HB probiert mich 24/7 eifersüchtig zu machen

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich treffe mich seit 2 Wochen mit einer Frau (22), die ich bei einer Arbeitsveranstaltung kennengelernt habe.

Anfangs war ich null an ihr interessiert, jeder meiner Kollegen und Freunde meinte aber sowas wie "Boah die steht voll auf dich", "die ist ne safe Nummer usw." während ich sie ignoriert hab.

Aber sie war extrem anhänglich, brachte mir ständig Essen und unterstützte mich bei kleinen Tasks (obwohl wir uns gerade erst kennengelernt hatten). Ich mag das bei Frauen und da sie gut aussieht, dachte ich mir ich game sie etwas.

Wir haben uns ein paar Mal getroffen, und wirklich JEDER denkt, dass wir zusammen sind, so wie sie sich in meiner Gegenwart verhält. Wir haben allerdings nicht miteinander geschlafen, und ich hab das Gefühl, dass sie ein langes Spiel mit mir spielen will, weil ich ihr viele Ressourcen/Status bieten kann, oder dass sie insgesamt einfach nur mit mir spielt.

Trotz sexueller Berührungen FC jedes mal stringent abgelehnt. Freezeout, einfach cool bleiben und weiter probieren, wirklich nichts hilft. Härtester Fall bisher, ggf. Attraction im Keller.

Jedenfalls redet sie ständig über ihre Ex-Partner oder erzählt mir, wie dieser und jener Typ bei der Arbeit mit ihr schlafen will, dass so viele Leute denken, wir beide würden miteinander schlafen, und ihre Freundinnen ihr sagen, wir wären ein gutes Paar wenn sie Fotos sehen usw.

Richtige Manipulations und Maneater Vibes.

Das ist definitiv mehr als die üblichen 1-2 Shittests, die normalerweise zu Beginn vom Dating stattfinden. Sie ist seit 1+ Jahr single, rebound guy also unwahrscheinlich.

Ich habe mich immer cool verhalten, weil ich wirklich komplett unbeeindruckt von den Typen bin.

Aber es kommt langsam zu einem Punkt, an dem es einfach zu offensichtlich wird und ich generell das Interesse an ihr verliere.

Hab darüber nachgedacht, ihr einfach beim nächsten Mal einfach stumpf zu sagen, dass mir ihre Ex-Freunde/andere Männer scheißegal sind und sie jetzt aufhören darf, darüber zu reden (bestimmend aber cool, so wie ich es halt fühle).

Und generell Invest komplett runterfahren bis sie sich einkriegt.

Was sind Ihre Gedanken/Erfahrungen zu dieser Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, realShughart schrieb:

Wir haben uns ein paar Mal getroffen, und wirklich JEDER denkt, dass wir zusammen sind, so wie sie sich in meiner Gegenwart verhält. Wir haben allerdings nicht miteinander geschlafen

Macht man sich in meinen Augen auf Arbeit zum Affen mit. Hatte sowas ähnliches auch mal vor Jahren, Frau wirklich sehr anhänglich ich fande sie richtig geil, saßen oft in den Pausen beieinander aber nix ging...Kollegen dachten auch schon alle da läuft was.

Wenn die anderen das mitbekommen biste halt nicht mehr der coole Dude auf den die Frau steht sondern der Affe der ihr nachläuft und den sie nicht ranlässt.

Bin ja auch kein Kind von Traurigkeit, in den Pausen gevögelt, auf dem FirmenKlo mir während der Arbeit einen blasen gelassen usw. und wenn bei Frauen mit denen man tatsächlich was hat alle anderen denken man hat etwas ist es was anderes als umgekehrt.. sprich sie denken es aber da läuft nix... Ich mag das in der Außenwirkung nicht, vorallem weil es scheiß Begleiterscheinungen hat, wenn du dann auf ner Firmenparty mal ner anderen näher kommst denken die erstmal du seist grad vergeben, oder die anderen denken du betrügst und die Kleine die da öffentlich so tut als ob sei sie ganz eng mit dir kann dann auch nochmal ne Szene machen, bereitet dir Kopfschmerzen und du hast als Ausgleich nichtmal Ficks bekommen von ihr...

Von daher wenn ne Frau hart signalisiert sie findet mich toll dann würde ich entsprechend handeln. Maximal 3 Dates und wenn dann kein Sex, dann Invest rausnehmen...ist halt das klassische "ich mach die geil aber lasse dich dann am langen Arm verhungern". Also da sollte man als Mann klar vermitteln dass man auf sowas kein Bock hat..entweder kommt der nächste logische Schritt oder man schraubt das auch auf Arbeit zurück dass man nur ganz normale Kollegen ist.

Der Frau Grenzen aufzeigen. WENN mich auf Arbeit alle schon für den Typen halten der Frau x fickt dann sollte ich nicht der Typ sein der sie nicht fickt sondern dann sollte ich der sein der sie fickt...

Übrigens würde die Frau ja auch darauf achten wenn da nen anderer Typ ist den sie toll findet, da würde sie es auch nicht zulassen dass es auf Arbeit so ausschaut als ob fickt sie grad mit nem anderen...

vor einer Stunde, realShughart schrieb:

stumpf zu sagen, dass mir ihre Ex-Freunde/andere Männer scheißegal sind und sie jetzt aufhören darf, darüber zu reden (bestimmend aber cool, so wie ich es halt fühle).

ist wichtig wie man das rüberbringt. Am besten 0 emotional ABER bestimmend. 

Geschichten von Exfreunden kenn ich, macht mich auch echt 0 geil, finde ich auch 0 spannend, da sammeln Frauen auch eher Minuspunkte durch bei mir und ich verliere Lust am Gespräch und der Frau... spielt auch keine Rolle wie sie von anderen Typen reden ob "der behandelt mich so mies" oder "das ist son toller Mann"

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Danisol danke für das Feedback, gebe dir überall Recht.

Habe mir kurz nach dem Veröffentlichen hier auch gedacht: Wenn sie mir von jedem Ollen erzählt der sie angeblich wegmachen will, was erzählt sie dann wohl über mich.

100% Invest runter ist schon lange überfällig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst halt Frauen betrachten wie eine Blaupause und schauen, was sie für eine Frau ist und wie sie dich als Mann betrachtet. Und das, was man so rausliest, gehe ich stark davon aus, dass sie dich zumindest jetzt nicht mehr als Liebhaber betrachtet, sondern eher als Versorger, weil du zu lange gezögert hast. Als Mann sollte man sowieso eine Scheißegal-Einstellung haben, aber wenn du merkst, du kannst einen Fick mitnehmen, ohne großen Aufwand, dann solltest du halt aktiv werden und gamen.

Jetzt wird es ziemlich schwer, noch das Ding einfach zu gamen, weil sie mittlerweile sexuelle Berührung ablehnt. Kann daran liegen, dass sie versucht, den Preis hochzutreiben, damit du glaubst, dass sie nicht so eine ist und mit ihr eine Beziehung eingehst und daraus nicht nur ein Abenteuer wird, oder bist halt jetzt schon in der Friendzone und mag einfach deine Anwesenheit oder sucht bei dir kostenlose Validierung oder whatever.

Also wenn du sie ficken willst, dann geh beim nächsten Mal all in, also komplett eskalieren und das Gespräch sexualisieren, und wenn sie nicht mitmacht, sofort nexten. Und wenn du mit ihr nur chillen willst, dann mach halt so weiter, bis sie irgendwann geht, weil der Nächste interessanter ist.

Und noch eine Sache: Frauen lieben Diskretion, auch wenn du glaubst, dass es dir in die Karten spielt, weil irgendwelche Leute der Meinung sind, dass ihr ein gutes Pärchen wärt. Frauen lieben die Aufregung und das Ungewisse, vor allem in der Anfangszeit der Kennenlernphase, wollen aber nicht gleichzeitig als leichte Beute betrachtet werden und vor allem nicht in einem Arbeitsumfeld.

bearbeitet von Manta12
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, realShughart schrieb:

Wir haben uns ein paar Mal getroffen, und wirklich JEDER denkt, dass wir zusammen sind, so wie sie sich in meiner Gegenwart verhält. Wir haben allerdings nicht miteinander geschlafen

+

vor 9 Stunden, realShughart schrieb:

Trotz sexueller Berührungen FC jedes mal stringent abgelehnt

Wieso investierst du dann weiter bro?

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich an deiner STelle würde das ganz schnell abstellen ! Vor allem wenn du vlt in ner führenden Position oder sonst iwie in ner Position bist in der du bestimmte Verantwortung trägst.

Bis jetzt ja noch alles harmlos und wird vlt auch so bleiben. Aber was wenn nicht ?
In unserer aktuellen Gesellschaft können sich nunmal bestimmte Klientel schnell in eine Opferrolle setzen, die dann leider auch nicht mehr wirklich hinterfragt wird. Wer am lautesten heult, muss das Opfer sein !

Bist du ihr irgendwann langweilig sucht sie sich nen neuen. Das ist dann einfach so, es hat einfach nicht gefunkt, sie fühlt es einfach nicht mehr...das sind die harmlosen und neutralen Varianten.
Oder du hast sie einfach zu lange warten lassen, hingehalten evtl. noch falsche Versprechungen...dann bist du sogar noch der Buh-Mann obwohl DU überhaupt nichtmal irgendwas gemacht hast !
Aber wehe du fängst mit ner anderen was an oder flirtest !! Das arme nette Mädchen, wo ihr doch so süß zusammen wart, die alles für dich gegeben hat...und das alles wo ihr noch zusammen wart !!!
Du kannst jetzt hundertmal versuchen zu erklären das ihr nie zusammen wart, das ihr nicht mal wirklich was miteinander hattet....selbst wenns bei einigen informativ ankommt, so richtig glaube und realisieren wird das keiner.
Die meisten werden das einfach nur für ne billige Ausrede halten, warum hättest du diese Päärchen-Vibes sonst durchgehen lassen !? Und die paar Leute die dir glauben schenken werden relativ schnell verstummen, bevor sie im Betrieb noch in die Schiene des Supporters eines toxischen Machos gestellt werden.

Willst du das Verhalten unterbinden, sie aber dennoch in die Kiste bekommen (ihr seit ja schließlich ein Paar 😂) würd ich das Pferd von hinten aufzäumen.
Nicht ihr sagen das dieses Pärchen-Verhalten nicht zum Status eurer Beziehung passt weil ihr ja gar keine Intimität usw. habt und ihr quasi androhen "wenn der Rest nicht kommt, dann lassen wir das" (dann bist du nur der böse Ficker, der das ertragen hat um ihr an die Wäsche zu können und jetzt die Reißleine zieht weil er nicht darf).

Sag ihr lieber einfach und simpel du möchtest das beenden. Kurz und Konsequent ! Wenn sie fragt dann fühlst dich in der aktuellen Situation, auch im Umgang auf der Arbeit, irgendwie unwohl. Es fühlt sich zwar gemeinsam an, aber die entscheidende Dinge, bei denen dann ein Verbundenheitsgefühl aufkommen kann, fehlen einfach...."du weißt ja irgendwie gar nicht richtig, was ihr wirklich seit" Das lässt dann irgendwie ein komisches Gefühl aufkommen.
Schlag sie mit den Waffen einer Frau 😂
Dann ist sie am Move.
Lässt sie weiterhin nichts zu, beende es direkt !
Abgesehen davon, tickt die gute Dame so oder so nicht ganz sauber und ich würde das (auch mit Sex) nicht zu lange weiterlaufen lassen.

bearbeitet von T.J.
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, realShughart schrieb:

wirklich JEDER denkt, dass wir zusammen sind, so wie sie sich in meiner Gegenwart verhält. 

ihre Freundinnen ihr sagen, wir wären ein gutes Paar wenn sie Fotos sehen usw.

Ich hoffe du stellst in solchen Situationen klar, dass du mit dem betreffenden HB nicht zusammen bist. Dass du dein Single Leben geniesst und dich nich so schnell in eine LTR begibst. 

Wenn du natürlich nur bedröppelt lächelst und kein Dementi lieferst, dann werden solche Gerüchte weiter spriessen. 

vor 10 Stunden, realShughart schrieb:

Hab darüber nachgedacht, ihr einfach beim nächsten Mal einfach stumpf zu sagen, dass mir ihre Ex-Freunde/andere Männer scheißegal sind und sie jetzt aufhören darf, darüber zu reden (bestimmend aber cool, so wie ich es halt fühle).

Demonstrieren nicht diskutieren. Invest komplett runterfahren. Entweder sie weiss den Wink mit dem Zaunpfahl zu deuten und es gibt endlich Action oder aber du kannst das HB komplett abhaken. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, realShughart schrieb:

Ich treffe mich seit 2 Wochen mit einer Frau (22), die ich bei einer Arbeitsveranstaltung kennengelernt habe.

Anfangs war ich null an ihr interessiert, jeder meiner Kollegen und Freunde meinte aber sowas wie "Boah die steht voll auf dich", "die ist ne safe Nummer usw." während ich sie ignoriert hab.

Aber sie war extrem anhänglich, brachte mir ständig Essen und unterstützte mich bei kleinen Tasks (obwohl wir uns gerade erst kennengelernt hatten). Ich mag das bei Frauen und da sie gut aussieht, dachte ich mir ich game sie etwas.

Wir haben uns ein paar Mal getroffen, und wirklich JEDER denkt, dass wir zusammen sind, so wie sie sich in meiner Gegenwart verhält. Wir haben allerdings nicht miteinander geschlafen, und ich hab das Gefühl, dass sie ein langes Spiel mit mir spielen will, weil ich ihr viele Ressourcen/Status bieten kann, oder dass sie insgesamt einfach nur mit mir spielt.

Trotz sexueller Berührungen FC jedes mal stringent abgelehnt. Freezeout, einfach cool bleiben und weiter probieren, wirklich nichts hilft. Härtester Fall bisher, ggf. Attraction im Keller.

Jedenfalls redet sie ständig über ihre Ex-Partner oder erzählt mir, wie dieser und jener Typ bei der Arbeit mit ihr schlafen will, dass so viele Leute denken, wir beide würden miteinander schlafen, und ihre Freundinnen ihr sagen, wir wären ein gutes Paar wenn sie Fotos sehen usw.

Das ist definitiv mehr als die üblichen 1-2 Shittests, die normalerweise zu Beginn vom Dating stattfinden. Sie ist seit 1+ Jahr single, rebound guy also unwahrscheinlich.

Ich habe mich immer cool verhalten, weil ich wirklich komplett unbeeindruckt von den Typen bin.

Aber es kommt langsam zu einem Punkt, an dem es einfach zu offensichtlich wird und ich generell das Interesse an ihr verliere.

Hmm, Du schreibst nicht was Du willst. Das ist irgendwie ein Problem, da kann man dann nur Anekdoten geben... aber das mache ich sehr gern 😄 

Hatte solche Konstellationen so nie, wenn ne Frau nicht mit mir ins Bett geht ist der Kontakt für mich sinnlos. Zweites Date muss Sexualität stattfinden (außer ich würde selbst von mir aus nicht initiieren)

Schlimmer noch Sie erzählt Dir von irgendwelchen Dudes die Sie wollen und die Sie bereits Durchgezogen haben und Du stehst anscheinend weiterhin Gewehr bei Fuß.

Hatte das ein paar mal das Frauen Shittesteten mit Geschichten von anderen Männern. 

- Einmal erzählte mir eine beim ersten Date als wir schon bei Ihr waren das Ihr Ex einen Ferrari hatte, der Wagen wäre aber komisch gewesen, weil es in der Waschanlage reinregnete... Fragte mich dann auch welcher Freak seinen Ferrari in die Waschanlage gibt aber nun gut. Meine Reaktion darauf war dann "Hmm, einen Ferrari... cool, vielleicht sollte ich besser Ihn Daten". Damit war das Thema dann auch abgehakt. War vermutlich ein Shittest dahingehend dass ich selbst damals kein Auto hatte. Paar Minuten später dann voll durcheskaliert bis morgens um 3.

- Andere Situation, da war ich etwas Fotzenknechtiger. Bei Date 3 oder 4 fing Sie an mir davon zu erzählen dass Sie immernoch Probleme hat wegen Ihrem Ex. Das war da schon 4 Jahre her oder so. Alpha Witwe des Todes also. Sex hatten wir aber klar zu diesem Zeitpunkt schon mehr als genug. Die Erzählung über ihren Ex eskalierte dann etwas, dass Sie Anfing nicht nur davon zu erzählen was die Sache in Ihr ausgelöst hatte (was an sich auch schon ein No-Go ist so früh) sondern fing an davon zu erzählen wie Intensiv und Wichtig das für Sie war, obwohl Sie durch die Therapie bzgl dieser Beziehung gelernt hat das er schlichtweg wohl ein wirklicher Narzisst war (war auch meine einschätzung. Habe ihr dann gesagt "Du, ich denke ich fahre nachhause. Wenn Du mir von den Dingen die in dir noch Probleme verursachen ist das ok (Beeeyda 😄 ) aber ich möchte mir keine Lobpreisungen anhören von anderen Männern". Das hat bei Ihr sofort unglaublich Attraktion erzeugt und Sie hat mich mit großen Augen angesehen und an mir rumfingern versucht davon abzuhalten zu gehen. Edit: bin dann auch nachhause gefahren, obwohl Sie mit der Option auf Sex klar versucht hat, die Situation wieder in den Griff zu kriegen.

Was Lernen wir also daraus. Alles ist ein Shittest und ständige Verhandlung. Dort argumentieren ist eigentlich auch schon schwach. Klar und deutlich mit Desinteresse reagieren auf Geschichten von anderen Männern ist das einzige was wirkung zeigt. Würde heutzutage da auch direkt eine Abwertung ihrer Einkategorisierung vornehmen. Wenn sowas kommt, ist Sie halt nurnoch maximal was zum Vögeln, aber es erfolgt dann kein Invest mehr der über das Sexuelle hinausgeht.

Deine Situation ist insofern schwierig dass Du anscheinend zum einen bereits damit "OK" bist dass Sie plump gesagt die Beine nicht breit macht und ebenfalls damit "OK" bist dass Sie dich mit Geschichten anderer Männer foppt. Das Signalisiert ihr halt sehr klar dass Sie die dominante Partei in eurer Verhandlung ist. Da kannst Du dir auch noch so einreden dass Du bzgl. Status oder so über Ihr stehst. Ist anscheinend nicht der Fall.

Freeze und wenn nur noch Booty Calls von deiner Seite aus. Jegliche Ideen zum Thema LTR würde ich entsprechend auch sofort canceln und nach Alternativen suchen.

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Manta12 schrieb:

nicht mehr als Liebhaber betrachtet, sondern eher als Versorger,

Oder einfach als jemand dessen Aufmerksamkeit sie genießen, der sie will. Der Versorger bekommt ja immerhin Sex auch in aller Regel.

Und auch was der Kollege weiter oben schreibt, wenn sie Aufmerksamkeit will aber keine wirkliche Anziehung verspürt benutzt sie dich am Ende ggf auch noch. Sie wird es dann in der Firma so darstellen dass DU sie verarscht hast und sie begibt sich schön in die Opferrolle...Zwar Worst Case Fall aber nicht ausgeschlossen. Fakt ist durch den Status Quo hast du nur Nachteile und keinen Vorteile. Solltest abstellen. Je nach Position in der Firma und wichtigkeit sollte man WENN man was mit einer Frau hat auch diskret sein. Wenn man das durchsetzt hat man nebenbei auch den Vorteil man weiß woran man ist. Sprich obs der Frau nur um Aufmerksamkeit geht von einerm Mann der 1-2 Positionen über ihr ist, oder es echtes Interessse ist. Bei echtem Interesse ist die Frau auch fein damit wenn man auf Arbeit diskret ist..

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wird "Versorger" eigentlich hier immer so negativ dargestellt?

Purer Alpha ist scheiße

Purer Beta ist scheiße 

Ziel sollte die perfekte Symbiose, würd sagen 70-30 sein.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ne Frau den Mann nicht vögelt hat es aber nichts mit Versorger zu tun;) Fällt eher in die Kategorie Orbiter, sie weiß dass sie ihn haben kann, auch wenn sie dabei weiß er wird sie höchstwarscheinlich nicht heiraten. Ist dann weniger der Versorger Sondern nur der Typ der sich zum Affen macht in der Hoffnung er bekommt Sex.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Purer Alpha ist scheiße

Purer Beta ist scheiße 

Grundlegend sicher kein Problem. Kommt halt sehr aufs Klientel an und darauf was die Frau in einem zum Anfang sieht. Ich lebe seltsamerweise in einem Limbo indem ich stark durch meine vermeintliche Unnahbarkeit qualifiziert werde. Da zerstört der Versorgerframe einfach stück für stück die Attraktion, da die Frauen, weil Sie ja stark und unabhängig sind, jede gefühlte Abhängigkeit als große Gefahr sehen. Feminismus 4.0 sei dank.

Sicherheit in einer Beziehung bedeutet einfach für viele westliche Frauen Gefahr, während Sie sich unter Tränen nach mehr Sicherheit sehnen... Die PsyOp hat gefruchtet würde ich sagen.

bearbeitet von A_guy_named_Who
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wieso investierst du dann weiter bro?

vor 2 Stunden, A_guy_named_Who schrieb:

Deine Situation ist insofern schwierig dass Du anscheinend zum einen bereits damit "OK" bist dass Sie plump gesagt die Beine nicht breit macht und ebenfalls damit "OK" bist dass Sie dich mit Geschichten anderer Männer foppt. Das Signalisiert ihr halt sehr klar dass Sie die dominante Partei in eurer Verhandlung ist. Da kannst Du dir auch noch so einreden dass Du bzgl. Status oder so über Ihr stehst. Ist anscheinend nicht der Fall.

Die Sache ist, dass sie ihr Spiel wirklich nicht übel spielt. Wenn ich 10% investiere, investiert sie 90%. Wenn ich 50% investiere (KC / FC Versuch) geht sie direkt auf 40% und schaut ob ich noch mehr investiere und sie mich locken kann. Ignoriere ich sie dann weg, kommt sie langsam wieder bis ne Reaktion von mir kommt.

Aber es ist niemals "Sie ist komplett on" oder "Sie ist komplett off". Das ganze scheint sehr Kalkül, ob bewusst oder unbewusst.

Es ist auch nicht so dass ich mich komplett zum Beta mache, es ist kein Schwarz/Weiß. Sie weiß genau was sie sich bei mir nicht erlauben kann und provoziert mich ab und zu damit, weil sie weiß dass ich sie dann mit C&F aufziehe (was ich eh ständig mache), zum Spaß verhaue und übers Knie lege usw. Alles Dinge die bei mir bei vorherigen Dates unweigerlich zu Sex geführt hätten oder zumindest sexueller Anspannung die dann nur noch entladen werden muss.

Bei ihr ist das Null so. Gleichzeitig macht sie bei mir typische "Girlfriend" Dinge, wenn sie bei mir war hat sie z.B. von sich aus angefangen:

• meine komplette Wohnung aufzuräumen und zu sortieren
  • mir beim Arbeiten vorm PC Kaffee zu bringen
  • Wäsche zu waschen, bügeln und einsortieren
  • Irgendwelche Bilder an der Wand ausgemessen um Rahmen zu besorgen (wtf??)
  • Putzen, saugen, Spülmaschine ausräumen usw.
  • Sie hat mich als ihr Handyhintergrund
  • Als sie 1x mein Handy in der Hand hatte (verbiete ich konsequent und wird hart abgestraft siehe oben, aber sie hats einmal geschafft) hat sie sich als Bild eingestellt?!

Deshalb habe ich da auch krasse Manipulations / Maneater Vibes. Die Attraction scheint 100% nicht mehr da zu sein und an ein paar Stellen scheine ich mich zu sehr Betaisiert zu haben. Aber sie ist auch eine, wo man einfach 24/7 in jeder Situation Arschloch und Alpha sein muss. Wenn man 2x am Tag "zu viel" investiert merkt man das direkt.

Sie hat z. B. ein extrem feines Gefühl für Alpha-Dynamiken. Wenn ich ihr beim umherlaufen auf dem Event Untergebene vorgestellt habe, wurde sie direkt clingy und hat mich begrabscht. Obwohl ich ganz locker mit denen geredet habe, hat sie gemerkt dass die anderen mehr lächeln, etwas schüchterner sind, nicht ins Wort fallen und mehr reagieren als agieren. Feinheiten die selbst manchem PUler nicht auffallen.

Bei Vorgesetzten von mir war es dann komplett umgekehrt. Kleinste Details die man falsch / richtig macht bekommt man unmittelbar und in voller Härte zu spüren.

Deshalb: 100 pro habe ich Fehler gemacht und mich einlullen lassen und hätte härter sein müssen, gleichzeitig spielt sie das Spiel phänomenal. Frage mich auch, ob sie das seit unserer 1. Begegnung so spielt, glaube aber das zumindest am Anfang mehr attraction da war, obwohl und vor allem weil ich sie da komplett wegignoriert / verarscht hab und -100 Interesse an ihr hatte.

Wenn sie den FC ablehnt bin ich im Frame da komplett locker da ich weiß was sie verpasst, ich will sie eigentlich nur der Erfahrung wegen jagen. Deshalb war ich am Anfang ja auch 0 interessiert an ihr. Die scheint physisch und psychisch viel erlebt zu haben (Vergewaltigung, jeder ihrer Ex-Freunde ist "toxisch", Schönheits-OPs, lässt sich zuhause nie blicken wegen Eltern usw.) deshalb 100 pro kein LTR. Aber sie scheint mich komplett gelesen zu haben und feeded mir genau was ich will, behält aber gleichzeitig die Kontrolle und Hosen an.

Sie arbeitet auch bei einer anderen Firma und ist nur als Springerin / Freelancerin manchmal bei uns im Bereich oder auf Seminaren. Unser Arbeitsaustausch würde sich maximal auf ne Mail in der Woche beschränken.

Ihre "Begründung" für kein FC war "Du bist mein Typ aber wenn wir mehr zusammen arbeiten wird es nie mehr so wie zuvor" wo jeder von uns weiß dass es Bullshit ist. Wenn sie attracted wäre, könnte ich der Hausmeister, Chef, Drogendealer oder Arbeitslos sein, dann würd sie mich wollen ob wir uns seit 2 Monaten oder 2 Minuten kennen.

Sie gibt auch oft Sprüche wie "Ich weiß das ihr Männer nur jagen wollt", "Ich kann jeden Mann einlullen" usw. was ich live auch schon miterlebt hab, wirklich krasse Situationen wo nach 2 Minuten Begegnung Sachen im Wert von 500€ und so geschenkt bekommen hat. Absolut psycho.

Würd jetzt stumpf 3-4 Wochen freezen, extrem offensiv andere Frauen Daten für mehr Alternativen (bekomme ständig IOIs egal wohin ich geh) und beim nächsten zufälligen Treffen da weiter machen wo wir bei der 1. Begegnung waren: Komplett ignorieren und self-amused Arschloch / Alpha.

Abgesehen davon isses mir auch egal was draus wird, aber wirklich viele EXP gesammelt mit ihr. Psycho. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Purer Alpha ist scheiße

Purer Beta ist scheiße 

Exakt das isses.

Am Anfang mehr Alpha und dann wenn man merkt sie ist es wert und man sich besser kennen lernt, kann man etwas lockerer und einfühlsamer werden aber nur bis zu einem gewissen Schwellwert, 80/20 oder 70/30 bei wirklich langer LTR / Frau.

Aber bei ihr isses so dass wenn man auch nur 99/1 ist man das direkt in die Fresse bekommt. Sie hat ein extremes energy level und testet 80% der Zeit die man miteinander verbringt.

Sie meint auch oft zu mir "Ich hasse deine Dominante / Alpha / Ego Art" (was heißt dass sie es liebt) und selbst wenn ich versuche es im Ausgleich zu halten bekommt man bei jedem nur annähernden "Beta" move direkt die Retourkutsche.

Mein Frame passt wirklich zu 95%, ich seh das ganze nur als Erfahrung und free EXP aber ihr Game ist on point muss ich sagen, sonst würd ich hier nicht schreiben.

Einzig in meinen Taten bin ich vielleicht bisschen "Beta", was aber garnicht so gemeint ist.

Z. B. hat sie bei mir übernachtet auf dem Rückweg vom Seminar da sie bis nach Frankreich fahren muss und es selbst zu mir schon 600km waren. Bin dann am nächsten Tag zu nehm Fotoshooting an ner geilen Location und hab sie einfach mitgenommen. Kein Essen spendiert, ich wär da so oder so hin aber vielleicht hat sie das schon als "Date" betrachtet und dachte ich will ihr imponieren, aber ich wollt einfach nur ne gut aussehende Blondine aufm Beifahrersitz und bisschen Unterhaltung.

Aber ja das hat direkt die Attraction in den Keller geschossen vor allem da kein FC am Vorabend. Das war 100% mein Mistake aber trotzdem krass.

Zeigt aber auch dass es egal ist welche Position du in der Firma hast, welches Auto du fährst und wie viel du auf der Bank drückst.

Freedom of outcome, Alternativen, Arschloch / Cockiness und Pre-Selection ist das einzige was zählt in der Attraction Phase und auch weit darüber hinaus. 

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, realShughart schrieb:

gleichzeitig spielt sie das Spiel phänomenal.

Joa, und deine Eichel trocknet dennoch aus 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, realShughart schrieb:

Cool bleiben. Dass du langsam kein Bock mehr auf dieses Verhalten hast, ist ja ein gesundes Anzeichen deinerseits. 

Ich würde ihr auch nicht drücken, dass es dich kalt lässt, wenn sie von ihren Ex-Freunden erzählt. Sie wird sich (zumindest) unterbewusst fragen, warum es dich ja doch irgendwie juckt, sonst würdest du sie ja nicht darauf ansprechen. Und ihr habt ja noch keine Beziehungsebene, bei der es Sinn ergibt, sowas anzusprechen. 

Noch ein Gedanken: 

Ich hatte sowas ähnliches mal (auch auf Arbeit). Sie hat mich zugetextet, ähnliches Verhalten wie von dir beschrieben. Hatte sie dann relativ direkt nach nem Date gefragt, was sie freundlich ablehnte, da sie erst frisch aus ner Beziehung raus war. Ich habe danach ne Woche so getan, als sei nichts passiert. Irgendwann kam von mir dann auch die innere Reaktion, dass ich kein Bock mehr auf das getexte etc. habe. Das habe ich ihr dann kommuniziert im Sinne: Hey, ich hab dich gern, aber ich habe kein Bock mehr auf das Getexte. Wenn du Bock auf nen Treffen hast, können wir das aber machen. Nach einer Woche Funkstille kam dann von ihr die Nachfrage, ob ich Dienstag Zeit habe... der Rest ist Geschichte.

bearbeitet von CIRKEL
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und: positiv bleiben. Die Alte ist keine Psycho. Ist halt nur ne geschickte Frau ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, CIRKEL schrieb:

Die Alte ist keine Psycho.

vs.

vor 1 Stunde, realShughart schrieb:

Die scheint physisch und psychisch viel erlebt zu haben (Vergewaltigung, jeder ihrer Ex-Freunde ist "toxisch", Schönheits-OPs, lässt sich zuhause nie blicken wegen Eltern usw.)

@realShughart "dont stick your dick in crazy". Also - hast du ja bisher auch nicht. 😄

Würde das Ego mal an die Seite schieben und den Kontakt zu ihr einfach auslaufen lassen. Führt zu nix (gutem) das ganze.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

@realShughart "dont stick your dick in crazy".

Das sagen wir uns immer fein löblich, aber der Sex mit denen ist halt am wildesten.

Hab schon gemerkt dass sie extrem gern gewürgt wird, glaube die will CNC. Nicht, dass ich es darauf ankommen lassen würde.

Aber uninteressanter machts halt auch nicht haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@willian_07 Das hatte ich überlesen - sorry.

Ich hatte halt beim Lesen der Texte den Eindruck, dass da schon sehr viel Wut auf die Dame herrscht. Meine Erfahrung ist, dass man es gar nicht so weit kommen lassen sollte. Fokus aufs eigene Leben, auf andere Frauen und wenn sie nochmal ankommt, kannst du sie natürlich genüsslich würgen.

bearbeitet von CIRKEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CIRKEL ne Bro da ist 0 Wut, zu viel Emotionen verhindern nur dass man sich hinterfragt und besser wird.

Nur Unverständnis über die Lage und krassen double-binds aber genau aus sowas wird man ja schlauer.

Wenn überhaupt sollte man wütend auf sich selbst sein und daraus lernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Purer Alpha ist scheiße

Purer Beta ist scheiße 

@DirtyRabbit 

Also das Problem ist, dass die meisten Frauen heutzutage den Versorger nicht mehr selektieren, sondern den Liebhaber, weil die Frauen heutzutage keinen Versorger mehr brauchen, denn der Staat hat die Rolle des Versorgers übernommen. Und ich würde dir auch recht geben bei der Aussage, dass man beide Anteile als Mann in sich haben sollte, wie du so schön gesagt hast: 70 Prozent Alpha und 30 Prozent Beta. Aber schau dir mal die Männer da draußen heutzutage an, wie simping und betahaft sie sind.

Das Problem ist bei den heutigen Männern ganz bestimmt nicht, dass sie zu viele Alpha-Anteile in sich drin haben, sondern dass sie wieder lernen müssen, ihre Liberhaberseite zu integrieren.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mk4 schrieb:

Also spätestens hier wird klar - sie spielt das Spiel besser als du.

Sie bespielt dich und bekommt exakt das, was sie braucht. Ihr persönlicher Höhepunkt wäre wohl, diesen Thread hier zu lesen.

Facts. Würde zum Muster passen dass sie damit angibt andere Männer rumzukriegen und dabei richtig was mitzunehmen an Vorteilen, ob Geld, Geschenke, Kontakte usw. 

Mir ist außerdem aufgefallen, dass sie bei „zufälligen“ Provokationen / Frech sein oft ne ungewöhnlich lange sprechpause lässt, als würde sie es wirken lassen wollen und schon meine Reaktion erahnen.  

1-2x wäre Zufall aber das ist definitiv bewusst. Passt ins Bild. 

Wie würdest du sonst damit umgehen aus deiner Erfahrung heraus, falls man sich mal wieder über den Weg läuft? Einfach locker bleiben, bisschen necken aber auf nichts eingehen und alsbald anderen Menschen / Gesprächen widmen, oder. 

Und WhatsApp einfach max. paar kurze Worte zurück und auslaufen lassen. 

Die ballert mich halt grad mit Nachrichten und teils anzüglichen Bildern auf WA/IG voll aber gehört alles zur Masche. Hab’s meist nicht aufgemacht und ignorier es seit nem Tag komplett. 

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden