58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frage zum Thema Marktwert.

Die Red Pill sagt, Frauen haben ihren Peak Anfang-Mitte 20, was Sinn macht, da diese Frauen von Maennern allen Alters begehrt werden. Maenner haben ihren Peak erst mit Mitte 30. Ein Mann Mitte 30 hat demnach im Schnitt die meisten Optionen auf dem Dating Markt. Er ist "besser" als mit Mitte 20, da er die Hypergamie der Frau oft besser bedienen kann, ohne bereits alt und out-of-shape zu sein.

Klar hat ein Mann Mitte 30 mehr Auswahl als ein Mann Mitte 20. Aber die Frage ist, bei welchen Frauen? Was, wenn ich als Mann Mitte 30 noch Frauen Mitte 20 daten will, und nicht nur fuer Hookups sondern auch fuer Familiengruendung? Ich persoenlich kenne viele Faelle, bei denen der Mann so 2 bis 3 Jahre aelter ist als die Frau, aber keinen Fall, wo der Mann 7+ Jahre aelter ist.

Hier ein Link zu einer Video-Stelle, wo eine entsprechende Statistik vorgestellt wird, die anscheinend die bekannte Red-Pill Grafik entkraeftet.

Spoiler

Demnach haette ein Mann Mitte 30 schlechtere Karten bei einer Frau Mitte 20 als der Mann Mitte 20.
Bei dem Video ist aber nicht klar, woher diese bestimmte Statistik kommt. Es kommt wahrscheinlich von den OkCupid-Daten, die er am Anfang des Videos erwaehnt, wobei ich nicht weiß, wie genau diese Daten erhoben wurden. Ich kann mir zB. auch vorstellen, dass eine Frau Mitte 20 zwar angeben wird, Maenner ihres Alters zu bevorzugen, das in der Praxis aber oft anders aussieht, wenn der richtige Typ vorbeikommt.

MFG

bearbeitet von KeysToTheKingdom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, KeysToTheKingdom schrieb:

Frage zum Thema Marktwert.

Die Red Pill sagt, Frauen haben ihren Peak Anfang-Mitte 20, was Sinn macht, da diese Frauen von Maennern allen Alters begehrt werden. Maenner haben ihren Peak erst mit Mitte 30. Ein Mann Mitte 30 hat demnach im Schnitt die meisten Optionen auf dem Dating Markt. Er ist "besser" als mit Mitte 20, da er die Hypergamie der Frau oft besser bedienen kann, ohne bereits alt und out-of-shape zu sein.

Klar hat ein Mann Mitte 30 mehr Auswahl als ein Mann Mitte 20. Aber die Frage ist, bei welchen Frauen? Was, wenn ich als Mann Mitte 30 noch Frauen Mitte 20 daten will, und nicht nur fuer Hookups sondern auch fuer Familiengruendung? Ich persoenlich kenne viele Faelle, bei denen der Mann so 2 bis 3 Jahre aelter ist als die Frau, aber keinen Fall, wo der Mann 7+ Jahre aelter ist.

Hier ein Link zu einer Video-Stelle, wo eine entsprechende Statistik vorgestellt wird, die anscheinend die bekannte Red-Pill Grafik entkraeftet.

Unsichtbare Inhalte anzeigen

Demnach haette ein Mann Mitte 30 schlechtere Karten bei einer Frau Mitte 20 als der Mann Mitte 20.
Bei dem Video ist aber nicht klar, woher diese bestimmte Statistik kommt. Es kommt wahrscheinlich von den OkCupid-Daten, die er am Anfang des Videos erwaehnt, wobei ich nicht weiß, wie genau diese Daten erhoben wurden. Ich kann mir zB. auch vorstellen, dass eine Frau Mitte 20 zwar angeben wird, Maenner ihres Alters zu bevorzugen, das in der Praxis aber oft anders aussieht, wenn der richtige Typ vorbeikommt.

MFG

Bullshit….wenn bei dir alles ok ist packst die Männer Mitte 20 locker in die Tasche. Wenn dein mindset schlecht ist und du Baustellen hast bist genauso gearscht ….

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, KeysToTheKingdom schrieb:

Was, wenn ich als Mann Mitte 30 noch Frauen Mitte 20 daten will, und nicht nur fuer Hookups sondern auch fuer Familiengruendung

Dann machst du das einfach.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du geile 20 jährige bangen willst, dann viel Sport machen, gut kleiden, Karriere haben und im Kopf selber jung sein. 

und nicht daraus ein riesenthema machen: das ist ganz normal du hast das schon so gemacht, NO PROBLEM. nicht so trottelstyle darüber mit der ische ständig reden

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, holywater schrieb:

die aber im Normalfall nicht 2h im Bad brauchen um sich aufzubrezeln, sondern alles eher praktisch sehen und auch mal mit minimaler Schminke aus dem Haus gehen.

get-away-satan.gif

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

get-away-satan.gif

Ansonsten wenn es schnell gehen muss --> Schminkflinte

makeup-maquillaje.gif

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich hierzu was sagen darf als 42-Jähriger der optisch meistens so Anfang Mitte 30 geschätzt wird. Viel Sport, Vitamin D3 K2 etc. Ich muss hier widersprechen. Diese ganzen Listen und Auswertungen können stimmen. Es gibt aber Ausnahmen 😄. Haha.

Wenn du ein gutes Game hast, nicht im Auto klassische Musik (Ave Maria oder so) hörst und auch wie @Pimplegionär noch bissl jung im Kopf bist, dann geht es auch mit jüngeren. Muss natürlich jeder für sich entscheiden wie viel jünger man haben möchte.

Diese ganzen Auswertungen, Listen, Statistiken etc. werden meistens von Leuten gemacht, um die es selber in der Statistik geht😂. Und auch hier muss man sagen, dass diese Auswertungen mit "Rationalem " denken ausgewertet werden. Heißt, hundert Frauen haben wir auf der Straße gefragt die Mitte 20 sind: " Würdest du einen Mann Ende 30 daten?" 80 Prozent haben Nein gesagt. Raaationnnnaaaallllll......"Unterbewusstsein" spielt ein ganz anderes Spiel und hat eine ganz andere Meinung. Heißt, wenn ich ein gutes Mindest, gut aussehe bzw. gepflegt bin, nicht wie 60 Jahre wirke, ist alles drin..... @DirtyRabbit Alles geht. Nichts muss  😂. Kennste ne? Haha.

bearbeitet von Ram-Zey
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Ram-Zey schrieb:

..... @DirtyRabbit Alles geht. Nichts muss  😂. Kennste ne? Haha.

ja eben, es gehen Dinge die jeder als Science Fiction abstempel würde...siehe "3er mit Cousinen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, holywater schrieb:

Und so geht sie den Handel ein: "Ich gebe ihm jetzt meine Jugend und kriege später den Payoff dafür, wenn wir immer noch zusammen sind und ich von seinem Wert profitieren kann, wenn er Arzt ist"

...

Zusammenfassend kann man also sagen: 

• Wenn man nur Knick-Knack will, dann ist man als Mann mit Mitte 30 in seiner Prime und hat ein sehr einfaches Spiel. (Wenn man auch wirklich in sich investiert hat und zu diesem Zeitpunkt zu den Top10-20% aller Männer gehört)
  • Mit Mitte 30 HBs mit Mitte 20 für LTR und Familiengründung daten ist hingegen nicht mehr so optimal, da die HBs die nen soliden Beta-Versorger suchen in ihrer Kohorte mehr als fündig werden. Ein HB das nicht fähig oder willens ist, in ihrer Altersrange einen Partner zu finden, muss sich die Frage gefallen lassen, was mit ihr nicht stimmt.
  • Es ist also wichtig zu wissen, was man selbst möchte und was man ist. Will man nur zwanglos Spass oder will man ne Familien gründen.

Das HB koennte ihre Jugend natuerlich auch an den Typen geben, der bereits gezeigt hat, dass die Aktie sich auszahlt (sprich, es kein Gamble auf die Zukunft ist).
Gibt ja schon auch Frauen mit deutlich aelteren Typen. Aber die Norm ist es sicher nicht. Vielleicht aber auch, weil viele aeltere Typen "Busfahrer" sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, KeysToTheKingdom schrieb:

Das HB koennte ihre Jugend natuerlich auch an den Typen geben, der bereits gezeigt hat, dass die Aktie sich auszahlt (sprich, es kein Gamble auf die Zukunft ist).
Gibt ja schon auch Frauen mit deutlich aelteren Typen. Aber die Norm ist es sicher nicht. Vielleicht aber auch, weil viele aeltere Typen "Busfahrer" sind.

Absolut. Gibt HBs die das genau so machen:

heidi klum und flavio briatore: 

heidi-klum-et-son-compagnon-flavio-briat

Anna Nicole Smith & J. Howard Marshall

anna-nicole-smith-j-howard-marshall-94d7

Crystal Harris & Hugh Hefner

hugh-16_9.jpg

Dass dabei natürlich automatisch das Gschmäcklse von "Golddigger" im Raum steht versteht sich von selbst.

Und auch, dass die Beziehung nicht auf viel mehr als auf der Anziehung von Geld und Status beruht.

Für die meisten "normalen" Leute ist es kein erstrebenswertes Beziehungsmodell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, holywater schrieb:

Absolut. Gibt HBs die das genau so machen:

heidi klum und flavio briatore: 

Dass dabei natürlich automatisch das Gschmäcklse von "Golddigger" im Raum steht versteht sich von selbst.

Und auch, dass die Beziehung nicht auf viel mehr als auf der Anziehung von Geld und Status beruht. 

Für die meisten "normalen" Leute ist es kein erstrebenswertes Beziehungsmodell.

Naja gut, ich meinte jetzt schon Mitte 30, nicht Mitte 70 😄 

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Also wenn ich hierzu was sagen darf als 42-Jähriger der optisch meistens so Anfang Mitte 30 geschätzt wird. Viel Sport, Vitamin D3 K2 etc. Ich muss hier widersprechen. Diese ganzen Listen und Auswertungen können stimmen. Es gibt aber Ausnahmen 😄. Haha.

Wenn du ein gutes Game hast, nicht im Auto klassische Musik (Ave Maria oder so) hörst und auch wie @Pimplegionär noch bissl jung im Kopf bist, dann geht es auch mit jüngeren. Muss natürlich jeder für sich entscheiden wie viel jünger man haben möchte.

Diese ganzen Auswertungen, Listen, Statistiken etc. werden meistens von Leuten gemacht, um die es selber in der Statistik geht😂. Und auch hier muss man sagen, dass diese Auswertungen mit "Rationalem " denken ausgewertet werden. Heißt, hundert Frauen haben wir auf der Straße gefragt die Mitte 20 sind: " Würdest du einen Mann Ende 30 daten?" 80 Prozent haben Nein gesagt. Raaationnnnaaaallllll......"Unterbewusstsein" spielt ein ganz anderes Spiel und hat eine ganz andere Meinung. Heißt, wenn ich ein gutes Mindest, gut aussehe bzw. gepflegt bin, nicht wie 60 Jahre wirke, ist alles drin..... @DirtyRabbit Alles geht. Nichts muss  😂. Kennste ne? Haha.

Nix gegen Ave Maria im Auto😠

Und ja, klar gibt es die berühmte Ausnahme.  Ich kenne selbst vereinzelt Paare die mehr als 10 Jahre Altersunterschied haben und ne tolle, qualitative LTR führen. Aber die Norm ist es nun mal nicht. Und es sollte AFCs die schon Probleme haben eine "normale" LTR einzugehen auch nicht ermutigen, das als Ziel zu haben.

Wenn man weiss was man tut und auch sonst sein Leben gut auf die Kette kriegt, dann kann man sich solchen forgeschrittenen Zielen widmen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, KeysToTheKingdom schrieb:

Naja gut, ich meinte jetzt schon Mitte 30, nicht Mitte 70 😄 

Selbst mit Mitte 30 hast du das Problem, dass sich Lebensumstände und Ziele schon massiv von einer Mitte-20-jährigen unterscheiden können.

Das HB ist dann noch mitten in ihren Pary Years. Sie ist auf ihrem SMV-Peak, alle Türen der Welt stehen ihr offen. Sie kriegt alleine durch ihre Anwesenheit Komplimente, wird eingeladen, kriegt gratis Drinks, Essen, Urlaube etc. Sie hat denkbar wenig Motivation, das gleich wieder zu beenden und ne LTR mit einem Typen einzugehen, der auf die 40 zugeht, lieber am Abend zuhause sein möchte anstatt Party zu machen und insgeheim schon gerne das HB schwängern würde um endlich mit dem Familienleben starten zu können.

smv-timeline1kzcph.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, holywater schrieb:

Nix gegen Ave Maria im Auto😠

Holy mein bester:) Ich höre selber viel klassische Musik. Natürlich habe ich nichts dagegen. Es ging nur wenn eine junge neben dir sitzt😄. By the Way Hitman ist ein echt geiler Film. Hab auch alle Teile durch als Game

Das hör ich immer sehr gerne. Sooo geil und entspannend:

bearbeitet von Ram-Zey
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Mal noch meine persönliche Meinung mit in den Raum geworfen:

Auch MÄNNER die ü30 noch kinderlos sind haben für mich son hinterfragenswerten Touch - woran hats jelejen? Ist aber nicht so schlimm wie bei ner Frau, können auch mit 40+ noch relativ problemlos Kinder zeugen.

Das Hauptziel sollte schließlich Fortpflanzung sein sowie (meiner Meinung nach) ne Familie die zumindest langfristig angepeilt und auf stabilem Grund aufgebaut ist.

Andrew Tate sagte mal: Die perfekte Frau findest Du nicht, du MACHST Sie - Du kannst nur eine finden die Deine Werte und Weltanschauung grundsätzlich teilt, der Rest geschieht durch Prägung.

Nachtrag weils länger geworden ist als ich eigentlich wollte:      Jetzt kommt gefühlt n kompletter RP-Remix for Free als Freestyle Laidback 😅

Und damit hat er absolut Recht.  Um diese polarisierende Aussage zu verstehen muss man aber das Gesamte Bild betrachten und sich mit den Dynamiken auskennen, sonst liest sich das als würdest Du Dir ne LSE die Du unterdrückst ranzüchten.

Letzten endes geht es darum das die Frau sich in ihren femininen Frame fallen lassen kann weil Sie dem Kapitän vertraut das Schiff sicher ohne Hilfe durch den Kanal zu steuern...frauen wollen nicht ans steuer sondern der Beifahrer sein.

Frauen können sich aber keinem blind hingeben dem sie nicht 100% ver und zutrauen, dass er das alleine tragen kann, ergo wird da nie volkomme Polarität herrschen sondern immer dieses "Augenhöhe" geschwurbel das einfach durch Restzweifel erzeugt wird.

Heißt also, Du solltest idealerweise in den 20ern eine Frau mit oben genannten Attributen finden die dich wie @holywater sagte "als gute Aktie" sieht und darauf vertraut (also auf DICH vertraut) das Du das Ding schaukeln wirst.

Wenn Du halt mit 25 der letzte Fettsack oder Lauch bist der irgendwo beim Rossmann das Schampoo ins Regal räumt ist das DEIN Problem wenn Du nicht nach den Sternen greifst, heul halt nicht rum wenn Du mit 30 oder 40 immer noch keine abkriegst oder WENN, dann halt irgendwelche Landwale....ok wenn Du wenigstens in Shape bist und gut aussiehst kannste trotzdem eine abkriegen die hübsch ist, die wird Dich aber nicht ewig respektieren weil Deine LOOKS Dich nicht tragen wenn Ihr am 20. schon Klimmzüge am Brotkasten macht und Sie links und rechts bei Ihren Freundinnen hört "Urlaub hier, neue Möbel dort, Auto hier, Haus dort". Wenn Du dann noch richtig Pech hast schrauben andere Typen an der rum und Du wirst die Uhr ticken hören.

Ebenso kannst Du keine Prägen die schon alles erlebt hat, was in der TENDENZ zumindest mit dem Alter einer Frau steigt. Klar gibts Kahbas die mit 19 auf Yachten in Dubai chillen und mehr erlebt haben als manche 40 Jährige, wir reden hier aber vom Durchschnitt. Frauen verlieben sich in Erinnerungen und das was Sie sich in Ihrem Kopf zusammenreimen, vorzugsweise wenn Du nicht da bist - daher nicht ständig aufeinander hängen.

Man sollte nicht an die Sache rangehen mit dem Ziel "das muss jetzt ewig halten" weil Du sonst über RedFlags und Dealbreaker hinwegschaust.

Man sollte halt als Mann IMMER!!! bereit sein aufzustehen und zu gehen wenn Grenzen überschritten werden die inakzeptabel für Dich sind (nicht wegen Kleinigkeiten) - AUCH wenn Kinder dabei sind - Meiner Meinung nach erst RECHT wenn Du SÖHNE hast, allein

schon um vorzuleben wie Du als Mann Deine Grenzen, Prinzipien und Werte durchsetzt - nicht durch "offene Kommuniaktion" und geschwurbel...sonst werden das die Fotzenknechte von morgen, dann erzieh ich mir lieber egoistische Fuckboys ran als Simps.

Deshalb predigen wir hier ständig in LTR Rotationssystem zu fahren (was @Firster offenbar nicht rafft, @TheSteve hingegen schon - er lebt es sogar aus obwohl das kein MUSS ist), natürlich geht dann trotzdem keine Trennung am Arsch vorbei aber man fällt nicht in son Loch von wegen "ich krieg nie wieder so eine, jetzt fang ich wieder bei Null an", vor allem wenn man optionslos ist und ein Korb nach dem anderen bekommt, dann am besten noch im OG anmeldet und da nix abkriegt -> denkst bist hässlich bis hin zu Suizidgedanken....oft genug gesehen/gehört.....alles nur wegen ner Muschi.

Zum Rotationssystem selbst:

Jetzt zu einem Punkt den ICH selbst an dem ganzen "PEAK mit 35" als falsch verstanden ansehe:

Wenn Du gehustled hast, also n Studium absolivert, Ausbildung mit Meister, Führungsposition oder selbstständig was gegründet hast...also irgendwas ÜBER dem durchschnitt erreicht -> mach einen Haken ist gut.

Hast Du während der ganzen Zeit an Deinem Körper gearbeitet? Also Du musst ned Bühnenready sein, das ist Nieschengeplänkel aber bist Du weder Busfahrer noch Körperklaus sondern einfach Fit und hast sowas wie ne V-Form? -> mach einen Haken ist gut.

Hast Du während der ganzen Zeit Frauen gedated und vor allem gefickt? Also an Deinen Flirt und Kommunikationsskillz gefeilt?  mach einen Haken dran ist gut.

Hast Du während der ganzen Zeit eine Frau gefunden (vorzugsweise nachdem Du schon n Haufen weggeballert hast um überhaupt Erfahrung im Umgang mit Frauen zu haben) die das Potential hat für eine Familiengründung? mach einen Haken dran ist gut.

Bist Du schon geschieden in Der Zeit?

Hast Du Kinder gezeugt und bist geschieden?

Alles was DU jetzt noch machen kannst ist sone Art Schadensbegrenzung, wenn ich mit 40 single sein sollte und nicht zufällig als Nachfolger von Hobbs in Fast n Furious gecastet werde um so meinen Status in den Orbit zu hauen (scherz am rande)

Im Rhein Main gebiet wäre das sicher ne Option…. Von der Akademischen Olle in Mainz bis zur Dilara aus Frankfurt 😏

bearbeitet von Promo39

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Promo39 schrieb:

Von der Akademischen Olle in Mainz bis zur Dilara aus Frankfurt 😏

+ Parygirl / Millionärstochter im GAIA oder CityBeach 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha genial, Heiko 57 und hat ne Ische die 20 Jahre jünger ist mit der er seit 10 Jahren zusammen ist, ergo er 47 und SIE 27 war -> Natürlich wieder n Vorzeigeprolet ->  Forum gefickt.

Zeitstempel gesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fetter Post @DirtyRabbit.

Ich war in meinen 20ern nicht so fokussiert aufs Daten, bzw. habe viel zu wenig Pickup-Arbeit betrieben. Als Teenager hatte ich immer mit Aengsten und Depressionen zu tun (daher kein Natural) und musste in meinen 20ern erstmal gut daran arbeiten. Gleichzeitig auf Studium konzentriert und der falschen Friendzone-Tante hinterhergerannt...
Dann das RedPill-Narrativ, dass man mit >30 eh bessere Karten hat, und Frauen eh aeltere Maenner gut finden.
Dazu dachte ich auch irgendwie, ich haette alle Zeit der Welt. Mit 17 fand ich die 17-jaehrigen scharf, mit 25 die 25-jaehrigen; also dachte ich, die Frauen, die ich scharf finde, altern quasi mit mir mit. Erst mit 30+ habe ich gemerkt, dass die Frauen u30 doch irgendwie spannender sind als >30 lol.

Es gibt ja schon Dinge, die ein aelterer Mann mitbringt, die die Juengeren nicht mitbringen. Mehr Selbstvertrauen, mehr Erfahrung, mehr Status etc. Mein alter Herr ist 50+ und pullt regelmaeßig HBs die 10+ Jahre juenger sind. Er selbst koennte aber auch 10 Jahre juenger sein und hat gut Kohle (aber kein Millionaer).
Aber das klappt wahrscheinlich, wie du sagst, auch nur, wenn man ueberdurschnittlich unterwegs ist und kein "Busfahrer" ist. Ich frage mich, wer bessere Karten bei der heißen 25-Jaehrigen hat: Der nicht-Busfahrer 35er oder der durchschnittliche 25er.

Das Thema ist sehr interessant und die Studien scheinen zwiegespalten zu sein.
Hier ist ein anderer Artikel (englisch) https://www.psychologytoday.com/us/blog/dissecting-plastic-surgery/202308/how-aging-affects-attractiveness-for-men-and-women.

Zitat

On average, women were found to have a decline in attractiveness by 10.4 points per decade and a decline in femininity by 7.59 points per decade. The most precipitous drop was found over the age of 40 for women. Male attractiveness and masculinity were relatively preserved until age 50, when attractiveness scores started to decline.

Das ist also pro "Standard-Redpill".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Steht nirgends so in der RedPill, Ihr müsst die mal richtig lesen ohne so zurechtzudrehen das es auf Euch passt.

Ich hab das Gefühl das man immer diese Schlagwörter/Sätze liest zum Beispiel hoher BC oder Tattoos bei Frauen sind ne RedFlag -> daraus wird gemacht das alle mit Tattoos und hohem BC genexted werden obwohl nur auf Probleme die dadurch tendenziell entstehen hingewiesen wird. Da steht nicht hol dir auf keinen Fall eine die XY hat.

Ebenso steht da auch nicht das Frauen auf ältere Männer über 30 stehen. Wenn Du aussiehst wien Busfahrer und n Knechtjob hast stehen die bestimmt ned auf Dich. 

Da steht das Frauen tendenziell ältere Männer (3-5 Jahre älter) bevorzugen, heißt wenn die alte 30 ist hat die kein Problem nen 35 Jährigen zu nehmen und da steht NICHT wenn die 19 ist will die unbedingt n 35 Jährigen für ne Beziehung.

Das heißt aber nicht das der 35 Jährige wenn er stabil da steht optisch, Flirtskillz hat und evtl. finanziell kein Brokie ist und sowas wien Lifestyl ehat kein 19 Jähriges Fuckbuddy haben kann.

Also die klassische RedPill Grafik impliziert ja schon, dass Frauen im Schnitt mit Mitte 20 am attraktivsten sind und Maenner mit Mitte 30. Bei den Maennern wird aber das Kleingedruckte unterschlagen, dass es dabei nur um die Maenner geht, die hart an sich gearbeitet haben. Bei der pinken Seite werden durchschnittliche Frauen betrachtet, bei der blauen Seite aber ueberdurchschnittliche Maenner. Wann sind die Busfahrer am attraktivsten? Wahrscheinlich auch mit Mitte 20 wie die Frauen. Wenn der naive Junge Anfang 20 jetzt damit ge-redpilled wird, kann er schnell auf die Idee kommen, das Dating auf die 30er zu verlegen, wo sein Marktwert laut Grafik am hoechsten sein wird. Schlechte Idee.

vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Die Frage macht wenig Sinn, das einzige was relevant  wäre "Krieg ICH die heißen 25 Jährige ab oder nicht".

Was bringts wenn da rauskommt "rabbit könnte 25 Jährige ficken mit 37" -> das gilt doch ned automatisch auch für den Typ der heute Morgen meine Mülltonne leer gemacht hat, der mein Auto repariert oder der meine Finanzen macht. 

Sicher, fuer den Einzelnen in der Prazis zaehlt nur das. Aus akademischer Sicht / Weiterentwicklung der RedPill sind solche Studien/Experimente aber interessant.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden