warum meiden Frauen im Gym blicke, schwer zu gamen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin seit 3 jahren in einen Premium Gym für 70 Euro im Monat angemeldet

dafür ist das Publikum keine Mcfit Assies und freundliche Männer

und ja auch sehr hübsche Frauen in teilweise sexy Oace oder Teveo Leggins

ich versuche immer Blickkontakt aufzubauen aber die Frauen schauen selbst während den Satzpausen überall hin bloss nicht zu mir 

oder zu anderen Männern,ich kann mir innerlich vorstellen das es für die Frauen richtig Arbeit im Kopf ist

das sie ja nicht 1 Sek blicken und die Typen bzw ich sie anspreche.

Ich habe schon jetzt über 2 jähre durch bestimmte Verhaltensweise versucht ein Wort von den zu entlocken

aber selbst bei den krassesten Sachen bleiben die Frauen bleiben sich aus Angst oder Ignoranz treu und sagen kein Wort bei jeder 

trotz noch so möglichen Sitaution die ich herbei versuchen tue

-die Schrägbank absichtlich bis auf 30 cm zu ihr verrrücken

-sie immer wieder sexy angucken

-laut schreien beim Bankdrücken

-Gewichte fallen lassen

warum sagen die Frauen nichts dazu so das ich über diesen Weg ein Flirt starten kann?

Mir kommt es vor als ob der Bitchshield sogar höher als Abends im Club ist.

was meint ihr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, benjii9 schrieb:

was meint ihr??

Erstmal ist der Text schlecht zu lesen und schlechte Ausdrucksweise. 

vor 6 Minuten, benjii9 schrieb:

creepy

creepy

creepy

vor 7 Minuten, benjii9 schrieb:

-Gewichte fallen lassen

creepy

vor 7 Minuten, benjii9 schrieb:

warum sagen die Frauen nichts dazu so das ich über diesen Weg ein Flirt starten kann?

Was sollen die Frauen auch zu den Punkten oben sagen. "Halt Abstand?", "Was guckst du so?", "Geht es dir gut?"

Warum sprichst du sie nicht einfach auf eine charmante nicht creepy Art an? Gibt hier genug Themen, wie man Frauen im Gym ansprechen kann.

Ansonsten probiere es mal mit dem T-Shirt und hoffe weiter, dass eine dich anspricht.

50825319_1.jpg

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, benjii9 schrieb:

was meint ihr??

Ich mein das Typen die 70 Euro fürn Gym in Deutschland bezahlen (nicht in LA, Dubai etc.) Meistens auch so aussehen....

Im MC Fit wo man bekanntlich Fürs Freibad und die Disco Trenbolon ballert verteilen die Mädels auch (notgeile) Blicke.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, benjii9 schrieb:

aber selbst bei den krassesten Sachen bleiben die Frauen bleiben sich aus Angst oder Ignoranz treu und sagen kein Wort bei jeder 

-Gewichte fallen lassen

- Pimmel rausholen und wedeln

(fehlt in der Auflistung).

Berichte, wie's gelaufen ist. 

• LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, benjii9 schrieb:

was meint ihr?

Dass du der Assi da bist. Für 70 Euro... Niveau kann man eben nicht kaufen.

• LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist ich habe jetzt schon beiläufig gehört wenn typen sich dort mit einander redeten 

vielen so Sätze wie "die Mädels haben ihr die Nase so hoch bzw sind eingebildet"

-

Und die eine 30 jährige HB8 Blondine die mir schon öfters aufgefallen ist aber immer alleine trainiert und mir ihren alten Seat Ibiza kommt weil sie in einen kleinen Kosemetikstudio

arbeiten muss (wegen Werbung am Auto) hat immer Kopfhörer auf und vermeidet krass jeden Blickkontakt 

selbst wenn ich zu einen anderen Gerät laufe und sie mir entgegenkommt schaut sie einen null an

Mit welchen recht bildet sie sich was ein?

Als Kosmetikerin ist man nicht gerade sie Schlauste bzw mit einen hohen Abschluss oder Studium und sie vlt. mit 1500 Netto nach Hause

sie spielt das Bitchshield wenn Ihren Aussehen ?

Selbst die jüngeren Mädels um die 20 dort sind  nicht so eingebildet und gucken mal kurz und sind nicht ganz so eingebildet

Im Gym einen zu klären finden ich schwere als im Club oder imm Daygame.

Im gym scheint das Aussehen noch wichtiger als Online oder im Club zu seien..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Kosmetikerin ist man nicht gerade sie Schlauste bzw mit einen hohen Abschluss oder Studium und sie vlt. mit 1500 Netto nach Hause

ISSO, was erlaubt die Schlampe sich!!! facepalm

Poste mal n Foto von Dir...ohne Kopf oder zensiert...dann sag ich dir direkt warum keine guckt

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, benjii9 schrieb:

"Was erlaube Strunz ..."

Wenn du dich soooo anstrengst die Mädels im Gym kennen zu lernen, wieso gehst du nicht mal zu einer hin und sprichst sie an?

Simple as that. Such mal deine Eier und versuch nicht durch dein Gehampel künstlich ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

Du quatschst hier Opern von wegen "schwer zu GAMEN", kriegst aber nicht mal einen Approach hin. Was soll das für ein game sein? "Ich starre so lange bis mich eine anschaut"?

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht liegt es auch an den Air Max oder Du verdienst zu wenig...bist auch voll der Zwerg mit 1,89cm

Am 6.7.2025 um 15:11 , benjii9 schrieb:

verdient du auch wie ich 5k Netto?

weil ich bin mit Airmax Schuhen auch 1,89m

volles Haar

wie hast du dein Aussehen gepimpt??????

nur ein paar mal Gym in der Woche?

keine Schönheitssalons?

hast du Gepimpte Zähne?

beschreiben mal genau wie du dein Aussehen verbessert hast!

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jemand der ob im Gym oder im Nachtclub keine Aufmerksamkeit bekommt sehr schnell

launisch und leicht aggro wird.

Manchen Kumpels sagen ich hätte autistische Züge

Ich trainier im Gegensatz zu anderen Typen straight meine Trainingsprogramm ab und

nicht wie andere Typen mit dem Handy spielen oder quatschen im Gym 

verdiene sehr gutes Geld für unsere Region /Stadt ..5k Netto

und diese Kleinstadtmädels honorieren das nicht und meiden sogar Blicke???

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, benjii9 schrieb:

Ich trainier im Gegensatz zu anderen Typen straight meine Trainingsprogramm ab

Macher. Andere Dudes geiern auf Teveo Ärsche oder wackelnde Titten in Sport-BHs, gut dass du mit diesen Schweinereien nichts zu tun hast bro

vor 15 Minuten, benjii9 schrieb:

Trick 17 wäre die Gehaltsauszüge möglichst im Groß-Format auszudrucken und sich ein Plakat zu basteln womit man dann herumwedeln oder wahlweise es den Weibern unter die Nase reiben könnte (heißt glaube ich im pick-up "peacocking"). Dann wirst du dein hardcore Training aber sicherlich unterbrechen müssen, weil dann sämtliche Weiber bei dir Schlange stehen werden.

• LIKE 1
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zu der hin und sag

"Hey sorry kannst du mir mal kurz die Stange halten"

Und wenn sie ja sagt geh einfach aufs klo und guck ob sie folgt.

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, benjii9 schrieb:

Naja, tausche die ESN Handgelenkbandagen gegen eine Rolex am besten gegen zwei. Eine links und eine rechts. Für den Gewichtshebergürtel nimmst du dann einen Gucci Gürtel. Dazu noch eine Flasche Moet als Intra und wenn der Trainer dich ankackt wegen Glasflasche, dann gibst du ihm möglichst auffällig einen Lila Schein. DHV des Todes und Muschi-Wasserfall bei den Girls läuft.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, benjii9 schrieb:

ich bin seit 3 jahren in einen Premium Gym für 70 Euro im Monat angemeldet

vor 13 Stunden, benjii9 schrieb:

die Frauen schauen selbst während den Satzpausen überall hin bloss nicht zu mir 

vor 2 Stunden, benjii9 schrieb:

vor 1 Stunde, benjii9 schrieb:

Große Fresse und gleichzeitig rumheulen gibts wohl vor allem im PUF.

Werd dir erstmal bewusst, dass du garnix weißt! Wäre auch naheliegend bei ausbleibendem Erfolg obwohl du ja sooooo viel verdienst. 🙄

vor 2 Stunden, benjii9 schrieb:

Im Gym einen zu klären finden ich schwere als im Club oder imm Daygame.

Au weia!

Und das von nem Typen, der sagt...

Zitat

Wenn ich in Köln in Clubs gehe bekomme ich oft keine Reaktion ,beim Tanzen werden die Augen verdreht

Bitte verzeihen sie mir mein Amusement, aber dafür muss man schon verdammt weird rüberkommen. Selten so coole Leute wie in Köln erlebt.

Komma runter und fang mal ganz unten an! Deine Kohle interessiert keine Sau.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

guck ob sie folgt

Echt jetzt? Dazu muss man den magischen Satz sagen: "Komm mit!"

Lernt man doch hier im Forum. Anfänger! 😁

vor 2 Stunden, d4ne_ schrieb:

Gehaltsauszüge möglichst im Groß-Format auszudrucken und sich ein Plakat zu basteln womit man dann herumwedeln

Und ja, mit dem Kontoauszug wedeln wäre das äquivalent zum Bild vom Hotelzimmer. Ist ja tausendfach bewährt.

Weiß der belesene Forumsbesucher inzwischen. 👍

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, DoItAgain schrieb:

Große Fresse und gleichzeitig rumheulen gibts wohl vor allem im PUF.

Werd dir erstmal bewusst, dass du garnix weißt! Wäre auch naheliegend bei ausbleibendem Erfolg obwohl du ja sooooo viel verdienst. 🙄

Au weia!

Und das von nem Typen, der sagt...

Bitte verzeihen sie mir mein Amusement, aber dafür muss man schon verdammt weird rüberkommen. Selten so coole Leute wie in Köln erlebt.

Komma runter und fang mal ganz unten an! Deine Kohle interessiert keine Sau.

Kohle ist aber Mittel zum Zweck..

in meiner 50000 Einwohner Kleinstadt bin ich schon der Besserverdiener und vor allem Styletechnisch besser

als 90% der Typen hier gekleidet, sie laufen rum mit Jogginghause  und kleiner Plautze am Bauch durch kein bzw wenig Sport

Ich habe mich in einen premiumgym angemeldet um heisse Frauen dort zu haben und keine Hartz4 Mütter

Dirty Rabbit du unterstellst mir ich sei nicht gut genug gebaut wie du mit deiner Rockerstatur?

Für 90 Prozent der Frauen reicht ein Körper wie Brad Pitt in Fight Club!

Es muss also andere Ursache warum ich weder im Gym noch imm Club erfolg habe?

Wenn ihr die Aussehens Karte spielen wollte dann gebt mir endlich konkrete Tipp wie man ein paar Tausenden den Look auch oben Glowen kann!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, pl3yx schrieb:

Naja, tausche die ESN Handgelenkbandagen gegen eine Rolex am besten gegen zwei. Eine links und eine rechts. Für den Gewichtshebergürtel nimmst du dann einen Gucci Gürtel. Dazu noch eine Flasche Moet als Intra und wenn der Trainer dich ankackt wegen Glasflasche, dann gibst du ihm möglichst auffällig einen Lila Schein. DHV des Todes und Muschi-Wasserfall bei den Girls läuft.

Ey ich kann nicht mehr.....hahahahhahahaha....lache schon seit 10 Minuten....😂😂😂😂...Herrlich genau mein Humor.....

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, benjii9 schrieb:

in meiner 50000 Einwohner Kleinstadt bin ich schon der Besserverdiener und vor allem Styletechnisch besser

als 90% der Typen hier gekleidet, sie laufen rum mit Jogginghause  und kleiner Plautze am Bauch durch kein bzw wenig Sport

Ich habe mich in einen premiumgym angemeldet um heisse Frauen dort zu haben und keine Hartz4 Mütter

Dirty Rabbit du unterstellst mir ich sei nicht gut genug gebaut wie du mit deiner Rockerstatur?

Für 90 Prozent der Frauen reicht ein Körper wie Brad Pitt in Fight Club!

Wenn ihr die Aussehens Karte spielen wollte dann gebt mir endlich konkrete Tipp wie man ein paar Tausenden den Look auch oben Glowen kann!!!

Also erst mal würde ich mir Gedanken machen wie du so über andere Menschen denkst und dich gibst! Den diese Einstellung spiegelst du auch unbewusst mit deiner Körperhaltung und Art wieder. Das ist negativ. Das sehen andere Menschen. Kann wahrscheinlich der Grund dafür sein, dass so keine IOI´s kommen.

Zweitens kann ich dir sagen, dass 90 Prozent definitiv nicht unbedingt ein Körper wollen wie Brad Pitt. Das sind meistens diese GoldDigger Damen. Ich bin auch fit, aber gerade so welche Frauen mit so einer Einstellung können mir gern fernbleiben. Und bei denen müsstest du doch prächtig ankommen. Man sollte natürlich gepflegt sein und ein bisschen auf sich achten. Auch nicht zu viel Bauch. Klar keine Frage.

Gerade im Gym ist es doch logisch dass die Damen ein hohen Bitchshield haben. Erstmal Gaffen alle Männer auf die. Zweitens möchten die wahrscheinlich auch noch die nächsten Monate da rein und in Ruhe trainieren. Und wenn dann da 10 Männer sind mit denen die Dame ein Date hatte ist es nicht Optimal. Das soll aber nicht heißen, dass nichts geht. Aber ich denke diese Punkt muss man schon berücksichtigen.

bearbeitet von Ram-Zey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, benjii9 schrieb:

Und 80% der Männer in deiner 50000 Einwohner Kleinstadt ficken mehr als du. ;-)
Also woran liegt es? An dir oder den anderen 80%?

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, benjii9 schrieb:

Aber scheinbar nicht zu diesem Zweck.

Alles was ich höre ist "Mimimimi! Ich bin so ein geiler Typ! Warum sehen das die Frauen nicht genauso?".

vor 43 Minuten, benjii9 schrieb:

Der Kollege unterstellt dir, dass du einfach blind bist.

Musst kein Muskelberg werden, sondern einfach aufhören ein Weirdo zu sein.

vor 45 Minuten, benjii9 schrieb:

Ja, du bist weird AF.

vor 8 Minuten, darklife schrieb:

An dir oder den anderen 80%?

An den Frauen natürlich. 😂

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, benjii9 schrieb:

-Gewichte fallen lassen

das ist offensichtlich ein Troll
vote4close

Ein "studierter Informatiker" würde niemals so schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Marquardt schrieb:

das ist offensichtlich ein Troll
vote4close

Ein "studierter Informatiker" würde niemals so schreiben.

Doch, gerade die!

• HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Ram-Zey schrieb:

Also erst mal würde ich mir Gedanken machen wie du so über andere Menschen denkst und dich gibst! Den diese Einstellung spiegelst du auch unbewusst mit deiner Körperhaltung und Art wieder. Das ist negativ. Das sehen andere Menschen. Kann wahrscheinlich der Grund dafür sein, dass so keine IOI´s kommen.

Zweitens kann ich dir sagen, dass 90 Prozent definitiv nicht unbedingt ein Körper wollen wie Brad Pitt. Das sind meistens diese GoldDigger Damen. Ich bin auch fit, aber gerade so welche Frauen mit so einer Einstellung können mir gern fernbleiben. Und bei denen müsstest du doch prächtig ankommen. Man sollte natürlich gepflegt sein und ein bisschen auf sich achten. Auch nicht zu viel Bauch. Klar keine Frage.

Gerade im Gym ist es doch logisch dass die Damen ein hohen Bitchshield haben. Erstmal Gaffen alle Männer auf die. Zweitens möchten die wahrscheinlich auch noch die nächsten Monate da rein und in Ruhe trainieren. Und wenn dann da 10 Männer sind mit denen die Dame ein Date hatte ist es nicht Optimal. Das soll aber nicht heißen, dass nichts geht. Aber ich denke diese Punkt muss man schon berücksichtigen.

du bist eigentlich ein grosse Vorbild von mir

du bist auch etwa auch mein Alter und hast ein Rich Lifestyle mit den du locker noch 25-30 jährige Mädels pullen kannst

-was verdienst du und was ist dein Job?

-fährst du Sportwagen oder was genau?

-gehst du ins gym und wie trainiert bist du?

-wie ist deine Beauty Routine

du scheinst viel Erfolg bei den Girls zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, benjii9 schrieb:

du bist eigentlich ein grosse Vorbild von mir

du bist auch etwa auch mein Alter und hast ein Rich Lifestyle mit den du locker noch 25-30 jährige Mädels pullen kannst

-was verdienst du und was ist dein Job?

-fährst du Sportwagen oder was genau?

-gehst du ins gym und wie trainiert bist du?

-wie ist deine Beauty Routine

du scheinst viel Erfolg bei den Girls zu haben

Er kann sich aber ausdrücken und weiß wie man Frauen anspricht im Gegensatz zu dir. Ist wichtiger als Beauty Routine

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.