Testosteron natürlich steigern - Was funktioniert?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, Stichwort schrieb:

Ausreichend Schlaf ist wohl ein gaaanz wichtiger Faktor. Dazu Kraftsport, genügend Sonne (Vitd3) und nicht all zufett sein.

Und nichts aus Plastikflaschen trinken.

Das Plastik gibt Xenoöstrogene (synthetische Östrogene, die das menschliche Östrogen nachahmen) ab und die trinkst du dann mit. Diese Dauersupplementierung mit synthetischen Östrogenen führt bei Männern unter anderem zur verminderten Produktion von Testo, geringerer Spermienqualität und sexuellen Funktionstörungen.

Für Frauen ists auch nicht gut, dort fördert es Brustkrebs, Eierstockkrebs und alle anderen Krankheiten, die durch Östrogendominanz begünstigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, painted schrieb:

Diese Dauersupplementierung mit synthetischen Östrogenen führt bei Männern unter anderem zur verminderten Produktion von Testo, geringerer Spermienqualität und sexuellen Funktionstörungen. 

Wahrscheinlich genauso wie wenn du Leitungswasser trinkt, in dem Rückstände von Mikroplastik auffindbar sind. Fast sämtlichen Nahrungsmitteln, in denen du Pestizidrückstände findest. Dann freiwillig rauchst und säufst. Oder in der Stadt lebst und damit ständig Lärm -und damit Stress- sowie hohen Feinstaubkonzentrationen ausgesetzt bist.

Und das ist alles, aber nur keine abschließend Liste an Möglichkeiten der -modernen- Lebensweise und den daraus resultierenden Lebensrisiken ;-)

 

Da einige sagen es könnte ein Testomangel sein, oder aber auch eine innere Antriebslosigkeit. Ist ja auch gerade noch Winter, darf man nicht vergessen, da man sich in der Zeit meistens sowieso nicht so agil fühlt.

Kann ich nur nochmal wiederholen:

Am 3.2.2024 um 13:01 , massehuhn schrieb:

1. Würde einfach mal an deiner Stelle den Testospiegel messen lassen um zu schauen was so der aktuelle Stand ist. Auch wenn es natürlich immer nur eine Momentaufnahme ist. Wer es genauer mag kann sich ein vollständiges Bild machen lassen:

Zumindest kann man dann ausschließlichen, ob es tatsächlich ein Testomangel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.2.2024 um 08:23 , Selfman schrieb:

Was haltet ihr von NoFap bzw. es zu reduzieren?

Also ich habe mal 90 Tage NoFab praktiziert und ich kann dir sagen, dass es mit dir als Mann einiges macht. Ab dem 5. - 7. Tag steigt auch dein Testosteronspiegel rapide an, um ca. 50 %. Hab es auch testen lassen und es ist Tatsache so. Ab dem 8. Tag geht der zwar wieder runter, allerdings wirst du am 30. Tag Satori erleben. Wenn du noch genug Vitamin D etc. nimmst, kann es sogar passieren, dass deine Stimme tiefer wird. Bei mir ist das eingegetreten und meine FB hat mich sogar darauf angesprochen. Außerdem begehrst du als Mann viel krasser die Frau.

Ich hab zur NoFab-Challenge ein Tagebuch geschrieben, kann gerne mal einen Beitrag verfassen zu meinen Erfahrungen. Aber 30 Tage NoFab sollte jeder Mann mal gemacht haben. Da gibt es nämlich Unterschiede zwischen Low Mode, Normal Mode und Hard Mode (Semen Retention).

Nach 14 Tage wird dein Gemächt komischerweise gefühlt größer und mir kam es so vor, als hätten Frauen einen viel krasseren Blick für mich (wahrscheinlich weil sie meinen offenen und hohen sexual drive spürten.)

Sport lief dann plötzlich auch viel besser. Ich gehe schwimmen und ins Fitnessstudio und mir kam es so vor, als würde ich übers Wasser fliegen.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, DonOmarK0schwitz schrieb:

Ab dem 5. - 7. Tag steigt auch dein Testosteronspiegel rapide an, um ca. 50 %. Hab es auch testen lassen und es ist Tatsache so. Ab dem 8. Tag geht der zwar wieder runter, allerdings wirst du am 30. Tag Satori erleben. Wenn du noch genug Vitamin D etc. nimmst, kann es sogar passieren, dass deine Stimme tiefer wird.

Brutal, habs auch gemacht, mir sind sogar Haare gewachsen. Hier ein aktuelles Bild von mir, guck

1c738e877a79fd4f902064eef52df5e3.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Brutal, habs auch gemacht, mir sind sogar Haare gewachsen. Hier ein aktuelles Bild von mir, guck

1c738e877a79fd4f902064eef52df5e3.jpg

Das ist die Form nach 7 tagen, warte mal ab wie du nach Tag 30 aussiehst:

hinh-anh-ve-songoku-cap-cuoi_101025143.jpg.6c0d0919a95a2fe0c10085a70bd8def1.jpg

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.3.2024 um 12:17 , DonOmarK0schwitz schrieb:

Also ich habe mal 90 Tage NoFab praktiziert und ich kann dir sagen, dass es mit dir als Mann einiges macht. Ab dem 5. - 7. Tag steigt auch dein Testosteronspiegel rapide an, um ca. 50 %. Hab es auch testen lassen und es ist Tatsache so. Ab dem 8. Tag geht der zwar wieder runter, allerdings wirst du am 30. Tag Satori erleben. Wenn du noch genug Vitamin D etc. nimmst, kann es sogar passieren, dass deine Stimme tiefer wird. Bei mir ist das eingegetreten und meine FB hat mich sogar darauf angesprochen. Außerdem begehrst du als Mann viel krasser die Frau.

Ich hab zur NoFab-Challenge ein Tagebuch geschrieben, kann gerne mal einen Beitrag verfassen zu meinen Erfahrungen. Aber 30 Tage NoFab sollte jeder Mann mal gemacht haben. Da gibt es nämlich Unterschiede zwischen Low Mode, Normal Mode und Hard Mode (Semen Retention).

Nach 14 Tage wird dein Gemächt komischerweise gefühlt größer und mir kam es so vor, als hätten Frauen einen viel krasseren Blick für mich (wahrscheinlich weil sie meinen offenen und hohen sexual drive spürten.)

Sport lief dann plötzlich auch viel besser. Ich gehe schwimmen und ins Fitnessstudio und mir kam es so vor, als würde ich übers Wasser fliegen.

Hahaha, schon geil :) liest sich ja wie ein Traum. Ist das wirklich bei dir alles so eingetreten?

Bin aktuell dabei wieder alles auf Vordermann zu bringen. Wieder mehr Sport, Körperfett verlieren, weniger Fap, Zink, mehr gesunde Anteile in der Ernährung, weniger Stress, negative Gedanken in den Griff bekommen, guter Schlaf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Selfman schrieb:

Hahaha, schon geil 🙂 liest sich ja wie ein Traum. Ist das wirklich bei dir alles so eingetreten?

Bin aktuell dabei wieder alles auf Vordermann zu bringen. Wieder mehr Sport, Körperfett verlieren, weniger Fap, Zink, mehr gesunde Anteile in der Ernährung, weniger Stress, negative Gedanken in den Griff bekommen, guter Schlaf.

Ja, tatsächlich. Vor allem der Sport lief deutlich besser. Viele beim Kampfsport holen sich vor wichtigen Kämpfen keinen runter. Wird schon irgendwoher kommen. Außerdem gibt es chinesische Studien die dies belegen. Du kannst auch mal in Youtube schauen.
Da macht das auch jemand mit ärztlichen Messungen, vor und nach No-Fap. 30 Tage sollte jeder mal probiert haben. Nur diese sogenannten Flatlines sind dermaßen heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich jemand damit beschäftigt, bis wann Mann noch gut Muskeln aufbauen kann? Wie schnell geht der Testosteronspiegel runter?

Meine größte "Angst" grade ist, dass ich jetzt mit 35 langsam immer mehr und mehr einbüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Selfman schrieb:

Hat sich jemand damit beschäftigt, bis wann Mann noch gut Muskeln aufbauen kann? Wie schnell geht der Testosteronspiegel runter?

Meine größte "Angst" grade ist, dass ich jetzt mit 35 langsam immer mehr und mehr einbüße.

wie isn der aktuelle Stand bei Dir? Poste mal n Bild.

Bei den meisten merkste eh keinen Unterschied.

Könntest Dich ggf. mal mit TRT auseinandersetzen wenn es Dir so wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Selfman schrieb:

Hat sich jemand damit beschäftigt, bis wann Mann noch gut Muskeln aufbauen kann? Wie schnell geht der Testosteronspiegel runter?

Meine größte "Angst" grade ist, dass ich jetzt mit 35 langsam immer mehr und mehr einbüße.

Das ist wie bei so vielen Dingen im Leben ne Sache der Genetik. Je älter du wirst desto mehr baust du ab und schlechter baust du auf. Wann genau das stattfindet ist aber wie gesagt bei jedem individuell und vorallem ein schleichender Prozess.

Um das Thema mal abzuschließen hau ich mal ein wenig insider Wissen raus. Ob dein testo Wert im oberen oder unteren Referenzbereich liegt, spielt für den Muskelaufbau quasi keine Rolle. Daher sind freiverkäufliche testo booster auf Basis von ashwaganda auch nur Geldverschwendung. Sie heben den testo Wert zwar auf dem Papier leicht an, du hast davon aber keinen spürbaren Nutzen.

Daher ist eine trt die einzige möglichkeit, dem ganzen entgegen zu steuern. Du kannst nichts machen außer weiter zu trainieren. Ist halt so.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Studien zeigen Aufbau noch bei 60+, also einfach weniger Gedanken drum machen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Ob dein testo Wert im oberen oder unteren Referenzbereich liegt, spielt für den Muskelaufbau quasi keine Rolle

Da wette ich allerdings noch dagegen. 300 vs. 800 spielt nen Riesenunterschied. Wenn du mal jemand ohne TRT trainiert hast, der dann auf TRT geht, das ist nen ordentlicher Unterschied. Nicht so irre wie bei 600mg, aber immer noch nen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.2.2024 um 08:23 , Selfman schrieb:

Gewisse Ernährungsweise?

  • Die guten, alten Riemenspanner natürlich: Vince Gironda schwor auf Eier und zog sich täglich drei Dutzend davon roh rein. Er sagte, dass dies die Wirkung von einem milden Anabolika-Zyklus habe. Du bekommst da auch gut Eiweiß ohne Purine. Das ebenfalls enthaltene Fett, so weiß man ja heute, ist ja nicht böse, wie man früher glaubte.
  • Kakao: Die Bezeichnung Schwarze Herrenschokolade ist gewissermaßen doppeldeutig 😉. Deren Kakaogehalt von 60% ist allerdings etwas dünne. 70% besser 80% sollten es schon sein. Ich hab in letzter Zeit nicht nach aktuelle Tests geguckt, aber zumindest vor einiger Zeit hat der starke Stoff von Lidl&Aldi gut abgeschnitten, besser sogar als manche Markenschokolade. Ich hab mal 99%ige probiert, das ist wie wenn Du das Kakaopulver mit dem Löffel aus der Packung frisst. Besser als der übliche, der wie Kaffee geröstet wird ist, Rohkakao. Der Unterschied ist ähnlich wie der von rohem Gemüse zu gegartem: Im Rohkakao ist mehr von dem guten Zeux drin, als im gerösteten.
    Vergessen kannst Du natürlich Instant-Kakaogetränke: Da zahlst Du teuer Geld für haufenweise Zucker. Selber Mixen ist hier angesagt, da entscheidest dann auch Du, wieviel Zucker Du haben willst: Zucker & Kakaopulver erst trocken verrühren, dann mit wenig Milch glattrühren und zum Schluss mit Milch aufgießen. Mit heißer Milch geht es am besten, aber kalte funktioniert auch.
  • Eier und Kakao zusammen: Wie beim selbstgemachten Kakao aber das mit Milch glattgerührte gesüßte Kakaopulver nicht mit mehr Milch aufgießen, sondern mit rohen Eiern verrühren. Geht am besten mit Handmixer oder dergleichen, Händisch verquirlen ist mühsam, weil man kräftig rühren muss, bis sich die schleimigen Eier mit dem glattgerührten Kakao ordentlich vermischen. Schmeckt auch nicht schlecht - ist ja auch sozusagen Zuckerei mit Schoko.
  • Der berühmt-berüchtigte Lebertran, Schmeckt echt pervers ist aber seit einiger Zeit ein Geheimtipp. Mein Trick bei der Einnahme: Nase zuhalten, runter mit dem Zeug. Dann mit weiterhin zugehaltener Nase mit einem Getränk nachspülen und erst danach die Nase wieder loslassen. Zum Nachspülen hab ich zunächst Bier probiert, bin dsan auf Orangenlimo gekommen, die nimmt den Nachgeschmack besser weg. Apropos Oragenlimo: Ich habe bereits vor Jahren festgestellt, dass die Billig-Limo in den 1,5-Liter-Pullen von Aldi, Lidl und Konsorten so schmeckt wie die Markenlimos früher mal, als die auch nur gezuckert waren und nicht so eklig nach Süßstoff geschmeckt haben.
    Achtung: Bei Lebertran, so heißt es, muss man mit der Dosis aufpassen. Es besteht wohl die Gefahr, dass Du die Vitamine überdosierst und - ich glaube speziell das Vitamin A - soll dann sogar krebserregend sein.
  • Austern sind heute wohl einigermaßen günstig zu bekommen. ich hab's noch nicht probiert, vemute aber, dass Du dann doch soviel davon fressen musst, dass es doch wieder ins Geld läuft. Das Zink darin wirkt indirekt: Es steigert nicht das Testosteron, sondern bremst das Östrogen aus.
  • Brennnesselsamen: vermutlich auch eher wenig bekannt, sollen aber gut wirken.Sie hemmen angeblich das Enzym, welches das Testosteron abbaut. ich kenne eine Kräuterhexe, die hat mir erzählt, dass sie ihren Ex immer damit gedopt hat, indem sie Brennesselsamen in das Dressing für den Salal einbaute. Als der dann eine andere vögelte, ließ sie das Zeug weg und der Kerl wunderte sich, dass er bei der neuen nicht so gut ficken konnte wie bei der angestammten Old Lady. Möglich aber auch, dass sie einfach das heißere Eisen war. Das Zeux kannst Du pfundweise für recht kleines Geld kaufen und außer im Salatdressing auch für Müslis und Energieriegel verwenden.
    Zu den Brennnesselsamen hab ich eine ulkige Geschichte: Wie gesagt kann man das Zeux pfundweise kaufen und ich bekam es in einer Papiertüte geleifert. Weil die Aufbewahrung darin suboptimal ist, war meine damalige (sehr praktisch denkende und lösungsorientierte) LG auf der Suche nach einem geeigneten Behältnis. In einem Supermarkt wurde sie bei den verschließbaren Gläsern fündig. Ich stand gerade in einiger Entfernung und sah mir irgendetwas anderes an. Kräht die doch fröhlich und lauthals quer durchden Supermarkt "Hey Volker, guck mal! Wäre das hier nicht etwas für deinen Samen?"    
  • Fleißig ficken: Ist zwar keine Ernährungsweise, aber auch lecker (und nicht nur kalorienfrei, sondern sogar kalorienverbrauchend). Die Testosteronproduktion reagiert auf Hormonspiegelsenkungen wie ein Muskel auf die Erschöpfung beim Training. Je mehr Du mit der Vögelei abrufst, umso mehr wird nachproduziert. In meiner Boybuilderzeit mit Mitte Zwanzig wunderte sich mein Trainer darüber, wie schnell ich Fett ab- und Muskeln aufbaute. Gut möglich, dass da im Studio sogar gemunkelt wurde, dass "der was nimmt". Des Rätsels Lösung fand ich, als ich in einem (kritischen bis warnenden) Buch über Doping im Kraftsport las, dass ein reges Geschlechtsleben eine ähnliche Wirkung habe wie anabole Steroide, nur eben ohne schlechte, eher mit positiven Nebenwirkungen. Und dann war es klar: Zu dieser Zeit hatte ich eine Hormonbeziehung zu der Dummgeilen, über die ich hier ja auch schon berichtet habe.         
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.4.2024 um 17:18 , DonOmarK0schwitz schrieb:

Da macht das auch jemand mit ärztlichen Messungen, vor und nach No-Fap. 30 Tage sollte jeder mal probiert haben. Nur diese sogenannten Flatlines sind dermaßen heftig.

Quark. Das umgekehrte ist richtig: Fleißig ficken boosted das Testosteron per Hyperkompensation so wie das Training den Muskelaufbau. Ersatzweise müsste also auch der Sex mit jener sattsam bekannten Frau Faust hilfreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Shao schrieb:

Da wette ich allerdings noch dagegen. 300 vs. 800 spielt nen Riesenunterschied. Wenn du mal jemand ohne TRT trainiert hast, der dann auf TRT geht, das ist nen ordentlicher Unterschied. Nicht so irre wie bei 600mg, aber immer noch nen Unterschied.

Ok Stimme ich dir zu bzw hab ich nicht richtig ausgedrückt.

Ging mir darum, dass eine Veränderung durch testo booster keinen Nutzen hat da sich der Wert nicht signifikant erhöht. Wenn jetzt zb jemand mit testosteron Mangel auf trt geht wird der natürlich besser aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Fokko schrieb:

Fleißig ficken boosted das Testosteron per Hyperkompensation

Das gilt nicht wenn man fleißig die gleiche fickt, nur wenn man verschiedene neu vögelt wird das testo so ausgeschüttet das man was davon "merkt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Das gilt nicht wenn man fleißig die gleiche fickt, nur wenn man verschiedene neu vögelt wird das testo so ausgeschüttet das man was davon "merkt"

Wie soll das biologisch genau funktionieren? Wann weiß dein Körper, dass du ne neue Olle vögelst und nicht deine Hand oder deine Partnerin?

Halte ich für harte Broscience die Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.2.2024 um 13:24 , massehuhn schrieb:

Paradoxes Hormon - Testosteron macht aggressiv, aber auch großzügig

[..}

Das ist interessant, denn es bestätigt das Bild des Alpha wie er im PU gesehen wird: Durchsetzungsvermögen und gleichzeitige Kompromissbereitschaft - man könnte es auch Fairness nennen - sind wichtige Features einer männlichen Persönlichkeitsstruktur. Sie befähigen den emotional ausgeglichenen Mann, als Teil einer Gruppe - eines Teams -  zu funktionieren. In der Altsteinzeit konnte der Einzelne oft oder meist nur als Teil einer Jägergruppe überleben. In der heutigen Zeit äußert sich das darin, dass ein Mann seinen Platz als geachtetetes Mitglied seines Freundeskreises hat - Social Proof. Und auf Frauen wirkt das dann sexy, weil es ein wichtiges Indiz für die Überlebensfähigkeit ist, die ihr Besteiger dem mit ihm gezeugten Kind vererben soll.

Die Erziehung kleiner Männer wie sie diese Welt betreten, um zu großen Männern zu werden, zu reinen Penisträgern (Mann kann man einen Mr. Nice Guy ja wohl kaum nennen) hat ja wohl den Zweck, sie leichter beherrsch- und ausbeutbar zu machen. Und dieser Schuss geht gewaltig nach hinten los: Den so produzierten Penisträgern fehlt der Tatendrang (ebenfalls vom Testosteron erzeugt) und die Fähigkeit zur Zusammenarbeit. Und dann macht die Arbeit weder Spaß noch kann dabei herausragendes entstehen. Das Wirtschaftswunder wurde noch von Männern bewirkt, die noch Männer sein durften und daher echt männliche Schaffensfreude und echt männliche Begeisterung für das gemeinsame Schaffen mitbrachten.

Kann sich etwa jemand vorstellen, dass achtsame Penisträger vom Typus Mr. Nice Guy so arbeiten können wie die Jungs in diesem Video?

       

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Kissko schrieb:

Wie soll das biologisch genau funktionieren? Wann weiß dein Körper, dass du ne neue Olle vögelst und nicht deine Hand oder deine Partnerin?

Halte ich für harte Broscience die Aussage.

Hab ich schon zigmal irgendwo gelesen, kurz mal random gegoogled.

Ist aber auch so recht selbsterklärend weil der Mann von Natur aus dazu gemacht ist seine DNA möglichst breit zu streuen, also mit vielen Frauen sex zu haben.

Gehe mal davon aus das es ein chemischer Prozess im Körper ist der das schon unterscheidet obs die gleiche pussy ist.

image.jpeg.a0a8b800be7559a988392e670adf319d.jpeg

 

image.jpeg.60782881b71b58daa0aabe3d95b3be25.jpeg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hab ich schon zigmal irgendwo gelesen, kurz mal random gegoogled.

Ist aber auch so recht selbsterklärend weil der Mann von Natur aus dazu gemacht ist seine DNA möglichst breit zu streuen, also mit vielen Frauen sex zu haben.

Gehe mal davon aus das es ein chemischer Prozess im Körper ist der das schon unterscheidet obs die gleiche pussy ist.

image.jpeg.a0a8b800be7559a988392e670adf319d.jpeg

 

image.jpeg.60782881b71b58daa0aabe3d95b3be25.jpeg

Korrelation =/= Kausalität.

Ich lese hier jetzt nur raus, dass die Männer, die (angeblich, ist ja auch nicht "bewiesen") etwas mehr als der Durchschnitt gevögelt haben, einen höheren Testosteronlevel zu dem Zeitpunkt haben. Müsste man mal sehen, ob der signifikant höher ist als der bei 'ner Jungfrau bzw. das Testolevel mal ner Gruppe an Probanden vergleichen, die nur Handbetrieb/gar kein Sex haben.

Sehe hier jetzt aber kein Beweis, dass mehr unterschiedliche Sexualpartner = höheres Testolevel bedeutet.

bearbeitet von Kissko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Das gilt nicht wenn man fleißig die gleiche fickt, nur wenn man verschiedene neu vögelt wird das testo so ausgeschüttet das man was davon "merkt"

Lies richtig: Ich hab fleißig immer die gleiche gefickt. Und es hat ja auch gefunzt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Kissko schrieb:

Korrelation =/= Kausalität.

Der umgekehrt draus gemachte Schuh passt natürlich auch: Wer mehr Testosteron hat vögelt mehr, weil er geiler und gleichzeitig attraktiver ist.

Die Weiber riechen das doch. Mehr Testosteron bedeutet mehr Androsteron und das ist der Lockstoff, den die mit der Nase wahrnehmen. Nicht bewusst, aber unbewusst. Außerdem verbessert das Testosteron auch männliche Eigenschaften, die attraktiv auf Frauen wirken.

Es ist tatsächlich eine Wechselwirkung. Da geht natürlich nicht aus der reinen Statistik hervor, aber aus dem biologischen Zusammenhang. Mehr Testosteron => mehr knickknack => mehr Testostosteron...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Fokko schrieb:

Lies richtig: Ich hab fleißig immer die gleiche gefickt. Und es hat ja auch gefunzt.

ich mach nur 3 Sätze Bizeps und Trizeps und hab dickere Arme als n großteil mit extra Armday oder auf Testo. Hat ja auch gefunzt....ist es die Regel / Norm?

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

ich mach nur 3 Sätze Bizeps und Trizeps und hab dickere Arme als n großteil mit extra Armday oder auf Testo. Hat ja auch gefunzt....ist es die Regel / Norm?

Wirst halt fleißig Fappen. *scnr*

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.