Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Natürlich wird sie eines Tages wieder auf der Matte stehen. Du musst nur am Ufer des Flusses stehen und warten. 

Das eines Tages, war gerade. Sie hat mir gerade wieder eine WhatsApp geschickt 😉

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, JayMuc schrieb:

Das eines Tages, war gerade. Sie hat mir gerade wieder eine WhatsApp geschickt 😉

Manchmal geht es schnell. Was sagt sie? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Manchmal geht es schnell. Was sagt sie? 

War gestern Abend nochmal mit Yin in der Date Location und habe ein Bild von der Getränkekarte und einer Flasche Wasser in meinen Stories gepostet.

Sie hat mit "😍 Also die Barauswahl war wirklich mega geantwortet ☺️"

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.4.2025 um 13:51 , JayMuc schrieb:

Kurzes Update zu Katharina, da wir hier ja zwischendurch schon viel über sie geschrieben haben.

Sie ist jetzt raus. Nach dem erfolgreichen ersten Date am Donnerstag, hatte sie sich gestern gemeldet und mir geschrieben, dass sie das Date gut fand und mich gerne wieder sehen will. Hatte ihr geantwortet, dass wir das gerne machen können und ich am Samstag Zeit hätte ansonsten erst wieder nachdem sie ihre Kids hat.

Darauf kam Freitag nichts mehr. Heute kam dann von ihr eine Nachricht nach dem Motto "Alle Männer wollen eh nur Sex, sie wird jetzt lesbisch, sie fand das Date sehr schön und heiß, es wird aber kein 2. Date geben und sie schickt mir gerne ihren Anteil für die Drinks". Hört sich für mich ganz so an, dass da bei ihr einige ungelöste Themen vorliegen. Werde da natürlich genauer in meinem nächsten Eintrag drauf eingehen

Es ist immer so beruhigend, wenn man sieht wie sich unpassende HBs von selbst aussortieren, wenn man die Zeichen richtig liest.

Ein Beta wäre ihr jetzt nachgerannt und hätte alles versucht sie zurückzugewinnen. Ein Alpha mit Optionen nimmt ihren "Korb" höflich, freundlich, ungerührt zur Kenntnis und lebt sein erfolgreiches Leben ohne sie weiter.

Am 26.4.2025 um 23:10 , Jingang schrieb:

Definitionsfrage - für mich ist Red Flag = kommt für Beziehung nicht in Frage.

Kommt auch immer auf die Red Flags an.

Ein HB komplett ohne Red Flags wirst du nicht finden. Jeder hat irgendwo seine Baustellen. (Z.B. die Jugendsünde eines kleinen Tattoos irgendwo)

Aber wenn es eine kleinere Red Flag ist und du sie bewusst in Kauf nimmst und der Meinung bist sie handeln zu können, dann kann das schon klappen. Auch mit ner LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Es ist immer so beruhigend, wenn man sieht wie sich unpassende HBs von selbst aussortieren, wenn man die Zeichen richtig liest.

Ein Beta wäre ihr jetzt nachgerannt und hätte alles versucht sie zurückzugewinnen. Ein Alpha mit Optionen nimmt ihren "Korb" höflich, freundlich, ungerührt zur Kenntnis ud lebt sein erfolgreiches Leben ohne sie weiter.

Ja und auch immer wieder schön zu beobachten, wie die Frau dann doch wieder ankommt, wenn sie merkt das man Optionen hat und sein Leben weiter lebt. Katharina macht mir gerade auf jeden Fall einige Komplimente, wie schön der Abend war, wie gut ich reden kann, wie toll mein Parfüm ist. Werde ich morgen auch berichten, was sie genau geschrieben hat und was noch passiert ist

vor 8 Minuten, holywater schrieb:

Kommt auch immer auf die Red Flags an.

Ein HB komplett ohne Red Flags wirst du nicht finden. Jeder hat irgendwo seine Baustellen. (Z.B. die Jugendsünde eines kleinen Tattoos irgendwo)

Aber wenn es eine kleinere Red Flag ist und du sie bewusst in Kauf nimmst und der Meinung bist sie handeln zu können, dann kann das schon klappen. Auch mit ner LTR.

Ja sehe ich auch so. Jeder wird irgendwelche Red Flags haben. Wichtig ist halt, dass man sich der Red Flags bewusst ist und entscheidet, ob man damit umgehen und leben kann oder nicht.

Für eine LTR wird man da natürlich kritischer sein als für was lockeres. Und manche Red Flags können für was lockeres auch ein Feature und kein Bug sein

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, JayMuc schrieb:

War gestern Abend nochmal mit Yin in der Date Location und habe ein Bild von der Getränkekarte und einer Flasche Wasser in meinen Stories gepostet.

Ich sags immer ja wieder. 

Wenn man die HBs einmal in seinem Funkkreis bei WA/Insta hat und ab und zu eine Story aus seinem "spannenden" Leben postet, ist dass der effizienteste HB-Köder schlechthin. 

Aus Männersicht ist es beiläuig und non-needy.

Aus HB-Sicht: Ihre Reaktion auf die Story ist privat und immer auch plausibel abstreitbar dem Mann gegenüber, falls er auf die Offerte nicht weiter eingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, AmonLight schrieb:

Ich sags immer ja wieder. 

Wenn man die HBs einmal in seinem Funkkreis bei WA/Insta hat und ab und zu eine Story aus seinem "spannenden" Leben postet, ist dass der effizienteste HB-Köder schlechthin. 

Aus Männersicht ist es beiläuig und non-needy.

Aus HB-Sicht: Ihre Reaktion auf die Story ist privat und immer auch plausibel abstreitbar dem Mann gegenüber, falls er auf die Offerte nicht weiter eingeht.

Dafür ist Social Media aus Männersicht super. Vor allem wenn man es etwas subtil macht und nur andeutet was man macht, aber nicht mit wem. Das HB weiß nicht mit wem man da ist und schon beginnt der Kopf zu rattern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige haben bestimmt schon drauf gewartet und wollen wissen was mit Katharina passiert ist. Deshalb gibt es den Report schon ein wenig früher. Aber auch sonst war es eine gute Woche, aber lest selbst.

Woche 17/2025

22.04. – Diana
Mit Diana läuft’s einfach. Der Vibe ist entspannt, der Sex gut, das Ganze unkompliziert. Diesmal haben wir was anderes ausprobiert und uns für zwei Stunden ein Private Spa gemietet – Sauna, Whirlpool, Wasserbett, Drinks und Obst. Kann ich als Abwechslung absolut empfehlen. Kommentar von Diana danach: „Das war sehr heiß und erotisch, danke für den sehr schönen Abend.“ Läuft.

23.04. – Fernanda
Auch wenn ich sie optisch heiß finde – es wird einfach nicht rund zwischen uns. Die Sprachbarriere killt die Dynamik. Date war nett, aber ohne richtigen Flow. Habe danach beschlossen, das Ganze auslaufen zu lassen. Keine Energie verschwenden und ich fühle es einfach nicht.

24.04. – Katharina
Den Chatverlauf kanntet ihr ja schon aus dem letzten Bericht. Danach war dann Funkstille bis zum Tag des Dates. Morgens dann von mir nochmal kurz angeschrieben:

Ich: Hey, machst du dir schon Gedanken um dein Outfit und deinen Fragenkatalog für heute Abend?
Katharina: Fragen mache ich Freestyle 😌. Ich kann mit so viel Druck wegen des Outfits nicht umgehen 😌🫣
Ich: Schick mir ruhig ein paar Optionen, ich helfe dir gerne.
Katharina: Haha 😂😂😂😂😂 I
Ich: Ich will ja nur das Beste für dich… kleiner Tipp am Rande: High Heels.
Katharina: Gut zu wissen.
Katharina: So, also im Grunde ist es ein totales Blind Date. Ich weiß nix von dir oder du von mir.
Katharina: Hätte man da nicht durchs Schreiben besser vorselektieren können? 🤔 Wenn ich dir jetzt zu laut bin? Oder zu witzig, wenn du zu unwitzig bist?
Ich: Keine Sorge, ich trage das Gespräch schon. Du darfst einfach nur gut aussehen und charmant lachen.
Katharina: Puh, Glück gehabt. Bis später, ich bin gespannt.
Ich: Ich auch. Bis später.

Abends dann beide gleichzeitig an der Bar angekommen. Katharina im engen, kurzen Kleid, das ihren Arsch und die Silikonbrüste perfekt in Szene gesetzt hat. High Heels. Begrüßung mit einer Umarmung: Ich: "Ich mag dein Outfit, die Heels passen super dazu." 

Drinnen dann wie gewohnt meine Stammlocation, mit Namen begrüßt. Von ihr kam dann die übliche Frage:

Katharina: Bist du öfter hier? Ich war noch nie hier.
Ich: Ja, ich mag die Bar, gute Drinks, guter Service – und wenn das Date gut läuft, kann man direkt aufs Zimmer gehen.
Katharina (lacht): Hast du für heute auch ein Zimmer gebucht?

Der Kellner kam, brachte die Karte, erklärte ihr die Specials – und zu mir: „Du kennst die ja schon.“ Wir haben dann unsere Drinks bestellt und uns erstmal locker unterhalten.

Sie hat ziemlich früh erzählt, dass sie erst vor drei Wochen aus der gemeinsamen Wohnung mit ihrem Ex ausgezogen ist. Frisch getrennt. Ich bin ihr erstes Date seitdem. Schnell ging’s dann zum Thema Kinder:

Katharina: Willst du noch weitere Kinder? Ich habe ja schon welche und will keine mehr.
Ich: Bei mir ist das Thema auch durch. Ich kann und will keine Kinder mehr.
Katharina: Das ist gut, dann braucht man sich um das Thema Verhütung keine Sorgen mehr zu machen.
Ich (lache): Wir kennen uns erst zehn Minuten, und du denkst schon drüber nach, dass du dir um Verhütung keine Sorgen machen musst.
Katharina (lacht): So war das jetzt nicht gemeint, trotzdem gut zu wissen.

Dann hat sie angefangen über ihren Ex zu reden: ein Kontrollfreak, Narzisst, das habe sie gestört, auch wenn sie in der langen Beziehung immer noch viel Sex hatten. Und das mit den Männern, die sich erst gut verkaufen und dann toxisch werden, habe sie schon mehrfach erlebt. Außerdem braucht sie viel Aufmerksamkeit und ihr Ex hat ihr das nicht gegeben.

Das Thema Tattoos kam als Nächstes. Ich hab gefragt, wie viele sie hat und ob die eine Bedeutung haben. Kam dann ausführlich die Story:

• Eins als Erinnerung an ihr verlorenes Kind (Fehlgeburt).
  • Eins als Geschenk vom Ex: ein Blumenstrauß als Tattoo statt echte Blumen.
  • Das dritte als Reminder an sich selbst, nicht wieder zu verlieren, wer sie ist.

Wir sind dann auf Dating-Erfahrungen gekommen und was wir eigentlich suchen:

Katharina: Was suchst du eigentlich genau
Ich: Eine Frau mit der ich gerne Zeit verbringe. Was daraus wird, sieht man dann ja eh erst mit der Zeit. Und Du?
Katharina: Hört sich gut an. Passt eigentlich ganz gut und vor allem versuche ich mich selbst zu finden
Ich: Und schon irgendwelche lustigen oder unegwöhnlichen Dating-Stories?
Katharina: Ich mache das ja noch nicht lange, habe also noch keine krassen Date-Stories, aber was mich schon nervt, ist die Menge an Dickpics. Ja, da waren zwar schon ein paar ansehnliche dabei, aber dass Männer denken, Frauen werden dann sofort geil und wollen sich treffen, verstehe ich nicht.
Ich: Ich auch nicht und schätze dich nicht so ein. Du stehst eher auf andere Sachen.
Katharina: So, worauf stehe ich denn?
Ich: Das ist einfach. Du magst selbstbewusste Männer, die die Führung übernehmen. Du magst es, wenn du dich dadurch sicher fühlst, dich fallen lassen kannst und ganz Frau sein kannst. Und gegen ein paar Klapse auf deinen Arsch hast du auch nichts.
Katharina: Stimmt ziemlich genau… woher weißt du das?
Ich: Ist halt eine meiner ungewöhnlichen Fähigkeiten.
Katharina: Da war ja was, hast du ja auch in deinem Profil stehen. Was brauche ich denn jetzt – Drink, Dirty Talk oder beides?
Ich: Drink hast du ja schon. Dirty Talk bekommst du vielleicht später.

Unsere Drinks waren leer, der Kellner fragte nach einer zweiten Runde. Ich habe noch was bestellt, sie auch.

Katharina: Yeah, ich bin durch die erste Runde und du hast dir noch was bestellt.
Ich (als Scherz gesagt): Ja, sieht so aus. Aber freue dich nicht zu früh, um 21 Uhr habe ich das nächste Date. Mal schauen ob ich das Absage
Katharina (haut mir dabei spielerisch auf den Arm): Du Arsch

Habe dann ihre Hand genommen, um den Nagellack anzuschauen. Ihre Hand blieb dabei lange in meiner. Dann sind wir auf folgendes Thema gekommen:

Ich: Was für mich gar nicht geht, sind Veganerinnen und Ultra-Feministinnen.
Katharina: Veganer verstehe ich… was meinst du mit Ultra-Feministinnen? Frauen, die sich nicht rasieren, usw.?
Ich: Nicht rasiert ist auch eine Red Flag.
Katharina: Keine Sorge, ich war heute erst beim Waxing.
Ich: Darf ich meinen Drink noch trinken?
Katharina (lacht): Du weißt, ich habe meine Regel beim Date.

Körperkontakt wurde mehr, sie legte immer wieder ihre Hand auf meinen Arm oder auf mein Bein, streichelte leicht und fragte dann.

Katharina: Du riechst so gut. Darf ich mal an deinem Hals riechen?
Ich: Klar. Tu dir keinen Zwang an.
Katharina: Oh, da werde ich schwach. Was ist das für ein Parfum?
Ich: Tom Ford Ombre Leather Parfum.

Ich habe den Abstand zwischen uns verringert, mein Gesicht näher an ihres, kurz vor ihren Lippen gestoppt.

Katharina: Du weißt, ich küsse nicht beim ersten Date.
Ich: Ich küsse dich ja auch nicht. Will nur sehen, wie standhaft du bist.

Bin noch ein Stück näher an sie ran, gestoppt und sie konnte nicht anders, ist den letzten Zentimeter gegangen. Kuss. Danach:

Katharina: Du Arsch, du wusstest, dass ich schwach werde. Hast gewonnen und dein Ziel erreicht.
Ich: Das ist nicht mein Ziel.

Habe sie direkt wieder geküsst. Weitergemacht, sie ließ es zu, dann ihr Kommentar: „Wir werden heute aber nicht vögeln.“ Bar dann irgendwann verlassen. Ich hab ihr angeboten, sie ohne Hintergedanken nach Hause zu fahren. Sie war einverstanden.

Auf dem Weg zum Auto in eine überdachte Einfahrt gestellt und wild rumgemacht. Natürlich auch mit meinem Händen mehr von meinem Körper erkundet. Es wurde immer heißer bis sie es unterbrach:

Katharina: Scheiße, ich bin so naß, wir sollten aufhören, sonst werde ich wild.

Ich habe sie dann nochmal geküsst, bin mit meiner Hand unter ihren Rock um ihre Aussage zu überprüfen und sie hatte nicht gelogen. Dann aufgehört und mit einem Grinsen gesagt: "Stimmt, dann lass uns mal zum Auto gehen"

Sind dann zum Auto und gefahren.Vor ihrer Wohnung geparkt. Sie: „Ich nehme dich nicht mit hoch, aber ich will noch rummachen.“ So kam’s dann auch.

Weitergemacht, ich habe ihre Haare genommen, Kopf leicht zurückgezogen, andere Hand zwischen die Beine. Als ich an den Haaren zog, hat sie leicht gestöhnt, ganz klar, sie steht drauf.

Ich (ins Ohr): Ich weiß, dass du darauf stehst. Ich weiß auch, worauf du sonst stehst. Wenn wir uns wiedersehen, werde ich dich so geil machen, dass du mich anbettelst, dich endlich zu ficken.
Sie (Blick komplett on fire): Ja, das werde ich machen.
Ich (leise ins Ohr): Und jetzt sei ein braves Mädchen und lutsch meinen Schwanz.

Keine Widerrede, sie hat sofort angefangen. Nach ein paar Minuten meinte sie dann: „Ach, scheiß drauf. Lass uns hochgehen, ich will, dass du mich fickst.“

Bei Ihr in der Wohnung stand sie dann total drauf benutzt zu werden inklusive Spanking, Choking und zum Abschluß wollte sie dann ihr Geschicht und ihre ausgestreckte Zunge veredelt haben.

Danach noch After-Sex-Care. Viel erzählt: schlechtes Verhältnis zu den Eltern, zehn Jahre keinen Kontakt zum Vater, erst seit ein paar Wochen wieder leichtes Annähern. Ihr „bester Freund“ hat ihr dann auch noch bewiesen, dass Männer und Frauen wohl doch keine Freunde sein können. Kurz nachdem er von der Trennung erfahren hat, hat er sie zu sich eingeladen und sich sofort an sie ran gemacht. Außerdem hat sie noch geschwärmt, wie geil sie den Sex fand und gesagt: „Wenn mein Ex mich so gevögelt hätte, hätte ich ihn nicht verlassen.“ Gegen Mitternacht bin ich dann heim.

25.04. – Anastasia
Tagsüber noch Nachricht von Katharina bekommen:

Katharina: Hey, ich fand den Abend gestern sehr schön, ich will dich gerne wieder sehen
Ich: Fand den Abend auch echt schön. Du bist echt süß, wenn du versuchst, diszipliniert und brav zu sein. Wann lassen wir es wieder? Samstag habe ich Zeit.
Katharina: Was genau lassen
Ich: Das diszipliniert sein

Kam dann nichts mehr zurück. Egal, Date mit Anastasia am Abend stand ja an.

Rückblickend betrachtet, habe ich es damit ins aus geschossen. Sie hatte den Konflikt, dass sie den Abend geil fand, aber halt auch die Angst, dass es nur um Sex geht. Bei stabilen Frauen ohne die ganzen Red Flags, hätte das so funktioniert. Bei Ihr hat das halt ihre Unsicherheit getriggert. Hätte ich einfach nur geschrieben: "War ein schöner Abend, wie sieht es Samstag aus?", wäre es wahrscheinlich anders gelaufen. Aber ehrlich gesagt, vielleicht habe ich es auch unterbewusst so formuliert um zu sehen, wie sie damit klar kommt oder eben nicht, weil mir ihre Red Flags zu bewusst waren.

Abends entspanntes Koch-Date bei Anastasia. Einkaufen, zusammen gekocht, gute Gespräche, guter Sex. Easy. Kein Drama, kein Stress.

26.04. PS5 Abend mit Kumpels
Date mit Katharina stand ja noch im Raum, aber es sollte anders kommen. Am frühen Nachmittag habe ich folgende Nachricht von ihr bekommen:

Katharina: Ich hab nochmal nach unserem Date in mich reingefühlt. Und bin zu folgender Erkenntnis gelangt: Frauen ziehen Männern fürn Date das Geld aus der Tasche. Und Männer wollen einfach nur vögeln. Und ich hab nach meiner kurzen Dating Apps Phase beschlossen, dass ich lesbisch werde😂 Danke für den lustigen und schönen und hintenraus auch sehr sexy und heißen Abend aber ein 2. Date wirds nicht geben. Schick mir deine PayPal Adresse und ich überweise meinen Anteil für die unfassbar leckeren Gin Tonics, das mindeste um die Ehre der Damenwelt irgendwie zu erhalten 🤞🏼

Ich habe ihr nur geantwortet: Alles klar, die Drinks gehen natürlich auf mich.

Spätestens jetzt wusste ich auch, dass mein kleiner Fehler sie getriggert hat, aber egal. 

Da mich kurz danach ein paar Kumpels gefragt haben, ob wir nicht mal wieder einen PS5 Abend machen wollen, habe ich natürlich zugesagt. Und wir hatten einen sehr entspannten Abend.

27.04. – Yin
Yin wollte ihr Geburtstagsgeschenk eingelöst haben, also getroffen, in meine Stammbar mit ihrem neuen Toy gefahren und den Ferrari bestaunt. Aus der Stammbar ein Foto der Getränkekarte und einer Flasche Wasser in meinen Stories gepostet, was getrunken und anschließend zu ihr und erfolgreich das Geburtstagsgeschenk eingelöst. Also alles wie immer, kein Drama aber viel Spaß.

28.04. – Daniela
Wie sollte es anders sein, die Story hat Katharina getriggert und es kam direkt nach dem sie die Story gesehen hat zu einer Nachricht von ihr und folgendem Chatverlauf:

Katharina: 😍 Also die Barauswahl war wirklich mega ☺️
Ich: Ja, habe ja gesagt, dass es meine Lieblings-Bar ist. Aber gib es zu, ein paar andere Sachen fandest du auch noch gut 😉
Katharina: Jaaa ich mochte auch deine Antwort.
Katharina: Und während den drinks auch deine Unterhaltung
Katharina: Und dein parfüm
Ich: Na dann war‘s ja ein ganz passabler Abend für dich … und wer weiß, vielleicht habe ich ja noch ein paar andere gute Antworten auf Lager 😉
Katharina: Ich hab nie behauptet, dass es schlecht war. 😌
Katharina:Ja, das glaub ich dir sofort. Weder auf mund noch Kopf gefallen, das ist ja schon mal viel wert in der dating Welt
Ich: Freut mich, wenn ich da einen guten Eindruck hinterlassen hab… Klingt fast so, als ob du doch neugierig bist...aber keine Sorge, ich hetze nichts – gute Dinge brauchen schließlich ein bisschen Geduld 😉

Meine letzte Nachricht hat sie mit einem Herz gelikt, aber da kommt noch mehr. Mal schauen. Sie ist zwar eine wandelnde Red Flag, aber der Sex war geil und für ab und zu mal und etwas Kick ist sie gut geeignet. Wenn sie sich wieder meldet, entscheide ich spontan – solange ich die Kontrolle halte, ist sie gut für den Kick. Aber sobald sie Drama reinbringt, fliegt sie raus.

Daniela abends bei mir. Sex wie immer gut, aber es fühlt sich immer mehr nach „Kumpel vögeln“ an als nach echter Leidenschaft. Vorteil: wenig Drama, wenig Aufwand. Aber auch keine Spannung.

Fazit der Woche:
Wer genau hinhört und die richtigen Fragen stellt, bekommt schnell die wichtigen Infos, ohne viel Nachbohren. Katharina war dafür das perfekte Beispiel: Daddy-Issues, Kontrolle, Bedürftigkeit, sexuelles Gefallen-Wollen, dazu Ex-Geschichten und direkt übertriebene Schwärmerei nach dem ersten Mal. Alles Warnsignale. Wer da den Frame verliert, ist schneller im Chaos als ihm lieb ist. Das ganze ‚erst heiß sein, dann Ghosten oder dieses typische Hin und Her‘ ist kein Zufall, das ist vorhandenes Trauma.

Immer aufmerksam bleiben, immer führen, nie investieren, bevor sie sich qualifiziert hat. Ich weiß es spricht vieles gegen Katharina, aber der kinky Sex reizt mich halt. Je nachdem wie sich das entwickelt ist mein Plan künftig meine Rotation etwas zu verändern und Ana Sofia, Diana und Anastasia zu priorisieren und zu screenen. Yin und gegebenfalls Katharina würde ich weiter in der Rotation behalten. Haben beide nicht so viel Zeit, aber der Sex ist geil und kinky.

Hier nochmal alle Red-Flags, die mir bei Katharina aufgefallen sind. Wie schon gesagt: Red Flags sind für mich kein generelles No-Go . Sie sind Hinweise, bei denen man wachsam bleiben sollte. Wenn sich solche Signale aber häufen, ist das meist ein klarer Hinweis auf tiefere Baustellen.

1. Frisch getrennt / Rebound-Gefahr
Warum Red Flag: Frische Trennung = emotional instabil, oft noch ungeklärte Themen mit dem Ex, hohes Risiko für Drama, Rückzieher oder Projektionen (z. B. „alle Männer wollen nur das Eine“).
2. Daddy-Issues / Vaterkonflikt
Warum Red Flag: Typischer Trigger für starke Bedürftigkeit nach männlicher Bestätigung, Kontrolltests, Sehnsucht nach Dominanz & gleichzeitig Angst vor Ablehnung / Verlassenwerden.
3. Narzissten-Ex / toxische Beziehungserfahrung
Warum Red Flag: Prägung auf toxische Dynamiken. Oft Ambivalenz zwischen „Ich will einen starken Mann“ und „Ich habe Angst, dass er mich auch kontrolliert oder nur benutzt.“ Solche Frauen ziehen Drama magisch an oder provozieren es selbst.
4. Sexuelles Gefallen-Wollen / Selbstwert über Sexualität
Warum Red Flag: Starker Wunsch, über Sexualität Bestätigung zu bekommen. Hohe Wahrscheinlichkeit für Achterbahn-Dynamik zwischen Anziehung und Reue.
5. Bedürftigkeit / Aufmerksamkeitssucht
Warum Red Flag: Klassisches Zeichen für Verlustangst und Bedürftigkeit. Wer so viel „Pflichtkontakt“ braucht, stabilisiert sich über äußere Bestätigung – toxisches Fundament für echte Bindung.
6. „Ich versuche mich selbst zu finden“ / Selbstunsicherheit
Warum Red Flag: „Ich finde mich selbst“ ist oft ein Code für: „Ich habe gerade keinen Plan, was ich will.“ In Kombination mit den anderen Punkten ein dicker Hinweis auf innere Baustellen.
7. Generalisiertes Männerbild / Projektion auf alle Männer
Warum Red Flag: Das ist kein rationaler Gedanke, sondern ein reaktives Schutzschild. Generalisierungen wie „Männer sind alle so“ sind immer ein Alarmsignal für nicht verarbeitete Erfahrungen.
8. Sexualität als Kompensationsmechanismus / Trauma-Kinks
Warum Red Flag: Sexualität wird genutzt, um emotionale Unsicherheiten zu kompensieren. Risiko für Hin und Her-Verhalten und Drama, wenn sexuelle Hingabe nicht die erhoffte emotionale Bestätigung bringt.
9. Starkes Anspringen auf Dominanz / Kontrollabgabe als Sicherheitsanker
Warum Red Flag: Übertriebene Reaktion auf Führung und Dominanz oft Zeichen für fehlende innere Stabilität. Kontrolle abgeben, um emotionale Unsicherheit zu kompensieren. Führt schnell zu extremer Hingabe -> anschließend schlechtes Gewissen oder Rückzieher.
10. Männlicher „bester Freund“, der sofort die Lücke nutzen will
Warum Red Flag: Schwache Grenzen, Tendenz, männliche Orbiter als Backup offen zu halten. Risiko für Eifersuchtsdrama, Chaos im Social Circle und fehlende Klarheit, was sie selbst will.

Ausblick auf Woche:
29.04.: Kids-Time
30.04.: Ana Sofia
01.05.: Diana
02.–04.05.: Kids-Time
05.05.: Anastasia

Bonus für die Statistik-Freaks (Stand Ende April 2025):
Frauen insgesamt in 2025: 14
Neu in 2025: 9 → Ø 2,25 neue pro Monat
Nationalitäten: 11 → Spanien, China, Chile, Indonesien, Österreich, Mexiko, Deutschland (3×), Brasilien, Ukraine (2x), Südafrika, Kolumbien
Durchschnittsalter: 34,21 Jahre → Ø ~13 Jahre jünger als ich

Wie immer, wenn ihr Fragen habt, Feedback oder Anregungen habt, schreibt gerne.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, JayMuc schrieb:

Einige haben bestimmt schon drauf gewartet und wollen wissen was mit Katharina passiert ist. Deshalb gibt es den Report schon ein wenig früher. Aber auch sonst war es eine gute Woche, aber lest selbst.

Woche 17/2025

22.04. – Diana
Mit Diana läuft’s einfach. Der Vibe ist entspannt, der Sex gut, das Ganze unkompliziert. Diesmal haben wir was anderes ausprobiert und uns für zwei Stunden ein Private Spa gemietet – Sauna, Whirlpool, Wasserbett, Drinks und Obst. Kann ich als Abwechslung absolut empfehlen. Kommentar von Diana danach: „Das war sehr heiß und erotisch, danke für den sehr schönen Abend.“ Läuft.

23.04. – Fernanda
Auch wenn ich sie optisch heiß finde – es wird einfach nicht rund zwischen uns. Die Sprachbarriere killt die Dynamik. Date war nett, aber ohne richtigen Flow. Habe danach beschlossen, das Ganze auslaufen zu lassen. Keine Energie verschwenden und ich fühle es einfach nicht.

24.04. – Katharina
Den Chatverlauf kanntet ihr ja schon aus dem letzten Bericht. Danach war dann Funkstille bis zum Tag des Dates. Morgens dann von mir nochmal kurz angeschrieben:

Ich: Hey, machst du dir schon Gedanken um dein Outfit und deinen Fragenkatalog für heute Abend?
Katharina: Fragen mache ich Freestyle 😌. Ich kann mit so viel Druck wegen des Outfits nicht umgehen 😌🫣
Ich: Schick mir ruhig ein paar Optionen, ich helfe dir gerne.
Katharina: Haha 😂😂😂😂😂 I
Ich: Ich will ja nur das Beste für dich… kleiner Tipp am Rande: High Heels.
Katharina: Gut zu wissen.
Katharina: So, also im Grunde ist es ein totales Blind Date. Ich weiß nix von dir oder du von mir.
Katharina: Hätte man da nicht durchs Schreiben besser vorselektieren können? 🤔 Wenn ich dir jetzt zu laut bin? Oder zu witzig, wenn du zu unwitzig bist?
Ich: Keine Sorge, ich trage das Gespräch schon. Du darfst einfach nur gut aussehen und charmant lachen.
Katharina: Puh, Glück gehabt. Bis später, ich bin gespannt.
Ich: Ich auch. Bis später.

Abends dann beide gleichzeitig an der Bar angekommen. Katharina im engen, kurzen Kleid, das ihren Arsch und die Silikonbrüste perfekt in Szene gesetzt hat. High Heels. Begrüßung mit einer Umarmung: Ich: "Ich mag dein Outfit, die Heels passen super dazu." 

Drinnen dann wie gewohnt meine Stammlocation, mit Namen begrüßt. Von ihr kam dann die übliche Frage:

Katharina: Bist du öfter hier? Ich war noch nie hier.
Ich: Ja, ich mag die Bar, gute Drinks, guter Service – und wenn das Date gut läuft, kann man direkt aufs Zimmer gehen.
Katharina (lacht): Hast du für heute auch ein Zimmer gebucht?

Der Kellner kam, brachte die Karte, erklärte ihr die Specials – und zu mir: „Du kennst die ja schon.“ Wir haben dann unsere Drinks bestellt und uns erstmal locker unterhalten.

Sie hat ziemlich früh erzählt, dass sie erst vor drei Wochen aus der gemeinsamen Wohnung mit ihrem Ex ausgezogen ist. Frisch getrennt. Ich bin ihr erstes Date seitdem. Schnell ging’s dann zum Thema Kinder:

Katharina: Willst du noch weitere Kinder? Ich habe ja schon welche und will keine mehr.
Ich: Bei mir ist das Thema auch durch. Ich kann und will keine Kinder mehr.
Katharina: Das ist gut, dann braucht man sich um das Thema Verhütung keine Sorgen mehr zu machen.
Ich (lache): Wir kennen uns erst zehn Minuten, und du denkst schon drüber nach, dass du dir um Verhütung keine Sorgen machen musst.
Katharina (lacht): So war das jetzt nicht gemeint, trotzdem gut zu wissen.

Dann hat sie angefangen über ihren Ex zu reden: ein Kontrollfreak, Narzisst, das habe sie gestört, auch wenn sie in der langen Beziehung immer noch viel Sex hatten. Und das mit den Männern, die sich erst gut verkaufen und dann toxisch werden, habe sie schon mehrfach erlebt. Außerdem braucht sie viel Aufmerksamkeit und ihr Ex hat ihr das nicht gegeben.

Das Thema Tattoos kam als Nächstes. Ich hab gefragt, wie viele sie hat und ob die eine Bedeutung haben. Kam dann ausführlich die Story:

• Eins als Erinnerung an ihr verlorenes Kind (Fehlgeburt).
  • Eins als Geschenk vom Ex: ein Blumenstrauß als Tattoo statt echte Blumen.
  • Das dritte als Reminder an sich selbst, nicht wieder zu verlieren, wer sie ist.

Wir sind dann auf Dating-Erfahrungen gekommen und was wir eigentlich suchen:

Katharina: Was suchst du eigentlich genau
Ich: Eine Frau mit der ich gerne Zeit verbringe. Was daraus wird, sieht man dann ja eh erst mit der Zeit. Und Du?
Katharina: Hört sich gut an. Passt eigentlich ganz gut und vor allem versuche ich mich selbst zu finden
Ich: Und schon irgendwelche lustigen oder unegwöhnlichen Dating-Stories?
Katharina: Ich mache das ja noch nicht lange, habe also noch keine krassen Date-Stories, aber was mich schon nervt, ist die Menge an Dickpics. Ja, da waren zwar schon ein paar ansehnliche dabei, aber dass Männer denken, Frauen werden dann sofort geil und wollen sich treffen, verstehe ich nicht.
Ich: Ich auch nicht und schätze dich nicht so ein. Du stehst eher auf andere Sachen.
Katharina: So, worauf stehe ich denn?
Ich: Das ist einfach. Du magst selbstbewusste Männer, die die Führung übernehmen. Du magst es, wenn du dich dadurch sicher fühlst, dich fallen lassen kannst und ganz Frau sein kannst. Und gegen ein paar Klapse auf deinen Arsch hast du auch nichts.
Katharina: Stimmt ziemlich genau… woher weißt du das?
Ich: Ist halt eine meiner ungewöhnlichen Fähigkeiten.
Katharina: Da war ja was, hast du ja auch in deinem Profil stehen. Was brauche ich denn jetzt – Drink, Dirty Talk oder beides?
Ich: Drink hast du ja schon. Dirty Talk bekommst du vielleicht später.

Unsere Drinks waren leer, der Kellner fragte nach einer zweiten Runde. Ich habe noch was bestellt, sie auch.

Katharina: Yeah, ich bin durch die erste Runde und du hast dir noch was bestellt.
Ich (als Scherz gesagt): Ja, sieht so aus. Aber freue dich nicht zu früh, um 21 Uhr habe ich das nächste Date. Mal schauen ob ich das Absage
Katharina (haut mir dabei spielerisch auf den Arm): Du Arsch

Habe dann ihre Hand genommen, um den Nagellack anzuschauen. Ihre Hand blieb dabei lange in meiner. Dann sind wir auf folgendes Thema gekommen:

Ich: Was für mich gar nicht geht, sind Veganerinnen und Ultra-Feministinnen.
Katharina: Veganer verstehe ich… was meinst du mit Ultra-Feministinnen? Frauen, die sich nicht rasieren, usw.?
Ich: Nicht rasiert ist auch eine Red Flag.
Katharina: Keine Sorge, ich war heute erst beim Waxing.
Ich: Darf ich meinen Drink noch trinken?
Katharina (lacht): Du weißt, ich habe meine Regel beim Date.

Körperkontakt wurde mehr, sie legte immer wieder ihre Hand auf meinen Arm oder auf mein Bein, streichelte leicht und fragte dann.

Katharina: Du riechst so gut. Darf ich mal an deinem Hals riechen?
Ich: Klar. Tu dir keinen Zwang an.
Katharina: Oh, da werde ich schwach. Was ist das für ein Parfum?
Ich: Tom Ford Ombre Leather Parfum.

Ich habe den Abstand zwischen uns verringert, mein Gesicht näher an ihres, kurz vor ihren Lippen gestoppt.

Katharina: Du weißt, ich küsse nicht beim ersten Date.
Ich: Ich küsse dich ja auch nicht. Will nur sehen, wie standhaft du bist.

Bin noch ein Stück näher an sie ran, gestoppt und sie konnte nicht anders, ist den letzten Zentimeter gegangen. Kuss. Danach:

Katharina: Du Arsch, du wusstest, dass ich schwach werde. Hast gewonnen und dein Ziel erreicht.
Ich: Das ist nicht mein Ziel.

Habe sie direkt wieder geküsst. Weitergemacht, sie ließ es zu, dann ihr Kommentar: „Wir werden heute aber nicht vögeln.“ Bar dann irgendwann verlassen. Ich hab ihr angeboten, sie ohne Hintergedanken nach Hause zu fahren. Sie war einverstanden.

Auf dem Weg zum Auto in eine überdachte Einfahrt gestellt und wild rumgemacht. Natürlich auch mit meinem Händen mehr von meinem Körper erkundet. Es wurde immer heißer bis sie es unterbrach:

Katharina: Scheiße, ich bin so naß, wir sollten aufhören, sonst werde ich wild.

Ich habe sie dann nochmal geküsst, bin mit meiner Hand unter ihren Rock um ihre Aussage zu überprüfen und sie hatte nicht gelogen. Dann aufgehört und mit einem Grinsen gesagt: "Stimmt, dann lass uns mal zum Auto gehen"

Sind dann zum Auto und gefahren.Vor ihrer Wohnung geparkt. Sie: „Ich nehme dich nicht mit hoch, aber ich will noch rummachen.“ So kam’s dann auch.

Weitergemacht, ich habe ihre Haare genommen, Kopf leicht zurückgezogen, andere Hand zwischen die Beine. Als ich an den Haaren zog, hat sie leicht gestöhnt, ganz klar, sie steht drauf.

Ich (ins Ohr): Ich weiß, dass du darauf stehst. Ich weiß auch, worauf du sonst stehst. Wenn wir uns wiedersehen, werde ich dich so geil machen, dass du mich anbettelst, dich endlich zu ficken.
Sie (Blick komplett on fire): Ja, das werde ich machen.
Ich (leise ins Ohr): Und jetzt sei ein braves Mädchen und lutsch meinen Schwanz.

Keine Widerrede, sie hat sofort angefangen. Nach ein paar Minuten meinte sie dann: „Ach, scheiß drauf. Lass uns hochgehen, ich will, dass du mich fickst.“

Bei Ihr in der Wohnung stand sie dann total drauf benutzt zu werden inklusive Spanking, Choking und zum Abschluß wollte sie dann ihr Geschicht und ihre ausgestreckte Zunge veredelt haben.

Danach noch After-Sex-Care. Viel erzählt: schlechtes Verhältnis zu den Eltern, zehn Jahre keinen Kontakt zum Vater, erst seit ein paar Wochen wieder leichtes Annähern. Ihr „bester Freund“ hat ihr dann auch noch bewiesen, dass Männer und Frauen wohl doch keine Freunde sein können. Kurz nachdem er von der Trennung erfahren hat, hat er sie zu sich eingeladen und sich sofort an sie ran gemacht. Außerdem hat sie noch geschwärmt, wie geil sie den Sex fand und gesagt: „Wenn mein Ex mich so gevögelt hätte, hätte ich ihn nicht verlassen.“ Gegen Mitternacht bin ich dann heim.

25.04. – Anastasia
Tagsüber noch Nachricht von Katharina bekommen:

Katharina: Hey, ich fand den Abend gestern sehr schön, ich will dich gerne wieder sehen
Ich: Fand den Abend auch echt schön. Du bist echt süß, wenn du versuchst, diszipliniert und brav zu sein. Wann lassen wir es wieder? Samstag habe ich Zeit.
Katharina: Was genau lassen
Ich: Das diszipliniert sein

Kam dann nichts mehr zurück. Egal, Date mit Anastasia am Abend stand ja an.

Rückblickend betrachtet, habe ich es damit ins aus geschossen. Sie hatte den Konflikt, dass sie den Abend geil fand, aber halt auch die Angst, dass es nur um Sex geht. Bei stabilen Frauen ohne die ganzen Red Flags, hätte das so funktioniert. Bei Ihr hat das halt ihre Unsicherheit getriggert. Hätte ich einfach nur geschrieben: "War ein schöner Abend, wie sieht es Samstag aus?", wäre es wahrscheinlich anders gelaufen. Aber ehrlich gesagt, vielleicht habe ich es auch unterbewusst so formuliert um zu sehen, wie sie damit klar kommt oder eben nicht, weil mir ihre Red Flags zu bewusst waren.

Abends entspanntes Koch-Date bei Anastasia. Einkaufen, zusammen gekocht, gute Gespräche, guter Sex. Easy. Kein Drama, kein Stress.

26.04. PS5 Abend mit Kumpels
Date mit Katharina stand ja noch im Raum, aber es sollte anders kommen. Am frühen Nachmittag habe ich folgende Nachricht von ihr bekommen:

Katharina: Ich hab nochmal nach unserem Date in mich reingefühlt. Und bin zu folgender Erkenntnis gelangt: Frauen ziehen Männern fürn Date das Geld aus der Tasche. Und Männer wollen einfach nur vögeln. Und ich hab nach meiner kurzen Dating Apps Phase beschlossen, dass ich lesbisch werde😂 Danke für den lustigen und schönen und hintenraus auch sehr sexy und heißen Abend aber ein 2. Date wirds nicht geben. Schick mir deine PayPal Adresse und ich überweise meinen Anteil für die unfassbar leckeren Gin Tonics, das mindeste um die Ehre der Damenwelt irgendwie zu erhalten 🤞🏼

Ich habe ihr nur geantwortet: Alles klar, die Drinks gehen natürlich auf mich.

Spätestens jetzt wusste ich auch, dass mein kleiner Fehler sie getriggert hat, aber egal. 

Da mich kurz danach ein paar Kumpels gefragt haben, ob wir nicht mal wieder einen PS5 Abend machen wollen, habe ich natürlich zugesagt. Und wir hatten einen sehr entspannten Abend.

27.04. – Yin
Yin wollte ihr Geburtstagsgeschenk eingelöst haben, also getroffen, in meine Stammbar mit ihrem neuen Toy gefahren und den Ferrari bestaunt. Aus der Stammbar ein Foto der Getränkekarte und einer Flasche Wasser in meinen Stories gepostet, was getrunken und anschließend zu ihr und erfolgreich das Geburtstagsgeschenk eingelöst. Also alles wie immer, kein Drama aber viel Spaß.

28.04. – Daniela
Wie sollte es anders sein, die Story hat Katharina getriggert und es kam direkt nach dem sie die Story gesehen hat zu einer Nachricht von ihr und folgendem Chatverlauf:

Katharina: 😍 Also die Barauswahl war wirklich mega ☺️
Ich: Ja, habe ja gesagt, dass es meine Lieblings-Bar ist. Aber gib es zu, ein paar andere Sachen fandest du auch noch gut 😉
Katharina: Jaaa ich mochte auch deine Antwort.
Katharina: Und während den drinks auch deine Unterhaltung
Katharina: Und dein parfüm
Ich: Na dann war‘s ja ein ganz passabler Abend für dich … und wer weiß, vielleicht habe ich ja noch ein paar andere gute Antworten auf Lager 😉
Katharina: Ich hab nie behauptet, dass es schlecht war. 😌
Katharina:Ja, das glaub ich dir sofort. Weder auf mund noch Kopf gefallen, das ist ja schon mal viel wert in der dating Welt
Ich: Freut mich, wenn ich da einen guten Eindruck hinterlassen hab… Klingt fast so, als ob du doch neugierig bist...aber keine Sorge, ich hetze nichts – gute Dinge brauchen schließlich ein bisschen Geduld 😉

Meine letzte Nachricht hat sie mit einem Herz gelikt, aber da kommt noch mehr. Mal schauen. Sie ist zwar eine wandelnde Red Flag, aber der Sex war geil und für ab und zu mal und etwas Kick ist sie gut geeignet. Wenn sie sich wieder meldet, entscheide ich spontan – solange ich die Kontrolle halte, ist sie gut für den Kick. Aber sobald sie Drama reinbringt, fliegt sie raus.

Daniela abends bei mir. Sex wie immer gut, aber es fühlt sich immer mehr nach „Kumpel vögeln“ an als nach echter Leidenschaft. Vorteil: wenig Drama, wenig Aufwand. Aber auch keine Spannung.

Fazit der Woche:
Wer genau hinhört und die richtigen Fragen stellt, bekommt schnell die wichtigen Infos, ohne viel Nachbohren. Katharina war dafür das perfekte Beispiel: Daddy-Issues, Kontrolle, Bedürftigkeit, sexuelles Gefallen-Wollen, dazu Ex-Geschichten und direkt übertriebene Schwärmerei nach dem ersten Mal. Alles Warnsignale. Wer da den Frame verliert, ist schneller im Chaos als ihm lieb ist. Das ganze ‚erst heiß sein, dann Ghosten oder dieses typische Hin und Her‘ ist kein Zufall, das ist vorhandenes Trauma.

Immer aufmerksam bleiben, immer führen, nie investieren, bevor sie sich qualifiziert hat. Ich weiß es spricht vieles gegen Katharina, aber der kinky Sex reizt mich halt. Je nachdem wie sich das entwickelt ist mein Plan künftig meine Rotation etwas zu verändern und Ana Sofia, Diana und Anastasia zu priorisieren und zu screenen. Yin und gegebenfalls Katharina würde ich weiter in der Rotation behalten. Haben beide nicht so viel Zeit, aber der Sex ist geil und kinky.

Hier nochmal alle Red-Flags, die mir bei Katharina aufgefallen sind. Wie schon gesagt: Red Flags sind für mich kein generelles No-Go . Sie sind Hinweise, bei denen man wachsam bleiben sollte. Wenn sich solche Signale aber häufen, ist das meist ein klarer Hinweis auf tiefere Baustellen.

1. Frisch getrennt / Rebound-Gefahr
Warum Red Flag: Frische Trennung = emotional instabil, oft noch ungeklärte Themen mit dem Ex, hohes Risiko für Drama, Rückzieher oder Projektionen (z. B. „alle Männer wollen nur das Eine“).
2. Daddy-Issues / Vaterkonflikt
Warum Red Flag: Typischer Trigger für starke Bedürftigkeit nach männlicher Bestätigung, Kontrolltests, Sehnsucht nach Dominanz & gleichzeitig Angst vor Ablehnung / Verlassenwerden.
3. Narzissten-Ex / toxische Beziehungserfahrung
Warum Red Flag: Prägung auf toxische Dynamiken. Oft Ambivalenz zwischen „Ich will einen starken Mann“ und „Ich habe Angst, dass er mich auch kontrolliert oder nur benutzt.“ Solche Frauen ziehen Drama magisch an oder provozieren es selbst.
4. Sexuelles Gefallen-Wollen / Selbstwert über Sexualität
Warum Red Flag: Starker Wunsch, über Sexualität Bestätigung zu bekommen. Hohe Wahrscheinlichkeit für Achterbahn-Dynamik zwischen Anziehung und Reue.
5. Bedürftigkeit / Aufmerksamkeitssucht
Warum Red Flag: Klassisches Zeichen für Verlustangst und Bedürftigkeit. Wer so viel „Pflichtkontakt“ braucht, stabilisiert sich über äußere Bestätigung – toxisches Fundament für echte Bindung.
6. „Ich versuche mich selbst zu finden“ / Selbstunsicherheit
Warum Red Flag: „Ich finde mich selbst“ ist oft ein Code für: „Ich habe gerade keinen Plan, was ich will.“ In Kombination mit den anderen Punkten ein dicker Hinweis auf innere Baustellen.
7. Generalisiertes Männerbild / Projektion auf alle Männer
Warum Red Flag: Das ist kein rationaler Gedanke, sondern ein reaktives Schutzschild. Generalisierungen wie „Männer sind alle so“ sind immer ein Alarmsignal für nicht verarbeitete Erfahrungen.
8. Sexualität als Kompensationsmechanismus / Trauma-Kinks
Warum Red Flag: Sexualität wird genutzt, um emotionale Unsicherheiten zu kompensieren. Risiko für Hin und Her-Verhalten und Drama, wenn sexuelle Hingabe nicht die erhoffte emotionale Bestätigung bringt.
9. Starkes Anspringen auf Dominanz / Kontrollabgabe als Sicherheitsanker
Warum Red Flag: Übertriebene Reaktion auf Führung und Dominanz oft Zeichen für fehlende innere Stabilität. Kontrolle abgeben, um emotionale Unsicherheit zu kompensieren. Führt schnell zu extremer Hingabe -> anschließend schlechtes Gewissen oder Rückzieher.
10. Männlicher „bester Freund“, der sofort die Lücke nutzen will
Warum Red Flag: Schwache Grenzen, Tendenz, männliche Orbiter als Backup offen zu halten. Risiko für Eifersuchtsdrama, Chaos im Social Circle und fehlende Klarheit, was sie selbst will.

Ausblick auf Woche:
29.04.: Kids-Time
30.04.: Ana Sofia
01.05.: Diana
02.–04.05.: Kids-Time
05.05.: Anastasia

Bonus für die Statistik-Freaks (Stand Ende April 2025):
Frauen insgesamt in 2025: 14
Neu in 2025: 9 → Ø 2,25 neue pro Monat
Nationalitäten: 11 → Spanien, China, Chile, Indonesien, Österreich, Mexiko, Deutschland (3×), Brasilien, Ukraine (2x), Südafrika, Kolumbien
Durchschnittsalter: 34,21 Jahre → Ø ~13 Jahre jünger als ich

Wie immer, wenn ihr Fragen habt, Feedback oder Anregungen habt, schreibt gerne.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber die Katharina kann ich mir direkt bildlich vorstellen und zwar im negativen Sinne. Scheint insgesamt eher auf den unteren Rängen einzuordnen sein. Sowohl vom Aussehen und vor allem vom Charakter. Billig ist das erste Wort was mir da eingefallen ist. Das geht auch gar nicht gegen dich jetzt. Wenn du da deinen Spaß hattest, ist ja nichts dagegen einzuwenden.

Mich persönlich törnen solche Frauen aber überhaupt nicht an. Alleine schon deren ganzen Redflags, das würde ich so gar nicht packen. Bei vielen anderen würde ich wohl davon ausgehen, dass es an mangelnder Auswahl liegt, was ja bei dir aber nicht der Fall ist. Daher würde es mich interessieren, warum du dir das dann antust? Sex hin oder her. Aber alleine schon deren blöde Nachricht danach, oder ihre Tattoos und deren Bedeutung, oder ihr Selbstfindungstrip, da müsste man doch mit deinem Alter einfach keinen Bock mehr auf sowas haben, oder? Bei mir ist es zumindest so, dass ich vieles nicht mehr flachlege, auch wenn ich könnte, weil ich mir nicht nur für Sex sowas antue. Da musst du ja alle 3 Sekunden denken "Mann, ist die dumm". Ich hätte da eher das Bedürfnis ihr die Nummer von einer guten klinischen Einrichtung zu geben, wo sie ihren Schaden mal therapieren kann, anstatt mit der Zeit zu verbringen. 

Ich hatte in der Vergangenheit auch schon ziemlich kaputte Frauen, die aber halt gut aussahen und gut im Bett waren. Mit fortschreitendem Alter und Erfahrung und vor allem genug Auswahl sortiere ich sowas sofort aus und kommt nicht mal für eine F+ in Frage. 

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Mals schrieb:

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber die Katharina kann ich mir direkt bildlich vorstellen und zwar im negativen Sinne. Scheint insgesamt eher auf den unteren Rängen einzuordnen sein. Sowohl vom Aussehen und vor allem vom Charakter. Billig ist das erste Wort was mir da eingefallen ist. Das geht auch gar nicht gegen dich jetzt. Wenn du da deinen Spaß hattest, ist ja nichts dagegen einzuwenden.

Mich persönlich törnen solche Frauen aber überhaupt nicht an. Alleine schon deren ganzen Redflags, das würde ich so gar nicht packen. Bei vielen anderen würde ich wohl davon ausgehen, dass es an mangelnder Auswahl liegt, was ja bei dir aber nicht der Fall ist. Daher würde es mich interessieren, warum du dir das dann antust? Sex hin oder her. Aber alleine schon deren blöde Nachricht danach, oder ihre Tattoos und deren Bedeutung, oder ihr Selbstfindungstrip, da müsste man doch mit deinem Alter einfach keinen Bock mehr auf sowas haben, oder? Bei mir ist es zumindest so, dass ich vieles nicht mehr flachlege, auch wenn ich könnte, weil ich mir nicht nur für Sex sowas antue. Da musst du ja alle 3 Sekunden denken "Mann, ist die dumm". Ich hätte da eher das Bedürfnis ihr die Nummer von einer guten klinischen Einrichtung zu geben, wo sie ihren Schaden mal therapieren kann, anstatt mit der Zeit zu verbringen. 

Ich hatte in der Vergangenheit auch schon ziemlich kaputte Frauen, die aber halt gut aussahen und gut im Bett waren. Mit fortschreitendem Alter und Erfahrung und vor allem genug Auswahl sortiere ich sowas sofort aus und kommt nicht mal für eine F+ in Frage. 

Danke für deinen Input, kann ich grundsätzlich nachvollziehen.

Rein optisch ist Katharina aber alles andere als unattraktiv: Blond, 170 cm, gute Figur, hübsches Gesicht. Über die Tattoos (auch wenn sie geschmackvoll gestochen sind) und das Silikon kann man natürlich streiten, Geschmackssache eben. Aber billig wirkt sie definitiv nicht, eher der Typ sexy Business Woman. Dumm ist sie auch nicht, sie ist Marketingleiterin bei einer bekannten Firma, also durchaus auf Zack. Die Nachrichten sind das eine, aber der Vibe beim Date war gut. Man kann sich mit ihr gut und anregend unterhalten. Habe hier natürlich nicht den kompletten Dialog des Dates gepostet.

Dass die Red Flags für viele abturnend wirken, verstehe ich voll. Aber genau diese Red Flags sorgen auch dafür, dass der Sex auf einem ganz anderen Level stattfindet. Solange sie kein Drama macht oder ich es easy handeln kann, ist sie für mich als gelegentliche Abwechslung in der Rotation absolut passend. Durch ihre Kids werde ich sie eh nicht öfter als alle zwei Wochen mal sehen. Damit passt sie für mich, ebenso wie Yin mit ihren Red Flags, perfekt als Fun-Option in die Rotation. Für echte Quality Time und engere Bindung habe ich andere Frauen, die da stabiler und besser geeignet sind. Dass die ganze Geschichte mit Katharina nicht ewig laufen wird, ist mir natürlich auch klar. Vermutlich ist es genau dieser Reiz herauszufinden, was im Bett noch alles möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JayMuc schrieb:

Wenn ich für jedes Mal in meinem Leben, wo ich DAS gehört habe, fünf Euro bekommen hätte...

vor 3 Stunden, Mals schrieb:

Katharina war dafür das perfekte Beispiel: Daddy-Issues, Kontrolle, Bedürftigkeit, sexuelles Gefallen-Wollen, dazu Ex-Geschichten und direkt übertriebene Schwärmerei nach dem ersten Mal. Alles Warnsignale. Wer da den Frame verliert, ist schneller im Chaos als ihm lieb ist. Das ganze ‚erst heiß sein, dann Ghosten oder dieses typische Hin und Her‘ ist kein Zufall, das ist vorhandenes Trauma. 

Frage dazu: "passiert" es Dir öfter, dass Du an solche Frauen gerätst und falls ja - gibt es aus Deiner Sicht etwas an Dir, das sie "anzieht" ? Ich habe irgendwie das zweifelhafte Talent, genau diesen Typ Frau irgendwie zu finden wie das Schwein den Trüffel.

Die Red-Flag Auflistung ist super - die sollte eigentlich aus dem Post extrahiert in die Schatztruhe !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Wenn ich für jedes Mal in meinem Leben, wo ich DAS gehört habe, fünf Euro bekommen hätte...

Frage dazu: "passiert" es Dir öfter, dass Du an solche Frauen gerätst und falls ja - gibt es aus Deiner Sicht etwas an Dir, das sie "anzieht" ? Ich habe irgendwie das zweifelhafte Talent, genau diesen Typ Frau irgendwie zu finden wie das Schwein den Trüffel.

Die Red-Flag Auflistung ist super - die sollte eigentlich aus dem Post extrahiert in die Schatztruhe !

Danke Dir und gute Frage.

Grundsätzlich bin ich erstmal der Meinung, dass jeder irgendwelche Red Flags hat und man gerade auch im Alter meiner Targets keine Frau ohne Red Flags findet. Außerdem glaube ich auch, dass je attraktiver eine Frau ist, die Wahrscheinlichkeit einfach höher ist, dass sie einige Red Flags mitbringt. Ganz einfach, weil sie halt einfach mehr schlechte Erfahrungen mit Männern gesammelt hat, als eine nicht so attraktive Frau.

Bei Katharina ist es halt so, dass durch die Daddy-Issues natürlich auch ein paar andere Red Flags aus der Liste vorkommen. Meiner Meinung nach hängen sexuelles Gefallen-wollen, Aufmerksamkeitssucht, Selbstfindung, Projektion auf alle Männer, Sex als Kompensation und starkes anspringen auf Dominanz oft sehr eng zusammen.

Und um auf deine Frage genau einzugehen. Wenn man viele Frauen trifft, sind da natürlich auch einige dabei, die Daddy-Issues und die damit zusammenhängenden anderen Red Flags haben. Bleibt halt einfach nicht aus.

Warum ich so Frauen anziehe, ist auch recht einfach. Ich habe halt Eigenschaften, die auf solche Frauen extrem anziehend wirken: Selbstbewusstsein, Erfahrung, Gelassenheit, emotionale Unabhängigkeit, Dominanz usw. Das triggert halt bei denen natürlich was. Sie spüren instinktiv, dass ich ein starker Mann bin, bei dem sie sich einerseits sicher fühlen können, der aber andererseits auch die Gefahr ausstrahlt, dass sie ihn nicht binden können. Und genau diese Mischung zieht sie magisch an.

Und ganz ehrlich, auch bei mir löst dieser Typ Frau einen gewissen Reiz aus. Die Dynamik und der Vibe sind intensiver, man bekommt mehr Bestätigung von ihnen, die Verbindung fühlt sich anders an und der Sex ist oft auch auf einem anderen Level. Bin mir natürlich bewusst, dass es ein Spiel mit dem Feuer ist, selbst wenn es nur für Fun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wurde ja zurecht gefragt, warum ich mir trotz aller Red Flags eine Frau wie Katharina überhaupt antue, gerade weil ich auch andere Optionen habe. Dazu ist mir eine Analogie eingefallen, die ziemlich gut passt und es aus meiner Sicht erklärt.

Da wir hier gerne "Fahrzeug"-Vergleiche anstellen, bleibe ich mal dabei. Für mich gibt es im Grunde drei unterschiedliche Typen, nicht im Sinne von Wert oder Attraktivität, sondern bezogen auf das emotionale Erleben und den Spaß-Faktor beim Fahren:

1. Lambo-Frauen (z.B. Katharina, Yin oder meine letzte Ex)
    Diese Frauen bieten ein intensives, aufregendes Erlebnis, vergleichbar mit einem Supersportwagen. Der Fahrspaß ist enorm: leidenschaftlich, impulsiv, voller Adrenalin. Doch wie bei einem echten Lambo ist die Fahrt oft unruhig, mit hohem Wartungsaufwand und der ständigen Gefahr eines Unfalls. Es ist der Kick, die Geschwindigkeit, die Intensität, die süchtig machen. Aber eben nicht alltagstauglich.
  2. Volvo-Frauen (z.B. Mia, die Mutter meiner Kinder und andere Ex-Freundinnen)
    Diese Frauen stehen für Stabilität, Sicherheit und Verlässlichkeit, wie ein solider SUV. Sie bieten eine entspannte, komfortable Fahrt ohne große Überraschungen. Perfekt für den Alltag, aber möglicherweise ohne den Nervenkitzel und die Spannung, die man bei anderen Modellen erlebt.

3. Der Lambo Urus
    Der Urus kombiniert Sportwagen-Performance mit SUV-Alltagstauglichkeit. Übertragen auf Frauen wäre das eine Partnerin, die sowohl aufregend als auch stabil ist. Doch solche Kombinationen sind selten – und viele "Urus", die noch auf dem Markt sind, haben entweder Unfallschäden oder hohe Kilometerstände. Die wirklich passenden Modelle sind schwer zu finden oder längst vergeben.

Wenn man einmal das Fahrgefühl eines Lambos erlebt hat und wenn man der Typ dafür ist, wird es schwer, sich dauerhaft mit einem Volvo zufrieden zu geben. Dann fehlt irgendwann einfach der Kick. Ja, ich bin mir bewusst, dass dieser Ansatz risikoreich ist und auch einiges über meinen Charakter aussagt. Aber ich bin einfach ein Typ, der mit Langweile schlecht umgehen kann und der ein gewisses Maß an Adrenalin und Abenteuer im Leben braucht. Was sind also realistisch aktuell meine Optionen?

• Rotation (Carsharing): Ich fahre regelmäßig verschiedene Modelle, mal ein Volvo, mal ein Lambo. Kein fester Fuhrpark, aber maximale Flexibilität. Funktioniert derzeit sehr gut.
  • Volvo als LTR + Lambo als Affäre: Funktioniert nur mit absoluter emotionaler Kontrolle. Ein Ausrutscher und du schrottest beides. Risiko: Hoch.
  • Den einen echten Urus finden: Extrem schwer. Die Frage ist nur: Findet man ihn noch rechtzeitig oder ist er längst vergeben?

Aktuell komme ich damit super zu recht und wenn ich irgendwann mal einen Urus finden sollte, bin ich froh darüber. Ansonsten bleibe ich bei meinem aktuellem Model. Für einen Oldtimer bin ich zu jung und auch nicht der Typ für. Wird eher die Variante Langzeit Mietwagen in Südamerika oder Asien werden, falls ich als Rentner noch Bock drauf habe zu fahren.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Achtung! Selten jemanden erlebt, der mit so einer Präzision und scharfsinniger Analyse sein Datingleben (und das der Beteiligten) so darzustellen weiß und für andere verstehbar zu erklären weiß. Dafür meinen Respekt!

Eine "Kleinigkeit" fällt mir aber dennoch auf: Wie gehst du damit um bzw. wie "verhinderst" du, daß gewisse Leute in deinem Umfeld/Umkreis dich irgendwie so, wie soll sagen "abstempeln"? Also daß die dich so irgendwie durchschauen und denen es inzwischen klar ist, welche Art "Masche" du fährst..

Beispiel hier:

vor 15 Stunden, JayMuc schrieb:

Der Kellner kam, brachte die Karte, erklärte ihr die Specials – und zu mir: „Du kennst die ja schon.“

Also der Kellner dieser Stammkneipe kennt dich dann vielleicht als einen Gast, der öfter mal da ist - mit wechselnder weiblicher Begleitung.. 😉

Hast dich nicht mal gefragt, welchen Teil der sich so denkt über dich? Mag auch sein, daß es dem natürlich egal ist (Muss es ja irgendwo auch, so als Angestellter in einer angesagten Szene-kneipe sollte man professionell damit umgehen) und kann auch sein, daß es dir auch vollkommen egal ist, was der sich so denkt. Zudem seid ihr ja in einer Großstadt, sicher sind da vielleicht viele Kontakte auch "normal" ..

Nun ja, nur mal so kurz diese Anmerkungen und Fragen von mir dazu. Falls meine Fragen zu "bieder" wirken - man sehe es mir nach, ich bin halt "Provinzler" ... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Natural Business schrieb:

Alle Achtung! Selten jemanden erlebt, der mit so einer Präzision und scharfsinniger Analyse sein Datingleben (und das der Beteiligten) so darzustellen weiß und für andere verstehbar zu erklären weiß. Dafür meinen Respekt!

Eine "Kleinigkeit" fällt mir aber dennoch auf: Wie gehst du damit um bzw. wie "verhinderst" du, daß gewisse Leute in deinem Umfeld/Umkreis dich irgendwie so, wie soll sagen "abstempeln"? Also daß die dich so irgendwie durchschauen und denen es inzwischen klar ist, welche Art "Masche" du fährst..

Beispiel hier:

Also der Kellner dieser Stammkneipe kennt dich dann vielleicht als einen Gast, der öfter mal da ist - mit wechselnder weiblicher Begleitung.. 😉

Hast dich nicht mal gefragt, welchen Teil der sich so denkt über dich? Mag auch sein, daß es dem natürlich egal ist (Muss es ja irgendwo auch, so als Angestellter in einer angesagten Szene-kneipe sollte man professionell damit umgehen) und kann auch sein, daß es dir auch vollkommen egal ist, was der sich so denkt. Zudem seid ihr ja in einer Großstadt, sicher sind da vielleicht viele Kontakte auch "normal" ..

Nun ja, nur mal so kurz diese Anmerkungen und Fragen von mir dazu. Falls meine Fragen zu "bieder" wirken - man sehe es mir nach, ich bin halt "Provinzler" ... 😉

Danke für dein Feedback. Freut mich, wenn du was mitnehmen kannst.

Natürlich wissen die Kellner ziemlich genau, dass ich immer mal mit unterschiedlichen Frauen da bin. Die kennen mich ja, begrüßen mich mit Namen und haben über die Zeit natürlich ein Bild. Aber wie du schon sagst: Diskretion gehört zum Job, gerade in einer hochwertigen Bar. Deshalb mache ich mir keine Sorgen, dass sie mir jemals bewusst Steine in den Weg legen würden.

Im Gegenteil: Oft unterstützen sie mich sogar unbewusst. Allein dadurch, dass ich mit Namen begrüßt werde, meinen Stammplatz bekomme oder mal einen Drink aufs Haus, das sorgt automatisch für Social Proof. Frauen merken das natürlich sofort. Und aus solchen Situationen kann man auch locker Routinen aufbauen, wie zum Beispiel meinen Spruch: "Wenn das Date gut läuft, kann man sich direkt ein Zimmer nehmen."

Ein gutes Beispiel: Die Barchefin in meiner Stammbar, eine Asiatin, hat mich letztes Jahr gefragt, wann ich sie denn endlich mal ausführe, als mein Date (ich meine, es war Yin) gerade auf der Toilette war. Davor war ich dreimal mit unterschiedlichen Asiatinnen da, das hat bei ihr wohl was getriggert. Ich habe nur lachend geantwortet: "Du arbeitest ja immer, wenn ich hier bin." Sie hat gelacht, uns beiden einen Shot aufs Haus gebracht und zu Yin gesagt: "Ihr seid ein schönes Paar, ihr passt gut zusammen."

In meiner anderen Stammlocation arbeiten nur Italiener und die sind auch keine Kinder von Traurigkeit. Die nehmen auch immer gut was mit nach Hause. Wenn das Date kurz weg ist, kommt oft ein Spruch wie: "Hübsche Frau hast du heute." Alles entspannt.

Natürlich hilft es auch, dass ich Stammgast bin und immer gutes Trinkgeld gebe. Kleine Anekdote dazu: Yin fand es gar nicht so lustig, als ich der Barchefin ein besonders gutes Trinkgeld gegeben habe. Kam direkt die Frage: "Findest du die hübsch oder warum gibst du ihr so viel?" Kurz gesagt: Alles halb so wild und eher ein Vorteil als ein Problem.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Danke für dein Feedback. Freut mich, wenn du was mitnehmen kannst.

Natürlich wissen die Kellner ziemlich genau, dass ich immer mal mit unterschiedlichen Frauen da bin. Die kennen mich ja, begrüßen mich mit Namen und haben über die Zeit natürlich ein Bild. Aber wie du schon sagst: Diskretion gehört zum Job, gerade in einer hochwertigen Bar. Deshalb mache ich mir keine Sorgen, dass sie mir jemals bewusst Steine in den Weg legen würden.

Im Gegenteil: Oft unterstützen sie mich sogar unbewusst. Allein dadurch, dass ich mit Namen begrüßt werde, meinen Stammplatz bekomme oder mal einen Drink aufs Haus, das sorgt automatisch für Social Proof. Frauen merken das natürlich sofort. Und aus solchen Situationen kann man auch locker Routinen aufbauen, wie zum Beispiel meinen Spruch: "Wenn das Date gut läuft, kann man sich direkt ein Zimmer nehmen."

Ein gutes Beispiel: Die Barchefin in meiner Stammbar, eine Asiatin, hat mich letztes Jahr gefragt, wann ich sie denn endlich mal ausführe, als mein Date (ich meine, es war Yin) gerade auf der Toilette war. Davor war ich dreimal mit unterschiedlichen Asiatinnen da, das hat bei ihr wohl was getriggert. Ich habe nur lachend geantwortet: "Du arbeitest ja immer, wenn ich hier bin." Sie hat gelacht, uns beiden einen Shot aufs Haus gebracht und zu Yin gesagt: "Ihr seid ein schönes Paar, ihr passt gut zusammen."

In meiner anderen Stammlocation arbeiten nur Italiener und die sind auch keine Kinder von Traurigkeit. Die nehmen auch immer gut was mit nach Hause. Wenn das Date kurz weg ist, kommt oft ein Spruch wie: "Hübsche Frau hast du heute." Alles entspannt.

Natürlich hilft es auch, dass ich Stammgast bin und immer gutes Trinkgeld gebe. Kleine Anekdote dazu: Yin fand es gar nicht so lustig, als ich der Barchefin ein besonders gutes Trinkgeld gegeben habe. Kam direkt die Frage: "Findest du die hübsch oder warum gibst du ihr so viel?" Kurz gesagt: Alles halb so wild und eher ein Vorteil als ein Problem.

Bezahlst du immer alles bei den Frauen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Promo39 schrieb:

Bezahlst du immer alles bei den Frauen ?

In der Regel zahle ich beim ersten Date. Ich habe die Bar ausgesucht und das Treffen initiiert. Da ist es für mich selbstverständlich und ein Zeichen von Führung und Großzügigkeit, dass ich auch die Rechnung übernehme. Die ein, zwei Drinks tun mir nicht weh, deshalb diskutiere ich darüber auch nicht, sondern zahle einfach entspannt.

Oft ist es dann so, dass sie beim zweiten Date von sich aus zahlen oder darauf bestehen. Kam auch schon vor, dass sie einfach bezahlt haben als ich mal kurz auf Toilette bin. Danach kommt es auf die Situation an: Wenn wir zusammen kochen, besorgt derjenige die Sachen, bei dem es stattfindet oder wir machen es zusammen. Am Ende gleicht sich das meistens ganz natürlich aus.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wie Yin, die mich zum Beispiel mal zu einem Luxus-Wellness-Wochenende eingeladen hat. Gut, das hat sie letztlich zwar nicht aus eigener Tasche bezahlt, aber trotzdem: solche Gesten nehme ich dann natürlich auch an.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

In der Regel zahle ich beim ersten Date. Ich habe die Bar ausgesucht und das Treffen initiiert. Da ist es für mich selbstverständlich und ein Zeichen von Führung und Großzügigkeit, dass ich auch die Rechnung übernehme. Die ein, zwei Drinks tun mir nicht weh, deshalb diskutiere ich darüber auch nicht, sondern zahle einfach entspannt.

Oft ist es dann so, dass sie beim zweiten Date von sich aus zahlen oder darauf bestehen. Kam auch schon vor, dass sie einfach bezahlt haben als ich mal kurz auf Toilette bin. Danach kommt es auf die Situation an: Wenn wir zusammen kochen, besorgt derjenige die Sachen, bei dem es stattfindet oder wir machen es zusammen. Am Ende gleicht sich das meistens ganz natürlich aus.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wie Yin, die mich zum Beispiel mal zu einem Luxus-Wellness-Wochenende eingeladen hat. Gut, das hat sie letztlich zwar nicht aus eigener Tasche bezahlt, aber trotzdem: solche Gesten nehme ich dann natürlich auch an.

Ok . Dachte beim überfliegen du bist hier der spendier Typ. So geht das in Ordnung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Promo39 schrieb:

Ok . Dachte beim überfliegen du bist hier der spendier Typ. So geht das in Ordnung 

Nein überhaupt nicht. Bin zwar auch nicht der Typ der immer genau drauf achtet, dass es 50:50 ist aber so im groben ist es immer recht ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema mit den Red-Flags und die Auflistung finde ich interessant, habe ich so noch nicht gelesen. Dies jedoch so analytisch zu betrachten gefällt mir und es waren auch eine paar neue Informationen für mich dabei!

Deine Berichte sind spannend und größtenteils sind deine Dates von Erfolg gekrönt. Die Frage kam schon mal so ähnlich, jedoch würde mich interessieren wie die andere Seite aussieht. Wie ist das Verhältnis bei dir zwischen Erfolg und Ablehnung, im Reallife und auch im OG. Gerade im OG kann man effizient sein und ein gutes Profil haben, aber dennoch ist es ein Numbers Game. Wie viele Anfragen verschickst du und wie viele Dates materialisieren sich wirklich. Wie gehst du vor, wenn eine Frau nach dem Match / Schreiben das Date verschiebt, das Interesse verliert oder es einfach im Sande verläuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, youngtk schrieb:

Das Thema mit den Red-Flags und die Auflistung finde ich interessant, habe ich so noch nicht gelesen. Dies jedoch so analytisch zu betrachten gefällt mir und es waren auch eine paar neue Informationen für mich dabei!

Deine Berichte sind spannend und größtenteils sind deine Dates von Erfolg gekrönt. Die Frage kam schon mal so ähnlich, jedoch würde mich interessieren wie die andere Seite aussieht. Wie ist das Verhältnis bei dir zwischen Erfolg und Ablehnung, im Reallife und auch im OG. Gerade im OG kann man effizient sein und ein gutes Profil haben, aber dennoch ist es ein Numbers Game. Wie viele Anfragen verschickst du und wie viele Dates materialisieren sich wirklich. Wie gehst du vor, wenn eine Frau nach dem Match / Schreiben das Date verschiebt, das Interesse verliert oder es einfach im Sande verläuft?

Danke für deinen Kommentar, freut mich, wenn Dir die Auflistung weiterhilft.

Um deine Frage zu beantworten, ich kann dir keine wirkliche Quote für mein Game nennen. Ich game halt eher selektiv als auf Masse zu gehen. Das heißt ich game nur wirklich aktiv, wenn ich Lust habe die Rotation zu ändern oder wenn mir mal eine Frau besonders ins Auge sticht. Grundsätzlich schaue ich also immer, dass die potentielle Frau in irgendeiner Hinsicht besser ist als die vorhandenen (Optik, Vibe, Kink-Level). Außerdem schaue ich grundsätzlich auch eher nach Yes-Girls, die meine Kriterien erfüllen, als zu viel in Maybe-Girls zu investieren.

Dadurch habe ich natürlich automatisch eine recht gute Erfolgsrate, ganz einfach deshalb weil die Frauen von Anfang an Interesse haben. Aber lass mich das mal gerne auf die einzelnen Bereiche des Games runterbrechen.

Daygame
Kommt selten vor, einfach weil ich im Vorort von München lebe und da meistens die gleichen Leute unterwegs sind. Wenn ich aber mal in der City bin und eine interessante Frau sehe (und IOIs da sind), spreche ich sie an. Passiert selten, deshalb keine belastbare Quote.

Nightgame
Ich gehe nicht mehr so oft weg wie früher. Wenn ich heute weggehe, ist das Hauptziel auch immer Spaß mit meinen Jungs zu haben. Natürlich lernt man trotzdem immer irgendwen kennen. Sei es weil sie mir IOIs gesendet hat und ich sie angesprochen habe, sei es weil wir durch meine Kumpels ins Gespräch gekommen sind oder weil es sich einfach so ergeben hat. Wenn ich sie dann spannend finde Game ich sie natürlich auch.

Social Circle
Der ändert sich in meinem Alter natürlich nicht mehr allzu viel. Trotzdem kommen hier auch ab und zu mal Lays zustande. Bestes Beispiel: Eine gute Bekannte meiner Ex hat sich kurz nach der Trennung gemeldet. Meine Ex hatte ihr regelmäßig vorgeschwärmt, wie gut unser Sexleben war. Ich habe neiner Ex gesagt, dass sie es besser nicht machen soll und sich eine ihrer Freundinnen meldet wird, wenn wir uns trennen. Hat sie nicht geglaubt und natürlich genau die, von der ich gesagt habe, dass sie sich melden würde, hat sich gemeldet.

Onlinegame
Hier schaue ich ca. alle 14 Tage mal bei Hinge rein, swipen tue ich selten. Meistens hab ich da 20–30 Likes gesammelt. Wenn ich dann Lust auf Abwechslung habe und attraktive dabei sind, matche ich mit denen und schreibe direkt mit Datevorschlag. Meistens reagieren 3–5 davon positiv. Das reicht auch vollkommen aus, weil ich ohnehin nie mehr als eine neue treffen kann. Über Ostern war ich mal etwas aktiver und hatte nach 2 Abenden 20 Nummern gesammelt, aber die alle warmzuhalten ist kaum machbar, also priorisiere ich nach Vibe und Attraktivität.

Date-Erfolg 
Die Dates laufen in der Regel sehr gut. Ich filtere vorher stark nach IOIs (im RL) oder klaren Indikatoren (OG). Wenn jemand schon beim ersten Chat einem Date zustimmt, ist das Interesse in der Regel hoch, dann geht’s beim Treffen eher darum, den Vibe zu halten. Flops gibt’s selten und wenn, dann weil grundlegende Werte nicht passen (z. B. Christina, die Veganerin mit Feminismus-Abo). Außerdem ist meine Routine beim 1. Date immer recht ähnlich. Da weiß ich halt einfach, dass es in der Regel funktioniert.

Insofern ist meine Erfolgsquote recht hoch, ohne dir konkrete Zahlen nennen zu können. Liegt halt daran, dass ich stark auf Yes-Girls gehe, die es einem in der Regel einfach machen und zum anderen an der Erfahrung und der Routine, dass ich weiß, was ich beim 1. Date machen muss. Falls mal eine absagt, schreibe ich nur "Ok, kein Thema" und dann melde ich mich nicht mehr. Wenn sie wieder kommt mache ich ein neues Date aus, wenn nicht auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Außerdem schaue ich grundsätzlich auch eher nach Yes-Girls, die meine Kriterien erfüllen, als zu viel in Maybe-Girls zu investieren.

Rein interessehalber, wie ist die Erfolgsqoute bei den Maybe-Girls? Vorausgesetzt die Kriterien passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Niemann-N schrieb:

Rein interessehalber, wie ist die Erfolgsqoute bei den Maybe-Girls? Vorausgesetzt die Kriterien passen. 

Schwer zu sagen. Kommt halt immer drauf an, wie sehr ich sie will, ob ich dann weiter Zeit investiere oder einfach sage, egal habe ja genug andere Optionen.

Katharina ist ja momentan auch eher ein Maybe-Girl und ich werde berichten, ob sie wieder zu einem Yes-Girl wird. Christina, die Veganerin, war ein Maybe-Girl wo es nicht geklappt hat.

Grundsätzlich ist es halt so, dass ich in Maybe-Girls mehr investiere wenn ich weniger Optionen habe oder wenn sie mich sehr reizt. Ist halt momentan nur bei Katharina der Fall. Aber hier habe ich mal über ein Maybe-Girl berichtet, wo es funktioniert hat:

Ist halt immer mehr Invest nötig, damit es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden