Das 1. Date: Fehler, die Frauen abturnen – und wie du sie vermeidest

138 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@JayMuc

Ja, deine Betrachtung bzw. Herangehensweise hast Du schon erklärt. Das verstehe ich aufgrund deiner Argumentation auch.

Mir, als PU-Dulli, fehlt bzw.fällt auf, daß es hier keine FR's gibt, in den ein wirklicher PUA ein No-Girl klargemacht hat. Dabei sollte auch der Aufwand keine Rolle spielen.

Damit meine ich so'n biestig-arogantes HB 8/9-Gerätli, bei der im Lod'n 99,5 % der Approachenden abgeschmiert sind. Plötzlich kommt ein wahrer Meister des Fach's und sie sinkt höschennaß dahin und es wird bis zum Morgengrauen rumgeorgelt. 

Etwas übertrieben dargelegt, so stelle ich mir nen PU-Guru vor. Zumindest haben die sich alle, in meiner mir bekannten PU-Literatur, so dargestellt. 

Sollte ich einem Irrtum erlegen sein🤔

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich würde Yes-Girls nicht als Fallobst bezeichnen. Das impliziert ja irgendwie, dass sie nicht attraktiv sind. Würde eher sagen "Low-Hanging-Fruits" wie man im Vertrieb sagt. 

Ein Yes Girl ist ja nicht perse einfach zu haben für jeden Typen. Yes Girl heißt dass die DICH richtig geil findet. Kurzum ein Yes Girl für mich kann bei nem anderen ein No-Girl oder Maybe Girl sein....

Am Ende geht es einfach darum Spaß zu haben, immer nur Ablehnung zu erfahren macht eben kein Spaß...Man benötigt auch positive Referenz Erlebnisse. Und mal ehrlich wenn eine vor mir steht die ich richtig geil finde ist es halt egal ob sie ein Maybe oder Yes Girl ist...

Wenn du besser im Game allgemein wirst werden mit der Zeit auch mehr Girls zu Yes Girls werden die ohne deine ganze Erfahrung maybe geblieben wären oder sogar No Girls.

Am Ende zählt der ROI. Natürlich ist immer gut bisschen rauszukommen aus der comfort zone aber wenn ich mit einer anner Bar stehe die mir richtig gut gefällt und die total on ist wieso soll ich mir sagen "mhh die nehme ich jetzt aber nicht die ist zu einfach zu bekommen". 

Ich hab an manchen Abenden auch schonmal mein Glück bei nem Maybe Girl versucht (vielleicht war sie auch ein No Girl) und hab ein Yes Girl stehen gelassen. Blödes Gefühl am Ende wenn dir bewusst wird du hast aufs falsche Pferd gesetzt.

Wichtig ist ob du regelmäßig die Frauen bekommst die dir gefallen.. kam bei mir auch schon paarmal vor Girl wo sich meine Kollegen die Zähne ausgebissen haben und ich so eine in der ersten Nacht noch flachgelegt habe...

Kurzum ein Yes Girl ist nicht automatisch auch die Dortmatraze... Auch die Dorfmatraze fickt am Ende nicht mit jedem, die fickt vielleicht mit jedem der ihr gefällt. Aber 120kg Olaf wird dennoch nen Korb bekommen auch wenn das Mädel gar kein Überblick über ihren BC mehr hat...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.10.2025 um 09:43 , DirtyRabbit schrieb:

Ich kenn n haufen weiber die nicht stört das ich verheiratet bin, die bieten sich trotzdem als Sidechick an - PROAKTIV.

556606689_25393191213615353_723351368235

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.10.2025 um 17:43 , Niemann-N schrieb:

@JayMuc

Ja, deine Betrachtung bzw. Herangehensweise hast Du schon erklärt. Das verstehe ich aufgrund deiner Argumentation auch.

Mir, als PU-Dulli, fehlt bzw.fällt auf, daß es hier keine FR's gibt, in den ein wirklicher PUA ein No-Girl klargemacht hat. Dabei sollte auch der Aufwand keine Rolle spielen.

Damit meine ich so'n biestig-arogantes HB 8/9-Gerätli, bei der im Lod'n 99,5 % der Approachenden abgeschmiert sind. Plötzlich kommt ein wahrer Meister des Fach's und sie sinkt höschennaß dahin und es wird bis zum Morgengrauen rumgeorgelt. 

Etwas übertrieben dargelegt, so stelle ich mir nen PU-Guru vor. Zumindest haben die sich alle, in meiner mir bekannten PU-Literatur, so dargestellt. 

Sollte ich einem Irrtum erlegen sein🤔

Der LR würde sich aber halt auch lesen wie jeder andere erfolgreiche Report hier.

Selbst wenn das HB vorher reihenweise Typen hat abblitzen lassen und dann mit dem PU-Guru nach Hause geht, wird es halt daran liegen, dass sie für den PU-Guru ein Yes-Girl war. Der wird halt optisch als potenzieller Sexpartner eingestuft worden sein und dann halt die Shittests am Anfang durch sein Game bestanden haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, JayMuc schrieb:

Der LR würde sich aber halt auch lesen wie jeder andere erfolgreiche Report hier.

Jein, m. M. nach müßte die "Einleitung" etwas anderes sein, zumindest im NG/CG. OG ist da nicht so vergleichbar.

Auch wieder CG/NG als Grundlage. Guter Einwand, No-Girl wird zum Yes-Girl, weil PU-Guru sooooo geil/attraktiv/schön ist, daß sie dahinsinkt. Dann bleibt's dabei Aussehen vor allem anderen, Game, Lalala und Co. spielen eine nachgeordnete Rolle. 

Dann heißt's wieder von der Anti-Looks-Fraktion, man(n) müsse am Game arbeiten, weil gerade im persönlichen "Kontakt" könne man(n) seine "Makel" dadurch ausgleichen bzw. die Shittests parieren.

Was nun? Ich bin verwirrt. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Jein, m. M. nach müßte die "Einleitung" etwas anderes sein, zumindest im NG/CG. OG ist da nicht so vergleichbar.

Auch wieder CG/NG als Grundlage. Guter Einwand, No-Girl wird zum Yes-Girl, weil PU-Guru sooooo geil/attraktiv/schön ist, daß sie dahinsinkt. Dann bleibt's dabei Aussehen vor allem anderen, Game, Lalala und Co. spielen eine nachgeordnete Rolle. 

Dann heißt's wieder von der Anti-Looks-Fraktion, man(n) müsse am Game arbeiten, weil gerade im persönlichen "Kontakt" könne man(n) seine "Makel" dadurch ausgleichen bzw. die Shittests parieren.

Was nun? Ich bin verwirrt. 

Kommt halt wie immer aufs Gesamtpaket an.  Bei dem Beispiel mit der arroganten HB, die alle abblitzen lässt, wird halt der HG9-10, der sie mit „Ist dein Vater Dieb, oder wie kommt das funkeln der Sterne in deine Augen“ oder „Ficken?“ anlabert hat auch raus sein. Der HG7-8, der aber ein wenig Charme und Witz hat und auf ihren 1. Shittest richtig reagiert, wird halt eine Chance haben.

Der HG 3-4 wird halt, egal wie charmant er ist keine Chance haben. Ist also immer eine Mischung und wenn die sowohl bei Optik als auch bei Game, über dem jeweiligen Minimum der jeweiligen HB ist, wird mA als Typ eine Chance haben

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

wird halt der HG9-10, der sie mit „Ist dein Vater Dieb, oder wie kommt das funkeln der Sterne in deine Augen“ oder „Ficken?“ anlabert hat auch raus sein.

Och nöööö, das ist @mehrvomleben's Nivea. Wobei ich der Meinung bin, daß der 8/9er (HG 10 gibt's net) das eher bringen kann. 

Jetzt wird wieder am Game rumgeritten.

Mittlerweile seh ich das als Ablenkungsmanöver, wenn die Optik nicht zieht. Mir sind ein paar Situationen erinnerlich, in denen die arroganten Mädels (ab HB7+) bei HG 8+ völlig enthirnt reagiert haben. Game war von seiten der HG's nicht notwendig. Ich seh' da Paralellen zum OG. Wenn die Bilder passen, ist das getipperte Beiwerk zum Profil völlig unerheblich.

vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Der HG 3-4 wird halt, egal wie charmant er ist keine Chance haben. Ist also immer eine Mischung und wenn die sowohl bei Optik als auch bei Game, über dem jeweiligen Minimum der jeweiligen HB ist, wird mA als Typ eine Chance haben

Jo, da bringt PU halt mal gaaa nix. Bei mir würde nur der Mio-Lottogewinn helfen😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch einfach runterzubrechen im NG entweder:

S-Tier - chad/tyrone (in ihren Augen) und Game/Humor haben

A-Tier - chad/tyrone (in ihren Augen) und nicht übertreiben mit scheiße labern das die doch noch das kotzen kriegt.

B-Tier - optisches mindestniveau für die Frau sein aber Game/Humor haben

X-Tier - zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein wenn ne Alte grad frisch getrennt ist, verletzt wurde vom BadBoy oder Krise im Paradies ist und die sich denkt "ich geb nem lieben hässlon mal ne chance, bei dem werd ich ned auslaufen aber der behandelt mich gut.

Der Rest - an Euch arbeiten, ansprüche realistisch senken

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.10.2025 um 16:06 , DirtyRabbit schrieb:

ansprüche realistisch senken

Das ist halt auch immer ein ganz wichtiger Teil. Als HG 3-4 wirst du halt einfach nicht bei einer HB 8+ landen. Selbst Millionen werden dir da höchstens helfen sie ins Bett zu bekommen und ihr die Möglichkeit geben, dich um dein Geld zu erleichtern.

Ist halt wie beim Fußball. Als Kreisliga-Spieler wirst du halt auch nicht in der Champions League spielen können. Wenn du aber hart trainierst und dir ein realistisches Ziel setzt, wirst du es durchaus ein paar Ligen höher schaffen können.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, JayMuc schrieb:

Als HG 3-4 wirst du halt einfach nicht bei einer HB 8+ landen.

Unter 5 kommt das U dazu und der Mann landet nicht mal bei ner 5. Egal, was das Forum, dessen Gurus, die Bücherschreiber und Netz-Coaches behaupten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Unter 5 kommt das U dazu und der Mann landet nicht mal bei ner 5. Egal, was das Forum, dessen Gurus, die Bücherschreiber und Netz-Coaches behaupten. 

Warum solltest du als Unter 5 auch bei einer 5 oder besser landen. Frauen daten in der Regel nach oben. Als Typ solltest du halt das beste aus die herausholen und das geht halt am einfachsten beim Körper. Gesicht usw. zu verändern ist nicht so einfach möglich, für einen guten Körper ist halt "nur" Arbeit, Fleiß und Ernäherung nötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der eigene Wert ist schwer einzuschätzen wenn man sich auf dem Markt kaum is gar nicht präsentiert. Von daher einfach rausgehen und schauen was geht. Die meisten Typen die Probleme mit Frauen haben unterschätzen sich eher was ihren Wert angeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.10.2025 um 10:25 , platin. schrieb:

(Das ist abgreifen von Yes-Girls.Yes-Girls ficken kann jeder der einen Schwanz hat. ) Deswegen ist auch das ganze Forum mit der Empfehlung voll, sich auf Yes Girls zu konzentrieren, weil dies natürlich etwas negatives ist. 🤣

Es ging um diese Formulierung von Dir: "dem Mann verfallen ist". Das hat nichts mit Yes-Girls zu tun.

Und Dein Zitat von mir bezog sich aufs OG. Da ist es ein nötiger Filter und wenn der funktioniert hat muß man das HB nur noch "einsammeln". Im RL sieht das völlig anders aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden