1092 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, DRACHENLORD schrieb:

Keine Tattoos? Kein Wunder warum es bei dir im OG nicht läuft Jay /s

Dem widerspreche ich. Ich habe Tattoos, läuft trotzdem nicht 🤣

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Keine Tattoos? Kein Wunder warum es bei dir im OG nicht läuft Jay /s

😂 Ich habe ja welche, die sieht man aber nicht wenn ein Hemd anhabe. In meinem Hinge Profil sieht man die aber 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, bakura schrieb:

Weil Du aussiehst wien Turmspringer !

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich werden morgen früh erstmal in der Stadt die Gyms angucken und schauen was mir gefällt

ich tendiere zur Fitnesskette Fitnessfirst die hochwertig wirken

dann werden ich mir bei Oace ein paar Fitnessklamotten online bestellen und bei Rossmann ein paar Becher Proteinpulver holen

ich Fliege Ende September nach Magaluf und bist dahin sollte der Körper einigermassen Fit sein

ich habe gehört in Magaluf sind ein paar heisse willige Engländerinnen da die schnell für ein Lay zu haben sind..

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, cheap charlie schrieb:

ich habe gehört in Magaluf sind ein paar heisse willige Engländerinnen da die schnell für ein Lay zu haben sind..

Ist im Sub oder jedem Club in De nicht anders. Sind zwar nicht unbedingt Engländerinnen, aber auch hier gibt es wie überall auf der Welt genug Frauen, die man layen kann.

Und wenn du hier nicht layst, wird es in Magaluf nicht einfacher sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, JayMuc schrieb:

Ist im Sub oder jedem Club in De nicht anders. Sind zwar nicht unbedingt Engländerinnen, aber auch hier gibt es wie überall auf der Welt genug Frauen, die man layen kann.

Und wenn du hier nicht layst, wird es in Magaluf nicht einfacher sein

ach in Magaluf geht schon einiges keine Deutschen Karens (aka deutsche Petras) die zickig und arrogant sind

man brauch auch nicht wie ein Masse Muskel Monster dort  aussehen

die Engländer Chicks aus London oder Manchester sind nicht so anspruchsvoll wie unsere deutschen Petras...

Magaluf wird auch von einigen Magalutsch genannt... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, cheap charlie schrieb:

ach in Magaluf geht schon einiges keine Deutschen Karens (aka deutsche Petras) die zickig und arrogant sind

man brauch auch nicht wie ein Masse Muskel Monster dort  aussehen

die Engländer Chicks aus London oder Manchester sind nicht so anspruchsvoll wie unsere deutschen Petras...

Magaluf wird auch von einigen Magalutsch genannt... :-)

Ich kenne Magaluf. Auch kein Unterschied zu Ballermann, Ibiza, Ayia Napa, LLoret, Karneval, Oktoberfest usw.

Wenn Du sonst nicht viel layst, wirst Du da auch nicht viel reißen. Wenn Du sonst layst, ist es natürlich was anderes. Dann kannst Du da richtig Spaß haben.

Und es ist auch egal ob das Mädel Engländerin, Deutsche, Kolumbianerin, Türkin, Koreanerin oder sonst wo her kommt. Wenn du weißt wie es geht, ist das Game überall auf der Welt gleich. Bis auf kleine Unterschiede ticken die Mädels überall gleich auf der Welt.

Und auch die deutsche Petra kann man easy layen. Anstrengend wird es bei Petra halt eher nach dem Lay 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, bakura schrieb:

Wat

Hier der hat doch Deine Statur!  *das isn Joke, isn Insider für für dünnere*

1612389-34245392-2560-1440.jpg

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, bakura schrieb:

Er hat ein Potrait seiner Mutti aufm Oberarm und fragt warum es nicht läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Er hat ein Potrait seiner Mutti aufm Oberarm und fragt warum es nicht läuft

Hö? Nee. Das ist auf dem Unterschenkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.7.2025 um 15:12 , cheap charlie schrieb:

wenn ich mir ansehe was manche trotz untrainiertheit für Mädels klären ist die Frage ob man Gym wirklich braucht??

https://www.tonight.de/media/2025/02/sub-duesseldorf-samstag-8-februar-2025-55-940x627.jpg

images?q=tbn:ANd9GcQ_gE0m87B2kbNHg7pjmDn

images?q=tbn:ANd9GcQVm0r3E86glfR1SCnKtAX

Bild oben: REWE-Azubis und der neue in der Mitte.

Bild unten: der Nachbar aka Fahrer.

Hier hat keiner was geklärt von den beiden.

• HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde jetzt trotzdem trainieren ob es was bei Frauen bringt oder nicht

ich werde generell alles tuen um Frauen zu klären

-trainieren bis kurz vor dem Umfallen

-Designer Klamotten kaufen

-2 Stunden am Tag mit Körperpflege im bad verbringen wie die Instagram Model Frauen

• IM ERNST? 1
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, cheap charlie schrieb:

-2 Stunden am Tag mit Körperpflege im bad verbringen wie die Instagram Model Frauen

- weniger scheisse labern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DRACHENLORD schrieb:

- weniger scheisse labern

Lass den armen Mann in Ruhe - er will doch nur bumsen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, cheap charlie schrieb:

Frauen ansprechen aber nicht vergessen und vor allem den Umgang mit Frauen üben. Sonst bringt der Rest auch nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, SMB schrieb:

Lass den armen Mann in Ruhe - er will doch nur bumsen!

Hier wird ned gedrollt 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.7.2025 um 08:06 , cheap charlie schrieb:

da ich kaum Tinder Matches habe und in der Disco Abends nicht läuft

dachte ich mir es macht halt Sinn ins Gym zu gehen um mehr Erfolg zu haben

Es gibt so Sprüche wie " Go to the Gym and you get Girls"

das heisst du kannst ne hässliche Visage haben aber der gute Körper macht alles weg?

Wie oft muss man für einen guten Körper ins Gym gehen und wie lange dauert es für einen guten Körper aufzubauen

wenn man bei 0 anfängt?

90 Prozent der Männer die ich mit Ladys rumlaufen sehe sind entweder deutsche Lauchs oder Migranten Männer mit dicker Plautze und Bart

und daneben eine Model Lady...lol

Naja, ein gut durchtrainierter Körper wirkt schon anziehend auf Frauen. Allerdings, wenn sie dich kennenlernen, wirst du wohl nicht "oben ohne" dastehen, oder? Sprich, deine Mukis sind dann nicht zu sehen. Die packste ja hinterher erst aus, oder sie, je nachdem.... also bei Erfolg...

Wenn du Erfolg bei Frauen haben willst, dann würde ich es an deiner Stelle doch mal mit ganz normalem Ansprechen versuchen. Denn ich sehe jeden Tag Dudes mit muskelösen Oberkörpern im Freibad, die bei Frauen gut anzukommen scheinen, (auch bei Omi😂) nur sind die meisten Jungs zu schüchtern, um die Blicke der Damen Taten folgen zu lassen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Firster schrieb:

Sprich, deine Mukis sind dann nicht zu sehen.

soso

larry-wheels-eating.gif

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Firster schrieb:

Naja, ein gut durchtrainierter Körper wirkt schon anziehend auf Frauen.

Hilft aber im Club nimmi viel, weil die Körper der meisten HBs sind nicht anziehend. 

Zitat

Allerdings, wenn sie dich kennenlernen, wirst du wohl nicht "oben ohne" dastehen, oder? Sprich, deine Mukis sind dann nicht zu sehen. Die packste ja hinterher erst aus, oder sie, je nachdem.... also bei Erfolg...

Deswegen nur Bizeps und Schultern trainieren, Beine sieht im Club eh keine 😎 #pro_tipp

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.7.2025 um 08:06 , cheap charlie schrieb:

Es gibt so Sprüche wie " Go to the Gym and you get Girls"

das heisst du kannst ne hässliche Visage haben aber der gute Körper macht alles weg?

Wie oft muss man für einen guten Körper ins Gym gehen und wie lange dauert es für einen guten Körper aufzubauen

wenn man bei 0 anfängt?

Aussehen nützt dir quasi nix wenn du nicht labern, flirten, smalltalk kannst weil das Problem ist du als Mann bist der aktive Part.

Ja vielleicht würde die Frau im Club lieber den heißen Typen da drüben anner Bar ficken, sie hat ihn sogar schon angelächelt, er hat sogar zurückgelächelt doch er spricht sie den ganzen Abend nicht an oder er spricht sie an und sein Auftreten/Verhalten passt so komplett gar nicht zu dem was die Frau sich da ausgemalt hat wie der Typ ist in "Reallife".

Also lässt sie sich lieber von dem Typen aus der Gruppe ficken der eh schon die ganze Zeit sie am anbaggern ist auch wenn der 2 Nummern schlechter ausschaut. Oder sie hat ihren Ficker den sie anrufen kann, vielleicht auch nen Typ wo Aussehen jetzt nicht highest Level ist aber er hat sie bekommen weil er kann sie easy zum lachen bringen und weiß genau welche Knöpfe er drücken muss damit sie heiß wird...

Kurzum: Geh ins Gym, aber geh es primär nicht wegen den Frauen. Ja mittel und langfristig gesehen kann sein Aussehen dann später nochmal nen Unterschied machen, aber die Basis muss erstmal stimmen und das ist Smalltalk, Humor usw.

Kurzum du wirst durch einfaches ansprechen und üben viel schneller Erfolge verbuchen als die gleiche Zeiteinheit investiert im Gym...

Wenn du dich aufs Gym fokusiert hast erstmal 1-2Jahre die perfektes Ausrede um sonst nix zu machen weil du hast dein Aussehen ja noch net erreicht. Und wenn du es dann hast dann bekommste vielleicht IOIs von Frauen die dich sehen, aber auch nur solange sie deine Körpersprache, Fähigkeiten Smalltalk zu führen noch nicht gecheckt haben. Dann gehste in den Flirt rein und stehst quasi immer noch da wo du heute stehst. Vielleicht greifst mal nen Glücksfick ab bei einer so...

Von daher arbeite am Ansprechen, Smalltalk, Flirten, Humor, Körpersprache. Dann musste nur noch keine Angst vorm Eskalieren haben und dann haste schon 80%.

Geh ins Gym aber mach es für dich. Es ist halt auch geil seinen Bizeps oder Bauchmuskeln im Spiegel zu sehen und sich zu denken "geil man!".

Das was es von der inneren Einstellung her mit dir macht ist das was mehr Einfluss auf den Erfolg hat.

Der witzige Typ mit etwas Übergewicht der weiß wies geht fickt mehr als der Typ der optisch ne 8/9 von 10 ist und wo das quasi alles ist was er bieten kann.

Ich weiß auch nicht obs nur meine eigene Beobachtung ist aber ich meine es fällt mir sehr oft auf dass die Typen die Aussehen aber wenig Flirtskiills haben eher so von den nicht so attraktiven Damen angesprochen werden und das auch etwas offensiver. Scheinbar wissen diese Frauen sie müssen selbst aktiv werden weil sie sehen nicht so pralle aus und gehen dann vermehrt auf optisch atttraktive Typen. Wenn sie dann einen erwischen der wenig Optionen hat gut für sie, weil der sagt dann am Ende meist nicht nein weil er sich denkt wenigstens eine als keine...

Die hübscheren Frauen bleiben meist passiv und lassen sich anlabern weil sie es sich halt leisten können.. irgendjemand wird schon seine Eier finden...

War auch bei mir so: Neue Gruppe kennengelernt, ich bekomme meine Zähne aber kaum auseinander, zwischen mir und den hübschen Mädels passiert nix, weil ich den Move nicht mach, und "die Dicke" aus der Gruppe spricht mich offensiv an, reibt ihren Arsch beim Tanzen an mich usw.. (und das nicht nur einmal in solchen und ähnlichen Konstellationen).

Der Typ der geil aussieht ist nicht immer automatisch der der auch viel fickt und Auswahl hat...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge der typ trollt euch und ihr schreibt hier Romane 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

soso

Nicht DEINE … gemeint waren die des TE nach sagenhaften 2Monaten harten Trainings. Was will er da schon aufbauen? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schaue mir die letzten 2 Jahre immer regelmässig First Dates an

und wenn sie die Frauen bevor sie auf den Typen treffen was sie so optisch bevorzugen

kommt ob die 20 Jährige oder die 40 jährige Milf immer fast diese Sachen

-Haare auf den Kopf

-er soll sportlich sein, die Frauen wollen aber nicht so oberflächlich sein und immer im Fernsehen sagen

45 Bizeps und Kanonenschultern..

und wenn du beim Ersten Eindruck ihr optisch nicht ihr Fall bist können die zu 90 Prozent nix mehr rumreissen

ausser wie die Fake Yes Girls die einen was vorspielt wie diese hier

Sie ist nur freundlich und will ein 2 Dates 

sie ist null attarctet bei ihn

sie ist ne HB 8 und er max ein HG 4

sie ist Welten über ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Junge der typ trollt euch und ihr schreibt hier Romane 

wir trollen ebenfalls!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden