willian_07 6659 Beitrag melden Februar 23, 2024 geantwortet Sag bescheid wenn du wieder im Ruhrgebiet losziehst - @Ram-Zey! Wäre dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xatrix 620 Beitrag melden November 1 geantwortet (bearbeitet) Sehr schön hier alles zu lesen. Ich war ja schon mal vor 2 Jahren wieder länger im Forum unterwegs, aber doch sehr genervt von den 80/20-Leuten, Looks sind alles, Game ist eine Illusion und/oder definitiv nicht erlernbar. Das war mir alles zu indoktriniert; hat(te) halt viel von “alles ist von Gott/Allah/das Heilige Spaghetti-Monster gegeben und ich kann diesem Schicksal nicht entkommen.” So einen Kummerkasten-Ansatz brauche ich nicht, das ist mir zuwider. Es wäre doch schön, wenn die Männer wieder mehr ausprobieren, mehr audacious Targets, mehr Lösungen out of the box, mehr Infield-Eier, mehr Experimente mit der eigenen Persönlichkeit… Will meinen: Schön, dass du dazu Insights lieferst. Deswegen auch die Blumen via likes hier. November 1 bearbeitet von Xatrix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimUrlieber 38 Beitrag melden November 1 geantwortet vor 2 Stunden, Xatrix schrieb: Sehr schön hier alles zu lesen. Ich war ja schon mal vor 2 Jahren wieder länger im Forum unterwegs, aber doch sehr genervt von den 80/20-Leuten, Looks sind alles, Game ist eine Illusion und/oder definitiv nicht erlernbar. Das war mir alles zu indoktriniert; hat(te) halt viel von “alles ist von Gott/Allah/das Heilige Spaghetti-Monster gegeben und ich kann diesem Schicksal nicht entkommen.” So einen Kummerkasten-Ansatz brauche ich nicht, das ist mir zuwider. Es wäre doch schön, wenn die Männer wieder mehr ausprobieren, mehr audacious Targets, mehr Lösungen out of the box, mehr Infield-Eier, mehr Experimente mit der eigenen Persönlichkeit… Will meinen: Schön, dass du dazu Insights lieferst. Deswegen auch die Blumen via likes hier. Ja, SELBST DENKEN! S.H.: Versuch, Kontrolle, evtl. Irrtum, evtl. Korrektur, Reflektion, Weihnachten, anderer Körper, etc.. Die Leute suchen leider immer immer nach einfachen Antworten, anstatt selbst zu leben. Das ist unser / ihr Schicksal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10568 Beitrag melden November 1 geantwortet (bearbeitet) @Xatrix da ich Deine Beiträge sehr schätze möchte ich mal auf Deine Punkte eingehen und Dir ggf. näherbringen worum es grundsätzlich geht. vor 7 Stunden, Xatrix schrieb: aber doch sehr genervt von den 80/20-Leuten Ob es nun 80-20 oder 69-31 ist sei mal dahin gestellt, Fakt ist jedoch das die meisten Männer für Frauen uninterressant, unsichtbar, "Geistmodus" sind - Social Media wo gefühlt alle Perfekt sind hat da einiges zu beitragen und Erwartungen ins exorbitante befördert. Ich verstehe auch nicht warum sich darüber beschwert wird, es ist einfach zu den 20%er zu gehören WENN man an sich ARBEITET -> das ist nähmlich der Punkt, keiner hat Bock zu investieren in Aussehn, Flirt&Kommunikationsskillz, Beruflich...ist ja anstrengend. Und zu den Top20% : auch hier ist der Irrglaube das wenn man zu den Top20% gehört die Weiber automatisch kommen -> NEIN tun Sie nicht, Top20% heißt einfach nur das du ÜBERHAUPT erstmal auf dem Radar von geilen Ollen auftauchst ohne das die durch dich durchgucken weil du für Sie im Geistmodus bist. Du musst trotzdem hingehen und anlabern auch wenn die dir subtile oder offensichtliche Choosing Singals hinschmeißen. Damit die wirklich auch aktiv auf Dich zugehen musste auch in den Top20% noch irgendwie rausstechen, sei es nur in deiner Nische. vor 7 Stunden, Xatrix schrieb: Looks sind alles, Ne das ist zu einfach gedacht Looks sind ne gute Eintrittskarte, Looks kaschieren schlechte Flirt und Kommunikationsskillz bzw. Du kannst dir mehr Fehler erlauben die Dir verziehen werden weil du "so hot" bist. Looks sind vor allem für ONS von Vorteil, musst trotzdem gut reden können. Looks sind im OG das wichtigste Looks sind in der Beziehung ebenfalls wichtig weil Sex der Kleber einer Beziehung ist und die Frau sich IMMER sexuell zu dir hingezogen fühlen muss, egal ob nach 1, 10 oder 20 Jahren und das tut sie weil Du als "älterer Mann" immer noch gut aussiehst und nicht wie Helmut ausm Biergarten mit Busfahrerkörper. Der Nebeneffekt ist das andere Frauen Dich dann ebenfalls noch attraktiv finden, dies wiederum dazu führt das Deine Frau das unterbewusst merkt und ebenfalls investiert. Das Du nicht Shredded mit Jawline und makelloser Haut wie Stallone auf Roids & Botox rumalufen musst sollte selbsterklärend sein. Gerade in langen Beziehungen ist die Symbiose als BE und VER - Sorger der Hauptschlüssel, wer nur mit dem Aussehen führt aber dauerbroke ist wird früher oder später auf die Schnauze fliegen - wer NUR mit der Brieftasche führt ebenfalls. Wenn Du gut aussiehst und Deinen Mund nicht aufbekommst oder wenn doch dann nur Kernscheiße laberst wirste auch keine abbekommen. vor 7 Stunden, Xatrix schrieb: Game ist eine Illusion und/oder definitiv nicht erlernbar. Nein Game ist keine Illusion, man sollte es aber nicht als Jeditrick verkaufen der Frauen zu willenlosen Sexsklavinnen macht - und DAS wird hier im PUF oft so verkauft. Gollum kann Flirten wie aus dem Lehrbuch, wenn die Olle Dich nicht geil findet findet sie dich nicht geil, kannste labern was Du willst. Keine (ok KAUM EINE, einigen wir uns darauf) Olle wird auslaufen weil er Negs, Push & Pull oder so runterrattert (außer die hat sich grad getrennt, er ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort, "irgendein Landwal findet man immer wie bei Hartz und Herzlich ohne Zähne im Maul" blabla...es geht um kontinuierlich Wochenende für Wochenende eine abzuschleppen die man bei Tageslicht zeigen kann) Meiner Meinung nach wird Game DANN wichtig wenn man ne gewisse Grundattraktivität hat, kein Sozialkrüppel ist und auch realistisch in SEINER LIGA fischen will. Alternativ wird Game wichtig wenn mehrere Typen an einer Frau rumschrauben, weil man eben durch gute Flirt & Kommunikationsskillz den Bauer ausstechen kann, auch wenn er optisch vllt. etwas besser als Du aussiehst (das Du für die jeweilige Frau individuell natürlich optisch das Mindestmaß hast vorrausgesetzt) vor 7 Stunden, Xatrix schrieb: Das war mir alles zu indoktriniert; hat(te) halt viel von “alles ist von Gott/Allah/das Heilige Spaghetti-Monster gegeben und ich kann diesem Schicksal nicht entkommen.” Wir wissen das der Selektionsfilter von Frauen in der Regel äußerst hoch ist, Frauen schlafen nicht mit jedem dahergelaufenen -> wenn ein Mann viele Frauen hatte heißt das der Typ hat was an sich das die Filter von VERSCHIEDENEN Frauen, VERSCHIEDENER Herukunft, VERSCHIEDENEN sozialen Statusses und vor allem VERSCHIEDENER Kriterien bzw. der Gewichtung von Attributen wie Looks oder Geld . Eigentlich ein Witz das es überhaupt angezweifelt wird im PUF wo man sonst runterbetet das es Social Proof und die Attraction boosted mit anderen Frauen gesehen zu werden...es wird sogar empfohlen Frauen als Pivot mitzunehmen um andere Frauen anzuziehen durch Pre-Selection. Zum Abschluss: In allem zu performen heißt ned top 1% oder so zu sein mit 200k+ sondern mal 3-4K Netto verdienen, Führungsposition Körper überdurchschnittlich ob ripped oder massiv-trainiert vernünftiger SC wo nicht nur Blutsauger drin sind sondern man gegenseitig mehrwert bietet (n arzt, n banker, n fitnesstrainer, n immobilientyp, handwerker usw.) Und die Punkte sind nun wahrlich ned schwer zu erreichen wenn man wirklich will. Wird halt wieder übertrieben das man aussehen muss wie Cbum, n Penthouse im Omnitower und die Finca auf IBIZA haben muss um gut Auswahl zu generieren. Das Problem an dem ganzen -> selbst wenn du das hast haste ned automatisch pussy, es befördert dich einfach nur in andere Sphären um geile Ollen binden zu können WENN du flirt und Kommunikationsskillz hast. Nachtrag: Gerade mal geschaut, das hier sagt ja auch schon viel aus November 1 bearbeitet von DirtyRabbit 5 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xatrix 620 Beitrag melden November 2 geantwortet vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb: @Xatrix da ich Deine Beiträge sehr schätze möchte ich mal auf Deine Punkte eingehen und Dir ggf. näherbringen worum es grundsätzlich geht. Danke für die Blumen DR und vor allem den Aufwand. Ich habe gestern schon alles gelesen und wirklich einige Dinge über die - nennen wir sie einfach mal so - 80/20er durch deine Ausführungen verstanden und einige Strömungen und Entwicklungen im Forum der letzten Jahre besser einordnen können. Ich schätze deine Beiträge ebenfalls, fand aber doch erstaunlich, dass wir viele Punkte sehr ähnlich sehen, wenn wir sie auch hin und wieder anders ausdrücken oder aber andere Schwerpunkte setzen. Ob es nun 80-20 oder 69-31 ist sei mal dahin gestellt, Fakt ist jedoch das die meisten Männer für Frauen uninterressant, unsichtbar, "Geistmodus" sind - Social Media wo gefühlt alle Perfekt sind hat da einiges zu beitragen und Erwartungen ins exorbitante befördert. Im fremden Kontext ohne eine Art von Aktion bin ich bei dir. D.h. Wer nur im Club steht, perplex in der Straßenbahn rumsteht power durch die Straßen schleicht oder sich „nur“ auf das Visuelle reduziert online in einer Dating-App sieht - auf die trifft es zu. In 2. Kontexten ist das aber anders: 1. In sozialen Kreisen, bei der Frauen die Chance haben einen Mann über einen längeren Zeitraum kennenzulernen. Egal ob auf der Arbeit, im Sportverein oder Freundeskreis; auf einmal werden ihr Qualitäten des Mannes gewahr, die er in einer kurzen Ansprechaktion nicht darbieten kann, weil sie schwer zu erzählen sind und weil sie ggf. das Gespräch schon vorher abgebrochen hätte. Man kann zum Beispiel sehr viel über die eigenen Werte in Bezug auf Kinder und Erziehung erzählen, aber das Narrativ wird an vielen Morgenden oder Nachmittagen geschlagen, wenn die Kita-Ladies sehen, wie ich mit meinem Nachwuchs umgehe. Der (psychologisch) miserable Mistery hat das in meinen Augen auch immer falsch verstanden. Auch er dachte, dass das Narrativ „Leader of Men“ erzählt viele Gefühle evozieren würde, während aber ein gut geleitetes Meeting auf der Arbeit durch einen Mann für eine 10x höhere Anziehung sorgt, als das Blabla darüber. 2. In dem Moment, in dem ein Mann Eier zeigt, in dem er in besonderen Kontexten anspricht. Die vollbesetzte Straßenbahn, in der unnormal leisen Uni-Bibliothek, im Uni-Seminar oder eine Frau in einer Gruppe von mehr als 4 Leuten. Hier kann der Mut der Aktion über viele Shortcomings hinwegtäuschen, allerdings muss im folgenden Flirt oder Dates auch ähnlich besonders erscheinen können und das ist für die meisten Männer - da ist wieder eine Übereinstimmung zwischen uns zwei hübschen - sehr lange zu schwierig und die Fallhöhe zu hoch. Wer viel anspricht und sich wundert, warum trotz Nummerntausch oder nach 1-2 Dates immer Schluss ist, fällt übrigens oft genau in diese Kategorie. Typisches stark angefangen und stark nachgelassen. Ging mir mit 20/21/22 übrigens auch immer mal wieder so, wenn ich „zu hoch“ im Regal gegriffen habe. Eine Anekdote: Ich war 2007 nach einem gegebenen Workshop auf der Maria-Hilf-Straße im schönen Wien unterwegs und da sah ich SIE. Obwohl ich schon knapp 3 Jahre PU betrieb, hatte ich noch nie eine so schöne Frau, mit so einem außergewöhnlichen Kleidungsstil und so einem Gang gesehen. Ich sprach sie an und hey, ich war Coach, natürlich konnte ich das Gespräch selbstbewusst und interessant führen. Allerdings - und das mal verbalisierter Fail meinerseits - sie war österreichisches Model, die in Mailand und Paris läuft, total lustig, aber (las ich später in einer Zeitung) einige Monate später auch die Partnerin von Marcus Schenkenberg (schwedisches männliches Model, der sogar mal bei Wetten, dass?!) saß. Ich bin ehrlicherweise noch nicht mal zu dem Date hin, weil ich echt kalte Füße bekommen hatte, wir spielten zu dem Zeitpunkt für mich wahrgenommen einfach in zu unterschiedlichen Ligen. Ich verstehe auch nicht warum sich darüber beschwert wird, es ist einfach zu den 20%er zu gehören WENN man an sich ARBEITET -> das ist nähmlich der Punkt, keiner hat Bock zu investieren in Aussehn, Flirt&Kommunikationsskillz, Beruflich...ist ja anstrengend. Mein Reden - da kommt man weder über Nacht, noch in 6 Monaten rein, aber wer 3/5 oder mehr Jahre an sich arbeitet kann selbst von einer nerdigen Grund-Ader sich in diese Kategorie mausern. Aber für viele ist meckern in der Tat viel einfacher, als das eigene Leben auf so vielen Ebenen anzupacken. Und zu den Top20% : auch hier ist der Irrglaube das wenn man zu den Top20% gehört die Weiber automatisch kommen -> NEIN tun Sie nicht, Top20% heißt einfach nur das du ÜBERHAUPT erstmal auf dem Radar von geilen Ollen auftauchst ohne das die durch dich durchgucken weil du für Sie im Geistmodus bist. Du musst trotzdem hingehen und anlabern auch wenn die dir subtile oder offensichtliche Choosing Singals hinschmeißen. Bei den Frauen aus dem Top-Regal bin ich bei dir, wenn man sich fremd ist. Bei Bekanntheit und vielen gemeinsamen Situationen greift wieder von oben, dass gewisse Fähigkeiten oder Einstellungen, die sie auf der Arbeit oder im Freundeskreis sieht, durchaus auch bei denen zur Anziehung führen können. Allerdings darf ich das auch nicht nur aus meiner Brille sehen: Ich habe in Studiengängen studiert, in denen ein relativ ausgeglichener Männer-Frauen-Anteil herrschte, beruflich sogar immer weiblicher Kolleginnenüberschuss, einen doch recht großen Freundeskreis aufgebaut, der wegen eigener Karnevalsverein, eigenem hergestellten Wein… und anderer Dinge immer wieder dazu führte, dass beständig neue Ladies auftauchten. Für Männer, die im Garten-Landschaftsbau oder im Ingenieurbüro arbeiten ist das eine andere Realität. Auch der große Freudeskreis ist etwas, an dem ich sehr früh gearbeitet habe und das zu einer Zeit/einem Alter, als andere dafür offen waren. Ab 30/35/40 verfestigt sich immer mehr, dass Menschen keine neuen Cliquen mehr bilden und suchen, sondern in der bis dahin gefunden bleiben. Oben habe ich aber auch explizit Top-Frauen geschrieben, weil das ja auch nicht das Ziel eines jeden Typen und auch nicht das Target jedes Forenmitglieds hier ist. Viele sind mit einer süßen, wertschätzenden und positiv-aufgestellten Partnerin recht happy, ohne dass sie es je in einen Mode-Katalog geschweige denn Laufsteg schaffen müsste. Damit die wirklich auch aktiv auf Dich zugehen musste auch in den Top20% noch irgendwie rausstechen, sei es nur in deiner Nische. Oder in Clubs oder sozialen Kontexten unterwegs sein, wo deine bloße Anwesenheit (dass du reingekommen bist) dir so viel Wert gibt, dass sie auf dich zukommen. Im Rheinland waren das bestimmte Clubs mit sehr harter Tür, in London war das ein Club mit 70% Frauenanteil, in den ich reinkam, weil ich dem Türsteher per verabredetem Handshake 40GBP in die Hand drückte und später dann von einer bildhübschen Norwegerin angesprochen wurde oder aber 2013 in Kiew im Club Decadence, der für Kiewer Verhältnisse einen heftigen Eintritt von umgerechnet 50€ verlangte. Aber - und da teilen wir wieder eine Meinung - war das in meiner absoluten Glow Up-Phase. Gute Klamotten, die leicht herausstechen, zwar nicht end-austrainiert, aber doch so fit, dass ich öfter auf Sport-Student geschätzt wurde, Kommunikationsskills gestärkt durch 7 Jahre als Coach in den verschiedensten Kontexten… war ich wahrscheinlich selbst recht weit oben anzusiedeln. Ne das ist zu einfach gedacht Looks sind ne gute Eintrittskarte, Looks kaschieren schlechte Flirt und Kommunikationsskillz bzw. Du kannst dir mehr Fehler erlauben die Dir verziehen werden weil du "so hot" bist. Looks sind vor allem für ONS von Vorteil, musst trotzdem gut reden können. Looks sind im OG das wichtigste Looks sind in der Beziehung ebenfalls wichtig weil Sex der Kleber einer Beziehung ist und die Frau sich IMMER sexuell zu dir hingezogen fühlen muss, egal ob nach 1, 10 oder 20 Jahren und das tut sie weil Du als "älterer Mann" immer noch gut aussiehst und nicht wie Helmut ausm Biergarten mit Busfahrerkörper. Der Nebeneffekt ist das andere Frauen Dich dann ebenfalls noch attraktiv finden, dies wiederum dazu führt das Deine Frau das unterbewusst merkt und ebenfalls investiert. Das Du nicht Shredded mit Jawline und makelloser Haut wie Stallone auf Roids & Botox rumalufen musst sollte selbsterklärend sein. Gerade in langen Beziehungen ist die Symbiose als BE und VER - Sorger der Hauptschlüssel, wer nur mit dem Aussehen führt aber dauerbroke ist wird früher oder später auf die Schnauze fliegen - wer NUR mit der Brieftasche führt ebenfalls. Wenn Du gut aussiehst und Deinen Mund nicht aufbekommst oder wenn doch dann nur Kernscheiße laberst wirste auch keine abbekommen. Was du schreibst, stimmt absolut. Allerdings hat auch derjenige, der nicht das Maul aufbekommt, aber schon sehr gut aussieht, auch hin und wieder nen Zufallstreffer und wird abgeschleppt. Nein Game ist keine Illusion, man sollte es aber nicht als Jeditrick verkaufen der Frauen zu willenlosen Sexsklavinnen macht - und DAS wird hier im PUF oft so verkauft. Gollum kann Flirten wie aus dem Lehrbuch, wenn die Olle Dich nicht geil findet findet sie dich nicht geil, kannste labern was Du willst. Keine (ok KAUM EINE, einigen wir uns darauf) Olle wird auslaufen weil er Negs, Push & Pull oder so runterrattert (außer die hat sich grad getrennt, er ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort, "irgendein Landwal findet man immer wie bei Hartz und Herzlich ohne Zähne im Maul" blabla...es geht um kontinuierlich Wochenende für Wochenende eine abzuschleppen die man bei Tageslicht zeigen kann) Absolut getroffen. Egal ob Mystery, Neill Strauss, deutsche Pickup-Coaches; alle predigten viel zu lange, dass JEDER eine absolute 10 bekommen kann. Das wurde fast propagandistisch als Lüge über viel zu lange Jahre durch die Szene getragen. Das Schlimme daran war, dass die großen Misserfolge im echten Leben bei solchen Ladies oder auch bei einigen Nummern dadrunter die Männer hart frustete oder ihnen im schlimmsten Fall so einen Selbstbewusstseinsknacks gab, dass sie ihre Pickup-Sporen vielzu schnell an den Nagel hängten. Dieses „der Nerd und das Supermodel“ ist viel zu lange als Unwahrheit durch das Dorf getrieben worden. Viele Männer wollten das aber einfach auch zu sehr wahrhaben, denn in der Bedingung mussten sie sich gar nicht so viel verändern, außer 3 Routinen, 5 Negs, 4,5 Cocky und Funny-Momente zu kreieren und Blabla. Kein Wunder, dass so viele Männer darauf hereinfielen. Die spannende Frage ist aber auch - und da will ich mich zumindest vom Marketing ausnehmen- warum nicht schon weit vorher aufgegriffen wurde, dass eine 6 (für den Nerd) oder 7 oder 8 für die meisten Typen ohnehin viel besser ist, weil sie sich weniger strecken müssen, weil sie weniger Konkurrenz haben und wenn du ihnen sehr nahe bist und in die Augen schaust oder das Licht aus ist, ohnehin keinen Unterschied siehst. vor 13 Stunden, DirtyRabbit schrieb: Meiner Meinung nach wird Game DANN wichtig wenn man ne gewisse Grundattraktivität hat, kein Sozialkrüppel ist und auch realistisch in SEINER LIGA fischen will. Alternativ wird Game wichtig wenn mehrere Typen an einer Frau rumschrauben, weil man eben durch gute Flirt & Kommunikationsskillz den Bauer ausstechen kann, auch wenn er optisch vllt. etwas besser als Du aussiehst (das Du für die jeweilige Frau individuell natürlich optisch das Mindestmaß hast vorrausgesetzt) Agree!! Wir wissen das der Selektionsfilter von Frauen in der Regel äußerst hoch ist, Frauen schlafen nicht mit jedem dahergelaufenen -> wenn ein Mann viele Frauen hatte heißt das der Typ hat was an sich das die Filter von VERSCHIEDENEN Frauen, VERSCHIEDENER Herukunft, VERSCHIEDENEN sozialen Statusses und vor allem VERSCHIEDENER Kriterien bzw. der Gewichtung von Attributen wie Looks oder Geld . Eigentlich ein Witz das es überhaupt angezweifelt wird im PUF wo man sonst runterbetet das es Social Proof und die Attraction boosted mit anderen Frauen gesehen zu werden...es wird sogar empfohlen Frauen als Pivot mitzunehmen um andere Frauen anzuziehen durch Pre-Selection. Auf den Punkt! Zum Abschluss: In allem zu performen heißt ned top 1% oder so zu sein mit 200k+ sondern mal 3-4K Netto verdienen, Führungsposition Körper überdurchschnittlich ob ripped oder massiv-trainiert vernünftiger SC wo nicht nur Blutsauger drin sind sondern man gegenseitig mehrwert bietet (n arzt, n banker, n fitnesstrainer, n immobilientyp, handwerker usw.) Und die Punkte sind nun wahrlich ned schwer zu erreichen wenn man wirklich will. Wird halt wieder übertrieben das man aussehen muss wie Cbum, n Penthouse im Omnitower und die Finca auf IBIZA haben muss um gut Auswahl zu generieren. Das Problem an dem ganzen -> selbst wenn du das hast haste ned automatisch pussy, es befördert dich einfach nur in andere Sphären um geile Ollen binden zu können WENN du flirt und Kommunikationsskillz hast. Unglaublich hohe Wahrheitsdichte! Und dann noch zu deiner Grafik: Die Social Isolation kickt in der Tat auch in westlichen Ländern immer mehr. Das sind Single-Quoten, die kannte man früher nur aus Japan, Singapur und China. Das ist in der Tat ein gesamt-gesellschaftliches Problem, das bearbeitet werden muss, weil Frauen ja oft still vor sich hinleiden, aber Männer als Incels oder als ehemalige Incels, die auf einmal sehr rechtsextremen Bewegungen vorstehen, doch stark negativen Einfluss nehmen oder sich in aggressive Handlungen reinsteigern. Nachtrag: Gerade mal geschaut, das hier sagt ja auch schon viel aus 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimUrlieber 38 Beitrag melden November 2 geantwortet Menschen sind sehr verschieden, aber dennoch ähnlich. Der Punkt ist interessanter als manch einer glaubt. Es gibt absolute Freaks mit ner HB9 zB.. Berufliche Cracks mit ner HB4.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimUrlieber 38 Beitrag melden November 2 geantwortet vor 5 Stunden, Xatrix schrieb: Nicht abheben Schätzchen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2650 Beitrag melden November 2 geantwortet vor einer Stunde, TimUrlieber schrieb: Es gibt absolute Freaks mit ner HB9 zB Ja, gibt es. Aber wie viele? Im RL wenig. Das Schweinchen wird immer wieder gerne durch's Forum getrieben oder als das Lockmittel in der PU-Literatur genannt. Ein klarer Blick auf den Sachverhalt, sagt eher das Gegenteil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirdyFogs 17 Beitrag melden November 2 geantwortet Ich weiß nicht, ob jemand noch die klassischen Lairs kennt. Da gab es Jungs, die konnte man von "Unsichtbar" auf "hat andauernd Weiber" bringen, indem man sie einfach zum Ansprechen brachte. Mit ein wenig "Game" lief es dann richtig gut. Und da reichte schon ein wenig Gamestruktur, Eskalation und Non Needyness oft als Input. Und dann gab es die Typen, wo jede Frau sofort weg schaut, damit ja kein Interesse vermutet wird und die mit Erdbeerwiese & Co. sich einen Korb nach dem anderen geholt haben. Auch das hat dann "mal" geklappt, aber die Typen wären einfach mit Styling + Gym gut beraten gewesen. Auch wenn oft fehlende soziale Skills extrem dazu kamen, die auch schwer zu lernen sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10568 Beitrag melden November 2 geantwortet vor 8 Stunden, Xatrix schrieb: In sozialen Kreisen, bei der Frauen die Chance haben einen Mann über einen längeren Zeitraum kennenzulernen. Ums kurz mal abzukürzen und nicht alles zu zitieren - bin überall quasi derselben Meinung. Das hier zitierte ist für mich persönlich keine "Leistung" in dem Sinne, Player sein bedeutet für mich egal wann, egal wo, Frauen von 0 auf 100 verführen zu können, nicht sneaky über Wochen im Sc. Das fällt für mich irgendwie in die Schublade von den Jungs die erst mit ner alten befreundet sind und dann hinterrücks probieren (was sowieso eher schlecht statt recht klappt). Wenn Du die Frau erst ÜBERZEUGEN musst (über längeren Zeitraum kennenlernen ist nix anderes), das heißt übersetzt nur du bist nicht "The Man" auf den ersten Blick...das sind so Beziehungen wo die alte sowieso irgendwann fremdfickt weil NIE diese Brennende Leidenschaft / extreme Anziehung da war denn die ist entweder direkt beim ersten Date entzündet, den ersten paar Sätzen oder NIEMALS da. Das die Frau den Typen liebt bzw. Gefühle für Ihn hat ist sicherlich so aber diese brennende Leidenschaft wo die quasi ausläuft und ALLES für Ihn tut wird der Typ NIEMALS in Ihr auslösen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FUEVERYBODY 0 Beitrag melden November 2 geantwortet vor 3 Stunden, TimUrlieber schrieb: Nicht abheben Schätzchen... Unglaublich hohe Wahrheitsdichte!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 1183 Beitrag melden November 2 geantwortet vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb: Ein klarer Blick auf den Sachverhalt, sagt eher das Gegenteil. Ein wirklich klarer Blick offenbart, dass die Erfolglosen im Game einfach nicht performen. "Ich bin hässlich", "Ich kann nicht ansprechen", "Ich bin zu klein",... sind alles Rationalisierungen um das Ego nicht zu beschädigen. ...man müsste ja das Selbstbild verraten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FUEVERYBODY 0 Beitrag melden November 2 geantwortet vor 9 Minuten, DoItAgain schrieb: Ein wirklich klarer Blick offenbart, dass die Erfolglosen im Game einfach nicht performen. "Ich bin hässlich", "Ich kann nicht ansprechen", "Ich bin zu klein",... sind alles Rationalisierungen um das Ego nicht zu beschädigen. ...man müsste ja das Selbstbild verraten. "Du missed 100% der Shots, die du nicht nimmst!"😉 oder so. Dieser Style!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen