9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben hier,

ich heiße Gabi ich bin 58 und verheiratet. Ich war letztes Jahr das erste mal auf Mallorca am Ballermann, natürlich ohne meinen Ehemann. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich auch sehr gefreut habe mit allen Leuten Kontakt dort zu haben, grade die Männer die nicht so hübsch aussahen haben immer dafür gesorgt dass ich schnell und viel getrunken habe. Ist es gut für die Verführer wenn sie mit mir alten Frau ihre Verführungskünste üben können? Oder sollte es mir peinlich sein wenn ich im Urlaub einen Microbikini trage?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Kussi

Gabi

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau sollten sie denn üben? Lässt du dich denn verführen, oder flirtest du nur gern? Generell kann man mit jedem/jeder üben um seine sozialen Skills zu verbesser. Beim Thema Microbikini wäre ich der Meinung, dass es nur Mädels tragen sollten, wo es der Körper erlaubt, alles andere sieht meist gewollt und nicht gekonnt aus. Wenn du dich darin gut fühlst, go for it. Wen interessiert es, gerade auf Mallorca vollkommen egal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gabi65 schrieb:

Oder sollte es mir peinlich sein wenn ich im Urlaub einen Microbikini trage?

Keine Ahnung, müsste ich nackt sehen.

Kussi.

bearbeitet von darklife
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Gabi65 schrieb:

Hallo ihr lieben hier,

ich heiße Gabi ich bin 58 und verheiratet. Ich war letztes Jahr das erste mal auf Mallorca am Ballermann, natürlich ohne meinen Ehemann. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich auch sehr gefreut habe mit allen Leuten Kontakt dort zu haben, grade die Männer die nicht so hübsch aussahen haben immer dafür gesorgt dass ich schnell und viel getrunken habe. Ist es gut für die Verführer wenn sie mit mir alten Frau ihre Verführungskünste üben können? Oder sollte es mir peinlich sein wenn ich im Urlaub einen Microbikini trage?

Warum natürlich ohne Ehemann? Was hast du dort vor gehabt?

Die Männer versuchen dich dort immer schnell betrunken zu machen, glaube das hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Glaube mit älteren Frauen kann man sehr gut flirten, die wissen meist was sie wollen und haben mehr Erfahrung in so manchem.

Was hat "ob der Microbikini peinlich sein sollte"  mit dem Üben eines Verführers zutun?

vor 5 Stunden, darklife schrieb:

Keine Ahnung, müsste ich nackt sehen.

https://youtu.be/3GWwU5QuoZk?si=jFttelH5k22ozz7J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte man mit 58 keinen Spaß haben... denk mal du siehst ganz brauchbar aus im Bikini sonst würdest du das nicht erwähnen ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah ok ich seh grad das Foto ... hab ich doch gesagt es sieht gut aus aber die Brille würde ich noch ausziehen und die Hemmungen ablegen... "Alte Frau" da machst du sich schon selbst fertig, ich hatte leider einige ältere Frauen die immer gesagt haben !"ich bin so alt ich kann nicht mehr flirten also ich bin nicht heiß genug für die Männer" -  das ist Bullshit

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Art 1 Abs 1 Wort 2 Grundgesetz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey Leute, müsst ihr wirklich jeden Troll füttern? Ja ja, ist lustig und so ... aber in Zukunft bitte einfach melden. Danke!

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.