Promo39 578 Beitrag melden Mai 12 erstellt (bearbeitet) Hey…. da wir nun das Jahr 2025 haben und ich die 45 geknackt haben will ich nochmal durchstarten. Erste Ziele und schon in Angriff genommen…Körperfettanteil soll erstmal auf so 15 % runter aktuell etwa 18 %würde ich sagen. neue Frisur…. Da mit 45j. Die Haare immer weniger werden hab ich mich für einen Buzz cut entschieden ( vermutlich 3 mm ) hatte ich mit 20 j. Beim Bund! Neben meinem Hauptspiel im realen Leben Frauen treffen und verführen werde ich auch OG machen aber nur nebenbei und mit minimalem invest ( hauptsächlich für Ficktreffen und ONS) Ausgangspunkt ist 45j, 1,87m , 89 kg, und Vater eines 5 jährigen, E-Klasse mit AMG PAKET Werde regelmäßig berichten und onlinechats mit dem Mädels teilen und wie die Treffen und lays so laufen… Vllt kann der eine oder andere etwas mitnehmen Target HB: Alter 18-35Jahre , wenn siie geil ausehen oder der vibe stimmt dann auch bis 45J. Darüber nein danke.... Mai 12 bearbeitet von Promo39 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 578 Beitrag melden Mai 12 geantwortet 1. Fazit OG funktioniert irgendwie wieder besser. Vermutlich Wetter, Hormone usw. und die Mädels haben schiss im Sommer ohne Freund , ficker oder was auch immer zu verbringen. am besten funktioniert Hinge da fliegen die likes nur so rein, dann Bumble und dann Tinder im Grunde laufen alle besser als im Winter ❄️ Alle Profile sind gleich ( Text , Bilder usw.) Fazit: OG aktuell Hinge > Bumble > Tinder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10108 Beitrag melden Mai 12 geantwortet vor 5 Stunden, Promo39 schrieb: Alle Profile sind gleich ( Text , Bilder usw.) ja komm hau mal raus, zensier dein Gesicht und dein Name Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 578 Beitrag melden Mai 12 geantwortet vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb: ja komm hau mal raus, zensier dein Gesicht und dein Name versuch mal das bumble heute abend zu bearbeiten wenn mein sohn im bett ist. Der blockiert mein Tablet ( nutze es für bumble da smartphone geband wurde von dennen) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 578 Beitrag melden Mai 13 geantwortet (bearbeitet) Test Mai 13 bearbeitet von Promo39 Ist erstmal ein test bild .... hab schon einiges zensiert vvor allem gesichter und hinweise auf adressen und telenr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 578 Beitrag melden Mai 13 geantwortet 2. Fazit Die Fotos von meinem Profil Bumble uund Even lade ich mal Abends hoch. War ein kleiner Kampf ..... Mache Onlinegame jetzt wieder seit 11 Tagen ( Stand heute) Habe insgesamt 20 Telefonnummer ungefragt im laufe von den Chats bekommen.....meist in unter 45 min , 5 habe ich mr selbst geholt 3 haben heftig sexualsiert und es gab jetzt 3 lays 1. Lay nach 3 Tagen Korea Maus, 29J. , Psychoterapeutin, 1,60m, skinny, A-Körbchen ( Abgefahrene Fickmaus und macht mir ein wenig Angst) Der Chatverlauf sagt alles....lade ich nch hoch 2. Lay Single Mutter 33J. , Deutsch, norrmale figur, 1,75m, Blonde lange Haare so Lehrer Style + Brille, D-Körbchen nach zwei Tagen schreibt sie mir das sie Mittwoch Vormittag und Donnertag komplett für mich Zeit hätte ( Kamm überrachend da es anfangs richtig zäh war und ich sie schon fast abgeschieben hatte) Donnertag im bei Waldspaziergang getroffen und nach ner halben std. zu ihr ( Fazit: Mums ficken immer noch wie der Teufel und obs um ihr Leben ginge) 3. Lay Julia, single, 34j. ca 1,65m, 5 kg zu viel auf den ripppen, Red Flag: Heftiger Kinderwunsch (Kein problem für mich da Vasektomie), D-Körbchen oder grösser Flog mit ihren Mädels am Samstag in der urlaub (Süden vergessn wohin) Kontakt am Donnestag, wollte wissen wie sie sich verhalten soll da sie ja jetzt erstmal weg ist, Freitag kam spontan ihre Adresse und uhrzeit nach einem Weinfest bei dem sie nur Bier getrunken hat nachdem ich ihr antworte : alles locker wie du magst, sexting, Bikinifoto) chatvverlauf dann auch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrLila 30 Beitrag melden Mai 19 geantwortet @Promo39 Welches Alter hast du in den Apps? Normalerweise bekommt man meist nur wenige Jahre jüngere, tendenziell eher Likes von Älteren Wie ging es weiter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 578 Beitrag melden Mai 19 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, MrLila schrieb: @Promo39 Welches Alter hast du in den Apps? Normalerweise bekommt man meist nur wenige Jahre jüngere, tendenziell eher Likes von Älteren Wie ging es weiter? 45 j… in dem Apps in der Regel 27-40 Jahre. Jüngere hole ich mir in der realen Welt. Durch ausgehen, Alltag und Beruf! Da falle ich in der Regel durch den Filter raus. Die ein oder andere ist dabei aber das ist einfach selten…. screenshots kommen die Woche auch vom Bumble Profil. Bis gestern war Dauer Papa time und der Sohnemann geht immer vor… Mai 19 bearbeitet von Promo39 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 5509 Beitrag melden Mai 19 geantwortet Am 13.5.2025 um 11:47 , Promo39 schrieb: 3. Lay Julia, single, 34j. ca 1,65m, 5 kg zu viel auf den ripppen, Red Flag: Heftiger Kinderwunsch (Kein problem für mich da Vasektomie), Weiss sie von deiner Vasektomie oder hast du das noch für dich behalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 578 Beitrag melden Mai 19 geantwortet (bearbeitet) vor 35 Minuten, holywater schrieb: Weiss sie von deiner Vasektomie oder hast du das noch für dich behalten? Nein….sowas behalte ich für mich. Mai 19 bearbeitet von Promo39 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 5509 Beitrag melden Mai 19 geantwortet vor 6 Minuten, Promo39 schrieb: Nein….sowas behalte ich für mich. Ist auf der einen Seite nachvollziehbar und sicher auch schlau von dir. Auf der anderen Seite wird die Gute mit ihrem Kinderwunsch ziemlich aus den Wolken fallen, wenn sie dahinterkommt. 😅 Mit der Vasektomie selbst bist du zufrieden? Ich habe mich erst kürzlich dazu durchgerungen und warte jetzt auf meinen Termin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 578 Beitrag melden Mai 19 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde, holywater schrieb: Ist auf der einen Seite nachvollziehbar und sicher auch schlau von dir. Auf der anderen Seite wird die Gute mit ihrem Kinderwunsch ziemlich aus den Wolken fallen, wenn sie dahinterkommt. 😅 Mit der Vasektomie selbst bist du zufrieden? Ich habe mich erst kürzlich dazu durchgerungen und warte jetzt auf meinen Termin. Ja war die ersten 2-3 Tage etwas heikel ( aber im Rahmen) . Am besten enge Unterhosen tragen. Bis jetzt alles wie immer. Nach 3 Tests war Feuer frei angesagt. Mit 450€ auch absolut akzeptabel Mai 19 bearbeitet von Promo39 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrLila 30 Beitrag melden Mai 30 geantwortet Am 19.5.2025 um 09:57 , Promo39 schrieb: 45 j… in dem Apps in der Regel 27-40 Jahre. Jüngere hole ich mir in der realen Welt. Durch ausgehen, Alltag und Beruf! Da falle ich in der Regel durch den Filter raus. Die ein oder andere ist dabei aber das ist einfach selten…. screenshots kommen die Woche auch vom Bumble Profil. Bis gestern war Dauer Papa time und der Sohnemann geht immer vor… Wie ging es weiter? Wo sind die Chats etc? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 578 Beitrag melden Mai 30 geantwortet vor 3 Stunden, MrLila schrieb: Wie ging es weiter? Wo sind die Chats etc? Werde es am Wochenende hochladen. Ist was untergegangen. Viel zu tun grad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 578 Beitrag melden Juni 11 geantwortet (bearbeitet) Am 30.5.2025 um 10:41 , Promo39 schrieb: Werde es am Wochenende hochladen. Ist was untergegangen. Viel zu tun grad Hier mal das Profil von bumble. Mit ordentlichversoä.....wurde aber wieder gelöscht da mir og auf den Sack ging. Fresse kann man glaub ich erkennen. Musste das Profil über das ipad laufen lassen da ich bei bumble mit meiner Nummer und Smartphone geblockt bin. Hab da 2023 /24 hab da ordentlich auf nur Vögeln kommuniziert und wurd da wohl öfters gemeldet. Juni 11 bearbeitet von Promo39 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 578 Beitrag melden Juni 11 geantwortet (bearbeitet) Etwas Chaos aber mit meinem aktuellen Smartphone geht's kaum besser. Neues ist schon bestellt. Mache für das Chio in Aachen ein neues Profil bei ficklieferando. Wohne nur 1 km weg vom Pferdefest ende Juni anfang Juli. Da sind immer viele Frauen und Pferdemädels die das zum fremdgehen nutzen. Werde berichten .... Die Screenshots von Annika suche ich noch Juni 11 bearbeitet von Promo39 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1646 Beitrag melden Juni 11 geantwortet vor 8 Minuten, Promo39 schrieb: Pferdemädels Pferdemädels sind großartig. Da kommen Erinnerungen … Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DirtyRabbit 10108 Beitrag melden Juni 11 geantwortet vor 9 Minuten, Promo39 schrieb: Wohne nur 1 km weg vom Pferdefest ende Juni anfang Juli. Da sind immer viele Frauen und Pferdemädels die das zum fremdgehen nutzen *Ich reite nicht aber hab n Pferdeschwanz* - Jokes die nicht witzig sind incoming von manchen Typen dort 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brokeboy 1534 Beitrag melden Juni 15 geantwortet Am 11.6.2025 um 16:14 , Promo39 schrieb: Chio in Aachen Lohnt sich das mal abzuchecken? Net wegen Weibern sondern allgemein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 578 Beitrag melden Juni 15 geantwortet vor 5 Stunden, brokeboy schrieb: Lohnt sich das mal abzuchecken? Net wegen Weibern sondern allgemein Nur wenn du auf Pferdesport stehst und dann an den kostenlosen Tag oder unter der Woche. Sonst ist das ne höherpreisige Veranstaltung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 578 Beitrag melden Juni 16 geantwortet (bearbeitet) Das Thema neue Frisur nimmt so langsam konkrete Züge an. Werde wohl für den Anfang mal mit 10mm starten und mich dann nach unten weiter arbeiten. Denke unter 3 mm werde ich nicht gehen obwohl ich mit 20j. Ohne Aufsatz mal beim Bund rasiert wurde. Sommer passt wohl am besten dazu damit man dann etwas Farbe krieg um nicht nach Chemo auszusehen…. Juni 16 bearbeitet von Promo39 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 578 Beitrag melden Juni 30 geantwortet Am 16.6.2025 um 11:17 , Promo39 schrieb: Tinder App für das Chio Perdefest ist on. Mal sehen was es bringt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prometh_eus 398 Beitrag melden Juli 1 geantwortet Am 16.6.2025 um 11:17 , Promo39 schrieb: Denke unter 3 mm werde ich nicht gehen obwohl ich mit 20j. Ohne Aufsatz mal beim Bund rasiert wurde. Sommer passt wohl am besten dazu damit man dann etwas Farbe krieg um nicht nach Chemo auszusehen…. 3mm sieht von weitem durchsichtig aus, wenn Du nicht gerade schwarze Haare hast und oben noch Deckhaar stehen lässt. 6mm passt. Fieldtested. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Promo39 578 Beitrag melden Juli 1 geantwortet vor 3 Stunden, Prometh_eus schrieb: 3mm sieht von weitem durchsichtig aus, wenn Du nicht gerade schwarze Haare hast und oben noch Deckhaar stehen lässt. 6mm passt. Fieldtested. Teste das ja erstmal aus. Beim Bund war Seiten 0 mm und Deckhaar 1,5. cm. Am Anfang ohne Aufsatz….mal sehen. Wie immer kann man ja die Länge einstellen und bei so kurz sind in nem Monat die Haare schon fast wieder zu lang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6632 Beitrag melden Juli 4 geantwortet Am 16.6.2025 um 11:17 , Promo39 schrieb: Denke unter 3 mm werde ich nicht gehen obwohl ich mit 20j. Ohne Aufsatz mal beim Bund rasiert wurde. Sommer passt wohl am besten dazu damit man dann etwas Farbe krieg um nicht nach Chemo auszusehen…. Bin gespannt... bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert, dann war ich von 10mm runter auf Nassrasur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen