Türke mit Akne /im Datingmarkt hinderlich?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

😏 gerade kam mir auf der Strasse eine ca 16 jährige Hb8 schwarze Haare  mit geilen Parfum entgegen

von 10 m Entfernung,machte sie noch ihre Haare zurecht und schaute

bevor  wir uns kreuzten schaute die mich nicht mehr an und stur nach geradehaus

die Akne hat ihr sicher nicht gefallen..  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde hast du genau 2 Optionen. 

1. du versuchst einige der Tipps hier zu beherzigen und machst endlich was dagegen

oder 

2. du bleibst weiter in deiner "Opferrolle" und machst es dir die nächsten Jahre halt allein.

Verstehe auch nicht, was genau die Ernährung mit dem Sport zu tun hat. Du wiegst bei 195 satte 80kg. Du hast so einiges, aber definitiv keine Muskeln. Kümmere dich um die erste Baustelle und dann um den Körper. Gesicht ist deutlich wichtiger als der Körper. 

Was ich mich jedoch frage, wieso die Mädels so "aggressiv" bei dir reagieren. Kenne ich so nicht, heutige Generation hin oder her. Da muss auch etwas an deinem Auftreten nicht stimmen.

Du laberst mir auch eindeutig zuviel. Tu endlich was und es wird sich ändern.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Patte41 schrieb:

Im Grunde hast du genau 2 Optionen. 

1. du versuchst einige der Tipps hier zu beherzigen und machst endlich was dagegen

oder 

2. du bleibst weiter in deiner "Opferrolle" und machst es dir die nächsten Jahre halt allein.

Verstehe auch nicht, was genau die Ernährung mit dem Sport zu tun hat. Du wiegst bei 195 satte 80kg. Du hast so einiges, aber definitiv keine Muskeln. Kümmere dich um die erste Baustelle und dann um den Körper. Gesicht ist deutlich wichtiger als der Körper. 

Was ich mich jedoch frage, wieso die Mädels so "aggressiv" bei dir reagieren. Kenne ich so nicht, heutige Generation hin oder her. Da muss auch etwas an deinem Auftreten nicht stimmen.

Du laberst mir auch eindeutig zuviel. Tu endlich was und es wird sich ändern.

1 das waren keine Tipps Bre

ich habe seit Jahren Akne und dann wird hier sowas hingerotzt wie wasche dein Gesicht, trinke kein Milch und esse keine Süssigkeiten

du must selber lachen wie lächerlich du dich gerade machst...

bearbeitet von Achtmet Murak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Achtmet Murak schrieb:

1 das waren keine Tipps Bre

ich habe seit Jahren Akne und dann wird hier sowas hingesetzt wie wasche dein Gesicht, trinke kein Milch und esse keine Süssigkeiten

du must selber lachen wie lächerlich du dich gerade machst...

Es gibt halt 1000 verschiedene Ernährungskonzepte. Ich halte auch nichts von einer Faustformel, weil jeder Mensch individuell ist. D.h. für dich aber: Probier mal bisschen rum und guck, ob irgendwas einen Effekt hat. Über Ernährung geht halt sehr viel, nicht nur bei Akne. Man kann doch sogar als Veganer Bodybuilder werden, was ich so gehört hab. Also kannst du auch deine Ernährung ändern und gleichzeitig weiter pumpen gehen. Musst dich nur gut informieren und auf deine Körper achten, wie der die Veränderungen so annimmt. 

 

vor 1 Stunde, Achtmet Murak schrieb:

bevor  wir uns kreuzten schaute die mich nicht mehr an und stur nach geradehaus

die Akne hat ihr sicher nicht gefallen..

Das, oder sie war einfach ne normale Frau und hatte nicht die Eier, dir in die Augen zu gucken. Ich hab keine Akne aber tatsächlich gucken auch bei mir manchmal die Frauen weg ( und ich sehe geil aus, daran kann es also nicht liegen 🤷‍♂️ ).

Würde ich gleich wieder mit aufhören. Limiting Beliefs werden dich nie das machen lassen, was du theoretisch könntest.

 

Zitat

hi du bist mir gerde aufgefallen du hast ne tolle Austrahlung

oder Hi dein Outfit sieht cool aus lass mal was trinken gehen

Innovativ im Club. Ist aber auch ehrlich gesagt egal, du sollst ja nur ins Gespräch kommen. Guck, da spielen auch wieder ganz viele Faktoren mit rein und Akne ist nur einer davon. Wie gehst du in das Set? Wie ist z.B. deine Körperhaltung, lächelst du, wie agierst du allg. im Club, hast du viele Bekannte, bist du mit einer coolen Truppe da etc. pp.

Akne kann der Grund sein, es kann aber z.B. auch sein, dass du schlichtweg asozial rüber kommst ( nicht als Beleidigung auffassen, es ist deine soziale Interaktion mit anderen gemeint 😉 ).

 

Berichte mal ein bisschen dazu. Wir sind hier kein Ärzteforum, klär deine gesundheitlichen Probleme woanders. Wenn du Frauen aufreissen willst, dann schildere mal etwas detaillierter dein Vorgehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Achtmet Murak schrieb:

1 das waren keine Tipps Bre

ich habe seit Jahren Akne und dann wird hier sowas hingerotzt wie wasche dein Gesicht, trinke kein Milch und esse keine Süssigkeiten

du must selber lachen wie lächerlich du dich gerade machst...

1. bin ich schon mal nicht dein Bre. Es kamen verschiedene Tipps und wie mein Vorredner bereits angemerkt hat, gibt es nicht die eine Lösung. Aber du willst keine Tipps, Hilfe oder sonstiges. Von daher, höre auf die Mädels im Club, besorge dir einen Spiegel, schau rein und akzeptiere, dass du die nächsten Jahre nur deine Hand spüren wirst.

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Achtmet Murak schrieb:

hier schreibt einer mal was 90 Prozent der user hier nicht schreiben

"es ist sehr hinderlich wenn man mit Akne einer Hb näher kommen will" Zitatende

 

Also kein Zucker mehr ,kein fast Food, wenig Milchprodukte 

also kann ich meine Fitnessziele in Sand setzen??

oder muss ich zwischen weniger Akne oder muskulösen Körper wählen??

 

ich dachte man kann auch mit Akne, 8 und 9 Frauen im Club pullen..

Ok, ich frag dich mal was und erwarte eine ehrliche Antwort. Würdest du, ja du, eine HB küssen wollen, so richtig intensiv, wenn ihr Gesicht gespickt ist mit Eiterpickeln, denn so stelle ich mir deine Akne vor. So ein paar Pickelchen kriegt man in den Griff, aber du hast echt verheerende Medikamente bekommen, die richtig übel auf die Leber gehen. Ich denke ich liege richtig. Also wirst du das Problem zum größten Teil beseitigen müssen, bevor dein Body von der Damenwelt tatsächlich auch wahrgenommen wird. Alle Welt schaut einem halt zuerst ins Gesicht und danach beguckt man sich den Rest. Je eher du damit anfängst, desto eher kriegste deine Akne in den Griff. Allerdings musst du dran bleiben. Die Regelmäßigkeit der Maßnahmen macht es aus. Und Geduld, denn die Maßnahmen benötigen ihre Zeit zu wirken und bringen keine Ergebnisse in 3 Wochen. Dein Körper muss sich umstellen und den vorherigen gegessenen Scheiß erst los werden. Das dauert. Rechne mal mit mindestens 3 Monaten bevor du gute Ergebnisse siehst. Er muss sozusagen entgiften. Sauna hilft hierbei enorm. Natürlich kann man noch wesentlich mehr machen, als ich beschrieben habe, aber ich denke, dass dich das überfordern würde. Ess doch öfter mal Sushi. Hat alles was der Körper braucht und tut der Haut gut.

Nein, deine Fitnessziele musst du nicht in den Sand setzen. Warum sollst du keine Milchprodukte essen? Davon hab ich nichts geschrieben. Für Zucker gibt es Xucker.de google mal. Damit brauchst du auch nicht auf Süßes zu verzichten. Lass einfach die Finger von Fast-Food und süßen Getränken wie Red Bull und so`n Scheiß. Mittlerweile gibt es doch ein gutes reichhaltiges Angebot von Diner-Ketten die gesundes Essen zum mitnehmen und verzehr haben. Findet sich doch nun wirklich in jeder Stadt. Ebenso auf Eiweißprodukte musst du nicht verzichten. Die gängigen Erklärungen über Nahrungsmittel, die man bei Akne nicht nehmen soll, sind größtenteils veraltet. 

Klar kannst du versuchen HB 8 / 9 zu pullen. Wenn die allerdings nicht anbeißen, weißt du woran es liegt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließt den Thread doch einfach. Der TE hat kein Interesse hier was mitzunehmen und pöbelt seit Beiträgen nur noch gegen Kommentare der User.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schon hier im forum extrem unsympathisch achmet, da will ich nicht wissen wie du in real life bist. Und da haben wir auch schon dein Hauptproblem gefunden

 

bearbeitet von Volkanovski
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Therapie die letzen Jahre sah so aus

Tablettenkur 

02481914.jpg

 

meine Hautpflege 2 mal täglich 

sebamed-fluessig-wasch-emulsion-1000-ml.

 

und der Verzicht aus Zucker und Milch 

 

30977052-ein-glas-milch-steht-vor-einem-

 

 

Es-ranken-sich-viele-Mythen-im-Zucker-Wi

 

gebracht hat es nichts die Akne ist noch immer da!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Achtmet Murak schrieb:

gebracht hat es nichts die Akne ist noch immer da!!!!!!

danke Merkel!1!!

18670574.jpeg

 

echt ne kleine Perle für Zwischendurch der Thread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter ISO wurde es auch nicht besser? Außerdem solltest du das durchgängig nehmen und nicht nur für ein paar Wochen / Monate.

Zink 25/ 50 mg solltest du noch täglich nehmen. So mit das einzige Supplement was auch bei Hauptproblemen Wirkung zeigt.

Ansonsten ist das leider Veranlagungssache wie so vieles im Leben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Unter ISO wurde es auch nicht besser? Außerdem solltest du das durchgängig nehmen und nicht nur für ein paar Wochen / Monate.

Zink 25/ 50 mg solltest du noch täglich nehmen. So mit das einzige Supplement was auch bei Hauptproblemen Wirkung zeigt.

Ansonsten ist das leider Veranlagungssache wie so vieles im Leben.

naja in der Packungsbeilage steht das die Therapie ca 6 Monate dauert, also soll ich diese starke Medikament also Jahrelang nehmen!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Achtmet Murak schrieb:

naja in der Packungsbeilage steht das die Therapie ca 6 Monate dauert, also soll ich diese starke Medikament also Jahrelang nehmen!?!?

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Achtmet Murak schrieb:

??

Ne das passt schon so. Dachte du nimmst es nur ein paar Wochen. Aber hat es auch unter der Anwendung von von ISO keine Erfolge gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

Ne das passt schon so. Dachte du nimmst es nur ein paar Wochen. Aber hat es auch unter der Anwendung von von ISO keine Erfolge gegeben?

doch aber nach ein paar Wochen nach dem Absetzten kam es wieder

 

deswegen hast du eine andere Therapieoption die man halt 10-20 Jahre durchziehen kann ohne Akne zu haben? Ernährung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Achtmet Murak schrieb:

doch aber nach ein paar Wochen nach dem Absetzten kam es wieder

 

deswegen hast du eine andere Therapieoption die man halt 10-20 Jahre durchziehen kann ohne Akne zu haben? Ernährung?

ISO ist halt das effektivste und einzige Mittel was gegen akne wirkt.

Eine Therapie Option wäre jetzt zb das doch durchgehend zu nehmen auf einer niedrigen dosis. Sprich das mal mit dem Arzt ab.

Ansonsten halt keine kuhmilch, wenig Zucker, Zink nehmen, ggf Solarium dann fällt die akne nicht so stark auf.

Bezüglich Muskelaufbau: kannst weiterhin machen aber aufjedenfall keine testo Kur. Man kann auch den Umweg über Medikamente gehen, die deinen testo spiegel senken aber dann hast du wieder andere Probleme. Ist nicht zielführend.

bearbeitet von MrNiceNRW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2024 um 14:34 , Achtmet Murak schrieb:

1 das waren keine Tipps Bre

ich habe seit Jahren Akne und dann wird hier sowas hingerotzt wie wasche dein Gesicht, trinke kein Milch und esse keine Süssigkeiten

du must selber lachen wie lächerlich du dich gerade machst...

bre, manche Leute haben einfach genetisch in manchen Bereichen die Arschkarte gezogen. Manche sind winzig klein, haben schon in der Jugend Haarausfall, andere haben ne Behinderung oder eine Krankheit, starke Sehschwäche etc etc etc alles keine sehr attraktiven Eigenschaften in Bezug auf die Datingwelt. 

Akne sieht eben scheiße aus, und gerade Frauen haben bei Äußerlichkeiten viel ausgeprägtere Antennen als wir Herren. Die Schminken sich schließlich stundenlang und achten wie besessen auf jede Kleinigkeit. Logisch dass es da nicht gerade von Vorteil ist mit einem entzündeten Gesicht voller Furchen, Narben und Eiter herumzulaufen wo andere makellose Babyhaut haben. Die negativen Reaktionen die du erhalten hast wundern mich also keineswegs. 

Gerade nach dem Training solltest du aber sofort mit einem Cleanser dein Gesicht waschen, deine Kissenbezüge regelmäßig waschen. 20mg Isotretinoin ist übrigens bei 80kg keine sehr hohe Dosis, da braucht man ja ewig um auf die letztlich entscheidende kumulative Dosis zu kommen die dann wirklich langfristig einen Effekt auf die Akne haben kann.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, d4ne_ schrieb:

bre, manche Leute haben einfach genetisch in manchen Bereichen die Arschkarte gezogen. Manche sind winzig klein, haben schon in der Jugend Haarausfall, andere haben ne Behinderung oder eine Krankheit, starke Sehschwäche etc etc etc alles keine sehr attraktiven Eigenschaften in Bezug auf die Datingwelt. 

Akne sieht eben scheiße aus, und gerade Frauen haben bei Äußerlichkeiten viel ausgeprägtere Antennen als wir Herren. Die Schminken sich schließlich stundenlang und achten wie besessen auf jede Kleinigkeit. Logisch dass es da nicht gerade von Vorteil ist mit einem entzündeten Gesicht voller Furchen, Narben und Eiter herumzulaufen wo andere makellose Babyhaut haben. Die negativen Reaktionen die du erhalten hast wundern mich also keineswegs. 

Gerade nach dem Training solltest du aber sofort mit einem Cleanser dein Gesicht waschen, deine Kissenbezüge regelmäßig waschen. 20mg Isotretinoin ist übrigens bei 80kg keine sehr hohe Dosis, da braucht man ja ewig um auf die letztlich entscheidende kumulative Dosis zu kommen die dann wirklich langfristig einen Effekt auf die Akne haben kann.
 

also 40mg als kur und später 20mg pro Tag als erhalt

 

Meinst du nicht dads ich nur mitten Zucker und Milchverzicht die Akne bekämpfen kann das keine Akne mehr entsteht????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Achtmet Murak schrieb:

naja in der Packungsbeilage steht das die Therapie ca 6 Monate dauert, also soll ich diese starke Medikament also Jahrelang nehmen!?!?

diese - wie auch die meisten anderen Fragen die ich hier von Dir lese - solltest Du doch besser Deinem Arzt stellen, findest Du nicht?

bisschen Labern hier ist ja bestimmt ganz nett, aber wirkliche Hilfe bekommst Du bei nem Doc! Und wenn Dir Dein aktueller nicht helfen kann, dann such Dir einen anderen! Ja, das kann lange dauern und ist auch aufwendig, aber ich seh da keine Alternative!

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute merkt ihr nicht das es immer der gleiche Typ ist der hier alle paar Wochen mit nem neuen account aufkreuzt und immer wieder das gleiche schreibt nur mit anderen details? 😂 Es ist einfach immer der exakt gleiche Ablauf 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2024 um 21:46 , Volkanovski schrieb:

Du bist schon hier im forum extrem unsympathisch achmet, da will ich nicht wissen wie du in real life bist. Und da haben wir auch schon dein Hauptproblem gefunden

 

merkt ihr nicht das der Typ ein Neider bzw Hater ist der gegen neue User hetzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Achtmet Murak schrieb:

merkt ihr nicht das der Typ ein Neider bzw Hater ist der gegen neue User hetzt..

nein, davon merke ich nichts! Was mir aber auffällt, ist Dein Trollen (sinnvolle Antworten ignorieren und sich an Kleinigkeiten aufhängen).

Wenn Du wirklich Hilfe zu Deiner Akne suchst, dann frage Spezialisten! - ist das gleiche Theater wie mit Deinen Zähnen!

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.