FB ändert Regeln ohne nachvollziehbaren Grund - eilt da Reaktion heute nötig

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben, jetzt brauche ich mal wieder Eure Hilfe seit langem. Eilt ein bisschen, da ich heute adäquat antworten muss.

Mein Alter 55

HB 22

Anzahl Dates 20, seit Mai 2023

Sex, BDSM

 

Letztes Jahr im Mai Tinder auf mein BDSM-Profil match nach like von ihr. HB 8, Studetin. NC nach 3,4 Nachrichten. Auf WA nach 3,4 Nachrichten date ausgemacht. Erstes date nach 3h und 2 drinks Sex und BDSM.

Folgedates, mal fragt sie mal ich. Meist gleich bei mir in Zweitwohnung treffen. Dann war ich 2 Monate an der Cote. Von da zwei drei mal hin und her geschrieben. Danach war sie sofort wieder verfügbar. Weitere dates, meist alle 2-3 Wochen. Dann auch mit anderen Dingen vor dem Sex (Essen, Spazieren, zusammen in Bars, Clubs, Weihnachtsmarkt…). Zwischendurch selten WA.

Wir haben uns relativ schnell ausgetauscht was wir so jeweils machen (auf meine Initiative hin, wenn ich mich recht erinnere), welche anderen Dates, zeigen uns lustige chats, Fotos von dates, erzählen uns unsere dates und Sex mit anderen. Guten wie schlechten. Sie hatte noch nie eine Beziehung, war aber schonmal verknallt. Sie weiß nix von meiner LTR. Kennt mich als mega entspannt, habe nicht immer Zeit, viele Freunde usw. Habe bisher erst ein date abgesagt, weil krank. Sie noch keins, wenn dann nur Verschiebungen mit Alternativangebot. Habe nicht über pot LTR mit ihr gesprochen, aber über LTR überhaupt. Sie kann sich  LTR nur offen vorstellen. Ist auch bi, geht in Fetisch Clubs und normale Clubs. Hat in der Regel außer mir 2-3 andere, genau wie ich. Schläft aber nur mit mir ohne Kondom. Wir haben 3 Ebenen: BDSM, SEX, Humor (völlig indentisch). Sie hat ein sehr gutes Gedächtnis und merkt sich alles von mir. Ihre Freundinnen wissen von mir, zeigt mir chats „viel Spaß mit TheSteve“. Sie ist außerhalb des Sex in der Regel wenig touchy. Keine Zärtlichkeiten, Ankuscheln, Händchen halten o.ä. Ist bei allen Männern so bei ihr, haben wir auch drüber gesprochen und sie hat das reflektiert, dass sie auf die Art verhindert das sie sich verknallt und dann das Schwanzkarussell keinen Spaß mehr macht. Manche der Männer reagieren darauf pissed, ich nie. Wir lachen immer gemeinsam drüber. Bei mir hat das bisher auch ein verknallen in sie verhindert. Ich will natürliche keine LTR mit ihr.

Seit Oktober hat sie auch ein paar Mal bei mir geschlafen, war inzwischen auch in meiner Hauptwohnung. Sie wohnt noch zu Hause, mit jüngerer Schwester. Seit 2 Monaten haben wir mehr Kontakt zwischen den dates. Sie schreibt zwischendurch mehr. Ich spiegele sie. Hab zum Geburtstag gratuliert… Sie hat mich auch schon 2x nachts angerufen um mich zu treffen. Hat beide Male nicht geklappt, weil ich mit Freunden war und zu wenig Zeit nach hinten raus.

 

 

Letzte Woche hatte sie Klausuren, seit gestern frei bis April. Haben seit letzter Woche etwas mehr als sonst geschrieben und ihre Antwortzeiten hatten sich auch verkürzt. Ich hatte Mo Abend date für Do tagsüber vorgeschlagen. Di Mittag ihre Antwort in zwei Teilen: lustiger Teil zum Insider und „ich sage Dir nachher Bescheid obs Do klappt. Dann kam gestern nichts, obwohl online (sie hat ungewöhnlicher Weise WA komplett offen (blaue Häckchen und zuletzt online an). Dann nachst nochmal online und heute seit 11:00. Also vermutlich gestern date oder what ever.

Jetzt zur Frage: sie hat noch nie so kurz vor einem pot date nicht geantwortet. Das ist neu.

-        Wie passt das zu der „Entwicklung“, wenn man davon bei dem lockeren was wir haben überhaupt reden kann, das wir mehr schreiben?

-        Ist sie sich inzwischen zu sicher, weil ich nie mal absage. (sie fragt immer nur wie es in der und der Wochen zeitlich bei mir aussieht und ich sage dann wann ich Zeit habe und sie sagt zu und bietet was anderes an)?

-        Denkt sie ich habe ja genug andere Frauen und bin locker, so das wir uns wieder treffen können, wenn sie Bock hat und ich das nicht krumm nehme

-        Ist sie unwarscheinlicher Weise gar eifersüchtig und will sich wieder interessanter für mich machen (hat schon gesagt „nie gehst Du gleich ran wenn ich anrufe* oder hat gefragt ob ich ein date in der Zweitwohnung hatte, weil ich ihr ein Insider Foto geschickt habe als joke, bei dem sie weiß, dass ich in der Wohnung war wo ich dates mache usw)?

-        Ich warte jetzt noch bis heute Nachmittag und wenn nichts kommt schreibe ich wie üblich in solchen Fällen mit HBs wo es noch nicht soviele dates gab: „ alles OK bei Dir? Passt oder passt nicht, sonst sage ich woanders zu“. Wenn kommt passt nicht: „Ok, alles klar“ und freeze wie üblich?

-        Wenn Zusage so spät kommt: „inzwischen bin ich morgen schon verabredet“ mit oder ohne Alternativorschlag? Wenn ohne Alternativvorschlag zusätzlich freeze?

-        Wenn Zusage kommt date machen und persönlich besprechen (etwa inhaltlich das worauf ich hinaus will besprechen).

-        Beim date beim Sex Egotrip fahren und sie nicht kommen lassen und nicht küssen o.ä.?

 

Worauf ich hinaus will ist: das es gern so locker und auf Augenhöhe weiter laufen kann, aber sie ein paar Regeln einhalten muss. Nämlich: weiter wie bisher sauber kommunizieren und ein paar Regeln einhalten. Und ich will mich nicht scheiße fühlen dabei, dann macht es mir keinen Spaß mehr.

Ich muß sagen das ich einigermaßen ratlos bin wie ich unter den genannten Umständen meinen frame halte, weil „die Entwicklung“ nicht zum „ghosting“ passt.

Danke!

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, willian_07 schrieb:

Unabhängig davon: Sie ist 22, Frauen in dem Alter sind sprunghaft. Rechne immer damit, dass eure Affäre zeitnah vorbei sein kann. Aus welchen Gründen auch immer.

Zumal er ja auch vergeben ist. Egal ob das HB es weiß oder nicht. Sie wird einfach spüren dass er nicht mit ihr zusammen sein kann/will. Auch das kann ein Grund sein wieso die Frau irgendwann weg ist wenn sie es nicht schafft zu binden. Allein schon logistisch und zeitlich dadurch dass seine Frau an erster Stelle steht merkt das HB ja eindeutig dass sie nicht Priorität Nummer 1 ist.

 

Affären sind nunmal zeitlich begrenzt. Es Ende entweder dass mindestens eine Person etwas besseres findet oder gar auch eine LTR. Oder dass eine der Personen mehr will und das ganze daran zerbricht dass einer der anderen nicht das geben kann was er oder sie will...

 

Frame halten ist Schwachsinn. Dein Frame wird bestimmt durch Geld, Aussehen, Game.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Danisol schrieb:

Zumal er ja auch vergeben ist. Egal ob das HB es weiß oder nicht. Sie wird einfach spüren dass er nicht mit ihr zusammen sein kann/will. Auch das kann ein Grund sein wieso die Frau irgendwann weg ist wenn sie es nicht schafft zu binden. Allein schon logistisch und zeitlich dadurch dass seine Frau an erster Stelle steht merkt das HB ja eindeutig dass sie nicht Priorität Nummer 1 ist.

Ich glaube nicht das sie darauf aus ist den TE zu binden. Wie vom TE beschrieben meidet sie Zärtlichkeiten und hat nebenbei noch andere Stecher. Ich glaube die will einfach nur ab und zu ihre BDSM-Neigung ausleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung: Es gab auch ein date, wo wir Clamydien hatten und kein Sex möglich war. Wir haben dann telefoniert und sie hat gesagt, wir können uns treffen ist aber Sex schwierig dann. Ich habe gefragt ob sie mich trotzdem auch ohne Sex sehen möchte. Sie hat ja gesagt.

update:

Sprachnachricht: "Guten Morgen, sorry ich habs gestern garnicht mehr geschafft Dir zu schreiben bzw auf meinen Kalender zu schauen, weil ich dann unterwegs war..., in der Uni..., und ja irgendwie siehts diese Woche doch schlecht aus mit Treffen..., aber wie sieht es nächste Woche bei Dir aus?, bist Du noch hier oder schon in XXX oder ist das die Woche danach? Ich wollt nur fragen. Nächste Woche sieht sehr gut aus bei mir, da habe ich noch nicht soviel vor tatsächlich, also ähm, genau, da bin ich sehr flexibel"

Was heißt das jetzt? Sie sagt also nicht, das sie ein date hatte und deshalb diese Woche kein Bock mehr. Das hat sie am Telefon oder per WA noch nie gemacht. Aber: jetzt wird interessant was sie sagt wenn wir nächste Woche wie üblich über unsere dates reden (übrigens ist das Teil unseres SM-games weil es uns antörnt, wenn sie mir ihr date "beichtet"). Wenn sie es diesmal nicht erzählt, zwei Möglichkeiten: da ist jetzt mit einem Mann was Ernsteres am Start bei ihr oder es ist Teil der "Entwicklung" und sie will nichts kaputt machen weil tiefer drin steckt, was sie behalten will, also mich als FB, weil wir eine andere Ebene erreicht haben als am Anfang.

Zumindest war ich ihr gestern ein Stück weit egal, wenn sie auch nach der Uni und zu Hause nicht geschrieben hat. Das ist wohl eher der Marker wie sie die Sache mit mir sieht und der Rest ist von mir malwieder PDM... Dennoch möchte ich das auch bei einer weiterhin oberflächlichen FB Beziehung von ihr Regeln eingehalten werden, damit sie meine anderen dates nicht zeitlich einschränkt durch zu spätes Antworten o.ä. Echte Sanktionen wie freeze hat sie durch ihre Sprachnachricht in dem sie nach einem date nächste Woche fragt und die maximale Flexibilität die sie für mögliche dates signalisiert hat erschwert.... Ich dampfe meine Frage also ein auf eine Kernfrage:

Wie, wann und auf welche Art würdet ihr das kommunizieren? Irgendwas ändern (beim date, beim Sex, in der Kommunikation zwischen den dates - evtl. weniger usw.). Und ganz praktisch noch ne Anfängerfrage: wie, wann und welche Art würdet ihr jetzt auf ihre Sprachnachricht antworten? Ich würde: irgendwann heute Abend gelesen kennzeichnen, erst morgen Abend antworten. Nur per Text, keine Sprachnachricht. "nächste Woche Mittwoch hätte ich Zeit, tagsüber, 14:00 Uhr". Also schon etwas kürzer angebunden und natürlich nicht auf ihre "Absage" eingehen. Und ihre Frage beantworten wann ich in XXX bin erst beim date persönlich.

Das witzige ist, ich hatte eigentlich diese Woche garkeine richtige entspannte Zeit, weil ich zwei Neuzugänge habe und ich dachte, ach das passt und dann lass sie mal und melde Dich nächtste Woche wieder in etwa im alten Rhytmus. Aber nach all dem Schreiben die letzten Tage und der "Entwickung" dachte ich, dass sie vielleicht öfter möchte und da ich den Umfang ihres Orbits kenne, dachte ich OK, dann spiegele ich das mal. Aber, never change a running system... Am Ende wenn es dann so weiter läuft, werde ich durch ihren "move" vermutlich froh sein, das sie weiter erfolgreich verhindert, das Gefühle bei mir entstehen. Denn das will ich auf keinen Fall. Hatte ich letztes Jahr mit nem HB9, 27. Da war es beideitig passiert das wir verknallt waren. Sie hat dann unter Schmerzen die Notbremse gezogen, weil sie realistisch war. Keine schöne Sache. Was soll ich mit ner 22jährigen?....sie drückt im Fahrstuhl jedesmal alle Etagen....😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Hast du ihr deine Regeln (insbesondere was Kommunikation angeht) mal klar kommuniziert? Sprich, WEISS sie, dass dir diese Regeln wichtig sind?!

 

*indirekt. Durch das reden darüber wie die andere Kommunikation mit anderen Frauen läuft. Denke ist jetz mal fällig.

 

Ansonsten würd ich für DO einfach was anderes ausmachen. Auch hier gilt "Taten > Worte". Wenn sie merkt dass du einfach ne Alternative hast, ohne ihr ne angepisste Nachricht zu senden, ist das learning bei ihr am größten! Vielleicht denkt sie sogar, du hättest sie "vergessen" - das bringt am meisten. Weil es auch zu dem Frame passt, den du hier bei ihr hast.

 

* siehe unten update, kannst Du deine Empfehlung für ein Minifreezen bitte anpassen?

 

Unabhängig davon: Sie ist 22, Frauen in dem Alter sind sprunghaft. Rechne immer damit, dass eure Affäre zeitnah vorbei sein kann. Aus welchen Gründen auch immer.

 

*klar. Aber dem Vernehmen nach ist sie da sehr beständig. Sie hat einen Typen den seit einem Jahr alle 4 Wochen sieht. Auch BDSM. Ich muss dazu sagen, das sie eine der entspanntesten, direktesten, offensten und unkompliziertesten FB ist die ich je hatte. Deshalb mache ich hierr auch nur den thread auf.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Zumal er ja auch vergeben ist. Egal ob das HB es weiß oder nicht. Sie wird einfach spüren dass er nicht mit ihr zusammen sein kann/will. Auch das kann ein Grund sein wieso die Frau irgendwann weg ist wenn sie es nicht schafft zu binden. Allein schon logistisch und zeitlich dadurch dass seine Frau an erster Stelle steht merkt das HB ja eindeutig dass sie nicht Priorität Nummer 1 ist.

*(irgendwie funktioniert das abschnittsweise Zitieren bei mir nicht mehr...) Das habe ich mich auch schon gefragt. Wer von Euch denkt das auch?

Affären sind nunmal zeitlich begrenzt. Es Ende entweder dass mindestens eine Person etwas besseres findet oder gar auch eine LTR. Oder dass eine der Personen mehr will und das ganze daran zerbricht dass einer der anderen nicht das geben kann was er oder sie will...

*wie wahr. Ich will auf keinen Fall der sein der mehr will!

 

Frame halten ist Schwachsinn. Dein Frame wird bestimmt durch Geld, Aussehen, Game.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

*wie wahr. Ich will auf keinen Fall der sein der mehr will!

Dann musste für Alternativen sorgen. Welche Alternativen hast du zu ihr? Also vergleichbar auch in Bezug auf Attraktivität. Ne 45jährige Singlemum vögeln zu können würde ich jetzt nicht umbedingt als Alternative zu ner 22jährigen betrachten...

Früher oder später ist das Ding eh durch. Schaff dir alternativen an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Jaytech schrieb:

Ich glaube nicht das sie darauf aus ist den TE zu binden. Wie vom TE beschrieben meidet sie Zärtlichkeiten und hat nebenbei noch andere Stecher. Ich glaube die will einfach nur ab und zu ihre BDSM-Neigung ausleben.

Die Zärtlichkeiten meidet sie generell bei allen. Manche beschweren sich auch darüber... Sie hat auch klar zugegeben warum... Aber ich bin tatsächlich realistisch und weiß das die BDSM-Beziehung der Kern der Sache ist...Ist nur irgendwie mehr draus geworden. Muss jetzt mal genau hinspüren, ob das eher nur von mir kommt....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sie einen ihrer Typen seit nem Jahr trifft heisst nix.

Sie hat sich ja jetzt gemeldet, ne Menge Invest gezeigt und Optionen für kommende Woche aufgezeigt. Gibt da also wirklich keine Grund zu "maßregeln" oder anderweitig zu zeigen, dass du kopffick hattest wegen ihr.

vor 15 Minuten, TheSteve schrieb:

Wie, wann und auf welche Art würdet ihr das kommunizieren?

Nachdem ihr das nächste Mal gevögelt habt.

vor 15 Minuten, TheSteve schrieb:

Irgendwas ändern (beim date, beim Sex, in der Kommunikation zwischen den dates - evtl. weniger usw.).

Nein, warum? Es gibt keinen Grund sie "zu bestrafen".

 

vor 16 Minuten, TheSteve schrieb:

Und ganz praktisch noch ne Anfängerfrage: wie, wann und welche Art würdet ihr jetzt auf ihre Sprachnachricht antworten?

Das ist ganz egal. Wann du dir die Zeit dafür nehmen willst.

Wie gesagt, es gibt keinen Grund sie zu bestrafen oder anderweitig manipulativ auf sie einzuwirken. Macht nur Dinge kompliziert und kaputt.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, TheSteve schrieb:

Was heißt das jetzt? Sie sagt also nicht, das sie ein date hatte und deshalb diese Woche kein Bock mehr. Das hat sie am Telefon oder per WA noch nie gemacht. Aber: jetzt wird interessant was sie sagt wenn wir nächste Woche wie üblich über unsere dates reden (übrigens ist das Teil unseres SM-games weil es uns antörnt, wenn sie mir ihr date "beichtet"). Wenn sie es diesmal nicht erzählt, zwei Möglichkeiten: da ist jetzt mit einem Mann was Ernsteres am Start bei ihr oder es ist Teil der "Entwicklung" und sie will nichts kaputt machen weil tiefer drin steckt, was sie behalten will, also mich als FB, weil wir eine andere Ebene erreicht haben als am Anfang.

Zumindest war ich ihr gestern ein Stück weit egal, wenn sie auch nach der Uni und zu Hause nicht geschrieben hat. Das ist wohl eher der Marker wie sie die Sache mit mir sieht und der Rest ist von mir malwieder PDM... Dennoch möchte ich das auch bei einer weiterhin oberflächlichen FB Beziehung von ihr Regeln eingehalten werden, damit sie meine anderen dates nicht zeitlich einschränkt durch zu spätes Antworten o.ä. Echte Sanktionen wie freeze hat sie durch ihre Sprachnachricht in dem sie nach einem date nächste Woche fragt und die maximale Flexibilität die sie für mögliche dates signalisiert hat erschwert.... Ich dampfe meine Frage also ein auf eine Kernfrage:

Wie, wann und auf welche Art würdet ihr das kommunizieren? Irgendwas ändern (beim date, beim Sex, in der Kommunikation zwischen den dates - evtl. weniger usw.). Und ganz praktisch noch ne Anfängerfrage: wie, wann und welche Art würdet ihr jetzt auf ihre Sprachnachricht antworten? Ich würde: irgendwann heute Abend gelesen kennzeichnen, erst morgen Abend antworten. Nur per Text, keine Sprachnachricht. "nächste Woche Mittwoch hätte ich Zeit, tagsüber, 14:00 Uhr". Also schon etwas kürzer angebunden und natürlich nicht auf ihre "Absage" eingehen. Und ihre Frage beantworten wann ich in XXX bin erst beim date persönlich.

Ich finde, Du machst Dir erstaunlich viele Gedanken wegen einer doch relativen Kleinigkeit. Wie viel Zeit lag denn nun tatsächlich zwischen den beiden Nachrichten?

Und klar, sie kann natürlich ein Date gehabt haben. Aber sie könnte sich auch aus unzählig vielen anderen Gründen nicht (bzw. jetzt ja nur später) gemeldet haben. Und es ist auch zum ersten Mal vorgekommen, richtig?

Ich persönlich fände es äußerst kleinkariert, da direkt "ein Fass aufzumachen". Vor allem wenn sonst ja alles entspannt läuft. Klar, ist für Dich ein Regelverstoß und wohl sehr wichtig. Würde ich abwägen und dann eben ggf. klar so kommunizieren; statt irgendwelche passiv-aggressiven Spielchen zu starten.

bearbeitet von SunflowerGal
Vertipper
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Danisol schrieb:

Dann musste für Alternativen sorgen. Welche Alternativen hast du zu ihr? Also vergleichbar auch in Bezug auf Attraktivität. Ne 45jährige Singlemum vögeln zu können würde ich jetzt nicht umbedingt als Alternative zu ner 22jährigen betrachten...

Früher oder später ist das Ding eh durch. Schaff dir alternativen an...

....😂 mein Lieber, wir kenne uns noch nicht so gut, deshalb sei Dir die brechtigte Frage verziehen.. Ich date fast ausschließlich U40 und U30. Die meisten davon HB8+ Alternativen habe ich mehr als ich schaffe plus LTR...Wo es eher schwierig wird ist eine alternative mit BDSM + 22 + HB8. Das wird schwieriger....

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep, dann haste keine Alternative. Die Lösung kann aber nicht sein auf biegen und brechen nun die Frau zu halten sondern eben für Alternativen zu sorgen.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, willian_07 schrieb:

Das sie einen ihrer Typen seit nem Jahr trifft heisst nix.

Sie hat sich ja jetzt gemeldet, ne Menge Invest gezeigt und Optionen für kommende Woche aufgezeigt. Gibt da also wirklich keine Grund zu "maßregeln" oder anderweitig zu zeigen, dass du kopffick hattest wegen ihr.

 

*Perfekt wie immer Dein Rat! So mache ich das.

 

 

Nachdem ihr das nächste Mal gevögelt habt.

 

*klar

 

 

Nein, warum? Es gibt keinen Grund sie "zu bestrafen".

 

* jedenfalls nicht so....😂 Besonders weh tun wirds nächstes mal aber trotzdem....😂

 

Das ist ganz egal. Wann du dir die Zeit dafür nehmen willst.

Wie gesagt, es gibt keinen Grund sie zu bestrafen oder anderweitig manipulativ auf sie einzuwirken. Macht nur Dinge kompliziert und kaputt.

 

*ja, scheiß Ego muss ich wieder abschalten und gut ist.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, SunflowerGal schrieb:

Ich finde, Du machst Dir erstaunlich viele Gedanken wegen einer doch relativen Kleinigkeit. Wie viel Zeit lag denn nun tatsächlich zwischen den beiden Nachrichten?

*26h...😂

 

Und klar, sie kann natürlich ein Date gehabt haben. Aber sie könnte sich auch aus unzählig vielen anderen Gründen nicht (bzw. jetzt ja nur später) gemeldet haben. Und es ist auch zum ersten Mal vorgekommen, richtig?

 

*In der Form, ja. Und natürlich hatte sie ein date, weil sie nachts nicht mehr in der Uni ist und ihren Kalender natürlich im Zugriff hat...

 

Ich persönlich fände es äußerst kleinkariert, da direkt "ein Fass aufzumachen". Vor allem wenn sonst ja alles entspannt läuft. Klar, ist für Dich ein Regelverstoß und wohl sehr wichtig. Würde ich abwägen und dann eben ggf. klar so kommunizieren; statt irgendwelche passiv-aggressiven Spielchen zu starten.

 

*Yepp, würde sie auch garnicht verstehen, weil für sie ja nicht viel passiert ist außer, das sie gestern lieber mit nem anderen gevögelt hat, weil ich noch nicht wieder dran war... Und ja es läuft entspannt, entspannter geht es nicht. Sie ist die Mutter aller entspannten HBs!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Danisol schrieb:

Yep, dann haste keine Alternative. Die Lösung kann aber nicht sein auf biegen und brechen nun die Frau zu halten sondern eben für Alternativen zu sorgen.

Ist gut jetzt mit den Standardhinweisen... Alternativen - natürlich ist das wichtig. Aber wir haben hier eine besondere Situiation. Schonmal BDSM-mäßig unterwegs gewesen? Weißt Du wie alt die meisten Subs sind und wie die aussehen???? 😂 Das HB hier hat nicht mal ein Tattoo oder Pierching und sieht mega natürlich aus, lange Haare, kein make up nötig (ihr running gag Nachts nach dem Sex im Bad: "schau mal ich habe ich abgeschminkt" und zeigt mir ein Wattepad an dem nix dran ist und sieht aus wie gerade frisch geschminkt)... , 1,76 und Modelfigur - bei extremer Belastbarkeit. Viel Spaß beim Suchen...🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, TheSteve schrieb:

* jedenfalls nicht so....😂 Besonders weh tun wirds nächstes mal aber trotzdem....😂

Da wird sie aber Spaß dran haben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, darklife schrieb:

Da wird sie aber Spaß dran haben. ;-)

Warum nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, TheSteve schrieb:

Ist gut jetzt mit den Standardhinweisen

Erwarte nicht zu viel von ihm! 😄

vor 45 Minuten, TheSteve schrieb:

*ja, scheiß Ego muss ich wieder abschalten und gut ist.....

Gut, dass du von selbst drauf gekommen bist 😄 Mehr isses nicht - vl ne Prise Verlustangst deinerseits, die du aber ganz gut im Griff hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, willian_07 schrieb:

 

 

Das ist ganz egal. Wann du dir die Zeit dafür nehmen willst.

Wie gesagt, es gibt keinen Grund sie zu bestrafen oder anderweitig manipulativ auf sie einzuwirken. Macht nur Dinge kompliziert und kaputt.

Würdest Du jetzt einfach nur mit einem konkreten Vorschlag zusagen oder wie zunächst von Dir überlegt noch wissen lassen das ich nicht auf sie gewartet habe... : "Kein Problem Sweetie, ich hatte mich inzwischen schon verabredet. Nächste Woche passt Mi, tagsüber bei mir. 14:00 Uhr?" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, TheSteve schrieb:

Warum nicht? 

Von "nicht" hab ich nix geschrieben.
Du erwähnst immer wieder BDSM ohne auf die konkrete Spielrichtung einzugehen. Da du nun von Schmerzen schreibst, unterstelle ich mal Spanking.
Mehr Schmerz, weil "Besonders weh tun wirds nächstes mal aber trotzdem..." ist aber in dem Fall ja keine Strafe. Mehr Schmerz bedeutet in dem Fall ja mehr Spaß weil mehr Endorphin.
Solltest du aber wissen. Weißt du auch. ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, TheSteve schrieb:

oder wie zunächst von Dir überlegt noch wissen lassen das ich nicht auf sie gewartet habe... : "Kein Problem Sweetie, ich hatte mich inzwischen schon verabredet.

Du bist 50, wieso da immer noch so kindische Spielchen? Besonders wenn es doch so entspannt läuft, wie du mehrfach betonst. Fehlt dir das Drama?

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, TheSteve schrieb:

"Kein Problem Sweetie, ich hatte mich inzwischen schon verabredet. Nächste Woche passt Mi, tagsüber bei mir. 14:00 Uhr?"

Einfach den Mittelteil weglassen. Sie wird sich das schon denken. Und ansonsten immer besser, sie im ungewissen zu lassen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, darklife schrieb:

Von "nicht" hab ich nix geschrieben.
Du erwähnst immer wieder BDSM ohne auf die konkrete Spielrichtung einzugehen. Da du nun von Schmerzen schreibst, unterstelle ich mal Spanking.
Mehr Schmerz, weil "Besonders weh tun wirds nächstes mal aber trotzdem..." ist aber in dem Fall ja keine Strafe. Mehr Schmerz bedeutet in dem Fall ja mehr Spaß weil mehr Endorphin.
Solltest du aber wissen. Weißt du auch. ;-) 

Es gibt ein zwei Sachen die mag sie nicht so, macht sie aber trotzdem... Und die mag ich besonders... Die werden wir rein zufällig dann machen.... Und wenn sie von dem date erzählt ist die Sache sowieso klar.. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Einfach den Mittelteil weglassen. Sie wird sich das schon denken. Und ansonsten immer besser, sie im ungewissen zu lassen.

"Kein Problem, Sweetie. Nächste Woche passt Mi, tagsüber bei mir. 14:00 Uhr?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.