Beim Nachtgame zusammengeschlagen worden - wie mache ich jetzt weiter?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe im Januar 2023 mit Pick Up angefangen. Zuerst nachts, dann auch tagsüber. Letztes Jahr hatte ich nachts eine Frau, die alleine auf der Straße lief angesprochen und ein Mann war wutentbrannt auf mich zugelaufen und wollte mich schlagen. Ich konnte mich der Situation entziehen. Letztes Jahr kurz vor Weihnachten ähnliche Situation: Ich werde von einer Frau auf der Straße angesprochen, ob ich Zigaretten habe. Ich sagte "NEIN". Sie war dennoch gesprächig und ich stellte ihr Fragen. Plötzlich laute Männerstimme. Ich drehe mich um, der Typ schlägt mich ohne Vorwarnung. Ich gehe zu Boden und blute. Dann letzte Woche ähnliche Situation. Ich sehe eine schöne Frau wechsel die Straßenseite (es ist Samstagabends) und dann kommt von hinten ihr Freund der aggro ist, aber nicht zuschlägt.

Als ich letztes Jahr mit dem Nightgame angefangen habe, war ich wie im Rausch nachts. Jetzt haben mich die letzten beiden Situationen dazu bewogen, nur noch Daygame zu machen. Ich möchte aber gerne auch wieder Nightgame. Habt ihr Tipps, wie ich solche unangenehme Situationen vermeiden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so wirklich ratsam Frauen nachts auf der Straße anzusprechen. Warum verlegst du dein Game nicht in Clubs, Pubs, etc.pp. In geschlossenen Räumlichkeiten sind Frauen ansprechbarer, als auf der Straße. Eine Frau weiß doch nicht, was du von ihr willst, wenn du sie in der Dunkelheit ansprichst und wie du siehst, kann der Kerl der Frau auch nicht weit sein. In geschlossenen Räumlichkeiten kannst du viel besser abschätzen, ob sie mit Freundinnen, ihrem Kerl oder alleine unterwegs ist. Mittlerweile läuft einfach zu viel Gesindel durch die Straßen, so dass man(n) besser von solchen Games die Finger lassen sollte. Dein Game erzeugt Angst, könnte ich mir gut vorstellen und dass ist doch das aller letzte was du willst. Anders z.B. ist es auf einem Weihnachtsmarkt, oder ähnlichen Gegebenheiten. Hier sind Menschen drumherum und die Frau kann sich Hilfe holen, falls sie es für notwendig hält. 

Dir fehlt es an Empathie, dem sich Hineinversetzen können in andere Menschen, ansonsten wärst du selber darauf gekommen und hättest dein Game einfach anders gestaltet.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Firster schrieb:

Nicht so wirklich ratsam Frauen nachts auf der Straße anzusprechen. Warum verlegst du dein Game nicht in Clubs, Pubs, etc.pp. In geschlossenen Räumlichkeiten sind Frauen ansprechbarer, als auf der Straße. Eine Frau weiß doch nicht, was du von ihr willst, wenn du sie in der Dunkelheit ansprichst und wie du siehst, kann der Kerl der Frau auch nicht weit sein. In geschlossenen Räumlichkeiten kannst du viel besser abschätzen, ob sie mit Freundinnen, ihrem Kerl oder alleine unterwegs ist. Mittlerweile läuft einfach zu viel Gesindel durch die Straßen, so dass man(n) besser von solchen Games die Finger lassen sollte. Dein Game erzeugt Angst, könnte ich mir gut vorstellen und dass ist doch das aller letzte was du willst. Anders z.B. ist es auf einem Weihnachtsmarkt, oder ähnlichen Gegebenheiten. Hier sind Menschen drumherum und die Frau kann sich Hilfe holen, falls sie es für notwendig hält. 

Dir fehlt es an Empathie, dem sich Hineinversetzen können in andere Menschen, ansonsten wärst du selber darauf gekommen und hättest dein Game einfach anders gestaltet.

Ich gehe auch in Clubs rein. Allerdings fühle ich mich da nicht so wohl. Wobei ich ja bei dem Zusammenschlagen von der Frau aktiv angesprochen worden bin und sie offensichtlich auch eines Flirts nicht abgeneigt war..

Tatsächlich hatte ich auch mit dem draußen Ansprechen auch schon gute Erfahrungen gemacht und Frauen zu mir nach Hause nehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE,

den Beitrag lesen und mochmals überdenken.

Irgendwas stimmt mit deinem Auftreten, Aussehen o. ä. nicht. Drei Mal innerhalb kurzer Zeit richtig Probleme.

Oder dein Kiez paßt nicht, die Anzahl der "Gestörten" steigt permanent - Changing location.

vor einer Stunde, Aufgewachter schrieb:

Tatsächlich hatte ich auch mit dem draußen Ansprechen auch schon gute Erfahrungen gemacht und Frauen zu mir nach Hause nehmen können.

Im Nightgame direkt auf der Straße? Oder vom Club, Bar, ...

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb:

Irgendwas stimmt mit deinem Auftreten, Aussehen o. ä. nicht. Drei Mal innerhalb kurzer Zeit richtig Probleme.

Er war in den beschriebenen Fällen nicht der Aggressor. Dass es Idioten gibt welche regelrecht auf Stress aus sind, oder ihr Ego verletzt sehen, wenn er sich bspw mit ner Freundin etc. von denen unterhält, kann er schlecht beeinflussen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich aber trotzdem unrealistisch an in so kurzer Zeit immer Ärger auf sich zu ziehen, selbst wenn es nachts ist. Oder er treibt sich in den übelsten Ecken rum, dann muss er einen strickten Locationwechsel durchziehen. Vielleicht strahlst du auch irgendwie eine Opferaura aus .... klein, schmächtig wo möchtegern halbstarke sich eher rantrauen? Ansonsten NAchts nur Clubs, tagsüber Straße.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Niemann-N schrieb:

Werter TE,

den Beitrag lesen und mochmals überdenken.

Irgendwas stimmt mit deinem Auftreten, Aussehen o. ä. nicht. Drei Mal innerhalb kurzer Zeit richtig Probleme.

Oder dein Kiez paßt nicht, die Anzahl der "Gestörten" steigt permanent - Changing location.

Im Nightgame direkt auf der Straße? Oder vom Club, Bar, ...

Also am Aussehen ganz sicher nicht.. Bin 1.86 m groß, trage Brille, normal gebaut und introvertiert.

Auftreten: Ich überrumple die Damen wohl eher nicht. Mein Opener lautet immer: " Sorry, do you speak English?" und dabei halte ich immer etwas Abstand zu ihr.

 

Kiez Location: Kann sein. Ich bin im Oktober in eine neue Stadt gezogen mit 700.000 Einwohnern. Sie ist zwar gleichgroß mit der Stadt, wo ich vorher lebte, aber deutlich ärmer. Mir war schon öfters aufgefallen, dass es auf der Partymeile nachts zu (verbalen) Aggressionen zwischen Partygästen kommt, die auch immer wieder körperlich werden.

 

Das Problem ist: In dieser Stadt gibt es nur diese einzige Möglichkeit nachts Frauen zu treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, MitPep schrieb:

Hört sich aber trotzdem unrealistisch an in so kurzer Zeit immer Ärger auf sich zu ziehen, selbst wenn es nachts ist. Oder er treibt sich in den übelsten Ecken rum, dann muss er einen strickten Locationwechsel durchziehen. Vielleicht strahlst du auch irgendwie eine Opferaura aus .... klein, schmächtig wo möchtegern halbstarke sich eher rantrauen? Ansonsten NAchts nur Clubs, tagsüber Straße.

Also zu meinen äußeren Erscheinungsbild habe ich im letzten Kommentar etwas geschrieben. Ich muss aber dazu sagen, dass ich in meiner Jugendzeit häufig gemobbt worden bin und dadurch auch körperlich gelitten hatte. Ich bin seit ca. 3 Jahren dabei an mich zu arbeiten. Vielleicht strahle ich das immer noch etwas aus.

Wegen den Locationwechsel: Dazu habe ich auch weiter oben etwas geschrieben. Es gibt halt nur die eine Partymeile hier in der Stadt. Ich werde sie aber Ende September sowieso verlassen. Ich bin halt am überlegen, ob ich bis dahin wirklich mit dem Nightgame ganz aufhören soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal unabhängig davon, dass du offenbar öfters eins über die Rübe bekommst ...

... hast du dir schon mal überlegt, dass "nachts alleine auf der Straße", vielleicht der falsche Ort / Situation ist, um eine Frau anzuquatschen?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, platin. schrieb:

Er war in den beschriebenen Fällen nicht der Aggressor. Dass es Idioten gibt welche regelrecht auf Stress aus sind, oder ihr Ego verletzt sehen, wenn er sich bspw mit ner Freundin etc. von denen unterhält, kann er schlecht beeinflussen. 

Aber so viel „Pech“ muss ein Mensch alleine doch erstmal haben. Mir ist das verteilt auf 20 Jahre vielleicht „mal“ passiert dass wer Stress macht. Aber doch nicht innerhalb von 3-4 Wochen in der Häufigkeit. Irgendwas stimmt da doch grundsätzlich nicht?!

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@platin.

Habe ich auch so nicht geschrieben. Net was reininterpretieren, was nicht geschrieben ist. 

 

@Aufgewachter

Gibt nicht nur die Eigenwahrnehmung.  Wir sind in D! Der Opener würde mir nicht einfallen und den fände ich nicht grad originell. 

"Partymeile", fragt sich für wen und was man darunter versteht. In einer ¾-Millionenstadt nur ein einzige Party-Meile? Selbst in meinem Großstadt-Dorf gibt es 3 - 4 Party-Schwerpunkte. Rechne ich umliegende Städte dazu, noch mehr. 

Ansonsten sehe das ähnlich wie @SmartHD. Selbst ich sehe aus wie das Berufs-Opfa und mir passiert nix im kratteligsten Kiez meiner Stadt. 20 Jahre mit zwei Kriminalitätsschwerpunkten - nix. In rd. 20 Jahren Club-Lalala  vllt. 4 - 6 Zankereien (harmlos) und eine einmalige Aufgleisung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, MitPep schrieb:

Hört sich aber trotzdem unrealistisch an ...

Siehe sein Profil: Aufenthaltsort:Polen 🤣

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht stellst du dich in Zukunft beim Frauen ansprechen z.b. mit dem Rücken zu einer Wand, dann hast du immer alles im Blick und kannst nicht von hinten überrascht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Aufgewachter schrieb:

In dieser Stadt gibt es nur diese einzige Möglichkeit nachts Frauen zu treffen. 

Denn tagsüber dürfen die Frauen nicht raus. Ist wie mit Vampiren und dem Tageslicht. 

Klingt nach Troll. Kenne niemanden, der so oft GRUNDLOS angemacht und schon recht nicht zusammengeschlagen wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Stuntman schrieb:

Denn tagsüber dürfen die Frauen nicht raus. Ist wie mit Vampiren und dem Tageslicht. 

Klingt nach Troll. Kenne niemanden, der so oft GRUNDLOS angemacht und schon recht nicht zusammengeschlagen wird! 

Genau.

Ob du es glaubst oder nicht: War vorhin in der Shopping Mall gewesen zum Einkaufen. Als ich damit fertig war, habe ich ein paar Damen angesprochen. Mit der zweiten oder dritten lief es gut und nach dem Kaffee, konnte ich sie mit nach Hause nehmen.

 

Wenn du nichts konstruktives zum Thema beitragen kannst, halte einfach mal die Finger still, bevor du auf der Tastatur rumtippst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

 

 

@Aufgewachter

Gibt nicht nur die Eigenwahrnehmung.  Wir sind in D! Der Opener würde mir nicht einfallen und den fände ich nicht grad originell. 

"Partymeile", fragt sich für wen und was man darunter versteht. In einer ¾-Millionenstadt nur ein einzige Party-Meile? Selbst in meinem Großstadt-Dorf gibt es 3 - 4 Party-Schwerpunkte. Rechne ich umliegende Städte dazu, noch mehr. 

Mit "Partymeile" meine ich die große Straße, wo viele Restaurants, Clubs, Discotheken, Bars sind. Sie sind hier nun mal alle auf der selben Straße konzentriert. Da kann ICH nichts machen.

Übrigens lebe ich in Polen. Daher finde ich den Opener auch hier angebracht und er funktioniert gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, is halt immer gut, wenn alles scheibchenweise auf den Tisch kommt.

Land und Stadt hättest Du schon nennen können, hätten wir uns das Rumgeeier erspart. 

Bin raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, JoFox schrieb:

Vielleicht stellst du dich in Zukunft beim Frauen ansprechen z.b. mit dem Rücken zu einer Wand, dann hast du immer alles im Blick und kannst nicht von hinten überrascht werden.

Halte ich für nicht praktikabel. Sieht auch irgendwie komisch aus. 

Ich denke es hilft eher die Umgebung besser zu beobachten und Frauen, die einem nachts auf der Straße direkt ansprechen (was ja schon komisch ist), zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Niemann-N schrieb:

Jo, is halt immer gut, wenn alles scheibchenweise auf den Tisch kommt.

Land und Stadt hättest Du schon nennen können, hätten wir uns das Rumgeeier erspart. 

Bin raus!

Spielt das wirklich so eine große Rolle?

Das Land kannst du ja in meinem Avatar unter Aufenthaltsort finden. Und warst du überhaupt mal in Lodz gewesen und kennst die Gegebenheiten vor Ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich schon. Der osteuropaische Mann ist wohl etwas direkter in der "Ausdrucksweise", verträgt auch mehr und die Ostfrau screent und shittestet hammerhart. 

Logo, klaro weil ich jedes Avatar google.

Nö, spielt keine Rolle und hätte bei einer anständigen Beitrags-Wurstscheibe insofern eine Rolle gespielt, daß ich nix geschrieben hätte. 

Ich fahr' nicht mal in die CZ, was soll ich dann in Polen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.2.2024 um 20:12 , Aufgewachter schrieb:

Tatsächlich hatte ich auch mit dem draußen Ansprechen auch schon gute Erfahrungen gemacht und Frauen zu mir nach Hause nehmen können.

Ist ein ONS draus geworden, oder hast du die Frau auch danach noch getroffen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Firster schrieb:

Ist ein ONS draus geworden, oder hast du die Frau auch danach noch getroffen?

 

Unterschiedlich. Bei einer z.B. nur ONS, bei einer anderen hatten wir uns noch ein 2.Mal getroffen.

Aber mittlerweile habe ich im Daygame mehr Erfolg und ich mag die Frauen tagsüber auch mehr, weil die nicht so aufgebrezelt und angetrunken sind. (Ich trinke kein Alkohol)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.