Städtetrip Barcelona alleine

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig im Unterforum.

Zu mir, ich bin 30 Jahre alt, alleinwohnend, noch nie eine Freundin gehabt, letzter richtiger FC 7 Jahre her. Ich arbeite im Consulting und liebe es, Städtetrips zu machen. 

So geht es auch Anfang September nach Barcelona von Samstag bis Mittwoch.

Habt ihr Tipps, was ich dort machen kann? Die letzten Städtetrips habe ich lediglich dazu genutzt, Sightseeing zu betreiben und möglichst viel von den Städten aufzusaugen.

Da ich mich nun allerdings seit knapp 6 Monaten mit Persönlichkeitsentwicklung, Selbstwertgefühl und diesem Forum hier beschäftige, um meinen Erfolg bei Frauen zu erhöhen und generell selbstbewusster zu werden, möchte ich diesen Urlaub dazu nutzen, konsequent meine Komfortzone zu verlassen.

Habt ihr da zufällig Tipps, auch evtl. aus eigener Erfahrung, wie das in Barcelona in Sachen Frauen läuft, wie ich da möglichst gut in Kontakt mit welchen komme und welche "Übungen“ gut wären, um weitere Erfolge zu erzielen?

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaust du denn aus? Was sind deine Hobbies? Consulting ist ein weiter Begriff, Big4, MBB oder kleinere Boutique? (i.e. kann dir ein ganzes Barcelona programm zamstellen, von sparsam bis luxus).

Wieso ist dein letzter FC 7 Jahre her? Wieso hat es in deiner momentanen Stadt/Dorf nicht mit den Maedels geklappt? Was hast du die letzten 6 Monate gemacht, um dich zu entwickeln? Wuerde erstmal da ansetzen.

Nur weil es Spanien ist, heisst es nicht, dass es direkt einfacher ist zum FC dort zu kommen, obwohl Frauen natuerlich ein wenig direkter sind als in Deutschland. Dennoch muessen die Grundsettings mal stimmen, zudem hast du noch eine Sprachbarriere zu ueberwinden, ausser du sprichst Spanisch/Katalan.

Am Besten lernt man immer dort Frauen kennen, wo man sich wohl fuehlt, weil man dann naturell lockerer ist. Aber ist halt individuell, deshalb die obigen Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen würde ich sagen 7,5/10.

Hobbys sind Fußball, Fitnessstudio, DJ, Serien, Lesen. Ich arbeite in einer mittelständischen Beratung, knapp 500 Mitarbeiter.

Der ist so lange her, weil ich zu wenig neue Frauen kennengelernt habe. Ich hatte in der Zeit so ca. 10 Dates, mehr draus geworden ist allerdings leider nie. Ich schaffe es irgendwie nicht, mich interessant zu machen. Wirke wie der coole Kumpeltyp, der es in Sachen sexuelle Anziehung nicht auf die Kette bekommt.

In den letzten 6 Monaten habe ich Bücher gelesen, mich in bestimmten Situationen so verhalten, wie ich es vorher nicht gemacht hätte: Leute bzw Frauen ansprechen, meine Meinung vertreten, Komfortzone verlassen. Aktuell arbeite ich das Buch "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" durch und meditiere jeden Tag.

Ich habe in mich reingehört und gefragt, weswegen ich bei Frauen nicht so ankomme, wie es der Fall sein muss, damit es in diesem Gebiet klappt.

Meine bisherigen Antworten: Ich bin nicht zufrieden mit mir, strebe immer nach mehr; oft Vergleiche mit anderen; kein ausgeprägtes Selbstwertgefühl (ich frage mich die ganze Zeit, welche Frau mich so "geil" findet, mit mir in die Kiste springen zu wollen -> wenn es soweit ist denke ich "oh krass, ist das wahr? Das kann ja gar nicht sein". Bin dann zu verkopft und das merkt man dann natürlich); nicht straight genug; will es immer allen Recht machen; denke nie zuerst an mich und gebe meine ganze Energie für andere, ohne, dass ich etwas zurückbekomme.

Und an diesen Punkt arbeite ich aktuell, um eben auch selbstbewusster gegenüber Frauen zu wirken. Denn scheiße sehe ich nicht aus, habe in den letzten 6 Monaten 3-4 Kilo abgenommen, sehe muskulöser aus, hab ne geile Bude und bin kein introvertierter Mensch, der seine eigene Suppe kocht.

So, das von mir soweit zum Background.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das alles so stimmt, denke ich, dass du da schon Spass haben wirst in Barcelona. So wie ich das verstehe, musst du einfach mal richtig in die Puschen kommen und deine Komfort-zone verlassen bzgl. Frauen.

Dann wuerd ich zum starten mal Tinder Gold fuer n 10er runterladen. Flugmodus an und Barcelona auswaehlen. Da wirst du sicher ein paar matches schon bekommen. Sag denen, dass du in 1-2 Wochen in Barcelona bist und mach ein Date aus. Bzgl. Dates kannst du natuerlich viel machen: Zusammen fitness studio, fitness am strand neben W Hotel, kauf Barca oder Espanyol Tickets und nimm sie mit zum Fussball. Andererseits, sag ihr du suchst n guten Tapas Laden, ob sie da was kennt. (i.e. sonst folgende Spots sind ganz cool und da gehen eigl alle locals hin: Clubs - Sutton / Bling Bling (in der strasse von den zwei clubs, sind lauter bars etc)., Boca Grande, Boca Chica (coole bar aber bisschen teuer), El Nacional zum essen.

Vor Ort wuerd ich Street Game auch probieren, bist Tourist und fragst nach dem Weg und dann Nummern Close. Wenn du fit bist, kannst du das gleiche am Strand machen und einfach die Maedels fragen wo es am Abend ab geht. Alternativ, meld dich bei irgendeiner Pub Tour via AirBnB und lauf mit den Jungs mit. Dann bist du schon mal nicht alleine und sprichst dann Maedels in den Bars an etc.

 

Fuer mich sieht das so aus, dass du einfach Dates brauchst und dann selbstbewusster wirst. Wenn du mal 10 huebsche Maedchen hattest, ist das Selbstbewusstsein von alleine da.

Ansonsten wuerd ich mir auf jedenfall ein kleines Programm fuer Barcelona zusammenstellen, falls nichts funktionieren will (kommt immer mal vor), dann hattest wenigstens n guten Staedtetrip.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Barcelona ist eine tolle Stadt. Ich glaube, Du solltest die Latte nicht so hoch hängen. Einfach Augenkontakt üben, ins Gespräch kommen und aus der Helikoptersicht heraus kommen und Dich nicht selbst ständig beobachten. Man lernt Frauen überall kennen aber sie wollen auch wahrgenommen werden und ich glaube, Du solltest Dir den guten alten Pook reinziehen. Viel Spaß! Auf jeden Fall Sitges besuchen…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.8.2023 um 19:27 , Keltica schrieb:

Einfach Augenkontakt üben

Toller Tip. Aber wie soll man das machen, wenn einen keine Frau anschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde so gerne mitkommen 😄

Tu dir einen Gefallen und lass die Finger von OG in Barcelona. 1) Da sind so dermaßen viele Rich Kids mit Status unterwegs, du bekommst noch weniger Matches als in DE. 2) Im RL laufen so viele Hotties rum, dass man OG überhaupt gar nicht braucht, sofern man den Mund aufbekommt. 

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.8.2023 um 14:17 , schelko92 schrieb:

letzter richtiger FC 7 Jahre her

Das Consultingleben und das dazugehörige Geld müssen dir ja deine komplette sexuelle Lust genommen haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab über 2 Jahre insgesamt in Barcelona gelebt (2013, 2021, 2023) und kann dir sagen, dass es kein einfaches Pflaster ist. Ich spreche mittlerweile sogar spanisch und die Stadt wird ja oftmals als Europa's Sex Capitol bezeichnet, was nur teilweise zustimmt. 

Katalanische Girls sind eher zurückhaltend und sprechen nicht selten super schlechtes Englisch. Apps kannste komplett knicken, da die Konkurrenz einfach brutal ist. Und im Club konkurrierst du noch dazu gegen die ganzen Touris, die hart auf ONS pushen (gehe meistens aber zu Techno feiern und die Crowd und Musik ist oftmals nicht geeignet, um Frauen kennenzulernen). 

Mein Tipp: ansprechen auf der Straße. Das habe ich hier mit einem Kumpel immer mal spontan nach'm Coworking, Gym, o.ä. gemacht und die Quote war ziemlich gut. Darüberhinaus ist es der einzige Weg an die Topfrauen hier zu kommen, da du online und Club halt krasse Konkurrenz hast. 

Wenn es wirklich nur um Sex geht, musst du aus Europa raus und ab nach SEA, LatAm, oder Afrika. Barcelona wird, gerade mit deinem Track Record, vermutlich sehr schwierig. Viel Erfolg nichtsdestotrotz!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, suchti. schrieb:

Katalanische Girls sind eher zurückhaltend und sprechen nicht selten super schlechtes Englisch. Apps kannste komplett knicken, da die Konkurrenz einfach brutal ist. Und im Club konkurrierst du noch dazu gegen die ganzen Touris, die hart auf ONS pushen (gehe meistens aber zu Techno feiern und die Crowd und Musik ist oftmals nicht geeignet, um Frauen kennenzulernen). 

Mein Tipp: ansprechen auf der Straße. Das habe ich hier mit einem Kumpel immer mal spontan nach'm Coworking, Gym, o.ä. gemacht und die Quote war ziemlich gut. Darüberhinaus ist es der einzige Weg an die Topfrauen hier zu kommen, da du online und Club halt krasse Konkurrenz hast.

interessant zu wissen, hätte jetzt eine andere Antwort erwartet. Ich hatte da weder auf Apps noch im NG Probleme, Daygame mach ich ja ned.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

interessant zu wissen, hätte jetzt eine andere Antwort erwartet. Ich hatte da weder auf Apps noch im NG Probleme, Daygame mach ich ja ned.

 

Ja, hab einen Kumpel, der Araber ist und dort auch wie verrückt fickt. Bei maskulinen Typen wie dir oder ihm läuft es dort auch krass, insbesondere, wenn du guten Status suggerierst und direkt bist (ohne natürlich handgreiflich, anmaßend, o.ä. zu sein). Ist halt einfach nicht meine Art - bin da eher so der Typ Hänger ^^

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, judge holden schrieb:

Das Consultingleben und das dazugehörige Geld müssen dir ja deine komplette sexuelle Lust genommen haben 

Nein, ich bin erst seit einem knappen Jahr in der Branche unterwegs. Es hat sich irgendwie nicht ergeben bzw. um es auf den Punkt zu bringen: Ich habe den Arsch nicht hochbekommen und deswegen ist auch so gut wie nie so eine Situation entstanden.

Vielen Dank erst einmal für all eure Antworten!

Also ein Urlaub, bei dem ich nur auf FC aus bin, soll es nicht sein. Ich möchte eine gute Mischung zwischen Atmosphäre der Stadt aufsaugen und aus meiner Komfortzone bzgl. Frauen rauskommen und mit einem gestiegenen Selbstbewusstsein wieder nach Hause komme, wenn ich schonmal alleine dorthin fliege und ich auf mich allein gestellt bin bzw. mir meine Zeit komplett alleine einteilen kann.

Ich will nun die nächsten Schritte machen, um mal wieder erfolgreich bei den Frauen sein zu können. 

Techno gehe ich auch gerne feiern - hier entstehen wirklich in den seltensten Fällen Gespräche mit Frauen, auf denen man aufbauen kann, da diese auch nicht selten ziemlich berauscht sind.

Ein Programm werde ich mir ebenfalls aufstellen auf dem Hinflug bzw. Weg dort hin. Ich habe mir schon überlegt, mir jeden Tag persönliche Aufgaben zu stellen und mich dann abends bzw. nach Abschluss des Tages mich mit etwas zu belohnen, sofern ich alle Aufgaben gemeistert habe. Und wenn nicht, dass ich dann eine Aufgabe lösen muss, die ich sonst nie gemacht hätte - als Strafe sozusagen (bspw. spreche eine HB1 oder HB2 an).

Den Tipp mit Tinder werde ich mir auch mal zu Gemüte führen, wobei ich hier leider sagen muss, dass ich echt keine tollen Fotos habe, was bei mir generell ein Problem ist und ich deswegen auch eher wenige Matches in Deutschland habe. Hier müsste ich dringend mein Profil aufbessern - vielleicht ja auch durch neu geschossene Fotos in Barcelona 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 4 Stunden, suchti. schrieb:

Wenn es wirklich nur um Sex geht, musst du aus Europa raus

Was ist mit Osteuropa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, marc111 schrieb:

 

Was ist mit Osteuropa?

Bin zz in Budapest, hier ist‘s ebenfalls nicht easy. 

Hab ansonsten aber auch nicht allzu viel Erfahrung in Osteuropa. Laut Kumpels ist das Problem, dass die Mädels hier eher auf Beziehung aus sind, da sehr traditionell geprägtes Mindset. 

Ukraine war anscheinend immer der Hotspot, ist aber aus offensichtlichen Gründen auch nicht mehr möglich. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.8.2023 um 20:28 , schelko92 schrieb:

Aussehen würde ich sagen 7,5/10.

Hobbys sind Fußball, Fitnessstudio, DJ, Serien, Lesen. Ich arbeite in einer mittelständischen Beratung, knapp 500 Mitarbeiter.

Der ist so lange her, weil ich zu wenig neue Frauen kennengelernt habe. Ich hatte in der Zeit so ca. 10 Dates, mehr draus geworden ist allerdings leider nie. Ich schaffe es irgendwie nicht, mich interessant zu machen. Wirke wie der coole Kumpeltyp, der es in Sachen sexuelle Anziehung nicht auf die Kette bekommt.

Paßt nicht zusammen, evtl mal die Selbstwahrnehmung hinterfragen. ZB daß dich keine anguckt als 7.5. Wie schätzen dich deine Kumpels in Bezug auf Frauen ein?

Am 10.8.2023 um 20:28 , schelko92 schrieb:

kein ausgeprägtes Selbstwertgefühl (ich frage mich die ganze Zeit, welche Frau mich so "geil" findet, mit mir in die Kiste springen zu wollen -> wenn es soweit ist denke ich "oh krass, ist das wahr? Das kann ja gar nicht sein".

Ging mir als Teeny so. Da haben aber immer welche an mir gegraben. Hab's bloß nicht richtig zugeordnet, daß die tatsächlich mich meinen.

Am 10.8.2023 um 20:28 , schelko92 schrieb:

Ich bin nicht zufrieden mit mir, strebe immer nach mehr; oft Vergleiche mit anderen; kein ausgeprägtes Selbstwertgefühl

nicht straight genug; will es immer allen Recht machen; denke nie zuerst an mich und gebe meine ganze Energie für andere, ohne, dass ich etwas zurückbekomme.

Versuch mal, mit einer gesunden Portion Egoismus an Dinge und vor allem Frauen heranzugehen. Werd mal frech und versuche, dir eine Backpfeife abzuholen. Wirst dich wundern, das ist fast nicht zu schaffen und die Mädels reagieren sehr gut drauf. Und. Eskalieren lernen/trauen!

Lies mal LDS (den Alpha-Bullshit bißchen ingorieren), guter Augenöffner.

Sechs Säulen usw ist nicht schlecht, aber greif vor allem im realen Leben an. Praktische Erfolge sind der beste Treibstoff für gesundes Selbstbewußtsein. 20% Theorie, 80% Praxis.

Mach einfach deinen Urlaub, wie du Bock hast. Und komm mit jeder ins Gespräch, die du geil findest. Ist erstmal kraß, aber der wichtigste Schritt. Und dann freches C&F und Eskalationsleiter abklappern. Touristinnen sind am einfachsten, die sind erholt und spitz, fühlen sich unbeobachtet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, suchti. schrieb:

Ja, hab einen Kumpel, der Araber ist und dort auch wie verrückt fickt. Bei maskulinen Typen wie dir oder ihm läuft es dort auch krass, insbesondere, wenn du guten Status suggerierst und direkt bist (ohne natürlich handgreiflich, anmaßend, o.ä. zu sein). Ist halt einfach nicht meine Art - bin da eher so der Typ Hänger ^^

Also keine Ahnung, kann ich so nicht bestätigen. Bin weder sonderlich muskulös noch Araber, noch zeige  ich auf den 2,3 Bildern irgendwelchen Status aber hatte dort innerhalb 24 h 500 Likes. Hatte leider keine Zeit irgendwas abzuarbeiten und schlechtes Englisch stimmt. Aber Probleme mit apps nope. Eher volle Eskalation.

bearbeitet von CP30
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, CP30 schrieb:

Also keine Ahnung, kann ich so nicht bestätigen. Bin weder sonderlich muskulös noch Araber, noch zeige  ich auf den 2,3 Bildern irgendwelchen Status aber hatte dort innerhalb 24 h 500 Likes. Hatte leider keine Zeit irgendwas abzuarbeiten und schlechtes Englisch stimmt. Aber Probleme mit apps nope. Eher volle Eskalation.

Wann war das denn? 2021 lief's bei mir auch noch top, dieses Jahr aber richtig mau (damals halt weniger Touris und somit weniger Konkurrenz). Und an den Bildern liegt/lag es 100%ig nicht, da ich in vielen anderen Orten super viele Likes bekomme. 

Aber wie gesagt, ausschließen, dass OP auch Spaß beim Online-Dating hat, möchte ich nicht (sofern Bilder und Looks natürlich gut sind). Soll er halt einfach mit Premium testen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, marc111 schrieb:

@suchti. Du kannst doch den Mädels in Osteuropa kommunizieren dass du Beziehung willst oder auf Beziehung hinwirken?

Also Menschen einfach was vorlügen nur damit ich an einen Fick komme? Du solltest mal deine Einstellung überdenken.. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, suchti. schrieb:

Also Menschen einfach was vorlügen nur damit ich an einen Fick komme?

Du in dem Fall nicht. Gibt sicher einige die das tun.

Das war jedoch nicht alles was ich schrieb. Du kannst doch bei den Mädels in Osteuropa auf Beziehung hinwirken?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind mir zu anstrengend u lebe in De. Geht alles hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz bei so wenig Tagen auf‘s ‚echte‘ Leben. Der Touri-Effekt könnte dich anders fühlen und dementsprechend aufspielen lassen. 

Wenn du durchschnittlich attraktiv bist , kann dir bloße ‚Exposure‘ in die Karten spielen.

Dagür einige Tipps:

- Buche dir ein Einzelzimmer in einem Partyhostel, dh ein Hostel, das eine eigene Bar hat und/oder Pub Crawls anbietet. Theoretisch kannst du dir auch für jeden Abend einen anderen Pub Crawl raussuchen, gegen Gebühr darfst du auch an denen anderer Hostels teilnehmen.

- Schau nach Free Walking Tours, dort kannst du andere Touristinnen zwischen 20-40 kennenlernen.

- Recherchiere, ob es ein Internations-Treffen zu der Zeit gibt und nehme teil.

- Nimm an einem Kochkurs-Abend für Touristen teil

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@suchti.Du schreibst, dass du in Budapest bist: Was spricht gegen LTR mit einem Mädel in Osteuropa ODER gegen MLTR mit Mädels in Osteuropa? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, marc111 schrieb:

@suchti.Du schreibst, dass du in Budapest bist: Was spricht gegen LTR mit einem Mädel in Osteuropa ODER gegen MLTR mit Mädels in Osteuropa? 

Der Fakt, dass ich einer monogamen Beziehung bin.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.