258 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, Danisol schrieb:

Wenn die Frau also paar Stufen über dir steht was Status angeht musste schon sehr sehr viel Attraction mitbringen um da nen Fuss in die Tür zu bekommen.

Natürlich. Aber wie oft kommt das vor? Letztendlich geht es um Wahrscheinlichkeiten... aber hier in der Diskussion wird der Status als heiliger Gral dargestellt. Obwohl andere Punkte entscheidend sind in den aller meisten Fällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einer der hier anwesenden auch noch Belege fürs Theoriegewichse die er dropped oder reines "vertrau mir Bruder"?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

einer der hier anwesenden auch noch Belege fürs Theoriegewichse die er dropped oder reines "vertrau mir Bruder"?

Si. Spyros liest immer vor aus dem Buch the rationale male. Rollo Tomassi unterscheidet da nochmal bei Frauen in verschieden Altersintervallen...aber ich wollts jetzt einfach halten, sonst würde es den Rahmen sprengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mein ich ned...wo sind die pussys wenn ihr den dreh raus habt, zeigt mal her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, holywater schrieb:

@Marcel Herzog hat das in einem sehr anschaulichen Video bereits ausgeführt.

Sehr interessant. Im Großen und Ganzen alles optimieren, und Brille sowie Glatze vermeiden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Amancio schrieb:

Frauen genug Geld verdienen und sich selbst versorgen können. Status ist deshalb die SCHWÄCHSTE Karte, die bei der Verführung gespielt wird

Das ist leider Unsinn. Schau dich mal bei Prominenten um

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das mein ich ned...wo sind die pussys wenn ihr den dreh raus habt, zeigt mal her.

Achso... also ich hab mal letztens hier im Forum irgendwo geschrieben, dass ich seit genau dem 1.Mai dieses Thema intensiviert und night game betrieben habe und jeden Freitag/Samstag unterwegs war. Also 20-5 Uhr.

Ob ich jetzt den Dreh raus habe? puh...auf jeden Fall ist super viel passiert bis jetzt. Hab überlegt, ob ichs hier posten soll, aber weiß nicht, bin zu faul.

Was ich sagen kann stand jetzt, bezogen aufs Game:

• ich sprech wirklich nur Frauen an, die über meine persönliche Attraktivitätshürde springen. Ich will mich nicht mehr auf schlechtere Deals einlassen, nur um Sex zu haben.
  • Ich bin jetzt soweit, dass ich die Frauen so schnell wie möglich anspreche, dabei benutze ich meistens meine Ansprechroutine. Man merkt dann ob sie interessiert ist oder nicht.
  • ich sprech jetzt Frauen so an, dass, falls ich ein Korb bekomme, es für den Außenstehenden nicht erkennbar ist.
  • mindestens genauso wichtig: Sobald man merkt, dass sie nur Aufmerksamkeit sucht, das Weite suchen. Dazu braucht man aber etwas Übung.
  • aktuell vermeide ich es sie sofort im Club zu küssen. Zurzeit mach ich die Erfahrung: weniger ist mehr. Ich fahre Kino, aber bis zu einen gewissen Punkt. Auf der anderen Seite bau ich genug comfort auf, um die Wahrscheinlichkeit zu maximieren, sie in den nächsten Tagen zu daten.

Ich würde sagen, für die Ziele die ich mir gesetzt habe, hab ich den Dreh so um 70% raus??

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Max_01 schrieb:

Bro, du hörst nicht zu...oder besser gesagt: lies mal bitte ganz genau was ich schreibe. Dann verstehst du auch was es mit den Prominenten auf sich hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SMB schrieb:

Einspruch! Die meisten Frauen kommen kaum so über die Runden. Nicht weil sie schlecht verdienen, sondern weil sie unbedingt einen gewissen Lebensstil pflegen (müssen).

Um dann noch mehr "Luxus" haben zu können, soll der Mann blechen. Und er tut es "natürlich".

Ich glaub es gibt kein anderes Thema, wo man sehen kann, wie alles miteinander zusammenhängt...

Das Ding ist: ich kann das Verhalten der Frauen nachvollziehen. Es ist Teil ihrer Sexualstrategie. Sie testen den Mann wie weit er für sie gehen würde. Und wenn er das Spiel nicht mitspielt, next!

Das Problem sind wir Männer. Wir sind so verzweifelt, zumindest gibt es da draußen genug Männer, die komplett von unserer feministischen Gesellschaft vorprogrammiert sind, dass sie dieses Spiel mitspielen. "Ein richtiger Mann, kämpft um die Frau...Ein richtiger Mann zeigt, wie wichtig sie für ihn ist....bla bla bla"

Letztendlich dreht sich alles um Optionen: Frauen haben in der Regel Optionen ohne Ende, Männer nicht! deshalb: Männer müssen an ihrer Optik arbeiten, rausgehen und Frauen ansprechen! Und eventuell am Game noch arbeiten. Nur so schafft man Optionen!

Aber Nein he, der Status ist ja das A und O... holen sich dann ne überteuerte Wohnung, zahlen ihren Daimler ab, geben Frauen im Club drinks aus...und wundern sich warum es trotzdem nicht klappt. Und jetzt wirds noch besser: wenns klappt, dann denken die: hey guckt mal her so geht das: mit Status natürlich! Was sie aber nicht checken ist: sie haben so viel investiert, dass der Sex, den sie von den Frauen bekommen, NIEMALS den Invest ausgleichen wird.

Unsere Gesellschaft ist verloren.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Danisol schrieb:

Ich will keine Frau die mich körperlich abstößt. Wenn im Club Mr Piggy ihren Arsch an meine Eier reibt tut sich da auch absolut nichts in meiner Hose. Und mal ehrlich grade was so Übergewicht angeht so Frauen sehen angezogen dann echt noch besser aus als nackt...

Was interessieren mich die ganzen hässlichen oder fetten Frauen, wenn ich die heißen Frauen haben kann!? Nur weil unter den Frauen welche an einem Interesse haben/zeigen, automatisch auch ein Teil unnattraktivere Frauen sind, weil nicht alle Frauen welche draußen rumlaufen 8-10er HBs sind, was selbsterklärend ist, heißt es nicht, dass man mit diesen irgendetwas anfangen muss. Die bleiben einfach links liegen. 

Sowas beanstanden ausschließlich reine Theoretiker, wie in dem Fall der @SMB , da die Leute welche selber nichts abbekommen, überall das Haar in der Suppe suchen müssen, ala aber wenn "alle Frauen" auf diesen Mann stehen, sind ja auch die ganzen Fetten dabei mit denen sich der Mann dann rumschlagen muss hehe, nur um sich dadurch irgendwie besser zu fühlen. Als wenn die Tatsache, dass unter den theoretischen Interessentinnen zwangsläufig auch weniger attraktive Frauen sind, irgendjemanden interessiert.

Das erste was ich mache, wenn ich irgendwo ankomme, ist die Location nach den heißen Bräuten abzuscennen, welche mich ebenfalls meistens direkt im Blick haben, mich mustern, und mir hier und da ein Lächeln zuwerfen etc. Was abseits dessen passiert, interessiert mich nicht.

Davon dass hier und da auch weniger attraktive Frauen ihr Glück versuchen, einem Sprüche zuwerfen um zu sehen wie man reagiert, sprich abzuchecken ob sie ne chance haben, oder den Arsch auf der Tanzfäche im vorbeigehen an meinem Glied reiben, stirbt niemand.

@DirtyRabbit Vertrau mir Bruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Amancio schrieb:

Männer müssen an ihrer Optik arbeiten, rausgehen und Frauen ansprechen

Bestimmt richtig. Aber mit einem gewissen sozialen Status, vorallem als Person des öffentlichen Lebens (großer Instagram Channel usw.), wirst du immer mehr Erfolge haben als die Dudes die Muskeln haben aber sonst nichts zu bieten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, platin. schrieb:

Das erste was ich mache, wenn ich irgendwo ankomme, ist die Location nach den heißen Bräuten abzuscennen, welche mich ebenfalls meistens direkt im Blick haben, mich mustern, und mir hier und da ein Lächeln zuwerfen etc. Was abseits dessen passiert, interessiert mich nicht

@platin.  Wie sind deine Erfahrungen bezüglich Glatze ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Max_01 schrieb:

@platin.  Wie sind deine Erfahrungen bezüglich Glatze ?

Positiver, als bei 80% der Männer mit vollem Haar.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Max_01 schrieb:

Geil Mann! Genau so!

vor einer Stunde, Max_01 schrieb:

Im Großen und Ganzen alles optimieren, und Brille sowie Glatze vermeiden 

Das ist sehr frei interpretiert.

vor einer Stunde, Amancio schrieb:
  • ich sprech wirklich nur Frauen an, die über meine persönliche Attraktivitätshürde springen. Ich will mich nicht mehr auf schlechtere Deals einlassen, nur um Sex zu haben.
  • Ich bin jetzt soweit, dass ich die Frauen so schnell wie möglich anspreche, dabei benutze ich meistens meine Ansprechroutine. Man merkt dann ob sie interessiert ist oder nicht.
  • ich sprech jetzt Frauen so an, dass, falls ich ein Korb bekomme, es für den Außenstehenden nicht erkennbar ist.
  • mindestens genauso wichtig: Sobald man merkt, dass sie nur Aufmerksamkeit sucht, das Weite suchen. Dazu braucht man aber etwas Übung.
  • aktuell vermeide ich es sie sofort im Club zu küssen. Zurzeit mach ich die Erfahrung: weniger ist mehr. Ich fahre Kino, aber bis zu einen gewissen Punkt. Auf der anderen Seite bau ich genug comfort auf, um die Wahrscheinlichkeit zu maximieren, sie in den nächsten Tagen zu daten.

Du limitierst dich selbst, wenn du um Einzelne so ein Brimborium veranstaltest.

vor einer Stunde, Amancio schrieb:

Bro, du hörst nicht zu...oder besser gesagt: lies mal bitte ganz genau was ich schreibe. Dann verstehst du auch was es mit den Prominenten auf sich hat.

Macht keinen Unterschied. Status ist nicht gleich Geld.
Status ist eine der stärksten, wenn nicht sogar die stärkste Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Max_01 schrieb:

Bestimmt richtig. Aber mit einem gewissen sozialen Status, vorallem als Person des öffentlichen Lebens (großer Instagram Channel usw.), wirst du immer mehr Erfolge haben als die Dudes die Muskeln haben aber sonst nichts zu bieten....

Ok. Wie oft kommt es denn vor, dass jemand eine Person des öffentlichen Lebens ist? 5%? 1%? weniger? Wieso vergleichst du dich oder guckst zu solchen Personen auf?

Ich bitte dich, optimier deine Optik, optimier dein Game, komm gut mit Menschen klar und hab ein soliden Job. Das reicht für fast alle Frauen. Und für die restlichen, denen der Status wichtig ist, willst du doch sowieso nicht haben, weil die entweder materiell orientiert sind oder auf fame geil sind...oder? ODER?🤣

vor 25 Minuten, DoItAgain schrieb:

Du limitierst dich selbst, wenn du um Einzelne so ein Brimborium veranstaltest.

das ist aktuell die Strategie mit der ich am besten fahre, um das zu bekommen was ich will...wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe.

vor 27 Minuten, DoItAgain schrieb:

Macht keinen Unterschied. Status ist nicht gleich Geld.
Status ist eine der stärksten, wenn nicht sogar die stärkste Karte.

Ich hab nie gesagt dass Status nur Geld ist. 

Jetzt ganz wichtig: das ist nicht meine persönliche Meinung:

Status ist fast immer, bis zu einem gewissen Punkt die schwächste Karte. Damit es die stärkste Karte wird, muss sehr viel passieren: Reichtum, Großes Haus, teures Auto, Fame (sozial Medien, Clubbesitzer, in deiner Stadt sehr bekannt, Leute grüßen dich auf der Straße regelmäßig...), hohe Position in einem großen Unternehmen, etc. >> ab hier bekommt die Karte Status sehr viel Macht, wo man sagen kann, jetzt beeinflusst mein Status, auf einer positiven Weise auch die Frauen.

Aber das ist ja meistens nicht der Fall. Und das Problem dabei ist: zu viele Männer versteifen sich auf den Status. sehen sich auf tiktok irgendwelche unreife Girls an, wie sie davon sprechen, dass sie auf Männer stehen, die Status haben. Das aber ne Lüge. Mann-Frau-Dynamik funktioniert sehr sehr selten so.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, platin. schrieb:

Positiver, als bei 80% der Männer mit vollem Haar.

😂😂 Glatze ist mega unattraktiv für Frauen. Du verlierst immer gegen einen Mann mit vollem Haar, wenn er ebenfalls attraktiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gehts ja wild zu! Wir sollten eine Krabbelgruppe einrichten. 😂

Aber freut mich, auch die Jüngsten hier im PUF begrüßen zu dürfen.

Ich darf den glatzköpfigen Kollegen nochmal zitieren...

vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Keiner?

Naja, better luck next time!

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Zig Ziglar schrieb:
vor 3 Stunden, platin. schrieb:

.

😂😂 Glatze ist mega unattraktiv für Frauen.

Isso!!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Zig Ziglar schrieb:

Glatze ist mega unattraktiv für Frauen. Du verlierst immer gegen einen Mann mit vollem Haar, wenn er ebenfalls attraktiv ist.

Gegen einen attraktiven Mann mit Haar, ja. Aber der ist ja nicht immer vorhanden, und nicht alle Girls machen OG. Aber ja, die oberen 20% erreicht man mit Glatze nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Amancio schrieb:

willst du doch sowieso nicht haben, weil die entweder materiell orientiert sind oder auf fame geil sind...oder? ODER?🤣

Bruder, wenn ich Schlagzahl fahre ist mir das doch egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Max_01 schrieb:

Aber ja, die oberen 20% erreicht man mit Glatze nie

denke auch nicht, eher so 22%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, KingCalibra schrieb:

Immer die gleichen "Jokes" ist auch megaunattraktiv.🫣

IHR meint die scheiße doch ernst, kann man ja nur noch ins lächerliche ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, platin. schrieb:

Davon dass hier und da auch weniger attraktive Frauen ihr Glück versuchen, einem Sprüche zuwerfen um zu sehen wie man reagiert, sprich abzuchecken ob sie ne chance haben, oder den Arsch auf der Tanzfäche im vorbeigehen an meinem Glied reiben, stirbt niemand.

Das kommt weil du keine ansprichst. Du bist passiv wie eine Frau und lässt dich da in der Kloake nur so rumtreiben. Wenn du mal eine ansprechen würdest, dann hätten die UGs auch begriffen, dass sie keine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden