F+ beendet - Attractionverlust, Betaisierung, Borderline

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich bin seit nem halben Jahr hier stiller Mitleser und würde gerne ausfolgender F+ was lernen bzw. mein weiteres Vorgehen mit euch besprechen Bin Ernsthaft mit meinem Latein am Ende.

Sorry für den Mammuttext - ich habe schon viele Details weggelassen bzw. den Text stark eingekürzt.

1. 34

·         seit 8 Monaten aus einer 12-jährigen LTR raus. Ich hatte die letzten LTR-Jahre kaum aktiv Gefühle für meine damalige LTR gespürt. Sie war LSE, sehr emotional und hat mir 100 % Sicherheit sowie 100 % Ehrlichkeit gegeben ohne irg. welche Spielchen zu treiben. Dadurch hat die LTR glaube ich irgendwann aus meiner Sicht den Reiz verloren.

·         Ich bin allgemein ein sehr analytischer Mensch, der aufgrund seiner Borderline-Mutter fast durchweg eine Gefühlsmauer hochhält, die meine Gefühle unterdrücken.

·         Darüber hinaus bin ich grundsätzlich ein eher sicherheitsorientierter Mensch der wenig Veränderungen in seinem Leben vornimmt bzw. riskiert. Mein Sicherheitsbedürfnis war auch der Grund, warum ich so lange in der LTR war.

·         Ich komme, wenn man mich nicht kennt, eher wie ein Fuckboy rüber, habe in der Vergangenheit jedoch nicht rumgevögelt.

2.    HB 8

·         Sie 34 Alleinerziehende Mutter eines jungen Kindes. Exfreund lt. ihrer Aussage Vollnarzisst (ihre Aussage nach, wurde sie verführt, indem er sie Ge-Lovebombed hat).

·         Sie ist seit 20 Monaten Single

-        Hat in ihrer Vergangenheit auch nicht rumgevögelt und wenig Interesse an dem Gurkenkarussel

Sie ist von ihrer Persönlichkeit genau das Gegenteil von mir.

·         Sie ist 0 analytisch und sehr spirituell angehaucht, mit einem Großen Drang zur Querdenkerei und teils auch paranoid hinsichtlich der Motive, Handlungen und Aussagen ihrer Mitmenschen.

·         Geht häufig komplett alleine Feiern. Attraction Whore? Lässt sich meines Erachtens gerne viel ansprechen, geht jedoch nicht intensiv drauf ein.

·         Ist in Social Media (TikTok) aktiv mit eigenen Videos etc. – super nervig

·         Sehr mutig, freiheitsliebend, hat schon in sehr vielen Berufen und Großstädten gearbeitet.

·         Ihre Ex-Beziehungen sind immer erst durch Freundschaft und nicht durch gegenseitige anfängliche sexuelle Attraction entstanden. War bei uns genau das Gegenteil.

·         Wenig selbstreflektiert bzw. einsichtig mit einem überhöhten Selbstbild.

-        Kifft Seit 3 Monaten ziemlich viel

·         Angeblich relativ emotional und schlecht im Umgang mit ihren impulsiven Emotionen bzw. Bedürfnissen wie Hunger, ihr Hormonzyklus etc.

·         Wurde in ihrer Erziehung mit harten Bestrafungen und Grenzen erzogen und musste eher funktionieren, anstatt sich nach ihrer Persönlichkeit auszuleben. Hat deswegen zum Trotz vor ihren Eltern nie geweint bei körperlichen Bestrafungen -> denke hier hat Sie auch ein Traumata erhalten.

3.    F+ jedoch in den letzten 2-3 Monaten mehr wie eine Beziehung mit Treffen 2 bis 3 mal die Woche.

4.    Beide Single: F+ war kurz nach Beginn direkt exklusiv (2. Oder 3. Date) jedoch nicht öffentlich weder bei Freunden noch Familie. Wir haben uns immer nur allein getroffen.

5.    seit 5 Monaten (Januar) mit rd. 40 Dates

6.    Guter bis mittelmäßiger Sex im Schnitt 2 mal die Woche – sie kam immer mehr aus sich raus. Insbesondere nach Großen Streits hatten wir kurz danach eig. immer den besten Sex.

7.    Beschreibung des Problems bzw. Schilderung der Beziehung

 

Die Anfänge (Date 0 bis 12):

Haben uns in einem Club kennengelernt. Ich war mit meinen Freunden dort feiern und sie komplett allein. Ich habe ihr IOI zugeworfen und von ihr kam erstmal nichts zurück. Im Laufe des Abends hat sie mich jedoch angesprochen. Nach anfänglicher Flirterei war mir schnell klar, dass heute noch ein NC und KC drin ist. Beim Tanzen hat sie zwar immer meine Hände von ihrer Hüfte weggeschlagen jedoch war mir instinktiv klar, dass sie es eig. will. Irgendwann im Verlauf des Abends habe ich sie dann auf mich gezogen und geküsst und selbstverständlich NC.Lt. ihrer Aussage war Sie an dem Abend insb. von meiner bestimmenden männlichen Energie attracted. Fand mein Verhalten voll männlich.

Nach diesem Kennenlernen haben wir dann angefangen viel über Whats App zu schreiben: Invest in der ganzen F+ 50:50. Nach 3 Tagen hat Sie dann das Schreiben beendet mit der Begründung, dass Sie keine F+ bzw. FB kann weil ihr ihre Sexualität heilig ist und Sie keine LTR sucht. Zudem meinte Sie dann auch dass ich auch keine LTR suche und mich erst austoben müsste. Ich stimmte ihr zu jedoch riss das Schreiben nicht ab. 

Bei den ersten Dates haben wir uns sehr gut verstanden, mit viel Lachen C&F und viel sexueller Spannung und KCs. Dann hat Sie mir gesteckt, dass sie in den ersten Monaten kein Sex mit mir haben wird, da es nicht mit ihren Werten übereinstimmt. Ich entgegnete darauf, dass ich ihre Einstellung sehr gut finde ich jedoch nicht solange warten werde. Ohne wieder über das Thema zu sprechen habe ich in den Dates 3 bis 6 sie immer so rattig gemacht, dass wir beim 7. Date FC. Lt. ihrer Aussage wurde Sie nie so horny gemacht wie mit mir damals. Sie war in der Vergangenheit eher immer ein Seestern beim Sex und kam bei den weiteren FCs immer mehr aus sich raus und wollte mit mir ihre Sexualität heilen.

Lt. ihrer Aussage war sie in dieser Phase attracted von meiner sexuellen Energie, meiner Verführungskunst und meiner Intelligenz.

 

Der Mittelteil (Date 12 bis 27)

In den Anfängen des Mittelteils haben wir unsere Dates immer Gruppentherapie genannt -> Therapie für ihr Sexleben und Therapie zur Verarbeitung meiner Trennung. Hier war ich ganz offen zu ihr und habe ihr erzählt, dass ich gut lügen kann und ich habe ihr meine Fehlverhalten in Bezug auf meiner Ex dargestellt und erzählt, dass ich auch narzisstische Züge habe. Beides war ab diesem Zeitpunkt in ihrem Kopf verankert und wurde mir häufiger als Vorwurf gemacht, dass sie es nicht aus dem Kopf bekommt und Angst hat ich würde sie auch so behandeln.

In dieser Phase wurde ich auch Süßer zu ihr; mit Rücksichtnahme auf ihre Bedürfnisse ohne Needy zu sein. Nichtsdestotrotz war Sie in der Phase oft zickig. Manchmal weil ich über meine Ex gesprochen habe oder Sie mein C&F nicht verstand oder OFT meinte: Ich würde ihr viel zu viel Reden. So schilderte Sie mir bspw. als wir Feiern waren und eine fremde Gruppe kennenlernten, dass ich mich über jeden Lustig mache und total unsympathisch rüberkomme und dieses Verhalten ein Zeichen meiner Unsicherheit wäre.

Dann kam der 1. große Streit (Mitte April) zwischen uns: HB war respektlos ich machte einen 4 tägigen FO und sie machte daraufhin per Whats APP Schluss mit mega viel rumtexterei. Wir kamen jedoch wieder zusammen und haben die F+ fortgeführt.

Ihr Ambivalentes Verhalten zwischen super Süß und dann super Respektlos bzw. zickig ging dann immer weiter.

2. Großen Streit (Mitte Mai): Als Sie kuschelbedürftig war und ich Ihr per WhatsApp anbot: Das wir neben Chillerei auch gerne was unternehmen könnten falls sie darauf Lust hat. Hier schrieb Sie neben Doublebinds (in Bezug auf ihre Wünsche) dass ich ihr zu Wischi Waschi wäre und machte im Gespräch nach super Drama per Nachricht Schluss. Dann 5 Tage FO von mir bevor sie mich wieder kontaktierte u.a. mit der Nachricht:

Hast du mich den garnicht vermisst?

Ich antwortete nicht sofort auf ihre Nachrichten, da ich unterwegs war und sie das auch wusste. HB reagierte sie mit einem Kontaktblock lt. ihr aus Selbstschutz. Nichtsdestotrotz klärten wir persönlich die Sache daher die F+ wurde fortgeführt.

Im Ergebnis habe ich mich zudem Zeitpunkt jedoch immer mehr gefragt, ob Sie mich überhaupt mag, also meine Persönlichkeit, mein Humor neben der sexuellen Energie und ob der Vibe überhaupt passt zwischen uns. Darüber hinaus schlief die Qualität des Sex immer ein bisschen ein, bevor dieser nach den Streits wieder neu entflammt wurde.

 

Der Endteil der F+(Date 27 bis 38)

Dan sind wir Ende Mai wir für 4 Tagen in den Urlaub gefahren, wir haben uns vorher noch leicht gestritten da Sie immer von mir verlangte Rücksicht auf ihre Bedürfnisse (nicht sexuell) bzw. Probleme zu nehmen dies jedoch häufig nicht zurück gab. Wir stritten während der Fahrt leicht und hatten bei Ankunft erstmal leidenschaftlich Sex mit leidenschaftlichen Blicken. Die ersten beiden Tage waren überwiegend harmonisch mit Sex und romantischen Blicken. Hier verliebte ich mich auch. + Sie meinte auch ironischerweise:

Das ist ja voll die normale F+ hier.

Die restlichen zwei Tage waren von ihrer Seite wieder völlig ambivalent: Sie kritisierte meine Persönlichkeit und meine Fehler und ich wurde zunehmend unsicherer (auch wegen meinen Gefühlen) und lief mittlerweile auf Eggshells indem ich zwei Mal darüber nachdachte was ich sage.

In den Wochen darauf war ich sehr unsicher, da ich erstmalig seit Jahren wieder Gefühle empfand und dadurch verletzlich wurde und unser Vibe von mega gut bis ganz oft schlecht reichte. ­ Ich dachte viel darüber nach bevor ich etwas sagte oder C&F versuchte. So sprach ich sie an 2 verschiedenen Wochenenden darauf an, ob sie was für mich empfindet. Sie nahm meine Frage nicht immer ernst oder entgegnete:

“Nein ich fühle nichts, oder schon irgwie?

Dann waren wir nochmals alleinzusammen feiern, ich war sehr schlecht gelaunt und unsicher, da ich wusste ich kann die F+ so nicht mehr weiter führen. Ich gestand ihr unmissverständlich meine Gefühle (ich sprach von Emotionen nicht von verliebt sein) und das ich eine unverbindliche F+ ohne Ziel nicht mehr fortführen kann. Sie glaubte nicht an meine Gefühle entgegnete jedoch dass sie selbst nicht über ihre Gefühle nachgedacht hat, sie jedoch nicht die Sachen beim Sex machen würde wenn sie nichts für mich empfinden würde.

Ein Tag darauf (Samstag) schickte ich ihr ein Foto, was ihre immer leicht vorhandene Eifersucht triggern sollte. Sie machte per Whats App Schluss mit der Begründung dass Sie die f+ nicht mehr fortführen könnte und dass sie möchte das ich mich entwickle und alles für mich in letzter Zeit viel sein muss : Umzug, Verarbeitung der 12-jährigen LTR und ihr Getriggere. Ich fuhr daraufhin Abends zu ihr um ein sauberen Cut zu machen. Wir stritten anfangs erst und sie war zickig. Dann küssten wir uns leidenschaftlich und hatten Sex. Anschließend erklärte ich ihr nochmal meine Lage und die Unsicherheit in den letzten Wochen mit dem Wechsel zwischen Nähe und Distanz von meiner Seite aus. Ich erklärte ihr, dass ich eine Beziehung will. Sie stimmte zu.

