Zinga auf den Straßen

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 12.6.2025 um 19:01 , bakura schrieb:

Finde ich schön zu lesen. Mach Bock auf mehr. 

Deine Eier hätte ich gerne 

Nennt sich Überwindung @bakura. Kriegste hin, wenn du es nicht persönlich nimmst. Sprich, wenn ein Mensch dich ablehnt, egal aus welchem Grund, liegts nicht an dir, sondern an ihm, weil ihm irgendetwas nicht an dir gefällt. Sehr oft ist das dann ein Spiegel für das, was ihm an sich selber nicht gefällt. Ist schon komisch, die Menschen lehnen oft Menschen ab, in denen sie sich selber ein Stückweit wiedererkennen und das Wiedererkannte nicht an sich mögen.

Andererseits lehnt man auch Menschen ab, die sich wie ein Stinkstiefel geben. Das wiederum kennzeichnet dann nur den inneren Instinkt, der einem sagt: "Lauf Bro, der tut dir nicht gut!" Der Topf da draußen ist so bunt, dass man nie weiß, was man da rauszieht. Aktiviere deine Neugier und hab den Willen, dich überraschen zu lassen. Im Guten wie im Schlechten. Man(n) wächst an beidem.

Also raus mit dir ins Leben!

bearbeitet von Firster
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.6.2025 um 09:58 , DRACHENLORD schrieb:

Ich frage nur deshalb, weil ich gerade selbst meinen Style hinterfrage und meine Kardarobe umkrempel, wenn man sich die Männer 30+ mal genauer ansieht, stellt man relativ schnell fest, das sich keiner seinem Alter entsprechend kleidet, alle sind irgendwie in ihren early 20 hängengeblieben und sehen aus wie Jungs und nicht wie Männer.

Sind Schafe, die sich in einer Herde, wo alle gleich sind, am wohlsten fühlen. Kann man(n) machen, aber man sticht dann nicht hervor und wird dann auch nicht als Einzigartig erkannt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.6.2025 um 09:58 , DRACHENLORD schrieb:

Ich frage nur deshalb, weil ich gerade selbst meinen Style hinterfrage und meine Kardarobe umkrempel, wenn man sich die Männer 30+ mal genauer ansieht, stellt man relativ schnell fest, das sich keiner seinem Alter entsprechend kleidet, alle sind irgendwie in ihren early 20 hängengeblieben und sehen aus wie Jungs und nicht wie Männer.

Entweder das, oder die Männer ab 30 sind nichtssagend gekleidet (Blau verwaschene Oberbekleidung auf verwaschene Jeans). Arbeite aktuell auch aktiv am eigene Auftreten (Bewusste Haltung + Kleidung) und bin überrascht was das ausmacht. Trotz Übergewicht bleibt der Blick der einen oder anderen Frau an mir kleben. Allerdings nicht im Sinne von "Igitt", sondern man sieht deutlich wie sie mich auscheckt und der Blick einmal über den ganzen Körper wandert. Meistens stehen sie ein paar Meter entfernt und fühlen sich nicht beobachtet, wenn ich Sonnenbrille trage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz Übergewicht 
Dann mache eine Intervall-Diät, ab jetzt !
Der Sommer gehört Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Firster schrieb:

Nennt sich Überwindung @bakura. Kriegste hin, wenn du es nicht persönlich nimmst.

Das ist (leider) immer einfacher gesagt als getan.
Bei mir läuft respektive lief Online-Dating nicht so wirklich.
Hin und wieder fiel mal ein Match ab, das war es dann auch.

Dieser Erfahrung bedeutet dann im Umkehrschluss: Okay, du bist genetisch bedingt eben nicht attraktiv.
Das wiederum heißt dann eben auch, dass ich das mit dem Ansprechen auch seinlassen kann, weil es zu genau dem gleichen Ergebnis führt.
Entsprechend kann ich mir diese Schläge in die Magengegend auch sparen. 

Jedoch habe ich mich jetzt mal um einen Termin für ein Coaching gekümmert. Das ganze nervt mich langsam tierisch. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.6.2025 um 20:12 , Zinga schrieb:

ich gehe seit ein paar Monaten 2-3 Mal die Woche ins Gym. Ich würde lügen, würde ich sagen, ich habe es immer geschafft, aber meistens halte ich es ein.

geh mal 5x (bitte kein gefasel von wegen "keine Zeit" - Du bistnicht Jeff Bezos)

vor 27 Minuten, bakura schrieb:

Hin und wieder fiel mal ein Match ab, das war es dann auch.

Dieser Erfahrung bedeutet dann im Umkehrschluss: Okay, du bist genetisch bedingt eben nicht attraktiv.

Online Dating spiegelt nicht die Realität wieder, kenn genug  jungs die offline ficken wie blöd aber im OG nur 5 Matches alle 2 Wochen haben.

Keine Matches oder Likes im OG heißt nicht das Du hässlich bist sondern das Du Dich nicht vom Rest abhebst in welcher Form auch immer - stichwort Gigachad oder irgendeine Nische.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bakura

Setz dich mit deiner Gitarre und noch ein paar Musiker Freunden bei gutem Wetter auf eine Wiese, trinkt Bier und spielt eure Lieblingssongs. Dann kommen die Frauen zu dir und sprechen DICH an. Ich spreche hier aus Erfahrung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, bakura schrieb:

Das ist (leider) immer einfacher gesagt als getan.

Das ist mit den meisten Dingen im Leben so. Zehn Jahre drauf und dann blickste zurück und wirst mir recht geben.

Glaubst mir das? Hab ich nie gemacht, hab ich nie ausprobiert, nie vermisst... Immer nur DG oder NG, reichten völlig aus.

Aha, eine Selbsterfüllende Prophezeiung? So trittst du dir selber gegen das Schienbein. Such dir mal ein bisschen Material aus dem Netz und lies mal darüber und dann frag dich, inwiefern das auf dich zutrifft. Du hast doch einen PC, nun kannst du diesen auch mal zu deinen Gunsten nutzen.

vor 8 Stunden, bakura schrieb:

Jedoch habe ich mich jetzt mal um einen Termin für ein Coaching gekümmert. Das ganze nervt mich langsam tierisch. 

Interessant! Ist es nicht immer so, dass wenn etwas genug nervt, etwas genug schmerzt, oder etwas genug nerven muss, etwas genug schmerzen muss, wir dann losgehen und nach Lösung/Erlösung suchen. Irgendwann dann hoffentlich, geht man früher los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Firster schrieb:

Glaubst mir das? Hab ich nie gemacht, hab ich nie ausprobiert, nie vermisst... Immer nur DG oder NG, reichten völlig aus.

Dir das glauben tue ich, definitiv.
Ich habe nie DG respektive NG gemacht. Lediglich OD. Alle meine Beziehungen sind aus dem OD hervorgegangen. 

Aha, eine Selbsterfüllende Prophezeiung?

Eine spannende Frage. Keine Ahnung. Vielleicht einfach auch nur ein nüchterner und realer Blick auf die Tatsachen und Fakten.
Die Fakten sehe ich schließlich mit meinen eigenen Augen. 

Interessant! Ist es nicht immer so, dass wenn etwas genug nervt, etwas genug schmerzt, oder etwas genug nerven muss, etwas genug schmerzen muss, wir dann losgehen und nach Lösung/Erlösung suchen. Irgendwann dann hoffentlich, geht man früher los...

Definitiv.
Nach der Trennung meiner letzten Beziehung habe ich mich erst mal um alles das gekümmert, was in mir aufgekommen ist und dadurch auch meine Muster, Prägungen, etc. kennengelernt und auch verstanden, warum meine letzte Beziehung so lief wie sie lief und ich gewissen Verhaltensweisen mich angesprochen haben. 

Die Trennung war dahingehend ein Segen für meine persönliche Weiterentwicklung. Anschließend meinen SC aufgebessert, Hobbys etc. Eben all das, was in meiner Macht liegt.

Primär geht's mir auch gar nicht darum, ein Harem an Frauen zu haben oder alle zwei Tage ein Date. Dafür würde mich tatsächlich die Zeit fehlen.
Das wäre dann eher sekundär.

Nur ärgere ich mich mittlerweile selbst über meinen auferlegten Käfig. Ich gehe einkaufen. Sehe eine Dame, die mir gefällt und mache: Nichts
Auf dem Weg nach Hause ärgere ich mich über mich selbst. Nervt einfach mittlerweile.

Daher wird es jetzt auch mal Zeit das Thema anzugehen 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bakura

Solltest es wirklich machen. Such dir einen Wing, dann brauchst du keine Excuses fürchten. Ich hätte mich es alleine auch nicht getraut, aber dadurch dass man was ausgemacht hat, geht man auch wirklich raus und man will dann nicht „Nein“ sagen, wenn dir ein Target ausgesucht wird. Und passieren tut auch nichts. Für Runterziehen durch Körbe hat man auch keine Zeit und man ist abgelenkt.

Es bringt auch wirklich für den Alltag was. Man ist viel präsenter und fühlt sich selbstbewusster. Und man wird auch so öfter von Frauen im Zug/Straße registriert und abgecheckt, als es davor der Fall war.

Sehe gerade du hast ohnehin schon einen Termin für ein Coaching, das hatte ich vergessen. Dann wirst du es sehen. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.6.2025 um 13:25 , bakura schrieb:

Nur ärgere ich mich mittlerweile selbst über meinen auferlegten Käfig. Ich gehe einkaufen. Sehe eine Dame, die mir gefällt und mache: Nichts
Auf dem Weg nach Hause ärgere ich mich über mich selbst. Nervt einfach mittlerweile.

Schöne Metapher, dass mit dem Käfig. Die Tür steht allerdings offen, falls dir das noch keiner gesagt hat. Es fehlt wohl lediglich an Mut, aus ihm herauszutreten?

Die Trennung war dahingehend ein Segen für meine persönliche Weiterentwicklung

Vergiss diese Erfahrung nicht! Sie ist ein Meilenstein in deiner Entwicklung. Nicht alles was anfänglich nach einer Katastrophe aussieht, ist auch eine. 

Am 16.6.2025 um 18:52 , Firster schrieb:

Aha, eine Selbsterfüllende Prophezeiung?

Eine spannende Frage. Keine Ahnung. Vielleicht einfach auch nur ein nüchterner und realer Blick auf die Tatsachen und Fakten.
Die Fakten sehe ich schließlich mit meinen eigenen Augen. 

Auch einer Selbsterfüllende Prophezeiung liegen Fakten zugrunde. Sonst hätte diese nicht stattfinden können. 

Wenn mal realisiert, dass es niemals nur eine einzige Geschichte gibt, dann erobert man sich ein Stück von seinen eigenen Errungenschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.6.2025 um 11:09 , DirtyRabbit schrieb:

geh mal 5x (bitte kein gefasel von wegen "keine Zeit" - Du bistnicht Jeff Bezos)

Bisschen OT, aber das Thema beschäftigt mich gerade: Für mich selbst scheint 5x/Woche nicht das Wahre zu sein… hab dann so einen leichten Dauermuskelkater. Mach nix Aufregendes, Geräte und 5-6 km Cross, insgesamt ne Stunde.

Wenn ich auf zwei (statt einem) Pausentage dazwischen reduziere, geht’s mir insgesamt besser. Eigentlich würde ich aber ganz gerne häufiger ins Gym.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Sartre66 schrieb:

Bisschen OT, aber das Thema beschäftigt mich gerade: Für mich selbst scheint 5x/Woche nicht das Wahre zu sein… hab dann so einen leichten Dauermuskelkater. Mach nix Aufregendes, Geräte und 5-6 km Cross, insgesamt ne Stunde.

Wenn ich auf zwei (statt einem) Pausentage dazwischen reduziere, geht’s mir insgesamt besser. Eigentlich würde ich aber ganz gerne häufiger ins Gym.

ich geh immer 2 tage 1 tag pause 2 tage 1 tag pause etc. 

Wenn Du Einsteiger bist kannste OK / UK splitten und dann irgendwann Push Pull Beine

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Sartre66 schrieb:

Wenn ich auf zwei (statt einem) Pausentage dazwischen reduziere, geht’s mir insgesamt besser.

Schon mal versucht Creatin zu supplementieren?

Ich habe jeden Tag irgendeine Form von Sport (Gym, Joggen, Bouldern, Golfen) und Creatin war ein game changer was Regeneration angeht. Vielleicht auch nur Placebo 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, @DirtyRabbitund @bakura; ich werde beides ausprobieren! Im Moment mache ich immer das volle Programm bzw. immer dasselbe jede Session. Werde also splitten. Und das Creatin werde ich auch mal besorgen 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sartre66 schrieb:

Hm..5x die Woche Geräte und dann noch Cross für ne Stunde? Also wenig ist das jetzt nicht. Desto länger du trainierst, desto ineffektiver wirst du. Wenn du es runter schraubst auf 40 min insgesamt, dann sollten die Ermüdungserscheinungen runter gehen. Auch die Kombi zwischen Geräte und Cross hört sich etwas anstrengend an. Dann lieber Split und fertig. 

Ja genau, wenn du kein Anfänger mehr bist, Push pull Beine halt. Statt Beine kannst auch mal joggen gehen, um die Ermüdung der Muskeln etwas entgegen zu wirken.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Amancio schrieb:

Hm..5x die Woche Geräte und dann noch Cross für ne Stunde?

Also ich war bis jetzt noch nicht bei 5x. Mein Programm war 1h (etwa 30 min Geräte, 30 min Cross) alle zwei Tage. 
Das hab ich jetzt kürzlich wegen Muskelkater auf alle 3 Tage reduziert.

Bin halt komplett ohne Theorie an die Sache ran, dachte „viel hilft viel“ und war dann überrascht, dass das mit der Regeneration so ein Ding wird.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Amancio schrieb:

Wenn du es runter schraubst auf 40 min insgesam

guter Punkt - ich trainiere auch meistens 45 min +- und mach dann 20-30 min Cardio außer am Legday. Ich hab auch gar kein Bock mehr da 1 1/2-2 Stunden im Gym abzuhängen wie früher.

Es gibt da Leut im Gym die sind schon da wenn ich komm und immer noch am trainieren wenn ich geh und sehen immer noch aus als ob die nie trainieren.

Push:

Schrägbank 4 Sätze

Flachbank 4 Sätze

Butterfly 3 Sätze

Schulterdrücken 4 Sätze Supersatz Seitheben

Trizeps Kabel SZ Stange 3 Sätze

Trizeps am Seil ohne irgendwas dran (am Seilzug festhalten) 1-2 Sätze ganz leicht Trizeps ausbrennen 15-20 whd.

Pull:

Latzug Supersatz Rückenstrecker (hab grad irgendwie bock drauf weil ich pause beim Kreuzheben mach) 4 Sätze

Rudern Kabelturm sitzend mit LH-Stange 4 Sätze

Reverse Butterfly mit Supersatz Shrugs (25er Scheibe) 4 Sätze

Hammercurls mit Supersatz SZ Stangencurls 3-4 Sätze je nach Kraft

Beine:

Beinstrecker 5 Sätze wobei der erste 30 Whd.

Beinpresse 4 Sätze

Beinbeuger im Sitzen oder liegen 4 Sätze

Wadenheben im stehen 3 Sätze

Wadenheben im sitzen 3 Sätze

Bauchmaschine 3 Sätze

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Sartre66 schrieb:

Also ich war bis jetzt noch nicht bei 5x. Mein Programm war 1h (etwa 30 min Geräte, 30 min Cross) alle zwei Tage. 
Das hab ich jetzt kürzlich wegen Muskelkater auf alle 3 Tage reduziert.

Bin halt komplett ohne Theorie an die Sache ran, dachte „viel hilft viel“ und war dann überrascht, dass das mit der Regeneration so ein Ding wird.

achso und ganz wichtig, ich trau mir das gar nicht zu sagen, weil es ja anscheinend so selbstverständlich ist😅: 7, am besten 8h Schlaf🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Amancio schrieb:

achso und ganz wichtig, ich trau mir das gar nicht zu sagen, weil es ja anscheinend so selbstverständlich ist😅: 7, am besten 8h Schlaf🙈

Das passt schon - ich schlafe wie ein Säugling 😅

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, bakura schrieb:

Schon mal versucht Creatin zu supplementieren?

Ich habe jeden Tag irgendeine Form von Sport (Gym, Joggen, Bouldern, Golfen) und Creatin war ein game changer was Regeneration angeht. Vielleicht auch nur Placebo 

Achsoja: Hast du vielleicht einen Produkttipp für mich? Da gibts ja unzählige….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb:

Achsoja: Hast du vielleicht einen Produkttipp für mich? Da gibts ja unzählige….

das billigste was grad im angebot ist...bei creatin kann man nix falsch machen

https://www.bodylab24.de/bodylab24-creatine-powder-500g.html?gcw=1&cphc=1&vc=37025&op=990&product_id=21816&wkz=bl24deseaplage&gad_source=1&gad_campaignid=20675508682&gclid=EAIaIQobChMIm_yD396HjgMVZKJQBh0DWiHmEAQYASABEgKn9fD_BwE

image.thumb.png.dfaaf29beeac7641aa2cb9e3c578292b.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Doch kann man.

Ich selbst ziehe so viel Wasser, dass mein Gesicht total aufgequollen aussieht, total unsexy. Soll aber wohl bei jemand anders sein, aber auf ein dicken Wasserkopp hatte ich keine Lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden