41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 36
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems: HB meldet sich nicht mehr, ursprünglich wurde es anders kommuniziert.
6. Frage/n: 

Servus zusammen, ich bin noch nicht all zu lange dabei, deshalb die unbeholfene Frage…wir haben uns lediglich auf Sex geeinigt. Ihr hat es gefallen, das hat sie mehrmals betont und das Feedback war auch dementsprechend. Am nächsten Tag meinte sie, dass sie sich gerne nochmals treffen würde. Bisher kam allerdings keine Reaktion. Das Ganze ist jetzt drei Tage her. Abwarten ob noch irgendwas kommt, oder nochmals ein Treffen vorschlagen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Winnels91 schrieb:

Das Ganze ist jetzt drei Tage her. Abwarten ob noch irgendwas kommt, oder nochmals ein Treffen vorschlagen

Merksatz: Bis zum Sex ist dein Job. Danach ist ihrer.

Regel: If you fail: Disappear. If you win: Disappear.

 

Ruhig bleiben Soldat. Nimm ihr ihren Job nicht weg. Sie wird sowohl an dir, als auch an der Idee mit dir zu schlafen zweifeln. 

Cool bleiben. Die meldet sich schon. Und wenn nicht: Eine Frau, die sich nach dem Sex nicht meldet, ist idR eh komisch und nicht zwingend eine gute Idee, die Sache mit ihr weiter fortzuführen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, apu2014 schrieb:

als auch an der Idee mit dir zu schlafen zweifeln. 

Tatsache! Das hatte sie anfangs schon. Sie war sich nicht sicher, ob das in ihrem Alter das richtige ist. Wollte es dann aber ganz eindeutig als ich zur Tür reingekommen bin 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Winnels91 schrieb:

Ihr hat es gefallen, das hat sie mehrmals betont und das Feedback war auch dementsprechend

Wie kam es dazu? Hast du in einer unsicheren Art nachgefragt getreu dem Motto: Wie war ich? Brauchtest du Bestätigung? Oder kam es eher selbstlos von ihr?

Beim Rest bin ich bei @apu2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, pl3yx schrieb:

Wie kam es dazu? Hast du in einer unsicheren Art nachgefragt getreu dem Motto: Wie war ich? Brauchtest du Bestätigung? Oder kam es eher selbstlos von ihr?

Hatte ihr am nächsten Tag geschrieben, dass wir solche Treffen gerne wiederholen können. Mehr nicht. Danach kamen zig Fragen von ihr: 

-fandest du es gut? 
-hast du es dir so vorgestellt? 
 

Danach meinte sie, dass sie es sehr genossen hat und sie sich definitiv wieder treffen möchte. Als ich dass dann erwiderte, kam nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Frau mit Mitte 30 sollte man eigentlich wissen wie Männer ticken. Wenn Frau dem Mann sagt "ICH melde mich" dann versteht der Mann darunter dass sie sich meldet und nicht dass dies nun irgendein "Code" ist dafür dass er sich melden sollte...

 

Ich persönlich lasse meist 1 Tag verstreichen und wenn dann nix kommt melde ich mich. Kein großes Ding draus machen...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Jimmy McNulty schrieb:

was war deine Antwort?

Wenn ich alles verneint hätte, hätte ich lügen müssen. Die gute hat schon gewusst was sie da macht. Dementsprechend ehrlich war ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Winnels91 schrieb:

Wenn ich alles verneint hätte, hätte ich lügen müssen. Die gute hat schon gewusst was sie da macht. Dementsprechend ehrlich war ich. 

Was genau hast du denn gesagt?

auf solche Fragen würde ich persönlich immer das verarschen/ aufziehen/ necken anfangen um sie mehr anzustacheln 😄

Is ja quasi ne Steilvorlage 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Was genau hast du denn gesagt?

Dass es ein gutes Treffen war und ich, genauso wie sie, auf meine Kosten gekommen bin und es fast so gut war wie ich es mir vorgestellt habe. 
 

vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass sie sich wirklich extrem viel Mühe gegeben hat im Voraus. Freizügige Bilder, mehrmals erwähnt wie nötig sie es momentan hat usw 😄

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Winnels91 schrieb:

Dass es ein gutes Treffen war und ich, genauso wie sie, auf meine Kosten gekommen bin und es fast so gut war wie ich es mir vorgestellt habe. 
 

vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass sie sich wirklich extrem viel Mühe gegeben hat im Voraus. Freizügige Bilder, mehrmals erwähnt wie nötig sie es momentan hat usw 😄

Denke die ist deutlich enthemmter als du. Reagierst wie ne nice guy Schlaftablette. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Jimmy McNulty schrieb:

Denke die ist deutlich enthemmter als du. Reagierst wie ne nice guy Schlaftablette.

Schlaftablette? Das Ganze ging von mir aus. 
Einen Tag davor meinte sie noch, dass sie sich nicht sicher ist ob sie das richtige macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Winnels91 schrieb:

Schlaftablette? Das Ganze ging von mir aus. 
Einen Tag davor meinte sie noch, dass sie sich nicht sicher ist ob sie das richtige macht 

Die weiß genau was sie da macht. Der Rest ist nur weiber bullshitgelaber. 
 

was heißt überhaupt „im Vorfeld auf Sex geeinigt“? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Jimmy McNulty schrieb:

was heißt überhaupt „im Vorfeld auf Sex geeinigt“

Sie erwiderte, als ich gesagt habe, dass ich sie nicht heiraten möchte und wir einfach etwas Spaß zusammen haben können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Winnels91 schrieb:

Sie erwiderte, als ich gesagt habe, dass ich sie nicht heiraten möchte und wir einfach etwas Spaß zusammen haben können 

Also musstest du vorher versprechen dass du dich nicht verliebst oder wie soll ich das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

Also musstest du vorher versprechen dass du dich nicht verliebst oder wie soll ich das verstehen?

Das nicht, nein. Sollte eher dazu dienen um die Fronten direkt zu klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Winnels91 schrieb:

Das nicht, nein. Sollte eher dazu dienen um die Fronten direkt zu klären.

Also um zu versprechen dass es dir nur um Sex geht 😅 Fronten klären. Ist natürlich diplomatischer ausgedrückt. 
 

ja in dem Fall würde ich einfach gar nix machen. Ist doch nur ne fickbekanntschaft. Hast ja deine. Job erledigt. Hast ihr den Schwanz gegeben den sie brauchte. Mach doch einfach nen Haken dran statt dir jetzt doch Gedanken zu machen. Wusstest ja eigentlich was auf dich zukommt. Und wenn die mit weit über 30 Single ist, wird das seine guten Gründe haben. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Also um zu versprechen dass es dir nur um Sex geht 😅 Fronten klären. Ist natürlich diplomatischer ausgedrückt. 
 

ja in dem Fall würde ich einfach gar nix machen. Ist doch nur ne fickbekanntschaft. Hast ja deine. Job erledigt. Hast ijr den Schwanz gegeben den sie brauchte. Und wenn die mit weit über 30 Single ist, wird das seine guten Gründe haben. 

Also Füße stillhalten, obwohl ich ihn schon gerne nochmal bei ihr wegstecken würde? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Winnels91 schrieb:

Also Füße stillhalten, obwohl ich ihn schon gerne nochmal bei ihr wegstecken würde? 😄

Ja. Wenn die nur Sex wollte ist es eh fraglich ob du jemals überhaupt noch mal bei ihr einen wegstecken wirst 😉 

lass dich einfach überraschen ob ihr der Sex wichtig genug war für ne Wiederholung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Winnels91 schrieb:

Also Füße stillhalten, obwohl ich ihn schon gerne nochmal bei ihr wegstecken würde? 😄

Wenn sie Bock auf dich hat, wird sie sich melden.

Wenn sie Bock auf dich hat, wird sie einen Date Vorschlag von dir annehmen.

= Es ist egal was du machst, so lange du nicht in den "overperuse-mode" driftest. 

Edit.

"Wenn sie Bock auf dich hat, wird sie sich melden."

Wenn sie auch so denkt und keiner meldet sich, dann war´s das natürlich. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

Ja. Wenn die nur Sex wollte ist es eh fraglich ob du jemals überhaupt noch mal bei ihr einen wegstecken wirst 😉 

lass dich einfach überraschen ob ihr der Sex wichtig genug war für ne Wiederholung. 

Gut ausgedrückt 👍🏻 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Winnels91 schrieb:

Kurze Definition bitte. Lese ich zum ersten Mal.

Sorry für mein Denglisch - ich finde nur manche Worte auf Englisch eindeutiger. 

Zu deutsch - needy sein, sich zu oft melden, ihr hinterher renne, oder eben auch 1:1 übersetzt "über - überzeugen" wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ElNuevo schrieb:

Sorry für mein Denglisch - ich finde nur manche Worte auf Englisch eindeutiger. 

Zu deutsch - needy sein, sich zu oft melden, ihr hinterher renne, oder eben auch 1:1 übersetzt "über - überzeugen" wollen. 

Danke dir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.