Zockuz 17 Beitrag melden Juli 4 erstellt Hallo Gents! Hatte heute ne witzige Situation die ich so bisher noch nie hatte, obwohl ich schon einiges erlebt habe. Ich war einkaufen, vor dem Laden seh ich ca. 15m neben mir ein Hottie welches scheinbar auch in den Laden geht. Sie sieht mich, mustert mich, ich mache das gleiche. Beim reingehen spüre ich regelrecht ihre Blicke hinter mir. Drinnen denk ich mir - "Hmmm kommt mir bekannt vor" also scanne ich sie nochmal aber komme nicht drauf woher ich sie kenne. 5 min. später steht sie schräg gegenüber, ca. 5m entfernt und schaut mich wieder an, aber diesmal länger. Ich hol noch paar Sachen und beschließe zur Kassa zu gehen. Sie steht vor mir, sieht mich und sagt "Hi". Ich grüße zurück und auf einmal bekam ich den Geistesblitz. Ich : "Du trainierst im Clever Fit, richtig?" Sie: "Jaaa genau, du auch oder?" Ich: "Yes,, und ich dachte schon das Gesicht kenn ich woher" Kurz gequatscht über das was wir am Förderband liegen haben und das es ihr gefällt das ich scheinbar auf meine Ernährung achte. Se zahlt also und wartet bis ich gezahlt habe. Wir gehen zusammen raus und quatschen. Ich glaube wir standen so ca. 1 Stunde vorm Laden. Sie löcherte mich mit Fragen, zeigte scheinbar Interesse und damit mein ich - immer wieder durch die Haare fahren, Beine überkreuzen, lauthals über meine blöden Witze lachen, tiefen Augenkontakt. Ich zog sie auf mit dem Thema das sie im Gym ständig ihren Handstand macht, um damit anzugeben. Sie lachte und sagte wenn ich will bringt sie mir das auch bei. Irgendwann redeten wir über Sternzeichen, sie ist Skorpion, ich sagte darauf dass das die schlimmsten aller Schlimmen sind und man sich vor denen in Acht nehmen sollte. Sie lachte wieder und began sich zu qualifizieren und das nicht alle so seien. Später fand ich heraus das sie aus Slowenien kommt, da packte ich mein slowenisch aus was sie noch mehr strahlen lies und fragte mich warum ich die Sprache kann. Als sie heraus fand das ich gebürtiger Kroate bin kam sie dann überhaupt nicht mehr aus dem Grinsen heraus. Ständig erwähnte sie "Wow, wir sind da komplett gleich", "Wir ticken voll ähnlich". Fragte ob ich eine Freundin habe. Also alles in allem waren die IOI's mehr als eindeutig. So und dann erwähnte sie so nebenbei das sie wegen ihrem Freund zurück in die Stadt gezogen ist. Danach plapperte sie weiter das sie sehr viel unternimmt und auch immer was zu tun hat. Aber die ganzen Dinge die sie aufzählte machte sie alles ohne Freund. Laut ihren Erzählungen soll er das genaue Gegenteil von ihr sein - ein fauler Stubenhocker. Ich wollte mir schon vor der Freund Sache die Nummer holen aber als sie ihn erwähnt hat lies ich es bleiben. Ende vom Lied ist wir haben für Morgen ausgemacht, das wir uns im Gym treffen. Sie hätte auch weiter geredet wenn ich nicht gesagt hätte dass ich weiter muss (sonst wäre mein frisch gekauftes Hähnchen schlecht geworden haha). Sie sagte sie freut sich auf Morgen und wir verabschiedeten uns. So ich weiss nun nicht was ich davon halten soll. Freundschaftliches Interesse oder sexuelles Interesse? Ich merke normalerweise sehr wohl ob jemand bock auf mich hat, aber das hier mit dem Freund find ich bissl widersprüchlich. Wie gesagt so eine Situation hatte ich noch nie. Sonst kann ich sowas immer sehr gut einschätzen. Denn die hier hat richtig Vollgas gegeben. Fast 1 Stunde mit nem fremden Typen quatschen während ihr Freund zuhause hockt und sich dann noch verabreden für den nächsten Tag im Gym. Was denkt ihr? Oder bin ich einfach komplett verpeilt und lost? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1745 Beitrag melden Juli 4 geantwortet vor 43 Minuten, Zockuz schrieb: Was denkt ihr? Oder bin ich einfach komplett verpeilt und lost? Nö, ich denke das bist du nicht. Es wird wohl ohne Weiteres so sein, dass sie dich tatsächlich sehr anziehend männlich empfand, deshalb die Verabredung. Kannst es doch locker sehen. Warte ab, mach dir nicht allzu viele Gedanken und schau was noch so machbar ist. Vertrau deiner Erfahrung und deiner Intuition dabei und schalt das Kopfkino aus. Ist wie`n Überraschungsei...das auf dich wartet. Kriegt man(n) doch nicht alle Tage. Lauf mit nem Schmunzeln durch die Gegend. Dürfte dir gerade jetzt, den richtige Flair geben um auch auf andere Frauen zu wirken. Sozusagen, wenn man einen Stein ins Wasser wirft, zieht er Kreise... Heut ist Freitag... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2449 Beitrag melden Juli 4 geantwortet (bearbeitet) Ist doch mehr als eindeutig. Also ne Gewissheit gibts eh nicht, vielleicht weiß sie selbst noch nicht wohin das führt. Da hättest sogar offensiver noch rangehen können. Versteh nicht so recht wo die Frage/Problem ist. Sie ist vergeben, wenn dich das nicht stört dann date sie ansonsten halt nicht. Würde nur aufpassen weil schon ne Stunde gequatscht dass du durch nicht eskalation es nicht versaust. Also würde wohl als nächstes direkt nen Date zuhause vorschlagen. komme nicht auf so dämliche Ideen wie "mh ich geh mit ihr erstmal noch was Trinken" "mh ich frage sie ob sie Bock hat mit mir und meinen Freunden mitzukommen Party machen" Sie hat wirklich schon enorm viele IOIs gezeigt. Ansprechen, Haare, etc. Nach einer Stunde labern vorm Supermarkt wäre ich direkt auf Nummer gegangen und dann Date.. nächstes "Date" im Gym finde ich eher suboptimal. Kann man ggf verbinden mit nem "richtigen" Date dann anschließend zu dir. Weiß ja nicht wie es logistisch ausschaut bei ihr fällt wohl raus... Son Fenster für die Verführung schließt sich halt auch wieder irgendwann wenn sie Spaß sucht und diesen in dir sieht und du brauchst dann erstmal Stunden bis du in die Gänge kommst vor 1 Stunde, Zockuz schrieb: aber das hier mit dem Freund find ich bissl widersprüchlich. Muss man immer im Kontext sehen. Wenn starke IOIs kommen und die Frau sagt sie hat nen Freund ist das in meinen Augen eher nen Zeichen dafür dass sie ehrlich sein will und mit offenen Karten spielen dir ggü. Obendrein sie hat dich ja im Grunde angesprochen und nicht du sie. Hätte sie kein Interesse hätte sie das nicht getan und meist kommt dann dieses "ich habe nen Freund" deutlich früher... Zwar kein Alter angegeben aber ich tippe mal darauf sie ist noch recht jung und sucht wie gesagt Spaß... Juli 4 bearbeitet von Danisol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zockuz 17 Beitrag melden Juli 4 geantwortet Erstmal danke für die Antworten. vor 50 Minuten, Danisol schrieb: Würde nur aufpassen weil schon ne Stunde gequatscht dass du durch nicht eskalation es nicht versaust. Also würde wohl als nächstes direkt nen Date zuhause vorschlagen. Da sehe ich nicht so das Problem. Mit Eskalation hab ich keine Probleme. Hat in der Vergangenheit immer geklappt. vor 53 Minuten, Danisol schrieb: komme nicht auf so dämliche Ideen wie "mh ich geh mit ihr erstmal noch was Trinken" "mh ich frage sie ob sie Bock hat mit mir und meinen Freunden mitzukommen Party machen" Ne ne sowas würde mir nicht einfallen. Ich werd morgen abchecken wie die Lage ist. Im Gym hab ich eh nicht so viel Zeit und am Abend bin ich zu einer Party eingeladen. Also datemäßig würde erst am Sonntag was gehen. Was ich immer mache -> spazieren gehen am Fluss was "zufälligerweise" auch in der Nähe meiner Wohnung ist. Das funktioniert top. vor einer Stunde, Danisol schrieb: Son Fenster für die Verführung schließt sich halt auch wieder irgendwann wenn sie Spaß sucht und diesen in dir sieht und du brauchst dann erstmal Stunden bis du in die Gänge kommst Verstehe, aber wie gesagt, sollte kein Thema sein. Eskalation macht ja auch Spass. vor einer Stunde, Danisol schrieb: Muss man immer im Kontext sehen. Wenn starke IOIs kommen und die Frau sagt sie hat nen Freund ist das in meinen Augen eher nen Zeichen dafür dass sie ehrlich sein will und mit offenen Karten spielen dir ggü. Da hast du Recht. An das hab ich nicht gedacht. vor einer Stunde, Danisol schrieb: Zwar kein Alter angegeben aber ich tippe mal darauf sie ist noch recht jung und sucht wie gesagt Spaß... Sie ist 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 2449 Beitrag melden Juli 4 geantwortet vor 2 Stunden, Zockuz schrieb: Sie ist 28 Hätte jetzt gedacht sie ist jünger. Da vielleicht aufpassen dass die am Ende kurz bevor sie 30 ist nicht vielleicht doch nochmal beabsichtigt ihren Freund zu wechseln;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dunning-Kruger 189 Beitrag melden Juli 5 geantwortet Kommt sie aus der Stadt oder ist sie wegen ihm hergezogen und kennt daher kaum jmd? Wenn man dann nämlich Kontakte sucht, ist das wirklich nicht so Datingmäßig gemeint, besonders wenn man dann noch jmd findet, der die Muttersprache spricht und ähnliche tickt. Das ist schon ne gute Basis, wobei ich mich dann frag: wenn jmd so top ist, warum ist sie mit so nem Typ zusammen und redet mit Fremden so über ihn. Klingt weniger loyal. Denke, dass der Gedanke, dass du besser zu ihr passt dann sehr nahe liegt. Aber dann soll sie ihn erstmal verlassen und dann kannste daten, wenn du LTR planst. Ansonsten: im Gym seht ihr euch, wenn du sie flachlegst und sie deswegen Stress in der Beziehung hat, wird das im Studio uncool. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5565 Beitrag melden Juli 5 geantwortet vor 17 Stunden, Zockuz schrieb: Was denkt ihr? Gegenfrage: Was willst du? Du klingst nicht unerfahren. Hast an sich doch die Zeichen ganz gut gedeutet. Sie IST interessiert. Wie sehr oder wie weit wirst du nur durch Eskalation erfahren. Weißt du aber auch. Also bleibt doch nur die Frage was du denn eigentlich suchst oder willst. Dass der/ein Freund keine Rolle spielt, weißt du auch. SIE hat die Initiative ergriffen. Sucht sie Abwechslung? Nur neue Kontakte? Einen warmen Wechsel? Nur die Eskalation wird dir die Antworten geben. Wenn dein moralischer Kompass das nicht zulässt, ist das völlig in Ordnung. Allerdings hättest du dann hier keinen Thread aufgemacht. Und ob die schon eine neue LTR oder nur Abwechslung sucht, kann dir hier auch keiner sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adidas555 25 Beitrag melden Juli 6 geantwortet Das ist es nämlich was Darklife sagt. Das einzige was jetzt gerade zählt ist was du willst. Und da gibt es nur 2 Extreme: Vollgas oder nix. Wenn Vollgas: Logistik klären und so schnell wie möglich treffen, die IOI's die du beschreibst können gar nicht eindeutiger sein. Ich vermute sie hat den Freund direkt erwähnt weil sie a) "nicht so eine sein will" - das bedeutet du musst auf jeden Fall auch noch Verführungsarbeit leisten und b) will sie, dass diese Tatsache auf dem Tisch ist, damit du auch Bescheid weißt. Wenn du sie trotz dieser Info aktiv verführst dann sind die Fronten für beide Seiten geklärt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
irgendjemand4 7 Beitrag melden Juli 6 geantwortet Am 4.7.2025 um 18:31 , Zockuz schrieb: So und dann erwähnte sie so nebenbei das sie wegen ihrem Freund zurück in die Stadt gezogen ist. Danach plapperte sie weiter das sie sehr viel unternimmt und auch immer was zu tun hat. Aber die ganzen Dinge die sie aufzählte machte sie alles ohne Freund. Laut ihren Erzählungen soll er das genaue Gegenteil von ihr sein - ein fauler Stubenhocker. Ich wollte mir schon vor der Freund Sache die Nummer holen aber als sie ihn erwähnt hat lies ich es bleiben. [...] So ich weiss nun nicht was ich davon halten soll. Freundschaftliches Interesse oder sexuelles Interesse? Ich tippe auf warmen Wechsel. Gehen wir die Situation mal durch: Sie wird von sich aus nicht zuerst mit ihrem Freund Schluss machen. Warum? Weil sie für die 3 möglichen Fälle bestens aufgestellt ist: A) Du hast kein Interesse. Sie behält den langweiligen Freund. Zumindest keine Verschlechterung. B) Du hast Interesse an einer LTR. Sie entledigt sich des langweiligen Freundes, sobald sie von dir eine sichere Zusage erhält. Für sie eine Verbsserung. C) Du verführst sie, aber gibst ihr keine Sicherheit. Das ist für sie die unbequemste Situation, aber da sie es definitiv drauf ankommen lässt, dass bei der Verführung du die Initialtive übernimmst, bist du der Böse in der Geschichte, der sie trotz des Wissens um ihren Freund gebumst hat. Falls ihr langweiliger Freund keine Alternativen am Start hat, kann es gut sein, dass sie ihn übergangsweise behalten kann und sie weiter nach Alternativen suchen kann ohne in dem Alter wieder Single sein zu müssen. Überlege dir, welche der 3 Optionen dir am besten taugt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen