Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

845 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Die netten Menschen, die nicht völlig abgestumpft sind, Mr. Nice 😉

Ne hat nichts damit zu tun. Eine gewisse Grund Empathie und Menschlichkeit setze ich mal bei jedem voraus aber ging hier schon wieder in richtung Wissenschaft mmn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habe jetzt ein wenig mehr Zeit. Also hier wie versprochen die ausführlicheren Antworten.

vor 16 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Da sagst du was. Liegt wohl darin das die Leute durch die Story subtil mit dir kontakt aufnehmen können. Es wurde ein Grund präsentiert. Ist anders als wenn dich ein hb oder Geschäftspartner von sich aus anschreibt ohne das er an etwas anknüpfen kann. Storys sind echte Geheimtipps, wenn man es richtig macht. Das wissen Frauen aber auch gleichermaßen und posten deshalb auch öfter welche.

Klar ist kein Geheimtipp und auch die Mädels nutzen die, trotzdem glaube ich, dass die meisten Männer sowas öfters nutzen können. Man zeigt damit halt Ausschnitte aus seinem Leben, macht die Mädels neugierig und erzeugt subtil auch FOMO. Dadurch kannst du halt einfach Status und Social Proof zeigen, bleibst präsent bei den Mädels und für die Mädels ist es eine einfache Möglichkeit wieder Kontakt aufzunehmen.

vor 16 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Kannst du noch was zu deinem Profil sagen. Meistens benutzt du Hinge oder? Wie kann ich mir deine Bilder da so vorstellen? Anzahl und Art und Weise? Bei Hinge gibt es meine ich diverse Felder zum füllen irgendwie so in der RIchtung "Auf sowas hab ich gar keine Lust" .....Hast du dein Profil textlich gut gefüllt?

Meine Prompts habe ich ja gestern hier schon gepostet. Ansonsten habe ich mein echtes Alter drin, meine Größe mit 1.85, meinen Job Titel, dass ich Kinder habe und keine mehr will, und das ich was langfristiges suche und offen für was kurzfristiges bin. Zu den Fotos.

1. Bild - Foto von mir vor der Skyline von Miami beim Sonnenuntergang
2. Bild - Ich in einer Badewanne in der Wüste von hinten
3. Bild - Ich auf einem SUP auf einem See
4. Bild - ich beim Espresso trinken
5. Bild - Ich vor einem Heißluftballon in der Wüste
6. Bild - Ich in Tracht auf dem Oktoberfest

Die meisten Likes bekomme ich auf das 1. Bild und auf den Prompt "I can tell within 2 minutes whether you need a drink, dirty talk or both. I´m usually right". Beim Prompt gibt es den Like sogar meistens mit einem Kommentar wie "Bin gespannt was du bei mir sagst". Zur Wiesn-Zeit gibt es auch viele Likes auf das Oktoberfest-Bild

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir auffällt, du wirst soweit ich das beurteilen kann, eher von den Frauen gepullt als andersrum. Was ist da dein Plan? Also ich date 18-25 und wenn ich da darauf warte, dass die mich pullen, kann ich es gleich vergessen, meine Erfahrung ist so wenig Führung wie möglich an die Frauen zu geben. Oder ist der "Ich fahr dich nach Hause" eigentlich der gesetzte Pull? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, RyanStecken schrieb:

Also ich date 18-25 und wenn ich da darauf warte, dass die mich pullen, kann ich es gleich vergessen

Pulls du offline oder online?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, RyanStecken schrieb:

Was mir auffällt, du wirst soweit ich das beurteilen kann, eher von den Frauen gepullt als andersrum. Was ist da dein Plan? Also ich date 18-25 und wenn ich da darauf warte, dass die mich pullen, kann ich es gleich vergessen, meine Erfahrung ist so wenig Führung wie möglich an die Frauen zu geben. Oder ist der "Ich fahr dich nach Hause" eigentlich der gesetzte Pull? 

Ja, das „Ich fahr dich heim“ mache ich bewusst.

Wenn ich sie heimfahre, ist der Vibe meist eh schon on. Es gab vorher schon Rummachen, Augenkontakt, Körpernähe. Das Ding ist so gut wie durch.

Die Frage „Willst du noch auf ein Glas Wein mit hoch?“ ist dann ihr Move, obwohl beiden längst klar ist, dass wir im Bett landen.

Ich date eher Frauen 28–35. Da ist subtile Führung wichtiger als direkte Führung. Sie wollen denken, sie haben die Entscheidung getroffen.

Hab das auch eher durch die Logistik bei mir im Münchner Vorort entdeckt , dort gibt’s keine gute Bar in Laufnähe. Mit Auto funktioniert’s einfach besser. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Inwiefern ist Soo Yun nicht vanilla unterwegs?

😂 Wusste, dass die Frage kommt.

Kann’s nach dem ersten Date noch nicht final beurteilen, aber die Anzeichen sind da.

Steht sichtbar auf Haare ziehen, Choking, Spanking. Jetzt nix Ultra-Ausgefallenes, aber sie reagiert deutlich drauf und lässt sich gern dominieren.

Hat signalisiert, dass sie es mag, wenn sie „benutzt“ wird. Würgereflex ist auch nicht vorhanden.

Beim nächsten Mal kommt das Fesselset zum Einsatz. Bis jetzt also recht vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, ENRICO PALLAZO schrieb:

Ich glaub ich leb hinterm Berg. Was heißt" vanilla" ?

Ficke leider nur National.

Auf Deutsch kannst du Blümchensex sagen.

Hier die Definition von ChatGPT

Vanilla Sex bezieht sich auf sexuelle Praktiken, die als konventionell oder nicht-experimentell gelten. Es umfasst gängige sexuelle Handlungen wie Geschlechtsverkehr, Oralverkehr und Masturbation, oft ohne Fetische oder ausgefallene Elemente. Der Begriff wird manchmal abwertend verwendet, um "langweiligen" oder "normalen" Sex zu beschreiben, aber er kann auch einfach die Vorliebe für weniger extreme Formen der Sexualität bedeuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, JayMuc schrieb:

Auf Deutsch kannst du Blümchensex sagen.

Hier die Definition von ChatGPT

Vanilla Sex bezieht sich auf sexuelle Praktiken, die als konventionell oder nicht-experimentell gelten. Es umfasst gängige sexuelle Handlungen wie Geschlechtsverkehr, Oralverkehr und Masturbation, oft ohne Fetische oder ausgefallene Elemente. Der Begriff wird manchmal abwertend verwendet, um "langweiligen" oder "normalen" Sex zu beschreiben, aber er kann auch einfach die Vorliebe für weniger extreme Formen der Sexualität bedeuten

Dank dir !

Ps. Grok > Chatgpt 😅

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, JayMuc schrieb:

10.07. Alisa
.

.

Am frühen Nachmittag dann zum Flughafen gefahren. Auf dem Weg zum Flughafen noch eine Nachricht von Yin bekommen, dass sie unser Date am Montag leider absagen muss, da ihr Verlobter seine Pläne geändert hat. Habe ihr nur gesagt: "Kein Thema." Hat mich auch nicht wirklich gejuckt, es hat sich bei Hinge mit Soo Yun auch eine neue Alternative aufgetan. 

Nimm es nicht übel, aber das klingt kalt und abgebrüht.

Wie lange hattet ihr miteinander zu tun?

Ja, du hast Optionen, wie man(n) das hier so schön ausdrückt. 

Es ist nicht, weil sie keine Lust hat, wozu sie jedes Recht der Welt hätte. Ihr Verlobter macht einen Strich durch die Rechnung. Dann geht es eben mal nicht.

Aber so furztrocken mit "Ersatz" und mir doch egal zu reagieren, wirkt auf mich gleichgültig. 

MIt Tanja kam es ja nicht so häufig zum Aufeinandertreffen  und nun schon zum Auseinandergehen. Das ist natürlich schade. Du wirst wahrscheinlich beruflich öfter in der Stadt sein, in der sie nun nicht mehr ist.

bearbeitet von Fynnie
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Fynnie schrieb:

Nimm es nicht übel, aber das klingt kalt und abgebrüht.

Kann ich mit leben. Yin übrigens auch ziemlich gut. Uns ist beiden klar, dass es nur was lockeres ist. Sie weiß, dass ich noch andere Frauen treffe und ich weiß, dass sie verlobt ist. Also ist das ganz entspannt bei uns beiden, wenn einer mal nicht kann.

vor 16 Minuten, Fynnie schrieb:

Wie lange hattet ihr miteinander zu tun?

10 Monate. Und wir werden bestimmt auch noch weiter miteinander zu tun haben.

vor 16 Minuten, Fynnie schrieb:

Ja, du hast Optionen, wie man(n) das hier so schön ausdrückt. 

Es ist nicht, weil sie keine Lust hat, wozu sie jedes Recht der Welt hätte. Ihr Verlobter macht einen Strich durch die Rechnung. Dann geht es eben mal nicht.

Aber so furztrocken mit "Ersatz" und mir doch egal zu reagieren, wirkt auf mich gleichgültig. 

Klar hat sie das Recht keine Lust zu haben und klar kann sie nichts dafür, dass ihr Verlobter die Pläne ändert. Aber ich muss ja deshalb noch lange nicht zu Hause rumsitzen und nichts machen. Wenn sie einen geplanten Abend absagt, ist da nichts dabei. Aber dann kann ich ja auch was anderes Planen und Freunde treffen, zum Sport gehen oder halt eine andere Frau treffen. Finde ich auch völlig normal das man sich dann "Ersatz" für den Abend holt. Und nochmal, sie weiß dass ich andere treffe und vögel. Ist für sie kein Problem. Wir sind nicht zusammen und werden es auch nicht sein. 

vor 20 Minuten, Fynnie schrieb:

MIt Tanja kam es ja nicht so häufig zum Aufeinandertreffen  und nun schon zum Auseinandergehen. Das ist natürlich schade. Du wirst wahrscheinlich beruflich öfter in der Stadt sein, in der sie nun nicht mehr ist.

War aber abzusehen. Berlin ist ja nicht um die Ecke von München. Und selbst wenn ich jetzt alle paar Wochen mal in Berlin sein sollte, heißt es ja nicht, dass wir uns jedesmal gesehen hätten. Und wenn man sich nur alle paar Wochen mal sieht, geht es eh immer irgendwann auseinander. Also nichts was mich überrascht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man spürt den Neid durchs W-Lan bis hierher

• LIKE 3
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, JayMuc schrieb:

Kann ich mit leben. Yin übrigens auch ziemlich gut. Uns ist beiden klar, dass es nur was lockeres ist. Sie weiß, dass ich noch andere Frauen treffe und ich weiß, dass sie verlobt ist. Also ist das ganz entspannt bei uns beiden, wenn einer mal nicht kann.

Es klang eher nach ersetzen. Streichen.

Nicht, dass einer mal nicht kann.

Das ist ja nicht das Problem. 

Vielleicht wäre lieblos das richtige Wort, denn ohne Liebe ist es ja.

Aber  genug  schwadroniert, hat sich geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Man spürt den Neid durchs W-Lan bis hierher

Bei mir??????????

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Fynnie schrieb:

Es klang eher nach ersetzen. Streichen

Dann hätte ich gesagt, sie ist raus 😉

bearbeitet von JayMuc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, JayMuc schrieb:

Dann hätte ich gesagt, sie ist raus 😉

Ich werde das beim Lesen berücksichtigen. 😎☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Fynnie schrieb:

Ich werde das beim Lesen berücksichtigen. 😎☺️

Lies trotzdem besser nicht nächste Woche, könnte sein, dass ich das Date mit Lucia morgen cancel. Will ja nicht das du dich aufregst 😉 🇪🇸🇨🇴

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, JayMuc schrieb:

Lies trotzdem besser nicht nächste Woche, könnte sein, dass ich das Date mit Lucia morgen cancel. Will ja nicht das du dich aufregst 😉 🇪🇸🇨🇴

Es kommt auf den Grund an. 

Kannst du den Bericht nicht vorziehen? So lange kann ich unmöglich warten. 😛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Fynnie schrieb:

Bei mir??????????

les mal Deine ganzen Antworten z.B.

Am 26.6.2025 um 09:59 , Fynnie schrieb:

Du sagtest, bei neuen Frauen immer mit Kondom, nach einer gewissen Zeit kann man drüber reden. Aber nur, wenn du dir sicher bist, dass du der Einzige bist. 

Es geht um deine Sicherheit. 

Das bedeutet: für dich ist maximale Sicherheit wichtig. Die bekommt die Frau doch aber nicht, denn du hast weiterhin einen größeren Pool an Frauen.

Ich möchte dir das hier nicht madig machen. Dein Report liest sich unterhaltsam.

Nur ein Denkanstoß. 

Das ist so dieses typische White Knight geblubber, ist die Stempelkarte voll? 10x böse Ficker beschämen (in nem eigentlichen Fickerforum) = 1x Pussy gratis.

Da gabs mal n Video moment ich guck ob ichs shcnell finde.

PS: habs gefunden

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das ist so dieses typische White Knight geblubber, ist die Stempelkarte voll? 10x böse Ficker beschämen (in nem eigentlichen Fickerforum) = 1x Pussy gratis.

Ist doch meine ich ein weiblicher User.

vor 1 Stunde, Fynnie schrieb:

Es kommt auf den Grund an. 

Kannst du den Bericht nicht vorziehen? So lange kann ich unmöglich warten. 😛

Deshalb willkommen bei Lektion 1 „Wie triggert man die weibliche Neugierde“ 😉

Um es kurz zu machen, ich habe Lucia gestern Abend für heute abgesagt. Und nein sie ist damit noch nicht ganz raus.

Ich habe aber irgendwie nicht so Lust drauf gehabt sie heute unbedingt schon wieder zu sehen. Dann bringt es keinem was, dass wir uns treffen.

Die 24 jährige Kolumbianerin, die ich neu bei Hinge kennengelernt habe und unbedingt heute ein Bier mit mir trinken will, spielt aber bestimmt auch eine Rolle 😉 Habe halt eine Schwäche für Kolumbianerinnen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich hab nur kurz reingeguckt, weil ich gerade arbeite. Heute Abend dann länger.

So viel kann ich aber sagen: für mich ist ein Mann, der mehrere Frauen am Start hat, eben nicht attraktiv. 

Ich bin aber auch eine Frau.

So gleich sind wir eben doch nicht alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Ist doch meine ich ein weiblicher User.

Deshalb willkommen bei Lektion 1 „Wie triggert man die weibliche Neugierde“ 😉

Um es kurz zu machen, ich habe Lucia gestern Abend für heute abgesagt. Und nein sie ist damit noch nicht ganz raus.

Ich habe aber irgendwie nicht so Lust drauf gehabt sie heute unbedingt schon wieder zu sehen. Dann bringt es keinem was, dass wir uns treffen.

Die 24 jährige Kolumbianerin, die ich neu bei Hinge kennengelernt habe und unbedingt heute ein Bier mit mir trinken will, spielt aber bestimmt auch eine Rolle 😉 Habe halt eine Schwäche für Kolumbianerinnen.

Dankeschön.  😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Fynnie schrieb:

Ich bin aber auch eine Frau.

achsooo ich dachte Du bist n Typ der "bissi warm" ist aufgrund der Antworten und dem Likeverhalten 😅

Ok das erklärt natürlich einiges, dann macht das mit dem Neid natürlich kein Sinn.

vor 13 Minuten, Fynnie schrieb:

So viel kann ich aber sagen: für mich ist ein Mann, der mehrere Frauen am Start hat, eben nicht attraktiv. 

bist Du in einer Beziehung? wie lange schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden