Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

869 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Natural Business schrieb:

Ein Schmunzeln kann man sich an der Stelle nicht verkneifen... Es muss wohl der "BJ" gewesen sein, wegen dem es sie herverschlagen hat ... 🤣

Gibt ja noch andere Jobs. Handjob, Boobjob usw. 

vor 3 Stunden, gznner_97 schrieb:

Hi @JayMuc,

danke, dass du deine Dating-Erfahrungen mit uns teilst – echt spannend und inspirierend!  
Ich hätte folgende Frage: Wie kann man sich deine Dates in deiner Stammbar zeitlich vorstellen?  

Wie viel Zeit verbringst du im Durchschnitt mit deinem Date in der Bar, z. B. bis es zum Kuss kommt, oder je nachdem, bis du sie „in der Tasche“ hast?

Und noch aus Interesse: Welche und wie viele Drinks bestellst du üblicherweise, und was bestellt die Dame meistens?

Ich schaue nie so genau auf die Uhr. Bei Amy weiß ich es ziemlich genau, da waren es ca. 35 Minuten bis wir vor dem verschlossenen Spa-Bereich standen. Im Schnitt würde ich mal schätzen so 45-75 Minuten bis zum Kuss. Ich bestelle meistens einen Weißwein und eine Flasche Wasser. Die Mädels nehmen auch meistens einen Wein. Manchmal gibt es auch noch ein 2. Glas.

vor 49 Minuten, Fynnie schrieb:

Hat Papi übersetzt noch eine andere Bedeutung oder einfach nur "Papi"? Das stößt mich komplett ab. Ich finde das null sexy. Nur mal interessehalber. Wird ja öfter bei dir so gesagt ... "Papasita". Gefällst du dir in der Rolle?

Korrektur: Papasito natürlich.  @DirtyRabbitwar so aufmerksam.

Ist halt das gleiche wie Daddy auf Englisch. Papacito sagen die Frauen aus Medellin eher. Papi im Rest von Kolumbien/Südamerika, wobei die auch manchmal Papacito sagen. Und ja, ich mag es. Das Video zeigt ganz gut warum 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh die Settings nicht ganz.

Bei dir scheint es so zu sein, dass du einfach vorschlägst die nach Hause zu begleiten und dann laden die dich zu Hause ein.

Das entspricht nicht meiner Erfahrung. Also ich gehe jetzt mal vom Setting aus, dass die Frau on ist und man sie auch küsst. Alles andere ist ja eh schon over. 
Und in dem Fall würde ich mich nicht darauf verlassen, dass die einen noch einladen, wenn man die nach Hause bringt. Es gibt welche, die machen das, aber es gibt auch welche die wollen es und kriegen es nicht hin, oder torpedieren es sogar, obwohl sie es wollen. Und da muss man entweder hartknäckig sein oder einfach direkt zu sich selbst pullen untern nen Vorwand. aber date auch U25. 

Bulletproof ist eig, gute Logistik zur Datelocation zu haben und dann zügig nach allerspätestens 1,5-2h zu sich zu pullen. Und davor beim Rummachen die Alte richtig horny machen. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, RyanStecken schrieb:

Es gibt welche, die machen das, aber es gibt auch welche die wollen es und kriegen es nicht hin, oder torpedieren es sogar, obwohl sie es wollen. Und da muss man entweder hartknäckig sein oder einfach direkt zu sich selbst pullen untern nen Vorwand. aber date auch U25. 

Bulletproof ist eig, gute Logistik zur Datelocation zu haben und dann zügig nach allerspätestens 1,5-2h zu sich zu pullen. Und davor beim Rummachen die Alte richtig horny machen. 

Ohne den Thread kapern zu wollen eine kurze Nachfrage dazu: Nutzt du für den Pull unter Vorwand nen Standardvorwand a la "Hab noch nen Wein zuhause/Film schauen" oder sind das speziellere Vorwände, die du vorher im Gespräch seedest?

Wäre auch interessant, von JayMuc zu hören, wie genau er den Pull einleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, EduardoPUA schrieb:

Ohne den Thread kapern zu wollen eine kurze Nachfrage dazu: Nutzt du für den Pull unter Vorwand nen Standardvorwand a la "Hab noch nen Wein zuhause/Film schauen" oder sind das speziellere Vorwände, die du vorher im Gespräch seedest?

Seede da nichts im Gespräch vorher. Meine Erfahrung ist halt nur, dass es oft nicht reicht, die einfach nach Hause zu bringen und vorher rumzumachen. Also ich würd mich safe nicht darauf verlassen, dass die mich dann einfach zu sich einladen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.10.2025 um 23:47 , RyanStecken schrieb:

Ich versteh die Settings nicht ganz.

Bei dir scheint es so zu sein, dass du einfach vorschlägst die nach Hause zu begleiten und dann laden die dich zu Hause ein.

Das entspricht nicht meiner Erfahrung. Also ich gehe jetzt mal vom Setting aus, dass die Frau on ist und man sie auch küsst. Alles andere ist ja eh schon over. 
Und in dem Fall würde ich mich nicht darauf verlassen, dass die einen noch einladen, wenn man die nach Hause bringt. Es gibt welche, die machen das, aber es gibt auch welche die wollen es und kriegen es nicht hin, oder torpedieren es sogar, obwohl sie es wollen. Und da muss man entweder hartknäckig sein oder einfach direkt zu sich selbst pullen untern nen Vorwand. aber date auch U25. 

Logistik ist halt bei mir ein wenig das Problem. Wohne ja in einem Vorort von München. Hier gibt es halt keine wirklich geeigneten Locations, also nehme ich eine im Zentrum von München.

Zu mir zu pullen ist halt auch nicht optimal, da meine meistens Dates im Zentrum wohnen und dann halt immer das Thema „Wie komme ich wieder später nach Hause“ mitspielt.

Da ist es für mich halt die beste Variante, die Mädels nach Hause zu fahren und sie vorher so heiß zu machen, dass sie automatisch fragen, ob ich mitkomme.

vor 15 Stunden, EduardoPUA schrieb:

Unterschiedlich je nach Situation. Ich mache ja vorher schon mit denen rum und merke, dass die on sind. Dann sag ich meistens sowas wie „Lass uns gehen, ich fahre dich“. Denen ist dann schon klar worauf das hinausläuft. Dann kommt zwar oft sowas wie „ich nehme dich nicht mit hoch“. Aber das ist in der Regel nur Selbstschutz. Vor der Wohnung eskaliere ich dann noch etwas mehr, falls sie noch nicht gesagt hat „lass uns hochgehen“. Wenn sie dann heiß genug ist, kommt das eh

vor 12 Stunden, RyanStecken schrieb:

Seede da nichts im Gespräch vorher. Meine Erfahrung ist halt nur, dass es oft nicht reicht, die einfach nach Hause zu bringen und vorher rumzumachen. Also ich würd mich safe nicht darauf verlassen, dass die mich dann einfach zu sich einladen. 

Verlassen tue ich mich auch nicht, anders geht es bei mir meistens aus den Gründen oben ja nicht. Aber ich merke halt schon, ob sie on sind und das wenn ich ein wenig weiter mache und steigere, dass es passieren wird. Maria zum Beispiel hat mir beim Date ja schon erzählt, dass es sie geil macht, wenn ich ihren Kopf beim küssen und an den Haaren ziehen nach hinten ziehe und dass sie beim 2. Date kochen und vögeln will. Da war ich mir schon sehr sicher, dass sie mich mitnimmt, wenn ich sie vor der Wohnung noch etwas geil mache

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

und sie vorher so heiß zu machen, dass sie automatisch fragen, ob ich mitkomme.

Ja aber das ist genau der Punkt bei deinem Vorgehen, den ich für entscheidend halte. Für dich ist das vermutlich selbstverständlich, aber ich musste das für mich erst rausfinden. Der Pull stellt eigentlich nur die natürliche Eskalation der sexuellen Spannung dar, die man auf dem Date aufbaut. Rummachen, Halsküsse, am Arsch kneten etc. man geht soweit, wie man in der Öffentlichkeit gehen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ja aber das ist genau der Punkt bei deinem Vorgehen, den ich für entscheidend halte. Für dich ist das vermutlich selbstverständlich, aber ich musste das für mich erst rausfinden. Der Pull stellt eigentlich nur die natürliche Eskalation der sexuellen Spannung dar, die man auf dem Date aufbaut. Rummachen, Halsküsse, am Arsch kneten etc. man geht soweit, wie man in der Öffentlichkeit gehen kann. 

Absolut. In der Bar, die Sachen die man da halt machen kann ohne rauszufliegen. Auf dem Weg zum Auto und im Auto dann schon deutlich mehr, so dass es dann keine Frage mehr ist, ob wir ficken. Ist dann halt nur noch die Frage, ob ich sie im Auto ficke oder bei ihr in der Wohnung. Und da sagen dann halt die meisten Frauen automatisch bei ihr in der Wohnung. Dann geht es halt im Aufzug weiter, so dass in der Wohnung nicht mehr viel geredet wird und es direkt zur Sache geht

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.10.2025 um 08:54 , JayMuc schrieb:

Abends dann zu Ana Sofia gefahren. Sie hat mal wieder für uns gekocht und wir haben einen entspannten Abend bei ihr verbracht. Der Vibe zwischen uns ist nach wie vor gut, aber ich denke, bald wird von ihr das „Was sind wir“-Gespräch kommen.

Wie lange kennt ihr euch denn schon und was wirst du dann sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Soulcat schrieb:

Wie lange kennt ihr euch denn schon und was wirst du dann sagen?

Kennen uns jetzt ca. 6,5 Monate. Sie hat vieles was passt und was ich gut finde. Kann mir allerdings nicht vorstellen sie momentan mein Kids vorzustellen. 

Sie spricht halt nicht wirklich deutsch und das wird dann halt schwierig mit meinen Kids und meiner Family.  Auch wenn wir beide keine Kommunikationsprobleme haben, ist es mir halt wichtig, dass sie auch gut mit meinen Kids und Family kommunizieren kann.

Weiß sie aber auch schon, macht auch vom Job ein Deutschkurs, aber halt bisher ohne große Fortschritte. 

Falls die Frage bald kommt, werde ich ihr also irgendwas in der Art sagen, dass ich die Zeit mit ihr genieße, vieles passt, ich aber keine Beziehung mit einer Frau eingehe, die nicht mit meinen Kids und Family zumindest etwas kommunizieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, anotherthing schrieb:

Wenn man ehrlich ist, hängst du deine LTR-Ansprüche in jedem Bereich so hoch auf, dass es quasi keine Frau geben kann, die denen genügt (ausgeschlossener Kinderwunsch + Motivation & Fähigkeit, langfristig mit deinen Kindern eine super Beziehung aufzubauen etc.). Ob es bewusst oder unbewusst passiert, k. A., aber für mich aus Außenstehende ist sonnenklar, dass für dich in Wirklichkeit Stand jetzt gar keine LTR in Frage kommt (was völlig ok ist, verstehe mich nicht falsch). Das ist quasi wie wenn ich als Frau sagen würde: LTR ist was Tolles und ich zieh es definitiv in Erwägung, sofern ein Mann [Hollywood-Star XY] ist.

Das Einzige, was mir noch nicht klar ist, für wen du dieses Narrativ „eigentlich bin ich nicht abgeneigt“ brauchst - für dich oder für Frauen (und mehr Auswahl an Betthäschen zu haben).

Naja, ist jetzt etwas viel über-analysiert. 

Einen Kinderwunsch kann sie ja gerne haben, nur den werde ich ihr halt nicht erfüllen können, da ich ja eine Vasektomie habe. Insofern wird es in dem Fall eher daran scheitern. Zum Thema Beziehung mit meinen Kindern. Klar ist es wünschenswert, dass sie langfristig eine gute Beziehung zu meinen Kids hat. Mein Anspruch ist aber erstmal, dass sie überhaupt die Basics kann um mit ihnen zumindest etwas kommunizieren zu können. Kann sie das nicht, wird es halt schwer. Und ja, da ist mein Anspruch, dass wenn sie eine LTR mit mir will, dass ändert. Vor allem wenn man schon ein paar Jahre in Deutschland wohnt. Das sie perfekt deutsch spricht, erwarte ich ja gar nicht.

Grundsätzlich hast du natürlich recht, dass ich hohe Ansprüche habe. Sollte man meiner Meinung nach auch haben. Hatte ich auch schon immer in meinem Leben. Und warum auch nicht, ich bin mit meinem momentanen Leben ja zufrieden, also warum sollte ich auf Basics, wie leichte Konversation in deutsch führen können, verzichten? Vor allem wenn mein Spanisch nach den paar Monaten schon besser ist, als ihr deutsch. Für eine LTR müssen halt mindestens so um die 85-90% für mich passen, ist es halt nicht so, gehe ich keine LTR ein. Das war schon immer so bei mir und wird auch so bleiben, so lange ich die Auswahl habe. Da jetzt drauß zu machen, dass ich grundsätzlich keine LTR will, ist halt etwas weit hergeholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Klar ist es wünschenswert, dass sie langfristig eine gute Beziehung zu meinen Kids hat.

Diese Angelegenheit zeigt sich dann doch auch erst nach einer gewissen Zeit, ob sie mit deinen Kids "gut kann" ...

Also, damit meine ich, daß Sie und deine Kids sich ja auch erstmal "beschnuppern" müssen, um zu sehen, ob diese Konstellation dann gut funktioniert. Möchtest du denn alle Eventualitäten vorher quasi ausschließen, quasi "alles in trockenen Tüchern" haben, bevor sie überhaupt deine Kids zu Gesicht bekommt?

Naja, warum frage ich so etwas? Hatte selbst schon die Situation, daß ich bereits in einer "Kennenlernphase" einem Kind von einer AEZ über den Weg gelaufen bin. Heißt, ich kannte das Kind schon so ein bisschen, bevor es bei mir und ihr überhaupt so quasi "zur Sache" gegangen ist. Nun ja, du empfindest so eine Konstellation wahrscheinlich als schwierig oder was ist so deine Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Natural Business schrieb:

Diese Angelegenheit zeigt sich dann doch auch erst nach einer gewissen Zeit, ob sie mit deinen Kids "gut kann" ...

Also, damit meine ich, daß Sie und deine Kids sich ja auch erstmal "beschnuppern" müssen, um zu sehen, ob diese Konstellation dann gut funktioniert. Möchtest du denn alle Eventualitäten vorher quasi ausschließen, quasi "alles in trockenen Tüchern" haben, bevor sie überhaupt deine Kids zu Gesicht bekommt?

Naja, warum frage ich so etwas? Hatte selbst schon die Situation, daß ich bereits in einer "Kennenlernphase" einem Kind von einer AEZ über den Weg gelaufen bin. Heißt, ich kannte das Kind schon so ein bisschen, bevor es bei mir und ihr überhaupt so quasi "zur Sache" gegangen ist. Nun ja, du empfindest so eine Konstellation wahrscheinlich als schwierig oder was ist so deine Meinung dazu?

Natürlich zeigt sich das erst nach einer gewissen Zeit. Deshalb ja auch nur „wünschenswert“. Aber damit es sich halt überhaupt entwickeln kann, muss halt Kommunikation möglich sein.

Kommunikationsfähigkeit ist also das „must have“, dass alle miteinander gut auskommen ist halt nur wünschenswert. Bin mir aber auch sicher, dass das passieren wird, wenn die Kommunikation klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, JayMuc schrieb:

Weiß sie aber auch schon, macht auch vom Job ein Deutschkurs, aber halt bisher ohne große Fortschritte. 

Sprich mehr Deutsch mit ihr! Alles eine Frage der Disziplin. Wenn sie schon in Deutschland wohnt sollte es doch auch ihr eigener Anspruch sein sich im Alltag ausdrücken zu können.

Nun vielleicht auch eine Frage des Screenings. Wenn eine LTR dein Ziel ist, dann von vornerein nur Frauen daten die das Gesamtpaket mitbringen das für dich Voraussetzung ist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Soulcat schrieb:

Sprich mehr Deutsch mit ihr! Alles eine Frage der Disziplin. Wenn sie schon in Deutschland wohnt sollte es doch auch ihr eigener Anspruch sein sich im Alltag ausdrücken zu können.

Nun vielleicht auch eine Frage des Screenings. Wenn eine LTR dein Ziel ist, dann von vornerein nur Frauen daten die das Gesamtpaket mitbringen das für dich Voraussetzung ist. 

Sie braucht im Job und Alltag halt kein Deutsch. Job redet sie Spanisch und Englisch und im Alltag halt fast nur Englisch.

Ich rede halt eher Spanisch als Deutsch mit ihr, weil ich ja mein Spanisch verbessern will. Und ja mir ist natürlich bewusst, dass das eher Kontraproduktiv ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon wieder Zeit für meinen Report. Diesmal schon am späten Montagabend. War eine abwechslungsreiche Woche mit ein paar ruhigen Abenden, wenn man vom Warten auf den ADAC auf der Autobahn absieht. Aber lest selbst.

Woche 43/2025

21.10. Kids-Time
Wie immer Quality-Time mit meinen Kids gehabt und den Abend zusammen genossen. Tut immer wieder gut, einen festen, entspannten Abend mit seinen Liebsten zu haben.

22.10. Irina
Diesmal war Irina bei mir. Wir haben zusammen gekocht und den Abend genossen. War ein guter Abend, aber irgendwas fehlt bei ihr. Sie hat halt nicht das Latina-Temperament. Werde ich wohl auslaufen lassen, da es anfängt, mich zu langweilen.

23.10. Yin
Am Abend mal wieder mit Yin getroffen. Sie ist zwar auch keine Latina, trotzdem mag ich die Zeit mit ihr immer sehr. Der Vibe zwischen uns passt einfach. Hatte es im OG-Thread ja schon erwähnt: Wir waren in einem angesagten Restaurant essen. Habe ein Bild vom Essen in meinen Stories gepostet und den Laden markiert. Die haben es in ihrer Story gerepostet und ich habe daraufhin einige neue weibliche Instagram-Follower bekommen. Schon krass, wie einfach es manchmal sein kann.

Nach dem Essen noch zu Yin gefahren und Spaß zusammen gehabt. Hat mit ihr zwar keine Zukunft, trotzdem macht es mit ihr immer wieder Spaß.

24.10. Maria
Wie schon beim ersten Date angekündigt, wollte Maria ja unbedingt für mich kochen. Hat sie auch gemacht und sie kann wirklich gut kochen. Beim Essen hat sie mir noch ein paar Sachen erzählt, die vielleicht für den ein oder anderen interessant sind.

Kuss/Sex beim ersten Date:
Sie hat mir erzählt, dass wenn ich nicht wenigstens probiert hätte, sie beim ersten Date zu küssen, es kein zweites Date gegeben hätte. Hätte ich es nicht gemacht, hätte sie gedacht, ich habe kein Interesse oder dass ich schüchtern bin. In beiden Fällen wäre ich raus gewesen. Wenn sich das Date so gut anfühlt wie unseres, und weil sie von mir angezogen war, war Sex für sie einfach die natürliche Folge. Sie meinte auch, dass es eigentlich genauso sein sollte, damit das Ganze eventuell mehr werden kann. Wenn sie nicht attracted genug ist, um Sex zu haben, findet sie den Typen wohl nicht so toll.

Mein Alter:
Sie hat mir auch noch erzählt, dass sie eigentlich einen Filter bis maximal 40 bei Hinge hat. Eine Freundin hat ihr erzählt, dass sie das „Killerkriterium“ bei Hinge ausstellen soll, um den Algorithmus zu boosten, wenn sie nicht aktiv Likes verteilt. Hat sie dann mal gemacht und am nächsten Morgen mein Like gesehen. Da ich ihr optisch gefallen habe, hat sie gematcht. Da sie dann meinen Opener mochte und ich schnell aufs Date wollte, fand sie das gut und hat zugesagt. Jetzt ist sie froh darüber.

Ansonsten waren wir nach dem Essen eigentlich nur in ihrem Bett und ich habe auch dort übernachtet.

25.10. Ana Sofia
Morgens hat sie mir noch Arepas und kolumbianischen Kaffee zum Frühstück gemacht, und ich bin am späten Vormittag nach Hause gefahren.

Am späten Nachmittag dann mit Ana Sofia getroffen und erstmal Zeit in ihrem Schlafzimmer verbracht. Danach hatten wir Hunger und sind Tacos essen gegangen. Danach ging es zurück zu Ana Sofia und die Nacht ging im Schlafzimmer weiter. Habe auch bei ihr übernachtet.

26.10. Tagsüber Ana Sofia / Abends Warten auf den ADAC und später dann entspannt
Den Tag gemütlich bei Ana Sofia im Bett gestartet. Anschließend noch das halbwegs gute Wetter genossen, waren im Englischen Garten und in einem Café. Nach einem kurzen Abstecher in ihrem Bett bin ich dann am späten Nachmittag nach Hause gefahren.

Leider auf dem Rückweg dann auf der Autobahn plötzlich einen platten Reifen gehabt. Natürlich, wie bei neuen Autos üblich, keinen Ersatzreifen dabei. Also den ADAC gerufen und dann nach einigem Warten den Wagen in die Werkstatt schleppen lassen. Statt 20 Minuten später war ich dadurch erst 2,5 Stunden später zu Hause. Habe dann angefangen, die neue Staffel von Tulsa King zu schauen.

27.10. Eigentlich Francesca geplant, dann doch entspannter Abend
Morgens erstmal in die Werkstatt, um die Sache mit meinem Auto zu regeln. Reifen muss bestellt werden und dauert ein paar Tage. Abends war ich lose mit Francesca verabredet. Hatten aber beide keine Lust, mit den ÖPNV zu fahren, also haben wir das abgesagt. War mir aber auch ganz recht, richtig große Lust auf sie hatte ich eh nicht.

Abends dann Tulsa King weitergeschaut und den Report hier geschrieben.

Learning der Woche
Habe es ja schon im OG-Thread detaillierter beschrieben. Aber durch die Bezahlvariante funktioniert bei mir Hinge im Moment zu gut. Es sind einfach zu viele Matches und Nachrichten. Habe gar keine Lust, die alle zu beantworten, und antworte jetzt nur noch den richtig attraktiven Frauen. Kann jetzt echt gut nachvollziehen, wie sich Frauen in den Apps fühlen müssen, vor allem, wenn man bedenkt, dass die noch viel mehr Matches und Nachrichten bekommen.

Ausblick auf die Woche

28.10. Kids-Time
29.10. Maria
30.10. Ana Sofia
31.10.–03.11. Kids-Time (Herbstferien)

Wie immer, falls ihr Fragen habt, nur raus damit.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.10.2025 um 00:04 , JayMuc schrieb:

Weiß sie das denn? Also dass Deutschkentnisse für dich eine Voraussetzung wären? 
Würde ihr auch das Leben leichter machen, weil sie dann wenigstens weiß, was zu tun ist und nicht in der Situation des Gesprächs dann gesagt bekommt: „Ja wir reden zwar kein Deutsch und du brauchst es auch nie im Alltag, aber eigentlich wollte ich das immer.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Guru Pathik schrieb:

Weiß sie das denn? Also dass Deutschkentnisse für dich eine Voraussetzung wären? 
Würde ihr auch das Leben leichter machen, weil sie dann wenigstens weiß, was zu tun ist und nicht in der Situation des Gesprächs dann gesagt bekommt: „Ja wir reden zwar kein Deutsch und du brauchst es auch nie im Alltag, aber eigentlich wollte ich das immer.“

Natürlich weiß sie das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.9.2025 um 12:28 , Kai.N.Aber schrieb:

Sportlich zu sein ist voll o.k. Aber 5x die Woche die Muckis aufpumpen (erst recht mit Roids, Stoffen etc). ist oft nur noch ungesund.

Gerade die intellektuellen Männer sehen im Alter oft besser aus als Bernd der Busfahrer.

Meanwhile

Screenshot_20251028_142305_Instagram.thumb.jpg.d909ff1e98d1cfb954b824b1370a9e3e.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.9.2025 um 12:28 , Kai.N.Aber schrieb:

Gerade die intellektuellen Männer sehen im Alter oft besser aus als Bernd der Busfahrer.

... Intellektuelle Männer, welche sich um ihren Körper, Fitness und Gesundheit kümmern. In unserem Büro haben so gut wie alle ein sportliches Hobby und wenn es nur Radfahren ist. Sie sehen vielleicht nicht aus wie Hulk, allerdings auch nicht wie gebrechliche, alte Männer.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.10.2025 um 22:48 , RyanStecken schrieb:

Kann ich unterschrieben.

Aber bei U25 wohnen die halt vielleicht auch noch bei den Eltern 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gehst Du mit Frauen um, welche ein  Treatment wie zu Hause abholen, vorzugsweise oder gar als Bedingung Dinner mit abschliessender Heimfahrt erwarten? Was schreibst Du ihnen? Russinnen und Ukrainerinnen sind hier führend, ich vermute genug Typen machen das. 

Ich glaube Du hast mal erwähnt, dass erste Date zahlst Du und später wird abgewechselt, ist dem so? 

Ich habe keine Probleme die Frau einzuladen, doch wenn das erste Date gleich Uber, Dinner und Drinks beinhalten soll, hat es einen faden beigeschmack.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.11.2025 um 16:29 , nikiii schrieb:

Wie gehst Du mit Frauen um, welche ein  Treatment wie zu Hause abholen, vorzugsweise oder gar als Bedingung Dinner mit abschliessender Heimfahrt erwarten? Was schreibst Du ihnen? Russinnen und Ukrainerinnen sind hier führend, ich vermute genug Typen machen das. 

Ich glaube Du hast mal erwähnt, dass erste Date zahlst Du und später wird abgewechselt, ist dem so? 

Ich habe keine Probleme die Frau einzuladen, doch wenn das erste Date gleich Uber, Dinner und Drinks beinhalten soll, hat es einen faden beigeschmack.

Ich mache keine Dinner-Dates beim 1. Date. 1. Date ist bei mir immer was trinken gehen um zu schauen, wie der Vibe ist. Geht sie drauf ein ist gut, geht sie nicht drauf ein hat sie sich automatisch von selbst aussortiert. Nach Hause fahren mache ich schon, aber halt auch nur damit ich noch mit denen hoch gehen kann. Kommt aber nicht wirklich häufig vor, auch bei Russinnen oder Ukrainerinnen nicht. Wenn sie mir schreibt, dass sie ein Dinner erwartet, ist es entweder ein Shittest oder ihr Interesse ist nicht stark genug an mir. Wenn es ein Shittest war, stimmen sie zu, wenn ich sage, dass ich keine Dinner-Dates beim 1. Date mache.

Beim 1. Date zahle ich eigentlich immer. Ich schlage ja auch die Location usw. vor. Da finde ich es albern, über die paar Euros für den Drink zu diskutieren. Wenn ich die Mädels dann öfters treffe, kommt es halt drauf an. Wenn wir bei ihr sind und sie kocht, besorgt und zahlt sie die Zutaten. Wenn wir bei mir sind, besorge ich die Sachen und den Wein halt. Da schaue ich aber nicht, wieviel jeder für die Zutaten bezahlt hat. Mit manchen bin ich öfters bei mir und mit anderen öfters bei denen. Wird also etwas ungleichmäßig verteilt sein.

Wenn wir in unterwegs sind und ich Bock auf einen Kaffee habe, frage ich sie ob sie auch einen will und zahle den dann auch. Umgekehrt läuft es dann halt auch so. Wenn wir essen gehen, Kino oder sonst was ist es halt auch immer unterschiedlich. Wenn ich z.B. die Kino-Karten besorge, zahle ich die auch. Sie zahlt dann halt das Popcorn und die Drinks.

Wird also nicht grundsätzlich 50:50 bei mir sein. Schätze mal eher, dass so 60:40 zu meinen Lasten ist, wenn du den monetären Wert nimmst. Wenn du die Häufigkeit nimmst, wie oft wer bezahlt, wird es bei manchen Mädels halt eher 60:40 zu ihren Lasten sein, da sie deutlich öfters für mich kochen und ich sie dann halt mal zum Essen einlade.

Kommt mir aber auch nicht auf genau 50:50 an, handhabe das eher so wie ich das auch mit guten Kumpels mache. Mal zahle ich, mal der Kumpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden