11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, das Thema mag auf den ersten Blick etwas unpassend erscheinen, da es hier ja ums verführen von Frauen geht. Für mich stellt sich aber das Problem, dass je normaler es für mich wird zu flirten und je attraktiver meine Ausstrahlung wird, ich durch Zufall auch immer wieder Mädels attracte, die nicht mein Typ sind. Teilweise auch Mädels die sich im gleichen sozialen Zirkel bewegen wie ich oder die mit anderen Mädels befreundet sind, die ich tatsächlich attraktiv finde. Also beides Situationen in denen ich gut daran tue, diese nicht vor den Kopf zu stoßen. Daher meine Frage; Wie gebe ich einem Mädel am charmantesten zu erkennen, dass ich nicht an ihr (sondern vielleicht sogar einer ihrer Freundinnen) interessiert bin ohne dass es sich gekränkt fühlt?

Ich bin bisher schon mal auf den Tipp gestoßen, in der Anwesenheit des Mädels von einem anderen anderen Mädel zu schwärmen. Das fand ich schon mal keinen schlechten Ratschlag. Aber da gibt es doch bestimmt noch mehr gute (ggf. auch subtilere) Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, von anderen Frauen erzählen ist immer ein guter Weg, du kannst aber auch den direkten Weg wählen und sagen "Hey, ich würde es gern rein freundschaftlich zwischen uns halten. Habe da so einen Vibe zwischen uns wahrgenommen, bin mir nicht ganz sicher, deswegen wollte ich das kurz ansprechen, vielleicht liege ich ja auch gänzlich falsch und ich sehe alles viel zu verkopft..." bla. Hat mir immer ganz gut in solchen Situationen geholfen. Am Ende bist du dann der coole Dude der offen über seine Gefühle reden kann. Auch viel wert. 🙂

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Neuling122 schrieb:

Wie gebe ich einem Mädel am charmantesten zu erkennen, dass ich nicht an ihr (sondern vielleicht sogar einer ihrer Freundinnen) interessiert bin ohne dass es sich gekränkt fühlt?

?

Du eskalierst als Mann einfach nicht und fertig. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Neuling122 schrieb:

ich durch Zufall auch immer wieder Mädels attracte, die nicht mein Typ sind.  

 

Wie gebe ich einem Mädel am charmantesten zu erkennen, dass ich nicht an ihr (sondern vielleicht sogar einer ihrer Freundinnen) interessiert bin ohne dass es sich gekränkt fühlt?

Ob eine Frau gekränkt ist, kannst du nicht steuern. Egal ob verbal oder non-verbal.
Allerdings wird sie sich deutlich eher gekränkt fühlen, wenn du ihr aktiv die Chance gegeben hast sich Hoffnungen zu machen. 

Also machst du mit den Damen keine (Einzel)dates aus und eskalierst in keiner Weise. 

Attraction is not a choice. Gilt auch für ungewollte attraction. Wichtig ist, was man daraus macht oder eben nicht. 
Sollte eine Frau IOIs senden, dann übersiehst du die einfach. Lass sie doch schwärmen. Ist nicht dein business.

In keinem Fall würde ich es verbalisieren. Ein Korb ist ein Korb. Gerade dann, wenn du ihre Freundin anbaggern willst. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, ElNuevo schrieb:

?

Du eskalierst als Mann einfach nicht und fertig. 

Genau das und nicht mehr und nicht weniger.

Verbalisieren ist immer ne schlechte Idee. Im schlimmsten Fall hast du ihre IOIs falsch gelesen, sie hatte gar kein Interesse an dir und dann setzt du dich komplett in die Nesseln wenn du was laberst von wegen: "Ich spüre, dass du Interesse an mir hast, aber ich kann mir nix zwischen uns vorstellen."

Denn selbst wenn sie an dir interessiert ist, was verlierst du wenn du diesen Zustand so belässt? Ist doch gut, wenn du von HBs angehimmelt wirst, das gibt immensen DHV bei anderen HBs. 

Es wäre also sogar dumm, so einen Zustand ohne Not zu verändern.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du eskalierst nicht! Niemals

Wenn Sie sich mit Dir treffen will, spielst Du das "Diese Woche nicht, vielleicht nächste Woche"-Spiel. Alternativ sagst Du kurzfristig ab, weil die Oma krank geworden ist.

Wenn Sie dich küssen will, nimmst Du sie stattdessen in den Arm und drückst sie.

Sag ihr, dass sie wie eine Schwester für Dich ist.

Erzähl ihr ständig von deinen Problemen mit anderen Frauen und sag dabei "ach wären die doch nur mehr so wie Du"

Wenn ihr dann doch mal ein Treffen habt; bring einfach zwei Kumpels mit.

  • LIKE 3
  • HAHA 7
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Roderich schrieb:

Du eskalierst nicht! Niemals

Wenn Sie sich mit Dir treffen will, spielst Du das "Diese Woche nicht, vielleicht nächste Woche"-Spiel. Alternativ sagst Du kurzfristig ab, weil die Oma krank geworden ist.

Wenn Sie dich küssen will, nimmst Du sie stattdessen in den Arm und drückst sie.

Sag ihr, dass sie wie eine Schwester für Dich ist.

Erzähl ihr ständig von deinen Problemen mit anderen Frauen und sag dabei "ach wären die doch nur mehr so wie Du"

Wenn ihr dann doch mal ein Treffen habt; bring einfach zwei Kumpels mit.

Die gute alte uno reverse Karte 🤣

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, holywater schrieb:

Die gute alte uno reverse Karte 🤣

Ich hab von den Besten gelernt  😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machs einfach wie eine Frau und teil sie ein, wenn sie schon an dir kleben.

Die haben meistens auch einen, der sie mit dem Auto herumfährt, einen der ihre Sachen repariert etc.. Das sind meistens die, die nie ihre Vagina sehen.

Wenn du das dann noch gut mit kanban durchorganisierst wird dein Leben sicher um einiges einfacher 🤣

Vielleicht hin und wieder fuck 4 friendship und bisschen bespaßen, damit sie dir nicht komplett abspringt.

bearbeitet von DieOtterKommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch so als Tipp

Viele denken ja, man muss wenn man sie friendzonen will so tun, als fände sie nicht attraktiv. 

Bis zu nem gewissen Maße ist es aber sogar gut, wenn man das zeigt. Weil dann ist es so ein "Hmmm der findet mich heiß, aber es passt nicht perfekt, er nimmt eben nicht jede, hat Auswahl". 

Und kein: "Er will sich anfreunden. Ich bin nicht attraktiv für ihn". 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.