 

1-wöchige Beziehung (Date 38 bis 40)

Die Beziehung war für uns beide ein ungewohntes Gefühl nichtsdestotrotz schrieb sie merklich süßér und forderte häufiger aktiv ein Lebenszeichen von mir ein. Ich war auch merklich süßer zu ihr. In dieser Woche schrieb sie mir auch folgende Nachrichten:

“Ich fühle die Beziehung noch nicht wirklich … hab mich in der f+ mehr wie in einer bezi gefühlt, jetzt irgendwie ist einfach weird noch, seit wir n couple sind haben uns ja noch nicht gesehen danach … alles easy going“

Hab reflektiert.. war schon cringe dass ich nicht zurück gefragt hab, als du gefragt hast, ob ich was empfinde … ich hab das sehr schnell so abgetan und hab das auch irgwie nicht ernst genommen. Ich hätte dir die Gegenfrage stellen können… hab ich aber nicht? KP weil ich vllt nicht bereit war das zu hören? Weil nachts kurz vorm schlafen … ich bitte dich sowas nicht nachts zu besprechen, da laufe ich nicht auf 100 Prozent Leistrung…… Und ich bin ehrlich du redest manchmal Quatsch, dachte das nur so ne Frage kp und ich hab das dann auch verdrängt hab nie wieder darüber nachgedacht , weil ich da nicht mehr bewusst war weil zu müde.“

Wir trafen uns dann Mittwoch der Vibe war okay. Beide Tage darauf am Donnerstag und Freitag erhielt ich dann einen Bootycall von ihr – ich sagte jedoch ab da ich bereits verabredet war.

Am darauf folgenden Tag am Samstag (Mitte Juni) schrieb sie kaum was, wir trafen uns trotzdem. Der Vibe war komisch sie wollte mich erstmalig seit der f+ kaum küssen und war wieder mal zickig und ich wieder leicht auf Eggshells. Sie machte dann am Abend Schluss mir der Begründung:

Sie möchte das ich mich entwickle insb. Gefühlstechnisch daher den Zugang zu meinen Gefühlen bekomme ohne Mauer. Und wir könnten uns ja in einem Monat oder paar Monaten wieder sehen. Ich sagte ihr: Dass das treffen in einem Monat oder mehr keinen Sinn macht. Ich entgegnete ihr zudem Sie soll nicht aus meiner Perspektive begründen sondern aus ihrer:

Sie meinte sie sei alleine sehr glücklich und möchte nicht an unseren vielen Problemen in dieser Beziehung arbeiten zudem wären wir wahrheitsgemäß völlig unterschiedlich. Ihr wäre die Beziehung zu einschränkend sie kann das erste Mal seit sie Mutter ist wieder viel unternehmen und möchte sich nicht durch eine Beziehung einschränken. (Ich bin mir ziemlich sicher das sie damit nicht Rumhuren meint). Zudem zeigte sie mir noch ein Foto hinsichtlich rebound Beziehungen.

Ich war ruhig und verständnisvoll und stimmte ihr zu, dass ich das verstehen kann, dass sie nicht bereit ist an den Problemen zu arbeiten und sich einzuschränken, wenn die Gefühle nicht ausreichend hoch sind. Ich erklärte ihr ganz abgeklärt das wir die F+ somit auch nicht weiter führen werden. Sie stimmte zu und bot mir an noch bei ihr zu schlafen. Ich lehnte ab und wir küssten uns und insb. umarmten wir uns intensiv zum Abschied. Sie weinte ein bisschen und wir wünschten uns alles Gute für die Zukunft und sagten uns Lebwohl.

Hier kann man noch hinzufügen, dass sie demnächst auf ein Festival wollte inkl. Camping und ich zu ihr meinte, dass sie gerne mit einer Freundin zuzweit dort hin darf. Die Freundin sagte jedoch ab. Ich jedoch nicht möchte, dass sie ganz alleine dahin geht oder mit einem Freund von ihr – der insgeheim auf sie steht und somit 3 Tage ein Zwei-Mann-Zelt mit ihm teilt.

Ihre Begründung warum sie in eine Beziehung mit mir ging war: Das Gefühl wie sie sich fühlt wenn wir uns leidenschaftlich küssen etc.

 

Ich fuhr nach Hause und morgens hatte ich dann eine Nachricht von Ihr:

Hoffe du bist gut nach Hause gekommen, schade hätte gerne nochmal hard gekuschelt… aber gut.

­ - Ein Foto von einem Kissen ­- Hatte hier noch ein Kissen für dich daheim, frisch gewaschen, glaub hab das auf der Arbeit geklaut.

 

Ich entgegnete nur: Ich bin gut zuhause angekommen 😊.

 

8.     Fragen

A: Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Wir haben nach meiner Nachricht oben keinen Kontakt mehr gehabt (4 Tage nun). 

B: Warum ist der Vibe so oft komisch und sie zickig bzw. ambivalent im Verhalten seit dem Mittelteil unserer F+ (ab Date 12)? Mögliche Gründe:

·         Sie hat Ansätze von Borderline: Durch das Traumata in ihrer Erziehung. + Sie steht auf den Rollercoaster der Gefühle, daher hatten wir auch in den letzten 3 Monaten alle vier Wochen einen großen Streit und sie hat immer impulsiv Schluss gemacht.

·         Ich habe mich Betaisieren lassen da ich auf ihre Zickereien eingegangen bin und auf Eggshells lief beim Kontakt mit ihr. Komisch ist halt nur dass sie sich einen richtigen Mann wünscht, jedoch die Streitereien völlig eskaliert sind wenn ich ihr meine Grenzen aufzeigte.

·         Ich habe massiv Attraction eingebüßt, weil ich zunehmend süßer war und Rücksicht auf ihre Bedürfnisse nahm, mein Leben tlw. nach ihrem Leben ausrichtete mit Phasen wo ich mich auch distanzierte vom Kontakt her. Zudem habe ich sie ggf. mit meiner Gefühlsbekundung unter Druck gesetzt.

·         Sie ist vielleicht Beziehungsunfähig? Hat sie mal bisschen angeteasert sie hatte jedoch schon mehrere Beziehungen tlw. 3 Jahre und dann 2 Jahre und sie hat immer Schluss gemacht.

Darüber hinaus hatte ich den Eindruck, dass der Sex seit unserem Urlaub vor einem Monat für sie nicht mehr so dolle ist. Bin mir eh nicht so sicher ob sie nicht eig. Low Sex Drive ist. Nichtsdestotrotz hat sie mir häufiger die volle Verantwortung dafür gegeben. Wie so häufig versucht sie sich hier ihrer eigenen Verantwortung zu entziehen.

Grundsätzlich wollte sie mich bis zum Schluss häufiger sehen als ich Sie. Nichtsdestotrotz habe ich nach meinem Empfinden seit ich Gefühle für sie hatte meinen Frame verloren und wurde unsicherer + der Wechsel von Nähe und Distanz in meinem Verhalten.

bearbeitet von Kröte1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Unglaublich lang immernoch.

 

aber nach paar Eckpunkten und Überfliegen kann ich behaupten:

 

Leider hast du dich aus Alternativlosigkeit auf das nächstbeste was dir zugeflogen kam eingelassen. Du hast keine Ahnung von und keine Erfahrung mit Frauen deswegen fliegt dir die scheisse um die Ohren.

 

Dass du so einen abnormal langen Roman wegen so einer Frau verfasst sagt einiges über dich aus. 
 

Hoffe für dich jemand macht sich die Mühe darauf einzugehen und dir die Augen zu öffnen.

 

Edit: hab’s Tatsache gelesen und meine Netzhäute haben von dem Cringe Herpes bekommen.

 

Es bleibt dabei:

-keine Alternativen

-Eingelassen auf komische Alte

-Eingelassen auf komisches Gelaber

-komisches Gelaber selbst genug beigesteuert

-kein Frame / kein Mindset / kein gar nichts

-lässt mit dir Schluss machen

-mehrmals

-Erbärmlich was du dir gibst nur um Sex haben zu können

-findet sie auch 

-keine Führung 

-du willst auch noch eine Beziehung mit ihr

-keine Eier

-generell nicht ein Funken männliches Verhalten an den Tag gelegt

-redest über Gefühle 

-zerredest sowieso alles 

Komplett Katastrophe, und das scheint dir nichtmal bewusst zu sein.

 

6 Monate hast du mitgelesen? Fang nochmal von vorn an.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kröte1988 schrieb:

Sorry für den Mammuttext - ich habe schon viele Details weggelassen bzw. den Text stark eingekürzt.

Daran probier ich mich auch mal...

vor 2 Stunden, Kröte1988 schrieb:

Ich bin allgemein ein sehr analytischer Mensch, der aufgrund seiner Borderline-Mutter fast durchweg eine Gefühlsmauer hochhält, die meine Gefühle unterdrücken.

Bist du dir sicher?

Ein Typ mit ner BPS-Mutter hat da bestimmt mehr, das er mit sich rumschleppt. Garnicht despektierlich gemeint, aber sowas hinterlässt Spuren.

vor 2 Stunden, Kröte1988 schrieb:

Sie hat Ansätze von Borderline

Ansätze? Du müsstest dich mal reden hören. Eigentlich solltest du es besser wissen.

Du hast dich ganz schön verarschen lassen.

Block sämtliche Kanäle zu ihr, schmeiß alles von ihr weg und konzentrier dich auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Kröte1988 schrieb:

HB 8

·         Sie 34 Alleinerziehende Mutter eines jungen Kindes.

soso HB8 also....

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Kröte1988 schrieb:

Exfreund lt. ihrer Aussage Vollnarzisst (ihre Aussage nach, wurde sie verführt, indem er sie Ge-Lovebombed hat).

wie immer 🙄

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Kröte1988 schrieb:

ihre Aussage nach, wurde sie verführt, indem er sie Ge-Lovebombed hat).

heißt das er Gigachad ist - Betas und Hässlons können nicht Lovebomben

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Kröte1988 schrieb:

    Sie ist 0 analytisch und sehr spirituell angehaucht, mit einem Großen Drang zur Querdenkerei und teils auch paranoid hinsichtlich der Motive, Handlungen und Aussagen ihrer Mitmenschen.

·         Geht häufig komplett alleine Feiern. Attraction Whore? Lässt sich meines Erachtens gerne viel ansprechen, geht jedoch nicht intensiv drauf ein.

·         Ist in Social Media (TikTok) aktiv mit eigenen Videos etc. – super nervig

·         Sehr mutig, freiheitsliebend, hat schon in sehr vielen Berufen und Großstädten gearbeitet.

·         Ihre Ex-Beziehungen sind immer erst durch Freundschaft und nicht durch gegenseitige anfängliche sexuelle Attraction entstanden. War bei uns genau das Gegenteil.

·         Wenig selbstreflektiert bzw. einsichtig mit einem überhöhten Selbstbild.

-        Kifft Seit 3 Monaten ziemlich viel

·         Angeblich relativ emotional und schlecht im Umgang mit ihren impulsiven Emotionen bzw. Bedürfnissen wie Hunger, ihr Hormonzyklus etc.

·         Wurde in ihrer Erziehung mit harten Bestrafungen und Grenzen erzogen und musste eher funktionieren, anstatt sich nach ihrer Persönlichkeit auszuleben. Hat deswegen zum Trotz vor ihren Eltern nie geweint bei körperlichen Bestrafungen -> denke hier hat Sie auch ein Traumata erhalten.

mach direkt Heiratsantrag

 

vor 10 Stunden, Kröte1988 schrieb:

Dann hat Sie mir gesteckt, dass sie in den ersten Monaten kein Sex mit mir haben wird, da es nicht mit ihren Werten übereinstimmt. Ich entgegnete darauf, dass ich ihre Einstellung sehr gut finde ich jedoch nicht solange warten werde. Ohne wieder über das Thema zu sprechen habe ich in den Dates 3 bis 6 sie immer so rattig gemacht, dass wir beim 7. Date FC.

Regeln...du weißt für wen Regeln gemacht wurden.

Ich wette der Bruder hier hat nichtmal bis zum 3. Date warten müssen 😉 

vor 10 Stunden, Kröte1988 schrieb:

Exfreund lt. ihrer Aussage Vollnarzisst (ihre Aussage nach, wurde sie verführt, indem er sie Ge-Lovebombed hat).

 

Ich hab aufgehört zu lesen, was jetzt kommt ist irrelevant -> FC beim 7.Date schreit nach Beyyda und Frauen WISSEN genau das n HvM/Alpha/u name it niemals solange warten würde... Analyse beendet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, FünfMesito schrieb:

Höre ich auch oft. Warum eigentlich? 

Überleg doch mal. Wer ist bei dem Szenario der „Böse“ und hat alles falsch gemacht und wer ist die „Gute“ und hat alles richtig und ist somit unschuldig am Scheitern der Beziehung? Merkst was?

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, FünfMesito schrieb:

Höre ich auch oft. Warum eigentlich? 

Ich hab irgendwo mal gelesen das bei 1 von 800 Männern die auf Narzissmus untersucht wurden das ganze positiv ausfällt.....damit ist eigentlich alles gesagt wie weit hergeholt das immer ist.

image.png.92f317cf6f11364c0924d9675183c417.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich hab irgendwo mal gelesen das bei 1 von 800 Männern die auf Narzissmus untersucht wurden das ganze positiv ausfällt.....damit ist eigentlich alles gesagt wie weit hergeholt das immer ist.

image.png.92f317cf6f11364c0924d9675183c417.png

Definitiv. 

Ich frage mich nur, welches Verhalten zu der "Ex-Freund-Diagnose" geführt hat, oder so oft dazu führt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal KI gefragt:

Verhaltensweisen von Frauen, die "narzisstische" Reaktionen triggern könnten

Ständiges Bedürfnis nach Bestätigung und Anerkennung von außen:

 

Wie es sich anfühlt (Frau): Eine Frau, die unsicher in ihrem Wert ist, sucht ständig nach Komplimenten, Lob oder der Bestätigung ihrer Entscheidungen durch den Mann. Sie könnte oft fragen: "Liebst du mich noch?", "Sieht das gut aus?", oder auf kleinste Zeichen von Ablehnung überreagieren.

Was es beim Mann triggern kann: Der Mann könnte sich emotional erschöpft fühlen oder das Gefühl bekommen, dass seine eigene Anerkennung nie genug ist. Dies kann bei ihm eine Reaktion auslösen, die er als "Ich muss mich jetzt um mich kümmern, weil sie mich eh nur aussaugt" interpretiert. Er könnte emotional distanziert werden oder, um Ruhe zu haben, Bestätigung nur noch oberflächlich geben, ohne es zu fühlen, was als mangelnde Empathie wirken kann.

Tendenz zur Dramatisierung und emotionalen Überflutung:

 

Wie es sich anfühlt (Frau): Kleinere Probleme werden zu riesigen Dramen aufgeblasen, jede Emotion wird maximal ausgedrückt, oft mit Tränen, Vorwürfen oder emotionaler Erpressung, um Aufmerksamkeit oder eine Reaktion zu bekommen.

Was es beim Mann triggern kann: Männer, die nicht gelernt haben, mit starken weiblichen Emotionen umzugehen, können sich überfordert fühlen und in eine Abwehrhaltung gehen. Sie ziehen sich emotional zurück, werden stumm (silent treatment), bagatellisieren die Gefühle der Frau oder reagieren mit Wut/Frustration, um das "Drama" zu beenden. Dies wird dann als fehlende Empathie oder Kontrollsucht empfunden.

Kontrollierendes Verhalten und Klammern:

 

Wie es sich anfühlt (Frau): Aus Angst vor Verlust oder Unsicherheit versuchen Frauen, den Mann stark an sich zu binden, kontrollieren seine Aktivitäten, Nachrichten oder Freundschaften. Sie fragen ständig nach seinem Aufenthaltsort oder seiner emotionalen Verfügbarkeit.

Was es beim Mann triggern kann: Ein Mann, der sich eingeengt oder kontrolliert fühlt, wird oft mit Rückzug und Distanzierung reagieren. Er könnte Lügen erzählen, um seine Freiheit zu wahren, oder sich absichtlich rar machen, was dann als das "Hot & Cold"-Verhalten interpretiert wird. Wenn der Mann seine Freiräume einfordert, kann dies von der Frau als "egoistisch" oder "nur auf sich bezogen" gedeutet werden.

Opferhaltung und Passivität:

 

Wie es sich anfühlt (Frau): Frauen, die sich in einer Opferrolle sehen, erwarten, dass der Mann ihre Probleme löst, sie rettet oder alle Initiative ergreift. Sie fühlen sich hilflos und zeigen wenig Eigenverantwortung oder Initiative.

Was es beim Mann triggern kann: Der Mann fühlt sich überlastet und als einziger Verantwortlicher in der Beziehung. Er könnte frustriert werden und die Frau als "schwach" oder "anspruchsvoll" wahrnehmen. Dies kann bei ihm zu einer ablehnenden Haltung oder sogar Zynismus führen, wenn sie um Hilfe bittet, was als mangelnde Empathie oder Überheblichkeit gedeutet wird.

Mangelndes Vertrauen und ständige Misstrauen:

 

Wie es sich anfühlt (Frau): Basierend auf früheren schlechten Erfahrungen oder tief sitzenden Unsicherheiten misstraut die Frau dem Mann, stellt seine Absichten infrage oder sucht ständig nach Beweisen für Untreue oder mangelnde Zuneigung.

Was es beim Mann triggern kann: Wenn ein Mann ständig unter Generalverdacht steht, obwohl er sich redlich bemüht, kann dies zu tiefer Frustration und dem Gefühl führen: "Egal, was ich mache, es ist nie gut genug." Er könnte sich irgendwann denken: "Wenn sie mir sowieso nicht glaubt, warum soll ich mir dann Mühe geben?", und sich tatsächlich so verhalten, dass es als manipulativ oder distanziert wahrgenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, dreisindeinerzuviel schrieb:

Vielen Dank, ich hoffe deine Netzhaut beruhigt sich wieder 🙂

 

Wie würdest du denn weiter Vorgehen nach ihrer letzten Whatsapp?

 

Ich reagiere mal auf deine wesentlichen Anmerkungen:

 

Es bleibt dabei: 

-keine Alternativen - Waren Anfangs vorhanden haben mich jedoch relativ schnell nicht mehr interessiert, ich konzentriere mich lieber auf eine Frau.

-kein Frame / kein Mindset / kein gar nichts - zum Ende hin nicht das stimmt.

-lässt mit dir Schluss machen -Wie hättest du hier reagiert, wenn von deiner Seite noch Interesse besteht? Ich hab Sie ja immer danach gefreezt bis HB wieder angekommen ist.

-mehrmals

-Erbärmlich was du dir gibst nur um Sex haben zu können - Mag sein jedoch fand ich Sie als Person mit einer vollständig anderen Weltsicht auch sehr anziehend und Anfangs half sie mir auch meine LTR zu verbarbeiten und das nicht nur mit Sex.

-findet sie auch 

-keine Führung - Sehr wahrscheinlich, an welchen Beispielen fällt dir das besonders auf?

-du willst auch noch eine Beziehung mit ihr - Hab mich damit auch nicht wohl gefühlt. Habe jedoch gehofft so meine Unsicherheit loszuwerden durch mehr Sicherheit und wieder meinen Frame zu bekommen. Darüber hinaus hoffte ich das hierdurch weniger Missinterpretationen ihrerseits in unserer Kommunikation resultiert. Wäre ja auch nur ne Beziehung und keine Hochzeit :D.

-keine Eier - an welchen Beispielen fällt dir das besonders auf?

 

Komplett Katastrophe, und das scheint dir nichtmal bewusst zu sein. - Mir ist schon klar das zur Mitte hin vieles nicht optimal lief.. jedoch hatte ich das empfinden, dass die Anfänge eig gut gegamed waren von mir.

 

 

bearbeitet von Kröte1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Regeln...du weißt für wen Regeln gemacht wurden.

Ich wette der Bruder (Ex Freund) hier hat nichtmal bis zum 3. Date warten müssen 😉 

 

Ich hab aufgehört zu lesen, was jetzt kommt ist irrelevant -> FC beim 7.Date schreit nach Beyyda und Frauen WISSEN genau das n HvM/Alpha/u name it niemals solange warten würde... Analyse beendet.

 

 

Möglich, dass der Bruder direkt dran durfte. Lt. Ihrer Aussage war das aber in Vergangenheit nie der Fall, so ein Verhalten soll auch nicht mit ihrer Spiritualität im Einklang stehen. Wie gesagt sie wollte eig damit 5 bis 6 Monate warten.

Mhh ich finde es persönlich nicht verkehrt auf Sex ein bisschen warten zu müssen wenn vorher schon Heavy Makeout stattfindet.  Wir wollen doch alle eine HB die nicht mit Gott und die Welt rumgebumst hat oder ? Nach meinem Verständnis müssen diese Frauen dann auch mit dem Sex warten und der Mann muss sich noch weiter qualifizieren. Es ist doch so, dass hier Leute bei ihrer LTR auch mal auf Sex warten mussten oder?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Kröte1988 schrieb:

Möglich, dass der Bruder direkt dran durfte. Lt. Ihrer Aussage war das aber in Vergangenheit nie der Fall, so ein Verhalten soll auch nicht mit ihrer Spiritualität im Einklang stehen. Wie gesagt sie wollte eig damit 5 bis 6 Monate warten.

Mhh ich finde es persönlich nicht verkehrt auf Sex ein bisschen warten zu müssen wenn vorher schon Heavy Makeout stattfindet.  Wir wollen doch alle eine HB die nicht mit Gott und die Welt rumgebumst hat oder ? Nach meinem Verständnis müssen diese Frauen dann auch mit dem Sex warten und der Mann muss sich noch weiter qualifizieren. Es ist doch so, dass hier Leute bei ihrer LTR auch mal auf Sex warten mussten oder?

entweder du trollst oder musst noch viel lernen junger Padawan...les dich mal hier ein im Forum (ned bös gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Kröte1988 schrieb:

Es ist doch so, dass hier Leute bei ihrer LTR auch mal auf Sex warten mussten oder?

Eigentlich nicht. Bei fast all meinen LTRs waren wir entweder ab Date 1 oder 2 im Bett und es hat super geklappt.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Kröte1988 schrieb:

Wie gesagt sie wollte eig damit 5 bis 6 Monate warten.

Wie sagte damals meine Ex, nachdem ich sie beim 2. Date gevögelt hatte: "Mist, das sollte diesmal eigentlich nicht so laufen."

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, DoItAgain schrieb:

Ein Typ mit ner BPS-Mutter hat da bestimmt mehr, das er mit sich rumschleppt. Garnicht despektierlich gemeint, aber sowas hinterlässt Spuren.

 

Borderline Ansätze? Du müsstest dich mal reden hören. Eigentlich solltest du es besser wissen.

Du hast dich ganz schön verarschen lassen.

Block sämtliche Kanäle zu ihr, schmeiß alles von ihr weg und konzentrier dich auf dich.

Ich habe das nicht despektierlich aufgenommen und habe mir Sicherheit noch andere Baustellen. Sind bestimmt auch der Grund warum mich diese HB mit ihrem Rollercoaster der Gefühle auch so anzieht. Meine alte LTR hat mir im Vergleich dazu ziemlich viel Sicherheit gegeben - war auch irg wie langweilig.

 

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich euch bei meiner eigenen Analyse hinsichtlich des Problems und einer möglichen Borderline-Erkrankung bzw. Ansätze davon zu stark beeinflusst habe.

Natürlich wirkt der Text und ihr Verhalten extrem, jedoch habe ich mich im Text auch eher auf die negativen Aspekte konzentriert. Nichtsdestotrotz verbleibt die Verwunderung meinerseits, wieso sie mich tlw. gerne hat und ich ihr im nächsten Moment bzw. Treffen dann wieder auf die Nerven gehe mit meiner Persönlichkeit. Zudem frage ich mich zunehmend immer mehr ob Anfangs der starke positive Vibe zwischen uns echt war oder nur gespielt bzw. gelogen war. Daher ich wurde verarscht? So naiv wie ich nach der LTR bin habe ich ihr auch einfach viele Dinge geglaubt, die sich im Endeffekt anders herausstellten. Hier ein paar Beispiele.

  • Sie meinte sie nutzt kein Social Media: Ganz im Gegenteil- sie macht eigene Tik Toks und ist auch auf Insta aktiv.
  • Sie meinte sie hätte vorher im Club noch nie mit jemand Fremden rumgemacht - Es stellte sich jedoch heraus das es min. noch einen anderen gab, auch wenn sie sich damit erklärt dass sie total betrunken war damals.
  • Sie erzählte nichts von ihrem Kind das kam erst nach 3 Wochen später raus mit dem Zusatz dass sie mich nicht mehr anlügen möchte/ kann.

 

Rein objektiv betrachtet, gebe ich euch mehrheitlich Recht dass es mit so ner HB kein Sinn macht und zu viele Red Flags im Raum stehen.

 Jedoch scheine ich die Sache hier noch nicht vollends aufgeben zu wollen. Daher meine Frage:

Was würdet ihr gegenwärtig tun? Warten bis sie ggf. ankommt oder auf ihre letzte Nachricht antworten nach einer gewissen Zeit?

Und wie soll ich in Zukunft mein Verhalten ihr gegenüber verändern?

bearbeitet von Kröte1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Kröte1988 schrieb:

Und wie soll ich in Zukunft mein Verhalten ihr gegenüber verändern?

Blockieren. 

vor 22 Minuten, Kröte1988 schrieb:

Was würdet ihr gegenwärtig tun? Warten bis sie ggf. ankommt oder auf ihre letzte Nachricht antworten nach einer gewissen Zeit?

 

Na ja … am besten nimmst du die Füße in die Hand und läufst.
Die hat doch X mal via WhatsApp Schluss gemacht und ist wieder angekommen … wie oft willst dir das noch geben?
Die hat doch auch nicht alle Kerzen auf der Torte.

bearbeitet von bakura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du solltest die Frau mal in den Wind schiessen und dich mehr dafür interessieren ein Mann zu werden.

 

Du hast überhaupt keine Ansprüche - weder an dich selbst noch an andere Personen. Du nimmst was du kriegst nicht was du willst. Deswegen hast du dich so lange mit deiner halbherzigen LTR zufrieden gegeben. Die arme Frau. Edit: damit meine ich deine langjährige Freundin von davor.

 

und genau deswegen verguckst du dich auch in so eine Schrottige-Möchtegern-Esoterik-TikTok-Kifferbraut die da irgendwo nochn Kind hat. Wie schafft man es als Mutter so oft feiern zu gehen? 
 

Das ist kein Material, das ist Müll. Gleiches zieht gleiches an frag dich mal warum du dich mit Müll abgibst.

 

weil du nimmst was du bekommst ganz einfach. Erzähl mir nichts von Alternativen zu dieser Frau das war doch alles genauso Schrott.

 

und auch jetzt noch fragst du wie du diese Frau noch rumkriegst. 
 

Diese ganze Situation ist ein Spiegel deines unbeholfenen Rumgeeiers in deinem Leben.

 

und um deine Frage explizit zu beantworten: diese Frau wirst du auch mit unseren Tipps nicht mehr richtig rumkriegen. Dafür bist du zu schlecht und sie hat schon zu viel Respekt verloren.

 

wach auf.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

soso HB8 also....

Scheint grad ne HB 8 Inflation zu geben. Letztens 33j. Und sogar ne ü50 die sich für heiß hält 😏

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, FünfMesito schrieb:

Ich frage mich nur, welches Verhalten zu der "Ex-Freund-Diagnose" geführt hat, oder so oft dazu führt. 

Weil er nen scheiß auf ihr Drama gibt.

Wenn sich die Welt nicht um die Prinzessin dreht und er über ihr steht, isser ein Narzisst.

Hab letztens von nem Kumpel, der ne Zeit mit 3 Mädels in ner WG gelebt hat, gehört "D. du glaubst garnicht wie scheiße die ganzen Typen immer zu denen waren.". Hab laut gelacht.

vor 1 Stunde, Kröte1988 schrieb:

Wir wollen doch alle eine HB die nicht mit Gott und die Welt rumgebumst hat oder ?

In deinem Fall: Gott, die Welt - innerhalb der ersten 2 Begegnungen - aber du musstest vor der Tür warten.

vor 1 Stunde, Kröte1988 schrieb:

Es ist doch so, dass hier Leute bei ihrer LTR auch mal auf Sex warten mussten oder?

Warten? Auf was? Bis sie die anderen abgefrühstückt hat?

vor einer Stunde, Kröte1988 schrieb:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich euch bei meiner eigenen Analyse hinsichtlich des Problems und einer möglichen Borderline-Erkrankung bzw. Ansätze davon zu stark beeinflusst habe.

Nur meine Aufmerksamkeit geweckt...

vor 16 Stunden, Kröte1988 schrieb:

Ihr Ambivalentes Verhalten zwischen super Süß und dann super Respektlos bzw. zickig ging dann immer weiter.

Idealisierung und Abwertung: Check!

vor 16 Stunden, Kröte1988 schrieb:

Sie ist 0 analytisch und sehr spirituell angehaucht, mit einem Großen Drang zur Querdenkerei und teils auch paranoid hinsichtlich der Motive, Handlungen und Aussagen ihrer Mitmenschen.

Durch Belastung ausgelöste paranoide Symptome: Check!

vor 16 Stunden, Kröte1988 schrieb:

schlecht im Umgang mit ihren impulsiven Emotionen bzw. Bedürfnissen wie Hunger, ihr Hormonzyklus etc.

Impulsivität in mindestens 2 selbstschädigenden Bereichen (Kiffen und Essen): Check!

Wenn du noch 2 weiter Kriterien findest - die könnte ich da zwar noch reininterpretieren, aber das überlasse ich dir - hast du einen Borderliner gemäß DSM-5. Da wären...

1. Hektisches Bemühen, vermutetes Verlassenwerden zu verhindern. (5 Monate warten, dich immer wieder ranziehen und anpingen,...)

2. Instabiles Selbstbild.

3. Selbstverletzendes Verhalten.

4. Affektive Instabilität (Streitsucht).

5. Chronisches Gefühl von Leere.

6. Heftige Wut bzw Probleme sie zu kontrollieren.

vor 1 Stunde, Kröte1988 schrieb:

Was würdet ihr gegenwärtig tun? Warten bis sie ggf. ankommt oder auf ihre letzte Nachricht antworten nach einer gewissen Zeit?

Und wie soll ich in Zukunft mein Verhalten ihr gegenüber verändern?

Hab ich dir schon gesagt: Blockieren! Alle Brücken abbrechen! Sofort!

Du hast dich ganz schön zum Affen gemacht. Passiert.

Jetzt muss es weitergehn!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Kröte1988 schrieb:

Ihr Ambivalentes Verhalten zwischen super Süß und dann super Respektlos bzw. zickig ging dann immer weiter.

Angry Emoji Blank Template - Imgflip

Anstrengend, Red Flag, Geht sowieso nicht gut auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Kröte1988 schrieb:

Mhh ich finde es persönlich nicht verkehrt auf Sex ein bisschen warten zu müssen wenn vorher schon Heavy Makeout stattfindet.  Wir wollen doch alle eine HB die nicht mit Gott und die Welt rumgebumst hat oder ? Nach meinem Verständnis müssen diese Frauen dann auch mit dem Sex warten und der Mann muss sich noch weiter qualifizieren. Es ist doch so, dass hier Leute bei ihrer LTR auch mal auf Sex warten mussten oder? 

Ja so war das früher vielleicht mal. 

Wir leben im 21.Jahrhundert und befinden uns im Westen. Da läuft es halt anders ab. Ich behaupte mal wenn wir jetzt mal 15jährige Jungfrauen außen vor lassen sind die einzigsten Männer die mit Sex warten bzw es akzeptieren dass man sie warten lässt Betas.

Zumal es bei ner Frau Ü30 die in ihrer Vergangenheit ihre Pussy sonst wem hergegeben hat beim ersten oder zweiten Date auch albern ist. Seh es doch mal aus ner anderern Perspektive: Du musst ein größeres Opfer bringen, dich lässt sie länger warten als andere Typen vorher.

Wenn man wen warten lässt zB beim Vorstellungsgespräch oder bei Verkauf/Kauf dann kann man daraus immer ableiten dass der andere kein hohes Interesse hat.

Die Gesellschaftlich im Westen ist halt für die Tonne. Wir haben zig Probleme und man ist nichtmal dabei die zu lösen sondern weil ein großer Teil diese Dinge gar nicht als Problem ansieht sondern als Lifestyle wird es wohl noch 1-2 Generationen dauernt wenn wir Glück haben bis die Zustände wieder normal werden.

Mit deinem Ideal der Warterei biste entweder locker 50Jahre zu spät dran oder 50Jahre zu früh zumindest in Ländern die westlich geprägt sind...

Selbst wenns abgefuckt ist wirste nicht umher kommen dich dem Zeitgeist anzupassen. Wenn alle am Tisch bescheißen kommste mit ehrlicher Spielerei auch nicht weit sondern wirst wenne net verlieren willst gezwungen ebenso zu bescheißen.

 

AEZ Ü30 ist eh immer für die Tonne. Am besten noch ne Frau die mit der Familienplanung abgeschlossen hat aka "so ich habe mich Fortgepflanzt, verzichte du mal drauf aber biete mir jetzt nen schönes Leben und gib mir Familie und tu einfach mal so als ob seien die Kinder wie deine eigenen".

 

Ich hab son scheiß ja selbst durch gemacht. Ist komplett bescheuert der echte Vater wirste so oder so nicht, und wirklich Mama und Papa kannste auch nicht sein weil selbst wenn du dann mal mit den Kindern meckerst und Madamm es nicht passt wie du reagierst bekommste schnell ein "es sind nicht deine Kinder!" zu hören.

F+ mit AEZ kannste machen wenne ein Mann bist ohne groß Alternativen. Nebenbei solltest aber genau an dieser Alternativlosigkeit arbeiten. Und wenn die AEZ dann irgendwann weg is sei froh drum.

AEZ heißt temporär Spaß wenn du an bessere Frauen nicht kommen kannst.

 

Hab nich alles durchgelesen weil zuviel Text. Ich vermute mal würde ich das tun würde mein Rat aber eher so ausschauen dass ich dir noch dringender von ihr abraten würde. 

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, dreisindeinerzuviel schrieb:

Du solltest die Frau mal in den Wind schiessen und dich mehr dafür interessieren ein Mann zu werden.

Stimmt, ich sollte ein Mann werden, ist jedoch einfacher gesagt als getan. Habt ihr irgendwelche Tipps dazu?

 

Du hast überhaupt keine Ansprüche - weder an dich selbst noch an andere Personen. Du nimmst was du kriegst nicht was du willst. Deswegen hast du dich so lange mit deiner halbherzigen LTR zufrieden gegeben. Die arme Frau. Edit: damit meine ich deine langjährige Freundin von davor.

und genau deswegen verguckst du dich auch in so eine Schrottige-Möchtegern-Esoterik-TikTok-Kifferbraut die da irgendwo nochn Kind hat. Wie schafft man es als Mutter so oft feiern zu gehen? 

Hier ist auch vieles Wahres dran, meine LTR war zwar optisch und von ihrem Wesen bzw. Werten her ne "Value-Wife" die 100 % in der Beziehung comitted war, jedoch habe ich schon mehrere Jahre nicht mehr viel für Sie gefühlt und bin trotzdem in der LTR verblieben. Leid tut Sie mir natürlich auch.
 

Das ist kein Material, das ist Müll. Gleiches zieht gleiches an frag dich mal warum du dich mit Müll abgibst.

Zur HB hast du auch Recht ich habe über viele ihrer Redflags hinweggeblickt obwohl diese nicht mit meiner Vorstellung einer LTR zusammenpassen. Zur meiner Verteidigung kamen aber viele Red Flags (Kind, Kiffen etc) erst Stück für Stück ans Tageslicht. Ich habe auch Anfangs nicht geglaubt dass es so lange läuft und ich Emotionen für sie entwickeln würde.

 

Zitat

weil du nimmst was du bekommst ganz einfach. Erzähl mir nichts von Alternativen zu dieser Frau das war doch alles genauso Schrott.

Die Alternativen waren zwar nicht Schrott jedoch nicht so hübsch wie meine Ex-LTR oder die HB, daher wenig interessant für mich. Hab mich mit diesen getroffen bzw. geschrieben nur für Ego-Boost und nicht wegen ernsthaftem Interesse meinerseits. Daher habe ich den Kontakt zu den Alternativen auch relativ schnell abgebrochen.

 

und auch jetzt noch fragst du wie du diese Frau noch rumkriegst. 
 

Diese ganze Situation ist ein Spiegel deines unbeholfenen Rumgeeiers in deinem Leben.

Dieser Satz trifft meine Situation sogar noch besser! Bin seit der Trennung der LTR ziemlich Lost, wenig Fokus auf die Arbeit trotz Beförderung, seit Monaten schon nur eine Zwischenlösung für meine Wohnungssituation, keinen genauen Lebensplan für die nächsten Monate etc.

Das einzige was im Moment passt ist eig nur dass ich deutlich weniger Saufe und Sport gut läuft.

 

und um deine Frage explizit zu beantworten: diese Frau wirst du auch mit unseren Tipps nicht mehr richtig rumkriegen. Dafür bist du zu schlecht und sie hat schon zu viel Respekt verloren.

wach auf.

Was waren aus deiner Sicht meine größten Fehler in Bezug auf den verlorenen Respekt mir gegenüber?

Hab gestern noch viel nachgedacht und reflektier:

Heilige Mutter an dem Text ist soviel Wahres dran... war ehrlicherweise ein ziemlicher Schlag ins Gesicht ... auch wenn ich tatsächlich glaube, dass hier meine HB Borderline bzw. starke Ansätze davon hat sind viele deiner Punkte meines Erachtens immer noch gültig und richtig.

Ich sollte mir den Text ausdrucken, laminieren und an den Kühlschrank hängen :D:D:D.

Ich habe deinen Text mal in kursiv kommentiert.

 

bearbeitet von Kröte1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.