Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

8290 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden, JayMuc schrieb:

😉Habe da früh gelernt, dass die Pipeline immer gut gefüllt sein muss, wenn am Ende viel Umsatz rauskommen sollen. Da ich das schon ewig mache, ist das natürlich tief in mir drin und ich übertrage das auch auf andere Bereiche im Leben. Habe da auch gelernt, dass man auch gerade in guten Zeit immer auf eine gut gefüllte Pipeline achten muss. 

Ein weiterer Grund wird bestimmt mein Ehrgeiz sein. Wenn ich was mache, dann versuche ich das möglichst gut und erfolgreich zu machen. Ich schaue dann, wie ich Sachen optimieren kann, damit es noch besser wird. Ähnliches habe ich ja auch mit meinem Hinge Profil gemacht. Zum Start meiner "Hinge-Karriere" geschaut, was so geht. Dann irgendwann angefangen andere Fotos zu nehmen, bessere Resultate bekommen. Dann mit den Prompts gespielt und bessere Resultate bekommen usw. Manchmal übertreibe ich beim optimieren auch bzw. merke dann erst später, dass es eigentlich zu viel optimiert wurde und ich mit den Ergebnissen eigentlich gar nichts anfangen kann. Passiert meistens automatisch bei mir ohne dass ich groß drüber nachdenke, so wie jetzt gerade bei Hinge auch.

Das ist alles bei mir exakt das Gleiche! Und dennoch ist mein Profil meist deaktiviert und ich freue mich über die aktuellen "Erfolge" bei den Frauen die ich in der Fickrotation habe und texte nicht mit Frauen die ich wahrscheinlich nie treffen werde. Zeit ist kostbar und das Leben ist kurz, also erfreuen ich mich am hier & jetzt und an praktisch greifbaren Dingen. Nicht an Digitalzombies. 

Zitat

Und klar Selbstbestätigung spielt mit Sicherheit auch eine Rolle, wenn nicht sogar die größte.

Ja, bei mir auch!!! Wenn sie beim Ficken das Bett vollsquirten oder sich vor Vorfreude einpullern, oder mich regelmäßig mit Emojis bombardieren, ankuscheln, ihre Termine wegen mir komplett zerschießen, abgehetzt zum date kommen aber nie verschieben würden, mich verliebt ansehen, Sachen für mich basteln oder Bilder malen, mich neggen bis der Arzt kommt, Bilder schicken mit neuen Dessous oder von blauen Flecken. REICHT DAS NICHT? Wozu dafür 3 Millionen likes? 

Zitat

Natürlich finde ich es auch gut, wenn ich viele Matches von attraktiven und jüngeren Mädels bekomme.

Ja mich schauen im Gym 18 Jährige an, wo ich denke "nu ist aber gut". Aber das passiert im RL ohne Zeitinvest während ich den 4. Satz Schrägbank mache... 

Zitat

Genauso wird es eine Rolle spielen, dass ich mir unterbewusst denke "Ich bin jetzt schon älter, also nehme ich noch mit was ich kriegen kann, so lange ich es noch kann".

Da hab ich die größere Lizenz mit 57!

Zitat

Zeitlich hält sich das auch alles noch im Rahmen. Ich schicke im Moment eh nur meine Standard Copy&Paste Nachricht raus. Bei denen die positiv reagieren, schaue ich dann ob eine dabei ist die mich reizt und wenn es zeitlich passt, treffe ich mich mit der. Ein Großteil wird natürlich zu nichts führen, da ich die zeitlich natürlich alle gar nicht treffen kann. Da kickt dann aber mein Vertriebsdenken und mein Ehrgeiz wieder rein und ich komme auf so Ideen sie über Insta "warmzuhalten".

nee, nee, nee das kostet aber  Zeit. Ich machs ja auch manchmal.

Noch ein Tipp: wenn Du so nebenbei ohne proaktiv zu werden zeitsparend witzige Bestätigung suchst, installier Dir mal Unseen. Was habe ich da schon gelacht. Übrigens auch zusammen mit meiner Lieblings-FC Studentin über meine Frauen und ihre Männer herzlich gelacht...😆

Zitat

Wird also eine Mischung aus den Punkten oben sein. Natürlich weiß ich selbst, dass es viel zu viele sind und im Endeffekt nichts bringt. Weiß aber auch, dass das ganze sich schon bald wieder normalisieren wird. Mein Premium läuft aus, bin jetzt schon weniger aktiv bei Hinge und schreibe nur noch mehr als meine Standard-Nachricht, wenn mich eine wirklich reizt usw. Dadurch wird der Algo mich auch wieder schlechter bewerten.

Dann kochs doch ab dann mal deutlich runter mit Deaktivierung. Du bist echt ein Guter, aber ich sehe da eine Tendenz zur Pathologie... Wehre den Anfängen. So, Opa ist fertig mit Küchenpsychologie! 😂

Und an alle wenig- oder Nichtficker: verinnerlicht mal eher den Algopart von JayMucs Ausführungen, weniger den mit dem Aussehen. Das ist mehr Motivation als das "ich bin zu hässlich Denken". Glaubt mir: ich bin auch keine Schönheit! Really. 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, SMB schrieb:

Soooo schlimm? 😉 Mein Kumpel mag's! *g*

So eine hatte ich auch mal... Ukrainerin... während dem Corona-Lockdown. 

Sprach dann auch von Sex erst beim 20. (!) Date... hab sie vielleicht 8x getroffen und dann keine Lust mehr bis 20 weiterzumachen 😉 Gab ja während dem Lockdown genügend andere, treffwillige Mädels.

Beim Corona-„Lockdown“ gingen bei mir Dinge, die seitdem nie wieder gingen. Junge gesunde HB wollten auch da etwas erleben, und deren mehrfach gentherapierte Freundinnen hatten aber panische Angst, raus zu gehen. Die Gesunden waren über jedes Treffen, wegen Corona-Verordnung teils heimlich, froh.

Wenn da jemand von Sex beim 20. Date gesprochen hätte, wäre ich sofort weg… So eine Frau ca. 8x zu treffen, zeugt von absoluter Bedürftigkeit.

Auch so wäre ich sofort weg, wenn es nicht spätestens beim ca. 3. Date Sex gibt.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, TheSteve schrieb:

Das ist alles bei mir exakt das Gleiche! Und dennoch ist mein Profil meist deaktiviert und ich freue mich über die aktuellen "Erfolge" bei den Frauen die ich in der Fickrotation habe und texte nicht mit Frauen die ich wahrscheinlich nie treffen werde. Zeit ist kostbar und das Leben ist kurz, also erfreuen ich mich am hier & jetzt und an praktisch greifbaren Dingen. Nicht an Digitalzombies. 

Bin ich ja bei dir. Ist aber auch nicht so, dass ich das jetzt so schon ewig mache. In letzter Zeit läuft Hinge einfach zu gut. Liegt zum einem an Premium und zum anderen natürlich am Algo und dem besseren Score durch die Matches. Und klar haben dann die Punkte wie Ehrgeiz, Pipeline füllen und Bestätigung dazu geführt, dass ich das ganze etwas ausgereizt habe um zu sehen was geht. Ein Teil der Matches stammt ja auch noch vom "Berlin-Test"

vor 40 Minuten, TheSteve schrieb:

Ja, bei mir auch!!! Wenn sie beim Ficken das Bett vollsquirten oder sich vor Vorfreude einpullern, oder mich regelmäßig mit Emojis bombardieren, ankuscheln, ihre Termine wegen mir komplett zerschießen, abgehetzt zum date kommen aber nie verschieben würden, mich verliebt ansehen, Sachen für mich basteln oder Bilder malen, mich neggen bis der Arzt kommt, Bilder schicken mit neuen Dessous oder von blauen Flecken. REICHT DAS NICHT? Wozu dafür 3 Millionen likes? 

Bin ich auch bei dir. Klar reicht das. Aber wie oben schon geschrieben, ist das ja erst in letzter Zeit so extrem geworden. Vorher waren es eher so 20 Matches die Woche und nicht wie jetzt 20-30 Matches am Tag.

vor 42 Minuten, TheSteve schrieb:

Ja mich schauen im Gym 18 Jährige an, wo ich denke "nu ist aber gut". Aber das passiert im RL ohne Zeitinvest während ich den 4. Satz Schrägbank mache... 

Auch das sehe und kenne ich genauso

vor 42 Minuten, TheSteve schrieb:

Da hab ich die größere Lizenz mit 57!

Klar, aber ändert auch nichts dran, dass es natürlich unterbewusst auch in meinem Alter schon losgeht

vor 43 Minuten, TheSteve schrieb:

nee, nee, nee das kostet aber  Zeit. Ich machs ja auch manchmal.

Noch ein Tipp: wenn Du so nebenbei ohne proaktiv zu werden zeitsparend witzige Bestätigung suchst, installier Dir mal Unseen. Was habe ich da schon gelacht. Übrigens auch zusammen mit meiner Lieblings-FC Studentin über meine Frauen und ihre Männer herzlich gelacht...😆

Wie gesagt, ist ja erst die letzten Wochen so extrem. Und auch da hält sich das ganze in Grenzen. An 40 Matches 1 Copy&Paste Nachricht schicken ist in unter 5 Minuten auf dem Klo erledigt. Danach schreibe ich dann auch nur noch mit denen, die mich reizen. Und auch das ist meistens nicht mehr als 3-4 Nachrichten um ein Date auszumachen

vor 46 Minuten, TheSteve schrieb:

Dann kochs doch ab dann mal deutlich runter mit Deaktivierung. Du bist echt ein Guter, aber ich sehe da eine Tendenz zur Pathologie... Wehre den Anfängen. So, Opa ist fertig mit Küchenpsychologie! 😂

Wäre ich ja bei dir, wenn ich das so schon ewig machen würde. Weiß ja selbst und sehe es auch so, dass es so wie im Moment ist zu viel ist und nichts bringt. Freue mich ja auch schon drauf, wenn mein Premium bald abläuft und sich der Algo hoffentlich wieder normalisiert. Ist aber trotzdem eine gute Erfahrung. So kann ich besser nachvollziehen, wie sich die Mädels auf den Dating-Apps fühlen und warum sie so reagieren und teilweise so schleppend schreiben. Ich mache es ja jetzt genauso und schreibe nur etwas mehr mit denen, die mich wirklich reizen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

wie meinst du das? 

Ich meine damit die mehrfache Behandlung mit mRNA-Medikamenten, auch „Impfung“ genannt.

Es wurde von der WHO die Definition von „Impfung“ geändert, damit auch die Behandlung mit mRNA als Impfung bezeichnet werden kann. Vor der Definitions-Änderung ging das nicht.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, JayMuc schrieb:

In letzter Zeit läuft Hinge einfach zu gut. 

Vorher waren es eher so 20 Matches die Woche 

An 40 Nachricht schicken

Freue mich ja auch schon drauf, wenn mein Premium bald abläuft

Irgendwie fehlt mir da das Maß und die Steuerung. Aber lassen wir das erstmal und schauen wie es sich entwickelt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Ich meine damit die mehrfache Behandlung mit mRNA-Medikamenten, auch „Impfung“ genannt.

Ach Du Scheiße, ein Impfgegner oder "Kritiker" 😆. Ich hatte es befürchtet. Auch Corona Leugner? Klimawandel auch nicht menschengemacht, Weltverschwörung der Zionisten, Mondlandung in Hollywood gedreht usw...? 

Wir wollen hier keine Schwurbler. Kann da bitte mal ein Mod aufpassen? 

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 2
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal so ne Frage an die ganzen Fuckboys, Rotationsficker und ähnliche "Experten" hier:

Wie handhabt ihr so den Umgang mit Alleinerziehenden HB`s? Also Frauen, die wirklich noch kleine Kinder haben, die also mehr oder weniger am Rockzipfel ihrer Mutter hängen. Teenager lassen wir mal außen vor (die sind ja teilweise schon recht seblständig). Wie kann man einer AE HB klar machen, daß "Spaß" zwar sehr gerne erwünscht ist, aber das Thema "LTR" bzw. "Vaterrolle" auf gar keinen Fall in Frage kommt. Kann man das überhaupt sauber trennen? Ich bin da echt manchmal am hadern gestehe ich. Teilweise sind auf den Apps durchaus sehr ansehnliche HB`s unterwegs, nur ist halt manchmal der Haken, daß sie kleine Kinder im Schlepptau haben. Wie managed ihr diese "Kategorie"? Fallen Sie für euch womöglich gleich aus dem Raster, weil AE mit Kind usw. eben ein "No Go" ist, oder habt ihr da einen guten Weg gefunden, daß ihr zwar a) euren entsprechenden Spaß mit dem HB haben könnt, aber gleichzeitig b) das Kind da nicht zu sehr mit involviert ist?

Für mich stellen sich solche Konstellationen immer ein wenig als "Gratwanderung" dar ...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Natural Business schrieb:

Wie managed ihr diese "Kategorie"?

Sag du has son tick und gehst nur Beziehungen mit Frauen ein die regelmäßig FFM Dreier machen, viele sind dann von allein raus.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder habt ihr da einen guten Weg gefunden, daß ihr zwar a) euren entsprechenden Spaß mit dem HB haben könnt, aber gleichzeitig b) das Kind da nicht zu sehr mit involviert ist?

Gut Ficken und son geiler Typ sein das sie lieber den Fick als gar nix nimmt 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal so ne Frage an die ganzen Fuckboys, Rotationsficker und ähnliche "Experten" hier:

Wie handhabt ihr so den Umgang mit Alleinerziehenden HB`s? Also Frauen, die wirklich noch kleine Kinder haben, die also mehr oder weniger am Rockzipfel ihrer Mutter hängen. Teenager lassen wir mal außen vor (die sind ja teilweise schon recht seblständig). Wie kann man einer AE HB klar machen, daß "Spaß" zwar sehr gerne erwünscht ist, aber das Thema "LTR" bzw. "Vaterrolle" auf gar keinen Fall in Frage kommt.

Ich bin da ganz pragmatisch: Mehr als 1 Kind <12 Jahre zu hause: Next. Die Wahrscheinlichkeit, dass Treffen wegen kranker Kinder etc. platzen, ist mir zu hoch.

Ein Kind <12 Jahre zu hause: Probefahren so lange es geht.

Eine gute Frau erwartet von Dir keine Vaterrolle für fremden Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, TheSteve schrieb:

Wir wollen hier keine Schwurbler.

Ach? Wer genau ist "wir"?

Was genau sind "Schwurbler"?

Und wollen wir hier eigenlich Bluepiller, die, getreu der Merkel-Weisung von 2020, nur "glauben was die Regierung sagt"?   

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie handhabt ihr so den Umgang mit Alleinerziehenden HB`s? Also Frauen, die wirklich noch kleine Kinder haben, die also mehr oder weniger am Rockzipfel ihrer Mutter hängen

Gar nicht. Lauf, Forrest! Lauf!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie handhabt ihr so den Umgang mit Alleinerziehenden HB`s?

Bei einem ONS spielt das kaum eine Rolle. Eventuell muss das Ficken leiser vonstatten gehen, damit da nicht auf einmal so ein Minimensch in der Schlafzimmertür steht und unangenehme Fragen stellt.  Ansonsten wirst Du die Kids maximal einmal sehen, nämlich bevor Du am anderen Morgen die Biege machst.

Teenager lassen wir mal außen vor (die sind ja teilweise schon recht seblständig).

Hahaha. Schon mal Teenager zuhause gehabt? Egal, ob selbst gemachte, zugelaufene oder im Paket mit einer Partnerin bekommene?

Wie kann man einer AE HB klar machen, daß "Spaß" zwar sehr gerne erwünscht ist, aber das Thema "LTR" bzw. "Vaterrolle" auf gar keinen Fall in Frage kommt.

Gar nicht. Wenn Du da ein- und ausgehst, werden Dich die Kinder entweder ablehnen, weil sie es so empfinden, dass Du ihren Papi verdrängt hast oder sie werden Dich in die Vaterrolle setzen.

Wie managed ihr diese "Kategorie"?

Gar nicht. Das ist einer der Gründe, warum ich auch für endliche Beziehungen (Affairen/Romanzen) Frauen bevorzuge, die maximal 10 Jahre jünger sind als ich. Was anderers ist das mit Mitternachtsfrauen. Ds kommst Du, wenn die Kids schon schlafen und gehst wieder, bevor sie aufwachen.

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Eine gute Frau erwartet von Dir keine Vaterrolle für fremden Nachwuchs.

Mag sein. Aber dann ist ihr Leben zwischend Dir und den Kindern geteilt. Ich glaube nicht, dass das auf die Dauer funktioniert. Ich denke auch mal, wenn Du eine Frau ficken willst, mit ihren Blagen aber nix zu tun habem willst, wird sie Dir das als mangelnde Bereitschaft ankreiden, Verantwortung zu übernehmen. Und das dürfte Deinem männlichen Frame erheblich schaden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Fokko schrieb:

Mag sein. Aber dann ist ihr Leben zwischend Dir und den Kindern geteilt. Ich glaube nicht, dass das auf die Dauer funktioniert. Ich denke auch mal, wenn Du eine Frau ficken willst, mit ihren Blagen aber nix zu tun habem willst, wird sie Dir das als mangelnde Bereitschaft ankreiden, Verantwortung zu übernehmen. Und das dürfte Deinem männlichen Frame erheblich schaden.

Ja, in der Tat, es ist so dieser "Zwiespalt" irgendwie, in dem man sich da so befindet....

Tja, und wenn dann in der "Kennenlernphase" quasi einem das Kind der HB schon über den Weg läuft, bevor man mit dem HB überhaupt im Schlafzimmer zugange war, nun ja .....

Irgendwie so ne "Achterbahnfahrt" .. also man möchte zwar mit dem HB irgendwie was anfangen, gute, geile Zeit haben, aber das Kind irgendwie "ausklammern" (Was man aber dem HB so natürlich nie sagen würde) ..

schwierig, schwierig ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, TheSteve schrieb:

😂

Sie hat das mit dem 20. date so ausgesprochen? Krass! Das ist ja schon Realsatiere. Und Du hast sie dennoch 8x (in Worten ACHT MAL) getroffen ohne Sex? Ich weiß gar nicht was lustiger ist, sie oder Du... 🤣

Ich glaube beim 1. oder 2. Date bei mir daheim habe ich sie gefingert und sie ist auch gekommen.

Hat sich aber evtl. gewundert, warum ich sie nicht gleich gebumst habe... oder späteres Slutshaming.

Und laberte die ganze Zeit von eigener Psychologiepraxis, was sie nebenbei gerade im Abendkurs lerne... und hat mich anscheinend als interessantes Lernobjekt gesehen 😉

Ich war da auch oft krank während des Lockdowns - sie brachte mir selbstgemachte Hühnersuppe 😉

Naja unterm Strich war die Gesellschaft angenehm, aber irgendwann hatte sie angeblich ihre Tage und komischen Mundgeruch - da war die Sache dann für mich erledigt.

Zitat

Alter, bist Du da gerade nach 10 Jahren ohne Sex ausm Knast gekommen oder was? 😂

Nee, aber nach knapp 10 Jahren Beziehung 😉

Zitat

Auch so wäre ich sofort weg, wenn es nicht spätestens beim ca. 3. Date Sex gibt.

Das bin/wäre ich normalerweise auch 😉 Aber war halt komische Zeit und seltsame Konstellation, sollte ja nur als weiteres Beispiel dienen, dass selbst manche ERWACHSENE Frauen solche Sprüche mit "erst ab XX Treffen gibt's Sex!"  raushauen...

PS: Ich war zu dem Zeitpunkt bereits mit PU vertraut und habe mich "eingelesen", ich wusste was ihre Aussage heißen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Ach? Wer genau ist "wir"?

Was genau sind "Schwurbler"?

Und wollen wir hier eigenlich Bluepiller, die, getreu der Merkel-Weisung von 2020, nur "glauben was die Regierung sagt"?   

Ach je, noch einer...😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Natural Business schrieb:

und wenn dann in der "Kennenlernphase" quasi einem das Kind der HB schon über den Weg läuft, bevor man mit dem HB überhaupt im Schlafzimmer zugange war,

Weirde olle dann..

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TimUrlieber schrieb:

So ein Quatsch...

Klar, man setzt dem Kind direkt (und am besten wöchtentlich oder monatlich) n neuen schwanz vor.

Heut ist Alvaro dein neuer Stiefvater, morgen Hakan und nächsten Monat Matondo.

(Dasselbe gilt andersrum genauso, das Kind wird erst vorgestellt wenn man fest zusammen ist nach 3-6 Monaten)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, TheSteve schrieb:

Kann da bitte mal ein Mod aufpassen? 

Wegen was? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Fokko schrieb:

Für mich mit ü50 steht das Problem, dass viele HB im für mich erreichbaren Alter (geht runter bis ca. 40) Kinder zu hause haben.
Ich könnte natürlich ü50 ficken, wo die Kinder meist raus sind. Will ich aber nicht ;).  
Ich habe gerade gestern ne Frau mit Kind gefickt. Sehr gute, LTR geeignete, Frau. In ihr Kind stecke ich wenig Aufwand. 

Als ich ca. 30 Jahre alt und im Job aufsteigend war, hingen die single moms (und auch Gleichaltrige und etwas ältere) an mir wie die Kletten. Habe sie probegefahren bis sie gemerkt haben, dass ich nur vögeln möchte, und weg waren. Hätte niemals mit einer single mom eine eigene Familie gründen wollen. Ein fremdes Kind (und dessen Vater) ist aus meiner Sicht immer ein Störfaktor.

vor 11 Stunden, Natural Business schrieb:

Ja, in der Tat, es ist so dieser "Zwiespalt" irgendwie, in dem man sich da so befindet....

Tja, und wenn dann in der "Kennenlernphase" quasi einem das Kind der HB schon über den Weg läuft, bevor man mit dem HB überhaupt im Schlafzimmer zugange war, nun ja .....

Eine gute Frau hält ihr Kind zu 100% aus ihren Dates raus. Das siehst Du das erste mal, wenn es eine LTR ist.

vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Klar, man setzt dem Kind direkt (und am besten wöchtentlich oder monatlich) n neuen schwanz vor.

(Dasselbe gilt andersrum genauso, das Kind wird erst vorgestellt wenn man fest zusammen ist nach 3-6 Monaten)

👍

• VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Natural Business schrieb:

Wie handhabt ihr so den Umgang mit Alleinerziehenden HB`s?

Genauso wie mit jeder anderen Frau auch. Ich treffe sie alleine ohne Kind.

Wie kann man einer AE HB klar machen, daß "Spaß" zwar sehr gerne erwünscht ist, aber das Thema "LTR" bzw. "Vaterrolle" auf gar keinen Fall in Frage kommt.

Auch genau wie bei jeder anderen Frau auch.

Wie managed ihr diese "Kategorie"? Fallen Sie für euch womöglich gleich aus dem Raster, weil AE mit Kind usw. eben ein "No Go" ist, oder habt ihr da einen guten Weg gefunden, daß ihr zwar a) euren entsprechenden Spaß mit dem HB haben könnt, aber gleichzeitig b) das Kind da nicht zu sehr mit involviert ist?

Ist für eine LTR für mich ein "No Go". Für Spaß oder F+ aber nicht.  Treffe die halt nur in ihrer kinderfreien Zeit. Wird dann halt je nach dem wie sie ihre Kids hat, etwas Zeit dazwischen liegen. Ist für Rotation aber nicht das schlechteste.

vor 13 Stunden, Fokko schrieb:

Bei einem ONS spielt das kaum eine Rolle. Eventuell muss das Ficken leiser vonstatten gehen, damit da nicht auf einmal so ein Minimensch in der Schlafzimmertür steht und unangenehme Fragen stellt.  Ansonsten wirst Du die Kids maximal einmal sehen, nämlich bevor Du am anderen Morgen die Biege machst.

Das kannst du als Mann ja auch beeinflussen. Einfach nicht mit den Frauen treffen, wenn die Kids da sind. Gerade bei einem ONS werden die wenigsten Frauen, den ONS in die Zeit legen, wenn ihre Kids bei ihnen sind. Habe persönlich auch noch nie eine Frau kennengelernt, die ein Date mit mir hatte, wenn ihre Kids bei ihr waren. Gerade die ersten Dates sind meiner Erfahrung nach immer, wenn das Kids beim Vater, Oma oder sonst wo ist.

Gar nicht. Wenn Du da ein- und ausgehst, werden Dich die Kinder entweder ablehnen, weil sie es so empfinden, dass Du ihren Papi verdrängt hast oder sie werden Dich in die Vaterrolle setzen.

Nicht wenn du da nur ein und ausgehst, wenn die Kids nicht da sind und beim Vater sind. Ich habe noch nie das Kind einer anderen Frau kennengelernt.

Ich kenne es nur so, dass die Frauen gar nicht wollen, dass man ihre Kids kennenlernt, bevor nicht klar ist in welche Richtung sich das ganze entwickelt. Meiner Erfahrung nach, achten die Frauen da schon drauf, dass die Kids nicht jeden Typen kennenlernen.

vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Eben, genau das. Eine Frau, die dir ihre Kids nach ein paar Dates vorstellen will, ist um es nett auszudrücken komisch. Genauso wenn du das als Typ machst. Ich habe noch nie die Kids von einer Frau kennengelernt. Meine Kids haben auch nur meine letzte Ex kennengelernt. Das war aber auch erst nach 5 Monaten Kennenlernphase und 3 Monaten LTR. Und das auch nur zu dem Zeitpunkt schon, weil meine Kids gesagt haben, sie wollen meine neue Freundin kennenlernen.

Wenn man das anders handhabt, ist das meiner Meinung nach, auch überhaupt nicht gut für die Kids.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden