Überaltert Pickup?

193 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Männer sind nicht hypergam, da sie in der Regel garnicht den Luxus einer Auswahl haben.

Frauen wollen den Beta Versorger und den Alpha Besorger. Manchmal in 2, manchmal in 1 Person. Genau so wie Mann die Madonna und die Hure haben will.

Nietzsche war der erste frauenfeindliche RedPiller: "Im Zustand des Hasses sind Frauen gefährlicher als Männer."

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Marcel Herzog schrieb:

Männer nicht hypergam, da sie in der Regel garnicht den Luxus einer Auswahl haben.

Frauen wollen den Beta Versorger und den Alpha Besorger. Manchmal in 2 manchmal in 1 Person. Genau so wie Mann die Madonna und die Hure haben will.

Auswahl vielleicht schon, wenn sie zu den Top 10-20% gehören.

Aber selbst dann, besteht die Auswahl nicht aus HBs, die sozioökonomisch über ihnen stehen. 

Männer haben gar nicht das Verlangen, eine Frau zu suchen, mit deren Hilfe sie noch erfolg- und einflussreicher werden.

Männer möchten alles ganz allein erreichen. Und nicht dastehen als Anhängsel einer reichen, erfolgreichen Frau. Sowas nagt ungemein am Ego.

Ich würde niemals mit Tom Kaulitz tauschen wollen. Auch wenn Heidi Klum 160 Millionen schwer ist.

heidi-klum-tom-kaulienfjy.jpeg

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Auswahl vielleicht schon, wenn sie zu den Top 10-20% gehören.

Aber selbst dann, besteht die Auswahl nicht aus HBs, die sozioökonomisch über ihnen stehen. 

Männer haben gar nicht das Verlangen, eine Frau zu suchen, mit deren Hilfe sie noch erfolg- und einflussreicher werden.

Männer möchten alles ganz allein erreichen. Und nicht dastehen als Anhängsel einer reichen, erfolgreichen Frau. Sowas nagt ungemein am Ego.

Ich würde niemals mit Tom Kaulitz tauschen wollen. Auch wenn Heidi Klum 160 Millionen schwer ist.

heidi-klum-tom-kaulienfjy.jpeg

100% korrekt. Die Kriterien unterscheiden sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Und nicht dastehen als Anhängsel einer reichen, erfolgreichen Frau.

Interessante Wortwahl.

Ob ein Mann Anhängsel, oder Trophäe zum Angeben ist, steht und fällt nach meiner Beobachtung eher damit, wie die Frau ihren Mann anguckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Vakuum schrieb:

Soweit mir bekannt ist MGTOW nur Redpill und dazu noch die Zusätze nicht heiraten und keine Kinder. Bei geschiedenen und bankrotten Ex Ehemännern kann ich es verstehen. Leider tummeln sich in dieser Szene aber auch solche, die sowieso keine Ehefrau abbekommen würden. Sie haben das Problem erst gar nicht.

Und? Ist doch super wenn sie zu der Erkenntnis gekommen sind, dass sie KEINE (Gescheite) abkriegen werden und daher sich lieber dem Leben widmen.

vor 6 Stunden, Doghouse schrieb:

Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn die Szene wieder ähnlich stark wird, wie damals um 2010 rum. Allerdings befürchte ich auch, dass der Zeitgeist einfach zu sehr vorangeschritten ist.

Was verstehst du unter "stark" werden? Überall wieder nervige Lairs, deren dämlichen Anmachen nach paar Wochen jede Frau in der Stadt kennt?

Alles zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Pickup kann man sich mittlerweile aus dem Netz ziehen, dazu ist keine "Szene" mehr nötig.

Was gab's denn die letzten 10 Jahre hier großartig für neuen (!) Input? Außer das jetzt alle wissen, dass OG so langsam aber sicher tot ist?!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, SMB schrieb:

Was gab's denn die letzten 10 Jahre hier großartig für neuen (!) Input? 

Gute Frage. Was ist hier die Essenz der letzten Zehn Jahre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, SMB schrieb:

Was verstehst du unter "stark" werden? Überall wieder nervige Lairs, deren dämlichen Anmachen nach paar Wochen jede Frau in der Stadt kennt?

In unserer Gegend gab es damals eine starke Community aus den umliegenden Lairs (Bamberg, Erlangen, Nürnberg), die wirklich interessiert war an sich zu arbeiten und die notwendige emotionale und soziale Intelligenz aufzubauen. Das hatte natürlich eine ganz andere Qualität als irgendwelche buntgekleideten PU Clowns, die nur rumrennen und im Akkord die Frauen mit "Wer lügt mehr?" nerven ohne auch nur ansatzweise Selbstreflexion zu betreiben.

Ich will dir auch gar nicht widersprechen, dass mittlerweile fast alles an Wissen im Internet zu finden ist. Sich aktiv mit anderen von Angesicht zu Angesicht auszutauschen und vielleicht sogar Freunde zu werden statt nur "Wings" zu sein puscht die eigene Entwicklung jedoch deutlich mehr, als sich im Internet nur mittels anonymisierte Profile zu unterhalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.9.2023 um 21:06 , SMB schrieb:

MGTOW heißt ja auch nicht, dass die Frauen dann alle automatisch kommen. Es dient dazu kein Betaprovider/AFC/Tinderbettler zu werden, sondern seine Lebenszeit sinnvoll zu nutzen.

Am 19.9.2023 um 21:16 , BeSomeone schrieb:

Achso ja na dann hab ich MGTOW falsch verstanden. Dachte das hat den Zweck, dass die Frauen auf einen zukommen.

Im Endeffekt heißt es dann dass MGTOW Nicht-Ficker sind?? Aber wer will dass denn bitte.

Kann jedem Sex nur empfehlen, macht echt spaß.

Am 19.9.2023 um 21:22 , Easy Peasy schrieb:

Nicht zwingend.
Da gibt´s ne große Bandbreite in den Staaten.

Denke, ein Großteil will einfach nur nicht heiraten.
Muss man auch stark in Bezug zu ihrer Kultur betrachten.

Also ich kenne es so, dass MGTOW ein bewusstes Ablehnen jeglicher Interaktion mit Frauen bedeutet.

Also z.B. dass man nicht mit einer Frau alleine Lift fährt oder auch einer Frau die gestürzt ist nicht hilft beim Aufstehen. Aber auch keine Beziehungen oder gar Ehen mit Frauen eingeht.

Alles aus der Angst heraus, von einer Frau angeklagt zu werden.

Hier ein Bericht mit Interview dazu:

https://www.20min.ch/story/wenn-mich-eine-will-darf-sie-gerne-was-dafuer-tun-643264118647

Ich halte MGTOW für ein kindisches Verhalten nach dem Motto: "Wenn ich nicht gewinne, dann möchte ich das Spiel nicht mehr spielen".

Wenn alle so agieren würden, dann könnten wir unsere Gesellschaft direkt an den Nagel hängen.

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.8.2023 um 14:04 , holywater schrieb:

Hat sich die Branche gewandelt?

Gute Frage. Zu meiner Jugendzeit waren Motorradfahrer typischerweise in den 20ern, heute eher in den 60ern.

Man nimmt liebgewonnene Gewohnheiten und dergleichen offenbar mit auf seinen Lebensweg.

Ich habe folgende Erfahrung gemacht: Ich ging als ich 58 war, mit einer Frau spazieren, mit der ich bereits ein paar Dates hinter mir hatte, bei denen ich brav meine Finger bei mir gelassen hatte, selbst als ich mit ihr allein im tiefen Wald in meiner damaligen Jagdelegenheit war. Ich beschloss, nun endlich mal den Körperkontakt herzustellen. Und zwar machte ich das genau so, wie ich es bereits als Teenager zu tun pflegte: Ich ging neben ihr und streifte wie zufällig immer mal wieder ihrer Finger mit meinen. Dann hakte ich zunächst meinen kleinen Finger in den ihren und nahm sie dann etwas später komplett an der Hand. Schließlich wandte ich meinen alten Spezialgriff an: Ich legte meinen rechten Arm um ihre Schulter, griff mit meiner linken Hand hinter meinem Rücken nach ihrer linken Hand und legte ihren linken Arm um meine Hüfte.

Klappte genauso, wie schon über 30, oder gar 40 Jahre vorher, als ich es das letzte Mal so gemacht hatte. Zunächst fand ich das erstaunlich, aber es lässt sich leicht erklären: Genauso wie ich kannte die Dame diese oder ähnliche Vorgehensweisen vermutlich aus ihrer eigenen Teenagerzeit und reagierte so wie bereits damals, wenn ein Junge ihr hinreichend sympathisch war.

Will sagen: Die heute älteren PUA gehen vermutlich auf die gleichen Frauen wie vor zehn Jahren und die sind halt auch zehn Jahre älter. Was bei ihnen damals funktioniert hat, funktioniert bei ihne nauch heute noch. Never change a running system...

Warum die jüngeren es nicht auch so machen, kann ich mir auch nicht wirklich erklären. Möglich, dass die Kids immer weniger weggehen und hinter ihren Handies vereinzeln. Womöglich ficken die nicht mal mehr, die Zahl der Incels steigt ja wohl derzeit immer noch.

Am 30.8.2023 um 14:04 , holywater schrieb:

Brauchen wir eine PUA-App um Generation Z abzuholen?

Denkbar. Womöglich könnte gar der Fortbestand der Menschheit in den Industrieländern davon abhängen... 😉       

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können einen Insta Kanal starten. Also ich verstehe noch nicht ganz wie man es bedient, aber ich habe das App seit einem Jahr installiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.8.2023 um 09:49 , zaotar schrieb:

Sicherlich wird es aber weiterhin "Pickup" geben, unter anderem Namen (z.B. Red Pill) und einer dem Zeitgeist entsprechenden Ausrichtung.

Die Kunst der Verführung hat es immer gegeben und wird es wohl immer geben. Wenn auch die Gelegenheiten, wo man Frauen trifft von Zeit und Kultur abhängen, ist der Ablauf nach dem Herstellen des Kontakts sozusagen naturgegeben: Mit Attraction Interesse wecken, Rapport und Comfort erzeugen, körperlichen Kontakt herstellen und eskalieren bis zum KC und FC.

Dadurch, dass die Menschen, speziell auch die Kids, mehr und mehr vereinzeln, sind aber derzeit die Möglichkeiten, sich physisch zu begegnen, eingeschränkt. In den 70ern gab es überall in den Wohngebieten Stellen, wo wir Kids rumhingen: Spielplätze, Parkanlagen und dergleichen. War man frech genug, konnte man mit seinem Moped kommen und direkt in so eine Gruppe reingrätschen. Auf jeden Fall aber konnte man über jemanden den man von anderswo kannte - Schulkamerad etc. - in so eine Gruppe kommen. Und dann gab es eben jeweils allerhand neu Mädels, bei denen man sein Glück versuchen konnte.

Heute sehe ich so was nirgends mehr. Was man noch manchmal sieht, sind Grüppchen von Kids, die vor einem Supermarkt oder an einer Tanke vorglühen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, holywater schrieb:

Also ich kenne es so, dass MGTOW ein bewusstes Ablehnen jeglicher Interaktion mit Frauen bedeutet.

Wohl eher ist es so:

2014-11-08-mgtow-in-a-nutshell6.png

Bedingungsloses Bumsen geht immer in Ordnung als MGTOW-Typ, bei Incels (!) ist das allerdings anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, SMB schrieb:

Wohl eher ist es so:

2014-11-08-mgtow-in-a-nutshell6.png

Bedingungsloses Bumsen geht immer in Ordnung als MGTOW-Typ, bei Incels (!) ist das allerdings anders.

Hat in meinen Augen halt was von beleidigter Leberwurst.

Weil man nicht das kriegt, was gerne hätte, stellt man sich selbst auch quer und blockiert sich schlussendlich durch dieses Verhalten selbst.

Mann und Frau sind von Natur aus so aufgebaut, dass sie in Symbiose harmonieren.

Der Mann gibt Sicherheit, Ressourcen und zeugt Nachwuchs.

Während die Frau im Gegenzug körperliche Nähe und Emotionalität bietet, und mit den Ressourcen des Mannes den gemeinsamen Nachwuchs aufzieht.

In den letzten Jahrzehnten ist diese Symbiose jedoch immer mehr ins Wanken gekommen, seit den Frauen der Floh ins Ohr gesetzt wurde, dass sie beides haben können: Familie UND Karriere.

Das ganze Gleichgewicht wurde so destabilisiert.

Ich bin gespannt wohin und das noch führt. Die Geburtenraten der westlichen Ländern verheissen jedenfalls nichts Gutes.

original-1293749404mzi7q.webp

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, holywater schrieb:

Weil man nicht das kriegt, was gerne hätte, stellt man sich selbst auch quer und blockiert sich schlussendlich durch dieses Verhalten selbst.

Nein, man setzt eben nur nicht mehr den Fokus 100% auf Frauen so wie das viele Typen tun.

Damit "blockiert" man sich doch nicht selbst, sondern schafft Freiräume zu Selbstverwirklichung.

vor 17 Minuten, holywater schrieb:

Mann und Frau sind von Natur aus so aufgebaut, dass sie in Symbiose harmonieren.

Der Mann gibt Sicherheit, Ressourcen und zeugt Nachwuchs.

Während die Frau im Gegenzug körperliche Nähe und Emotionalität bietet, und mit den Ressourcen des Mannes den gemeinsamen Nachwuchs aufzieht.

In den letzten Jahrzehnten ist diese Symbiose jedoch immer mehr ins Wanken gekommen, seit den Frauen der Floh ins Ohr gesetzt wurde, dass sie beides haben können: Familie UND Karriere.

Das ganze Gleichgewicht wurde so destabilisiert.

Siehste?

Dazu kommt auch noch, dass man mittlerweile als "Vater" in so ziemlich allen Bereichen immer als "Arsch" dasteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, SMB schrieb:

Siehste?

Nein, ich sehe nicht, was du meinst.

Meine Aussage ist, dass man als Mann etwas bieten muss, dann kann man Ansprüche haben und dann kommt auch was zurück.

Eine Symbiose geht nicht nur in eine Richtung, sondern beide Seiten müssen sich dazu bekennen.

Wenn ich mich als toller Typ jetzt wegen MGTOW der gesamten Frauenwelt verschließe, dann blockiere ich doch schon mal initial alles Positive, was sich aus so einer Verbindung entwickeln könnte. Kann man schon machen, aber mir wäre das zu blöde. Ganz ohne Risiko einzugehen kriegt man eben nichts im Leben.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Meine Aussage ist, dass man als Mann etwas bieten muss, dann kann man Ansprüche haben und dann kommt auch was zurück.

Eine Symbiose geht nicht nur in eine Richtung, sondern beide Seiten müssen sich dazu bekennen.

Du für die Ü30-Durchschnittsmädels mit allerlei "Beschädigungen" sehe ich nicht ein, warum ICH denen irgendwas bieten "muss".

Und zur Symbiose: WER hat sich denn die letzten Jahre (negativ) verändert? Die Frauenwelt.

vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Wenn ich mich als toller Typ jetzt wegen MGTOW der gesamten Frauenwelt verschließe, dann blockiere ich doch schon mal initial alles Positive, was sich aus so einer Verbindung entwickeln könnte. Kann man schon machen, aber mir wäre das zu blöde. Ganz ohne Risiko einzugehen kriegt man eben nichts im Leben.

Wer sagt denn, dass man dies bei MGTOW tun muss?!

Bumsen ist vollkommen ok und erlaubt! Du verwechselst immer noch MGTOW mit Incels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, SMB schrieb:

Du für die Ü30-Durchschnittsmädels mit allerlei "Beschädigungen" sehe ich nicht ein, warum ICH denen irgendwas bieten "muss".

Und zur Symbiose: WER hat sich denn die letzten Jahre (negativ) verändert? Die Frauenwelt.

Ob das der Fall ist, oder nicht, beschädigte Mädels oder nicht - Wenn Du permanent daran arbeitest, der beste Mann zu sein, der Du sein kannst und andere Menschen nach Möglichkeit besser zurücklässt als Du sie vorgefunden hast, wird es auch bei den Frauen flutschen.

Letztendlich bietest Du mit Deiner Arbeit an Dir selbst zwar zunächst den Damen etwas, daneben und vor allem aber Dir selbst.

Was in den Klassen 30 bis 50 und etwas darüber besser oder schlechter geworden sein mag, weiß ich nicht. In meiner Klasse, die darüber beginnt, sind jedenfalls tolle Mädels zu finden. Bin ja gerade mit einer in einer Eins-zu-Eins-Beziehung, die deutlich Richtung LTR geht und kann mit der Tschai voll zufrieden sein. Es wäre daneben auch noch genug Auswahl da, hatte zuletzt neben ihr noch zwei interessante Projekte laufen und noch Eisen im Feuer in Form von WhatsApp-Kontakten.

Direkt ein wenig schade, dass ich ein so vielversprechendes Portfolio abstoßen musste... 😉 

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt auch niemand, dass du die Ü30 Muttchen klären musst 

Ich verstehe es bis heute nicht, wieso man freiwillig diese Alterskategorie datet, wenn da draussen 27-jährige HBs rumlaufen, die den Mr. Stabil suchen.

Habs mal gefixt.

Alles Negative ausschliesslich auf die Frauen abwälzen zu wollen, ist ein ganz dunkler Pfad, der nur Leid bringt.

Wer sagt denn, dass man dies bei MGTOW tun muss?!

Bumsen ist vollkommen ok und erlaubt! Du verwechselst immer noch MGTOW mit Incels.

Häufig sind die beiden Begriffe doch stark überlappend.
Das Narrativ, dass man "bewusst" ohne Frauen lebt, ist in vielen Fällen doch nur ein Euphemismus dafür, dass man gar keine Frau abkriegt.

Ich habe früher, in meinen AFC Zeiten, auch allen erzählt, "dass ich einfach noch nicht die richtige getroffen habe". Ist nicht so, dass ich in der Realität überhaupt Optionen gehabt hätte.

Und ich bin froh, dass ich PU kennengelernt habe, um so herauszufinden, wie man sich diese Optionen erarbeitet. Ansonsten wäre ich garantiert auch irgendwo im MGTOW / Incel Sumpf gelandet.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Das Narrativ, dass man "bewusst" ohne Frauen lebt, ist in vielen Fällen doch nur ein Euphemismus dafür, dass man gar keine Frau abkriegt.

Das scheint das gleiche zu sein wie mit den Emanzen. Kannte mal eine, die gab soagr offen zu, dass ihr nichst anderes übrig geblieben sei, weil sie keinen Mann abgekriegt habe. War der Typ dickes Mädchen, mit denen es sich ja bekanntlich so verhält wie mit Mofas: mann kann viel Spaß damit haben, wird aber ungern mit ihnen von den Kumpels gesehen. Ich hätte sie ganz gerne mal angebaggert, aber damals war ich fest in der beziehung zu meiner jetzigen Ex und das Mädel gehörte mehr oder weniger zu unserem Umfeld.

vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Und ich bin froh, dass ich PU kennengelernt habe, um so herauszufinden, wie man sich diese Optionen erarbeitet. Ansonsten wäre ich garantiert auch irgendwo im MGTOW / Incel Sumpf gelandet.

Es ist immer gut, daran zu arbeiten, ein echter Mann zu sein. Und der Weg zu den Quellen führt immer gegen den Strom. Anders zu denken als die Mehrheit bringt Dich meist weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Fokko schrieb:

der Weg zu den Quellen führt immer gegen den Strom. Anders zu denken als die Mehrheit bringt Dich meist weiter.

Die Frage ist ja auch immer WER die Quelle ist.

Ich empfehle nur auf Leute zu hören die mehr gerissen haben als man selbst.

Warum soll ich auf jemanden hören der wie Scheiße aussieht, wenig oder nur 0815 Geld verdient,  keine geile Frau an seiner Seite hat die denjenigen richtig begehrt oder keinen breit gefächerten SC vorweisen kann?

Jemand der das nicht erfüllt ist der letzte von dem ich irgendwelche Ratschläge annehmen würde.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die Frage ist ja auch immer WER die Quelle ist.

Ich empfehle nur auf Leute zu hören die mehr gerissen haben als man selbst.

Warum soll ich auf jemanden hören der wie Scheiße aussieht, wenig oder nur 0815 Geld verdient,  keine geile Frau an seiner Seite hat die denjenigen richtig begehrt oder keinen breit gefächerten SC vorweisen kann?

Jemand der das nicht erfüllt ist der letzte von dem ich irgendwelche Ratschläge annehmen würde.

schwierig, schwieerig

Ab 16/17 die Drehe hätt ich jeden meiner Trainer in nem 1on1 abgekocht.
Was macht man da? "Ich hör nur auf Michal Jordan."? ^^

Oder man trennt das vielleicht voneinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Easy Peasy schrieb:

schwierig, schwieerig

Ab 16/17 die Drehe hätt ich jeden meiner Trainer in nem 1on1 abgekocht.
Was macht man da? "Ich hör nur auf Michal Jordan."? ^^

Oder man trennt das vielleicht voneinander.

Mit besseren Spieler messen und durch Talent und/-oder harte Arbeit selbst besser werden.

Irgendwann gibt der Coach nur noch das System und seine Philosophie durch das man lernen und umsetzen soll.

Meinste Messis Trainer gibt dem noch Ratschläge wie er dribbeln soll? 😂

Am besten sind immer diese Klugscheißerischen Trainer bei MC Fit und so wo man sich fragt "wenn Du ja soviel weißt, warum siehst du dann so aus?"

Ich höre grundsätzlich nicht in Lebensfragen auf Theoretiker, sry.

Fragst Du einen der chronisch pleite ist wie Du zu Geld kommst?

Fragst Du den letzten Fettsack oder Lauch wie Du n stabilen Körper bekommst?

Fragst du einen der keine Freunde hat wie man mit Menschen connected?

Fragst Du die Nichtficker hier im Forum wie man fickt?

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Meinste Messis Trainer gibt dem noch Ratschläge wie er dribbeln soll?

Vielleicht.

Bei mir hat ein Trainer mit Auge erspäht, dass mein Wurf über Mittel- und Ringfinger abrollt z.B. Und der Ellbogen zu tief ist. War ich Anfang 20.  Egal, ob die sitzen. Das geht besser. Der andere Armwinkel spart Kraft und ist schwerer zu blocken. Der Zeigefinger bringt mehr Konsistenz.

Also hat er meinen Wurf von Grund auf neu aufgebaut. Ist ne Heidenarbeit. Bin ich heute noch mich am ermahnen, wenn ich erschöpft bin. Aber hat sich gelohnt.

vor 19 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Fragst Du einen der chronisch pleite ist wie Du zu Geld kommst?

Fragst Du den letzten Fettsack oder Lauch wie Du n stabilen Körper bekommst?

Fragst du einen der keine Freunde hat wie man mit Menschen connected?

Fragst Du die Nichtficker hier im Forum wie man fickt?

nein

Ich sag ja. Schwierig, schwierig

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.9.2023 um 15:31 , holywater schrieb:

Wenn man MGTOW diskutiert, hat man halt das gleiche Problem wie wenn man RP, rechts/links (oder in Normie-Kreisen auch PU) diskutiert. Alle haben ihre eigene Definition und deswegen argumentiert man permanent gegen etwas an, was der andere überhaupt nicht meint.

Was du im Kopf hast sind die kompletten Fanatiker, die jeglichen Kontakt zu Frauen abbrechen, sich lebensechte Silikonpuppen als Ersatzbefriedigung kaufen und online Vorträge halten, weshalb man Frauen das Wahlrecht wegnehmen müsse. Solche Leute gibts natürlich und die bezeichnen sich dann vielleicht auch selber als MGTOW, aber die sind halt nicht repräsentativ.

Die meisten MGTOWs haben kein Problem mit Frauen, sondern mit den teilweise unfairen Spielregeln in unserem heutigen System. Und da ist es schon legitim, wenn man einfach nicht spielt. Ich heirate auch nicht oder kaufe eine gemeinsame Immobile, wenn die Frau mich jederzeit divorce-rapen kann und man keine Möglichlikeit hat um sich dagegen zu wehren.

Aber man kann ja trotzdem ne Beziehung haben. Man kann auch trotzdem zusammen wohnen. Man kann sogar irgendwo im Ausland pseudo-heiraten, wenn diese "Ehe" hier nicht anerkannt wird. Aber man trifft halt keine Entscheidungen, die einem am Ende in den Arsch beißen.

Muss dann jeder für sich selber festmachen, welche Risiken er eingeht, was er komplett verweigert und wie "der eigene Weg" genau aussehen soll. Sehr beliebt ist ja auch, einfach in ein Land mit anderer Gesetzeslage auszuwandern und dort dann wieder den klassischen Normie-Weg einzuschlagen. Jeder wie er mag halt.

bearbeitet von painted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 21.9.2023 um 10:47 , Fokko schrieb:

Will sagen: Die heute älteren PUA gehen vermutlich auf die gleichen Frauen wie vor zehn Jahren und die sind halt auch zehn Jahre älter. Was bei ihnen damals funktioniert hat, funktioniert bei ihne nauch heute noch. Never change a running system...

Das ist der blinde Fleck dieses Forums: Abseits der Basics hat sich bei der jüngeren Generation einfach sehr viel geändert, während die PU Theorien gleich blieben.

Beim Versuch einer Weiterentwicklung (Red Pill, Online Game, Status Game), kommt meistens der gleiche Streit raus 😭.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden