Logistik - Location zum Knattern

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

LOGISTIK PROBLEM

Ich habe jetzt schon öfter das Problem gelesen, dass hier über Logistik Probleme gesprochen wird. Einfachstes Thema.

Macht euch einen Account auf Booking.com. damit ihr Hotel buchen könnt. Schnell und einfach. Normale Hotels kriegt man schon für 40 Euro aufwärts. Und wenn auch nur diese Absteige von Ibis ist. Kack egal. Braucht aber ne Kreditkarte. Paypal, weiß ich nicht, ob es geht. Ist schon länger her, dass ich selber gebucht habe.

Das muss nicht das Cesars Palace sein. Wenn ihr gut seid im Game. Also später. Oder auch schon jetzt... also soweit dass ihr es zum FC bekommt. Gar kein Stress wegen keine Bude oder keine Location zum vögeln.

Besser ist noch, beim Date wenn es drauf abzielt, dass es zum FC kommt. Rein in Booking. Hotel buchen. Knattern bis der Arzt kommt. Fertig.

LOGISTIK PROBLEM ENDE 

@DoItAgain Wusste jetzt nicht in welche Sektion das kommen soll. Könnt ihr ja verschieben.

bearbeitet von Ram-Zey
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Ram-Zey schrieb:

@DoItAgain Wusste jetzt nicht in welche Sektion das kommen soll. Könnt ihr ja verschieben.

Kein Plan, wird sich schon jemand beschweren 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

oft schon vorgeschlagen einfach n Hotel  zu nehmen aber da kommt das geheule "zu Teuer nur um zu ficken" oder "ich geb für ne Frau die ich ned kenne kein Geld aus"....machste nix.

Auch wenn man sagt fick einfach draußen im Wald oder Feld, alternativ ner Lagerhalle oder was anderem abgelegenen kriegste nur doofe Antworten.

Kombi…. Heckklappe auf und knattern! Vorschlag grad von ner Maus bekommen da sie einen Freund hat und zeitlich wieder zurück sein muss damit es nicht auffällt 😏

  • LIKE 2
  • HAHA 6
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

oft schon vorgeschlagen einfach n Hotel

Habs mal probiert und bin damit auf die Nase gefallen aber war recht weit am Anfang.

vor 2 Minuten, Promo39 schrieb:

Kombi…. Heckklappe auf

❤️

vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Auch wenn man sagt fick einfach draußen im Wald oder Feld, alternativ ner Lagerhalle oder was anderem abgelegenen kriegste nur doofe Antworten.

Draußen = beste!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DoItAgain schrieb:

Habs mal probiert und bin damit auf die Nase gefallen aber war recht weit am Anfang.

war das spontan oder schon gebucht?

Da ich meistens im NG gelayed habe hab ich gesagt "bis zu mir is voll weit zu fahren, ich hol Hotelzimmer dann können wir noch den Zimmerservice bestellen und Du musst mir nix kochen"

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

war das spontan oder schon gebucht?

Spontan. Ich kam in dem Moment insgesamt zu needy rüber und hab den Pull versaut.

vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

dann können wir noch den Zimmerservice bestellen und Du musst mir nix kochen"

Probier ich mal, wenn ich wieder im der Situation bin.

Ich pull meistens zu ihr. Notfalls Taxi.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe später auf die meisten Beiträge ein. Hab gerade nicht viel Zeit. 

Natürlich bucht man das Hotel, wenn man weiß das es zum FC kommt und die Logistik fehlt. Geht doch schnell 2 min mit Smartphone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Promo39 schrieb:

Kombi…. Heckklappe auf und knattern! Vorschlag grad von ner Maus bekommen da sie einen Freund hat und zeitlich wieder zurück sein muss damit es nicht auffällt 😏

Carsharing?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für draussen habe ich eine ultra light Hängematte dabei. Passt in jede grössere Hosentasche. Geht zwar nicht wirklich gut zum knattern, aber macht trotzdem Spass.

Das Geld, das sich summiert ist das eine. Der Alk macht mir mehr Probleme. Meiner Gesundheit zuliebe habe ich auch schon begonnen Alkoholfrei zu daten.

Für den fehlenden Schlaf suche ich noch eine Lösung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wtf did I just read? Hat hier jemand tatsächlich gerade einen Thread aufgemacht mit dem Thema und der Neuigkeit: "Leute, es gibt Hotels. Das sind Gebäude mit Zimmern drin. Und die Zimmer kann man buchen!" ??

Andererseits... vielleicht ist das für manche Leute hier im Forum tatsächlich ein Gedanke, auf den sie nicht von selber kommen würden, daher: Leute, es gibt Hotels. Das sind Gebäude mit Zimmern drin. Und die Zimmer kann man buchen!

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, cdc schrieb:

Wtf did I just read? Hat hier jemand tatsächlich gerade einen Thread aufgemacht mit dem Thema und der Neuigkeit: "Leute, es gibt Hotels. Das sind Gebäude mit Zimmern drin. Und die Zimmer kann man buchen!" ??

Andererseits... vielleicht ist das für manche Leute hier im Forum tatsächlich ein Gedanke, auf den sie nicht von selber kommen würden, daher: Leute, es gibt Hotels. Das sind Gebäude mit Zimmern drin. Und die Zimmer kann man buchen!

Präventives handeln ist immer besser. Oder Vorsorge ist besser als Nachsorge. Und ja, anscheinend gibt es noch genug Leute die nicht auf diese einfach Lösung kommen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ram-Zey schrieb:

Präventives handeln ist immer besser. Oder Vorsorge ist besser als Nachsorge. Und ja, anscheinend gibt es noch genug Leute die nicht auf diese einfach Lösung kommen.

Dann erwähne bitte auch das die Zimmer Betten haben 😄 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2024 um 10:23 , Kenjamin schrieb:

Für draussen habe ich eine ultra light Hängematte dabei. Passt in jede grössere Hosentasche. Geht zwar nicht wirklich gut zum knattern, aber macht trotzdem Spass.

Das Geld, das sich summiert ist das eine. Der Alk macht mir mehr Probleme. Meiner Gesundheit zuliebe habe ich auch schon begonnen Alkoholfrei zu daten.

Für den fehlenden Schlaf suche ich noch eine Lösung.

Gibt es grad bei Lidl für 19,90€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2024 um 10:23 , Kenjamin schrieb:

Für draussen habe ich eine ultra light Hängematte dabei. Passt in jede grössere Hosentasche. Geht zwar nicht wirklich gut zum knattern, aber macht trotzdem Spass.

Hast du ein Link v.a. wegen "ultra light".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2024 um 08:15 , Promo39 schrieb:

Kombi…. Heckklappe auf und knattern! Vorschlag grad von ner Maus bekommen da sie einen Freund hat und zeitlich wieder zurück sein muss damit es nicht auffällt 😏

Ja besser noch vor ihrem Haus vorfahren u dann auf dem Fahrersitz dabeigehen und rhythmisch Bremslicht treten.

Oder immer Mittwochs 10min Quickie im Parkhaus vom Rewe.

Beides erste Hand Info. Menschen ey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Praxis: offiziell darf im Hotel ja nur der schlafen, der gebucht hat - interessiert das in der Praxis niemanden, wenn am nächsten Morgen 2 Leute vom Zimmer kommen? Bei gutefrage & Co. liest man oft genug, dass man auch mal Ärger bekommen kann, wenn mehr als die angemeldete Person übernachtet. im Ausland ists meiner Erfahrung nach noch strenger, wenn jede Person eine Kurtaxe u. ä. zahlen muss, die man auf diesem Weg dann unterschlägt. gilt gleichermaßen für Airbnb. bleibt natürlich als Alternative, dass die Dame einfach nicht übernachtet. wie sind da eure Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer will denn kontrollieren, wer da wie viel geschlafen hat und aus welchem Grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, drhanf2 schrieb:

Frage zur Praxis: offiziell darf im Hotel ja nur der schlafen, der gebucht hat - interessiert das in der Praxis niemanden, wenn am nächsten Morgen 2 Leute vom Zimmer kommen? Bei gutefrage & Co. liest man oft genug, dass man auch mal Ärger bekommen kann, wenn mehr als die angemeldete Person übernachtet. im Ausland ists meiner Erfahrung nach noch strenger, wenn jede Person eine Kurtaxe u. ä. zahlen muss, die man auf diesem Weg dann unterschlägt. gilt gleichermaßen für Airbnb. bleibt natürlich als Alternative, dass die Dame einfach nicht übernachtet. wie sind da eure Erfahrungen?

Quatsch. Musst es ja denen nicht aufs Auge binden. Nur wenn du halt reingehst oder buchst, buchst du für eine Person. Also wenn du es aktiv im Date machst. Dann gehst du allein rein und checkst ein. Gehst hoch in dein Zimmer und sie kommt 5 min später nach.

Falls du das Hotel schon vorher buchst und eincheckst, da du dir sicher bist, dass es zum Lay kommt ist es noch einfacher. Sagen wir du hast um 15 Uhr eingecheckt und triffst dein Date. Kommst dann nachts oder spät Abends mit ihr ins Hotel. Interessiert kein Schwein. Läufst mit ihr ins Zimmer hoch.

Da kommen so viele Leute rein und raus am Tag. Da erinnert sich keiner mehr dass du allein eingecheckt hast zumal die Schicht sich auch gewechselt hat wahrscheinlich bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, drhanf2 schrieb:

Frage zur Praxis: offiziell darf im Hotel ja nur der schlafen, der gebucht hat - interessiert das in der Praxis niemanden, wenn am nächsten Morgen 2 Leute vom Zimmer kommen? Bei gutefrage & Co. liest man oft genug, dass man auch mal Ärger bekommen kann, wenn mehr als die angemeldete Person übernachtet. im Ausland ists meiner Erfahrung nach noch strenger, wenn jede Person eine Kurtaxe u. ä. zahlen muss, die man auf diesem Weg dann unterschlägt. gilt gleichermaßen für Airbnb. bleibt natürlich als Alternative, dass die Dame einfach nicht übernachtet. wie sind da eure Erfahrungen?

die haben immer nur doof geguckt aber nie was gesagt.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DoItAgain schrieb:

Wer will denn kontrollieren, wer da wie viel geschlafen hat und aus welchem Grund?

 

vor 1 Stunde, Ram-Zey schrieb:

Quatsch. Musst es ja denen nicht aufs Auge binden. Nur wenn du halt reingehst oder buchst, buchst du für eine Person. Also wenn du es aktiv im Date machst. Dann gehst du allein rein und checkst ein. Gehst hoch in dein Zimmer und sie kommt 5 min später nach.

Falls du das Hotel schon vorher buchst und eincheckst, da du dir sicher bist, dass es zum Lay kommt ist es noch einfacher. Sagen wir du hast um 15 Uhr eingecheckt und triffst dein Date. Kommst dann nachts oder spät Abends mit ihr ins Hotel. Interessiert kein Schwein. Läufst mit ihr ins Zimmer hoch.

Da kommen so viele Leute rein und raus am Tag. Da erinnert sich keiner mehr dass du allein eingecheckt hast zumal die Schicht sich auch gewechselt hat wahrscheinlich bis dann.

 

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

die haben immer nur doof geguckt aber nie was gesagt.

Kenne es nur von Locations wie Lloret de Mar oder Mallorca, dass die Hotels da peinlich genau darauf achten, wer auf die Zimmer geht.

Kollege wurde tatsächlich mal davon abgehalten, mit einem HB aufs Zimmer zu gehen.

Die Hotels kennen da kein Pardon. Haben wohl schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, holywater schrieb:

Kenne es nur von Locations wie Lloret de Mar oder Mallorca, dass die Hotels da peinlich genau darauf achten, wer auf die Zimmer geht.

bin ja oft in Lloret de Mar und Barcelona bei meinem Dad, der Unterschied liegt darin ob du in nem Billohotel bist oder z.B. im W Hotel.

Ausserdem bin ich jemand der immer schnell mit den Leuten connected, egal obs der KLomann im Club ist oder der Typ an der Rezeption & wenn die dich ticken haste halt mehr Freiheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, holywater schrieb:

 

 

Kenne es nur von Locations wie Lloret de Mar oder Mallorca, dass die Hotels da peinlich genau darauf achten, wer auf die Zimmer geht.

Kollege wurde tatsächlich mal davon abgehalten, mit einem HB aufs Zimmer zu gehen.

Die Hotels kennen da kein Pardon. Haben wohl schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.

Ja dann kann es echt so sein. Aber denke in Llorett de Mar hast du nicht so heftige Logistikprobleme.

Meine Lösung bezieht sich ja explizit auf Deutschland. Und hier ist das alles kein Problem.

Ich habe im Jahr fast 100 Übernachtungen und  mehr in Hotels. Du kannst immer mit einer Person hoch gehen. Die zwei Möglichkeiten gehen immer.

Und ja ich rede hier auch aus Erfahrung. Fieldgetestet 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

bin ja oft in Lloret de Mar und Barcelona bei meinem Dad, der Unterschied liegt darin ob du in nem Billohotel bist oder z.B. im W Hotel.

Ausserdem bin ich jemand der immer schnell mit den Leuten connected, egal obs der KLomann im Club ist oder der Typ an der Rezeption & wenn die dich ticken haste halt mehr Freiheiten.

War ofc Billohotel. 🤣

 

vor 17 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Ja dann kann es echt so sein. Aber denke in Llorett de Mar hast du nicht so heftige Logistikprobleme.

Im Notfall einfach hinter der nächsten Sanddüne layen. Muss man aber ne gewisse exhibitionistische Ader dafür haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

War ofc Billohotel. 🤣 

warst wenigstens im CCCP feiern?

Besitzer ist mit meinem Vadder cool, gibt mir immer die Vibes hier haha

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.