1093 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jo, wobei er im bewegten Bild wie hier auch ned sooo krass aussieht...ok eher 7-8 als 8-9

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, brokeboy schrieb:

Hab den Kerl hier gefunden - finde der hat so ziemlich den optimalen Build.

https://www.instagram.com/rizzylifts_?igsh=MTNldmozYW1pOWM0ag==

Meint ihr der ballert? Wenn ja, was und wv?

Außerdem den hier noch gefunden. Der gibt zu zu ballern. Finde der hat auch ne top Physique.

https://www.instagram.com/shaymaxx.x?igsh=MXRreWF3ZzEzMHF6cA==

Der Kerl ist alles am maxxen und sagt marketing > sales. Also geiles Produkt gut positionieren und dann die Chicks von selbst kommen lassen.

Kein Angriff - aber anhand der Frage merkt man, wie verzerrt das Bild für die Realität heutzutage ist.

Abgesehen davon, dass das auf Bildern immer nur 50% so krass wirkt, als wenn du so jemanden mit eigenen Augen vor dir stehen siehst - ich trainiere in einem Studio mit vielen Wettkampfathleten und viele von denen würden erst eine ihrer Nieren spenden und im Anschluss ihre Mutter verkaufen, um so auszusehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

jo, wobei er im bewegten Bild wie hier auch ned sooo krass aussieht...ok eher 7-8 als 8-9

Hä? Das ist 1:1 der Typ von den zwei Fotos? Niemals. Der sieht im Video wie ein anderer Mensch aus. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Tatsache.. auf den Bildern viel krasser. In dem Video sieht er wirklich nicht so breit aus. In anderen Clips auf Insta schon eher.

vor einer Stunde, Hankson schrieb:

Kein Angriff - aber anhand der Frage merkt man, wie verzerrt das Bild für die Realität heutzutage ist.

Ja man, völlig schräg. Aber ich denke es geht trotzdem einiges mehr natural als vielen hier bewusst ist.

Das Ding ist aber.. jeder ist am cheaten. Ist ein unfairer Vorteil. Die Konkurrenz cheatet. Und am Ende zählt nur das Resultat. Für Fairplay gibt's keinen Preis. Den Preis kriegt nur der Gewinner. Deswegen cheaten ja die Leute überhaupt erst. Beim Sport, im Job, überall. Das muss jeder mit sich selbst vereinbaren. Ich finde das ist mega das schwierige Thema. Die Leute, die vermeintlich moralisch handeln, benachteiligen sich selbst. Und für was? Um ein guter, ehrlicher Mensch zu sein? Je skrupelloser, desto bevorteilter. Survival of the fittest und nicht of the nicest oder most honest. Aber wenn jeder anfängt so zu handeln ist das nicht nachhaltig. Schwierig schwierig. Aber egal, hier geht's um Muckis. Ich denke rein von der Ästhetik ist lean sein wichtiger als Masse. Hab jetzt 10kg runter und sehe deutlich sportlicher aus, auch wenn ich etwas Kraft und Muskeln verloren habe. Ich mach noch 5-6kg runter bis 10% KFA und entscheide dann ob ich cheate oder nicht. Dann gibts mal ein vorher / nachher Bild.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, brokeboy schrieb:

Ich denke rein von der Ästhetik ist lean sein wichtiger als Masse.

This.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

Tatsache.. auf den Bildern viel krasser. In dem Video sieht er wirklich nicht so breit aus. In anderen Clips auf Insta schon eher.

Ja man, völlig schräg. Aber ich denke es geht trotzdem einiges mehr natural als vielen hier bewusst ist.

Das Ding ist aber.. jeder ist am cheaten. Ist ein unfairer Vorteil. Die Konkurrenz cheatet. Und am Ende zählt nur das Resultat. Für Fairplay gibt's keinen Preis. Den Preis kriegt nur der Gewinner. Deswegen cheaten ja die Leute überhaupt erst. Beim Sport, im Job, überall. Das muss jeder mit sich selbst vereinbaren. Ich finde das ist mega das schwierige Thema. Die Leute, die vermeintlich moralisch handeln, benachteiligen sich selbst. Und für was? Um ein guter, ehrlicher Mensch zu sein? Je skrupelloser, desto bevorteilter. Survival of the fittest und nicht of the nicest oder most honest. Aber wenn jeder anfängt so zu handeln ist das nicht nachhaltig. Schwierig schwierig. Aber egal, hier geht's um Muckis. Ich denke rein von der Ästhetik ist lean sein wichtiger als Masse. Hab jetzt 10kg runter und sehe deutlich sportlicher aus, auch wenn ich etwas Kraft und Muskeln verloren habe. Ich mach noch 5-6kg runter bis 10% KFA und entscheide dann ob ich cheate oder nicht. Dann gibts mal ein vorher / nachher Bild.

Es gibt m.M.n. nur 2 Gründe Medikamente zu missbrauchen - du hast die Persönlichkeit um damit auf Social Media Millionen zu verdienen oder du hast unglaubliche Genetik und kannst High-End Wettkampfsport betreiben und dich damit vermarkten und viel Geld verdienen. Nur dann sind die Nebenwirkungen entsprechend kompensiert und du kannst die Rechnung aufmachen - 10-20 Jahre kürzeres Leben aber dafür dann richtig.

Für Hobbysportler kann man nur dringend abraten.

Wer einmal anfängt, hört ganz schwer wieder auf und im Gegenteil - will meist mehr und begibt sich in vielfache Abhängigkeiten.

Du betreibst nicht nur körperlich Grenzverschiebung, sondern auch mental. Von diesen Zuständen wieder auf Normalniveau zurückzukehren, fällt vielen sehr schwer und geht dann oft mit mentalen Schwierigkeiten wie Depressionen einher.

Von den direkten garantierten und möglichen Nebenwirkungen gar nicht erst zu sprechen.

Du siehst hier nur die kurzweiligen Sonnenseiten - die Schattenseiten und langfristigen Folgen bleiben dir verborgen, mit denen prahlt niemand.

Das man es nur durch "cheaten" und "skrupelloses" Verhalten auf unterschiedlichen Ebenen weit bringen könne, finde ich ist ggf. eine Fehlannahme durch hohe Zeitpräferenz. Ich würde behaupten, das Gegenteil ist der Fall. Heißt nicht, dass man WhiteKnight Henry Saubermann der 1 seines Namens sein muss.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt halt drauf an was man unter cheaten versteht, bloß TestoE oder Tren bzw. Roids allgemein.

Testo würd ich nicht als cheaten bezeichnen, die Nebenwirkungen sind auch relativ überschaubar.

Also doch schon cheaten aber risk/reward mein ich ist vereinbar

bearbeitet von DirtyRabbit
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, brokeboy schrieb:

Ich mach noch 5-6kg runter bis 10% KFA und entscheide dann ob ich cheate oder nicht. Dann gibts mal ein vorher / nachher Bild.

Aber meinste mit cheaten so auf mike o'hearn level „fakenatty“ oder einfach ne trt+ / light cycle? In jedem fall würde ich erstmal mit letzterem anfangen (und auch dabei bleiben) und kucken was mit deinem körper innen und außen passiert. Kann sein dass du wieder aufhören musst weil irgendwas ist, kann aber auch sein, dass in 1 jahr dauer-on noch alle marker top sind.

Jedenfalls ist nach der diät der beste Zeitpunkt um anfzufangen, da dein körper beim bulk beginn am anabolsten ist und geringstes risiko für aromatase bullshit.

bearbeitet von Speleologist
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw. ich hab n Kollegen der geht immer bei H&M, New Yorker usw. wo hübsche Verkäuferinnen arbeiten in die Umkleidekabinen, sieht sein Oberteil aus und nimmt XL obwohl er 2-3XL braucht, kommt dann raus und labert die Verkäuferin an ob Sie ihm helfen kann er findet nix größeres. Funktioniert auch hin und wieder

• HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hankson vielen Dank für deinen sachlichen Beitrag. Ist echt ein Genuss ihn zu lesen, vor allem, da du eine andere Meinung beleuchtest. Lustigerweise find ich das angenehm überraschend hier in diesem Forum. Normalerweise wird's direkt ausfallend und persönlich in solchen Fällen. Vielen Dank.

vor 9 Stunden, Hankson schrieb:

ist ggf. eine Fehlannahme durch hohe Zeitpräferenz.

Könntest du das erklären? Das verstehe ich nicht ganz. Meinst du mit hoher Zeitpräferenz -> Ungeduld?

vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Das ist genau worauf ich hinaus will. Risk/reward muss stimmen. Kleiner gezielt eingesetzter Boost. Mit schweren Cycles, Tren, usw. cheatet man sich nur selbst. Außer, wie Hankson sagt, man verdient damit Millionen. Aber auch dann... wieviel Euro ist ein Lebensjahr wert?

Für mich ist cheaten ein breiter Begriff. Sachen die am Rande der Moral und Legalität stattfinden. Ich denke jeder hat seine eigenen Hebel. Mal vorsichtig ausgedrückt: Der eine hat zB ein überzeugendes Netzwerk, der andere hat Nischenfähigkeiten, der andere hat exklusive Informationsvorteile.

vor 9 Stunden, Speleologist schrieb:

Aber meinste mit cheaten so auf mike o'hearn level „fakenatty“ oder einfach ne trt+ / light cycle? In jedem fall würde ich erstmal mit letzterem anfangen (und auch dabei bleiben) und kucken was mit deinem körper innen und außen passiert. Kann sein dass du wieder aufhören musst weil irgendwas ist, kann aber auch sein, dass in 1 jahr dauer-on noch alle marker top sind.

Jedenfalls ist nach der diät der beste Zeitpunkt um anfzufangen, da dein körper beim bulk beginn am anabolsten ist und geringstes risiko für aromatase bullshit.

WENN ÜBERHAUPT, dann wirklich gering dosiert, damit risk/reward stimmt.

Zieht euch die Reels von dem Kerl hier rein:

https://www.instagram.com/shaymaxx.x/reels/

Der hat interessante Ansätze. Er hat anfangs die Masse gejagt und war ein aufgeblasenes Muskelmonster (was ich persönlich geil finde), aber hat nur von Dudes Komplimente bekommen und net von Frauen. Dann ist er lean geworden, weiterhin Stoff drin, aber eben deutlich weniger, komplett Kalorien am begrenzen, Hunger mit Peptiden ausgehebelt und 365 Tage shredded. Dann auf social media Bilder gespammt und Reichweite aufgebaut. Verdient mit Kursen und Abos Geld. Kann man machen. Aber alleine durch sein Social Media bekommt der Aufmerksamkeit von Frauen. Und das meint er mit Marketing > Sales. Sales ist Game und Approachen und Closen. Marketing ist gut aussehen und Social Media Präsenz. Und beides können ist natürlich optimal.

bearbeitet von brokeboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, brokeboy schrieb:

Er hat anfangs die Masse gejagt und war ein aufgeblasenes Muskelmonster (was ich persönlich geil finde), aber hat nur von Dudes Komplimente bekommen und net von Frauen. Dann ist er lean geworden, weiterhin Stoff drin, aber eben deutlich weniger, komplett Kalorien am begrenzen, Hunger mit Peptiden ausgehebelt und 365 Tage shredded.

Ob jetzt lean oder massig streiten sich die gelehrten, ich persönlich merk kein Unterschied bei Frauen von früher zu heute was den Körper betrifft - das ich heute MEHR Auswahl habe liegt vermutlich auch am Alter, den hinzugekommenen Tattoos usw. quasi das Gesamtpaket "hochgelevelt" für meine Niesche. Massig werd ich im Club halt viel häufiger angetascht, das ist schon auffällig.

Für die Gesundheit ü40 ist weniger Masse aber sinnvoller deshalb geh ich ja von 120+ gerade runter auf 100-110 entspannt mit Ozempic über 1-2 Jahre gestreckt um möglichst viel Muskelmasse zu erhalten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, brokeboy schrieb:

Könntest du das erklären? Das verstehe ich nicht ganz. Meinst du mit hoher Zeitpräferenz -> Ungeduld?

Man misst der Gegenwart und schnellen, kurzweiligen Erfolgen/Belohnungen einen höheren Wert zu, als der ganzen vor einem liegenden Zukunft und zwar verzögertem, dafür aber konstantem und langanhaltendem Erfolg/Belohnungen.

Das berühmteste Beispiel ist wohl der Marshmallow-Test bei Kindern.

Auf dich übersetzt - willst du lieber mit Medikamenten ein paar wenige Jahre schnell und hoch fliegen und dann ggf. hart fallen, oder dein Leben lang fit, gesund, kräftig sein, dich gut fühlen und Spaß am Prozess und Sport haben.

Diese Thematik gibt es im Übrigen auch bei Vermögensvererbung. Stellt man seinen Kindern/Nachfahren alles zur direkten Verfügung, sodass diese nie auch nur irgendeinen Finger krümmen müssten, so tut man ihnen langfristig in der Regel keinen Gefallen, sondern beraubt sie im Grunde der Erfahrung des Lebens. Wenig bis keine Anreize etwas aus sich zu machen, sich zu bilden, zu verbessern, Erfahrungen auf dem Weg zu sammeln und am Ende stolz auf sich selber zu sein.

Wenn du startest und direkt am Ziel bist, ohne etwas dafür zu tun - beraubt dich das des Sinnes des Lebens.

Auf den Sport bezogen etwas überspitzt, weil du ja unter Strom dennoch - und sogar wesentlich mehr - trainieren kannst, aber solche Dinge kann man mal gedanklich einbeziehen, wenn man derartige Entscheidungen trifft.

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Hankson schrieb:

Auf den Sport bezogen etwas überspitzt,

würde ich beim stoffen auch sagen, behaupte mal 50% aufwärts sehen auch mit Stoff scheiße aus oder als ob die nie trainiert haben

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird ein  junger Bodybuilder der Persönlichkeitsentwicklung  macht,Action im Business gibt, Pick up Artist ist

von einer Hb 7 Karen unterdrückt  weil sie frustriert bzw halt unter***** ist?

Warum lief das Date so scheisse wegen ihr oder Ihm oder mangelnder Attraction???   Anziehung ist nicht verhandelbar( Alpha Mentalität)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Harriet schrieb:

Hier wird ein  junger Bodybuilder der Persönlichkeitsentwicklung  macht,Action im Business gibt, Pick up Artist ist

bodybuilder? Der hat ne gute statur aber mit dem style von vor 10 jahren hat er seinen „anblick“ halt schon verkackt. 
Seine Persönlichkeitsentwicklung ist halt dieses typische teenager gelaber „ich werde mal reich“ ohne hand und fuß. Mit 18 zu sagen „mit 25 bin ich millionär“ ist halt alles andere als DHV sondern einfach mega corny. Von PUA hab ich jetz nix mitbekommen da ichs nur überflogen hab, aber das ist jetz auch nix womit man hausieren geht.

vor 16 Minuten, Harriet schrieb:

Warum lief das Date so scheisse wegen ihr oder Ihm oder mangelnder Attraction???   Anziehung ist nicht verhandelbar( Alpha Mentalität)

Der Typ war einfach bisschen komisch drauf, auch subkommunikativ und ja gut sie ist jetzt keine bombe aber sie hat auf ihn eigentlich nur reagiert und selbst nicht agiert da sie recht schnell gecheckt hat dass das nix wird. Von unterdrücken kann man da nicht reden. Einfach keine attraction, liegt aber auch daran dass er jetzt nicht unbedingt wer ist wo man sich denkt boah was ein fang. Vlt sieht das ja bei ihm mit 25 anders aus mit bisschen mehr reife und weniger bubi (+ ne anständige frisur)

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Harriet schrieb:

vor 2 Minuten, Speleologist schrieb:

bodybuilder? Der hat ne gute statur aber mit dem style von vor 10 jahren hat er seinen „anblick“ halt schon verkackt. 
Seine Persönlichkeitsentwicklung ist halt dieses typische teenager gelaber „ich werde mal reich“ ohne hand und fuß. Mit 18 zu sagen „mit 25 bin ich millionär“ ist halt alles andere als DHV sondern einfach mega corny. Von PUA hab ich jetz nix mitbekommen da ichs nur überflogen hab, aber das ist jetz auch nix womit man hausieren geht.

Der Typ war einfach bisschen komisch drauf, auch subkommunikativ und ja gut sie ist jetzt keine bombe aber sie hat auf ihn eigentlich nur reagiert und selbst nicht agiert da sie recht schnell gecheckt hat dass das nix wird. Von unterdrücken kann man da nicht reden. Einfach keine attraction, liegt aber auch daran dass er jetzt nicht unbedingt wer ist wo man sich denkt boah was ein fang. Vlt sieht das ja bei ihm mit 25 anders aus mit bisschen mehr reife und weniger bubi (+ ne anständige frisur)

Er ist breit,gute hairline und sieht 90 % besser aus als die Leute hier im Forum.

Sie ist garstig,grantig und bitchig zu ihm obwohl er cool ist,hätte ich mit ihr das Date hätte im schlimmsten Fall die Security eingreifen müssen bei ihren Verhalten zu mir..

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Harriet schrieb:

Er ist breit,gute hairline und sieht 90 % besser aus als die Leute hier im Forum.

Sie ist garstig,grantig und bitchig zu ihm obwohl er cool ist,hätte ich mit ihr das Date hätte im schlimmsten Fall die Security eingreifen müssen bei ihren Verhalten zu mir..

Jetzt geht der Quatsch mit First Dates wieder los. Wie oft noch?

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.8.2025 um 00:25 , DirtyRabbit schrieb:

Kommt halt drauf an was man unter cheaten versteht, bloß TestoE oder Tren bzw. Roids allgemein.

Testo würd ich nicht als cheaten bezeichnen, die Nebenwirkungen sind auch relativ überschaubar.

Kriegt man Testo auf Amazon? Wenn nein -> Cheaten.
Risk das einem die Eier schrumpfen / Reward das man sein ganzes Leben Testo von außen zuführen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Und vor allem macht der Lappen immer neue Fake Accounts.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Harriet schrieb:

Was auch nicht besonders schwer ist bei den faulen, Pizza-fressenden Fettsäcken hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Tony.Montana76 schrieb:

Neuer User, altes Thema und...

Am 13.8.2025 um 14:42 , DirtyRabbit schrieb:

der ist gebannt, da kommt nix mehr außer er macht den xten neuen account

Na, wer mag das bloß sein? 😏

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Harriet schrieb:

Um auch mal was zu deiner Frage beizutragen. Date lief wegen ihm schlecht. Er hat es als Mann halt nicht geschafft sie zu catchen.

Kann man jetzt drüber diskutieren ob er es verbockt hat oder keinen Bock auf sie hatte. Ist aber halt immer Aufgabe des Manns zu führen.

Aber ist halt First Dates, du siehst immer nur Ausschnitte und die sind halt auch noch zusammengeschnitten. Bringt also nichts den Quatsch zu schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Harriet schrieb:

So gut sieht der Milchbubi jetzt auch nicht aus, und mehr als 5min konnte ich mir das Video nicht geben bei dem dummen Gelabber und den Cringe Jokes von ihm. Ein 18 Jähriger der von Mindset redet, komm in die Gruppe HRSN.

Johanna steht safe auf dominante Typen, älter, Bart, bisschen asozial - Also genau wie ich.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Harriet schrieb:

Sie ist max eine 7. Selbst wenn sie auf ältere steht wird ein 30 jähriger krasser Typ mit Geld,Top Body niemals so eine Frau nehmen die man an jeder Straßenseite sieht.Sie kann froh sein wenn sie so einen jungen knackigen Typ bekommt.Aber nein jetzt ein paar Jahre nach dem Date sitzt sie alleine mit ihre Katze alleine und versucht wenigsten bei dem 100kg Busfahrer Typen zu landen damit sich nicht alleine versauert..

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden