Preselection wirklich so ein Attraktionboost?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe es schon mehrmals beobachtet auch aktuell auf der Arbeit wieder...Seitdem ich in den Pausen öfter abhänge mit unser Osteuropäischen Praktikantin flirten andere Frauen sehr offensiv mit mir. Haben da zB eine Frau auf Arbeit sie hasst diese Praktikantin wirklich sehr. War lange Luft für diese Frau aber immer wenn sie mich mit der anderen sieht ist sie sehr flirty drauf und auch sonst. Bei ner Firmenfeier zum Abschied haben wir uns umarmt und da hat sie ihre Titten sehr eng an mich gedrückt. Sie ist auch vergeben aber ich habe echt den Eindruck sie ist derart Heiß ich müsste eigentlich nur den Move machen und könnte mit ihr vögeln...

Hab auch schon mal überlegt im Nightgame zu "gamen" und so zu tun als ob wäre ich vergeben. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Vergeben bzw wenn andere Frauen Interesse an einem haben erzeugt es sehr oft auch Interesse bei anderen Frauen. Hab manchmal auch Phasen da hab ich nen halbes Jahr keine am Start aber sobald ich dann eine habe geht es meist mit weiteren Frauen auch sehr schnell..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon funktionieren. Gibt hier auch einige Field Reports von früher, von usern die sich für schwul ausgegeben haben. Bist halt der Wolf im Schafspelz und erstmal keine Gefahr. Leichter comfort aufzubauen. Bei dem gay Ding musst du dann schon richtig gut sein im sexualisieren und attraction aufbauen.

Meins wärs nicht. Ist dann auf Dauer doch eher whacky. Wenn dann so flirty auf halb-ernst. Dass sie sich selbst nicht sicher ist obs stimmt oder du nur mit ihr spielst. 

bearbeitet von bacardi island

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, gehört zu den Grundlagen. S. Punkt drei aus diesen Thread

Funktioniert natürlich, wenn du Frauen um dich geschart hast. Gibt dir Value. Und das ist auch das bevorzugte Mittel, wenn du mich fragst. Sich als vergeben ausgeben kann bitter aufstoßen, wenn die Lüge herauskommt. Im Nighgame nicht so schlimm. Ist eben -1. Der andere Punkt ist aber der, dass es Damen genauso abschrecken kann. Lässt sich nicht jede auf was mit einem liierten Kerl ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst verstehen das Preselection viel mehr ein unterbewusstes als bewusstes Signal ist. 

Es ist nicht nur, das dich andere Frauen sehen, wie du mit Frauen sprichst und diese dich im besten Fall natürlich mögen. Es ist auch so das sich dein Verhalten verändert, wenn du regelmäßig Sex mit Frauen hast oder Bestätigung bekommst und dann mit einer neuen sprichst. 

Klar manche Frauen finden es auch besonders heiß zu sehen wie du mit anderen redest, aber ich finde in den meisten Fällen ist es einfach ein leicht verändertes Verhalten von einem selbst. 

Gibt dazu keine Studien (meines Wissens) aber ich weiß, dass Männer die sehr wenig ficken viel schneller Gefühle für Frauen entwickeln und abhängig werden als solche, die regelmäßig Sex haben. 

Und besonders heiße Frauen haben natürlich Auswahl... also nehmen sie lieber jemanden der nicht mega needy rüberkommt und sich normal bei ihnen verhält. Besonders heiße Frauen haben ja oft das Problem, das manche Bekannte von ihnen zu schnell Gefühle für sie entwickeln oder sich einfach nicht normal in ihrer Umgebung verhalten können. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bei der auf Arbeit liegt es daran dass sie die andere einfach nicht mag und mich deswegen "geil" findet. Kann aber auch Einbildung sein weiß bei ihr aber dass sie selber auch wohl gern mal fremdgeht und sich auch mal in der Firma (bevor ich da war) einen geangelt hat der vergeben war und dessen Freundin ebenfalls in der Firma gearbeitet hat. Sie ist halt sehr bitchy würde ich sagen. Hat leider bisschen zuviel auf den Rippen also nicht fett aber halt "huge" und dabei recht kleine Brüste also optisch nicht so mein Fall wobei ich glaube im Bett könnte man mit der schon echt Spaß haben

bearbeitet von Eneloop12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich wie immer. MACHEN statt labern. 

Wenn du glaubst mit der Spaß haben zu können, bei all den Dingen, die du über sie zu wissen glaubst, dann mach ein Date aus, eskaliere und laye sie. 

Danach erzählst du uns, wie es gelaufen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist bei mir zumindest generell so, dass vor allem wenn ich vergeben bin, die Mädels gefühlt auf einmal von allen Seiten auf mich zukommen, auch wenn ich dann ohne meine Partnerin unterwegs bin... Weil man indem Falle nochmal eine ganz andere Ausstrahlung besitzt...

Wenn du aber denkst, dass völlig grundlos der Frau zu suggerieren, dass du angelbich vergeben wärst, auf diese den selben Effekt hätte, kann man nur sagen, träum weiter.

Diesen Value erzielst du ausschließlich durch den realen Umgang mit entsprechenden Frauen an deiner Seite, oder halt Aufgrund deines Auftretens sowie deiner Ausstrahlung, wenn du tatsächlich vergeben bist.

 

 

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2024 um 01:27 , Eneloop12 schrieb:

Hab auch schon mal überlegt im Nightgame zu "gamen" und so zu tun als ob wäre ich vergeben.

Wie willst du das denn faken? Goldener Ring am Ringfinger und T-Shirt mit der Aufschrift "Eigentum von Chantalle"?😀

Am 11.6.2024 um 01:27 , Eneloop12 schrieb:

Vergeben bzw wenn andere Frauen Interesse an einem haben erzeugt es sehr oft auch Interesse bei anderen Frauen.

Defintiv - gerade, wenn die Frau gut aussieht oderr einen hohen Status hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Abitur waren meine besten Freunde eine Gruppe von Mädels. Wir haben nen Gruppentisch gebildet, uns immer ausgiebig mit umarmen begrüßt und auch öfter mal rumgekuschelt. Das wurde unwahrscheinlich sensibel wahrgenommen. Plötzlich kamen Mädels auf mich zu, zu denen hatte ich überhaupt noch nie Kontakt gehabt. 

Einfach weil die halbe Stufe drüber getratscht hat. Kann es sein das die vier nur Freunde sind? Da muss doch was laufen? Warum hängt der nicht mit den Jungs ab alle anderen? 

Selbst die Lehrer haben drüber geredet. 

Da war natürlich Pubertät noch ein riesen Faktor. Aber ja, wenn man sich mit Frauen umgibt zieht das. Das zu faken wird aber schwierig. 

Ein paar mal hab ich es geschafft Bekanntschaften bzw. Affairen dazu zu bringen mich weiter zu verkuppeln. Durfte durch Ihre WhatsApp Kontakte scrollen und wurde dann introduced. Der Vertrauens- und Attractionboost war in den Fällen natürlich through the roof. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, JacquesPolge schrieb:

Durfte durch Ihre WhatsApp Kontakte scrollen und wurde dann introduced. Der Vertrauens- und Attractionboost war in den Fällen natürlich through the roof. 

Lass mich raten ... du hattest auch Englisch in der Schule?

vor 23 Stunden, JacquesPolge schrieb:

Kann es sein das die vier nur Freunde sind? Da muss doch was laufen? Warum hängt der nicht mit den Jungs ab alle anderen? 

Selbst die Lehrer haben drüber geredet.

Du hast nicht geschrieben, wie lange das her ist. Aber aktuell könnte es auch die Frage gewesen sein, ob du dich möglicherweise als Frau identifizierst und deshalb nur mit Mädelz abhängst, die Mitschüler und Lehrer beschäftigt hat.
Man kann tatsächlich nicht faken, ob man sich mit Frauen umgibt oder gar in einer LTR ist, oder nicht. Es ist keine bewusste Änderung der Ausstrahlung, was es eben unmöglich macht das vorzutäuschen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, darklife schrieb:

Lass mich raten ... du hattest auch Englisch in der Schule?

Vllt. auch nicht. Wie ich auch. Aber einige Begriffe habe ich mir autodidaktisch beigebrungen. Manchmal, aber nur manchmal kann ich einen Ich-bin-wichtig-und-cool-Punkt sammeln.

Dann müßte der TE schon sehr jung sein, um sich als Frau zu identifizieren. Glaube ich eher weniger. Soll ja sog. Kuschelarbeitsgruppen geben. Ggf. haben die das gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2024 um 13:59 , darklife schrieb:

Du hast nicht geschrieben, wie lange das her ist. Aber aktuell könnte es auch die Frage gewesen sein, ob du dich möglicherweise als Frau identifizierst

So jung wäre ich gerne noch mal 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.