258 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Promo39 schrieb:

und dieses Denken hält dich auch vom eskalieren und ansprechen ab.

Überhaupt nicht. Aber ich kann Chancen durch etwa Ht maximieren. 

vor 4 Stunden, painted schrieb:

willst du unironisch die Position vertreten, dass Frauen keine unterschiedlichen Geschmäcker haben und alle auf die gleichen Typen stehen?

Nein, aber es gibt einen Durchschnitt, eine Tendenz. Auch den feministischen Lauch mit Glatze werden ja wohl weniger Frauen stehen als auf den CEO mit Dauerwelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Max_01 schrieb:

Auch den feministischen Lauch mit Glatze werden ja wohl weniger Frauen stehen als auf den CEO mit Dauerwelle

Genauso wie auf den feministischen Lauch mit Dauerwelle, weniger Frauen stehen, als auf den CEO mit Glatze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Max_01 schrieb:

Game hat nämlich fast jeder

Nimm dir nur eine Stunde und lies mal andere Threads als deinen eigenen hier im Forum. 

Und dann wiederhole diese Aussage. 🤣😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So stell ich mir übrigens die ganzen Theoretiker/its over Fraktion vor.

UqnwgcAAeY6oLj9yyfKRcR.jpg

• HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt immer schwer zu messen sowas.... Einfach stumpf die Frauen zu fragen und dann deren Antworten zu notieren und in eine Excel Tabelle eintragen ist halt wenig Aussagekräftig am Ende. Frauen labern viel wenn der Tag lang ist. frauen sagen auch "ne also nen Raucher als Freund kann ich mir net vorstellen" und ihr nächster Stecher ist dann Kettenraucher weil er sie mit seinem Humor ins Bett bekommen hat...

Meine, subjektive, Meinung: Glatze kann Vorteil seins wenns zum Rest passt, muss es aber nicht. Genauso wie es Gesichter gibt da passt einfach keine Brille so richtig die sehen immer schlechter mit aus als ohne...

Wenne eher dünn bist würde ich auch sagen ist Glatze eher von Nachteil. Solltest schon bisschen nach was Aussehen...

Alter der Frauen spielt sicherlich auch mit rein, welche Idole haben die grad und welchen Stars rrennen sie hinterher. Auch das prägt irgendwo, wenne da das junge Mädel hast dass irgendnen Sänger ner Boyband ganz toll findet und der hat volle Haare, wirste bei so einer mit ner kompletten Glatze sicherlich eher schlechtere Chancen haben als jemand der optisch ihrem Ideol näher kommt..

Die interessante Frage ist eher ob man selber mit Glatze eher besser oder schlechter darsteht...

Man muss auch ehrlich sein, es gibt Köppe da sieht ne Glatze einfach aus wie Krebskrank... Auf der anderen Seite wenn man nur noch seine 3 Haare hat die dann lang wachsen zu lassen und über den Schädel jedesmal zu kämmen so dass es aussieht dass da noch mehr Haare wären als es eigentlich sind sieht meist auch beschissen aus...

Wenne nunmal inner Genlotterie Pech hattest bringt es nix rumzujammern und zu denken dass du mit vollem Haar ja soviel besser aussehen würdest. 

Ja es gibt nunmal tolle Eigenschaften, aber die nützen einem nix wenn man sie nunmal nicht hat. Dafür hat man selbst andere Eigenschaften auf die man sich dann fokusieren sollte..

Wenne einer der wenigen Typen bist im Club der gut smalltalken kann und Frauen zum lachen bringen kann und man dir den Samenstau nich aus 10m Entfernung schon ansieht kann man da auch gut punkten... Man muss im Hinterkopf behalten dass die Masse an Männer einfach schlecht im flirten ist... Und Frauen sind wenn sie den ersten Schritt machen müssen auch nicht besser, sie haben nur meist das einfachere Spiel weil Männner weniger wählerisch sind... Auf irgendwelchen Datingplattformen wirste von Frauen wenn du angelabert wirst auch mit langweiligen Sprüchen angesprochen oder es kommt auch nur ein "hi". Erwarten umgekehrt natürlich immer dass der Mann sich ganz viele Gedanken macht, aber umgekehrt haben sie es dann in aller Regel auch nicht drauf..

Am 4.6.2025 um 15:11 , SMB schrieb:

Naja wenn man das Thema "sargen" nicht so ernst nimmt und mit seinen Kollegen einfach nur Spaß haben will, dann...

Bei den meisten Typen ist das aber eher fehlende Selbstbeherrschung wenn sie sowas Geld raushauen...Aber da muss jeder zu sich selbst ehrlich sein, entweder man hat ein Problem an Pussy zu kommen oder man hat es nicht. Und wenn man es hat dann halt mal überlegen wie man es ändern kann und ob Zeit und die Ressource Geld dann sinnvoll angelegt ist darin 100eus am Abend hauptsächlich in Alkohol für sich und seine Freunde anzulegen.. Mir kann auch keiner erzählen dass wenn du ein Problem hast an Pussy zu kommen du dann im Club total viel Spaß hast wenn du all die leicht bekleideeten Frauen siehst und andere Männer dabei zwangsweise zusieht wie sie sich Frauen klarmachen und mit ihnen rummachen, du vielleicht mitbekommst wie ein HB grad mit nem anderen Dude vom Klo kommt weil sie da gevögelt wurde offenbar genau das HB was dir gleich beim reinkommen im Club aufgefallen ist..

Club ist doch auch der Ort wo dir als Kerl dann sehr deutlich wird dass du es mit Frauen nicht drauf hast und dir wird dein Problem mehr als bewusst...war bei mir zumindest so, ja ich bin auch damals in den Club wegen der Musik, aber wenn meine Kollegen dann Frauen klargemacht haben dort dann war das jedesmal ein scheiß Gefühl weil bei mir mit Frauen nix lief...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Danisol schrieb:

ählen dass wenn du ein Problem hast an Pussy zu kommen du dann im Club total viel Spaß hast wenn du all die leicht bekleideeten Frauen siehst und andere Männer dabei zwangsweise zusieht wie sie sich Frauen klarmachen und mit ihnen rummachen, du vielleicht mitbekommst wie ein HB grad mit nem anderen Dude vom Klo kommt weil sie da gevögelt wurde offenbar genau das HB was dir gleich beim reinkommen im Club aufgefallen ist..

Club ist doch auch der Ort wo dir als Kerl dann sehr deutlich wird dass du es mit Frauen nicht drauf hast und dir wird dein Problem mehr als bewusst...war bei mir zumindest so, ja ich bin auch damals in den Club wegen der Musik, aber wenn meine Kollegen dann Frauen klargemacht haben dort dann war das jedesmal ein scheiß Gefühl weil bei mir mit Frauen nix lief...

Ich weiß nicht wie alt wie du bist, aber heutzutage wärst du damit in bester Gesellschaft. Ich war schon hunderte Male in meinem Leben feiern und ich habe, außer einmal in der Algarve, noch keinen auf der Toilette Ficken erlebt. Und selbst wenn du dir fünf muskelbepackte und zugehackte Typen auf der Straße suchst, die mit dir in den Club gehen, stehen die Chancen nicht schlecht, dass die nicht mal mit einer Frau dort reden und du mit ihnen den Laden wieder verlässt. Das Versagen und der Unwille, scheint schon auf beiden Seiten groß heutzutage zu sein.  

@DirtyRabbit Ja, ich kenne den Report, wo deine Kollegen auf dem Klo einen geblasen bekommen, in dem Club mag es anders sein. 😂

bearbeitet von Zinga
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Max_01 schrieb:

ich kann Chancen durch etwa Ht maximieren. 

giphy-3.gif.7ae402c53a51494386592f59a9965bc8.gif

vor 33 Minuten, Max_01 schrieb:

Überhaupt nicht.

Darf man lügen? 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Zinga schrieb:

Das Versagen und der Unwille, scheint schon auf beiden Seiten groß heutzutage zu sein.  

Es ging bei deinem zitierten Beitrag von mir darum ob man viel Geld ausgibt im Club weil man "einfach nur Spaß haben will mit Freunden". Mein Punkt ist der dass ich das mitunter in vielen Fällen für Selbstbetrug halte... Die Mehrheit der Männer geht in den Club wegen Pussy. Ansonsten wenns mir einfach nur um Musik und gute Zeit geht könnte ich als Hetero Mann ja auch einfach in einen schwulen Club gehen... Musik wird da auch gespielt und ich bekomm noch das Ego gepusht weil schwule Männer sprechen dich als Mann durchaus an. Da existiert das Problem also nicht, wenn du nicht ansprichst wirst du angesprochen...

Und Frauen gehen in den Club wegen Egoboost, um sich bestätigen zu lassen dass sie attraktiv sind ja und vielleicht sekundär auch um mit nem heißen Kerl nach Hause zu gehen.... Frauen befriedigt es oftmals auch wenn sie einfach am Ende des Abends mit der Freundin heim fahren und zig mal angesprochen wurden vielleicht sogar einem ihre Nummer gegeben haben der ihnen schreibt, den sie aber eh nie beabsichtigten zu treffen...

Wenn nen Mann ner Frau die Nummer gibt im Club obwohl er sie nicht sooo attraktiv findet dann ist sie dennoch oft zumindest in der Schublade "kann man zur Not auch mal ficken bevor man gar keine fickt".

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Zinga schrieb:

@DirtyRabbit Ja, ich kenne den Report, wo deine Kollegen auf dem Klo einen geblasen bekommen, in dem Club mag es anders sein. 😂

ja es liegt am Club, nicht am eigenen Versagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Danisol schrieb:

Mein Punkt ist der dass ich das mitunter in vielen Fällen für Selbstbetrug halte... 

Kann auch sein, dass es in nahezu allen Fällen - in denen verneint wird - Sebstbetrug ist. ...abhängig davon, wie du da gelandet bist, was dein aktuelles Bedürfnis ist, was deine Vorlieben sind,... und was du mit "wegen Pussy" meinst.

Ist fast schon eine philosophische Frage.

Aber ich kann dir - weil mir noch sehr gut in Erinnerung ist, wie es für mich Anfang 20 war - sagen, dass ich nicht ansatzweise an Frauen gedacht habe, wenn ich mit meinen Kumpels in ne Bar bin. Mit Mädels wegzugehen oder dort welche zu treffen, hat einfach nicht zu meiner Realität gehört. ...es sei denn, es war die Freundin von einem ausm SC.

Wenn ich heutzutage raus geh, würde ich immer nen Spot mit Frauen bevorzugen. Aber niemals einen, den ich nicht feier. Gerade als PUA.

Ich empfinde es als weird, wenn Typen im NG von Set zu Set gehen und ihr Sprüchlein aufsagen, während ich am Feiern bin und im Vorbeirauschen die HB mitnehm - um es jetzt etwas überspitzt auszudrücken.

@Amancio deshalb habe ich gesagt, dass du dein Potential verschenkst. Wenn du feierst und Spaß hast, wenn du dich verhälst als ob die Location dir gehört, reicht ein "Komma her" und die HBs dackeln an. Subkommunikation ist nahezu alles.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DoItAgain schrieb:

@Amancio deshalb habe ich gesagt, dass du dein Potential verschenkst. Wenn du feierst und Spaß hast, wenn du dich verhälst als ob die Location dir gehört, reicht ein "Komma her" und die HBs dackeln an. Subkommunikation ist nahezu alles.

Genau...so ungefähr verhalte ich mich im NG auch. Ich scherze mit dem Personal, mit Männergruppen, mit Junggesellenabschieden, mit Türstehern und gefühlt mit allen Frauen egal wie attraktiv oder unattraktiv sie sind. Aber "mitnehmen" tue ich nur Frauen die über meine persönliche Attraktivitätshürde springen. Ich weiß, viele sehen das anders und nehmen Frauen einfach mit, um Hauptsache Sex zu haben...aber ich kann das nicht mehr, hahaha. Lieber ein Jahr lang einen von der Palme wedeln 😅

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Doghouse schrieb:

Die viel wichtigere Frage lautet: Was muss ein Mann tun, um Teil dieser oberen 20% zu werden

Hört sich für mich nach dem Introsong von Pokemon an.

Imho ähnelt das sehr "Perfektionismus". Und Perfektionismus ist eine Vermeidungsstrategie.

"Ehe ich nicht der Beste bin, kann ich nicht (die HB9) approachen." Allein dieser Glaubenssatz hemmt extrem.

Einer der zentralen Gedanken, die für mich hinter PU stehn, ist "Wie weit kann ich gehen?". Deshalb sind für mich solche Threads absurd.

Was zB bei uns im Coaching passiert ist, dass die Jungs raus gehen, berichten, Feedback bekommen und umsetzen. Da wird so lange iteriert, bis das zum Selbstläufer wird.

Die krassesten PUAs die ich kenne, sind nicht ansatzweise 1,80m. Die meisten haben eine Glatze und sind nicht muskelbepackt.

Im Rahmen der Selbstoptimierung würde ich Niemandem Toupet, Haarverpflanzung oder Beinverlängerung empfehlen. Aus dem ganz einfachen Grund, weil man damit einen Glaubenssatz festigt, der aus Unsicherheit entspringt.

bearbeitet von DoItAgain
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Danisol schrieb:

Es ging bei deinem zitierten Beitrag von mir darum ob man viel Geld ausgibt im Club weil man "einfach nur Spaß haben will mit Freunden".

Ja, aber du hast ja auch gemeint:

vor 11 Stunden, Danisol schrieb:

nd andere Männer dabei zwangsweise zusieht wie sie sich Frauen klarmachen und mit ihnen rummachen, du vielleicht mitbekommst wie ein HB grad mit nem anderen Dude vom Klo kommt weil sie da gevögelt wurde offenbar genau das HB was dir gleich beim reinkommen im Club aufgefallen ist..

Und da sage ich, die Angst kann ich nehmen, da ich bisher selten neidisch geworden bin. In meiner Clubwelt ist es nicht so wie bei "La Boum" wo die Mehrheit gut versorgt ist und man selbst muss als pickliger Nerd vom Rand zusehen, sondern man wird nicht viel zu Gesicht bekommen, worauf man neidisch sein kann.

Ansonsten wenns mir einfach nur um Musik und gute Zeit geht könnte ich als Hetero Mann ja auch einfach in einen schwulen Club gehen.

Ist halt die Auswahl nicht unbedingt sehr groß, hast nicht für jede Richtung einen Schwulenclub. Aber mag schon sein, dass gerade in vielen Mainstreamclubs, die Typen nur für Frauen ihr Geld in den Club tragen. Aber gerade für den Egoboost gehe ich tatsächlich ab und zu rein und weil mich die Szene interessiert. Aber gerade die Anmache wäre mir auf Dauer zu anstrengend. Insofern kann ich die Frauen verstehen.

weil schwule Männer sprechen dich als Mann durchaus an

Tun Frauen aber auch manchmal.

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

ja es liegt am Club, nicht am eigenen Versagen

Also eigentlich kann ich überhaupt nicht über die Ursachen spekulieren. Weil ich die Leute ja nicht alle kenne und nicht bei ihren Flirtversuchen dabei bin. Aber ich habe es sogar:

vor 11 Stunden, Zinga schrieb:

Das Versagen und der Unwille, scheint schon auf beiden Seiten groß heutzutage zu sein.

Ich würde aber tatsächlich sagen, dass es auch an den Clubs liegen könnte. Ich war einmal mit einer Frau auf der Toilette, die wollte ich aber nicht mal ficken. Das ist auch einer der wenigen, wo es kein Toilettenpersonal gibt. Und nach fünf Minuten klopft der Türsteher. Vielleicht schreckt das viele Leute ab. Letztens war ich mit Bekannten beim Essen und der hat auch gemeint, er hat dem Klomann 20€ gegeben, damit er dort ficken kann. Dann hat einer am Tisch gefragt, wen er dort kennengelernt hat und er meinte nur "Achso ne war meine Freundin, wir waren geil." Also schließe ich daraus, wenn er es so hervorgehoben hat, dass er es noch nicht bei vielen Fremden im Club geschafft hat. Ob es an Unvermögen, keine Lust etc. liegt, weiß ich nicht. 

Ich habe es auf jeden Fall noch nicht live miterlebt, somit sehe ich nicht die Befürchtung, dass man die Zähne lang gemacht bekommt.

Kann ich was für meine Beobachtungen, oder dass 99 Prozent der Männer nicht eure Flirtskills haben/hässlich sind  und vllt eure Clubs lockerer sind? Ich habe mich nicht eine Sekunde hier darüber beschwert und in Wirklichkeit weißt du das auch. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, DoItAgain schrieb:

Im Rahmen der Selbstoptimierung würde ich Niemandem Toupet, Haarverpflanzung oder Beinverlängerung empfehlen. Aus dem ganz einfachen Grund, weil man damit einen Glaubenssatz festigt, der aus Unsicherheit entspringt.

Ziemlich falscher Glaubenssatz. Alles was dein Selbstbewusstsein stärkt ist erstmal gut und nützlich. Dein Game wird dann auch automatisch besser werden. Das dann in Kombination mit der optimierten Optik gibt Resultate, nicht die Optik allein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, DoItAgain schrieb:

Hört sich für mich nach dem Introsong von Pokemon an.

Imho ähnelt das sehr "Perfektionismus". Und Perfektionismus ist eine Vermeidungsstrategie.

"Ehe ich nicht der Beste bin, kann ich nicht (die HB9) approachen." Allein dieser Glaubenssatz hemmt extrem.

Einer der zentralen Gedanken, die für mich hinter PU stehn, ist "Wie weit kann ich gehen?". Deshalb sind für mich solche Threads absurd.

Was zB bei uns im Coaching passiert ist, dass die Jungs raus gehen, berichten, Feedback bekommen und umsetzen. Da wird so lange iteriert, bis das zum Selbstläufer wird.

Die krassesten PUAs die ich kenne, sind nicht ansatzweise 1,80m. Die meisten haben eine Glatze und sind nicht muskelbepackt.

Das ist ein vernünftiger Ansatz und deckt sich auch mit meinen Beobachtungen und trifft auch den wesentlichen Kern meiner Kritik. Anstelle der Diskussion über Praxis und systematische Zielerreichung, werden Unterhaltungen geführt, welche eher die Vermeidung fördern.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, platin. schrieb:

Genauso wie auf den feministischen Lauch mit Dauerwelle, weniger Frauen stehen, als auf den CEO mit Glatze.

Ja aber wenn du 2 CEO's hast gewinnt immer der mit vollem Haar. 

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Max_01 schrieb:

Noch Fragen?

wie heißen die Pillen die Du nimmst?

Bezüglich Video -> klar die verkaufen Haarsysteme, die werden eher nicht The Rock als "Model" nehmen.

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Max_01 ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch nicht verstanden habe, was genau hier deine Mission ist.

Du  hast das Prinzip noch nicht verstanden oder willst es nicht verstehen, um was es wirklich geht, um erfolgreich bei Frauen zu sein.

Du versuchst hier Männer zu erklären auf was es ankommt. Männer, die wahrscheinlich etwas mehr Ahnung haben als du. Statt Dankbarkeit zu zeigen und das umzusetzen, was man dir rät, diskutierst du immer weiter..

Und warum postest du ein Werbe-Video über Haarsysteme? Was willst du damit zeigen? arbeitest du etwa da?

Ich kann mir aktuell das nur so erklären, dass dich das einfach aufgeilt, hier zu trollen. Und das ist echt schade. Wir versuchen dir zu helfen, und du reagierst mit unreifen Verhalten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Max_01 schrieb:

Ja aber wenn du 2 CEO's hast gewinnt immer der mit vollem Haar. 

Noch Fragen?

Ist halt maximal manipulativ das Video, wenn man den Haarausfall-Typen mit mit ner absoluten Dullifrisur und nem Maschinenbaustudenten-Pullover als "vorher" nimmt. Und das Nachher-Bild ist ein adrett gestylter und gekleiderter Typ im Business Casual Stil.

Der Typ könnte mit der @DirtyRabbit Transformation, also Platte + stabile Oberarme auch gut bei den HBs punkten. Der kann das Geld für ein Toupet auch ins Gym & Tattoo Artist investieren.

2ca71490-7d38-4617-a772-868d9f9ee072.jpg

Er könnte sich als "Haar-Ersatz" den Bart wachsen lassen.

Falls die HBs doch noch durch die Haare streichen wollen.

5da344d0-b5fe-451b-846d-31cbccfa7f47.jpg

bearbeitet von holywater
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Max_01 schrieb:

Ziemlich falscher Glaubenssatz. Alles was dein Selbstbewusstsein stärkt ist erstmal gut und nützlich. Dein Game wird dann auch automatisch besser werden. Das dann in Kombination mit der optimierten Optik gibt Resultate, nicht die Optik allein 

Du verkennst eine, ganz entscheidende Tatsache:

Du willst gerade den Fickern das Ficken erklären.

Nebenbei hab ich schon ein bisschen Ahnung, wie man aus Luschen Fuckboys macht. Und deine Threads delegitimieren deine "Meinung".

Aber hey, mach halt. Nur poste das bitte bei den anderen Lurchen, in irgendeinem Incel-Forum.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Max_01 schrieb:

Alles was dein Selbstbewusstsein stärkt ist erstmal gut und nützlich. Dein Game wird dann auch automatisch besser werden. Das dann in Kombination mit der optimierten Optik gibt Resultate, nicht die Optik allein 

Bedingt. Ne Art "Stützräder" ist legitim, wenn es einem hilft überhaupt mal in die Aktion zu kommen und erste Erfolge zu feiern.

Aber wenn man das konsequent zu Ende denkt, dann müsste man das Toupet wieder abnehmen sobald sich der Erfolg eingestellt hat.

fake it till you make it

Denn dann wird man merken, dass es nicht die Fake-Haare auf dem Kopf sind, die ein HB attracted machen, sondern andere Dinge.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Zinga schrieb:

Ich würde aber tatsächlich sagen, dass es auch an den Clubs liegen könnte.

Würd ich auch sagen. Mit ner Frau auf die Klos zu gehen ist in den meisten Läden unnötig kompliziert und stressig, allein schon wegen der Klofrau und den anderen Typen da. Und dann stehst du in soner versifften Kabine, wo an dem Abend schon drei Leute reingekotzt haben und hörst im Hintergrund die ganze Zeit irgendwem beim pissen und rumfurzen zu.

Hier in der Gegend sind überall so Stadtparks, da gehen alle hin und nicht auf die Klos. Einfach in irgendeiner dunklen Ecke ne schöne Parkbank suchen, dann kann man in Ruhe sein Ding machen.

vor einer Stunde, Max_01 schrieb:

Noch Fragen?

1. Hast du jetzt eigentlich selber ne Glatze oder nicht?
  2. Wie viele Frauen hast du schon geklärt?
  3. Bist du dir der Tatsache bewusst, dass die Jungs mit den höchsten Bodycounts hier im Forum teilweise Glatzen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DoItAgain schrieb:

Ich empfinde es als weird, wenn Typen im NG von Set zu Set gehen und ihr Sprüchlein aufsagen, während ich am Feiern bin und im Vorbeirauschen die HB mitnehm - um es jetzt etwas überspitzt auszudrücken. 

Man könnte aber auch sagen es ist weird mit nem Fahrlehrer stumpf in der Gegend herumzufahren ohne wirklich ein Ziel zu haben und am Ende wieder da zu sein wo man gestartet ist...

Ist es nicht eher so dass etwas üben, zum Beispiel AA zu verlieren so oder so "weird" ist, aber es nunmal in der Natur der Sache liegt? Ich weiß auch noch wie ich durch die Stadt gegangen bin und Frauen nach Uhrzeit und Weg gefragt habe, ja mega weird... aber es gibt eben nicht diesen Schalter den man umlegen kann "hab einfach Spaß und im Vorbeirauschen sprichste ne Frau an". Funktioniert für viele nicht, weil sie dann am Ende gar keine ansprechen, vielleicht mal von einer HB angesprochen werden die das Klo sucht und einen nichtmal anschaut dabei...

Die Frau am Strand, Kanal usw anzusprechen die da auf ihrem Handtuch liegt ist auch weird wenn du keine Routine darin hast...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Danisol schrieb:

Man könnte aber auch sagen es ist weird mit nem Fahrlehrer stumpf in der Gegend herumzufahren ohne wirklich ein Ziel zu haben und am Ende wieder da zu sein wo man gestartet ist...

Ist es nicht eher so dass etwas üben, zum Beispiel AA zu verlieren so oder so "weird" ist, aber es nunmal in der Natur der Sache liegt? Ich weiß auch noch wie ich durch die Stadt gegangen bin und Frauen nach Uhrzeit und Weg gefragt habe, ja mega weird... aber es gibt eben nicht diesen Schalter den man umlegen kann "hab einfach Spaß und im Vorbeirauschen sprichste ne Frau an". Funktioniert für viele nicht, weil sie dann am Ende gar keine ansprechen, vielleicht mal von einer HB angesprochen werden die das Klo sucht und einen nichtmal anschaut dabei...

Die Frau am Strand, Kanal usw anzusprechen die da auf ihrem Handtuch liegt ist auch weird wenn du keine Routine darin hast...

Die Metapher mit dem Fahrlehrer trifft es ziemlich gut.

Bis der AFC überhaupt mal fähig ist, "beim Feiern im Vorbeirauschen HBs mitzunehmen" muss er gut geübt haben und viele Male dabei gescheitert sein. Denn wie praktisch alles in der Welt muss man auch flirten, daten, ansprechen, C&F lernen. Durch nachahmen oder Theorie büffeln und anwenden.  Niemand kann das von Geburt an. Nur die einen tun sich dabei leichter (Naturals) während andere grössere Mühen haben. Weil sie vielleicht nicht so feine Antennen haben, was Soziales angeht. Und ihre Stärken in anderen Bereichen haben.

Und genau für solche Leute ist ein "Fahrlehrer" ode Coach Gold wert, weil er selbst viel Erfahrung hat und weiss was funktioniert und was die Regeln sind.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden