Mein Leben in 2025 – Ein wöchentlicher Dating-Report

1192 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Fynnie schrieb:

In deiner App steht, und das hast du ja nun mehrfach gepostet, dass du monogam bist. Aber auch offen für etwas Lockeres. Jeder, der das liest, denkt, du suchst primär eine Beziehung. Daher funktionieren deine Matches auch recht gut (neben deiner großartigen Präsenz natürlich).

Genau so.
Die meisten seiner gelayten HB hoffen auf Entwicklung zur monogamen LTR. Real ist er ein reiner Fuckboy. Und absolut keines der gelayten HB vermutet, dass er alle 10 Tage eine neue HB layt.

Ist moralisch Kacke.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Fynnie schrieb:

Möchtest du es nicht begreifen?

Kein Grund so salzig zu sein.

Niemand führt ne Beziehung, weil man ein paar mal geknattert hat.
Btw binden Männer über Exklusivität und nicht Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das denn für ein moralinsaures Geschwafel auf einmal?!

Einige von euch scheinen ihre Eier in 2025 vergessen zu haben.

Für euch haben wir doch extra diesen Forenbereich eingerichtet: klick

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Fynnie schrieb:

Daten mit dem wirklichen Ziel Beziehung ist etwas anderes als eine bequeme Fick-Rotation betreiben. 

Ist immer noch keine Antwort auf meine Frage, was eine Frau denkt, wenn ich ihr sage ich date noch andere.

Mal davon abgesehen, jeder Mensch mit Optionen prüft seine Optionen bevor er sich für eine der Optionen entscheidet. Und genau das kommuniziere ich auch den Frauen. Sie wissen durch mein Profil, dass ich auch offen für was kurzfristiges bin und demzufolge nicht unbedingt nur was langfristiges suche. Sie wissen, dass ich noch andere date, solange ich nicht in einer exklusiven Beziehung bin. Sie wissen auch, wie ich bei Dates bin, da sie es ja selbst erlebt haben. Sie gehen davon aus, dass ich ein Fuckboy bin. Sie merken an meinem Umgang mit ihnen, dass ich den Umgang mit Frauen gewöhnt bin. Usw. Wenn sie also wirklich davon ausgehen, dass sie die einzigen sind mit denen ich vögel, ist das schon sehr naiv. Davon abgesehen, haben sie auch die Möglichkeit explizit nachzufragen, wenn es sie wirklich stören oder beschäftigen sollte. Also deshalb nochmal die Frage, was denken Frauen, wenn ich ihnen sage, dass ich noch andere date?

vor 1 Minute, Kai.N.Aber schrieb:

Genau so.
Die meisten seiner gelayten HB hoffen auf Entwicklung zur monogamen LTR. Real ist er ein reiner Fuckboy. Und absolut keines der gelayten HB vermutet, dass er alle 10 Tage eine neue HB layt.

Ist moralisch Kacke.

Das die meisten der Frauen hoffen, dass es eine monogame LTR wird, ist mit Sicherheit richtig. Der Rest aus den Gründen von oben eher nicht. Die Moralkeule aus deinem Mund hat schon was😉

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ist moralisch Kacke.

Also ich habe in einem YouTube Video gelernt, dass Beschämung eine Strategie von Frauen ist, die nicht durchsetzungsfähig sind.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Fynnie schrieb:

Daten mit dem wirklichen Ziel Beziehung ist etwas anderes als eine bequeme Fick-Rotation betreiben. 

Die meisten hier daten mit den ziel auf ein lay. Wenige für eine Beziehung. Und Durch sein game den Aufbau und die feste Struktur fühlt es sich fast wie eine Beziehung an. Laut Chat gpt ist der Aufbau so geschickt gemacht das frau kaum eine chance hat . 

PUA-Sicht: Fortgeschrittenes Rotations-Game
PUA erkennt hier ein klares Muster:
Seine Hauptmechanismen:
Zeit-Slicing (jede Frau fühlt sich „priorisiert“)
Konstanz statt Eskalation
keine Eskalation in Richtung Commitment
keine Brüche, keine Konflikte
PUA nennt das:
Soft Harem Maintenance
Er vermeidet:
Drama
Push-Pull-Übertreibung
On/Off-Dynamiken
➡️ Dadurch bleiben Frauen emotional ruhig, aber ungeklärt.

RP-Sicht: Das ist ein Machtmodell, kein Datingmodell
Aus Red-Pill-Sicht:
Dieser Mann…
hat massive sexuelle Optionalität
lebt bewusst nicht-monogam, auch wenn es nicht offen benannt wird
investiert funktional, nicht bindend
ersetzt Exklusivität durch Rhythmus & Verlässlichkeit
RP-Kernpunkt:
Er gibt genug Sicherheit, damit Frauen bleiben –
aber nie genug, damit sie fordern.
Wichtig:
RP würde sagen:
Dieser Mann bindet keine Frau, egal wie gut sie ist
nicht wegen ihres Alters
sondern wegen seiner Strategie
➡️ Keine Frau „gewinnt“ gegen dieses Setup, solange sie mitspielt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Soft Harem Maintenance

Wieder einen neuen Begriff gelernt

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Die meisten hier daten mit den ziel auf ein lay. Wenige für eine Beziehung. Und Durch sein game den Aufbau und die feste Struktur fühlt es sich fast wie eine Beziehung an. Laut Chat gpt ist der Aufbau so geschickt gemacht das frau kaum eine chance hat . 

PUA-Sicht: Fortgeschrittenes Rotations-Game
PUA erkennt hier ein klares Muster:
Seine Hauptmechanismen:
Zeit-Slicing (jede Frau fühlt sich „priorisiert“)
Konstanz statt Eskalation
keine Eskalation in Richtung Commitment
keine Brüche, keine Konflikte
PUA nennt das:
Soft Harem Maintenance
Er vermeidet:
Drama
Push-Pull-Übertreibung
On/Off-Dynamiken
➡️ Dadurch bleiben Frauen emotional ruhig, aber ungeklärt.

RP-Sicht: Das ist ein Machtmodell, kein Datingmodell
Aus Red-Pill-Sicht:
Dieser Mann…
hat massive sexuelle Optionalität
lebt bewusst nicht-monogam, auch wenn es nicht offen benannt wird
investiert funktional, nicht bindend
ersetzt Exklusivität durch Rhythmus & Verlässlichkeit
RP-Kernpunkt:
Er gibt genug Sicherheit, damit Frauen bleiben –
aber nie genug, damit sie fordern.
Wichtig:
RP würde sagen:
Dieser Mann bindet keine Frau, egal wie gut sie ist
nicht wegen ihres Alters
sondern wegen seiner Strategie
➡️ Keine Frau „gewinnt“ gegen dieses Setup, solange sie mitspielt.

Das ist mir zu viel LLM.

Rotation heißt erstmal nur, Frauen im Dunstkreis zu haben die gerne würden.
Denen macht man keine Hoffnungen oder so.

Den Mädels, mit denen man was hat, gibt man abhängig von ihrem Invest und der eigenen Präferenz, eine entsprechende Prio.
Wenn die Luzifer Frage gestellt wird oder eine nach anderen Frauen fragt, ist man ehrlich darüber wie weit es gehen kann.

vor 41 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ist moralisch Kacke.

Moral Schmoral...

Ist nur ein Unterdrückungswerkzeug für Menschen, die sich nicht behaupten können.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fynnie schrieb:

Verstehe deinen Punkt ehrlich gesagt auch nicht. Er verheimlicht doch aktiv nix. Das man bei 1. Dates jetzt nicht sein komplettes Liebesleben offenlegt ist doch absolut normal. Machen die allermeisten Frauen genauso.

Wir werden hier allerdings zu keiner Lösung kommen, da wir hier das klassische Mann-Frau Dilemma haben:

Mann betrachtet das ganze logisch-rational, Frau aus einer emotional-unterbewussten Perspektive. 

Am Ende sehe ich ehrlich gesagt keine Gründe @JayMuc hier irgendwelche Vorwürfe zu machen. Denn wenn die Frauen klar nachfragen, bekommen sie auch ehrliche Antworten bei ihm. Die allermeisten fragen nur erst gar nicht nach, vermutlich aus unterschiedlichsten Gründen. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verurteile ihn nicht.  Soll er machen. Er Gaukelt ihnen so gesehen nichts vor. 

Aber ich habe seinen thread als Anlass genommen mich vorsorglich zu schützen.  Und es gibt Möglichkeiten wie frau so einen Mann erkennen kann.  Ich betrachte ihn aber keinesfalls als Feind oder Luzifer.  Aber schlicht nicht bindbar. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Genau so.

Ist doch exakt das gleiche in Grün wie das:

Ein junges, attraktives HB geniesst die Aufmerksamkeit und die handfesten Vorteile (gratis Drinks, Hilfe bei Umzug, jederzeit ein Simp in den startlöchern wenn "getröstet" werden muss etc.) von Männer, die ihrerseits auf Knick-Knack hoffen. Und keiner der Orbiter vermutet, dass sie noch 10 weitere Typen im Orbit hat.

Nur das wird als völlige Normalität hingenommen, als "kein Mann ist verpflichtet, in der Friendzone herumzuhängen". Das ist diese berühmte Doppelmoral in der Mann Frau Dynamik. 

Frau macht es = normal und ihr gutes recht 

Mann macht es = uuh, toxisch und moralisch verwerflich 

bearbeitet von holywater
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der fickt uns die ganzen "lieben" Frauen weg und verdirbt sie....

Reines Alphashaming hier 🍿

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Der fickt uns die ganzen "lieben" Frauen weg und verdirbt sie....

Reines Alphashaming hier 🍿

Genau das. Und vor allem sind die Frauen, die er verführt, keine jungen Frauen, die auf der suche nach einem stabilen betaversorger für die familiengründung sind, sondern seine Frauen stehen mitten im Leben, haben schon einiges erlebt,  wissen was sie wollen und was sie nicht wollen. Es ist also nicht so, dass wegen ihm irgendwelche Familien oder kinderträume platzen würden. Das in einem Forum wie Planet Liebe zu diesem Thema, die moralkeule kommt würde ich ja noch erwarten, aber hier im Forum bin ich doch etwas erstaunt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, willian_07 schrieb:

Verstehe deinen Punkt ehrlich gesagt auch nicht. Er verheimlicht doch aktiv nix.  

Er verheimlicht nichts?

Noch mal: ein normaler Datingkontext beinhaltet Treffen  - möglicherweise auch zeitweise gleichzeitig mit verschiedenen Personen, bis Exklusivität vereinbart wird.

Eine Fickrotation, und nichts anderes ist das hier, wird Frauen nicht offen kommuniziert. Wer lässt sich denn darauf ein? Wer von Jays Frauen weiß davon, dass es eine Fickrotation und kein Dating ist? Es ist auch keine einvernehmliche, offene Mehrfachbeziehung. 

Ich will aber nicht Moralapostel spielen.

Er ist nicht der einzige, der das so betreibt.

Und ich sah hier eben Ungereimtheiten. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Genau das. Und vor allem sind die Frauen, die er verführt, keine jungen Frauen, die auf der suche nach einem stabilen betaversorger für die familiengründung sind, sondern seine Frauen stehen mitten im Leben, haben schon einiges erlebt,  wissen was sie wollen und was sie nicht wollen. Es ist also nicht so, dass wegen ihm irgendwelche Familien oder kinderträume platzen würden. Das in einem Forum wie Planet Liebe zu diesem Thema, die moralkeule kommt würde ich ja noch erwarten, aber hier im Forum bin ich doch etwas erstaunt. 

Zum Thema Alphashaming gibts auch n Video, viel Spaß mit Deinem Crush  @kissandra_streetcat306 😆

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, willian_07 schrieb:

Denn wenn die Frauen klar nachfragen, bekommen sie auch ehrliche Antworten bei ihm. Die allermeisten fragen nur erst gar nicht nach, vermutlich aus unterschiedlichsten Gründen. 

Eben. Die meisten wollen es aber gar nicht wissen.

vor 27 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Und es gibt Möglichkeiten wie frau so einen Mann erkennen kann.

Ist jetzt auch nicht so schwer zu erkennen, wenn ich ihnen sage, dass ich noch andere date 😉

vor 27 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Aber schlicht nicht bindbar.

Ach, ein paar Frauen haben das schon geschafft.

vor 10 Minuten, holywater schrieb:

Nur das wird als völlige Normalität hingenommen, als "kein Mann ist verpflichtet, in der Friendzone herumzuhängen". Das ist diese berühmte Doppelmoral in der Mann Frau Dynamik. 

Frau macht es = normal und ihr gutes recht 

Mann macht es = uuh, toxisch und moralisch verwerflich 

Hat auch was mit Eigenverantwortung zu tun. Aber das gilt ja nicht bei toxischer Männlichkeit

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Zum Thema Alphashaming gibts auch n Video, viel Spaß mit Deinem Crush  @kissandra_streetcat306 😆

Bin beim Arzt. Ich werde es später ansehen.  Danke dir 😏🫠😎

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Fynnie schrieb:

Er verheimlicht nichts?

Noch mal: ein normaler Datingkontext beinhaltet Treffen  - möglicherweise auch zeitweise gleichzeitig mit verschiedenen Personen, bis Exklusivität vereinbart wird.

Eine Fickrotation, und nichts anderes ist das hier, wird Frauen nicht offen kommuniziert. Wer lässt sich denn darauf ein? Wer von Jays Frauen weiß davon, dass es eine Fickrotation und kein Dating ist? Es ist auch keine einvernehmliche, offene Mehrfachbeziehung. 

Wo ist genau der Unterschied zwischen ich date mehrere und Rotation? Ist für mich beides das gleiche. In beiden Fällen treffe ich unterschiedliche Frauen, habe Sex mit denen und verbringe Zeit mit denen. Wo ist also genau der Unterschied?

vor 4 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Naja dieses Jahr wird der Maßstab ohnehin hoch getrieben. Nur noch day und night game. Wird eine ganz schöne Herausforderung.  

Wieso "nur" noch DG und NG?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Ich verurteile ihn nicht.  Soll er machen. Er Gaukelt ihnen so gesehen nichts vor. 

Aber ich habe seinen thread als Anlass genommen mich vorsorglich zu schützen.  Und es gibt Möglichkeiten wie frau so einen Mann erkennen kann.  Ich betrachte ihn aber keinesfalls als Feind oder Luzifer.  Aber schlicht nicht bindbar. 

Wie sagt @DirtyRabbit immer...

"Die Treue eines Mannes ist nur so viel wert, wie seine Optionen."
Da stimme ich 100% zu.

Über @JayMucs Bindungsverhalten weiß ich nix. Das muss er mit sich ausmachen.
Aber Frau erkennt das, wenn auf ihren Invest garnix zurück kommt.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Fynnie schrieb:

Gehst du auch in ein Porsche-Forum und beschwerst dich, dass die alle die Umwelt verpesten?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, JayMuc schrieb:

Wo ist genau der Unterschied zwischen ich date mehrere und Rotation? Ist für mich beides das gleiche. In beiden Fällen treffe ich unterschiedliche Frauen, habe Sex mit denen und verbringe Zeit mit denen. Wo ist also genau der Unterschied?

Wieso "nur" noch DG und NG?

Dachte ich hätte was gelesen das du dich auf dg und ng beschränken wirst dieses Jahr.  Des wäre tatsächlich spannend.  Oder war es nur auf die Bericht Erstattung in forum bezogen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, DoItAgain schrieb:

Wie sagt @DirtyRabbit immer...

"Die Treue eines Mannes ist nur so viel wert, wie seine Optionen."
Da stimme ich 100% zu.

Über @JayMucs Bindungsverhalten weiß ich nix. Das muss er mit sich ausmachen.
Aber Frau erkennt das, wenn auf ihren Invest garnix zurück kommt.

Für mich mit meinen smv Qualitäten und Harmonie Bedürfnis wäre er als Mann nicht bindbar.  Die Messlatte ist zu hoch und ich bin zu klein. 😂😸

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Dachte ich hätte was gelesen das du dich auf dg und ng beschränken wirst dieses Jahr.  Des wäre tatsächlich spannend.  Oder war es nur auf die Bericht Erstattung in forum bezogen? 

Das war nur auf eventuelle Reports hier bezogen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden