Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

991 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten, Incel schrieb:

Das allein sagt doch schon wieder alles. Ja doch, auch zeitlich macht das nen Unterschied. Ist halt mehr Aufwand, mehr Planung, mehr Verschieben, mehr Absagen (und behaupte nicht, dass dir nie abgesagt wird), mehr parallele Kommunikation. All das erfordert mehr Zeit und Ressourcen.

Du erwähntest vorher das Argument, dass erfolgreiche Männer nach der Logik auch keine Zeit für LTRs hätten. Das lässt mich zweifeln, ob du überhaupt schon mal eine Beziehung hattest.  Eine richtige Beziehung ist nämlich wesentlich angenehmer und weniger zeitaufwendig, als regelmäßige Dates mit vier verschiedenen Frauen. Aber ich weiß, was jetzt kommt. Du wirst wieder den harten Alpha spielen, dem die Dates so gleichgültig sind, dass sie keinen Aufwand für ihn bedeuten. 

Und sorry, dass ich mir nicht all deine Lügengeschichten durchlese. Ich wünsche dir aber viel Spaß beim Erzählen. Hast ja auch einen Haufen naiver Zuhörer gefunden 🙂

Ich habe es dir ja schon einmal gesagt: “It’s hard to believe in something you never experienced.
Deshalb kannst du auch nicht nachvollziehen, warum mehrere Frauen für mich weder zeitlich noch emotional ein Mehraufwand sind. Das ist auch verständlich, wenn man selbst viel Zeit in eine Frau investiert und dabei wenig oder nichts zurückkommt.

Die Sache sieht aber ganz anders aus, wenn Dating kein mentales Großprojekt ist, sondern ein normaler Teil des Lebens, wie Sport, Freunde oder Kundentermine im Job. Wenn du dir vor jedem Date Gedanken machen musst, überlegst, was du machst, wann du schreibst und welche Strategie du fährst, dann kostet Dating natürlich Zeit und Energie.

Wenn Dating dagegen normal für dich ist und du Optionen hast, läuft das Ganze deutlich entspannter ab. Dann zerbrichst du dir nicht den Kopf darüber, was du schreibst oder wie oft, sondern schreibst einfach, wenn du Zeit und Lust hast. Du triffst dich, wenn es passt, und machst das, worauf du Lust hast. Vor allem machst du dir keine Gedanken darüber, ob es der Frau gefällt oder wie du ankommst.

Die Frauen, die dich wirklich gut finden, folgen dir dann automatisch und machen es dir leicht. Dann gibt es auch kaum Absagen (Ausnahmen wie Krankheit mal ausgenommen), und sie nehmen sich Zeit für dich. Genau deshalb ist es auch kein größerer Aufwand, Dates mit unterschiedlichen Frauen zu planen, es läuft einfach mit, weil sich die Frauen nach dir richten.

Und genau dann macht es zeitlich keinen Unterschied, ob du eine Frau viermal pro Woche siehst oder vier verschiedene Frauen einmal pro Woche. Eben weil sie es dir leicht machen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, JayMuc schrieb:

Ich habe es dir ja schon einmal gesagt: “It’s hard to believe in something you never experienced.
Deshalb kannst du auch nicht nachvollziehen, warum mehrere Frauen für mich weder zeitlich noch emotional ein Mehraufwand sind. Das ist auch verständlich, wenn man selbst viel Zeit in eine Frau investiert und dabei wenig oder nichts zurückkommt.

Die Sache sieht aber ganz anders aus, wenn Dating kein mentales Großprojekt ist, sondern ein normaler Teil des Lebens, wie Sport, Freunde oder Kundentermine im Job. Wenn du dir vor jedem Date Gedanken machen musst, überlegst, was du machst, wann du schreibst und welche Strategie du fährst, dann kostet Dating natürlich Zeit und Energie.

Jaja, komm nur wieder damit. Das liest sich so, als ob Frauen für dich ein Hobby wären. Ich habe auch Hobbys und selbst da denke ich mir mal, dass ich genug davon habe, wenn ich sie so dauerhaft durchziehe. Bei meinen Hobbys kommt aber dazu, dass die Umsetzung nicht von den Gefühlen anderer abhängig ist und ich sie flexibel planen kann, außer es gibt konkrete Termine dafür im Verein. Das ist beim Dating nun mal nicht so. Bei Freunden dasselbe. Selbst da fällt es mir schwer, alle unter einen Hut zu bringen und sie einmal wöchentlich zu treffen. Ich frage mich, wie sich das bei der ausgehen soll, wenn du so viele Abende mit Dates und Übernachtungen verbringst. Genau das macht deine Geschichten so unglaubwürdig.

vor 18 Minuten, JayMuc schrieb:

Die Frauen, die dich wirklich gut finden, folgen dir dann automatisch und machen es dir leicht. Dann gibt es auch kaum Absagen (Ausnahmen wie Krankheit mal ausgenommen), und sie nehmen sich Zeit für dich. Genau deshalb ist es auch kein größerer Aufwand, Dates mit unterschiedlichen Frauen zu planen, es läuft einfach mit, weil sich die Frauen nach dir richten.

Und genau dann macht es zeitlich keinen Unterschied, ob du eine Frau viermal pro Woche siehst oder vier verschiedene Frauen einmal pro Woche. Eben weil sie es dir leicht machen.

Hört sich schön und gut an. Genau das hat mir auch schon ein Bekannter im echten Leben erzählt und niemand hat ihn ernst genommen. Ich bin mir sicher, wenn du mir gegenüber sitzen würdest, wäre es genauso. 

Ich glaube dir schon, dass du Dates und ab und zu mal Sex hast. Wenn man 500 Matches aus Hinge hat, müsste man sich sehr dumm anstellen, es nicht zu schaffen. Aber nicht in dieser Konstanz und ganz ohne Leerläufe. Dieser Thread ist halt reines Imponiergehabe. Da gibt es auch genug Indizien dafür. Wenn es bei dir so gut laufen würde, dann hättest du auch keine Premium-Abos auf Dating-Apps nötig. Die knapp 500 Matches zeigen auch, dass du viel Zeit mit Swipen verbringst. Das erzeugt alles kein kohärentes Bild. Nicht von jemanden, der erfolgreich ist und Sex hat, sondern eher jemanden, der sich an Zahlen aufgeilt.

vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Viele Leute unterschätzen den Aufwand, eine "richtige Beziehung" zu führen. Das ist nix das man eben so einfach und nebenbei erledigen kann, wie eine Topfpflanze giessen. 

Auch in einer LTR darf man die Verführung nie vernachlässigen. Bloss weil man eine offizielle LTR hat, hat man weder das HB ewig auf sicher, noch hat man den Knick-Knack für garantiert. 

Man muss weiterhin Zeit und Ressourcen investieren um eine LTR über Jahre auf einem Top-Level zu halten. 

Und trotzdem ist das weniger aufwendig, als über Jahre hinweg casual zu daten, immer wieder Kennlernphasen zu durchlaufen und Termine zu organisieren, besonders in dieser Quantität. Feste Beziehungen laufen irgendwann einfach so dahin, wie ein gut geöltes Zahnrad, das ab und zu geschmiert werden muss. Wenn man eine Person lange genug kennt, weiß man auch genau, was diese möchte und die Verführung beruht ohnehin auf Gegenseitigkeit. Bei LTR fällt auch die Terminorganisation zum Großteil weg, weil man ohnehin schon zusammenwohnt oder über den Tagesrhythmus des Partners bestens Bescheid weiß. Im besten Fall hat man auch eine Partnerin, die einen unterstützt und das Leben leichter macht. Dann fallen auch automatisch viele andere Zeitfresser weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Incel schrieb:

Jaja, komm nur wieder damit. Das liest sich so, als ob Frauen für dich ein Hobby wären. Ich habe auch Hobbys und selbst da denke ich mir mal, dass ich genug davon habe, wenn ich sie so dauerhaft durchziehe. Bei meinen Hobbys kommt aber dazu, dass die Umsetzung nicht von den Gefühlen anderer abhängig ist und ich sie flexibel planen kann, außer es gibt konkrete Termine dafür im Verein. Das ist beim Dating nun mal nicht so. Bei Freunden dasselbe. Selbst da fällt es mir schwer, alle unter einen Hut zu bringen und sie einmal wöchentlich zu treffen. Ich frage mich, wie sich das bei der ausgehen soll, wenn du so viele Abende mit Dates und Übernachtungen verbringst. Genau das macht deine Geschichten so unglaubwürdig.

Wieso kann man Dates nicht flexibel planen? Entweder die Frau hat Zeit, wenn ich Zeit habe oder nicht. Wenn sie keine Zeit hat, mache ich was anderes oder treffe eine andere. Bin da ja völlig flexibel. Zum Thema Freunde. Die treffe ich ja auch noch regelmäßig, aber in meinem Alter trifft man sich auch nicht mehr jede Woche mit seinen Freunden. Insofern sehe ich da auch nichts was unglaubwürdig ist. Wenn du deutlich jünger bist, trifft man seine Freunde einfach noch regelmäßiger, da dann meistens keine Familie, Kinder usw. vorhanden ist.

vor 18 Minuten, Incel schrieb:

Hört sich schön und gut an. Genau das hat mir auch schon ein Bekannter im echten Leben erzählt und niemand hat ihn ernst genommen. Ich bin mir sicher, wenn du mir gegenüber sitzen würdest, wäre es genauso. 

Zeigt einfach nur, dass du das noch die erfahren hast, wie Frauen sind wenn sie Zeit mit dir verbringen wollen. Wenn du alles von mir gelesen hättest, wüsstest du auch, dass es natürlich nicht bei jeder so ist und es genug Frauen gibt, die ich dann nach ein paar Dates nicht mehr getroffen habe. Die ich regelmäßig treffe, bei denen ist es aber so. 

vor 21 Minuten, Incel schrieb:

Wenn es bei dir so gut laufen würde, dann hättest du auch keine Premium-Abos auf Dating-Apps nötig.

Wenn du alles gelesen hättest und auch im OG-Thread lesen würdest, wüsstest Du warum ich mal Premium zum testen geholt habe und dass ich es nicht mehr habe.

vor 25 Minuten, Incel schrieb:

Und trotzdem ist das weniger aufwendig, als über Jahre hinweg casual zu daten, immer wieder Kennlernphasen zu durchlaufen und Termine zu organisieren, besonders in dieser Quantität. Feste Beziehungen laufen irgendwann einfach so dahin, wie ein gut geöltes Zahnrad, das ab und zu geschmiert werden muss. Wenn man eine Person lange genug kennt, weiß man auch genau, was diese möchte und die Verführung beruht ohnehin auf Gegenseitigkeit. Bei LTR fällt auch die Terminorganisation zum Großteil weg, weil man ohnehin schon zusammenwohnt oder über den Tagesrhythmus des Partners bestens Bescheid weiß. Im besten Fall hat man auch eine Partnerin, die einen unterstützt und das Leben leichter macht. Dann fallen auch automatisch viele andere Zeitfresser weg.

vor 23 Minuten, Incel schrieb:

Die knapp 500 Matches zeigen auch, dass du viel Zeit mit Swipen verbringst. Das erzeugt alles kein kohärentes Bild. Nicht von jemanden, der erfolgreich ist und Sex hat, sondern eher jemanden, der sich an Zahlen aufgeilt.

Auch dazu steht hier im Thread und im OG Thread eine ganze Menge zu drin. Ist immer schwierig wenn man du mit Halbwissen argumentieren will und nicht das ganze Bild kennt.

vor 25 Minuten, Incel schrieb:

Und mit der Aussage zeigst du, dass du wenig Ahnung von der Mann/Frau Dynamik hast und wenig Erfahrung mit mehrjährigen Beziehungen. Was du als gut geöltes Zahnrad beschreibst, wird in den meisten Fällen in einer langjährigen Beziehung dazu führen, dass die Beziehung zu Ende geht. Das passiert nicht in den ersten 1-2 Jahren in der Regel. Auch in einer LTR sollte man Date-Nights organisieren usw. Wenn Kinder im Spiel sind, Termine im Job dazu kommen, Familienfeste, Freunde, Schulveranstaltungen usw. ist das mit einigem Aufwand verbunden. Deine Aussagen deuten für mich darauf hin, dass du noch jünger bist und deshalb noch keine Erfahrungen mit langjährigen Beziehungen mit Kids usw. hast

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Incel schrieb:

Will ich nicht mal abstreiten, dass in der Realität ne LTR weniger aufwändig ist als ne Rotation.

Aber wenn man die Kapazitäten und den Willen für ne Rotation hat, warum dann nicht realisieren? Bzw. warum jemanden kritisieren, der die Energie für ne Rotation hat und das so professionell hinkriegt wie @JayMuc?

Ich kritisiere auch keinen Jogger, der etwas für seine Fitness tut, dass er mit dem Auto viel schneller seine Runde machen könnte. Oder @DirtyRabbit dass er mit dem Gabelstapler die Hantelstange viel öfters hochheben könnte. 

Oft muss man bewusst den aufwändigeren Weg gehen um aussergewöhnliche Resultate zu erzielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch das das konstrukt funktionieren kann. Vorallem weil viele Frauen dazu neigen für den Mann den sie wollen verfügbar zu sein bzw zeit zu Schaffen. jaymac könnte sogar mit mir theoretisch eine Rotation leicht fahren.  Gerade wegen meinen extremen Arbeitszeiten.  Müsste ihn nur am 20. Des Monats immer meinen einsatzplan schicken. 

Allerdings würde mich interessieren wie er sich raus redet wenn eine der Damen unbedingt ein zusätzliches treffen wünscht.  Oder das Bedürfnis verspürt sich an ihn zu wenden wenn es ihr schlecht geht.  Oder es besteht ja auch die Möglichkeit das er während eines dates eine der anderen Damen begegnet. 

Natürlich fehlt stark auf das es sich vorwiegend nicht um deutsche Frauen handelt.  Vielleicht sind diese allgemein für so etwas zugänglicher offener und leichter zu Händeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

@JayMuc ist eher die Ausnahme hier, weil in so Foren wie dem hier eigentlich eher Leute abhängen, die es nicht hinbekommen und im RL wenig Action machen. Aber sein Erfolg ist jetzt für sich gesehen erstmal nicht wirklich was besonderes aus der Sicht von jemanden, der selbst von Ahnung und Erfahrung hat

In früheren Zeiten dachte ich immer "naja, irgendwie gibt es da doch einen Rahmen, nach dem jeder Kerl doch mal irgendwie irgendeine abkriegt" ... oder "so unterschiedlich sind die Männer doch gar nicht, der eine hat halt mal bisschen mehr, der andere bisschen weniger usw., aber so unterm Strich ..."

Ich muss sagen, seitdem ich dieses Forum kenne, sind mir da nochmal viel deutlichere Unterschiede aufgefallen. Also zum einen halt unterschiedliche Beiträge hier im Forum in verschiedenen Kategorien. Zum anderen beobachte ich viel mehr mein Umfeld bzw. "reflektiere" auch mehr darüber, was früher mal so war. 

Ja, es ist teilweise wirklich krass, wenn ich das mal so sagen darf! Also, welcher Umstand ist denn "normal"? Für die Männer, die jahrein jahraus nix mit Frauen am Hut haben, ist der Zustand des "Dauersingle-Daseins" normal. Für andere ist es irgendwie normal, regelmäßig was mit Frauen zu haben. Gibt es irgendwo auch den "Otto-Normaldeutschen-Durchschnitt", der weder in das eine, noch in das andere Extrem fällt? 

Ich meine, es gibt Kerle da draußen, die stehen schon in einem gewissen vorgerückten Alter und haben noch nie eine Frau berührt....

Dann gibt es welche, die haben ständig immer was am Start...

Weiß auch nicht, vielleicht wird es auch durch die "Bubble", in welcher man sich bewegt, definiert, was "normal" ist.

Jedenfalls sind da bei so manchen Sachen Welten dazwischen, ja, wirklich Welten oder gar Universen.....

Frag mich echt, wie es sein kann, dass es so "Extreme" gibt, also auf der einen Seite (Achtung "Klischee"), der Nerd, der sich am liebsten nur mit PS und Netflix beschäftigt und auf der anderen Seite der "Macher", der gerne unter Leute geht, redegewandt ist, viele Leute kennt und einfach durch sein "Sozialverhalten" auch Frauen anzieht. Warum kann die (Männer)Welt nur so extrem unterschiedlich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe es ist okay, dass ich mich mal zu Wort melde. War bisher eifriger Mitleser. Ich bin selbst eher unerfahren und nich so krass drauf. Ich finde die Beiträge von JAYMUC faszinierend und inspirierend, gerade weil sie so anders sind als meine eigenen Erfahrungen. Ich finde es toll, dass du deine Erfahrungen hier teilst und uns Einblicke in dein Leben gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Graveler schrieb:

Ich hoffe es ist okay, dass ich mich mal zu Wort melde.

SCHREIB BRUDER, was für "ist es OK wenn ich schreib" 🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

SCHREIB BRUDER, was für "ist es OK wenn ich schreib" 🤣

Entspann mal den Bizeps... der Bro will was sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, es ist doch nichts Neues dass im Leben vieles in Spiralen verläuft und sich Sachen gegenseitig verstärken. Das muss halt nicht immer nur negativ sein. Kann auch positiv sein, wenn man halt einmal den ersten Schritt gegangen ist. 

Thema Latinas/Südeuropäerinnen: Nach meiner Erfahrung ist es wirklich EXTREM hilfreich sich die Sprachen anzueignen und zwar in einer Form dass es mehr ist als zusammenhangloses Gestammel. Englisch ist in diesen Ländern bis heute weniger vebreitet als viele denken. Außerdem nimmt es immer die Luft raus, wenn weder der Mann noch die Frau auf ihrer Muttersprache reden. Ist einfach scheiße.

Also wer für diesen Frauentyp seine Schwäche hat, für den ist Spanisch/Portugiesisch/Italienisch lernen eigentlich Pflicht. Und so schwer ist es auch nicht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als langjähriges Mitglied dieses Forums habe ich bereits zahlreiche Geschichten gelesen. Die meisten lösten in mir lediglich ein Kopfschütteln aus, manche amüsierten mich. In Bezug auf JayMucs wöchentliche Berichte akzeptiere ich jedoch keine einseitige Fokusierung darauf. Diese Berichte stellen in ihrer Kurzform und wenig malerischen Art nur einen kleinen Teil seiner bis dahin über 2700 Beiträge dar. Er fällt mir immer wieder positiv auf, wenn er in vernünftiger, abwägender und diplomatischer Weise anderen seine Sichtweise zu ihren Problemen anbietet. Das ist etwas, das ich nur selten tue, denn das Meiste hier löst bei mir, wie oben erwähnt, schlicht Kopfschütteln aus.

Das ist bei ihm kein PU-Sprech oder Lehrbuchwissen, das ist Lebenserfahrung, die sich mit einem guten Teil der Erkenntnisse der PU-Theorie deckt.

Wer im Vertrieb oder Marketing tätig ist, kann schlicht auf fremde Personen zugehen und plaudern. Das sind Fähigkeiten, die dieser Mensch besitzt. Ich selbst habe dies erst Ende 20 erkannt. Ob ich nun einem Lead, einem Kunden oder einer Frau Honig ums Maul schmiere, macht schlicht keinen Unterschied. Ich will den Close, den Auftrag oder den Sex.

Jeder hat seine Bubble, in der er sich bewegt: Das dreckige Karnickel, Danisol, Darklife, JayMuc, mir aufgrund ihrer gesunden Perversität nahestehende A_guy_named_Who und TheSteve oder eben ich.

Jeder erlebt seine eigenen Sachen, und keine davon ist unmöglich. Ich habe eine Kollegin auf meinem Schreibtisch gefickt, als sie im fünften Monat von ihrem noch heutigen Ehemann schwanger war. Ich habe bei Frauen nach zwei, drei Treffen den Milchfluss wieder eingeleitet, nur weil ich intensiv mit ihren Brüsten gespielt und daran gesaugt habe. Ich hatte Sex in Whirlpools, in Autos, in dunklen Ecken der Stadt und auf Festivals, bei denen ihre Freunde nur drei Zelte weiter schliefen.

Aufgrund der geographischen Nähe nehme ich gerne die Bürde auf mich und gehe mit JayMuc auf ein Date. Nur eins ist klar: Er zahlt, und beim ersten Date läuft nichts.

Zudem möchte ich anmerken, dass mich dieser Hate gegen ihn enttäuscht. Er schreibt einmal die Woche belangloses Zeug, dass man sich getroffen, gegessen, etwas geschaut und gevögelt habe, während mir diese Aufmerksamkeit verwehrt wird, wo ich mir doch so große Mühe mit meiner Feldberichterstattung gebe, die manche nur als Wall of Text disqualifizieren … 😥

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, weareyoung schrieb:

Aufgrund der geographischen Nähe nehme ich gerne die Bürde auf mich und gehe mit JayMuc auf ein Date. Nur eins ist klar: Er zahlt, und beim ersten Date läuft nichts.

Ach jetzt sei doch nicht so. Wenn du wirklich Interesse hast, lass es erstmal auf dich zukommen , statt gleich den Besten Teil auszuschließen.  😁 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Incel schrieb:

Eine richtige Beziehung ist nämlich wesentlich angenehmer und weniger zeitaufwendig, als regelmäßige Dates mit vier verschiedenen Frauen.

Und das ist halt auch wieder so ein theoretisches Gefasel der `ichwünschmireineBeziehungaberesklapptnicht`. 
Ich bin seit 2 1/2 Jahren in einer Beziehung - davor der Single-Lifestyle und ich widerspreche dir, dass eine Beziehung wesentlich angenehmer ist. Sie hat durchaus ihre schönen Momente der Vertrautheit, aber in Zeiten wie aktuell in 2025 bedeutet eine Beziehung viel Arbeit: Zusammen an der Identität Beziehung arbeiten, durchaus mit Konflikten, als Individuum auch mal zurückzustecken und Dinge anhören zu müssen, die weh tun. Es ist täglich ein „anpassen, aber sich auch behaupten“. Und auf Sex hat man auch nicht immer die Energie oder Lust, auch wenn der andere will…ein weiterer Konfliktpunkt. 

Der Single-Lifestyle vor der Beziehung war geprägt von Ungebundenheit und wirkliches Ego-Ding. Und der Lifestyle war für mich weniger stressig, so als ob ich mit meinem BMW in die Stadt fahre und laden werde, nicht weiß welche Ladesäulen frei sein wird, aber weil es bisher immer eine freie Ladesäule gab wird sich wie zuvor auch eine finden. 

Wenn ich dann noch von dir hier lesen muss, es wären Lügengeschichten vom TE. Ich weiß ja nicht wie oft du in der Stadt bist, aber gibt es keine attraktiven Frauen, die dich anschauen? Frauen die dich anlächeln? Ich weiß, als ich 2008 hier in das Forum kam, war es damals schon schwierig den Erfolglosen zu erklären, wie einfach es laufen kann, wenn man von Frauen als attraktiv wahrgenommen wird. Es gibt halt nunmal Männer, die es leichter haben als andere. Denk einfach an einen Mann mit Charisma: gut gekleidet, aufrecht, sportlich/zielstrebig und beruflich erfolgreich. Und in Bezug auf Frauen war es nie so leicht wie heute - analysiere doch selbst die Gesellschaft wenn du fähig bist - aber wer nimmt den anderen noch wahr? Schaut in die Augen? Hört zu? Es gibt so viele einsame Menschen (Frauen) und trotzdem gibt es so wenig Männer die andere Menschen lesen und aktiv werden.   

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, cooperx schrieb:

Es gibt so viele einsame Menschen (Frauen) und trotzdem gibt es so wenig Männer die andere Menschen lesen und aktiv werden.   

Diese „einsamen“ Frauen möchte aber meistens aus gutem Grund kein Mann haben.

Eine hochwertige Frau ist in keinem Alter einsam, außer sie möchte das aktiv.

Junge HB haben Auswahl ohne Ende, für jede mögliche Sache. Wer da ungewollt einsam ist, hat mentale Defekte.

Bin ü55, und habe Auswahl ohne Ende bei HB ü50. Viele davon sind einsam. Kein HG mit Optionen möchte solche alten HB neu für eine LTR.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, cooperx schrieb:

Wenn ich dann noch von dir hier lesen muss, es wären Lügengeschichten vom TE. Ich weiß ja nicht wie oft du in der Stadt bist, aber gibt es keine attraktiven Frauen, die dich anschauen? Frauen die dich anlächeln? Ich weiß, als ich 2008 hier in das Forum kam, war es damals schon schwierig den Erfolglosen zu erklären, wie einfach es laufen kann, wenn man von Frauen als attraktiv wahrgenommen wird. Es gibt halt nunmal Männer, die es leichter haben als andere. Denk einfach an einen Mann mit Charisma: gut gekleidet, aufrecht, sportlich/zielstrebig und beruflich erfolgreich. Und in Bezug auf Frauen war es nie so leicht wie heute - analysiere doch selbst die Gesellschaft wenn du fähig bist - aber wer nimmt den anderen noch wahr? Schaut in die Augen? Hört zu? Es gibt so viele einsame Menschen (Frauen) und trotzdem gibt es so wenig Männer die andere Menschen lesen und aktiv werden.   

Es geht nicht darum. Ja, auch ich werde angelächelt. Alle Jahre wieder, werde ich sogar aktiv angesprochen. Was die Geschichten so unglaubwürdig macht, ist die Frequenz, in der Dates, Sex und glückliche Fügungen dem TE passieren. Über ein ganzes Jahr hinweg. 
Und wie er alles noch in sein Leben integrieren kann, auch über Jahre hinweg. 
Wenn ich wollen würde, könnte ich mir auch für nächste Woche drei Dates organisieren. Ne gute Mischung aus Hinge und realen Bekanntschaften. Es wäre aber ein riesiger Aufwand, den ich mir bis jetzt nur einmal im Leben angetan habe - zu einer Zeit, in der ich nur Teilzeit gearbeitet habe. Selbst wenn die Frauen aktiv auf mich zukommen würden, wüsste ich, wie schwierig es wäre, das alles unter einen Hut zu bekommen.

Mal ein anderes Beispiel: Meine beste Freundin ist promiskuitiv. Sie genießt Sex und könnte ihn als Frau dauernd haben. Es gab eine Zeit, da hatte sie drei Fuckbuddys zur selben Zeit. Und selbst sie hat als beschäftigter Mensch mit Arbeit und Hobbys, aber ohne Kinder, nicht mehr als zwei Treffen pro Woche hinbekommen.

Darum geht es. So eine „Rotation“ über ein Jahr durchzuziehen ist unglaubwürdig. 

Ich glaube dem TE, dass er Erfolg bei Frauen hat, aber nicht in dieser Frequenz. Da spielen so viele Faktoren mit. Würde mich nicht wundern, wenn er demnächst Coachings anbietet und das alles nur Werbung war, aber ich glaube eher, dass er es für die Aufmerksamkeit macht. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden