2. Date: KC, Petting - Buyer Remorse / nicht geliefert

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

 

Wahrscheinlich nicht. Aber hier kommt dazu dass die Verführung bei diesem Date wieder komplett bei 0 beginnt und man nicht auf Etappen aufbauen kann

wie zB

Etappe 1: öffentlich treffen. spazieren gehen, flirten, kiss close

etappe 2: privat treffen. Film gucken, fuck close

etappe 3: Date mit Kuss beginnen. Etc

Man steigt mit jedem Date höher ein

würde ich hier nicht tun, weil ich denke Schlittschuh laufen klang für sie so, dass sie ihn erstmal besser kennenlernen kann um für sich klar zu kriegen ob sie mit dem noch mal in die kiste steigen würde

alsp nicht mitm Kuss einsteigen und einfach mehr comfort zeigen und dich erstmal auf Comedy machen beschränken. Rest folgt, aber das Date wird eher ein Test sein. Aber erstmal gucken ob das nicht noch nen flake gibt  

 

Danke. So hab ich es mir das auch gedacht. Ich kann nicht wirklich Schlittschuhlaufen - Sie schon. Weiß Sie auch. Hatte bereits so Schlittschuh-Dates gehabt. Diesmal mich von der entspannten/lustigen Seite zeigen. Sie kann mich ja ziehen und es mir beibringen :) . Bei Stimmung vielleicht KC. Danach Locationwechsel und später Pull zu mir. Dort erstmal entspannt machen, schauen ob Sie automatisch Nähe sucht. Blickkontakte, Berührungen, etc. deuten. Schrittweise langsam eskalieren. Nach Heavy Makeout pull ins Schlafzimmer. Eigentlich im Prinzip alles wie letztes Mal. Eingangspost liest sich eher kälter, als es tatsächlich war. Als Randnotiz: Ich habe letztes Mal nicht wegen Ihrem Shittest (Mit solchen Shittests hatte ich bereits genug Erfahrungen) zum Sex eskaliert, sondern um einfach Mal aus der Praxis zu schauen, wie die sexuelle Spannung zum nächsten Mal aussehen wird, wenn es zum heavy Makeout + Petting, etc. ohne Sex kommt. Ob die Vorfreude Ihrerseits größer wäre, wenn man das beste zum nächsten Mal behält. Die Ausgangstheorie, dass sowas fatal sein sollte, kannte ich. Aus der Praxis nun gelernt, dass es tatsächlich fatal war und ich vielleicht nun mit einem Flake nun rechnen muss. Leben geht weiter. Hauptsache ich reflektiere alles und lerne dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr/willst Du jetzt ernsthaft hier die Tage bis zu einem wohlmöglichen Flake runterzählen
oder Dich einfach mal mit dem Thema ThinkPositiv beschäftigen ?!

Erstes Ziel, Date am WE --> erreicht.

Nächstes Ziel bzw. Ziele am WE = ? --> werden angestrebt, zu erreichen.

 

Für einem Flake müßte sie aktiv werden, d. h. entweder eine Kurznachricht tippseln (und tschüss auf unbestimmbare Zeit, falls kein nachvollziehbarer Absagungsgrund) oder direkt anrufen. 

Ich meine, das Date steht; und alles was mit Füße stillhalten zu tun hat, ist jetzt bis zur Verabredung genau der richtige Weg. Und die Zeit bis dahin gerne nutzen, um an sich selbst weiter zu arbeiten, um eine gute Verführer-Position mit einem gefestigten Frame inne zu haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Diesmal mich von der entspannten/lustigen Seite zeigen. Sie kann mich ja ziehen und es mir beibringen 🙂. Bei Stimmung vielleicht KC. Danach Locationwechsel und später Pull zu mir. Dort erstmal entspannt machen, schauen ob Sie automatisch Nähe sucht. Blickkontakte, Berührungen, etc. deuten. Schrittweise langsam eskalieren. Nach Heavy Makeout pull ins Schlafzimmer. Eigentlich im Prinzip alles wie letztes Mal.
 

klingt mir aber nicht nach ich reflektiere und lerne dazu 😄

du planst viel zu viel auf den Lay hin. Werd mal lockerer und sieh lieber zu dass du ne gute Figur auf dem Eis machst. Ist ja schon mal was, wenn du zumindest das am Ende des Tages wieder ein Stück besser kannst und was gelernt hast.
Fahr einfach nen Gang zurück, der Rest ergibt sich oder auch nicht. ist kein Universal Tipp sondern ein spezieller Tipp für deinen speziellen Fall  

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, der_Eso schrieb:

@Jimmy McNulty Stichwort: sexual neediness ?

Nee hat mal nix mit ihm zu tun. Mein Gott, Frauen erwarten doch eh nix anderes von uns 😄

sie braucht ein bisschen mehr comfort. Warum auch immer. Machste dir nen lustigen Abend draus. 
 

und bei lmr haben sich Mini freeze gut bewährt. Du eskalierst bis zum Block, gehst dann nen Schritt zurück und machst weiter Comedy als wäre nix. Stimmung kann man immer heben. Dann setzt du mit der Eskalation fort bis zum nächsten Block und repeat. Damit habe ich schon mehrere noch am selben Abend geknackt, die sich fest vorgenommen hatten sich nicht beim ersten Date  flachlegen zu lassen. 
 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Heute morgen die Absage "Würde wirklich sehr gerne mit Dir treffen... aber schaffe nicht, weil Prüfungen (Studium) vor der Tür stehen... vielleicht können wir das auf einen späteren Zeitpunkt verschieben?"

Da lange Zeitabstände zwischen den Dates herrschen, und die Luft bisschen raus ist, würde ich einfach schreiben "Alles klar, kein Problem. Viel Erfolg bei den Prüfungen" und abhaken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange willst Du Dir Zeit lassen bis zum Antworten ?

Next wird insgesamt wohl die allg. Antwort hier im Forum sein, falls Du danach fragen würdest, was nun zu tun sei.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder beleidigt ("Lass es im Sande verlaufen") und wieder Niceguy ("viel Erfolg bei den Prüfungen")! entweder meldest du dich nicht mehr oder du machst Datevorschlag also sie zickt halt jetzt rum weil du Schwäche gezeigt hast ! Das sind jetzt alle anderen Sachen wichtiger... also du kannst auch versuche nden Ton zu verschärfen das merken Frauen schnell... das du dann mehr Absicht hast mehr Druck! Dir hat mehr das Harte gefehlt das ALphamäßige. "Ich hab Prüfungen" dann du "Ja mir egal, mach doch " so in die Richtung ich kanns dir auch net perfekt sagen aber ich weiß dass du in die Richtung gehen mußt, ev. auch dann beim nächsten Homedate (mit der nächsten Mulle) wo du hast! toi Toi Toi

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn er Pech hat, möchte sie einfach nur in Erfahrung bringen, wie sehr er sie (daten) will. Dann würde ein Anruf genügen, bei welchem er sie in die Richtung führt, daß ein bisschen entspanntes Schlittschuhlaufen etc. am Wochenende ihren Prüfungsvorbereitungen sehr gut tun würden - bissl abschalten und so...

Ist halt die Frage, ob er das will.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, rimex123 schrieb:

"Alles klar, kein Problem. Viel Erfolg bei den Prüfungen" und abhaken. 

Da war der @Jimmy McNultydoch schon auf der richtigen Spur, der hat den Flake vorausgesagt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, rimex123 schrieb:

Update:

Heute morgen die Absage "Würde wirklich sehr gerne mit Dir treffen... aber schaffe nicht, weil Prüfungen (Studium) vor der Tür stehen... vielleicht können wir das auf einen späteren Zeitpunkt verschieben?"

Da lange Zeitabstände zwischen den Dates herrschen, und die Luft bisschen raus ist, würde ich einfach schreiben "Alles klar, kein Problem. Viel Erfolg bei den Prüfungen" und abhaken. 

Ich glaub, durch den letzten Anhang, so 100% ist er noch nicht raus.
Aber würd die Chancen auch net zu hoch einschätzen, glaube sie ist sich einfach noch net sicher. Das Telefonat allein hatts halt noch net ganz gechanged.

Kommt halt drauf an was du willst. Hast du überhaupt noch Bock auf sie, willst du sie nexten oder hast Interesse am Game (outcome-unabhängig) ?

Wenn du es abhaken willst kannst du natürlich "Alles klar, kein Problem. Viel Erfolg bei den Prüfungen" schreiben, dann schießt du dich quasi aktiv selbst ab 😄

Aber warum net mal bissle austesten, nexten kannst sie immer noch.

Ich würd mal sowas wie
"Tja, da kann man nichts machen....manche Dinge kommen einfach unverhofft 😆 Vielleicht kriegen wirs hin, mach mal nen Vorschlag"
Nimm sie nicht ernst.
und natürlich Füße bissle stillt halten, Invest zurückfahren.
Match her energy.

Immer noch besser wie die von dir favorisierte Variante. Wenn dann nichts vernünftiges kommt kannst sie immer noch Nexten.
 

bearbeitet von T.J.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Unterstützung & Feedback von euch allen.

Grundsätzlich hatte ich mit meiner Art über die letzten Jahre keine großen Schwierigkeiten mit Frauen. Besonders als Ost-europäer bei ost-europäischen Frauen. Gab welche die direkt ON waren, und welche, bei denen ich direkt raus war. Auch gab es zwei HB7-8 die für eine F+ über 6 Monate gehalten haben, bis ich es gecuttet hatte. Ich möchte mich damit hier auch nicht profilieren, sondern eher ein bisschen Background dazu geben, dass ich schon in der Regel, zumindest bis jetzt, wusste, ob eine Frau Interesse hat oder nicht. Es ist ja nichts neues für euch: Manchmal gibts auch Frauen die unsicher/hard2get/schüchtern/whatever sind. Wo man einfach hartnäckiger, aber zu gleicher Zeit entspannt sein sollte. Und dieses Gefühl hatte ich bei Ihr mit den ganzen Abständen, Verschiebungen und Absagen seit Tag 1. Auch das Sie bei den Dates äußerst interessiert war. Vielleicht war ich auch nur eine Option wie @SMARTHD gesagt hat.

vor 41 Minuten, T.J. schrieb:

Ich glaub, durch den letzten Anhang, so 100% ist er noch nicht raus.
Aber würd die Chancen auch net zu hoch einschätzen, glaube sie ist sich einfach noch net sicher. Das Telefonat allein hatts halt noch net ganz gechanged.

Kommt halt drauf an was du willst. Hast du überhaupt noch Bock auf sie, willst du sie nexten oder hast Interesse am Game (outcome-unabhängig) ?

Wenn du es abhaken willst kannst du natürlich "Alles klar, kein Problem. Viel Erfolg bei den Prüfungen" schreiben, dann schießt du dich quasi aktiv selbst ab 😄

Aber warum net mal bissle austesten, nexten kannst sie immer noch.

Ich würd mal sowas wie
"Tja, da kann man nichts machen....manche Dinge kommen einfach unverhofft 😆 Vielleicht kriegen wirs hin, mach mal nen Vorschlag"
Nimm sie nicht ernst.
und natürlich Füße bissle stillt halten, Invest zurückfahren.
Match her energy.

Immer noch besser wie die von dir favorisierte Variante. Wenn dann nichts vernünftiges kommt kannst sie immer noch Nexten.
 

Bin kein Fan zu nexten. War schon immer der Überzeugung, dass wenn man schon Intimitäten austauscht und prompt danach in der Nacht/Tag später Messages mit positivem Feedback von der Frau kommen, alles zumindest so gut abgelaufen ist, dass man mit positiven Erinnerungen bleibt. Ob danach zb. der Ex sich bei Ihr meldet, Sie einen heißeren Typen über den Weg kennengelernt hat, Ihre Tage hat, or whatever und deswegen auf Abstand geht, kann ja passieren. Hauptsache Sie bleibt mit positiven Erinnerungen da, sodass Sie sich irgendwann daran zurückdenkt, wenn beim nächsten Typen es nicht vibed, und Sie an mich wieder denkt. 

Aus diesem Grund würde ich cool und entspannt reagieren - so wie immer, und halt den Invest zurückfahren und nicht hinterherlaufen. Siehst du das denn nicht so @T.J. , dass, ob ich nun schreibe "mach mal nen Vorschlag" oder einfach nur den ersten Teil "Tja, da kann man nichts machen....manche Dinge kommen einfach unverhofft 😆 Vielleicht kriegen wirs hin", Sie durch mein 0 Invest sowieso nicht dran wäre mit einem Vorschlag? Falls Sie natürlich irgendwann noch ON ist.

Edit: Und ja: Ich habe Interesse an Ihr, weil man einfach auf dem gleichen Vibe bei den Treffen war. Interesse besteht am Game - outcome unabhängig.  

bearbeitet von rimex123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafe eine Nacht drüber; lasse ihr Hirnwerk ruhig mal arbeiten und nachdenken darüber, warum Du eben nicht gleich, sofort "antwortest". Hilft ihr nebenbei vielleicht ein bisschen, nicht ganz so intensiv gedanklich bei ihrem Prüfungsstreß zu sein...

 

Wann ist es denn soweit bei ihr mit ihren Prüfungen ?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, der_Eso schrieb:

Schlafe eine Nacht drüber; lasse ihr Hirnwerk ruhig mal arbeiten und nachdenken darüber, warum Du eben nicht gleich, sofort "antwortest". Hilft ihr nebenbei vielleicht ein bisschen, nicht ganz so intensiv gedanklich bei ihrem Prüfungsstreß zu sein...

 

Wann ist es denn soweit bei ihr mit ihren Prüfungen ?

Alles klar.

Keine Ahnung - Hatte auch am Telefon von sich aus auch erwähnt (gleich zu Beginn, vorm Datevorschlag), warum Sie sich die letzten Wochen (nach dem 2.Date) nicht gemeldet hat "Demnächst Prüfungen... habe noch nicht angefangen zu lernen .. Prüfungen gehen bis Ende Februar". Ich war selbst Student. Je nach Hochschule/Uni/Studium fangen die Mitte Januar an, und können bis Anfang März gehen. Ich bleib da einfach entspannt und date parallel andere. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Superalpha456 schrieb:

Wieder beleidigt ("Lass es im Sande verlaufen") und wieder Niceguy ("viel Erfolg bei den Prüfungen")! entweder meldest du dich nicht mehr oder du machst Datevorschlag also sie zickt halt jetzt rum weil du Schwäche gezeigt hast ! Das sind jetzt alle anderen Sachen wichtiger... also du kannst auch versuche nden Ton zu verschärfen das merken Frauen schnell... das du dann mehr Absicht hast mehr Druck! Dir hat mehr das Harte gefehlt das ALphamäßige. "Ich hab Prüfungen" dann du "Ja mir egal, mach doch " so in die Richtung ich kanns dir auch net perfekt sagen aber ich weiß dass du in die Richtung gehen mußt, ev. auch dann beim nächsten Homedate (mit der nächsten Mulle) wo du hast! toi Toi Toi

Hast du persönlich eigentlich auch Erfolg mit Frauen oder bist du nur ein Superalpha?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, rimex123 schrieb:

Bin kein Fan zu nexten. War schon immer der Überzeugung, dass wenn man schon Intimitäten austauscht und prompt danach in der Nacht/Tag später Messages mit positivem Feedback von der Frau kommen, alles zumindest so gut abgelaufen ist, dass man mit positiven Erinnerungen bleibt. Ob danach zb. der Ex sich bei Ihr meldet, Sie einen heißeren Typen über den Weg kennengelernt hat, Ihre Tage hat, or whatever und deswegen auf Abstand geht, kann ja passieren. Hauptsache Sie bleibt mit positiven Erinnerungen da, sodass Sie sich irgendwann daran zurückdenkt, wenn beim nächsten Typen es nicht vibed, und Sie an mich wieder denkt. 

Aus diesem Grund würde ich cool und entspannt reagieren - so wie immer, und halt den Invest zurückfahren und nicht hinterherlaufen. Siehst du das denn nicht so @T.J. , dass, ob ich nun schreibe "mach mal nen Vorschlag" oder einfach nur den ersten Teil "Tja, da kann man nichts machen....manche Dinge kommen einfach unverhofft 😆 Vielleicht kriegen wirs hin", Sie durch mein 0 Invest sowieso nicht dran wäre mit einem Vorschlag? Falls Sie natürlich irgendwann noch ON ist.

Edit: Und ja: Ich habe Interesse an Ihr, weil man einfach auf dem gleichen Vibe bei den Treffen war. Interesse besteht am Game - outcome unabhängig.  

Dieses relativ zügige nexten was hier aktuell so oft immer empfohlen wird ist auch nicht so meins.
Wenn ich n Mädel eh schon wirklich abschreibe (sprich Nexte), ohne die Option "vlt kommt sie ja irgendwann nochmal an, ansonsten who cares" dann kann ich doch auch mal noch n paar Dinge ausprobieren...selbst wenns mich im "Wert" senkt oder ich es dadurch safe an die Wand fahre. Interessiert mich ja bei nem ernst gemeinten NEXT eh nicht. Aber manchmal gibts eben auch wirklich wichtige und wertvolle Erfahrungen dadurch ;-)

Finde deine Einstellung gut !
Ob du jetzt meinen Vorschlag schreibst oder nur simpel "mach mal nen Vorschlag" wie du meintest.....kommt grob aufs selbe raus. Schreib das was besser zu dir und deiner Art passt. Bist du nicht so der sarkastische C&F Typ und meinst mein Vorschlag kommt strange (für dich), dann schreib simpel deines. Wichtig ist halt, Kongruenz !
Ich bin ja eigtl auch davon ausgegangen (tu ich immer noch) das das mit den Prüfungen halt nur vorgeschoben ist, daher eben dieser erste Satz der sie diesbezüglich einfach nicht Ernst nimmt und damit aufzieht.
Auch wenn vlt an dem Thema Prüfungen bissle mehr dran sein sollte, kannst du vlt besser einschätzen, so ist des doch zum Teil n Vorwand. In dieser Zeit hatt man doch immer mal n Abend Zeit für Zerstreuung, sich mit jemand zu treffen usw. oder ?
Nur das von dir oben zitierte "Alles klar, kein Problem. Viel Erfolg bei den Prüfungen" würd ich net schreiben, da fällst du halt voll in ihren Frame.

Halt uns auf dem laufenden ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.1.2024 um 10:14 , Superalpha456 schrieb:

Also Shittest "Ich will heute keinen Sex" du warst da lieb und nett und hättest es trotzdem versuchen sollen, ansonsten fehlt es dir wohl so etwas an Hartnäckigkeit, du bist schnelle "beleidigt", es sind einfach so biologische Spielchen der Frau, die die Männerwelt filtern muss und naja dieses "Ich hab Verständnis" gibt biologisch gesehen keinen Sinn...  

weil die lieben und netten Männer haben auch kein Wild erlegt z.B. Reh, Büffel und haben nichts zu essen nachhause mitgebracht, weil sie "Verständnis hatten" für die armen Tierchen... 

tja ich hab als allererster den Komplettflake vorhergesagt "Männerwelt filtern" er ist lieb und nett also FLAKE 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update für diejenigen, die vielleicht auf diesen Post stoßen und interessiert sind, ob es doch noch weiterging.

Nachdem ich dann den kompletten Invest rausgenommen, und mich auf andere HBs konzentriert habe, hat sich besagte HB nach 3 Monaten auf meinen Status bei WhatsApp gemeldet und schlug vor sich wieder zu sehen, falls ich noch Interesse hätte. War tatsächlich zeitlich nach den Uni Prüfungen.

Hatte dann konkreten Vorschlag mit Spaziergang mit Ihrem Hund vorgeschlagen. Beim Date habe ich dann ein spontanes „Überraschungs“-Picknick mit eingebaut. Comfort aufgebaut mit anschließendem KC+Make-Out. Date war nur kurz da Sie bereits vorab mitteilte, dass Sie zeitlich begrenzt wäre an diesem Tag. Für mich war das eher ein Zeichen dafür, dass Sie langsamer ( im Prinzip von Null ) alles wieder angehen wollte.

Woche später Vorschlag von mir mit gemeinsam Essen gehen. Sie meinte daraufhin, „Gerne, habe an dem Tag Zeit und bin für alles offen“ - Direkter indirekter gings nicht.

Sie kam in einem phänomenalen Outfit an. Beim Date wieder Comfort aufgebaut. Absichtlich kein KC, aber Körperkontakt, um die Spannung hoch zu halten. Nachdem Essen Vorschlag von mir zu Ihr zu fahren. Deal. Bei Ihr später KC, Heavy Make-Out und FC. Bis hierhin alles smooth.

Sex war so lala. Kurzes Vorspiel, später beim Sex erstmal langsam angefangen. Währenddessen Tempo erhöht und später doch eher zu soft umgestiegen, da Sie darauf mehr reagierte. Da ich ziemlich lange brauche, um zum Orgasmus zu kommen (auch Ihre Bemerkung „Wow du hast eine Mega Ausdauer, ich bin dagegen aus der Übung“, hat Sie irgendwann nach langem Stöhnen abgebrochen mit der Begründung „Ich kann nicht mehr“.  Danach Zeit im Bett verbracht, bis ich los musste. Sie hat angeboten mich noch nach Hause zu fahren.

Bis jetzt war das in der Regel immer so, dass die HBs den Sex mit mir gut fanden. Das war meine erste Erfahrung, dass der Sex sozusagen „abgebrochen“ wurde.

Meine Vermutung: Ich habe Sie beim Fingern beim G-Spot überstimuliert. Bis zum Punkt wo es Ihr unangenehm war. Wahrscheinlich weil auch das Vorspiel zu kurz war. Beim nächsten Mal sollte ich ein längeres Vorspiel einbauen, und auch den Sex zärtlicher und langsamer für eine längere Phase zu Beginn gestalten. Vielleicht bin ich auch deswegen schon raus bei Ihr. 

Woche später habe ich telefonisch wieder ein Vorschlag zum Treffen unterbreitet. Aufgrund von Prüfungen (hatte Sie auch immer wieder erwähnt, dass demnächst wieder neue Prüfungen anstehen) hat Sie erstmal abgesagt. Meinte aber, dass Sie gerne mich wiedersehen will.

Habe den kompletten Invest erstmal rausgenommen. Das ist nun 1-2 Wochen her.

Was mir insbesondere aufgefallen ist: Sie erwähnte bei beiden letzten Treffen Ihren Ex. Nach dem Motto: „Ich war immer gerne in Restaurant X mit meinem Ex“, „Für mein Ex habe ich XYZ-Sachen gemacht“, „Ich sehe meinen Ex beim Studium regelmäßig“.

Das ist wichtig, da ich die Vermutung habe, dass Sie emotional noch nicht damit abgeschlossen hat. Und ich sozusagen die Ablenkung für Sie war/bin. Werde einfach zusehen, dass ich weniger investiere, als Sie, und einfach entspannt bleibe.

 

Danke für alle für die Tipps und eure Meinungen. Insbesondere geht der Dank an T.J. und DER_ESO raus. Eure Meinung und Ansichten haben mein Vorgehen bekräftigt. Positive vibes zu schaffen, kein HB "wegschießen", und im entspannten positiven Frame bleiben, sodass HBs sich wieder an die positiven Emotionen erinnern, ist die bessere Ansicht.

 

 

bearbeitet von rimex123
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, rimex123 schrieb:

Meine Vermutung: Ich habe Sie beim Fingern beim G-Spot überstimuliert. Bis zum Punkt wo es Ihr unangenehm war. Wahrscheinlich weil auch das Vorspiel zu kurz war. Beim nächsten Mal sollte ich ein längeres Vorspiel einbauen, und auch den Sex zärtlicher und langsamer für eine längere Phase zu Beginn gestalten. Vielleicht bin ich auch deswegen schon raus bei Ihr.

Meine Vermutung: Du konzentrierst dich beim Sex viel zu sehr darauf SIE zu verwöhnen. Und hast auch nen großen Hirnfick drumherum gebaut. Mach mal mehr worauf DU bock hast und kümmer dich um dich und deinen Orgasmus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.