Zinga auf den Straßen

105 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Doch kann man.

Ich selbst ziehe so viel Wasser, dass mein Gesicht total aufgequollen aussieht, total unsexy. Soll aber wohl bei jemand anders sein, aber auf ein dicken Wasserkopp hatte ich keine Lust.

Man kann nix falsch machen vom Hersteller! Bei der Creatinherstellung kann man nix falsch machen - wenn dun wasserkopf kriegts liegts ned am Kreatin das ist bei allen gleich, das wohl am erforschtesten Supplement der Welt.

Ist ja ned wie bei whey wenn man n isolat oder herkömmliches molkeprotein oder reisprotein oder sonst was nimmt.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich Kreatin neues Video - Anschauen!

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Bezüglich Kreatin neues Video - Anschauen!

Ich nehm‘s schon ganz eifrig. Scheint zu funktionieren, tatsächlich weniger Muskelkater und bessere Leistung! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ich nehm‘s schon ganz eifrig. Scheint zu funktionieren, tatsächlich weniger Muskelkater und bessere Leistung! 

ja ich nehm auch 10g am Tag

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.6.2025 um 11:09 , DirtyRabbit schrieb:

geh mal 5x (bitte kein gefasel von wegen "keine Zeit" - Du bistnicht Jeff Bezos)

Ich würde jedem der sich im Game weiter entwickeln will davon abraten 5x pro Woche ins Gym zu gehen. Es kostet einfach enorm viel Kapazitäten und wird immer mit Progressionsverlust in anderen Lebensbereichen einher gehen. Gerade als Gym Anfänger baut man mit 2-3x GK pro Woche ja noch richtig gut auf. Wichtig ist nur das dann natürlich auch genau so durch zu ziehen.

Der Mensch kann immer nur eine gewisses Pensum an körperlichem und geistigem Stress an einem Tag ab. Wenn man sich sowohl für Gym als auch für Game (noch) überwinden muss, weil die Routine noch nicht da ist wird beides an einem Tag dann noch + Arbeit/Verpflichtungen nicht wirklich gut umsetzbar sein

Am 4.6.2025 um 21:33 , Zinga schrieb:

Mein Wing hat zwischenzeitlich mehr Glück und holt sich die Nummer von einer attraktiven Russin.

Wir wollten ein 2er Set machen, wo ihm eine Brünette gefiel und ich sollte die blonde Freundin beschäftigen. Da war ich glaube ich keine große Hilfe. Da er öffnete war die Aufmerksamkeit auf ihm und ich hatte Hemmungen dann kontinuierlich die Freundin voll zu quatschen. Seine reagierte eigentlich ganz positiv, aber er verlor das Interesse, da sie meinte sie kennt sich mehr mit Wissenschaft als mit Sport aus.

Macht 2er Sets lieber allein. Klar kostet das mehr Überwindung, aber danach kannst du stolz auf dich sein. Ich habe fast nie gesehen, dass 2er Sets zu zweit öffnen gut funktioniert hat. Irgendjemand steht immer dumm in der Gegend herum.

Dieses Freundin beschäftigen ist eher was fürs NG, da sieht die Welt wieder anders aus

Einfach allein rein gehen, fragen was sie so machen oder wie ihr Tag läuft. Wenn dann die fragenden Blicke kommen weil sie nicht wissen was du von ihnen willst einfach sagen, mir ist gerade nix besseres eingefallen, ich finde dich (zum Target) nur total süß (oder Kompliment whatever) und wollte mal hallo sagen.

"Hi ich bin Zinga" (zuerst zum nicht Target); Hand schütteln; 

"ich hoffe das wirkt für dich jetzt nicht cringe (ihren Namen wiederholen)" (zum nicht Target)

Dann dem Target vorstellen

Also immer zuerst beide ansprechen und die Freundin auch mit einbeziehen

Dann follow up

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Dr. Morell schrieb:

Ich würde jedem der sich im Game weiter entwickeln will davon abraten 5x pro Woche ins Gym zu gehen. Es kostet einfach enorm viel Kapazitäten und wird immer mit Progressionsverlust in anderen Lebensbereichen einher gehen. Gerade als Gym Anfänger baut man mit 2-3x GK pro Woche ja noch richtig gut auf. Wichtig ist nur das dann natürlich auch genau so durch zu ziehen.

Der Mensch kann immer nur eine gewisses Pensum an körperlichem und geistigem Stress an einem Tag ab. Wenn man sich sowohl für Gym als auch für Game (noch) überwinden muss, weil die Routine noch nicht da ist wird beides an einem Tag dann noch + Arbeit/Verpflichtungen nicht wirklich gut umsetzbar sein

nee seh ich als Cope...was heißt kostet kapazitäten?Ins Gym gehen wie Zähne putzen und gehört in den Alltag einfach rein, Ausnahme man macht noch ne andere Sportart wie Fußball z.B. dann reicht 3x weil man ja noch training und spiele hat. Da würd ich auch n anderen Plan machen der funktionieller ist als riesen Masse aufbauen.

Außerdem am Game arbeiten statt Gym find ich irgendwie weird, Frauen sind nur ne Nebensache die man im vorbeilaufen klärt aber ned priorisiert 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Dr. Morell schrieb:

Ich würde jedem der sich im Game weiter entwickeln will davon abraten 5x pro Woche ins Gym zu gehen.

Theoretisch könnte man auch Frauen im Gym ansprechen. 
In meinem Gym laufen jedenfalls ein paar attraktive Frauen herum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

nee seh ich als Cope...was heißt kostet kapazitäten?Ins Gym gehen wie Zähne putzen und gehört in den Alltag einfach rein, Ausnahme man macht noch ne andere Sportart wie Fußball z.B. dann reicht 3x weil man ja noch training und spiele hat. Da würd ich auch n anderen Plan machen der funktionieller ist als riesen Masse aufbauen.

Außerdem am Game arbeiten statt Gym find ich irgendwie weird, Frauen sind nur ne Nebensache die man im vorbeilaufen klärt aber ned priorisiert 😅

Denke er meint wenn du als Anfänger GK machst reicht 3x. Zb Di/Do/Sa

machste ja ned zwei Tage hintereinander 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, bakura schrieb:

Theoretisch könnte man auch Frauen im Gym ansprechen. 
In meinem Gym laufen jedenfalls ein paar attraktive Frauen herum. 

Blöd nur das immer die gleichen Truller da sind, irgendwann hast du alle durch und aus der Frauenumkleide kommt dann nurnoch " BOOH jetzt ist schon wieder der Sexuelle-Belästigung-Lappen da"

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Speleologist schrieb:

Denke er meint wenn du als Anfänger GK machst reicht 3x. Zb Di/Do/Sa

machste ja ned zwei Tage hintereinander 

fängt die woche dienstags an weil Montag der Rausch ausm Herkules ausgepennt wird? 😂

Wieso nicht MO-Mi-FR-So? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

fängt die woche dienstags an weil Montag der Rausch ausm Herkules ausgepennt wird? 😂

Wieso nicht MO-Mi-FR-So? 

🤣

ja zb, dann halt 3-4x 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3er Split 6x die Woche, bis zum kotzen. Davor und dannach immer ein Monster White für Regeneration.

bearbeitet von DRACHENLORD
  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Davor und dannach immer ein Monster White

Davor mit dem weißen Monster den Intra BOOSTER wegscheppern, am besten den illegalen oder alten Jack 3D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

nee seh ich als Cope...was heißt kostet kapazitäten?I

Das:

vor 5 Stunden, Dr. Morell schrieb:

+ zeitliche Kapazitäten

vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Es ist halt wie so oft hier in den Threads der gleiche Drehpunkt. Du bist halt einfach jemand, bei dem es mit den Frauen schon lief, bevor sie auf Pickup gestoßen sind. Also schon viel gefickt, um dann hier im Forum oder sonst wo festzustellen, dass man so schon so ziemlich alles richtig gemacht hat. Das gleiche war ja auch so bei @JayMuc sofern ich das richtig raus gelesen habe.

Ich kam mit 16 als Jungfrau hier rein, daher fällts mir umgekehrt auch schwer eure Gedanken dazu nachzuvollziehen. Es funktioniert halt für 99,9% der User hier nicht denen zu sagen "machs doch einfach nebenbei"

Um da hin zu kommen, das einfach nebenbei machen zu können muss man erstmal ne gewisse Lockerheit ausstrahlen, die Ansprechangst im Griff haben und ficken. Und um diese 3 Themen abzuhaken müssen halt fast alle hier erstmal ne ganze Menge Frauen ansprechen, sich reflektieren und sich darin verbessern. Mimik, Körpersprache, Augenkontakt, verbal game. Den Luxus sich darüber nie Gedanken gemacht haben zu müssen hat fast keiner hier.

OG Reißer mal außen vor gelassen, da wir ja im Streetgame Thread von @Zinga sind

Looks, Status, Money sind natürlich immer wichtig und bilden die Basis die man nie aus den Augen verlieren sollte

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Davor mit dem weißen Monster den Intra BOOSTER wegscheppern, am besten den illegalen oder alten Jack 3D

Hab hier noch so ne booster Probe liegen mit dmaa, dmha und was weiß ich alles, glaub danach bin ich rip🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Dr. Morell schrieb:

Das:

+ zeitliche Kapazitäten

Es ist halt wie so oft hier in den Threads der gleiche Drehpunkt. Du bist halt einfach jemand, bei dem es mit den Frauen schon lief, bevor sie auf Pickup gestoßen sind. Also schon viel gefickt, um dann hier im Forum oder sonst wo festzustellen, dass man so schon so ziemlich alles richtig gemacht hat. Das gleiche war ja auch so bei @JayMuc sofern ich das richtig raus gelesen habe.

Ich kam mit 16 als Jungfrau hier rein, daher fällts mir umgekehrt auch schwer eure Gedanken dazu nachzuvollziehen. Es funktioniert halt für 99,9% der User hier nicht denen zu sagen "machs doch einfach nebenbei"

Um da hin zu kommen, das einfach nebenbei machen zu können muss man erstmal ne gewisse Lockerheit ausstrahlen, die Ansprechangst im Griff haben und ficken. Und um diese 3 Themen abzuhaken müssen halt fast alle hier erstmal ne ganze Menge Frauen ansprechen, sich reflektieren und sich darin verbessern. Mimik, Körpersprache, Augenkontakt, verbal game. Den Luxus sich darüber nie Gedanken gemacht haben zu müssen hat fast keiner hier.

OG Reißer mal außen vor gelassen, da wir ja im Streetgame Thread von @Zinga sind

Looks, Status, Money sind natürlich immer wichtig und bilden die Basis die man nie aus den Augen verlieren sollte

Mir ist auch nicht alles in den Schoß gefallen. Klar, ich hatte ein paar gute Voraussetzungen: 1,85 groß, optisch ganz okay. Das hilft natürlich. Aber der Rest ist ganz klar das Resultat von viel Erfahrung und Arbeit.

Körper:
Ich hab seit meinem 6. Lebensjahr leistungsmäßig Sport gemacht und bis 22 in der höchsten Klasse meiner Sportart gespielt. Fünfmal die Woche Training plus Spiel am Wochenende, das war Disziplin. Dadurch hatte ich automatisch einen sportlichen Körper, auch wenn @DirtyRabbit mich damals wohl als „durchsichtig“ bezeichnen würde. Heute hab ich noch das gleiche Gewicht, aber weniger Muskeln, mehr KFA. Das Alter geht halt auch nicht spurlos vorbei und gehe im Schnitt drei Mal pro Woche ins Gym.

Ansprechangst:
Die hatte ich früher auch. Ich hab natürlich mal Blicke bemerkt, aber mich nie getraut, rüberzugehen. Ich wusste, dass ich ganz sympathisch rüberkomme, wenn ich mal im Gespräch bin, aber das Ansprechen selbst war die Hürde. Mit 16 war ich dann irgendwann so genervt, dass meine Kumpels auf Partys regelmäßig was am Start hatten, dass ich mit etwas Mut im Blut einfach mal „Hi, ich bin Jay“ gesagt habe. Kein Game, aber es hat trotzdem geklappt. Noch am selben Abend in der Umkleide gevögelt. Ab da hab ich öfter angesprochen, erfolgreich war das anfangs aber nicht so oft. Viele Lays kamen aus Partyurlauben, Karneval oder Social Circle, bis zur ersten LTR.

Lockerheit:
Die kam mit der Zeit. Ich hab viele Körbe kassiert, aber auch bewusst den Umgang damit trainiert, z. B. Wetten mit Kumpels, wer den härtesten Korb bekommt. Dadurch wurde’s irgendwann egal. Ich hab viel angesprochen, ausprobiert, reflektiert. Durch den Job im Sales mit viel Kaltakquise, vielen Trainings und Seminaren, wurde es immer normaler mit fremden Menschen zu reden. Heute ist es halt völlig normal, da ich das ja eh ständig im Job mache und in meiner Karriere schon tausende von neuen Leuten kennengelernt habe.

Und dann kam irgendwann PU nach meiner ersten LTR. Und damit das Verständnis warum manche Dinge funktionieren und andere nicht. Das war ein Gamechanger, weil ich dadurch bewusster optimieren konnte.

Klar, Aussehen und Ausstrahlung haben mir geholfen. Aber das, was mich wirklich besser gemacht hat, war die Erfahrung. Also rausgehen, ansprechen, lernen, von Kumpels was abschauen, besser werden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Speleologist schrieb:

Hab hier noch so ne booster Probe liegen mit dmaa, dmha und was weiß ich alles, glaub danach bin ich rip🤣

Nein, nur Nasenbluten beim Training und Depression abends im Bett.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, jetzt will ich will auch mein Senf dazu geben:

- Wenn man wirklich effektiv an seine Optik arbeiten möchte: 5x ins Gym, klassischer Split.

- Wenn die Zeit fehlt, ins Gym zu gehen: Home - Training: ich könnte ein Buch darüber schreiben. inzwischen gibts eine einzige Übung die ich nicht simulieren kann: Kabelzug für Brust, ist leider die effektivste Übung😆. Aber ansonsten kann man die Brust gut genug auch Zuhause trainieren.

Was ihr braucht um zu 90% ALLE Muskelgruppen sehr gut zu treffen:

- Klimmzugstange

- zwei Hanteln

- ein Terraband

- Boden

- Wand

- Sofa umbauen für Schrägdrücken mit Freihanteln😅

- Bürostuhl mit Armlehnen um Dips zu simulieren (klapp wirklich sehr gut)

Lass nebenbei meine Por... äh youtube oder Netflix laufen, gehe nur ins Fitness-Studio wenn ich wirklich genug Zeit habe dafür.

Fragt mich jetzt nicht was für Übungen das sind🙈 einfach recherchieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Amancio schrieb:

5x ins Gym

Wieso denn ausgerechnet 5x? Warum nicht einfach „jeden zweiten Tag“?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Beitrag heißt "Zinga auf den Straßen" und nicht "Zinga im Gym". 

Als Anmerkung, weitere Tipps und Diskussionen in Unterforum Sport. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Warum nicht einfach „jeden zweiten Tag“?

vllt. weil er nicht als Seiltänzer enden will 😜

vor 30 Minuten, Niemann-N schrieb:

Der Beitrag heißt "Zinga auf den Straßen"

liest sich als ob er obdachlos ist

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Wieso denn ausgerechnet 5x? Warum nicht einfach „jeden zweiten Tag“?

Trainingseinheit sind bei mir 5-6 mal die Woche. Und ich merke es selber und andere auch im vergleich zu jedem 2. tag ! Von nix kommt nix 

bearbeitet von Promo39
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zinga seit dem 17/6 nichts mehr von dir gelesen. Wie läuft`s?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden