisch gesehen, durchschnittlich weniger intelligent als MĂ€nner.Â đŸ€Ż

0_fullt5c33.webp

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, holywater schrieb:

Frauen sind statistisch gesehen, durchschnittlich weniger intelligent als MĂ€nner.Â đŸ€Ż

Intelligenter wĂŒrd ich gar ned sagen.

MÀnner sind halt rationaler und Frauen emotionaler, daher passen Sie gut in Berufe wie Krankenschwester oder KindergÀrtnerin.

Ich sehs ja bei mir in der Branche -> die Frauen ( ĂŒbrigens Akademikerinnen, also die "Elite") drehen direkt durch wenn etwas nicht 100% nach Lehrbuch lĂ€uft weil Sie ned checken das die RealitĂ€t von den Arbeitern draußen nicht wie ne sterile Testumgebung ist wo man alles 1:1 ausrechnen oder planen kann.

AmĂŒsant fĂŒr mich wirds immer wenn se mir was erzĂ€hlen wollen und ich dann mit den eigenen Waffen zurĂŒckballer indem ich Screenshots aus der DIN schick und Ihren (mĂ€nnlichen) Vorgesetzten gleich mit in CC nehm. Danach kommt meistens "oh entschuldige, hab ich scheinbar falsch gelesen / interpretiert...ich dachte immer....ich hatte das so gelernt....blabla)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Intelligenter wĂŒrd ich gar ned sagen.

MÀnner sind halt rationaler und Frauen emotionaler, daher passen Sie gut in Berufe wie Krankenschwester oder KindergÀrtnerin.

Ich sehs ja bei mir in der Branche -> die Frauen ( ĂŒbrigens Akademikerinnen, also die "Elite") drehen direkt durch wenn etwas nicht 100% nach Lehrbuch lĂ€uft weil Sie ned checken das die RealitĂ€t von den Arbeitern draußen nicht wie ne sterile Testumgebung ist wo man alles 1:1 ausrechnen oder planen kann.

AmĂŒsant fĂŒr mich wirds immer wenn se mir was erzĂ€hlen wollen und ich dann mit den eigenen Waffen zurĂŒckballer indem ich Screenshots aus der DIN schick und Ihren (mĂ€nnlichen) Vorgesetzten gleich mit in CC nehm. Danach kommt meistens "oh entschuldige, hab ich scheinbar falsch gelesen / interpretiert...ich dachte immer....ich hatte das so gelernt....blabla)

Rationaler und analytischer stimmt. Der IQ Test ist ja auch primĂ€r so aufgebaut, dass genau diese Dinge getestet werden. Es wird z.B. nicht die emotionale Intelligenz getestet. Wo Frauen massiv stĂ€rker sind als MĂ€nner. Weshalb sie sich auch viel besser eignen um sich um Babys und Kinder zu kĂŒmmern. 

Die Aussage der Grafik ist also 100% korrekt.

Was man schlussendlich daraus macht, das steht jedoch auf einem anderen Blatt.

 

Ich gehe z.B. gerne einkaufen, weil ich mich als Mann besser rĂ€umlich orientieren kann und so in einem Laden effizienter die Items finde und der gleiche Einkauf ca. doppelt so schnell ist, wenn ich es mache. 😅

Hier wo ich wohne, gibt es auch in praktisch allen LĂ€den Selbstbedienungssysteme. Heißt, ich muss das Item nur aus dem Regal nehmen, Scannen und dann in meine Tasche tun. Dann noch ĂŒber die App bezahlen und ich kann unbehelligt aus dem Laden spazieren und habe jedes Item genau 1x angefasst. DAS ist Prozessverschlankung! (Und es spart auch gleich noch Personal, weil die ganzen Kassiererinnen wegfallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, holywater schrieb:

"Erï»żï»ż sei zu intelligent um einzukaufen.

Das soll jemand machen, dessen GehirnfÀhigkeiten nicht auf seinem Niveau ist.

Und wer bietet sich dafĂŒr an? Frauenï»żï»żï»ż"

ErwĂ€hnt er in dem Video auch wieso gerade Frauen sich dafĂŒr anbieten? Kann er nicht einfach einen Kollegen losschicken der weniger intelligent als er ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, BeSomeone schrieb:

ErwĂ€hnt er in dem Video auch wieso gerade Frauen sich dafĂŒr anbieten? Kann er nicht einfach einen Kollegen losschicken der weniger intelligent als er ist.

 

Du hast das mit dem Feindbild nicht verstanden, stimmts?

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, holywater schrieb:

 

Habe mir die letzten Tage mal ein paar Videos von Coach Magic reingezogen.

Und ich muss sagen: er hat gute AnsÀtze und ist unterhaltsam zu hören.

 

Als er das hier gesagt hat, musste ich direkt recherchieren, ob das tatsÀchlich so ist:

ich zitiere: 
"Er sei zu intelligent um einzukaufen.

Das soll jemand machen, dessen GehirnfÀhigkeiten nicht auf seinem Niveau ist.

Und wer bietet sich dafĂŒr an? Frauen"

 

Ab 20:00 die erwÀhnte Stelle:

 

 

 

Wenn ich die Bude sehe.. Wenn ich mir schon den hĂ€sslichsten Tisch mit den hĂ€sslichsten StĂŒhlen kaufe, dann kann ich den MĂŒll doch wenigstens vernĂŒnftig zusammenstellen, wie ein Mensch. 
Diese random kommode, mit der Pflanze ohne Übertopf, die GlĂŒhbirne, die von der Decke hĂ€ngt, der Staubsauer von 1998, das Staubsaugerror da an der Wand, dieser widerliche Ikea Stuhl da im Hintergund... 
Und alleine diese Kommentare da unter den VideosÂ đŸ€ŁÂ Aber stimmt halt einiges was er sagt. Da kann ich nichts gegen sagen. Die Frauen, denen ich nach Ihren Aufforderungen mir gegenĂŒber offen gesagt habe "du kannst mir den Sack kraulen", waren immer die, die mir morgens das FrĂŒhstĂŒck ans Bett gebracht haben.. 

 

Hat jetzt nichts direkt mit dem Video zu tun, aber kam mir gerade in den Kopf:
Kam dieses Aschenbecher Beispiel nicht auch hier aus dem Forum? Kriegs nicht mehr ganz zusammen. Aber, wenn Sie dich nach dem Aschenbecher fragt und beide in gleicher Reichweite dazu sind, kann man Ihr den Aschenbecher geben (falsche Variante), oder sagen, dass Sie ihn sich selber holen soll. (korrekte Variante) - Der scheiß hat sich damals beim lesen bei mir eingebrannt. 
Hab schon, glaube 2016, hier diese Schatztruhen Themen gelesen. Seitdem ist das Spiel mit Frauen ziemlich einfach geworden.. Einfach denken, was ein Nice Guy tun wĂŒrde, dann das genaue Gegenteil machen. 
Schlimm daran ist, dass das all die Dinge sind, die man nicht mehr sagen darf.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Hexer schrieb:

Du hast das mit dem Feindbild nicht verstanden, stimmts?

Ich wollte nur mal auf Nummer sicher gehen, wo ich das ganze einordnen soll.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, BeSomeone schrieb:

Ich wollte nur mal auf Nummer sicher gehen, wo ich das ganze einordnen soll.

Alter ich kann nicht mehr  😂

 

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Alter ich kann nicht mehr  😂

 

Junge wie geil haha

bearbeitet von DirtyRabbit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, BeSomeone schrieb:

Junge wie geil haha

das Video ist einer meiner All Time Favourites von Al Bundy mit Frauen, viertel Std. Dauerlachflash 😂

Edit: war das falsche Video eben, hier das richtige

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde Peter Frahm top. Macht das alles ohne diese Bitterkeit die bei den meisten red pill/whatever content creatorn mitschwingt, auf ne positive Art und Weise. Man verfÀllt nicht in diese Endzeitstimmung. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DirtyRabbit Klaus hat ein richtig gutes Video hochgeladen. Sehr zu empfehlen. Unglaublich viele gute Punkte werden darin besprochen. Man merkt auch deutlich, dass er selbst eine positive Wandlung durchgemacht hat und vieles nicht mehr gleich schwarz / weiss sieht wie noch vor ein paar Jahren.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

@DirtyRabbit Klaus hat ein richtig gutes Video hochgeladen. Sehr zu empfehlen. Unglaublich viele gute Punkte werden darin besprochen. Man merkt auch deutlich, dass er selbst eine positive Wandlung durchgemacht hat und vieles nicht mehr gleich schwarz / weiss sieht wie noch vor ein paar Jahren.

Bin jetzt bei min 23 (Shoutouts an Michael Jordan und Lebron)

Der Typ links hat nicht gerafft was mit Rotationssystem gemeint ist und setzt das mit PickUp gleich.

Der denkt Rotationssystem ist das man viele Frauen zur gleichen Zeit hat dabei ist mit Rotationssystem gemeint das man zu jeder Zeit die Möglichkeit hat an Sex zu gelangen.

Auf gut Deutsch, ich mach meine Insta DMs auf mit den Bitches die mich von selbst angeschrieben haben, also sowieso schon ON sind, und treff mich mit denen.

Alternativ weiß ich das ich einmal, maximal zweimal rausgehe abends und safe eine abschleppen kann wenn ich will.

Oder treff mich alternativ mit MĂ€dels mit denen ich schon gebumst hab wo ich weiß die haben immer noch bock oder wollen was von mir.

Edit: Deshalb ist es ja auch so wichtig in einer LTR weiter Rotationssystem zu fahren, sprich weiter fĂŒr Frauen interessant zu bleiben, flirten und in den Orbit zu packen. Wenn Du das kannst/bist, dann bist du auch innerhalb der LTR lockerer und auch konsequenter wenn dir was nicht passt. Die meisten Typen werden doch zu Pantoffelhelden weil Sie die alte nicht verlieren wollen weil sonst wieder wichsen angesagt ist. Sieht man ja in 10000000 Threads hier jedes Mal. Noch nie gelesen das einer einen aufgemacht hat "LTR hat schluss gemacht, bin erstmal zu Monika und Sarah die nĂ€chsten 2-3 Tage und hab da mal einen weggesteckt um klarzukommen" - ne dann wird erstmal jĂ€mmerlich geheult (was ja ok ist, MĂ€nner lieben stĂ€rker und haben erstmal OneItIs usw.) aber reißt euch mal zusammen und blickt nach vorne.

1.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@holywater 30:35 nÀchster Bullshit

"Ich empfehle anfang 20 JĂ€hrigen sich auch auszuleben" - MĂ€nner leben sich nicht aus, egal ob die 10, 50,100 oder 200 gefickt haben, kommt ne geile alte und hĂ€lt die BĂŒchse hin -> stecken wir rein (vorrausgesetzt single blabla ihr wisst schon...) und sagen nicht "ne sorry danke, hab schon genug gefickt im Leben".

Edit: Beim Rest mit der Layanzahl kompensieren stimm ich ihm zu, gibt es hÀufig. Allerdings kapier ich ned was der mit Angst meint.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nochï»ż nï»żie gelesen das einer einen aufgemacht hat "LTR hat schluss gemacht, bin erstmal zu Monika und Sarah die nĂ€chsten 2-3 Tage und hab da mal einen weggesteckt um klarzukommen" - ne dï»żann wird erstmal jĂ€mmerlich geheult (was ja ok ist, MĂ€nner lieben stĂ€rker und haben erstmal OneItIs usw.) aber reißt euch mal zusammï»żen und blickt nach vorne.ï»żï»ż

Echt so! Bin nach dem Bekanntwerden meiner Trennung/Scheidung erst mal gefĂŒhlt 4 Wochen durch jedes mögliche Bett gehurt inkl. Nr.1 F+ 
.

Ob‘s geholfen hat? Zumindest geschadet hat es nicht, denn ich wusste ich kann immer noch genĂŒgend heiße Frauen, selbst um einiges JĂŒngere, haben. So eine Erkenntnis ist imo sehr wichtig um nicht in ein tiefes Dunkles und schmerzhaftes simp Loch zu fallen. 
Deswegen rate ich auch jedem immer! den eigenen Marktwert aufrecht zu erhalten oder zu verbessern. Gerade in Beziehungen. Der Aufprall wird sonst sehr hart
.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, SmartHD schrieb:

o eine Erkenntnis ist imo sehr wichtig um nicht in ein tiefes Dunkles und schmerzhaftes simp Loch zu fallen. 

This!

Stell Dir mal vor die trennt sich von Dir, du denkst dir egal ich lern mal andere kennen und kriegst ein Korb nach dem nĂ€chsten oder wenn du OG machst kriegste ĂŒberhaupt keine ab wenn du pech hast. Du kackst richtig ab weil du denkst du kriegst keine mehr und dann fĂ€ngt das betteln "nimm mich zurĂŒck" an, woraufhin die Ex dann nur noch mehr angewiedert ist und Du ihr noch mehr bestĂ€tigst das es richtig war Dich abzuschießen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

This!

Stell Dir mal vor die trennt sich von Dir, du denkst dir egal ich lern mal andere kennen und kriegst ein Korb nach dem nĂ€chsten oder wenn du OG machst kriegste ĂŒberhaupt keine ab wenn du pech hast. Du kackst richtig ab weil du denkst du kriegst keine mehr und dann fĂ€ngt das betteln "nimm mich zurĂŒck" an, woraufhin die Ex dann nur noch mehr angewiedert ist und Du ihr noch mehr bestĂ€tigst das es richtig war Dich abzuschießen.

Eben đŸ‘đŸ»

Daher auch immer weiter am Ball bleiben was Sport und persönliche Weiterentwicklung/Ziele betrifft. 
@holywater hatte das mal gut beschrieben: „ Du musst nackt aus der Dusche kommen und die muss dich heiß finden
“ oder so Ă€hnlich. Dieser Status muss in Beziehungen aufrecht erhalten werden 

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Duï»ż kackst richtig ab weil du denkst du kriegst keine mehr und dann fĂ€ngt das betteln "nimm mich zurĂŒck" an, woraufhin die Exï»ż dann nur noch mehr angewiedert ist und Duï»ż ihr noï»żch mehï»żr bestĂ€tigst das es richtig war Dich ï»żabzuscï»żhï»żießeï»żnï»ż

Bin froh das ich das in meinem Leben noch nie gemacht habe. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.6.2023 um 09:51 , holywater schrieb:

Was muss man fĂŒr ein Typ Mann sein, der sich allen ernstes so ein HB antut? Das grenzt doch an Masochismus.

MĂŒsst euch das mal anschauen, ganz wilde Combi die beiden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.