41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, ElNuevo schrieb:

Wenn sie Bock auf dich hat, wird sie sich melden.

 Wenn sie Bock auf dich hat, wird sie einen Date Vorschlag von dir annehmen.

= Es ist egal was du machst, so lange du nicht in den "overperuse-mode" driftest. 

Kurzes Update…habe einen möglichen Tag, Mitte nächster Woche, vorgeschlagen. 
 

Antwort war „passt für mich leider nicht. Ich kann ja sowieso machen was ich will“ 

 

Würde mal sagen…Next 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Winnels91 schrieb:

Kurzes Update…habe einen möglichen Tag, Mitte nächster Woche, vorgeschlagen. 
 

Antwort war „passt für mich leider nicht. Ich kann ja sowieso machen was ich will“ 

 

Würde mal sagen…Next 😄

Und warum hast du jetzt doch geschrieben  und bist hinterhergerannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Und warum hast du jetzt doch geschrieben  und bist hinterhergerannt?

Nach dem Motto „evtl wartet sie drauf“ 

hat gerade nochmals geantwortet, dass sie es nett findet, dass ich mich melde obwohl ich seit Donnerstag nichts mehr hab von mir hören lassen. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Winnels91 schrieb:

Nach dem Motto „evtl wartet sie drauf“ 

hat gerade nochmals geantwortet, dass sie es nett findet, dass ich mich melde obwohl ich seit Donnerstag nichts mehr hab von mir hören lassen. 😄

Um gottes Willen. 
 

immer dasselbe. 
 

und die Realität: sie hat nicht drauf gewartet und was anderes zu tun. 
 

wenn jetzt zu deiner alternativlosigkeit auch noch Disziplinlosigkeit und Ungeduld dazukommen, dann gute Nacht. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

wenn jetzt zu deiner alternativlosigkeit auch noch Disziplinlosigkeit und Ungeduld dazukommen, dann gute Nacht. 

Ähm nein. Gespräch wurde abgehakt und beendet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Winnels91 schrieb:

Ähm nein. Gespräch wurde abgehakt und beendet 

Dein Date Vorschlag war schon völlig über 

aber tu mal lieber so als würdest du nicht verstehen was ich meine oder als würde das nicht stimmen 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Winnels91 schrieb:

Ähm nein. Gespräch wurde abgehakt und beendet 

Alles gut. Damit hat sich pdm doch aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Winnels91 schrieb:

Ihr hat es gefallen, das hat sie mehrmals betont und das Feedback war auch dementsprechend.

Na dann...in meinen Augen Weibergeschwafel ohne Sinn denn Taten > Worte - und da Sie sich nicht von selbst aufdrängt heißt das übersetzt "nicht gut genug besorgt".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon einige Male im OG passiert. Glaub mir, mit so einer Frau willst du ohnehin nichts mittel- oder langfristiges. Sind halt einfach die Frauen, die gerne eine Fahrt auf dem Gurkenkarussell machen und entsprechend hohen Body-Count haben. Wer will das? Wer braucht das? Einfach nexten.

bearbeitet von Terminat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz normal das die eine oder andere sich nicht mehr meldet. Du willst ja auch nicht jede wieder sehen die du gefickt hast. Wenn sich gar keine mehr meldet dann liegts wohl an dir 🤨

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht wieso ihr euch über das lay so ein Kopf macht. Du hast einen abgelatzt ist doch gut Partner. Das Internet ist voll mit spermageilen milfs die nur darauf warten deine Sahne abzuschlecken.  Behalt am besten beides im Auge. Aber vergiss nicht das da draußen nich mehr auf dich warten

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.1.2024 um 16:52 , Danisol schrieb:

Als Frau mit Mitte 30 sollte man eigentlich wissen wie Männer ticken. Wenn Frau dem Mann sagt "ICH melde mich" dann versteht der Mann darunter dass sie sich meldet und nicht dass dies nun irgendein "Code" ist dafür dass er sich melden sollte...

Sowas sagen Frauen auch gerne, wenn sie keinen Bock haben dich ein weiteres mal zu sehen.

Weil sie dann hoffen, dass du ihnen nicht am Arsch gehst und nicht mehr anrufst. Wenn du dann zu beharrlich bist, macht sie sich vielleicht noch ein weiteres Treffen aus, wenn du nervig genug bist, das sie dann wieder kurzfristig absagt.

Sehe die Phrase eher ähnlich zu "treffen wir uns mal" "nein, das nächste mal sag ich sicher nicht ab". Haha - ja genau... 

Warum nochmal macht man mit einer Frau aus, dass es nur um Sex geht? Man hat nicht die Bringschuld sich erklären zu müssen oder irgendwas zu erklären. Soll sie sich doch selber überlegen was es ist, falls sie eine Schublade braucht, in der sie das gedanklich einsortieren kann.

bearbeitet von DieOtterKommen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, DieOtterKommen schrieb:

Sowas sagen Frauen auch gerne, wenn sie keinen Bock haben dich ein weiteres mal zu sehen.

Das weibliche Äquivalent zu „Klingt cool, melde mich später.“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep. 

Ich verstehs von Seiten der Frau auch, dass sie das über so indirekte messages transportieren. Weil es mehr als genug Typen gibt, die bei Ablehnung durchdrehen und extrem aggro oder aufdringlich werden. So kann man halt hoffen, dass es sich im Sand verlauft, ohne viel troubles.

Bester Selbstschutz ist da glaub ich, generell möglichst wenig ernst zu nehmen, was die Frau sagt.

bearbeitet von DieOtterKommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.