210 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Danisol schrieb:

Letztens mal gelesen viele befinden sich psychisch bereits im Krieg, sprich sämtliches Mitleid wird ausgeblendet, es geht nur noch darum dass die eigene Seite gewinnt. Das erklärt beispielsweise auch viele "Reaktionen" auf das Kirk Attentat.  Ich mein du hast da ja wirklich Leute die völlig Empathielos sind. Sind die dann bei Gruppenvergewaltigungen sicherlich ebenfalls bis es sie dann selbst halt mal trifft...

Nun der Großteil hat ja nicht den Schuss in den Hals und sein seitliches Wegkippen gesehen, aber das ist/war halt die Realität.

Wäre ein schwarzer "Aktivist" das Opfer gewesen, dann gäbe es jetzt wieder viele Randale, Plünderungen und Tags.

Die meistens trifft's aber selbst nicht, da sie am Stadtrand, in geschlossenen Wohnanlagen oder auf dem Land wohnen - und keine Öffis fahren. Genau diese Leute erdreisten sich aber einem Innenstadtmensch Intoleranz zu unterstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, SMB schrieb:

Genau diese Leute erdreisten sich aber einem Innenstadtmensch Intoleranz zu unterstellen...

Gibt auch genügend Innenstadtmenschen die sich das gegenseitig unterstellen. Für nicht gerade Wenige ist so ein "Kiez" das Paradies, ungeachtet aller Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Gibt auch genügend Innenstadtmenschen die sich das gegenseitig unterstellen. Für nicht gerade Wenige ist so ein "Kiez" das Paradies, ungeachtet aller Probleme.

In unserem "Glasscherbenviertel" wohnen migrantische und linksgrüne Leute "friedlich" zusammen. Hauptsache ist da: keine konservativ-deutschen "Störenfriede"! 😉 Ansonsten ist alles ok...

Sobald die Kinderplanung aber einsetzt, ziehen sie sofort weg...

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Danisol schrieb:

Das erklärt beispielsweise auch viele "Reaktionen" auf das Kirk Attentat.  Ich mein du hast da ja wirklich Leute die völlig Empathielos sind.

Da ist halt auch wieder das Problem, dass viele "normale Leute" überhaupt nicht richtig verstanden haben, was da eigentlich passiert ist. Die kannten Kirk vor dem Anschlag gar nicht und haben dann in den Wahrheitsmedien, die nach der Tat mal wieder nur die Wahrheit über ihn berichtet haben, zum ersten Mal von dem gehört.

Wenn so Leuten klar wäre, dass das ein Softie war, der christliche Werte verbreiten wollte, zu jedem nett und höflich war und nie irgendwem ein Haar gekrümmt hat, würden die das anders sehen. Aber wenn die nur hören, dass der rechtsextrem gewesen wäre, was er selbstverständlich nicht war, oder gesagt hätte er wolle Schwule steinigen, was er selbstverständlich nie gesagt hat, denken die halt da wäre ein zweiter Hitler verhindert worden und reagieren entsprechend.

Diese ständige Falschdarstellung und Entmenschlichung von Leuten, deren Meinung einem nicht passt, ist letztendlich auch, was überhaupt zu diesem Mordanschlag geführt hat. In den USA wurde er in gewissen Kreisen schon länger zu Unrecht so dargestellt und der Täter hat sich dann irgendwann berufen gefühlt, hier einen auf Stauffenberg zu machen und die Welt vor ihm zu retten. Der denkt jetzt er wäre ein heldenhafter Märtyrer, obwohl er einfach nur dafür gesorgt, dass ein komplett unschuldiger Mann tot ist, eine komplett unschuldige Frau verwitwet ist und ein komplett unschuldiges kleines Mädchen nie wieder von ihrem Papa ins Bett gebracht wird.

Und es wurde genau gar nichts daraus gelernt, weil seine Trauerfeier von diesen Leuten auch schon wieder dargestellt wird, als wäre das ne zweite Sportpalastrede gewesen, obwohl die da in Wahrheit christliche Lieder über Vergebung und Nächstenliebe gesungen haben und die Witwe auf der Bühne meinte, dass sie dem Mörder verzeiht, weil ihr toter Mann das so gewollt hätte und in der Bibel steht, dass man Hass nicht mit Hass begegnen soll.

vor 5 Stunden, Danisol schrieb:

Ich weiß auch nicht wie man so etwas bewerten soll, soll man es positiv sehen weil Menschen ihre Meinung geändert haben, weil sie gelernt haben? Oder sind es am Ende nicht blos einfache Opportunisten?

Opportunistisch würd ich es nicht nennen, die haben ja persönlich nichts davon. Eher im Gegenteil, das bringt dir in deinen linken Kreisen nur Nachteile, wenn du aufhörst die Realität zu leugnen und "nach rechts rückst". Sieht natürlich trotzdem bisschen blöd aus, wenn du vorher immer wolltest, dass Betroffene nicht groß drüber reden, weil das sonst den Rechten in die Karten spielen würde, aber deine Meinung diesbezüglich änderst, sobald du selber betroffen bist.

Opportunisten sind die Leute, die ihre Meinung ändern, aber trotzdem weiter so tun als wären sie auf Linie, weil von allen gelobt zu werden und Kekse zu bekommen wichtiger ist, als einmal im Leben das Richtige zu tun. Davon gibts ja auch genug, denen dann nach dem fünften Bier rausrutscht, dass sie eigentlich alles genau so sehen wie du. Aber erzähl des ned, bitte erzähl es ned rum. Des bleibt unter uns, ich hab eh schon ein schlechtes Gewissen.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, painted schrieb:

Und es wurde genau gar nichts daraus gelernt, weil seine Trauerfeier von diesen Leuten auch schon wieder dargestellt wird, als wäre das ne zweite Sportpalastrede gewesen,

Ich hab den Moment gesehen wo die Witwe dem Täter vergeben hat, bin 0 christlich,aber das war halt schon ein verdammt starker Moment... Schade dass gewisse andere Personen die Tage nach der Tat nicht genutzt haben um auch nur ein bisschen zu reflektieren und einfach nur einen machen auf "ich bekomme Hassnachrichten! ich bin ein Opfer! Wieso sind auf einmal alle so gemein zu mir nur weil ich ständig Leute als Rechtsextrem und Nazis bezeichne?" *heul*"

vor 22 Minuten, painted schrieb:

In den USA wurde er in gewissen Kreisen schon länger zu Unrecht so dargestellt und der Täter hat sich dann irgendwann berufen gefühlt, hier einen auf Stauffenberg zu machen und die Welt vor ihm zu retten. Der denkt jetzt er wäre ein heldenhafter Märtyrer,

Das ist halt das Problem dieser ganzen Berichterstattung und das heraufbeschwören "Die USA sind in den Weg zum Faschismus" (sinnbildlich Theveßen). Irgendwelchen Leute dann NS Ideologie unterstellen und jemand wie Florian Schroeder ein absolut durch und durch widerlicher Mensch in meinen Augen der es versteht immer schön auf Mainstreamlinie mitzuschwimmen zieht dann noch einen Vergleich mit Staufenberg... Nicht alle Menschen in der Gesellschaft sind halt wirklich gefestigt, und irgendwelche Spinner denken dann tatsächlich es sei grad 1933 weil man es ihnen einredet und jemand muss es aufhalten alles... 

vor 1 Stunde, SMB schrieb:

Sobald die Kinderplanung aber einsetzt, ziehen sie sofort weg...

Aus "Gründen" 😄

bearbeitet von Danisol
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, SMB schrieb:

In unserem "Glasscherbenviertel" wohnen migrantische und linksgrüne Leute "friedlich" zusammen.

Ich korrigiere " in unseren Glasscherbenvierteln". Deswegen war bei mir im Haus auch alle 2 - 3 Wochen die Pozilei. 

Der Grund ist, sie möchten die Kinder nicht in so einer durch Autos, Abgasen, Todeshitze, Wasserknappheit, und Unwettern großziehen. Das ist am Stadtrand gaaanz anderst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.9.2025 um 18:14 , Danisol schrieb:

Dann gibt es Fälle wo man versuchen wird uns ne Vergewaltigung als gar keine zu verkaufen...  Ich seh das schon, selbst mit so etwas werden dann am Ende wieder Leute mit Vergewaltigung nach Hause geschickt und der Kerl, beide besoffen hatten ONS, so jemand dann am Ende im Knast weil Frau danach rumheult ala "sie wollte das doch gar nicht"

Gerade neu.
bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mittelfinger sagt halt auch soviel aus.... In meinen Augen sind das Leute die unsere komplette Justiz, Staat, Gesellschaft verachten...

Frag so einen mal was fürn Landsmann er ist, 100pro wird er was anderes sagen als "Deutscher" (bzw Österreicher). Es mangelt diesen Leuten an Respekt ggü dem Staat, und wieso tut es das? Weil der Staat mit seiner Justiz halt nicht so aggiert dass man Respekt vor ihm haben kann.

Toleranz und Chancen geben wird halt in anderen Kulturen als Schwäche eher gesehen...klassischer Fall von der wird seinen Freunden später erzählen: "isch habe diesen Staat so gefickt alter, wallah!" Dass der Staat so blöd war wird erstmal schön gefeiert...

btw: Es gibt auch genug Migranten die so Fälle nicht minder ankotzten weil so Typen und solche Urteile dann das Ansehen von ganzen Bevölkerungsgruppen in den Dreck ziehen..

Andererseits haste auch nicht wenige die ihre eigenen Landsleute dann in Schutz nehmen weils die eigenen Landsleute sind...Den Deutschen redet man ein nicht tribal zu denken aber diese Leute sind es gewohnt tribal zu handeln, denken und zu agieren zu großen teilen...

Zumal ne 12jährige, wie krank manche einfach sind inner Birne. Die leben in den 50ern, aber die 50er des 13. Jahrhunderts...

Mein Verständnis und Geduld geht da echt gegen 0...nach som Urteil sollte der Richter

Zitat

Das Mädchen hat nie von einer Gruppenvergewaltigung gesprochen. Sie hat gesagt, dass sie nie bedroht oder geschlagen worden ist.“

Damit folgte das Gericht den Verteidigern der Angeklagten, die betont hatten, Mia (heute 15), sei freiwillig zu den Treffen gegangen. „Wenn ich Nein sagte, baten oder umarmten sie mich, bis ich Ja sagte“, soll das Kind in einer Vernehmung erklärt haben.

Wird ganz sicherlich genauso so gewesen sein. Klingt auch gar nicht so nach einer Aussage zu der man genötigt wurde...🤡

Täter sind 10(!) Männer, Kultur usw eh klar. Wie willste dich als normale Familie überhaupt davor schützen? 10 Männer dich mühelos in kurzer zeit 50 Mann mobilisiert bekommen wenn ihnen irgendetwas nicht passt...Der Staat wird der Familie sicherlich nicht 2 Personenschützer rund um die Uhr bezahlt haben...und wenn das Clanmitglieder sind wird das auch für die schwierig...zumindest nen Richter sollte das ganze Spiel doch durchschauen...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt schlimm sowas. Was ich mich aber halt auch Frage, was bitte haben die Eltern von ihr gemacht. Das eine 12 jährige über Nacht wegbleibt ist halt auch nicht ganz normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, JayMuc schrieb:

Echt schlimm sowas. Was ich mich aber halt auch Frage, was bitte haben die Eltern von ihr gemacht. Das eine 12 jährige über Nacht wegbleibt ist halt auch nicht ganz normal.

Zehnter halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Zinga schrieb:

Zehnter halt.

Schon. Trotzdem denke ich halt auch, dass du gerade da halt wissen solltest was deine 12 jährige so treibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Zinga schrieb:

bin ausländer aber ist schon heftig dass es keinen einzigen Vater oder Bruder.. bis jetzt gegeben hat trotz der Vergew.. die 24/7 passieren wo man zu dem Richter und Täter geht und die Sache klassisch regelt.  Marianne Bachmeier ist männlicher als die meisten west-europäer. ich meine knast in deutschland ist doch eh gechillt und deine frau wird dir wohl eher fremdgehen wenn sie sieht was für ein kn@cht du bist als wenn du wie mann handelst und ins gefängnis kommst, wie gesagt deutschland ist nicht el salvador oder so - deutsche gefängnisse haben höhere standarte als das leben in vielen ländern 🙂

bearbeitet von ter#inator7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Danisol schrieb:

Der Mittelfinger sagt halt auch soviel aus.... In meinen Augen sind das Leute die unsere komplette Justiz, Staat, Gesellschaft verachten...

Frag so einen mal was fürn Landsmann er ist, 100pro wird er was anderes sagen als "Deutscher" (bzw Österreicher). Es mangelt diesen Leuten an Respekt ggü dem Staat, und wieso tut es das? Weil der Staat mit seiner Justiz halt nicht so aggiert dass man Respekt vor ihm haben kann.

Toleranz und Chancen geben wird halt in anderen Kulturen als Schwäche eher gesehen...klassischer Fall von der wird seinen Freunden später erzählen: "isch habe diesen Staat so gefickt alter, wallah!" Dass der Staat so blöd war wird erstmal schön gefeiert...

btw: Es gibt auch genug Migranten die so Fälle nicht minder ankotzten weil so Typen und solche Urteile dann das Ansehen von ganzen Bevölkerungsgruppen in den Dreck ziehen..

Andererseits haste auch nicht wenige die ihre eigenen Landsleute dann in Schutz nehmen weils die eigenen Landsleute sind...Den Deutschen redet man ein nicht tribal zu denken aber diese Leute sind es gewohnt tribal zu handeln, denken und zu agieren zu großen teilen...

Zumal ne 12jährige, wie krank manche einfach sind inner Birne. Die leben in den 50ern, aber die 50er des 13. Jahrhunderts...

Mein Verständnis und Geduld geht da echt gegen 0...nach som Urteil sollte der Richter

Wird ganz sicherlich genauso so gewesen sein. Klingt auch gar nicht so nach einer Aussage zu der man genötigt wurde...🤡

Täter sind 10(!) Männer, Kultur usw eh klar. Wie willste dich als normale Familie überhaupt davor schützen? 10 Männer dich mühelos in kurzer zeit 50 Mann mobilisiert bekommen wenn ihnen irgendetwas nicht passt...Der Staat wird der Familie sicherlich nicht 2 Personenschützer rund um die Uhr bezahlt haben...und wenn das Clanmitglieder sind wird das auch für die schwierig...zumindest nen Richter sollte das ganze Spiel doch durchschauen...

tja das passiert wenn man schusswaffen aufgibt, davon profitieren nur .... und seine 10 "kusengs" die mit me&&er kommen 🙂  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, ter#inator7 schrieb:

tja das passiert wenn man schusswaffen aufgibt, davon profitieren nur .... und seine 10 "kusengs" die mit me&&er kommen 🙂  

Als absoluter Nichtwissender beim Thema Messer, Schußwaffen &Co., stellt sich mir die Frage, wie es denn mit Waffen aussieht.

A la Wildwest oder ist dann jeder unbescholtene Bürger so handlungssicher wie SEK'ler?

Mir fehlt da jegliche Vorstellungskraft. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, ter#inator7 schrieb:

deine frau wird dir wohl eher fremdgehen wenn sie sieht was für ein kn@cht du bist als wenn du wie mann handelst und ins gefängnis kommst, wie gesagt deutschland ist nicht el salvador oder so - deutsche gefängnisse haben höhere standarte als das leben in vielen ländern 🙂

vor 36 Minuten bearbeitet von ter#inator7

Also wenn man es besonders aus der Motivation macht, dass dir die Frau treu bleibt, ist es nicht sehr lohnenswert. Denn wenn sie dich betrügt, kannst du dir eine neue suchen oder sie auch betrügen. Im Knast,überwiegen die Nachteile einer treuen Ehefrau.

Und ich würde sagen der Standard in deutschen Gefängnissen ist höher, als die Gefängnisse in vielen Ländern. Aber nicht unbedingt als das Leben dort. Das schlimme ist ja der Freiheitsentzug. Ich war zweimal im Jugendarrest und selbst dort stirbt man schon nach einer Stunde an Langeweile.

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

A la Wildwest oder ist dann jeder unbescholtene Bürger so handlungssicher wie SEK'ler?

Wieso muss der Bürger so Handlungssicher wie das SEK sein? Es geht nicht darum dass ne random Person bei einer Geiselnahme die Situation regelt…

es geht darum überhaupt irgendetwas zu besitzen womit man sich zuhause verteidigen kann.

geht ja nichtmal darum dass du öffentlich frei rumlaufen können sollst damit sondern lediglich um den Besitz. Und da muss ich sagen fallen mir sehr wenig Gründe ein die dagegen sprechen wenn man nach entsprechender Prüfung Leuten waffenbesitz im privaten gestattet .

man muss halt einfach mal verstehen dass diese ganzen Gesetze verbrecher nicht daran hindern eine waffe sich zu organisieren.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

spätestens nach mannheim sollte klar sein dass wenn die polizei sich nicht mal selbst schützen kann, wie kann man sich dann auf die verlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Danisol & @ter#inator7

Außerdem seh' ich schon, ihr seid voll im Thema drinne. Geht in den örtlichen SV, schießt 1 Jahr für's Bedürfnis, macht die Sachkunde und allet is schick. Dann könnt ihr euer Heim verteidigen. 

Vermutlich beide noch gewehrdient, was soll da schon schieflaufen. Viel Erfolg euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal selbst in den usa kann nicht jeder ne waffe bekommen. Vorstrafen Drogen usw und du bis raus. Hierzulande sowieso. Es ist mir unbegreiflich wie man Menschen selbst nachdem man sie durchleuchtet hat und nichts gefunden hat immer noch als tickende Zeitbomben betrachten kann was den waffenbesitz angeht.

nach der Logik dürfte man dann auch quasi niemanden einen Führerschein aushändigen. Dann bekommen nur die führerscheine die ihn auch benötigen für die Ausübung ihres Jobs wie  Rettungssanitäter, kuriere  usw. 
sprich jeder im Home Office bekommt dann kein Führerschein und all diejenige die theoretisch auch mit der Bahn zur Arbeit könnten ebenfalls nicht.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Niemann-N schrieb:

Geht in den örtlichen SV, schießt 1 Jahr für's Bedürfnis, macht die Sachkunde und allet is schick. Dann könnt ihr euer Heim verteidigen. 

Ist es nicht ziemlich bekloppt dass ich so tun muss ob will ich Jäger werden oder was auch immer nur weil ich daheim eine waffe im Schrank liegen haben will für den worst case?

Es gibt Leute die wohnen auf dem Land da hat mitunter die örtliche Polizeidienststelle schon vor Jahren dicht gemacht und die nächste ist 30mins entfernt, beim Krankenwagen sieht es ggf. ebenfalls nicht besser aus… warum genau ist es jetzt so wichtig mir keine waffe zu geben und wieso soll ich stattdessen einfach sagen „hab ich eben Pech im fall der Fälle“ und damit fein sein? Klar von mir aus können die auch pro Straße 2 streifenpolizisten hinstellen die innerhalb von 2-3mins dann spätestens vor Ort sind,,, weiß aber halt jeder dass das nicht möglich ist 

Die Sicht vieler Deutschen auf den privaten waffenbesitz ist echt etwas merkwürdig. „Ihr könnt uns nicht vertrauen bitte erlaubt uns keine Waffen zu besitzen“

finde hier die usa echt besser. Die Bürger haben die Macht weil der Staat die Bürger kaum alle entmachten kann. Allein der Versuch alle Bürger der usa zu entwaffnen durch Zwang würde schon nen riesigen Leichenberg verursachen was der Grund ist wieso sie es da dann gar nicht erst versuchen. 
Ich wüsste nicht wieso man als ordentlicher Bürger der Steuern zahlt sich an Gesetze hält nie etwas verbrochen hat keine waffe Besitzen sollte. Und wenn er damit Mist baut kann er sein Recht auf den Besitz von mir aus auch gerne lebenslang verwirkt haben 

aber selbst gegen 2 dudes nachts in meinem Haus die mit Schraubenziehern und Pfefferspray bewaffnet wären kann ich gerade wenn ich vllt auch nicht mehr der jüngste bin rein gar nichts ausrichten, wenn die Bock drauf haben vergewaltigen die meine Frau oder Tochter und ich kann nix machen…

Kriminelle kannste halt nicht so einfach entwaffnen außer du errichtest hier nen überwachuchungsstaat der dann am Ende alles über jede Person weiß 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein echter @Danisol

Kleiner Tipp am Rande, les' Dich mal zu zur Aufbewahrung von Schußwaffen ein.

Noch kleinerer Tipp. Aktuell geht's um eine Reform des Waffenrechts. Wird sich nix ändern, weil die Verbände sich nicht gegenüber der Politik positionieren.

Mußte Dir halt illegal was besorgen. Selbst dann klappts nicht, weil Du nicht trainiert bist. 

Bin hier raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Selbst dann klappts nicht, weil Du nicht trainiert bist. 

Was willst du da groß "trainieren" ? Den Umgang mit der Waffe der ist schnell erlernt. Es geht nicht darum Mitglied eines SWAT Teams zu werden...

Für mich echt irre wie man sich so gegen Waffen postionieren kann noch dazu bei einer Politik die das Land vollkommen an die Wand fährt, steigende Kriminalität (es kenn den rhetorischen Trick ala "die allgemeine Kriminalität sinkt aber!!!"), sinkende Sicherheit usw.

vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Dich mal zu zur Aufbewahrung von Schußwaffen ein.

Mir ist das bekannt. Einiges davon, nicht alles, ist aber völlig gaga...

Und ohne Witz, von mir aus können die auch Auffrischungskurse machen an denen man dann teilnehmen muss in regelmäßígen Abständen, aber das Ergebnis kann halt nicht sein dass ich erst Schauspieler werden muss weil ich so tun muss als ob möchte ich Jäger werden wenn ich einfach nur zu meiner eigenen Sicherheit halt ne Waffe bei mir zuhause haben möchte...Das Ergebnis kann nicht sein "jaaa wenn sie dann in so eine Situation geraten haben sie halt Pech, laufen sie am besten einfach weg wann immer es geht!"

Der Sinn ist nicht dass der Staat nur Ansprüche an seine Bürger stellen kann in Form von Steuern zahlen sondern dass der Staat vorallem auch Aufgaben hat die er erfüllen MUSS gegenüber seinen Bürgern...Die Leute einfach wehrlos zu lassen weil man aus ideologischen Gründen Angst vor seiner eigenen Bevölkerung hat kanns nicht sein.. Man belächelt den Ami immer und findet krank was da abgeht und ein Stück weit hat man damit auch einen Punkt. Aber wir in Deutschland sind halt das andere Ende der Fahnenstange ala "komplett bekloppt was die machen"

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.9.2025 um 18:45 , Danisol schrieb:

In meinen Augen sind das Leute die unsere komplette Justiz, Staat, Gesellschaft verachten...

Ich drehe mal die Wörter "richtig" rum:

"In meinen Augen sind Justiz, Staat, Gesellschaft, die unsere Leute komplett verachten..."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja diese Kriminellen verachten den Staat, der Staat verachtet durch sein gesprochenes Recht in vielen Fällen dann aber die normale Gesellschaft..Kurzum die Opfer werden sogar 2mal verhöhnt. Erst in dem die Sexvideos mit der 12jährigen drehen und es überall rumschicken. Und dann haut der Staat(Justiz)  dem Mädchen inklusive Familie + uns allen, nochmal eins in die Fresse hinterher...

Witzigerweise würde auch bei diesen Kriminellen die unsere Art zu Leben verachten der Respekt ggü uns sich erhöhen wenn man "deren Leute" knallhart bestraft ohne wenn und aber....Das ist auch der einzigste Weg wie man sich Respekt verschaffen würde... Dieses "wir müssen einfach nur noch mehr Toleranz zeigen dann haben die uns lieb" hat uns dahin gebracht wo wir jetzt stehen...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Danisol schrieb:

Witzigerweise würde auch bei diesen Kriminellen die unsere Art zu Leben verachten der Respekt ggü uns sich erhöhen wenn man "deren Leute" knallhart bestraft ohne wenn und aber....

Ich möchte aber grundsätzlich respektiert werden und nicht mittelalterlich pausenlos dafür "sorgen" müssen. Das Ding ist doch eher: die dürften alle gar nicht hier sein, auch all die Talahons da oben aus Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden