Ist das Weltbild noch aktuell das Männer sich durchs Leben f*ken?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist dieses Weltbild noch aktuell, dass ein Mann sich durch viele Frauen ficken kann und viel geschlechtsverkehr im Leben haben kann? Ich mit 21 als Student kann dies eher nicht bestätigen, wann sollte das möglich sein wenn nicht in den 20ern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, EmoryderShark schrieb:

Ist dieses Weltbild noch aktuell, dass ein Mann sich durch viele Frauen ficken kann und viel geschlechtsverkehr im Leben haben kann? Ich mit 21 als Student kann dies eher nicht bestätigen, wann sollte das möglich sein wenn nicht in den 20ern?

schön, dass Du noch nen Faden eröffnet hast. Hatte schon Sorge Du liest die Antworten in den anderen ... 

Ob Du fickst oder nicht, das ist nicht vom Alter abhängig. Sondern davon, wie Du Frauen verführen kannst. Stellschrauben sind: Aussehen, Status, Selbstvertrauen, soziale Kompetenz, und so weiter und so fort ... im nächsten Thread erfährst Du dann mehr Details. 

Grüße!

  • LIKE 3
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, EmoryderShark schrieb:

Ist dieses Weltbild noch aktuell, dass ein Mann sich durch viele Frauen ficken kann und viel geschlechtsverkehr im Leben haben kann? Ich mit 21 als Student kann dies eher nicht bestätigen, wann sollte das möglich sein wenn nicht in den 20ern?

Ich vermute mal, du kannst das nicht bestätigen, weil du davon ausgehst, dass man das ganze einfach nur fürs Atmen bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude was ist mit dir? In dem einen Thread beschwerst du dich darüber, dass es an UNIS keine Weiber gibt Schwerpunkt Jura. Du stehst ja auf dumme. Und dumme gibt es meistens an der Uni nicht. Daher hast du kein Interesse.

Muss das auch nicht verstehen und will es auch nicht. Die wird dir ja beim Sex nicht den Satz des Pythagoras vorsagen. Sei es drum.

Und dann eröffnest du hier ein Thread " Ist das Weltbild okay dass sich Männer durch das Leben ficken" und du kannst es nicht.

Es wurde viele Ratschläge gegeben und keines wurde wirklich angenommen von dir.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, EmoryderShark schrieb:

Ist dieses Weltbild noch aktuell, dass ein Mann sich durch viele Frauen ficken kann und viel geschlechtsverkehr im Leben haben kann? Ich mit 21 als Student kann dies eher nicht bestätigen, wann sollte das möglich sein wenn nicht in den 20ern?

Wann, wie, wo war dieses Weltbild denn aktuell? Meinst du die Generation deines Vaters oder Opas hatte so viel Geschlechtsverkehr  mit 21?

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1332518/umfrage/sexualpartner-im-heterosexuellen-kontext-in-deutschland/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschlechtsverkehr - ja - das ist schon lange her.

Schau mal aufmerksam und mit deiner Frage im Hinterkopf eine Tier-Doku, dann weißt du was los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, EmoryderShark schrieb:

Ist dieses Weltbild noch aktuell, dass ein Mann sich durch viele Frauen ficken kann und viel geschlechtsverkehr im Leben haben kann?

ja aber

vor 3 Stunden, EmoryderShark schrieb:

Ich mit 21 als Student kann dies eher nicht bestätigen, wann sollte das möglich sein wenn nicht in den 20ern?

Du nicht, sonst würdest nicht fragen.

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, EmoryderShark schrieb:

Ist dieses Weltbild noch aktuell, dass ein Mann sich durch viele Frauen ficken kann und viel geschlechtsverkehr im Leben haben kann?

Ja, mach mal bitte!
Also nicht durch jemanden durchficken, aber einvernehmlicher Geschlechtsverkehr mit Frauen ist OK, denke ich.

Du hast hier sämtliche Ressourcen und wenn du spezifische Fragen hast, kannste ja die Suchfunktion nutzen. ...notfalls kannste die auch stellen 😂

Ich mach den Thread auch jetzt zu. Mit weiteren Jammer-Threads passiert wohl das gleiche.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.