11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir so die meisten alten Pickup Quellen durchlese komme ich sehr schnell zu dem Schluss, dass man am besten oft Clubs besuchen sollte. Um zu üben und so weiter.

Da schreiben die meisten darüber, wie man mit den Frauen reden muss, lustige Fragen und sowas. Aber jedenfalls schreiben alle davon, wie man sich mit Frauen im Clubs unterhält.

Ich weiß nicht, wie sich das mit der Zeit geändert hat, aber die Clubs, die ich besucht habe, boten keine Möglichkeit für verbale Unterhaltung (aber auch so war meine Erfahrung nicht sonderlich unterhaltend). Es gibt meistens eine große Tanzfläche, eine kleine Bar daneben und Musik die so laut ist, dass man sein eigenes Wort nicht mehr hört. Also aus meiner Erfahrung scheint man im Club nur Erfolg haben zu können, wenn man die Tanzfläche rockt und weiß, wie man Frauen antanzt.

Die meisten Frauen im Club sind auch so Dilaras und ziemlich bitchige Frauen. Und aus irgendeinem Grund denken Frauen 30+, teilweise 40+, dass sie am Wochenende auch noch in den Club müssen. Also der Club scheint mir kein Treffpunkt für Jugendliche und junge Erwachsene mehr zu sein, erst recht kein allgemeiner Treffpunkt. (Ich bin 18)

Besuche ich einfach die falschen Clubs oder hatte ich falsche Erwartungen?

Ich bin langsam nämlich am verzweifeln. Ich kenne keinen Ort mehr, an dem ich Leute in meinem Alter kennenlernen kann. Ich wohne in der Nähe einer Studentenstadt und versuche wirklich überall Kontake zu knüpfen, ohne großen Erfolg. Wenn ich aber mal mit einer Frau reden kann, läuft es für mich nämlich sehr gut.

 

bearbeitet von devolution
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, devolution schrieb:

Besuche ich einfach die falschen Clubs

Naja, ganz offensichtlich. Beziehungsweise weiß nicht, wo du wohnst. Aber eigentlich gibt es schon Clubs, wo 18-Jährige zu finden sind und wo es nicht nur Dilaras gibt. Wäre ja auch ziemlich seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@devolution

Das was die alten Quellen sagen stimmt. Mit der Einschränkung, daß Dir Clubgame liegen muß.

So kann man sich auch mit Frauen außerhalb des Clubs unterhalten.

Läden bleiben Läden, mit kleinen Änderungen. Dort wirste sicher keine Theorien über die Schlechtigkeit der Welt diskutieren! Ja, so kann's da ausehen. Isolation/sversuch sagt Dir was? Raucherzone, Gang, Außenbereich?? Das Rocken des Floors ist schon hilfreich, bringt aber nix, wenn Du den Rest nicht kannst. 

Mußte Dir halt nen Laden suchen, wo deine Zielgruppe rumturnt. Jo, und jede Frau ist gerne mal Bitchiline. Die von Dir gescholtene Altergruppe darf das nimmi? Sie ist doch oft wesentlich zugänglicher, als deine Ü18 - 20-Fraktion. Ich sehe, das CG nicht dein Ding ist. 

Ja und ja, ergänzt um das Nicht-können/verstehens des CG. 

Glaube ich nicht. Wenn Du da nichts hinbekommst, liegt dein Problem wo anders. 

Soweit die Meinung eines alten Sacks. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn Du 18 Jahre alt laufen doch in jeder Einkaufsmeile ein Haufen Mädels rum. Oder bald auf Weihnachtsmärkten etc. 

In dem Alter gibt es doch wirklich noch eine Riesenauswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Glückskatze schrieb:

 

In dem Alter gibt es doch wirklich noch eine Riesenauswahl.

Ich fürchte nicht 😞

Häufig laufe ich in meinem lokalen Einkaufszentrum, und in größeren Städten bei mir in der Umgembung, rum, aber ohne viele zu sehen. Ich gehe teilweise mit der Intention hin, jede anzusprechen, die ungefähr in meinem Alter ist und dann kriege ich nur so 1-2 sets hin.

Meine Generation geht nur sehr selten raus. Ich habe mein Abitur vor einem halben Jahr gemacht und bin seitdem nur drei alten Schulkameraden über den Weg gelaufen, von 150.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In deiner Generation läuft das übers Online Dating.
Dort sollten auch genügend Dates für dich rausspringen.
Ist das nicht der Fall deutet das darauf hin, dass du wie ein fliegender Mülleimer aussiehst.
In dem Fall wird es in Clubs auch nicht klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, devolution schrieb:

aber ohne viele zu sehen.

Mädels in deinem Alter? Glaube ich nicht.

 

vor einer Stunde, devolution schrieb:

Ich gehe teilweise mit der Intention hin, jede anzusprechen, die ungefähr in meinem Alter ist und dann kriege ich nur so 1-2 sets hin.

Wieviele Mädels sprichst Du an? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.10.2023 um 21:55 , Glückskatze schrieb:

Also in jeder Großstadt laufen Samstags Nachmittag tausende rum..

Da läuft Fußball😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.