1358 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Doghouse schrieb:

Mittlerweile gehe ich wieder seid drei Monaten 2*2h pro Woche in die Muckibude und esse aus Bequemlichkeit hauptsächlich gekochte Eier (die vorgekochten, bunten aus dem Supermarkt), Putenaufschnitt und Frosta Beutel. Dazu Wheyshakes. Ich bin auch weder der Jüngste, noch der Schlankeste und sehe dennoch einen deutlichen Unterschied auf meinen Vorher/ Nachher Fotos. Solange du kulinarisch nicht sonderlich anspruchsvoll bist, kommt du mit wenig Aufwand leicht auf deine Proteine. Von meiner restlichen Ernährung würde jedoch jeder Mediziner abraten. ;-)

So wird das nichts....

Das ist zum Scheitern verurteilt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Doghouse schrieb:

2*2h pro Woche in die Muckibude

Sascha Mühle bist Dus? ^^

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TimUrlieber schrieb:

Das ist zum Scheitern verurteilt...

Derjenige, der nichts tut ist zum Scheitern verurteilt. Wer beginnt, dranbleibt und fortlaufend die Methode reflektiert und optimiert, wird auch Erfolge haben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Doghouse schrieb:

Derjenige, der nichts tut ist zum Scheitern verurteilt. Wer beginnt, dranbleibt und fortlaufend die Methode reflektiert und optimiert, wird auch Erfolge haben.

Stimme Dir zu. Was er vom Training und der Ernährung ansprach klang halbgar und nach nem faulen Kompromiss. Er soll mal Spaß am Quälen entwickeln und nett ausgewogen essen, dann wird das auch was.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Bei einem der Ernährung 1a hat isses "fast" schon egal ob der 2er, 3er oder 5er Split trainiert, der wird immer aufbauen.

Ich frage mich, ob ich eine 1a-Ernährung hinbekommen werde, wenn ich nicht viel Zeit fürs Kochen verwenden möchte.🤔

Dass ich mich über eine 1 Stunde in die Küche stelle, um mir was zu kochen, kommt für mich nicht in Frage. (Dann bleibt keine Zeit mehr für anderes.)

Es muss bei mir schnelle, einfache Küche sein. Wie die Küche dann trotzdem hochwertig sein kann, ist halt die Frage. 

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, mehrvomleben schrieb:

Ich frage mich, ob ich eine 1a-Ernährung hinbekommen werde, wenn ich nicht viel Zeit fürs Kochen verwenden möchte.🤔

Dass ich mich über eine 1 Stunde in die Küche stelle, um mir was zu kochen, kommt für mich nicht in Frage. (Dann bleibt keine Zeit mehr für anderes.)

Es muss bei mir schnelle, einfache Küche sein. Wie die Küche dann trotzdem hochwertig sein kann, ist halt die Frage. 

Prep my Meal oder selbst für 3 Tage auf einmal kochen und preppen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

So a Quark, wobei Quark gut sein soll. 

Was biste denn soviel beschäftigt? Wieviel Zeit nimmst Du Dir sonst für das Essen?

Mein "Frühstück" mache ich mir immer am Vorabend fertig. Dauert keine 10 Min. Mittag fällt klein aus, Banane oder Apfel und ab und zu ein Shake. Abends koche/bereite ich zu. Sich ein Steak o. ä. zu braten, ein mehrstündiges Projekt für völlig Untalentierte!

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.11.2025 um 15:34 , DirtyRabbit schrieb:

mach ich auch aber als Nebenhinweis bevor ne Klage kommt -> Thunfisch und Lachs sind sehr Schadstoffbelastet und laut Studien 1x Pro woche schon schädlich wenn man das dauerhaft macht.

Obwohl ich da schon meine Zweifel habe esse jeden tag lachs ( manchmal wild)oder geräucherte makrele oder ganze Sprotten und es mir besser den je geht, Thunfisch hab ich net drinne weil da die Belastung schon extrem sein soll und schmeckt mir net so. Aber nach dem Prinzip müssten die ganzen Japaner ja Tod sein, da die auch Haie und Wale essen, die ja nochmal ne viel krassere Belastung, als Thunfisch haben sollten …. 🤔. Hab das Gefühl geht in Richtung wie vom roten Fleisch Seitens Regierung und Studien …… 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.11.2025 um 15:50 , DirtyRabbit schrieb:

Prep my Meal oder selbst für 3 Tage auf einmal kochen und preppen.

Prep my Meal habe ich schon ausprobiert. Bin dabei zu schauen, was es in dem Bereich sonst noch gibt. Vorzukochen ist auch eine Möglichkeit, ja. 

Jedenfalls sind Ernährungstipps nur so gut, wie sich die Zubereitungszeit im Rahmen hält.   

Wenn du eine Frau hast, die für dich kocht, ist es natürlich was anderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Niemann-N schrieb:

So a Quark, wobei Quark gut sein soll. 

Was biste denn soviel beschäftigt? Wieviel Zeit nimmst Du Dir sonst für das Essen?

Mein "Frühstück" mache ich mir immer am Vorabend fertig. Dauert keine 10 Min. Mittag fällt klein aus, Banane oder Apfel und ab und zu ein Shake. Abends koche/bereite ich zu. Sich ein Steak o. ä. zu braten, ein mehrstündiges Projekt für völlig Untalentierte!

"Kochen" heißt für mich, ich schnibble Gemüse und lass es im Topf kochen. Was darüber hinaus geht, passt neben der Arbeit nicht in meinen Zeitplan. Meine freie Zeit möchte ich anders nutzen. Der Tag ist schnell rum. Wenn ich abends beim Training bin, kann ich abends nicht auch noch groß kochen. Möglich wäre es natürlich, am Wochenende für die Woche vorzukochen, wie Dirty Rabbit schon vorgeschlagen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Prep my Meal habe ich schon ausprobiert. Bin dabei zu schauen, was es in dem Bereich sonst noch gibt. Vorzukochen ist auch eine Möglichkeit, ja. 

Jedenfalls sind Ernährungstipps nur so gut, wie sich die Zubereitungszeit im Rahmen hält.   

So viel Arbeit und vor allem Zeit ist das auch nicht. Gibt ja genug Rezepte im Internet, die schnell gehen und die man ausprobieren kann.

Zum Fleisch oder Fisch braten kann ich den Optigrill empfehlen. Geht schnell und einfach und man bekommt sein Fleisch immer im gewünschten Gargrad.

Reiskocher ist auch eine gute Sache. Da bekommt man locker was gesundes und schmackhaftes in 20 Minuten auf den Tisch.

Frisches Fleisch und Fisch kann man zum Beispiel auch gut in großen Mengen für einen guten Preis in der Metro kaufen. Karte zu bekommen ist auch kein Problem. Einfach mit 2 Kumpels einen nicht eingetragenen Verein gründen und damit die Karte beantragen. Meine Kumpels und ich haben zum Beispiel einen Grillverein gegründet und mit einem Lacher ohne Probleme die Karte bekommen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.10.2025 um 18:29 , Speleologist schrieb:

Digga was ist das für ne skala? Sieht aus wie von 2010. So sieht doch niemand mehr aus heutzutage 

Und warum diese ausgefeilte detaillierte selbstlimitation. Das Face darf höchstens x sein, dh der body muss mindestens y sein, um für mich gut genug zu sein. Auf der anderen seite bin ich nicht gut genug für x^2+3y=z.

So als gäbe es keine normalen HB6, mit NORMALEM Körperbau, also weder dick, noch knochengerüst und einigermaßen ansehnlichem gesicht. Wenn du generell sehr wenig layst, dann ist die chance so eine zu begeistern genauso hoch/niedrig wie eine mit 5er face und sportlichen body. Oder umgekehrt. Das ist doch alles nicht in stein gemeisselt als wäre NUR diese kombi für einen möglich zu layen (von denen die man natürlich auch selbst layen will)

HB 6 mit schlankem Body ist von ihrem Marktwert her wie eine 10. Die ist heiß begehrt. So eine schlanke HB 6 ist schon verdammt niedlich. Klar, wenn es Richtung HB 8-9 geht, werden die dann immer süßer. Aber schlanke HB 6 ist schon top.

Leider reicht es bei mir offenbar nicht für eine schlanke HB 6, obwohl ich ja bemüht bin (ich tu ja auch was für meinen Body). 

Wenn ich die Ansprüche runterschrauben würde, würde ich schon layen. Zum Beispiel die Polin, die bei mir zu Besuch war, hätte ich schon layen können. Ich hätte dann über vieles hinwegsehen müssen, ihr einen vorsäuseln müssen etc. Letztlich war sie mir schlicht und einfach nicht schlank genug (vom Gesicht her war sie schon eine HB 6, aber nicht vom Body).

Aus Mangel an Optionen habe ich heute bei einer Frau übernachtet, mit der ich schon mal Freundschaft plus hatte, die aber absurd übergewichtig ist (dagegen war die Polin "schlank").

Sie hatte mir einen erzählt von wegen, sie hätte "20 Kilo" abgenommen. Hab's mir dann noch schön geredet, so nach dem Motto, "wenn sie sich bemüht, kann's ja vielleicht gehen." Als ich sie dann wieder gesehen habe, dachte ich mir so: "Au weia, würde eher sagen, nochmal 20 Kilo draufgepackt."🤔

Ich hab dann einen auf "schüchternen Beta" gemacht und heute Nacht bei ihr auf der Coach übernachtet, während sie nebenan im Bett lag. Am Morgen hab ich mich dann aus dem Staub gemacht.

Die Sache ist die, dass ich für diese Dame "Chad" bin. Sie hat wohl nach mir nie wieder mit nem Mann geschlafen, wie sie mir erzählte. Und das ist Jahre her. 🤔

Stell dir vor, du bist für eine Dame "Chad", und die Dame hat 100 + X Kilos auf den Rippen ...

Dass ich (als HG 6) für eine sexy HB 6 (=> sexy Body) Chad bin, klappt wohl nicht - weil es dafür ein SMV-Gefälle braucht. Also das geht dann nur bei einer HB 4-5. Sonst müsste ich ein HG 8 sein.

Die Sache mit dem Muskelaufbau ist ein Versuch, den SMV noch mal nach oben zu bekommen, damit es vielleicht auch mal mit schlanken HB 6 klappt. 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

kauf dirn AirFryer der macht alles allein.

1 Fach Hühnchen

1 Fach ne Kartoffel in Streifen

bissi gemüse fertig.

oder

Mikrowellenreis

Dose Thunfisch fertig

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, mehrvomleben schrieb:

HB 6 mit schlankem Body ist von ihrem Marktwert her wie eine 10. Die ist heiß begehrt. So eine schlanke HB 6 ist schon verdammt niedlich. Klar, wenn es Richtung HB 8-9 geht, werden die dann immer süßer. Aber schlanke HB 6 ist schon top.

Leider reicht es bei mir offenbar nicht für eine schlanke HB 6, obwohl ich ja bemüht bin (ich tu ja auch was für meinen Body). 

Wenn ich die Ansprüche runterschrauben würde, würde ich schon layen. Zum Beispiel die Polin, die bei mir zu Besuch war, hätte ich schon layen können. Ich hätte dann über vieles hinwegsehen müssen, ihr einen vorsäuseln müssen etc. Letztlich war sie mir schlicht und einfach nicht schlank genug (vom Gesicht her war sie schon eine HB 6, aber nicht vom Body).

Aus Mangel an Optionen habe ich heute bei einer Frau übernachtet, mit der ich schon mal Freundschaft plus hatte, die aber absurd übergewichtig ist (dagegen war die Polin "schlank").

Sie hatte mir einen erzählt von wegen, sie hätte "20 Kilo" abgenommen. Hab's mir dann noch schön geredet, so nach dem Motto, "wenn sie sich bemüht, kann's ja vielleicht gehen." Als ich sie dann wieder gesehen habe, dachte ich mir so: "Au weia, würde eher sagen, nochmal 20 Kilo draufgepackt."🤔

Ich hab dann einen auf "schüchternen Beta" gemacht und heute Nacht bei ihr auf der Coach übernachtet, während sie nebenan im Bett lag. Am Morgen hab ich mich dann aus dem Staub gemacht.

Die Sache ist die, dass ich für diese Dame "Chad" bin. Sie hat wohl nach mir nie wieder mit nem Mann geschlafen, wie sie mir erzählte. Und das ist Jahre her. 🤔

Stell dir vor, du bist für eine Dame "Chad", und die Dame hat 100 + X Kilos auf den Rippen ...

Dass ich (als HG 6) für eine sexy HB 6 (=> sexy Body) Chad bin, klappt wohl nicht - weil es dafür ein SMV-Gefälle braucht. Also das geht dann nur bei einer HB 4-5. Sonst müsste ich ein HG 8 sein.

Die Sache mit dem Muskelaufbau ist ein Versuch, den SMV noch mal nach oben zu bekommen, damit es vielleicht auch mal mit schlanken HB 6 klappt. 

Leider muss ich meinen Muskelaufbau die letzen Wochen stark zurücknehmen

da meine linke Hand durch ein Höheres Gewicht zum testen beim Bizepsurls und dann gleichzeitig vor 4 Wochen ich noch mit den Fahrrad

stürzte und ich mich am Boden mit den Händen abstützte.Ich habe zwar jetzt drei Wochen danach keine Schmerzen mehr aber so

wie ich sie leicht im Gym belaste schmerzt es wieder.Ich hoffe eine längere pause + eine Bandage und Volaren regelt die Sache

und ich verliere sie nächsten Woche nicht zu viel Muskeln. War noch nicht beim Arzt

Die Zeit werde ich nutzen um meinen Kleiderschrank etwas auf Vordermann zu bringen und vlt wieder ein Bleaching beim Zahnarzt machen.

MehrvomLeben  ja geh härter trainieren.pflege dich noch besser und verbessere deinen Style dann kannst du ein HG 7 werden vlt..

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Harriet schrieb:

och mit den Fahrrad

stürzte

was lernen wir daraus? Richtig, fahr n Benz dann stürzte ned 😅

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

klappt glaub ich, daily shit sowas.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mehrvomleben

Genau, deswegen frißte irgend nen Scheiß der Dich nicht weiterbringt. Vllt. kannst Du kein Zeitmanagement.  Aber sinnlos bei einer Dicken übernachten. 

vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

1 Fach ne Kartoffel in Streifen

bissi gemüse fertig.

Geht net, da muß er schnibbeln, hat dafür keine Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

@mehrvomleben

Aber sinnlos bei einer Dicken übernachten. 

Ja, ich will ja eine Schlanke (*träum*).

Zitat

Geht net, da muß er schnibbeln, hat dafür keine Zeit. 

Zum Schnibbeln reicht die Zeit ja noch.

Ich schaff mir jetzt so einen AirFryer an (super Tipp).

Klar ist: Es muss mehr Abwechslung in meine Küche (Motto: schnell, einfach, aber abwechslungsreich).🍽️

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Harriet schrieb:

Leider muss ich meinen Muskelaufbau die letzen Wochen stark zurücknehmen

da meine linke Hand durch ein Höheres Gewicht zum testen beim Bizepsurls und dann gleichzeitig vor 4 Wochen ich noch mit den Fahrrad

stürzte und ich mich am Boden mit den Händen abstützte.

Shit. Gute Besserung.

Handgelenke aufwärmen ist für mein Calisthenics-Training absolut Pflicht. Gilt wahrscheinlich fürs Gym-Training auch. Hab Gott sei Dank mit Handgelenken nie Probleme gehabt (aber eben vor dem Training auch immer gut aufgewärmt).  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Ja, ich will ja eine Schlanke (*träum*).

Ich war die Nacht auf einem göttlichen Rave, wo die süßesten Frauen rumliefen. Ich hätte 95 Prozent von den Frauen, die da rumliefen, nageln können. Eine bessere Auswahl an geilen Miezen findet man nicht. Zudem war ich in bester Stimmung – also in Aufreißer-Laune.

Ich muss sagen, dass ich mich redlich bemüht habe, bei einer geilen Mieze zu landen.

Allerdings haben mir zweimal hintereinander Kerle die Tour vermasselt.

Ich hatte hier schon mal geschrieben: Muckis schafft man sich gar nicht so sehr für die Weiber an – sondern eigentlich in erster Linie, um sich Respekt bei der männlichen Konkurrenz zu verschaffen.

Leider mangelte es in dem Fall am Respekt der männlichen Konkurrenz.😑

Die Situation 1 war sehr vielversprechend: So eine geile Mieze hatte mich nämlich an der Bar quasi angemacht. Ich würde glatt sagen: Die war on. Lay Chance so gefühlt 80-90 Prozent. 😁Sie hatte mich eingeladen, zur Gruppe dazuzustoßen. „Freundin feiert Geburtstag bliblub“.

Ein Typ gehörte auch zur Gruppe. Und der war dann auch das Problem.

Ich hatte die Mieze gefragt: „Dein Geliebter?“

Sie so lachend: „Ne, einfach nur ein Freund.“

Die Mieze lud mich dann quasi ein, mit nach draußen zu kommen. Sie so zu mir: „Wir gehen jetzt nach draußen …“ Ich ging dann mit nach draußen.

Draußen bot mir die Mieze ne Zigarette an. Die Zigarette zerbrach allerdings. Ich so: „Oh, ein Zeichen.“ Die Freundin von ihr, auch so eine blonde Geile, lachte so: „Hihi, ja ein Zeichen. Ich hab eigentlich mit Rauchen aufgehört. Besser nicht rauchen. Rauchst du eigentlich auch nicht? bliblub“

Dem Typ, der daneben saß, gefiel das alles gar nicht, wie ich mich so kackdreist in die Gruppe gemogelt hatte und „seine“ Weiber anmachte.  

Er sagte zu mir: „Du bist draußen. Verpiss dich.“

Das sagte er nicht agressiv, aber eben doch bestimmt.

Ich hatte nun keinen Bock auf Stress – und bin dann einfach wieder reingegangen.

Club Game ist halt wie so ein Computerspiel: „Hol die Ische aus dem Club.“ Und zwischendurch taucht dann als Hinternis irgendein Dödel auf, der dir die Tour vermasselt. (Logo. Bin ja nicht der Einzige, der so eine Geile knallen will.)

Also: Einfach nochmal versuchen, so eine Mieze aus dem Club nach draußen zu holen.

Witzigerweise ist mir das danach auch tatsächlich nochmal gelungen. Wobei wieder ein Kerl in die Quere kam.

Drinnen hatte so eine ziemlich süße Ukrainierin an der Bar Körperkontakt zu mir gesucht, indem sie sich dicht vor mich stellte. Ich klebte quasi wie so ein „behinderter Affe“ an ihr dran und grinste sie an. Sie lachte so und schüttelte den Kopf. Ich grinste sie weiter an, als sei ich nicht ganz richtig am Kopf. Fragte sie. „Willst du tanzen?“ Sie schüttelte wieder lachend den Kopf. Sie war zwischendurch weg, kam dann aber wieder und stellte sich wieder dicht vor mich. Das Spiel ging dann wieder von vorne los.

Es kam dann ihre Freundin dazu, auch so eine Geile (hatte ich schon erwähnt, dass 95 Prozent der weiblichen Partygäste geile Ischen waren?😜).

Die Freundin sprach mich an, fragte mich: „Darf man hier rauchen?“ Ich so: „Ne, darf man nicht, aber draußen“.

Ich forderte die Mädels auf, mit mir nach draußen zu kommen („komm mit“😜).

Die beiden Ischen folgten mir brav. Ich malte mir bei der Freundin von der ersten Ukrainerin schon so gewisse Lay-Chancen aus. Die erschien mir ziemlich vielversprechend.

Als wir durch die Tür nach draußen gingen, war die erste Ukrainerin plötzlich verschwunden. Die Freundin guckt so, ich frage sie: „Wo ist deine Freundin?“ Sage dann. „Egal, komm, nach draußen.“ Die Freundin folgt mir brav nach draußen.

Also die perfekte Situation: Allein mit ner geilen Ische draußen vorm Club. Jetzt könnte man eigentlich direkt mal loslegen … aber denkste.

(Anmerkung: Plan war ja, den Spruch zu bringen: "Wenn heute am Himmel Sterne zu sehen wären, würdest du mir dann einen runterholen?" Den Spruch zu bringen, bin ich der Community nach noch schuldig.😉)

Da kommt direkt ein Typ um die Ecke, fängt die Ische ab: „Ey, wo warst du???“, labert er sie an. „Ich hab dich die ganze Zeit nach dir gesucht, du kannst doch einfach so weglaufen blablabla.“

Ich denke mir so: Fuck you!

Gehe dann wieder rein.  

Hab dann noch den Rave genossen. Gehe dann zur Garderobe. Hinter mir in der Schlange steht so eine absolut super hotte Ische. Zum Anbeißen. Ich grinse sie so an, sie schaut mich mit freundlichem, offenem Blick an.

Ich sage zu ihr: „Geil hier, oder?“

Sie so: „Ja.“

Ich frage sie: „Bist du an Silvester auch hier?“  

Sie: „Ne, an Silvester nicht, aber am 25.“

Ich: „Ah. Cool. Dann kommst du bestimmt mit so einer Weihnachtsmannmütze, oder? Das sieht dann bestimmt heiß aus.“

Sie: „Was sieht heiß aus?“

Ich: „Na, du siehst mit der Weihnachtsmannmütze bestimmt heiß aus. Kann ja nicht anders sein, ne?“

(Ich hätte ihr am liebsten ins Gesicht gesagt: Du bist so heiß, ich würde dich am liebsten direkt hier an der Garderobe knallen.)

Ich frage sie: „Und du gehst jetzt?“

Sie: „Ne, ich nicht. Aber meine Freundin. Ich feiere noch weiter.“

Ich: „Und mit wem feierst du?“

Sie: „Mit meinen Freunden.“

Ich so: „Ah, okay, mit deinen vielen Freunden.“

Im Kopf ging ich im Schnellvorlauf durch, wie es weitergehen könnte: Wieder irgendwas mit „Lass uns, komm mit blabla“. Sich mit ihren „vielen Freunden“ auseinandersetzen. Irgendein Dödel kommt wieder dazwischen. Außerdem – viel zu hot, die Gute. Vielleicht dann doch eine Nummer zu hoch.

Also: Tschüss.😏

Fazit:

Wenn du es schaffst, so eine geile Mieze aus dem Club zu holen und flachzulegen, bist du entweder ein verdammtes Genie oder ein verdammter Affe!  

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Nö, hat er nicht. Geht doch aus dem Fazit hervor.

Und wieder viele Ausreden und Gründe warum er nicht gefickt hat.

Eigentlich müsste er deutlich mehr vögeln bzw. überhaupt mal vögeln, wenn es jedes mal im NG passiert, dass er mit Mädels in Kontakt kommt bzw. die Mädels ihn ansprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nur die Einleitung und das Fazit gelesen  und nen 😆 da gelassen, ist fast Standard.

Immerhin kommt er halbwegs an, da isser mir Lichtjahre voraus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden