Kopfifck wegen Details aus Vergangenheit von LTRS

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Speleologist schrieb:

Ok also ich als jemand der auch mal schnell nen abturner durch ihre Vergangenheit hat erzähl dir mal folgendes:

Als wir alle so 14-16 waren hatte ein Kumpel Geburtstag. War im sommer also draußen so ein großes gelände aufm dorf gemietet mit privatem Zugang (Schranke etc). Gab da ein Häuschen, nen kleinen See, paar bäume und gebüsche und viel Grünfläche.

Jedenfalls gabs da so ein Girl das damals glaub 14 war und ein damaliger Kollege hat sie damals im gebüsch gefingert und entjungfert, nachdem sie den abend über bisschen aneinanderhingen. Natürlich waren beide besoffen. Das ganze war im Nachhinein natürlich ne story und jeder wusste davon (dorf).

Ich war nie mega close mit ihr, hab sie aber noch paar mal gesehen, als sie so 20 war, da sie paar Monate mit nem damaligen kumpel ne ltr hatte. Natürlich wusste der ganze Freundeskreis noch was damals war („krass wisst ihr noch blabla…“), aber gejuckt hats uns nicht mehr wirklich oder dass wir sie oder ihn groß gejudged haben, da es

1. Soo lange her war und wir

2. Soo jung waren damals, was für mich persönlich der wichtigere punkt ist.

Mittlerweile dürfte sie von 24-25 sein (also auch ca 10 jahre her) und denke es juckt mittlerweile noch weniger irgendjemanden.

Wenn ich persönlich jetzt zufällig mit ihr zusammen kommen würde? Natürlich würde ich 2-3x zufällig dran denken.

Ob es mich sehr stören würde? Denke nicht. Außer ich steiger mich da bewusst rein, bis es mich tatsächlich stört.

Man soll sich seiner Prinzipien und Einstellungen bewusst sein, wissen was man toleriert und was nicht und danach leben. Wenn du versuchst dich woran zu stören, wirst du irgendwann erfolgreich sein.

Glaube wenn ich über jmd anderen die Story hören würde würde ichs genauso sehen wie du.

Also auch FC in der Story? Rumfingern etc. in dem Alter ist ja irgendwie Kinderkacke da wird's bei jeder Frau irgendne Teenie Party Story geben

Check in dem Fall nur immer nicht warum man dann FC zulässt 

Aber hast sicher Recht.

Denke eigentlich dass die einzige Person für die das noch ein großes Thema ist ich bin..

Danke auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Nemesis88 schrieb:

Puh in meinen Augen war das ja wirklich eine harmlose Geschichte, wie wärst du drauf wenn da wirklich was schlimmes gekommen wäre ???
Dazu kommt das wohl über kein anderes Thema von Frauen mehr gelogen wird als über solche Dinge die massiv Ihren Ruf schädigen können wie BC.

Daher hätte ich auch gern den Zauberspruch, welcher da die ganze Wahrheit entlockt 🤣

Keine Frau hat mit 17 Jahren wirkliches Selbstbewusstsein oder vielleicht absolute Ausnahmen (damit mein ich kein Fakeselbstbewusstsein, was durch die masslose Bestätigung kommt).

Hatte schon exen die deutlich mehr unterwegs waren da hat's mich weniger gestört, glaube weil die Sachen da einfach nicht wirklich jmd mitbekommen hat

Macht für mich irgendwie nen Unterschied

True that 😂

Ja das sehe ich ihr auch nach

Glaub als Teenager und besoffen treffen die wenigsten immer nur gute Entscheidungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, der_Eso schrieb:

Weißte somit dank ihr Beschied, wenn derartige, komische Blicke von Dorfbauern und insbesondere -bauerinnen wahrzunehmen sind.

Um- bzw. Wegzug ist da immer eine Alternative. Vor Ort auf die Anderen und deren Ansicht zu scheißen ist eine andere Möglichkeit.

Meine persönliche Meinung i.d.F.: next!

Oder hast Du da ein "Hessen-Goldstück" - kostbar und selten wie keine andere Frau auf diesem Planeten, LTR-Material hoch zehn --> Podest bis zum Mond - gefunden ?

Wohne wo anders, nur ihre Familie ist noch da

Also wäre nicht ständig damit konfrontiert 

Safe nicht, aber auf jeden Fall eine die meinem ganz soliden Portfolio an Vergleichen gut standhält, merke da einfach viel Kompatibilität 

Glaube wenn mich mehr stören würde wäre nexten relativ easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich halt ein bisschen, warum sie das Dir so vor die Nase gehalten hat...

Vielleicht macht sich die immense Verfügbarkeit doch langsam bemerkbar, so daß sie aus diesem oder anderen Gründen mit dem Shittesten beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, JaxonMascinez schrieb:

Glaube wenn ich über jmd anderen die Story hören würde würde ichs genauso sehen wie du.

Also auch FC in der Story? Rumfingern etc. in dem Alter ist ja irgendwie Kinderkacke da wird's bei jeder Frau irgendne Teenie Party Story geben

Check in dem Fall nur immer nicht warum man dann FC zulässt 

Aber hast sicher Recht.

Denke eigentlich dass die einzige Person für die das noch ein großes Thema ist ich bin..

Danke auf jeden Fall!

Yes auch FC in der story.

Ja kuck mal ob du damit zurechtkommst oder nicht. Wenn du aber einfach nicht davon loslassen kannst und es dich monate später immernoch stört dann mach nen cut statt dich ewig zu zwingen.

In der Geschichte ist das kind schon bisschen in den brunnen gefallen, denn es stört dich ja bereits. Kann sein, dass du das alles mental durchleben musst, dich dafür bei deiner nächsten LTR sowas dann kalt lässt (falls du es hier nicht mehr gedreht bekommst).

An sich arbeiten ist die eine sache aber sich ohne Veränderung einzureden dies und das darf mich nicht stören während man nicht drüber hinwegkommt ist die andere sache.

Jetzt erstmal durchatmen und beobachten!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Bodycount 7 bei einer 27-jährigen HB bedeutet in der Hinsicht absolutes LTR-Material.

BC 7 mit 27?

cover-photo-2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Damen unserer Zeit sind ja oft sehr willig und aktiv. Die meisten zählen auch nur Sex wenn es was "festes" war... Discofick oder mal kurz zwei Jungs einen Blowjob gegeben wird einfach nicht mitgezählt. 

Was rein statistisch Fakt ist, ist das ein höherer BC die Bindungsfähigkeit senkt. Habe bei schwierigen Frauen auch oft gehört "Ich kann nicht mehr vertrauen weil Macker-XYZ" oder ähnliches.

Frauen die wenig Vorerfahrung haben oder wo man bisher der beste Fang ist, sind deutlichst!!! unkomplizierter.

Höher BC ist für mich mit fast 40 nicht mehr so riesig relevant, bin mir bzgl. sexualität in der Regel schon sehr sicher dass da nicht unbedingt wer besseres vorher dran war. Die Psychischen Narben sind bei Frauen aber nicht zu unterschätzen, Thema Alpha Widow. Wenn mal ein Mittelmäßiger Typ mit ihr Schluss gemacht hat, ist der oftmals unglaublich wichtig für Sie wenn sie voll emotional drin war. Da zieht man als "sichere" option schnell den kürzeren und wird mit den Ängsten aus eben genau dieser Situation konfrontiert oder hält nicht mit was den Wert betrifft weil man der Beta ist der bleibt...

Schrecklich kompliziert das Thema.

Da wir hier aber nicht im "Brigitte-Forum" sind... wenn es dich stört @JaxonMascinez such dir ne andere. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo findet man diese Frauen mir geringen BC? Würde die gerne mal ficken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DRACHENLORD schrieb:

Wo findet man diese Frauen mir geringen BC? Würde die gerne mal ficken. 

Malle

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Malle

Oder alternativ Ibiza 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 2.6.2025 um 13:26 , holywater schrieb:

Für die Zukunft einfach: nicht in der sexuellen Vergangenheit graben. Da findest du nichts was dich oder deine LTR weiterbringt.

Natürlich frage ich bei einer potenziellen LTR nach. Ich will ja schließlich wissen mit wem ich es zu tun habe. Solange es nichts zu wildes war (wie zu hoher BC) juckt es mich aber auch kein bisschen. Das ist Vergangenheit und für mich zählt nur, wie sie sich jetzt gegenüber mir verhält. 

Ihre Vergangenheit, einmalige Ausrutscher usw. sagen nicht zwangsläufig etwas über ihr jetziges Verhalten aus. Ab einer bestimmten Grenze ist jedoch ein Muster erkennbar und dadurch kann man Rückschlüsse auf ihren jetzigen Charakter, ihr Bindungsverhalten usw. erkennen und kann sie damit aussortieren. 

Also, in jedem Fall ist ihre sexuelle Vergangenheit etwas, dass man unbedingt erfahren sollte. Nicht im Detail, aber mindestens der ungefähre BC, wie viele LTRs, wie lange haben die gehalten, ist sie schon mal fremdgegangen, wer hat die Beziehung meistens beendet usw. Wer das nicht herausfindet, der läuft vielleicht ins offene Messer.

Und zum TE: Mach dich mal nicht verrückt. Die Geschichte ist tatsächlich mehr oder weniger harmlos und 10 Jahre her. Wenn JETZT alles passt und sie sich gut verhält, dann spielt das überhaupt keine Rolle mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Mals schrieb:

Natürlich frage ich bei einer potenziellen LTR nach. Ich will ja schließlich wissen mit wem ich es zu tun habe. Solange es nichts zu wildes war (wie zu hoher BC) juckt es mich aber auch kein bisschen. Das ist Vergangenheit und für mich zählt nur, wie sie sich jetzt gegenüber mir verhält. 

Du fragst die Frau dann direkt und graderaus wieviele Schwänze sie schon hatte? Und glaubst ernsthaft, dass irgendeine Frau mit hohem BC dir da eine ehrliche Antwort gibt?! 😁

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, willian_07 schrieb:

Du fragst die Frau dann direkt und graderaus wieviele Schwänze sie schon hatte? Und glaubst ernsthaft, dass irgendeine Frau mit hohem BC dir da eine ehrliche Antwort gibt?! 😁

Natürlich frage ich das nicht direkt, ich bin ja kein Schwachkopf.

So etwas findet man ganz elegant raus, mit Nebenbei-Fragen, die unscheinbar wirken und vor allem so wirken als würde ich mir dadurch kein Urteil erlauben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.6.2025 um 12:55 , Mals schrieb:

Natürlich frage ich bei einer potenziellen LTR nach. Ich will ja schließlich wissen mit wem ich es zu tun habe. Solange es nichts zu wildes war (wie zu hoher BC) juckt es mich aber auch kein bisschen

Lol - dein ganzer Post zeigt, wie Nachforschungen nichts bringen. Sie so „ok, 10“, und dann?

Ich würde sagen, es geht darum, wie sie von ihrer sexuellen Vergangenheit erzählt, welche Stories sie so droppt. Das kann leicht in eine zwanghafte oder manipulative Richtung gehen. Wenn man mit der Vergangenheit abgeschlossen hat, wird man vor allem nicht unaufgefordert mit dem Thema „wie war der Sex mit den Exen“ anfangen, weil ein einigermaßen normal empfindender Mensch davon ausgeht, dass das nicht das Lieblingsthema des/der Neuen ist.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Lol - dein ganzer Post zeigt, wie Nachforschungen nichts bringen. Sie so „ok, 10“, und dann?

Ich würde sagen, es geht darum, wie sie von ihrer sexuellen Vergangenheit erzählt, welche Stories sie so droppt. Das kann leicht in eine zwanghafte oder manipulative Richtung gehen. Wenn man mit der Vergangenheit abgeschlossen hat, wird man vor allem nicht unaufgefordert mit dem Thema „wie war der Sex mit den Exen“ anfangen, weil ein einigermaßen normal empfindender Mensch davon ausgeht, dass das nicht das Lieblingsthema des/der Neuen ist.

Weiß nicht wie du da nachfragst. Ich jedenfalls mach da kein Interview, sondern baue solche Fragen völlig natürlich ins Kennenlerngespräch ein. Wie viele Beziehungen hatte sie schon, hat sie Schluss gemacht, wird sie immer verlassen, redet sie schlecht über ihre Ex, hängt sie noch an ihm usw. Solche Fragen beantworten Frauen mit Begeisterung, wenn man es richtig macht. Selbst von One Night Stands erzählen sie dir, wenn sie sich wohl fühlen. 

Gehört bei mir zum normalen Screening-Prozess dazu. Die genaue Anzahl ihres BC muss sie mir gar nicht erzählen. Das kann man sich mit ein wenig Lebenserfahrung selbst in etwa zusammenreimen. Darum geht es auch gar nicht. Es geht darum einen Überblick über ihr Beziehungsmuster zu bekommen und dadurch kann man sie in potenzielles LTR-Material oder eben nur F+ einteilen. 

Hatte noch nie die Situation, dass eine Frau das komisch gefunden hätte oder ähnliches. Im Gegenteil, die hatten dann meist das Gefühl, dass man mit mir so gut und offen reden kann. Ohne halt zu wissen, dass ihre Infos für mich zu einer Bewertung führen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Mals schrieb:

Weiß nicht wie du da nachfragst. Ich jedenfalls mach da kein Interview, sondern baue solche Fragen völlig natürlich ins Kennenlerngespräch ein. Wie viele Beziehungen hatte sie schon, hat sie Schluss gemacht, wird sie immer verlassen, redet sie schlecht über ihre Ex, hängt sie noch an ihm usw. Solche Fragen beantworten Frauen mit Begeisterung, wenn man es richtig macht. Selbst von One Night Stands erzählen sie dir, wenn sie sich wohl fühlen. 

Gehört bei mir zum normalen Screening-Prozess dazu. Die genaue Anzahl ihres BC muss sie mir gar nicht erzählen. Das kann man sich mit ein wenig Lebenserfahrung selbst in etwa zusammenreimen. Darum geht es auch gar nicht. Es geht darum einen Überblick über ihr Beziehungsmuster zu bekommen und dadurch kann man sie in potenzielles LTR-Material oder eben nur F+ einteilen. 

Hatte noch nie die Situation, dass eine Frau das komisch gefunden hätte oder ähnliches. Im Gegenteil, die hatten dann meist das Gefühl, dass man mit mir so gut und offen reden kann. Ohne halt zu wissen, dass ihre Infos für mich zu einer Bewertung führen. 

Ich lass sie mit solchen Themen eben von selbst ankommen, das ist wahrscheinlich der Unterschied. Ich selbst habe da ja auch keine Geheimnisse, finde Gespräche über Exen aber auch nicht unmäßig spannend. Frauen sind da meistens neugieriger unterwegs, ich eher diskret. Wie gesagt: eine deutliche RF sind für mich inzwischen Frauen, die auffällig viel oder auffällig seltsames über ihre sexuellen Erlebnisse plappern. Ich könnte da inzwischen schon wahre Bücher an Zeugs schreiben, was mir ungefragt erzählt wurde (von verschiedenen Damen) - wie sie einen Dozenten für eine gute Note verführt hat, wie sie selbst als Minderjährige von einem Hotelgast in der Bar verführt wurde, während die Eltern weg waren, wie sie sich von einem reichen alten Griechen aushalten ließ, welche unglaubliche sexuelle Energie einer ihrer Exen hatte, wie impotent ihr Mann war, wie sie Sex und Gefühle trennen kann, wie sie Abenteuer auf Tinder angeht usw. usf.)

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.6.2025 um 12:07 , JaxonMascinez schrieb:

BC bei 7 dabei meistens einmalige Geschichten.

Ist 7 nicht die absolute Standardzahl, die Frauen bringen, wenn sie etwas bringen wollen, was glaubwürdig wirkt, aber nicht zu hoch ist? Wenn mir ne 27-Jährige "7" erzählen würde, würde ich anfangen zu kichern lol. 

Abgesehen davon finde ich das ziemlich unproblematisch, gibt wirklich viele Frauen, die ganz andere Leichen im Keller haben. Im Dorf checkt jeder irgendwie sowas, ist es deswegen besser wenn sie sich auf Malle von zwei englischen Touristen im Hotelzimmer ins Gesicht wichsen lässt und es keiner erfährt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Mals schrieb:

Die genaue Anzahl ihres BC muss sie mir gar nicht erzählen

bis zu nem gewissen Punkt (z.B. zweistellig) isses auch egal weil wichtiger ist mit wem sie davor zusammen war.

wenn die n BC von 3 hat und die Exfreunde waren Drake, Manuel Neuer und jeremy meeks (so mäßig, wisst schon wat ich mein...) dann lass gut sein bro 😅

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ich lass sie mit solchen Themen eben von selbst ankommen, das ist wahrscheinlich der Unterschied. Ich selbst habe da ja auch keine Geheimnisse, finde Gespräche über Exen aber auch nicht unmäßig spannend. Frauen sind da meistens neugieriger unterwegs, ich eher diskret. Wie gesagt: eine deutliche RF sind für mich inzwischen Frauen, die auffällig viel oder auffällig seltsames über ihre sexuellen Erlebnisse plappern. Ich könnte da inzwischen schon wahre Bücher an Zeugs schreiben, was mir ungefragt erzählt wurde (von verschiedenen Damen) - wie sie einen Dozenten für eine gute Note verführt hat, wie sie selbst als Minderjährige von einem Hotelgast in der Bar verführt wurde, während die Eltern weg waren, wie sie sich von einem reichen alten Griechen aushalten ließ, welche unglaubliche sexuelle Energie einer ihrer Exen hatte, wie impotent ihr Mann war, wie sie Sex und Gefühle trennen kann, wie sie Abenteuer auf Tinder angeht usw. usf.)

Solche Geschichten kenne ich auch zur Genüge. Daher ist es mir auch wichtig solche Infos zu erfahren, um sie gleich am Anfang recht gut einschätzen zu können. Nicht jede Info muss man überbewerten, aber zumindest im Hinterkopf behalten. Und manche besonders ausgefallene Sexgeschichten können sogar positiv sein, wenn man nur eine F+ plant. Für eine F+ will man ohnehin kein Mauerblümchen.

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

bis zu nem gewissen Punkt (z.B. zweistellig) isses auch egal weil wichtiger ist mit wem sie davor zusammen war.

wenn die n BC von 3 hat und die Exfreunde waren Drake, Manuel Neuer und jeremy meeks (so mäßig, wisst schon wat ich mein...) dann lass gut sein bro 😅

Außer ich hab die alle bei mir unter Vertrag, dann, lets go. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.6.2025 um 17:14 , holywater schrieb:

BC 7 mit 27?

cover-photo-2.jpg

Aber selbst 125 aufm Tacho oder wat

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden