Rat der Community benötigt ! Schnauze voll !

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, hier mein erster Beitrag!

Ich: 30 Jahre alt, noch nie eine richtige Beziehung gehabt, mittlerweile sehr guter Verdienst. Beruflich gefestigt.

Sie: 22 Jahre Jung, neu in der Firma. Schwarzes Haar, Piercings.

 Da ich mich ums On Boarding kümmere, Einarbeitung meinerseits, die dame etwas bevorzugt da sie mir optisch gefallen hat. Leggings, toller po und schwarzes Haar.  Hab sofort nach ein paar Tagen Gefühle bekommen in ihrer Nähe, Augenkontakt und Wohlbefinden in ihrer Gegenwart. Da die Dame recht präsent ist, optisch als auch ihr Mundwerk hat sie sofort den Unmut der Arbeitskollegen auf sich gezogen, und eigentlich alle haben sich direkt gegen ihr verschworen.  Sie hat gemerkt das ich sie anziehend finde und dann irgendwann gefragt ob ich mit ihr Mittagspause machen möchte, ich willigte ein war mit ihr eine Weile spazieren und hab dann meinen ganzen Mut zusammengenommen und sie nach einem Date gefragt. Sie willigte ein, und ab dann begann das Gefühlschaos. Mitarbeiter sorgten dafür das sie gekündigt werden sollte, ich da in relativ hoher Position hab das verhindert und sie wurde erstmal nur von den Kollegen ausgegrenzt. Auch das konnte ich durch Mitarbeiter Gespräche ändern sodass ein normaler Umgang mit ihr gepflegt wurde.  Nun zum eigentlichen, ich fügte sie in Facebook hinzu, holte ihre Nummer und telefonierte mit ihr 11/2 Stunden über die Vorfälle auf der Arbeit, da für Freitag das Date ausgemacht war und sie dann plötzlich Urlaub nahm, musste ich so Kontakt aufnehmen. Wir haben das Date dann auf Sonntag verschoben, was auch stattfand, es lief zu Beginn ganz gut aber im Restaurant wurde ich dann plötzlich etwas verklemmt und schüchtern und redete wenig bis garnicht und war froh das sie die Führung übernommen hat, ich war leider wenig humorvoll und hab nur in knappen Sätzen geantwortet da ich echt null Erfahrung habe und allgemein im Restaurant in Gruppen oder mit Frauen recht verklemmt bin. Dennoch haben wir 2 Stunden mit einander verbracht, wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und ich sage ihr das ich mich sehr wohl bei ihr fühlen würde und ich mich freuen würde wenn sie mir die Chance geben würde meine lockere Seite zu zeigen, sie sagte, wenn ich diese haben möchte würde ich sie bekommen und ich soll etwas lockerer werden. Sie redete viel auf dem Treffen und sah relativ oft aufs Handy. 
 

auf Arbeit erzählte sie rum das wir uns treffen und nun wusste es die ganze Firma und jeder meinte ich würde mich nur für sie einsetzen weil ich auf sie stehe. 
 

wie hielten per WhatsApp Kontakt und tauschten voicemassages aus. 
 

irgendwann antwortete sie nicht mehr bei WhatsApp und auf Arbeit sah sie immer nur auf den Boden bzw. in eine andere Richtung. Was mir aufgefallen ist, das wenn ich das Verhalten spiegelte, sie plötzlich dann wieder den Augenkontakt suchte. 
 

Ich hab sie gestern angerufen weil ich das 2 treffen vereinbaren wollte, sie sagte sie würde sich heute melden, das tat sie nicht . Ich sendete ihr eine sprachnachricht. Diese wurde ignoriert, ich weis das sie den ganzen Tag am Handy hängt, snapchat und co und auch ihren WA Status hat sie Videos hochgeladen - heißt die ignoriert mich einfach und aus dem treffen morgen wir wohl Nix .

 

ich bin sehr traurig weil ich mich echt gut fühle bei ihr, ich hab dafür gesorgt das sie ihren Job behalten kann und die Kollegen sie ordentlich behandeln, sie sagte auch sie würde mich erneut wieder gerne treffen, und nun ignoriert sie mich ? 
 

was habe ich falsch gemacht ? Ich war nur ehrlich und authentisch sowie ich bin und hab ihr sogar noch geholfen ? Wieso schätzt sie das nicht wert ? Was ist daran falsch echt zu sein ? 
 

Soll ich sie nochmal anrufen und mit ihr alles besprechen oder überhaupt noch mit ihr reden, bin so sauer würde sie am liebsten ignorieren und kündigen sofort am Montag. 
 

Wie soll ich jetzt und in Zukunft mit Ihr umgehen ? 
wie werde ich humorvoller ? Selbstsicherer in Gesprächen mit anderen und vor Gruppen ? 
wie finde ich endlich eine Freundin ? 
Ich zerbreche daran allmählich weil ich von Frauen nur verarscht und vorgeführt werde, dabei sehne ich mich nur nach Liebe .

 

ich könnte gerade kotzen war heute in der Stadt habe reserviert in der Hotelbar und mir neue Klamotten geholt und jetzt stehe ich da wie ein depp

 

PS: Sorry für die Rechtschreibung - Handy ! 

bearbeitet von NeoComeBack
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, NeoComeBack schrieb:

auf Arbeit erzählte sie rum das wir uns treffen und nun wusste es die ganze Firma und jeder meinte ich würde mich nur für sie einsetzen weil ich auf sie stehe……
 

irgendwann antwortete sie nicht mehr und auf Arbeit gefühlt sah sie immer auf den Boden. Beziehungsweise behandelte mich wie Luft. 
Und beobachtete mich aber manchmal wenn ich sie ebenfalls ignorierte. 

ALTER! 
Du hast alles, wirklich alles, falsch gemacht, was man sowohl als Mann als auch als Vorgesetzter!!! falsch machen kann….

Ganz ehrlich, wenn Dir Deine Reputation wichtig ist, such Dir ne neue Firma oder guck dass die gehen muss! 
Denn besser wird das nicht mehr. 
Du bist der Depp in der ganzen Geschichte! 
 

Wieder mal ein Paradebeispiel für : Never fuck the Company! 
 

 

  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, SmartHD schrieb:

ALTER! 
Du hast alles, wirklich alles, falsch gemacht, was man sowohl als Mann als auch als Vorgesetzter!!! falsch machen kann….

Ganz ehrlich, wenn Dir Deine Reputation wichtig ist, such Dir ne neue Firma oder guck dass die gehen muss! 
Denn besser wird das nicht mehr. 
Du bist der Depp in der ganzen Geschichte! 
 

Wieder mal ein Paradebeispiel für : Never fuck the Company! 
 

 

Kannst du vielleicht ein wenig konkreter werden, einen wirklichen Mehrwert kann ich daraus nicht ziehen. 
 

 

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, NeoComeBack schrieb:

Kannst du vielleicht ein wenig konkreter werden, einen wirklichen Mehrwert kann ich daraus nicht ziehen. 
 

 

NEVER FUCK THE COMPANY! 
Bringt nix außer Probleme!

Wärst Du mein Chef würd ich Dich für n Clown halten und hätte jeglichen Respekt vor Dir verloren!

Du lässt Dir innerhalb von ein paar Tagen von ner 0815 Ische Deinen (wahrscheinlich) hart erarbeiteten Status auf der Arbeit komplett zerficken und rennst Ihr trotzdem hinterher wie n Dackel der Salami?! 

Das war dermaßen ein Griff ins Klo dass ich ehrlich gesagt nicht weiß wie Du aus der Nummer nochmal erhobenen Hauptes rauskommst!

Genug Mehrwert? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunjaa, bestes Beispiel wie man es nicht macht.

vor 2 Stunden, NeoComeBack schrieb:

noch nie eine richtige Beziehung gehabt, 

und denn mit ner 22-Jährigen, die das GK fährt.

 

vor 2 Stunden, NeoComeBack schrieb:

Hab sofort nach ein paar Tagen Gefühle

Warum? Lief bisher nix. Einerseits klaro, weil 0 Alternativen vorhanden sind. Frau wird jetzt schon auf's Podest gestellt.

vor 2 Stunden, NeoComeBack schrieb:

optisch als auch ihr Mundwerk hat sie sofort den Unmut der Arbeitskollegen auf sich gezogen, und eigentlich alle haben sich direkt gegen ihr verschworen. 

Ach nee, hätte den TE dämmern können, daß sie ihre Papp'n net halten kann. Wer sich mit allen verkackt, ist meist schuld daran. 

Sie gamed den TE! Warum? Weil er ihr vllt. aus der Patsche helfen könnte. So eine Schlingeline.

vor 2 Stunden, NeoComeBack schrieb:

wurde ich dann plötzlich etwas verklemmt und schüchtern und redete wenig bis garnicht und war froh das sie die Führung übernommen hat, 

Da war's rum. Butter und Wurst vom Brot runter. 

 

vor 2 Stunden, NeoComeBack schrieb:

ich sage ihr das ich mich sehr wohl bei ihr fühlen würde und ich mich freuen würde wenn sie mir die Chance geben würde meine lockere Seite zu zeigen, 

Nachdem es nicht gut lief, hätte der TE das nicht machen sollen. Needieness in Vollendung.

 

vor 2 Stunden, NeoComeBack schrieb:

Sie redete viel auf dem Treffen und sah relativ oft aufs Handy. 

Vermtl. war ihr langweilig. 

 

vor 2 Stunden, NeoComeBack schrieb:

auf Arbeit erzählte sie rum das wir uns treffen und nun wusste es die ganze Firma und jeder meinte ich würde mich nur für sie einsetzen weil ich auf sie stehe. 

Was zu erwarten war uns was auch stimmt.

 

vor 2 Stunden, NeoComeBack schrieb:

Ich hab sie gestern angerufen weil ich das 2 treffen vereinbaren wollte,

Immer noch nix gelernt?

 

vor 2 Stunden, NeoComeBack schrieb:

Ich sendete ihr eine sprachnachricht. 

Och nöööö. 

 

vor 2 Stunden, NeoComeBack schrieb:

aus dem treffen morgen wir wohl Nix .

Jupp.

 

vor 2 Stunden, NeoComeBack schrieb:

ich bin sehr traurig weil ich mich echt gut fühle bei ihr, ich hab dafür gesorgt das sie ihren Job behalten kann und die Kollegen sie ordentlich behandeln, sie sagte auch sie würde mich erneut wieder gerne treffen, und nun ignoriert sie mich ? 

Verständlich. Warum, es lief nix, außer ein grauseliges Date. Taten einer Frau bewerten, nicht ihre Worte. Der Mohr hat seine Schuligkeit getan, der Mohr kann gehen. 

 

vor 2 Stunden, NeoComeBack schrieb:

was habe ich falsch gemacht ? Ich war nur ehrlich und authentisch sowie ich bin und hab ihr sogar noch geholfen ? Wieso schätzt sie das nicht wert ? Was ist daran falsch echt zu sein ? 

So ziemlich alles. Ja, ehrlich war der TE. Authentisch ist nicht immer gut. Würde mich nichtvwundern, wenn die Dame das Spiel öfter spielt. 

 

vor 2 Stunden, NeoComeBack schrieb:

Soll ich sie nochmal anrufen und mit ihr alles besprechen oder überhaupt noch mit ihr reden, bin so sauer würde sie am liebsten ignorieren und kündigen sofort am Montag

Nö und nochmals nö. Sei sauer auf Dich selber. Das beruflich Notwendige klären und gut is. Wenn dann bitte rechtssicher.

Ein humorloser Mensch wird nie ein spaßiger Knaller. Einlesen hier im Forum - Schatztruhe. 

Unverständlich, wenn nix kommt, brauchste auch nicht zwingend neue Klamotten zu kaufen.

Lehre daraus: Finger von Frauen aus der Firma lassen. 

PS: Welche Branche?

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, NeoComeBack schrieb:

ich bin sehr traurig weil ich mich echt gut fühle bei ihr, ich hab dafür gesorgt das sie ihren Job behalten kann und die Kollegen sie ordentlich behandeln, sie sagte auch sie würde mich erneut wieder gerne treffen, und nun ignoriert sie mich ? 

...weil du es nicht für sie, sondern alleine für dich gemacht hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harsch formuliert: Wärst Du ein besserer Angestellter/Chef und ein besserer Mann/Mensch hättest Du Dich eben nicht dafür eingesetzt, dass sie den Job behält. Warum auch? Klingt ja, als gäbe es jede Menge guter Gründe, die Frau zu entlassen. Warum hast Du Dich für sie eingesetzt? Die simple Antwort wäre: "Weil Du auf sie stehst." Das aber wäre nicht die volle Wahrheit. Diese lautet: "Weil Du auf sie stehst und im Grunde gewusst hast, dass Du nur dann eventuell eine Chance hast, bei ihr zu landen, wenn sie in der Firma bleibt."

Und das ist ein riesiges Problem.

Was hat Dich davon abgehalten, zu ihr zu gehen und zu sagen: "Hey, du weißt selbst, dass Du hier keinen guten Eindruck hinterlassen hast. Wahrscheinlich bist Du bald gefeuert. Aber hier ist meine Nummer. Lass uns doch mal was machen, wenn Du wieder viel Freizeit hast. 😉 "

Eben.

 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die bisherigen Antworten waren recht harsch, aber treffen es im Kern ganz gut.

Du stellst sie auf ein Podest und richtest Dein komplettes Denken auf sie aus. Ich weiß das, weil ich erst kürzlich auch in einer noch schlimmeren Oneitis war, bei der ich ziemlich alles falsch gemacht habe.

Da Du keine Alternativen an Frauen hast, versuchst Du, ihr um jeden Preis zu gefallen, ihr alles recht zu machen. Du bist ihr Diener, Anwalt und emotionaler Tampon. Das solltest Du niemals sein für eine Frau. 

Sie hat überhaupt keine Achtung vor Dir, sieht Dich allerhöchsten als beste Freundin oder Typ, der ihr volle Kanone Aufmerksamkeit gibt, ohne dass sie selber viel dafür tun muss, außer paar Krümel hinwerfen. Du warst für sie kein bisschen sexuell anziehend, sondern nur ein Nice Guy.

Dass Du beim Date so verkrampft warst, liegt daran, dass Du total den Erfolgsdruck gespürt hast und gedanklich immer nur bei ihr warst und ihren Reaktionen auf Dich, anstatt zu machen, worauf Du Lust hast. Wie komme ich rüber, bin ich interessant genug usw.? Das kann einen ziemlich lähmen und verdirbt euch beiden den Spaß.

Ich vermute mal, Du hast Deinen kompletten Selbstwert davon abhängig gemacht, wie sie Dich behandelt und wieviel Aufmerksamkeit sie Dir schenkt. Das hat Dich sehr abhängig gemacht und wenn sie sich mal nicht meldet oder Dir keine positive Aufmerksamkeit gibt, hast Du direkt schlechte Laune. Deine Gedanken drehten sich nur noch um sie.

Auch der viele Kontakt per Text- und Sprachnachricht war banane. Du warst bestimmt bei jeder Nachricht euphorisch wie ein Junkie, der seinen Schuss bekommt. Und danach fragst Du Dich wieder, wann sie sich endlich wieder meldet.

Mit dem Satz im Restaurant hast Du Dich dann endgültig ins Aus geschossen. Du wirkst wie ein Bittsteller. Du zeigst und sagst ihr, dass sie massiv mehr Value hat als Du. 

Und sie meldet sich nicht mehr, weil Du klammerst, nervst und sie weiß, dass Du sofort bei Fuß stehst, wenn sie etwas braucht. 

Du bist super bedürftig und sie hat das erkannt und ausgenutzt.

Ich kann Dir als Grundwerk das Buch "Lob des Sexismus" nahe legen. Und lies Dich im Forum ein, wenn Du dann noch Fragen hast.

Du hast die Frau zur ersten Priorität in Deinem Leben gemacht. Das sollte eine Frau niemals sein. 

Du bist jetzt sehr frustriert und traurig, das ist verständlich. Falls ihre Kündigung nicht möglich ist, würde ich den Kontakt nur noch auf das beruflich Notwendige beschränken. Bleib höflich, aber distanziert. Das Ding ist gelaufen.

Vergiss den gedanken, das Blatt noch irgendwie zu wenden. Und um Himmelswillen keine Aussprache, keine weiteren Nachrichten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.11.2023 um 20:06 , NeoComeBack schrieb:

Wie soll ich jetzt und in Zukunft mit Ihr umgehen ? 
wie werde ich humorvoller ? Selbstsicherer in Gesprächen mit anderen und vor Gruppen ? 
wie finde ich endlich eine Freundin ? 

1) Professionell. Das Ding ist für dich durch. Ich wiederhole: Die Frau ist tabu!

2) Üben, üben und üben. Musst nicht gleich bei 10/10 Frauen anfangen. Reicht schon beim Bäcker um die Ecke mal ins Gespräch kommen mit dem Verkäufer . Stell dich auf Try & Error ein, es wird dir nichts geschenkt.

3) Indem du nicht die Notwendigkeit siehst, solche Fragen zu stellen.

 

Am 25.11.2023 um 21:02 , NeoComeBack schrieb:

Kannst du vielleicht ein wenig konkreter werden, einen wirklichen Mehrwert kann ich daraus nicht ziehen. 

Ich sag mal so. Du bist noch so weit weg, lies dich hier unbedingt ein paar Wochen ein und leg erstmal alle Denkweisen ab, die du von der Mann - Frau Dynamik hast.

 

Um mal konkret zu werden:

 

Am 25.11.2023 um 20:06 , NeoComeBack schrieb:

wurde ich dann plötzlich etwas verklemmt und schüchtern und redete wenig bis garnicht und war froh das sie die Führung übernommen hat

Unsicherheit ablegen und Führung übernehmen. Ein 22 jähriges Mädchen muss hier den Ton angeben, weil der 8 Jahre ältere Herr nicht die Eier hat. Das ist so unglaublich unattraktiv.

Am 25.11.2023 um 20:06 , NeoComeBack schrieb:

ich sage ihr das ich mich sehr wohl bei ihr fühlen würde und ich mich freuen würde wenn sie mir die Chance geben würde meine lockere Seite zu zeigen

Wie ein Bittsteller. Die Frau hört nur eines: Unsicherheit. Das mit dem Wohl fühlen ist gar nicht mal so das Problem. Kann man ehrlich so sagen, warum denn auch nicht?

 Aber was heißt hier Chance geben? Sehr unterwürfig und auch das wieder sehr sehr unattraktives Verhalten für die Frau.

Am 25.11.2023 um 20:06 , NeoComeBack schrieb:

und sah relativ oft aufs Handy

Not good.

Am 25.11.2023 um 20:06 , NeoComeBack schrieb:

auf Arbeit erzählte sie rum das wir uns treffen und nun wusste es die ganze Firma und jeder meinte ich würde mich nur für sie einsetzen weil ich auf sie stehe. 

noch weniger good. Deshalb gilt auch: Never fuck the company. Nur Ärger für ein bisschen Vögeln. Spätestens da hätte der komplette Cut folgen müssen. Da hat sie dich in einer sehr schlechte Lage manövriert ( oder seien wir mal ehrlich: Du hast dich da reingebracht ).

Am 25.11.2023 um 20:06 , NeoComeBack schrieb:

wie hielten per WhatsApp Kontakt und tauschten voicemassages aus. 

Top. Sie führt dich komplett vor, bringt sogar deine berufliche Situation, die du dir jahrelang aufgebaut hast in Gefahr, und als Dank gibts weiter Aufmerksamkeit 😁

Am 25.11.2023 um 20:06 , NeoComeBack schrieb:

irgendwann antwortete sie nicht mehr bei WhatsApp und auf Arbeit sah sie immer nur auf den Boden bzw. in eine andere Richtung. Was mir aufgefallen ist, das wenn ich das Verhalten spiegelte, sie plötzlich dann wieder den Augenkontakt suchte. 

Das Hündchen wurde ihr irgendwann langweilig. Ist auch relativ simpel erklärt. Wer sich wie ein Hampelmann aufführt, wird auch wie einer behandelt. Du respektierst dich selbst 0, wenn du dich für irgendne 22 Jährige zum Affen machst. Dementsprechend brauchst du auch keinen Respekt von einer Frau erwarten.

Am 25.11.2023 um 20:06 , NeoComeBack schrieb:

Ich war nur ehrlich und authentisch sowie ich bin und hab ihr sogar noch geholfen ? Wieso schätzt sie das nicht wert ? Was ist daran falsch echt zu sein ? 

Du warst ne Pussy und hast ihr Wohlergehen über dein Eigenes gesetzt. Du denkst, dass du, weil du ihr hilfst, jetzt irgendwelche Gefälligkeiten erwarten darfst und sie in irgendeiner Bringschuld ist. Das ist klassische Beta-Denken. D.h. nicht, dass du nicht mal nett sein kannst oder ihr helfen sollst, aber erwarte dir niemals was davon, sondern mach es intrinsisch.

Am 25.11.2023 um 20:06 , NeoComeBack schrieb:

ich bin sehr traurig weil ich mich echt gut fühle bei ihr, ich hab dafür gesorgt das sie ihren Job behalten kann und die Kollegen sie ordentlich behandeln, sie sagte auch sie würde mich erneut wieder gerne treffen, und nun ignoriert sie mich ? 

Nur kurz: Nicht gevögelt, nicht zusammen, nicht geküsst. GAR NICHTS. Und du bist schon so dermaßen emotional involviert. Großes Problem. Krieg deine Emotionen unter Kontrolle und gebe nichts auf das, was dir eine 22 Jährige so erzählt. Gar nichts!

Am 25.11.2023 um 20:06 , NeoComeBack schrieb:

was habe ich falsch gemacht ? Ich war nur ehrlich und authentisch sowie ich bin und hab ihr sogar noch geholfen ? Wieso schätzt sie das nicht wert ? Was ist daran falsch echt zu sein ? 
 

Soll ich sie nochmal anrufen und mit ihr alles besprechen oder überhaupt noch mit ihr reden, bin so sauer würde sie am liebsten ignorieren und kündigen sofort am Montag. 

- Alles

- Toll und jetzt?

- die Frage würdest du nicht stellen, wenn du keine Gegenleistung erwarten würdest.

- Strohmann. Aber anscheinend werden die Vaginas trocken, wenn du "echt" bist.

- nein sollst du auf gar keinen Fall, die Dame ist tabu. Und alles Hinschmeißen ist natürlich immer der richtige Weg.

 

Jetzt mal Tacheles: Du hast überhaupt keine Ahnung von Frauen und lebst in Hollywood. Da sind so viele Baustellen, lies dich hier unbedingt ein.

Das Mädel ist für dich jetzt durch und deine Arbeit hat Priorität. Glätte da unbedingt die Wogen, unglaublich, dass du dich in so einer beschissene Situation gebracht hast, für eine Frau ( mit der noch nicht mal was lief ). 

 

 

/e Eine Frage hätte ich noch an dich: Warum ist es dir so wichtig, eine Freundin zu finden und was erhoffst du dir dadurch?

 

bearbeitet von Bukuta
Frage
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist schon alles gesagt und @SmartHD hat es in der ersten Antwort schon perfekt auf den Punkt gebracht. Aber noch als zusätzlicher Kontext: ich habe schon x attraktive junge Damen erlebt, die sich gegenüber Vorgesetzten und älteren Kollegen bewusst flirty gegeben haben und das auch durch entsprechende Kleidung unterstrichen haben, um sich Vorteile im Job zu sichern oder schwierige Aufgaben abzudrücken. Irgend ein Beta hat sich dann immer gefunden, der bereitwillig geholfen hat. Aus professioneller Sicht ist es aber extrem wichtig, da niemals drauf einzugehen, egal ob als Kollege, Mentor oder Vorgesetzter. Ich persönlich habe die Mädels mit solchem Verhalten, das ich zutiefst unsympathisch finde, immer bewusst objektiv, wenn nicht sogar einen Tick kritischer bewertet um mir auf keinen Fall vorwerfen zu lassen, dass ich meiner Position in irgendeiner Art und Weise ausgenutzt habe. Me too dürfte dir vermutlich ein Begriff sein.

Vor allem hast du ihr mit deinen Text- und Sprachnachrichten auch noch Munition für eine mögliche Kündigungsschutzklage geliefert. Sie wird dann argumentieren können, dass sie nur deswegen entlassen wurde, weil sie nicht auf deine Avancen eingegangen ist. Falls dein Arbeitgeber wegen deines Verhaltens ihr gegenüber eine fette Abfindung an sie zahlen muss, dann sieht es auch für dich auch schlecht aus. Gib zumindest das Onboarding für sie sofort ab und sieh zu, dass du bis zum Ende ihrer Probezeit keine beruflichen Anknüpfungspunkte mehr mit ihr hast. 

bearbeitet von Tinder_Pro
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermtl. wird sich der TE nimmer blicken lassen, weil ihn die Antworten nicht gefallen bzw. ihm bewußt wird, daß er sich komplett falsch verhalten hat. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Bukuta schrieb:

1) Professionell. Das Ding ist für dich durch. Ich wiederhole: Die Frau ist tabu!

2) Üben, üben und üben. Musst nicht gleich bei 10/10 Frauen anfangen. Reicht schon beim Bäcker um die Ecke mal ins Gespräch kommen mit dem Verkäufer . Stell dich auf Try & Error ein, es wird dir nichts geschenkt.

3) Indem du nicht die Notwendigkeit siehst, solche Fragen zu stellen.

 

Ich sag mal so. Du bist noch so weit weg, lies dich hier unbedingt ein paar Wochen ein und leg erstmal alle Denkweisen ab, die du von der Mann - Frau Dynamik hast.

 

Um mal konkret zu werden:

 

Unsicherheit ablegen und Führung übernehmen. Ein 22 jähriges Mädchen muss hier den Ton angeben, weil der 8 Jahre ältere Herr nicht die Eier hat. Das ist so unglaublich unattraktiv.

Wie ein Bittsteller. Die Frau hört nur eines: Unsicherheit. Das mit dem Wohl fühlen ist gar nicht mal so das Problem. Kann man ehrlich so sagen, warum denn auch nicht?

 Aber was heißt hier Chance geben? Sehr unterwürfig und auch das wieder sehr sehr unattraktives Verhalten für die Frau.

Not good.

noch weniger good. Deshalb gilt auch: Never fuck the company. Nur Ärger für ein bisschen Vögeln. Spätestens da hätte der komplette Cut folgen müssen. Da hat sie dich in einer sehr schlechte Lage manövriert ( oder seien wir mal ehrlich: Du hast dich da reingebracht ).

Top. Sie führt dich komplett vor, bringt sogar deine berufliche Situation, die du dir jahrelang aufgebaut hast in Gefahr, und als Dank gibts weiter Aufmerksamkeit 😁

Das Hündchen wurde ihr irgendwann langweilig. Ist auch relativ simpel erklärt. Wer sich wie ein Hampelmann aufführt, wird auch wie einer behandelt. Du respektierst dich selbst 0, wenn du dich für irgendne 22 Jährige zum Affen machst. Dementsprechend brauchst du auch keinen Respekt von einer Frau erwarten.

Du warst ne Pussy und hast ihr Wohlergehen über dein Eigenes gesetzt. Du denkst, dass du, weil du ihr hilfst, jetzt irgendwelche Gefälligkeiten erwarten darfst und sie in irgendeiner Bringschuld ist. Das ist klassische Beta-Denken. D.h. nicht, dass du nicht mal nett sein kannst oder ihr helfen sollst, aber erwarte dir niemals was davon, sondern mach es intrinsisch.

Nur kurz: Nicht gevögelt, nicht zusammen, nicht geküsst. GAR NICHTS. Und du bist schon so dermaßen emotional involviert. Großes Problem. Krieg deine Emotionen unter Kontrolle und gebe nichts auf das, was dir eine 22 Jährige so erzählt. Gar nichts!

- Alles

- Toll und jetzt?

- die Frage würdest du nicht stellen, wenn du keine Gegenleistung erwarten würdest.

- Strohmann. Aber anscheinend werden die Vaginas trocken, wenn du "echt" bist.

- nein sollst du auf gar keinen Fall, die Dame ist tabu. Und alles Hinschmeißen ist natürlich immer der richtige Weg.

 

Jetzt mal Tacheles: Du hast überhaupt keine Ahnung von Frauen und lebst in Hollywood. Da sind so viele Baustellen, lies dich hier unbedingt ein.

Das Mädel ist für dich jetzt durch und deine Arbeit hat Priorität. Glätte da unbedingt die Wogen, unglaublich, dass du dich in so einer beschissene Situation gebracht hast, für eine Frau ( mit der noch nicht mal was lief ). 

 

 

/e Eine Frage hätte ich noch an dich: Warum ist es dir so wichtig, eine Freundin zu finden und was erhoffst du dir dadurch?

 

Guten Abend,

ich danke erstmal alle die sich die Zeit genommen haben ausführliche, kritische und konstruktive Beiträge zu verfassen. 
 

Warum mir es so wichtig ist eine Freundin zu finden ? Ich sehne mich nach Nähe, einer Umarmung, Sex und möchte akzeptiert werden. Aktuell fühle ich mich so als hätten sich alle Frauen gegen mich verschworen und fühle mich einfach außgestoßen. Zärtlichkeiten austauschen, zusammen einschlafen usw.

Ich hab mich jetzt erstmal dazu entschlossen ihr nicht mehr zu schreiben sowie Sie irgendwie nach Dates oder so zu fragen, auch werde ich meinen Blickkontakt der vorher intensiv war zurückfahren. 
 

Arbeitstechnisch ist alles in Ordnung, wir sitzen alle zusammen und lachen, gutes Klima nun, alle haben sich ausgesprochen. Mir passiert nichts da als Teil der GL Handlungsfreiheit. 
 

Aber ich rede schon mit ihr beruflich, smalltalk usw. und konnte es heute auch nicht lassen ihr mal einen Blick zuzuwerfen. Ich gab ihr eine Aufgabe und sie berichtete mir davon, ich hab diesen dreiecksblick Auge - Auge und Mund usw, probiert und ihre Reaktion darauf war recht spannend, ihre pupillen haben sich geweitet und sie lächelte und ihr Kopf wanderte dann von der Seite nach unten und wieder hoch und sie warf ihr Haar zurück, so ein verruchter Blick eben, weis nicht wie Mann das nennt. Ich habe begriffen das ich es aufgrund meiner sozialen Inkompetenz vermasselt habe.  Ich denke Potenzial war da.  Ich glaube auch sie hat noch einen anderen, die bekommt Blumen und Kaffeebecher mit einem herz und ihrem Namen drauf, sie sagt immer das ist der beste Freund aber ich sag das ist Quatsch. Ich habe vermutlich schlechter abgeschnitten daher der Cut von ihr. Egal - Fokus jetzt auf mich, ich will besser werden und eine Freundin haben.  Aber wo fange ich an ? 
mein Plan:

-im Supermarkt, Fitnessstudio Leute nach einfachen Dingen fragen

- mit Kollegen etwas unternehmen

- mit den Mädels auf Arbeit rauchen gehen, einfach um gesprächig zu werden und Routine reinzubekommen ..

Am WE alleine im Club gehen und ansprechen

samstag das demonic confidence Programm durchziehen

Ich werde sie weiterhin normal behandeln als wäre nicht gewesen, dateanfragen meinerseits gibt es nicht mehr solange bis ich selbstsicher genug bin und gescheite Dates hinbekomme. 
 

- ab sofort kein Alkohol mehr . Ich nutzte diesen um in Gesellschaft lockerer zu werden . 

 

Ich habe Lob des seximus auf Amazon gefunden , Empfehlung  ? 
 

online Game zu empfehlen? Wie an Dates kommen ? Wie müssen gute Fotos sein ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, NeoComeBack schrieb:

dateanfragen meinerseits gibt es nicht mehr solange bis ich selbstsicher genug bin und gescheite Dates hinbekomme. 

Dein Ziel ist es also auf Umwegen doe doch zu bekommen? Verstehe ich das richtig? Nochmal: Never fuck the company! Der Rest deiner Zielsetzungen ist ganz ok.

Was machs du dann, wenn du dann eine Freundin hast. Was willst du mit ihr machen?

bearbeitet von Mainflow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, NeoComeBack schrieb:

Arbeitstechnisch ist alles in Ordnung, wir sitzen alle zusammen und lachen, gutes Klima nun, alle haben sich ausgesprochen. Mir passiert nichts da als Teil der GL Handlungsfreiheit. 

 

Ernsthaft, Dude? Unterschätze nicht, dass so eine Aktion alles für dich zu Nichte machen kann. Lass es einfach. Auch in einer herausgehobenen Position hast du keine Narrenfreiheit. Trenne dein Dating einfach komplett von deinem Job und gehe auch nicht mit deinen Mitarbeiterinnen rauchen um deine Flirt-Skills zu trainieren. Das ist einfach komplett non-complient. Irgendwann wirst du mal eine von denen entlassen müssen und dann fällt dir das alles auf die Füße.

 

bearbeitet von Tinder_Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Tinder_Pro schrieb:

Ernsthaft, Dude? Unterschätze nicht, dass so eine Aktion alles für dich zu Nichte machen kann. Lass es einfach. Auch in einer herausgehobenen Position hast du keine Narrenfreiheit. Trenne dein Dating einfach komplett von deinem Job und gehe auch nicht mit deinen Mitarbeiterinnen rauchen um deine Flirt-Skills zu trainieren. Das ist einfach komplett non-complient. Irgendwann wirst du mal eine von denen entlassen müssen und dann fällt dir das alles auf die Füße.

 

+1 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, NeoComeBack schrieb:

Warum mir es so wichtig ist eine Freundin zu finden ? Ich sehne mich nach Nähe, einer Umarmung, Sex und möchte akzeptiert werden. Aktuell fühle ich mich so als hätten sich alle Frauen gegen mich verschworen und fühle mich einfach außgestoßen. Zärtlichkeiten austauschen, zusammen einschlafen usw.

Deswegen sind viele hier. Geht auch außerhalb der Arbeit. 

vor 2 Stunden, NeoComeBack schrieb:

Ich hab mich jetzt erstmal dazu entschlossen ihr nicht mehr zu schreiben sowie Sie irgendwie nach Dates oder so zu fragen, auch werde ich meinen Blickkontakt der vorher intensiv war zurückfahren. 

Nicht erstmal, dauerhaft.

vor 2 Stunden, NeoComeBack schrieb:

Ich gab ihr eine Aufgabe und sie berichtete mir davon, ich hab diesen dreiecksblick Auge - Auge und Mund usw, probiert und ihre Reaktion darauf war recht spannend, ihre pupillen haben sich geweitet und sie lächelte und ihr Kopf wanderte dann von der Seite nach unten und wieder hoch und sie warf ihr Haar zurück, so ein verruchter Blick eben, weis nicht wie Mann das nennt

Joooo, 😭😭 vs. Zitat oben

vor 2 Stunden, NeoComeBack schrieb:

online Game zu empfehlen? Wie an Dates kommen ? Wie müssen gute Fotos sein ? 

Solang Du nicht Chad Thundercock mit Modelqualitäten bist, sein lassen. Vgl. den Laberthread vom Gigamogger und der Tinderbeitrag mit rd. 20.000 Antworten, viel Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, NeoComeBack schrieb:

Warum mir es so wichtig ist eine Freundin zu finden ? Ich sehne mich nach Nähe, einer Umarmung, Sex und möchte akzeptiert werden. Aktuell fühle ich mich so als hätten sich alle Frauen gegen mich verschworen und fühle mich einfach außgestoßen. Zärtlichkeiten austauschen, zusammen einschlafen usw.

Ist auch ganz normal. Wer will das nicht? Ich hab mal ein paar gute Texte hier aus dem Forum rausgesucht und gebe selbst noch ein paar Empfehlungen. Ich denke, dass bringt dich schon ganz gut weiter. Auf jeden Fall fängt alles bei dir selbst an. Soll aber aber nicht zu heftig in ner Therapiestunde abdriften aber damit dich andere akzeptieren, musst du dich erstmal selbst akzeptieren. Und dein Mindset - dass z.B. alle sich gegen dich verschworen haben - wird zum Teufelskreis, weil du sowas natürlich auch ausstrahlst. Und Frauen haben einen guten Fühler für sowas.

 

Nun ja, für den akuten Fall und sofern du das Gelesen annimmst, hier ein ziemlich guter Text über die sogenannte "Oneitis"

 

 

vor 22 Stunden, NeoComeBack schrieb:

Ich habe vermutlich schlechter abgeschnitten daher der Cut von ihr.

Ich bin mal ganz ehrlich. Das ist Bullshit. Ist aber auch egal. Ich gebe dir erneut den Tipp: Das Mädchen ist tabu. Halt es ab jetzt professionell. Ich sage dir auch gerne nochmal warum. Du fängst schon an, dir irgendeine Scheiße zurecht zu rationalisieren. Lies das bitte nochmal. Du machst den sagenumwobenen Dreiecksblick und plötzlich werden die Höschen feucht? Keine Ahnung, fängt schon scheiße an, wenn du da immer noch irgendwelche Hoffnungen hast. Das wird dir noch alles um die Ohren fliegen, wenn du nicht konsequent bist. Bei der Anzahl an Frauen auf dem Planeten komplett schwachsinnig.

 

vor 23 Stunden, NeoComeBack schrieb:

Aber wo fange ich an ? 

Yo, ist schwierig. Ich würde es folgendermaßen machen. Lies dich ne Woche ein und stell dir auch schon mal nen Plan zusammen, wie die Praxis aussieht. Eigentlich steht alles hier im Forum in unzähligen Ausführungen. 

 

vor 23 Stunden, NeoComeBack schrieb:

-im Supermarkt, Fitnessstudio Leute nach einfachen Dingen fragen

- mit Kollegen etwas unternehmen

- mit den Mädels auf Arbeit rauchen gehen, einfach um gesprächig zu werden und Routine reinzubekommen ..

Sowas ist ein guter Anfang. Ich finde auch die Bootcamps ziemlich nice ( https://www.pickupforum.de/forum/514-boot-camps/ ). Du kannst das natürlich auch alles auf eigene Faust machen, Problem ist aber, dass man sich echt in den Arsch treten muss. Übertreib es aber auch nicht am Anfang. Ich kann nicht abschätzen, wie exakt dein Stand ist, das weißt nur du. Und stell dich darauf ein, dass das alles ein Marathon und kein Sprint wird. Es wird sich jedoch auszahlen, das kannst du mir glauben.

vor 23 Stunden, NeoComeBack schrieb:

Am WE alleine im Club gehen und ansprechen

samstag das demonic confidence Programm durchziehen

ahhh, ok jetzt erst gesehen. Hast dir schon eins rausgesucht 😄 Genau, ich feier die Dinger und die bringen dich echt weiter. Aber übertreib es am Anfang nicht, dass kann ziemlich frustrierend sein.

Bzgl. WE alleine im Club würde ich dir abraten. Ich sag dir auch warum. Ich finds dullig. Unterm Strich sind das einfach nur Frauen. Nicht mehr, nicht weniger. Und die Männer machen sich zum Affen, es ist unglaublich. Man geht in den Club mit seinen Freunden, um Spaß zu haben, zu tanzen etc. Nicht allein, um ne Freundin zu finden. Das ist Losermindset. Bin ich ganz ehrlich. Dachte ich auch mal. Freundin haben und Leben ist toll. Lag daran, dass mein Leben scheiße war. Dann hatte ich ne Freundin und Leben war immer noch scheiße. Dann war Freundin weg und Leben war noch beschissener. Und dann hab ich mal den Arsch hoch gekriegt, mein scheiß Leben auf die Kette gekriegt, heute ist mein Leben toll und mit Weibern hab ich auch keine Probleme mehr. Zurück zum Club. Sorg dafür, dass du erstmal die Leute hast, mit denen du in den Club gehst, weil du Bock darauf hast. Weil deine Freunde geile Leute sind, mit denen du gerne unterwegs bist, du dich in der Location gut fühlst, weil du selbstbewusst bist und mit allen Situationen klar kommst, auch unbekannten.
Wenn du aber eh nichts besseres zu tun hast und jetzt komplett ausrasten willst, dann kannst auch alleine in den Club. Ich will dir das auch nicht zu madig reden. Nur stell dich darauf ein, dass das alles im Kopf immer einfacher, mit vielen Rückschlägen verbunden und bei zu viel auf einmal schnell demotivierend ist.

 

vor 23 Stunden, NeoComeBack schrieb:

Ich werde sie weiterhin normal behandeln als wäre nicht gewesen, dateanfragen meinerseits gibt es nicht mehr solange bis ich selbstsicher genug bin und gescheite Dates hinbekomme. 
 

- ab sofort kein Alkohol mehr . Ich nutzte diesen um in Gesellschaft lockerer zu werden . 

Kein solange. Das ist Junkiemindset. Wenn dein rationales Hirn wieder die Oberhand bekommt, lies dir das hier nochmal durch: Es gibt auf dem Planeten ca. 4 Milliarden Frauen. Davon leben allein in Deutschland 42,05 Millionen. Warum muss es jetzt genau die 22 Jährige sein, die dich so respektlos behandelt, deine Karriere in Gefahr gebracht und dich in eine Midlifecrisis katapultiert hat? Weil du ein Junkie bist. Lies dir den Bums mit der "Oneitis" durch. Fand ich schon immer irgendwie spirituell, aber so ist es halt nun mal wirklich: Du kannst sie wieder daten, wenn du sie nicht mehr daten willst 😉 

 

Das mit dem Alkohol sehe ich locker. Finde ich aber gut. Es ist echt immer die Intentionen. Wenn du Alkohol brauchst, weil du sonst nicht unter Leuten locker wirst, dann lass es weg. Und geh dem ganzen aktiv entgegen. Ich finde Tanzen ist immer so ne Holzhammermethode 😄 Hab ich auch paar mal gemacht und war ganz lustig. Beim ersten Mal hatte ich noch so den Stock im Arsch, richtig lustig, wenn ich mir gerade mal meinen Progress vor Augen führe 😁 Am Schluss hab ich so den Spaß gehabt mit den Frauen, die haben mich komplett abgefeiert. Und Tanzen konnt ich auch noch 😂 

 

vor 23 Stunden, NeoComeBack schrieb:

Ich habe Lob des seximus auf Amazon gefunden , Empfehlung  ? 
 

online Game zu empfehlen? Wie an Dates kommen ? Wie müssen gute Fotos sein ? 

Ist zwar schon bisschen in die Jahre gekommen, aber schaden tut es bestimmt nicht. Lies es nur nicht zu statisch. Du wirst hier viele Literatur Empfehlungen finden können. Ich selbst bin - zumindest auf diesem Themengebiet 😉 - da nicht so versiert und hab nur LdS und irgendein Buch darüber gelesen, wie man Frauen ordentlich bämst. Kann ich nochmal nachreichen, muss ich nochmal gucken, wo ich das hab. Ist aber auch ein Klassiker und geht um den psychischen Aspekt beim Sex mit Frauen.

Nochmal zum praktischen Aspekt zurück. Der darf auf keinen Fall vernachlässigt werden. Ich hab am Anfang auch nur Sachen gelesen und nicht die Eier gehabt, dass einfach mal zu probieren, mit dem Argument, ich hab halt noch nicht das ganze Wissen 😄 Kompletter Selbstbetrug 😉 Aber trotzdem nochmal ein persönlicher Tipp von mir. Stöber bisschen durch das Forum und lies dir paar Threads durch. Es gibt alleine im Beziehungs-Subforum 600 Seiten voller Threads. Im Endeffekt stehen da fast immer die gleichen Fragen mit fast immer den gleichen Antworten. So schwer ist das ganze nicht. In den anderen Subforen ist es ähnlich. Der viel wichtigere Part ist das reale Leben.

 

Online Game empfehle ich dir ausdrücklich nicht, würde ich aber auch den aller wenigsten empfehlen. Das ganze ist ne Wissenschaft für sich aber ich umreiße das mal schnell. Nur die Top 20%/10% der Männer sind einigermaßen erfolgreich im OG. Für den Rest ist das ne Nullnummer. Die Frauen da sind auch oftmals nicht das Wahre. Warum, wieso, weshalb, kannst du hier alles nachlesen. 

 

Ansonsten ist dieses Forum hier Gold wert, wenn das mit den Frauen laufen soll. Du findest hier eigentlich schon die komplette Theorie. Leider aber nun mal nicht die Praxis. Ist aber ne Symbiose. Zumindest, wenn du kein Natural bist ( das wirst du entweder vom Wort selbst herleiten können, oder hoffentlich bei deiner Recherche im Forum ergründen können 😉 ). Praxis ist aber wichtiger. Betrüg dich da also selbst nicht und krieg den Arsch hoch 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute wie würdet Ihr mit der Situation umgehen, es ist so paradox. Sie zieht jetzt Reihenweise die Leute auf Ihre Seite. Mich lässt sie komplett links liegen, kein Blick, keine Antworten. Ich war derjenige der Sie überhaupt in diese Position gebracht hat, ich seh aus der Ferne von Ihr nur ein Lachen, wie als würde sie mich auslachen, sie redet mit jedem über irgendwelche Sachen und beachtet mich kaum noch. Ich verstehe diese Dynamik dahinter nicht, ich habe ihr nichts getan. 
 

Das Problem ist wenn ich sie sehe spüre ich halt eine deutliche Körperliche Reaktion, weil ich mich brutal zu ihr hingezogen fühle und sie am liebsten direkt umarmen und mit ihr rumknutschen möchte. 
sie merkt das vermutlich, aber ich hab das Gefühl das sie diese Kontrolle über mich richtig genießt ausspielt und sich mit allen anderen darüber lustig macht. Diese Machtlosigkeit zwischenmenschlich fühlt sich so beschissen an. 
und das alles nur weil ich einer Frau meine ehrlich Zuneigung gegeben habe. So widerliches Gefühl…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, NeoComeBack schrieb:

Ich verstehe diese Dynamik dahinter nicht, ich habe ihr nichts getan. 

Du verstehst gar nichts, darum habe ich dir auch empfohlen, dich hier ausgiebig einzulesen. Du hast gar keine Ahnung, wie ein normale Mann-Frau Dynamik aussieht. Ich kann dir genau sagen, warum dich das Mädchen so behandelt. Weil du ne Lusche bist. Hier im Forum stehen genug Infos, wie du keine Lusche mehr sein wirst.

vor 8 Minuten, NeoComeBack schrieb:

Das Problem ist wenn ich sie sehe spüre ich halt eine deutliche Körperliche Reaktion, weil ich mich brutal zu ihr hingezogen fühle und sie am liebsten direkt umarmen und mit ihr rumknutschen möchte. 

O N E I T I S. Bitte lesen. Steht in meinem Beitrag. Mach dich bitte einfach nicht noch mehr zum Affen und fang endlich an, den Scheiß hier anzunehmen.

 

vor 9 Minuten, NeoComeBack schrieb:

sie merkt das vermutlich, aber ich hab das Gefühl das sie diese Kontrolle über mich richtig genießt ausspielt und sich mit allen anderen darüber lustig macht. Diese Machtlosigkeit zwischenmenschlich fühlt sich so beschissen an. 
und das alles nur weil ich einer Frau meine ehrlich Zuneigung gegeben habe. So widerliches Gefühl…..

Bla bla bla. Das alles, weil du ne Pussy bist. Rationalisier dir nicht irgendwelchen romantischen Bullshit. 

Solange du noch in Hollywood lebst, kannst dir einreden, dass es an der ehrlichen Zuneigung lag. Meld dich, wenn du in der Realität angekommen bist, dann können wir darüber sprechen, wie wir aus ner Pussy nen Mann machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, NeoComeBack schrieb:

weil ich mich brutal zu ihr hingezogen fühle und sie am liebsten direkt umarmen und mit ihr rumknutschen

Das, obwohl das:

vor 17 Minuten, NeoComeBack schrieb:

Sie zieht jetzt Reihenweise die Leute auf Ihre Seite. Mich lässt sie komplett links liegen, kein Blick, keine Antworten

wer nicht hören will ....

weil:

vor 17 Minuten, NeoComeBack schrieb:

Ich war derjenige der Sie überhaupt in diese Position gebracht hat

Deine Antwort auf die unten stehende Aussage^^ hart, herzlos und ohne airbag!

vor 17 Minuten, NeoComeBack schrieb:

Ich verstehe diese Dynamik dahinter nicht

 

 

Die hat Deine "Weichheit" eiskalt ausgenutzt und ich mach ihr nicht mal nen Vorwurf! Die hat Dich voll am Haken und Du hast Dich mit Deinem unkalibrierten und eines Vorgesetzten! unwürdigen Verhaltens personalrechtlich sowie sozial auf der Arbeit fett ins Abseits gestellt....

Ich würde an Deiner Stelle entweder eine Scheißegal Mentalität an den Tag legen und hoffen dass sie eh nicht lange bleibt, vermute aber dass Du das nicht aushältst und daher rate ich Dir dazu zu gehen. Lern draus für die Zukunft

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@NeoComeBack

Hmm, für den Zustand brauchst Du kein einlesen in der Schatztruhe, sondern eine kritische Betrachtung deines Verhaltens.

Den Spruch: "Der Mohr hat, der Mohr kann" kennst Du sicher.

vor 2 Stunden, SmartHD schrieb:

Ich würde an Deiner Stelle entweder eine Scheißegal Mentalität an den Tag legen und hoffen dass sie eh nicht lange bleibt, vermute aber dass Du das nicht aushältst und daher rate ich Dir dazu zu gehen. Lern draus für die Zukunft

Wie verträgt sich das mit der Führungsposition des TE? Die Branche hat er mir immer noch nicht verraten! 

Wenn das weiter eskaliert, dann könnte der Thread ein Lehrstück für never fuck the company werden. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.11.2023 um 16:51 , Niemann-N schrieb:

Wenn das weiter eskaliert, dann könnte der Thread ein Lehrstück für never fuck the company werden. 

Isser jetzt schon! Sollte als Warnung für jeden auf der Arbeit „gamenden“ Simp in die Schatztruhe…

Und Führungsposition? Come on - beinhaltet das Wort ja schon - Menschen FÜHREN  können!

Und das spreche ich dem TE nach aktuell bekannter Lage komplett ab! 
Das ist von A-Z dermaßen unseriös…und wer sich schon dadurch verunsichern lässt dass angeblich jemand über ihn tuschelt oder lacht….

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.11.2023 um 14:23 , NeoComeBack schrieb:

Sie zieht jetzt Reihenweise die Leute auf Ihre Seite. Mich lässt sie komplett links liegen, kein Blick, keine Antworten. Ich war derjenige der Sie überhaupt in diese Position gebracht hat, ich seh aus der Ferne von Ihr nur ein Lachen, wie als würde sie mich auslachen, sie redet mit jedem über irgendwelche Sachen und beachtet mich kaum noch. Ich verstehe diese Dynamik dahinter nicht, ich habe ihr nichts getan.

Klartext:  

Du bist dafür verantwortlich, dass diese manipulative (und vermutlich auch fachlich unfähige) Frau in der Firma Deines Arbeitgebers die betrieblichen Abläufe stört.

Du hast Deinem Arbeitgeber massiven Schaden zugefügt.

Dass sie spätestens zum Ende der Probezeit gehen muss, ist Dir hoffentlich klar.

Und auch von mir nochmal: Never fuck the company! Unterstellte Mitarbeiter sind absolut tabu!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.