Was würdet ihr auf diese drama nachricht antworten? (Online game)

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mit einem mädchen was ich nur bisschen vom sehen kenn online geschrieben, letzte woche haben wir was ausgemacht und sie hat abgesagt weil sie krank war, dachte aber eher weil sie denkt ich will sie aufreißen (was ich eh will.) heute haben wir was neues für morgen ausgemacht und ich hab ihr dazu gesagt dass sie nur bescheid wissen soll dass ich sie nicht aufreißen will. Darauf hin sie diese nachricht:

 

Wieso sollte ich das denken? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob ich das wollen würd, nur so nebenbei gesagt. Ich kenn dich nicht einmal junge! außerdem hast du mich angeschrieben, also hab ich logischerweise schon bisschen gedacht du hast vllt Interesse aber das muss lange nichts heißen.. also find ich das grad richtig komisch dass du mir sowas schreibst

 

also fettes drama. Was würdet ihr antworten? Natürlich irgendwas was zeigt dass mans nicht ernst nimmt. Oder würdet ihr überhaupt antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, jamaica25 schrieb:

19, problemmädchen aber scharf😂

Dann next 😃

Welches Problem?

Und das hier ist immer schlecht:

Zitat

und ich hab ihr dazu gesagt dass sie nur bescheid wissen soll dass ich sie nicht aufreißen will

Warum bindest du ihr ne Lüge auf?

bearbeitet von Maverick379

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jamaica25 schrieb:

heute haben wir was neues für morgen ausgemacht und ich hab ihr dazu gesagt dass sie nur bescheid wissen soll dass ich sie nicht aufreißen will. Darauf hin sie diese nachricht:

So einen Quatsch hab ich ja noch nie geschrieben… dringender Rat: nie wieder so was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sartre66 schrieb:

So einen Quatsch hab ich ja noch nie geschrieben… dringender Rat: nie wieder so was.

Ja hab ich mir auch dacht, aber it is what it is jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Maverick379 schrieb:

Dann next 😃

Welches Problem?

Und das hier ist immer schlecht:

Warum bindest du ihr ne Lüge auf?

Party, drugs, und solche sachen..

ja ich weiß war nicht klug, aber dachte dass sie deswegen abgesagt hat letzte woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jamaica25 schrieb:

also fettes drama. Was würdet ihr antworten

Irgendwas witziges-„hey, hab mich vertippt/blöde Autokorrektur. Sollte natürlich heißen „will dich nicht auffressen““

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sartre66 schrieb:

Irgendwas witziges-„hey, hab mich vertippt/blöde Autokorrektur. Sollte natürlich heißen „will dich nicht auffressen““

Ok danke. Was meinst zu sonst einfach zur nachricht“ „hatte das Gefühl dass du deswegen letzte woche abgesagt hast, deswegen“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, jamaica25 schrieb:

Ok danke. Was meinst zu sonst einfach zur nachricht“ „hatte das Gefühl dass du deswegen letzte woche abgesagt hast, deswegen“?

Das wird nicht thematisiert. Neues Treffen ausmachen...wenns nicht zustande kommt meldest du dich nie wieder.

Party, drugs und andere Sachen sind ne 🚩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Maverick379 schrieb:

Das wird nicht thematisiert. Neues Treffen ausmachen...wenns nicht zustande kommt meldest du dich nie wieder.

Party, drugs und andere Sachen sind ne 🚩

Ok. Muss aber ehrlich sagen dass ich noch nicht ganz versteh was so schlimm ist an meiner nachricht. Was vermittelt sie denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du versuchst sie zu verstehen...das musst du nicht. Mach ein Treffen aus, sei selbstbewusst. Und was du gedacht hast warum sie absagt ist einfach Wurst. Du kommst als Nice-Guy rüber der ihr Verhalten lesen möchte. Unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Maverick379 schrieb:

Du versuchst sie zu verstehen...das musst du nicht. Mach ein Treffen aus, sei selbstbewusst. Und was du gedacht hast warum sie absagt ist einfach Wurst. Du kommst als Nice-Guy rüber der ihr Verhalten lesen möchte. Unattraktiv.

Ok danke maverick!

 Also einfach das was sartre geschrieben hat: „*auffressn.. blöde autokorrektur“?

also wenn sie mir das abkauft haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, jamaica25 schrieb:

Ok danke. Was meinst zu sonst einfach zur nachricht“ „hatte das Gefühl dass du deswegen letzte woche abgesagt hast, deswegen“?

Du stehst nicht zu deinem Verhalten/Bedürfnissen sondern versuchst es hintenrum

vor 16 Minuten, jamaica25 schrieb:

Ok. Muss aber ehrlich sagen dass ich noch nicht ganz versteh was so schlimm ist an meiner nachricht. Was vermittelt sie denn?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kannst du alles schreiben, nur solltest du nicht auf ihr Drama eingehen, kein Nice-Guy sein, nicht bei ihr das Gefühl erwecken du bist komisch und ein Treffen forcieren. Wenn du das geschafft hast, gehts weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, jamaica25 schrieb:

Was meinst zu sonst einfach zur nachricht“ „hatte das Gefühl dass du deswegen letzte woche abgesagt hast, deswegen“?

NEIN - bloß nicht nicht son tiefgründiges Diagnosezeugs. Ihr seid doch in keiner Beziehung, wo es so was vielleicht mal zu diskutieren gibt.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, jamaica25 schrieb:

Muss aber ehrlich sagen dass ich noch nicht ganz versteh was so schlimm ist an meiner nachricht. Was vermittelt sie denn?

Das schreibt sie dir doch. Und es ist auch völlig verständlich.

Du willst sie aufreißen und das war ihr auch völlig klar. Dennoch hatte sie zu einem Date zugestimmt. So weit, so gut.
Und jetzt kommst du mit dieser fetten Lüge daher, dass du sie NICHT aufreißen willst. Natürlich hat sie diese Lüge auch enttarnt.
Da fühlt sich die Frau verschaukelt, nicht ernst genommen. Du signalisierst damit, dass du sie für zu doof hältst das zu durchschauen.
Und das hat sie von Anfang an.

Es ist also kein "fettes Drama" von ihr. Es ist der Hinweis, dass du besser den Scheiß zukünftig unterlassen solltest, sie für dumm verkaufen zu wollen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann man viel lernen. Es ist der Mann, der unnötig Drama macht. Die Frau antwortet darauf zu Recht irritiert. Aber hier im Thread heißt es dann, die Frau würde Drama schieben. Wie man sich Dinge eben schön redet.

Oida.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bübchen macht die perfekte Vorlage für ein Drama und wundert sich, dass das Mädchen voll drauf einsteigt.

Nur weiter so, dann wird das hier noch ein sehr lustiger Thread!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Das Bübchen macht die perfekte Vorlage für ein Drama und wundert sich, dass das Mädchen voll drauf einsteigt.

Nur weiter so, dann wird das hier noch ein sehr lustiger Thread!

chill, ich hab doch schon gesagt dass ich draus gelernt habe. alles gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.