Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

8610 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Textgamehelper schrieb:

Krass dachte wäre noch mehr los hier

Na dann, nur zu. Bereichere Du das Forum mit Deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz und Deiner Inspiration. Ich bin sicher beides ist unerschöpflich. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, TheSteve schrieb:

Na dann, nur zu. Bereichere Du das Forum mit Deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz und Deiner Inspiration. Ich bin sicher beides ist unerschöpflich. 

Du siehst das richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich jetzt auf allen gängigen Dating-Apps angemeldet. Tinder, Bumble, Hinge, Badoo, Lovoo. Und zum ersten Mal bei allen außer Lovoo die Premiumfunktion abonniert. Davor immer rumgegeizt oder mir zurückerstatten lassen 😛Diesmal scheiße ich drauf und reize alle Möglichkeiten aus. Bin gespannt, wie sich Super-Likes auswirken.

Ich kann euch aufm Laufenden halten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Hi2025 schrieb:

Ich kann euch aufm Laufenden halten. 

Dann müsstest Du ja jetzt ficken bis das Giied glüht. Bin gespannt!

Und pass auf, dass Du Dir nicht die Gießkanne verbiegst!

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehehe 🙂

Also mit Blick auf 2026: Ich glaube, auf Online-Dating kann / sollte man nicht mehr verzichten. Es ist / wird mittlerweile so normal, wie halt fast jeder ein Smartphone besitzt.
So wie ich z.B. die meisten Neukunden online gewinne, so läuft das auch im Dating effizient. Und ja, keine Frage, 90 % muss man für sich aussortieren! Da wären wir wieder bei der "Macht der Quote". DIE eine für sich muss man finden. Mir geht es ja nicht mehr nur um Sex.

Natürlich werde ich auch im Alltag weiter die Augen offen halten und Gelegenheiten nutzen, um in Kontakt zu kommen. Aber es ist doch ungelogen schwer geworden und wer hat Bock sich 10 mal "Nein, Danke, ich hab einen Freund" anzuhören. Auf den Apps kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass die Girls Singles sind.

Übrigens, Clubs und Bars schließen ja auch nach und nach immer mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind das diese OG TOP HB von denen alle immer reden? hab mal just for fun gestern mit nem Kollegen in Ostdeutschland ne Singlegruppe beigetreten.

Ich muss da aber jetzt ganz dringend los, die sind so doof das die auf meinem Profil nedmal sehen das dort beim status "verheiratet" steht

dcb7yhgn.jpg

7su46muj.jpgymc3tgii.jpga8kxmoen.jpgqes9csx2.jpgfqczxvlq.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Sind das diese OG TOP HB von denen alle immer reden? hab mal just for fun gestern mit nem Kollegen in Ostdeutschland ne Singlegruppe beigetreten.

Ich muss da aber jetzt ganz dringend los, die sind so doof das die auf meinem Profil nedmal sehen das dort beim status "verheiratet" steht

Was letzte Steroid

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, JayMuc schrieb:

Mal eine Frau mit Humor und aussagekräftigem Profil 😉

Opener: Die aufm Teller sind größer als die im Top 

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Opener: Die aufm Teller sind größer als die im Top 

Oder: Die Melonen sehen saftig aus, hoffe die sind natürlich und Bio

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, JayMuc schrieb:

hoffe die sind natürlich und Bio 

ja dat sieht man ja schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ag7nkq.jpg

bearbeitet von DRACHENLORD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.12.2025 um 19:39 , Textgamehelper schrieb:

Was letzte Steroid

Nomen est Omen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

Am besten finde ich das Messer in ihrer Hand ️.  Vernünftig mit Spitze.  Sieht sehr scharf aus. 

😂 Das Messer ist mir jetzt erst aufgefallen. Selektive Wahrnehmung 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, kissandra_streetcat306 schrieb:

Am besten finde ich das Messer in ihrer Hand ️.  Vernünftig mit Spitze.  Sieht sehr scharf aus. 

Tatschlich ist mir das Messer auch jetzt erst aufgefallen.... Ja, wäre schon eine Idee für einen kreativen Opener 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Rutsch nachträglich und schönes Fest an alle.

Wollte mit OG ja erst im März anfangen wenn ich meine Physik nochmal verfeinert hab, aber konnte nicht die Finger davon lassen. Hab jetzt mal zum ersten mal ordentliche Bilder drin und ne gescheite bio, und nicht alles so 0815 kein bock.

4 Tage bis heute

Tinder : 40 Matches, 20 chats, fast jeder Like ein Match. Jede 2 Frau beim swipen ein Match wenn sie in der Nähe wohnt. (Kleinstadt mit 18k leuten)

Badoo : 9 Likes, 2 Chats

Lovoo : 13 Matches + 12 Likes

Okcupid : 140 likes, 4-6 tab intros, 3 chats

Hinge : 7 Chats / 14 Matches

Facebook Dating : ~ 40 Matches / 20 Chats

Hab jetzt in den 4 Tagen 2 Dates gehabt, und hab 2 andere erstmal verschieben müssen da ich das zeitlich nicht hinkriege.  Hatte sogar eine sehr sehr nette 23 Jährige Jungfrau mit der es innerhalb von ner Stunde zum Date kam da sie nur nen Ort weiter wohnte. Danach ne richtig wilde Nacht mit den krankesten blowies die ich je bekommen hab und war echt ne süße squirterin, mit übernachten usw. wollte mich am liebsten direkt da behalten. Hab ihr aber gesagt entjungfern werde ich dich nicht, in der Bibel steht wer ne Jungfrau nimmt muss sie heiraten. Hab gesagt spars dir auf für nen Kerl der dich liebt und den du liebst. Das ist kostbar was du hast, und dass will ich dir nicht nehmen. Evtl. hab ich da sogar interesse an ner LTR mit ihr, aber ich bin noch am verhandeln da sie feuer und flamme ist, und ich will da nix überstürzen.

Bin jetzt schon wieder überfordert, weiß nicht wie das enden soll wenn ich wirklich mal richtig gescheite bilder mache und noch nen besseren Körper habe. Auf jeden fall fühlt sich gut an wenn man nach dem Aufstehen ein "Guten Morgen *herzchen" bekommt und die Frauen nicht fragen "ob man sich treffen will" sondern "Bitte, sag mir bescheid wenn du Zeit hast damit wir uns treffen können, bitte melde dich ja, schreib mir dann bitte". 

Aber im Reallife wieder gar nix, obwohl ich im Club war. Hab 5 Frauen davon 2 Lesben gleichzeitig die Hintern bissl versohlt und mit jeder bissl trockensex gemacht, so weit dass die Kerle sich gerfragt haben wie das ging und mir auf die Schulter geklopft haben, aber mitgenommen hab ich keine davon nachhause, bin auch fast deswegen rausgeflogen weil einer der Gäste dachte ich bin so ein Assi, is dann zu mir hat mir nen richtig miesen Blick gedrückt und sich vor mich gestellt und gefragt was das soll. Dachte, okay der scheint entweder auf Droge zu sein, kompett besoffen oder neidisch. Aber dann gingen die Chicks dazwischen und haben sich noch mit ihm gestritten was ihm einfällt mich anzugehen obwohl ich nix gemacht hab 😂. Hab den Typen dann an die Wand gedrückt und gesagt wenn er sich nicht normal verhalten kann dann klatsch ich ihm gleich eine, plötzlich war er ruhig. Erst als der Kollege dazu kam hab ich gemerkt dass das gar kein Gast ist der stress sucht weil er voll ist oä. sondern einer von den Securitys der dachte ich belästige die Frauen hahahahaha. Jedenfalls haben mir die zwei Lesben dann vorm club nach schluss noch erzählt wie geil so ein Schwanz manchmal ist, bin aber nicht drauf eingegangen weil ich meine Nichte dabei hatte die auch voll war wie ne tankstelle, wollte die nur heimbringen damit der unterwegs nix passiert.

Will nicht angeben, aber das musste ich mal runterschreiben haha. Was mir auch zum ersten mal im leben passiert ist, frisch ausm friseur raus, geld vergessen, zur sparkasse. Mache ein Kompliment zwei Frauen die vor der Bank sind, dass die eine echt schicke haare hat mit dem Rosa ... die andere "und für mich hast du kein Kompliment?", dann kam se näher und hat mich überall kurz begrabscht und wollte wissen ob ich von hier bin und warum man sich nicht kennt 😄, hab nicht nach ihrer Nummer gefragt oder weitergemacht da ich noch ein anderes Date hatte am nächsten Tag mit einer die ich über Insta angehittet habe.

Also die letzte 1 Woche im Dezember war echt der krasseste in meinem Leben was frauen angeht. Hab da gefühlt mehr erlebt als in nem ganzen Jahr.

bearbeitet von DreiMalDrei8383
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DreiMalDrei8383 schrieb:

Guten Rutsch nachträglich und schönes Fest an alle.

Wollte mit OG ja erst im März anfangen wenn ich meine Physik nochmal verfeinert hab, aber konnte nicht die Finger davon lassen. Hab jetzt mal zum ersten mal ordentliche Bilder drin und ne gescheite bio, und nicht alles so 0815 kein bock.

4 Tage bis heute

Tinder : 40 Matches, 20 chats, fast jeder Like ein Match. Jede 2 Frau beim swipen ein Match wenn sie in der Nähe wohnt. (Kleinstadt mit 18k leuten)

Badoo : 9 Likes, 2 Chats

Lovoo : 13 Matches + 12 Likes

Okcupid : 140 likes, 4-6 tab intros, 3 chats

Hinge : 7 Chats / 14 Matches

Facebook Dating : ~ 40 Matches / 20 Chats

Hab jetzt in den 4 Tagen 2 Dates gehabt, und hab 2 andere erstmal verschieben müssen da ich das zeitlich nicht hinkriege.  Hatte sogar eine sehr sehr nette 23 Jährige Jungfrau mit der es innerhalb von ner Stunde zum Date kam da sie nur nen Ort weiter wohnte. Danach ne richtig wilde Nacht mit den krankesten blowies die ich je bekommen hab und war echt ne süße squirterin, mit übernachten usw. wollte mich am liebsten direkt da behalten. Hab ihr aber gesagt entjungfern werde ich dich nicht, in der Bibel steht wer ne Jungfrau nimmt muss sie heiraten. Hab gesagt spars dir auf für nen Kerl der dich liebt und den du liebst. Das ist kostbar was du hast, und dass will ich dir nicht nehmen. Evtl. hab ich da sogar interesse an ner LTR mit ihr, aber ich bin noch am verhandeln da sie feuer und flamme ist, und ich will da nix überstürzen.

Bin jetzt schon wieder überfordert, weiß nicht wie das enden soll wenn ich wirklich mal richtig gescheite bilder mache und noch nen besseren Körper habe. Auf jeden fall fühlt sich gut an wenn man nach dem Aufstehen ein "Guten Morgen *herzchen" bekommt und die Frauen nicht fragen "ob man sich treffen will" sondern "Bitte, sag mir bescheid wenn du Zeit hast damit wir uns treffen können, bitte melde dich ja, schreib mir dann bitte". 

Aber im Reallife wieder gar nix, obwohl ich im Club war. Hab 5 Frauen davon 2 Lesben gleichzeitig die Hintern bissl versohlt und mit jeder bissl trockensex gemacht, so weit dass die Kerle sich gerfragt haben wie das ging und mir auf die Schulter geklopft haben, aber mitgenommen hab ich keine davon nachhause, bin auch fast deswegen rausgeflogen weil einer der Gäste dachte ich bin so ein Assi, is dann zu mir hat mir nen richtig miesen Blick gedrückt und sich vor mich gestellt und gefragt was das soll. Dachte, okay der scheint entweder auf Droge zu sein, kompett besoffen oder neidisch. Aber dann gingen die Chicks dazwischen und haben sich noch mit ihm gestritten was ihm einfällt mich anzugehen obwohl ich nix gemacht hab 😂. Hab den Typen dann an die Wand gedrückt und gesagt wenn er sich nicht normal verhalten kann dann klatsch ich ihm gleich eine, plötzlich war er ruhig. Erst als der Kollege dazu kam hab ich gemerkt dass das gar kein Gast ist der stress sucht weil er voll ist oä. sondern einer von den Securitys der dachte ich belästige die Frauen hahahahaha. Jedenfalls haben mir die zwei Lesben dann vorm club nach schluss noch erzählt wie geil so ein Schwanz manchmal ist, bin aber nicht drauf eingegangen weil ich meine Nichte dabei hatte die auch voll war wie ne tankstelle, wollte die nur heimbringen damit der unterwegs nix passiert.

Will nicht angeben, aber das musste ich mal runterschreiben haha. Was mir auch zum ersten mal im leben passiert ist, frisch ausm friseur raus, geld vergessen, zur sparkasse. Mache ein Kompliment zwei Frauen die vor der Bank sind, dass die eine echt schicke haare hat mit dem Rosa ... die andere "und für mich hast du kein Kompliment?", dann kam se näher und hat mich überall kurz begrabscht und wollte wissen ob ich von hier bin und warum man sich nicht kennt 😄, hab nicht nach ihrer Nummer gefragt oder weitergemacht da ich noch ein anderes Date hatte am nächsten Tag mit einer die ich über Insta angehittet habe.

Also die letzte 1 Woche im Dezember war echt der krasseste in meinem Leben was frauen angeht. Hab da gefühlt mehr erlebt als in nem ganzen Jahr.

Paulaner Garten

Squirtende Jungfrauen, Lesben die auf Schwänze stehen, wird schon so passiert sein Brudi

bearbeitet von DRACHENLORD
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, DreiMalDrei8383 schrieb:

Will nicht angeben

🤣🤣🤣.

Mal kurz erklärt: "angeben" kann man mit Dingen die passiert sind und die man nicht für sich behalten kann weil man ein riesen Ego hat. Da hier weder das eine noch das andere zutrifft, müsstest Du vielleicht mal über Deine Wortwahl nachdenken. Wie wäre es mit: "will mal meine Masturbationsfantasien mit Euch teilen" oder "Ich frage mich ob es Typen gibt, die sowas tatsächlich erleben." Ich würde gern auf letzteres "Ja, gibt es" antworten, aber nicht mal wir erleben soetwas... 

Aber sehr unterhaltsam so feuchte knallbunte Teenyfantasien...😂

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.1.2026 um 09:47 , JayMuc schrieb:

😂 Das Messer ist mir jetzt erst aufgefallen. Selektive Wahrnehmung 😉

Am 1.1.2026 um 10:58 , Natural Business schrieb:

Tatschlich ist mir das Messer auch jetzt erst aufgefallen.... Ja, wäre schon eine Idee für einen kreativen Opener 😉

Tatsächlich würde ich das als opener sogar empfehlen.  Immerhin gibt es keinen logischen grund mehr das Messer in der Hand zu behalten.  Die Melone ist schon geschnitten.  Und wenn sie sich so ein date vorstellt würde ich mich persönlich fragen warum sie das Gefühl hat eine Waffe zu benötigen.  Ich denke das Messer ist ein Hinweis. Also mit Vorsicht zu genießen.  Ich ändere mal mein profilbild. Hab da was ähnliches am Start. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Tatsächlich würde ich das als opener sogar empfehlen.  Immerhin gibt es keinen logischen grund mehr das Messer in der Hand zu behalten.  Die Melone ist schon geschnitten.  Und wenn sie sich so ein date vorstellt würde ich mich persönlich fragen warum sie das Gefühl hat eine Waffe zu benötigen.  Ich denke das Messer ist ein Hinweis. Also mit Vorsicht zu genießen.  Ich ändere mal mein profilbild. Hab da was ähnliches am Start. 

Mann, Mann, schwurbel, schwurbel. Sie schneidet einfach von den geschnittenen Stücken, kleine mundgerechte. Eins liegt noch auf dem Teller und eins führt sie gerade zum Mund. Messer und Hand mit dem Stück sind blurry, weil in motion. Sie arbeitet also gerade mit dem Messer einfach beim Melone essen. Das Messer bedeutet GARNICHTS. Man muß nicht immer alles verkomplizieren und zerdiskutieren, das Leben ist kompliziert genug. 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

Man, man, schwurbel, schwurbel. Sie schneidet einfach von den geschnittenen Stücken, kleine mundgerechte. Eins liegt noch auf dem Teller und eins führt sie zum Mund. Messer und Hand mit dem Stück sind blurry weil in motion. Sie arbeitet also gerade mit dem Messer einfach beim Melone essen. Das Messer bedeutet GARNICHTS. Man muß nicht immer alles verkomplizieren und zerdiskutieren, das Leben ist kompliziert genug. 

Ich hab ein ähnliches Bild. Richtig es könnte garnichts Aussagen.  Oder einen Sinn für schwarzen Humor. Wie bei mir . 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden