Frauen daten, wen sie möchten, Männer daten, wen sie können.

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, SMB schrieb:

Irgendwelche Einwände? 😉

Nachdem du dir auch keine Mühe gemacht hast, habe ich einfach Chatgpt gefragt. Und was soll ich sagen: Das Ding hat recht. 

Ja, dazu gibt es einige Einwände – sowohl sachlich als auch differenziert betrachtet:

1. Verkürzte und einseitige Aussage
Der Satz ist eine populäre Pauschalisierung, die aus der „Red Pill“- oder „Dating-Marktwirtschaft“-Szene stammt. Er unterstellt, dass Frauen immer Auswahl haben und Männer kaum – das ist zu einfach gedacht.

• Viele Frauen fühlen sich auch einsam, werden oft nicht begehrt von den Männern, die sie selbst wollen, und daten nicht „wen sie möchten“, sondern ebenfalls „wen sie können“ – im Rahmen ihres Marktes, ihrer Selbstachtung oder Bedürfnisse.

• Männer können je nach Status, Aussehen, Charisma oder Charakter sehr wohl auswählen – teils sogar mehr als viele Frau

2. Psychologische Realität: Alle dat(e)n mit Einschränkungen
Sowohl Männer als auch Frauen haben Präferenzen, Unsicherheiten, Grenzen, Erfahrungen und Bedürfnisse. Niemand bekommt immer genau das, was er oder sie möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Mals schrieb:

was soll ich sagen: Das Ding hat recht. 

Uff... könntest dir wenigstens die Mühe machen das LLM hier im PUF zu korrigieren.

Ich hätte dir btw nicht zugetraut, dass du...

Viele Frauen fühlen sich auch einsam, werden oft nicht begehrt von den Männern, die sie selbst wollen, und daten nicht „wen sie möchten“, sondern ebenfalls „wen sie können“ – im Rahmen ihres Marktes, ihrer Selbstachtung oder Bedürfnisse.

...unterschreibst, weil...

das ist zu einfach gedacht.

Und btw in feinster Vanilla-ChatGPT Manier ausgedrückt. Im Vergleich zu Männern, ist der Pool für Frauen um Welten größer. Ihre Anforderungen sind halt viel höher.

Das wäre wie wenn Bill Gates zu nem Hartzer sagt "Ich muss auch auf mein Geld achten.".

bearbeitet von DoItAgain
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, DoItAgain schrieb:

Uff... könntest dir wenigstens die Mühe machen das LLM hier im PUF zu korrigieren.

Ich hätte dir btw nicht zugetraut, dass du...

...unterschreibst, weil...

Und btw in feinster Vanilla-ChatGPT Manier ausgedrückt. Im Vergleich zu Männern, ist der Pool für Frauen um Welten größer. Ihre Anforderungen sind halt viel höher.

Das wäre wie wenn Bill Gates zu nem Hartzer sagt "Ich muss auch auf mein Geld achten.".

Die Ausgangsfrage war, ob Frauen Daten wen sie wollen und Männer nur wen sie können. Und da hat Chagtp tatsächlich schon alles wichtige sehr gut zusammengefasst. Aber ich geh dir gern näher darauf ein. 

vor 38 Minuten, Mals schrieb:

Viele Frauen fühlen sich auch einsam, werden oft nicht begehrt von den Männern, die sie selbst wollen, und daten nicht „wen sie möchten“, sondern ebenfalls „wen sie können“ – im Rahmen ihres Marktes,

Wie viele wirklich gute Männer gibt es? Es hat schon seinen Grund warum die TOP 10 % Männer auf fast den gesamten Frauen-Pool zugreifen können. Daher auch logisch, dass nicht genug TOP-Männer für alle Frauen da sind. Ja, eine Frau könnte theoretisch jeden Tag mehrmals Sex haben und würde sofort jemanden dafür finden. Aber die Frage ist halt, wie viele Frauen haben das als Ziel? Das ist eher ein Männerziel. 

Also ja, Frauen werden sehr oft angemacht, aber nur, von welchen Männern? Wie oft ist da jemand dabei, den sie sich vorstellen? Und eine HB 6 bekommt keinen HG9 ab. Frauen daten also auch nach ihrem Marktwert, ganz logisch. Dass sie öfter mal Männer über ihrem Marktwert ins Bett bekommen, das ist klar. Frauen wollen aber binden und einen Mann weit über ihrem Marktwert können sie nicht binden. Daher stimmt diese Aussage also schon mal, oder wo siehst du da einen Fehler?

vor 38 Minuten, Mals schrieb:

ihrer Selbstachtung 

Auch das stimmt 100 %. Viele Frauen wissen gar nicht wie hoch ihr Marktwert ist, oder besser gesagt, sie haben so wenig Selbstachtung, Selbstbewusstsein, dass dadurch ihr Marktwert sinkt. Selbst erlebt, HB9 geht aufgrund ihrer emotionalen Instabilität mit dem größten Penner des Dorfes zusammen und lässt sich ein paar Kinder anhängen, weil sie 1. aufgrund ihres geringes Selbstbewusstseins gar nicht wusste, dass sie eine HB9 ist und aufgrund des beschränkten Blickes durch das Leben in einem kleinen Dorf, gar keine Ahnung hatte, wie groß die Welt da draußen ist und was sie mit ihrem Aussehen hätte haben können. Oder was siehst du hier anders?

bearbeitet von Mals
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Mals schrieb:

wo siehst du da einen Fehler?

Darin, dass du davon ausgehst, dass die Top 10% sich zwangsläufig für Frauen in ihrer Liga entscheiden.

Die HBs kapitalisieren halt - gerade in den letzten 50 Jahren - nicht mehr, verlieren durch "Rumhuren" und "Karriere machen" irgendwann ihren Marktwert und enden als Katzenmamas oder Hundefrauen.

... und dann "können" sie auch nicht mehr. Bindungsstörungen, Hängebauch, Haut wie ne Lederhandtasche,... Wo sind die guten Männer hin? Game Over!

Ein Hoch auf den Feminismus!

vor einer Stunde, Mals schrieb:

Oder was siehst du hier anders?

Du gehst davon aus, dass eine psychisch kranke Frau die Masse abbildet. Und das ist halt nicht wahr. Und tatsächlich korreliert wenig Selbstachtung bei HBs mehr mit Promiskuität.

Zu behaupten, eine Frau - gerade eine sehr hübsche - würde nicht wissen, dass viele sie direkt ficken würden, ist sehr gewagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, SMB schrieb:

Irgendwelche Einwände? 😉

Da ich weiß wie die Phrase gemeint ist passt das grundsätzlich schon.

Oft daten "Top" Männer bei lockeren Sachen und nem schnellen Fick nach unten auf ne 6 oder 7, was dazu führt das "frauen daten wen sie wollen" weil die ja von nem 8er gebumst werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DoItAgain schrieb:

Zu behaupten, eine Frau - gerade eine sehr hübsche - würde nicht wissen, dass viele sie direkt ficken würden, ist sehr gewagt.

vor einer Stunde, Mals schrieb:

Ja, eine Frau könnte theoretisch jeden Tag mehrmals Sex haben und würde sofort jemanden dafür finden. Aber die Frage ist halt, wie viele Frauen haben das als Ziel?

Hab ich schon beantwortet, wie du siehst. Weiß also nicht warum du mir das in den Mund legst, obwohl ich genau das Gegenteil geschrieben habe.

Aber mal zurück zum Kernthema. 

Du bist also der Meinung, dass Frauen daten WEN sie WOLLEN. Es würde es um einiges einfacher machen, wenn du zuerst mal diese Frage beantwortest, weil dann hätten wir eine Diskussionsbasis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Mals schrieb:

Du bist also der Meinung, dass Frauen daten WEN sie WOLLEN.

Ich merke gerade wieder, wie allergisch ich auf Wörter in Großbuchstaben reagiere. 😂

JA TUN SIE.

Du hast ja selbst zitiert...

vor 2 Stunden, Mals schrieb:

werden oft nicht begehrt von den Männern, die sie selbst wollen

Wenn die Aussage wäre "Männer daten, wen sie können. Frauen ziehen in Beziehungen, wen sie können." wäre das imho valide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, DoItAgain schrieb:

Ich merke gerade wieder, wie allergisch ich auf Wörter in Großbuchstaben reagiere. 😂

JA TUN SIE.

Du hast ja selbst zitiert...

Wenn die Aussage wäre "Männer daten, wen sie können. Frauen ziehen in Beziehungen, wen sie können." wäre das imho valide.

Wäre auch nicht valide. Sehe ich ja an mir selbst. Es gibt so viele Frauen, die ich nie ins Bett mitnehmen würde. Einfach aus dem Grund, weil ich viel bessere haben kann. 

Und wir reden hier im Allgemeinen und nicht von Ausnahmen, wie TOP-Frauen oder TOP-Männer. 

Am besten wird das deutlich, wenn man es überspitzt: Nimm mal die ganzen 100kg Panzer. Können die daten wen sie wollen? Können die jeden ins Bett bekommen? Eben. Und zwischen TOP-Frauen und 100kg Panzer gibt es noch sehr viel dazwischen. 

Und bis jetzt hast du noch keine einzige Aussage getroffen, die irgendwie deinen Standpunkt untermauern würde. Du bist einfach pauschal dagegen, ohne Argumente zu liefern. 

bearbeitet von Mals
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Mals schrieb:

Und bis jetzt hast du noch keine einzige Aussage getroffen, die irgendwie deinen Standpunkt untermauern würde.

Du wolltest nen Punkt machen und hast es nicht geschafft. Das ist ja nicht meine Schuld.

Die Antwort hast du von @DirtyRabbitund mir bekommen. Passt dir aber nicht.

vor 9 Minuten, Mals schrieb:

Du bist einfach pauschal dagegen, ohne Argumente zu liefern

Mit sowas wär ich halt vorsichtig.

Ist ne Frage der Zeit bis dich irgendwer für sowas bannt. Braucht nur der Falsche zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Frauen sind mit ihrer Auswahl auf dem Datingmarkt unzufrieden. Fickschnitzel spielen zu können ist jetzt auch nicht unbedingt ein Maßstab.

Die meisten Frauen sind halt nicht jung und attraktiv. Die deutsche Durchschnittsfrau dürfte circa 45 Jahre alt sein und bei einer Größe von 170 cm so 70 kg wiegen, die kann sicher nicht daten, wen sie möchte. Mit zunehmenden Alter, Gewicht sinken die Chancen weiter mit hohen Ansprüchen durchzukommen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das Sommerloch schon da?

Grundlegend sollte es doch selbstverständlich sein dass jeder nach seinen Präferenzen versucht den besten oder zumindest einen sehr guten Deal zu machen. Männchen so wie Weibchen.

Das Alter ist zudem auch ein großer Faktor. Frauen haben ein beschränktes Fenster mit sehr hohem zugriff auf viele Männer, Männer haben mit dem Alter weniger Testo und rutschen nicht mehr überall drüber mit den Jahren nur damit wer Ihren Pipi anfasst.

Frauen ab 7-8 haben sicher fast freie auswahl was sexualpartner angeht, aber immernoch beschränkten zugriff auf Beziehung. Bei Männern im Bereich 7-8 sieht an sich recht ähnlich aus, bis auf den Umstand das Beziehung wahrscheinlicher ist, wenn man nicht Needy ist oder sonst wie die Attraction zerschießt.

Um die Eingangsfrage/ These  des Threads genauer beantworten zu können, müsste die Fragestellung bzw These konkretisiert werden.

Generell ist wichtiger das ganze auf das Individuum herunter zu brechen. Sprich "Kann ich Frauen daten die mir für Sex und Beziehung passend scheinen". Ist das nicht der Fall, besteht Handlungsbedarf in irgendeine Richtung.

Ich kann behaupten dass ich trotz aktuell nicht wirklich bester Form und fortschreitendem Alter immernoch ein Mann bin der durchaus Auswahl hat in einem Bereich von Frauen die ich Grundlegend ebenfalls Anziehend bis sehr Anziehend finde. Da kann es mir ja im Grunde egal sein wie der Rest der Gesellschaft läuft. Theoretische Diskussionen darüber ob Frauen jetzt alle Böse sind und nur Murat aus dem McFit daten, eignen sich halt eher für Incel-Hirnwichserei oder generell frustrierte Männer.

Habe in den letzten 13 Jahren wirklich vielen Männern rauf aufs Weibchen geholfen und wenn man ein paar Punkte bearbeitet, seine Einstellung ändert und ein paar regeln versteht (und nicht vollständig physisch oder geistig benachteiligt ist) wird es immer einen Weg geben mehr oder weniger gut mit dem anderen Geschlecht zurecht zu kommen wenn es um das Thema Paarung geht.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Da ich weiß wie die Phrase gemeint ist passt das grundsätzlich schon.

Oft daten "Top" Männer bei lockeren Sachen und nem schnellen Fick nach unten auf ne 6 oder 7, was dazu führt das "frauen daten wen sie wollen" weil die ja von nem 8er gebumst werden

Nochmal deutlicher...

Frauen daten wen Sie wollen heißt übersetzt das Sie genug Auswahl haben und sich davon einen aussuchen können

Männer haben in der Regel keine Auswahl und nehmen daher das was Sie grad kriegen, auch der Grund weshalb die dann so klammern und der alten aufn Sack gehen

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Mals schrieb:

Nachdem du dir auch keine Mühe gemacht hast, habe ich einfach Chatgpt gefragt. Und was soll ich sagen: Das Ding hat recht. 

Ja, dazu gibt es einige Einwände – sowohl sachlich als auch differenziert betrachtet:

1. Verkürzte und einseitige Aussage
Der Satz ist eine populäre Pauschalisierung, die aus der „Red Pill“- oder „Dating-Marktwirtschaft“-Szene stammt. Er unterstellt, dass Frauen immer Auswahl haben und Männer kaum – das ist zu einfach gedacht.[...]

Lol, anscheinend hat ChatGPT diesen Satz live gesucht, hier gefunden und dann gleich mit toxischen RP in Verbindung gebracht 😂

vor 1 Stunde, Pu Trainee schrieb:

Die meisten Frauen sind halt nicht jung und attraktiv. Die deutsche Durchschnittsfrau dürfte circa 45 Jahre alt sein und bei einer Größe von 170 cm so 70 kg wiegen, die kann sicher nicht daten, wen sie möchte. Mit zunehmenden Alter, Gewicht sinken die Chancen weiter mit hohen Ansprüchen durchzukommen.

Das hält diese Frauen aber nach wie vor nicht davon ab, a) ihre Ansprüche zu senken bzw. b) mal 10 Kilo zu verlieren.

vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nochmal deutlicher...

Frauen daten wen Sie wollen heißt übersetzt das Sie genug Auswahl haben und sich davon einen aussuchen können

Männer haben in der Regel keine Auswahl und nehmen daher das was Sie grad kriegen, auch der Grund weshalb die dann so klammern und der alten aufn Sack gehen

Wir brauchen also einfach mehr hübsche Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, SMB schrieb:

Wir brauchen also einfach mehr hübsche Frauen! 

ne davon gibts genug eigentlich...ihr steht ja eh hier alle auf "Natürliche" - > wir brauchen einfach mehr Männer und weniger Larrys

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SMB schrieb:

😂

Das hält diese Frauen aber nach wie vor nicht davon ab, a) ihre Ansprüche zu senken bzw. b) mal 10 Kilo zu verlieren.

a) Selbstverständlich sinken ihre Ansprüche. Ihren mit dem Alter sinkenden SMV bekommt die Frau schon mit - Cellulite trifft Sixpack ist eher selten. Die hier gut bekannte SMV-Grafik spare ich mir jetzt.

b) Klar Nilpferd sucht Gazelle . Über 60% der Männer sind übergewichtig, bei Frauen sind es nur 45%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, SMB schrieb:

Irgendwelche Einwände?

Allerdings!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

wir brauchen einfach mehr Männer und weniger Larrys

Over and out...

Ich könnte da eigentlich gut wieder was zum Topic schreiben, aber ich lass es einfach. Rumgeheule ist und bleibt nunmal im Forum an der Tagesordnung, hab ich mittlerweile auch gecheckt. Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Selbstverständlich sinken ihre Ansprüche. Ihren mit dem Alter sinkenden SMV bekommt die Frau schon mit - Cellulite trifft Sixpack ist eher selten.

Dafür muss erstmal die Selbsterkenntnis da sein. Bei vielen ist sie das nicht. 

Es gibt nicht wenige Frauen da läuft es doch so:

Sie, war in ihrer Jugend ne BOMBE, war aber dumm und quasi jeder Kerl war Macho, Fit, gutaussehend usw. Einer nach dem anderen hat einen verarscht und man steht dann mit Mitte 30 ohne LTR da. Sieht vielleicht immer noch ganz okay aus. Ist vielleicht etwas verbitterter geworden ABER nen Kerl nicht deutlich Älter und gutaussehend solls dann trotzdem noch sein. Dann meldet man sich auf Tinder an und trifft da aber nur Vollidioten einfach weil genau der Zielgruppe die man hat was bessers in ihrem Leben vorhaben als mit ner Mitte 30 jährigen nun noch ne Familie zu starten. Und auf Verbitterung, leichten Männerhass und feministischen Bullshit mit ner Frau die sich immer schnell bevormundet fühlt und sich nicht führen lässt weil sie immer gelernt hat sich von Männern nix sagen zu lassen haben die kein Bock.

Jetzt könnte man mit Mitte 30 ja noch nen halbwegs guten Fang machen mit nem Kerl sagen wir mitte 40 oder Mitte 50, was realistisch wäre. Aber neee viel zu alt das will man nicht. Hat ja dann schon dünnere Haare, nein sowas will man auf keinen Fall. Und 99% der Typen die einem dann hinterher laufen die will man halt auch nicht weil entweder zu alt, kann sich nicht kleiden, hat kein Style usw.

Kurzum du hast viele Frauen die senken nicht ihre Ansprüche sondern die nehmen dann halt gar keinen weil sie das Gefühl hassen sich unter Wert zu verkaufen.

Die holen sich ne Katze oder nen Hund und akzeptieren wies ist...vielleicht wird von Zeit zu Zeit dann nochmal geschaut auf dem Datingmarkt nur um dann zu erkennen dass da immer ja nur Idioten auf einen stehen und man die nicht will....

Ist nicht jede Frau für gemacht wenn sie in ihrer Jugend die heißesten Kerle hatte die verdammt gut aussahen und auch gutes Selbstbewusstsein hatten dann mit Ü30 auf einmal sich auf "Michael" oder "Tobias" einlassen der dünn ist, sich nicht kleiden kann, und vom verhalten wie ein Lurch ist.

Manche senken ihre Ansprüche, andere aber nicht...

Und ich behaupte der ganze Rotz den wir Frauen eingeredet haben "ihr seid so toll, ihr braucht keinen Mann, ihr könnt alles besser als Männer!" führt eben eher dazu dass vorallem die Frauen die auf genau som Trip sind am Ende einfach allein darstehen weil sie sich mit aller Kraft dagegen wehren ihre eigenen Ansprüche zu senken. Man ist Ü30 oder sogar Ü40 und dennoch muss es der Schönling sein wofür einen dann auch die Freundinnen einen bewundern.  Der wird nur nicht mehr kommen... Dazu ist man abgefuckt dass es mit gescheiten Männern net läuft und dass alle nur ficken aber nicht mehr wollen, sodass man beim Daten den Sex auch hinauszögert um zu filtern. Was dann wiederum dazu führt dass die Männer die man datet schnell aussteigen, vorallem die die noch halbwegs attraktiv sind weil die sich dann auch sagen "ich date jetzt nicht erst zig mal ne Frau bevor ich Sex bekomme..."

Wohnraum wird noch knapper werden weil wir noch viel mehr Singlehaushalte sehen werden;) 

Kenn einige Frauen Mitte 30 die noch echt gut aussehen ABER deren Ansprüche was die fürn Typen haben wollen für LTR sind einfach unnormal unrealistisch...und sie wollen es einfach nicht einsehen dass mit Mitte/Ende 30 halt weniger drin ist als mit Mitte 20.

Da wird absolut nix an Ansprüchen gesenkt...  Beim Feiern merke ich das auch: Zum einen haste da die Ü30 jährige die sich halt stumpf abschleppen lässt und vögeln und irgendwie drauf hofft dass sie so ne LTR findet. Aber dann haste auch Ü30 jährige die total einen auf Hard2Get machen, weil sie einfach denken sie können sich das immer noch erlauben...

Kumpel letztens auch hat sich blendet mit einer verstanden, viel geredet, viel gelacht, sie war auch single, war mit ihren Freundinnen da und zum Ende dann Spielchen von ihr "meine Nummer gebe ich nicht, gib du mir deine und ich rufe dich VLLT an". Kumpel war abgefuckt davon, treff ihn als er vorm Klo kommt ich frag noch ob er nochmal zu ihr hin will sich verabschieden, meinte er nur "scheiß drauf, lass in anderen Laden".

Ihre Freundin war übrigens richtig cool drauf. War das coolste Mädel der Runde. Aber verheiratet. Wirkte auch glücklich mit ihm. Wenn sie klever ist versaut sie es nicht sonst endet sie wie ihre Freundin...

Ist halt echt so dass es Ü30 mit Frauen wenn sie Single sind in der Regel zu spät ist. Es gibt quasi auch immer einen Grund wieso sie mit Ü30 noch Single sind und dieser ist meistens eine Redflag... In der Klasse Ü30 und Single haste allerlei "Krankheiten" und Probleme die Frauen mitbringen.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Danisol schrieb:

ABER nen Kerl nicht deutlich Älter und gutaussehend solls dann trotzdem noch sein. Dann meldet man sich auf Tinder an und trifft da aber nur Vollidioten einfach weil genau der Zielgruppe die man hat was bessers in ihrem Leben vorhaben als mit ner Mitte 30 jährigen nun noch ne Familie zu starten. Und auf Verbitterung, leichten Männerhass und feministischen Bullshit mit ner Frau die sich immer schnell bevormundet fühlt und sich nicht führen lässt weil sie immer gelernt hat sich von Männern nix sagen zu lassen haben die kein Bock.

Jetzt könnte man mit Mitte 30 ja noch nen halbwegs guten Fang machen mit nem Kerl sagen wir mitte 40 oder Mitte 50, was realistisch wäre. Aber neee viel zu alt das will man nicht. Hat ja dann schon dünnere Haare, nein sowas will man auf keinen Fall. Und 99% der Typen die einem dann hinterher laufen die will man halt auch nicht weil entweder zu alt, kann sich nicht kleiden, hat kein Style usw.

Kurzum du hast viele Frauen die senken nicht ihre Ansprüche sondern die nehmen dann halt gar keinen weil sie das Gefühl hassen sich unter Wert zu verkaufen.

Absolut nicht relativ sind das schon gesunkene Ansprüche von Frauen Mitte 30, zumindest was die Optik angeht. Auch noch halbwegs gutaussehende nicht deutlich ältere Männer haben mit 40 nunmal keine Topfigur mehr, Falten, teilweise Glatze, die ihnen nicht steht usw. Und ein Altersunterschied von 10-20 Jahren ist nicht besonders realistisch, höchstens vielleicht bei einem starken sozialen Gefälle wie Chefarzt und Krankenschwester - sonderlich stabil sind so Beziehungen mit starkem Altersunterschied aber eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Auch noch halbwegs gutaussehende nicht deutlich ältere Männer haben mit 40 nunmal keine Topfigur mehr, Falten, teilweise Glatze, die ihnen nicht steht usw

Darum gehts ja nicht. Sondern man sich da nichts vormachen brauch dass Frauen perse einfach ihre Ansprüche senken wenn auch ihr Wert sinkt. Das will ein nicht unerheblicher Teil nicht wahrhaben und wehrt sich händeringend dagegen und bleibt dann halt Single.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden