Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

1175 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

In welchen Rhythmus hast du ungefähr die Frauen in der Rotation gesehen? So alle 7 tage ? 

Ja, die meisten habe ich so 1 mal in der Woche gesehen. Manche auch weniger.

Die Lambo Ladys waren dein Favorit oder ? 

Am besten für eine LTR wären für mich die Urus-Ladys

vor 50 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Für ltr ist wegen den Kids gute deutsch Kenntnisse Pflicht. Du hast aber nur wenige deutsche gedatet und mit vielen nur auf englisch kommuniziert .  Glaube von den deutschen Frauen hat dich keine wirklich überzeugt.  Und bei den anderen ist es dann problematisch wegen der Sprache.  Hast du bewusst so gefiltert oder war es zufällig das keine tatsächlich geeignet war ? Also vielleicht sogar unbewusst alles in diese Bahnen gelenkt. 

Gute Deutschkenntnisse machen es auf jeden Fall einfacher. In einer LTR wird die Frau ja auch irgendwann meine Kids kennenlernen. Wenn sie dann kein deutsch kann, wird es schwierig. Meine Kids lernen zwar Englisch, aber das ist momentan auch noch nicht so gut, dass es für mehr reicht. Wird sich in 1-2 Jahren mit Sicherheit geändert haben. 

Ganz allgemein gesprochen, finde ich Latinas von der Art her, deutlich besser zu mir passend, als deutsche Frauen. Gibt natürlich immer Ausnahmen (die meisten meiner Ex waren ja deutsch). Bewusst gefiltert habe ich das nicht. Am Anfang gehe ich ja nach Optik, dann schaue ich wie es im Bett passt und ob ich gerne Zeit mit denen verbringe.

vor 55 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Wer ist schon am längsten teil deiner Rotation und welche Zeitspanne ist das inzwischen? 

Yin, meine Lambo Lady ist am längsten mit dabei. Wir kennen uns jetzt schon über 1 Jahr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für ltr ist wegen den Kids gute deutsch Kenntnisse Pflicht. Du hast aber nur wenige deutsche gedatet und mit vielen nur auf englisch kommuniziert .  Glaube von den deutschen Frauen hat dich keine wirklich überzeugt.  Und bei den anderen ist es dann problematisch wegen der Sprache.  Hast du bewusst so gefiltert oder war es zufällig das keine tatsächlich geeignet war ? Also vielleicht sogar unbewusst alles in diese Bahnen gelenkt. 

Man bekommt dazu wirklich "Selbsterfüllende Prophezeiung"-Vibes. Ich vermute mal, @JayMuc ist gar nicht so unglücklich darüber, dass die HBs in seiner Roation "knapp nicht für die LTR reichen". Ansonsten müsste er sein gut geöltes (Liebes)leben komplett neu ausrichten, wenn er plötzlich nur noch eine Königin hätte. 

Ist aber auch sein gutes Recht, die Messlatte für ne LTR so hoch zu setzen. Die Frau ist der Gatekeeper für Sex und der Mann der Gatekeeper für eine LTR. So sind die Dynamiken. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DoItAgain schrieb:

Wär natürlich geil, wenn du weiterhin FRs postest. Vielleicht monatlich?

Ich werde bestimmt weiter noch FRs posten. Weiß nur noch nicht in welcher Frequenz und was ich poste. Im OG läuft es ja immer recht ähnlich ab und davon habe ich ja hier schon eine Menge gepostet. Werde also eher Reports aus dem DG/NG posten.

vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Man bekommt dazu wirklich "Selbsterfüllende Prophezeiung"-Vibes. Ich vermute mal, @JayMuc ist gar nicht so unglücklich darüber, dass die HBs in seiner Roation "knapp nicht für die LTR reichen". Ansonsten müsste er sein gut geöltes (Liebes)leben komplett neu ausrichten, wenn er plötzlich nur noch eine Königin hätte. 

Ist aber auch sein gutes Recht, die Messlatte für ne LTR so hoch zu setzen. Die Frau ist der Gatekeeper für Sex und der Mann der Gatekeeper für eine LTR. So sind die Dynamiken. 

Unglücklich bin ich natürlich nicht darüber, aber abgeneigt wenn eine meine Ansprüche erfüllt auch nicht

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, JayMuc schrieb:

Werde also eher Reports aus dem DG/NG posten.

Das ist auch spannender.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Du hattest 34 "neue" Lays mit Frauen in 2025. Wie viele Dates hattest du? Also gab es Dates wo es keinen Lay gab? 

Gab es Frauen, wo du erst nach mehreren Dates Sex hattest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, IronM schrieb:

Ok. Du hattest 34 "neue" Lays mit Frauen in 2025. Wie viele Dates hattest du? Also gab es Dates wo es keinen Lay gab? 

Gab es Frauen, wo du erst nach mehreren Dates Sex hattest?

Es gab auch ein paar Dates bei denen nichts gelaufen ist bzw. Dates wo es erst beim 2. Date Sex gab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 1 Minute, holywater schrieb:

@DirtyRabbit direkt so:
giphy.gif

Die Veganerin war zu hart 😉 Du hast damals bei einem Date so reagiert

Am 11.2.2025 um 11:33 , holywater schrieb:

Richtig guter Schlüsselmoment den du da beschrieben hast.

Ein unerfahrener Verführer würde sich von so einem Shittest sofort verunsichern lassen und das Date abbrechen oder sich rechtfertigen. Lachen und ignorieren scheint ne gute Reaktion darauf gewesen zu sein.

Was meinst du, ein flapsiger Spruch wie "Von unten sieht Niveau immer aus wie Schicki-Micki" wäre auch ne Option gewesen? Oder wäre das ein zu harter Konter gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, JayMuc schrieb:

Die Veganerin war zu hart 😉 

Verständlich. Veganer sind mir auch suspekt. Die essen meinem Essen das Essen weg. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, holywater schrieb:

Verständlich. Veganer sind mir auch suspekt. Die essen meinem Essen das Essen weg. 

Ich halte es da wie Farid.

• HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, JayMuc schrieb:

Ja, die meisten habe ich so 1 mal in der Woche gesehen. Manche auch weniger.

Wenn du die Frauen in der Rotation 1 x pro Woche siehst, manchmal auch weniger, sortieren sie sich doch aber nach und nach aus, und es treten andere an ihre Stelle. Sonst funktioniert die Rotation nicht. 

Wir haben es ja live miterlebt, wie die Namen wöchentlich wechselten; wie Namen verschwanden und neue erste Dates beschrieben wurden.

Für mich stellt sich die Frage, wie reibungslos das geht. Sie verschwinden ja nicht einfach so. Denn eigentlich daten diese Frauen dich, sie denken aus der App, du bist zu haben. 

Du hast bis auf Mia (war das Mia?) kaum geschrieben, wie die Techtelmechtel auseinander gingen. Ist das immer einvernehmlich? Kommt nie eine Frau auf die Idee, in der berühmten Stammbar aufzutauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fynnie schrieb:

Wenn du die Frauen in der Rotation 1 x pro Woche siehst, manchmal auch weniger, sortieren sie sich doch aber nach und nach aus, und es treten andere an ihre Stelle. Sonst funktioniert die Rotation nicht. 

Wir haben es ja live miterlebt, wie die Namen wöchentlich wechselten; wie Namen verschwanden und neue erste Dates beschrieben wurden.

. Denn eigentlich daten diese Frauen dich, sie denken aus der App, du bist zu haben. 

Du hast bis auf Mia (war das Mia?) kaum geschrieben, wie die Techtelmechtel auseinander gingen. Ist das immer einvernehmlich? Kommt nie eine Frau auf die Idee, in der berühmten Stammbar aufzutauchen?

Ganz schön viel Interpretation. Aber ich gehe gerne mal auf die Punkte ein.

Für mich stellt sich die Frage, wie reibungslos das geht. Sie verschwinden ja nicht einfach so.

Ein Teil verschwindet einfach so bzw. ich verschwinde einfach so. Waren ja auch einige dabei, die ich im Urlaub oder auf einem Business-Trip getroffen habe. Genauso waren einige dabei, die hier in München im Urlaub oder nur zu Besuch waren. Bei denen war es beiden Seiten ja im Vorfeld klar, dass es nur bei der kurzen Zeit bleibt oder sich eventuell mal wieder sieht, wenn es sich ergibt. Da funktioniert das ganze völlig reibungslos.

Denn eigentlich daten diese Frauen dich, sie denken aus der App, du bist zu haben. 

Das ist deine Interpretation. Die Frauen wissen ziemlich genau, dass ich offen für eine LTR bin, wenn alles passt. Sie wissen aber auch, dass das nicht automatisch heißt, dass es mit ihnen passen muss.

Du hast bis auf Mia (war das Mia?) kaum geschrieben, wie die Techtelmechtel auseinander gingen. Ist das immer einvernehmlich?

Wenn etwas auseinander geht, muss das ja gar nicht einvernehmlich sein. Es reicht ja aus, wenn eine von beiden Seiten kein Interesse mehr dran hat. Dann ist die Sache beendet. Habe auch noch bei ein paar mehr Damen beschrieben wie es zu Ende gegangen ist. Zum Beispiel bei Verena, Katharina, Soo Yun usw. Meistens endet es aber recht unspektakulär. Man trifft sich einfach seltener, die Nachrichten werden weniger und irgendwann ist es ausgelaufen und man bedankt sich für die schöne Zeit.

Kommt nie eine Frau auf die Idee, in der berühmten Stammbar aufzutauchen?

Warum sollten sie? Mit den meisten Frauen, war ich ja nur einmal beim 1. Date in meiner Stammbar. Die wissen zwar, dass ich privat und beruflich öfters da bin, aber mit den Frauen bin ich nur meistens einmal da gewesen. Und selbst wenn eine da mal auftauchen sollte, mit der ich was hatte. Wir haben dann ja nichts mehr, also ist es ja völlig normal, dass man andere trifft. Außerdem weiß sie ja auch nicht unbedingt ob ich privat oder beruflich da bin. Sehe da nicht ganz das Problem, dass du scheinbar siehst

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, JayMuc schrieb:

Ganz schön viel Interpretation. Aber ich gehe gerne mal auf die Punkte ein.

Das ist deine Interpretation. Die Frauen wissen ziemlich genau, dass ich offen für eine LTR bin, wenn alles passt. Sie wissen aber auch, dass das nicht automatisch heißt, dass es mit ihnen passen muss.

Warum sollten sie? Mit den meisten Frauen, war ich ja nur einmal beim 1. Date in meiner Stammbar. Die wissen zwar, dass ich privat und beruflich öfters da bin, aber mit den Frauen bin ich nur meistens einmal da gewesen. Und selbst wenn eine da mal auftauchen sollte, mit der ich was hatte. Wir haben dann ja nichts mehr, also ist es ja völlig normal, dass man andere trifft. Außerdem weiß sie ja auch nicht unbedingt ob ich privat oder beruflich da bin. Sehe da nicht ganz das Problem, dass du scheinbar siehst

Ich interpretiere nicht.

Kann sich ja jeder selbst ein Bild davon machen, dass es keinen Stress geben soll und dass es niemals zu einem unangenehmen Szenario in deiner Lieblingsstammbar kommt, von der du ja nicht müde wirst zu betonen, dass du immer dort einkehrst.

In deiner App steht, und das hast du ja nun mehrfach gepostet, dass du monogam bist. Aber auch offen für etwas Lockeres. Jeder, der das liest, denkt, du suchst primär eine Beziehung. Daher funktionieren deine Matches auch recht gut (neben deiner großartigen Präsenz natürlich). Es wird Ihnen erst nach und nach klar, dass du allerhöchstens eine Fickbeziehung willst und dann wissen sie noch nicht mal, dass sie eine von vielen sind. Sie denken ja, du datest eventuell nebenher weiter, weil du immer noch nach der großen Liebe suchst. 

Wir drehen uns im Kreis.

Dass es immer so geräuschlos ausgehen soll und du einfach nur Ersatz ziehst, kann ich gar nicht glauben. 

bearbeitet von Fynnie
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Fynnie schrieb:

Ich interpretiere nicht.

Doch, machst du. Zeigt ja auch der Rest deines Texts 😉

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

Doch, machst du. Zeigt ja auch der Rest deines Texts 😉

Nein. Dreh es, wie du willst.

Ich habe hier fleißig mitgelesen und gelegentlich mitgeschrieben und weiß daher recht gut, wie dein Online-Account aufgestellt ist. 

Der Report liest sich halt so flüssig, als sei eine durch die nächste ersetzt worden, eine weg, nächste rein. Menschen funktionieren aber nicht nach (d)einem Kalender. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Fynnie schrieb:

Kann sich ja jeder selbst ein Bild davon machen, dass es keinen Stress geben soll und dass es niemals zu einem unangenehmen Szenario in deiner Lieblingsstammbar kommt, von der du ja nicht müde wirst zu betonen, dass du immer dort einkehrst.

Ich geh seit ca 3 Jahren, jedes mal wenn ich bei mir raus gehe, zu Beginn in die gleiche Location.

Ich treffe da oft Mädels, mit denen ich was hatte - garkein Problem. Oft kommen welche zu mir und sagen "Läuft bei dir!". Manchmal graben mich auch deren Freundinnen an.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Fynnie schrieb:

Der Report liest sich halt so flüssig, als sei eine durch die nächste ersetzt worden, eine weg, nächste rein. Menschen funktionieren aber nicht nach (d)einem Kalender. 

Aber was sollen sie denn machen? Ein Mensch der normal tickt, stürmt nicht in eine Bar, um jemanden eine Szene zu machen oder ihn auszuspionieren, wenn Schluss ist. Noch dazu, wenn es keine offizielle LTR war. Gibt es sicherlich, aber das ist doch (hoffentlich) nicht die Regel. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Fynnie schrieb:

In deiner App steht, und das hast du ja nun mehrfach gepostet, dass du monogam bist. Aber auch offen für etwas Lockeres. Jeder, der das liest, denkt, du suchst primär eine Beziehung.

Das jeder denkt, ich suche eine Beziehung, wegen meiner Angaben in meinem Profil, ist auch nur deine Interpretation. Entspricht aber nicht der Realität. Die meisten denken eher, dass ich ein Fuckboy bin. Höre ich ja auch oft genug, habe ich hier auch schon oft genug geschrieben (müsstest du ja gelesen haben, wenn du meine Reports kennst). Davon abgesehen, merkt eine Frau sowas auch beim Date. Sie merkt ganz einfach an der Art wie der Mann sich verhält und mit der Frau umgeht, ob er Erfahrungen mit Frauen hat oder nicht.

vor 22 Minuten, Fynnie schrieb:

und dann wissen sie noch nicht mal, dass sie eine von vielen sind

Auch das ist deine interpretation. Hatten wir aber schonmal die Diskussion. Fakt ist aber, dass die Frauen wissen, dass ich noch andere Frauen date.

vor 10 Minuten, Fynnie schrieb:

Ich habe hier fleißig mitgelesen und gelegentlich mitgeschrieben und weiß daher recht gut, wie dein Online-Account aufgestellt ist. 

Du glaubst auf Grund deiner Interpretation zu wissen, wie mein Profil aussieht und wie Frauen reagieren.

vor 11 Minuten, Fynnie schrieb:

Wenn man Optionen hat, gibt es immer mindestens eine neue Option, falls eine mal wegfällt. Wenn die Mädels sich nicht nach meinem Kalender richten, sind sie einfach raus. Warum das ganze immer mit Drama verbunden sein muss, erschließt sich mir nicht ganz

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Zinga schrieb:

Gibt es sicherlich, aber das ist doch (hoffentlich) nicht die Regel. 

Ich hab zumindest wegen sowas nie Stress gehabt oder Geschirr an den Kopf geworfen bekommen. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ich hab zumindest wegen sowas nie Stress gehabt oder Geschirr an den Kopf geworfen bekommen. 😂

Ich auch noch nie.

Wäre aber auch eine völlig übertriebene Reaktion, nur weil man ein paar mal was miteinander hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Fynnie schrieb:

Ich interpretiere nicht.

In deiner App steht, und das hast du ja nun mehrfach gepostet, dass du monogam bist. Aber auch offen für etwas Lockeres. Jeder, der das liest, denkt, du suchst primär eine Beziehung. Daher funktionieren deine Matches auch recht gut (neben deiner großartigen Präsenz natürlich). Es wird Ihnen erst nach und nach klar, dass du allerhöchstens eine Fickbeziehung willst und dann wissen sie noch nicht mal, dass sie eine von vielen sind. Sie denken ja, du datest eventuell nebenher weiter, weil du immer noch nach der großen Liebe suchst. 

Wir drehen uns im Kreis.

Dass es immer so geräuschlos ausgehen soll und du einfach nur Ersatz ziehst, kann ich gar nicht glauben. 

Ist halt irgendwo Angebot und Nachfrage

Eine HB kann viele Männer abweisen die nur Sex mit ihr wollen, weil sie einen qualitativen haben will mit dem sie eine LTR eingehen möchte. 

Ein HVM kann viele HBs für eine LTR abweisen, die alle gerne eine LTR mit ihm hätten, aber er eine haben will bei der alles stimmt.

Wenn eine Frau auf ihre Ansprüche besteht ist es okay, aber wenn der Mann es macht ist es böse und zu verurteilen?

Zudem unser @JayMuc ja mit offenen Karten spielt. Er gaukelt keiner vor, dass sie die Einzige wäre und die Hochzeit sozusagen um die Ecke wartet. 

Er kommuniziert klar was Sache ist und wenn es nicht mehr passt wird weiterrotiert und die Dame nicht noch künstlich länger in der Rotation gehalten. Sehe da vom moralischen Standpunkt keinerlei Aspekte die man ihm ankreiden könnte. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, holywater schrieb:

Er kommuniziert klar was Sache ist und wenn es nicht mehr passt wird weiterrotiert und die Dame nicht noch künstlich länger in der Rotation gehalten. Sehe da vom moralischen Standpunkt keinerlei Aspekte die man ihm ankreiden könnte. 

Welcher Frau kommuniziert er denn, dass er rotiert?

Er nennt es ja daten. Aber darunter stellt eine Frau sich dann doch etwas anderes vor.

Wahrscheinlich weiß nur Lambo-Lady, dass sie Teil einer Rotation ist, und der macht das aus anderen Gründen nichts.

Und die hat er dann mit seinem Weihnachtsdate verwechselt, als die Nachfrage kam.

Aber trotzdem war der Report sehr unterhaltsam, sonst hätte ich ja nicht mitgelesen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er nennt es ja daten. Aber darunter stellt eine Frau sich dann doch etwas anderes vor.

Was stellt sich denn eine Frau die ich date darunter vor, wenn ich ihr sage ich date noch date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Fynnie schrieb:

Welcher Frau kommuniziert er denn, dass er rotiert?

Wahrscheinlich weiß nur Lambo-Lady, dass sie Teil einer Rotation ist, und der macht das aus anderen Gründen nichts.

Und die hat er dann mit seinem Weihnachtsdate verwechselt, als die Nachfrage kam.

Aber trotzdem war der Report sehr unterhaltsam, sonst hätte ich ja nicht mitgelesen. 

Also der Grund warum Frauen das mitmachen wird in diesen Video genannt.  Ist RP Sichtweise aber pua ist denke ich da nahe dran. 

Davon abgesehen hat man erst date s um sich kennenzulernen und später um die Beziehung zu erhalten.  Quality Time , paarzeit ist in Prinzip nichts anderes als dates. 

Davon abgesehen auch wenn eine Beziehung nicht exklusiv ist ist es dennoch eine Beziehung und findet durch Regelmäßigkeit eine art Bindung statt. Wäre also möglich das die Frauen es auch aus diesen Gründen tolerieren oder selbst neben der Beziehung so beschäftigt sind das es ihnen schlicht nicht auffällt. Maybe Wollen sie es auch garnicht wissen. Oder Sie daten selbst parallel noch weiter auf der Suche nach einen wirklichen Partner und lassen es einfach weiter laufen. 

bearbeitet von kissandra_streetcat306
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, JayMuc schrieb:

Was stellt sich denn eine Frau die ich date darunter vor, wenn ich ihr sage ich date noch date?

Möchtest du es nicht begreifen?

Daten mit dem wirklichen Ziel Beziehung ist etwas anderes als eine bequeme Fick-Rotation betreiben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden