42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, SMB schrieb:

Gen Z kriegt das anscheinend nicht hin...

Mit 44 Gen Z🤔

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, SMB schrieb:

Angebliche "Sexbeziehung" (laut ihr), wo dann doch ihrerseits viele Gefühle, Eifersucht, Drama usw. im Spiel sind.

Also entweder suchste dir eine "richtige" Beziehung (aber anscheinend willst du dir ja selber alles offen halten), oder eben eine "richtige" Fickbeziehung ohne jegliche Commitments.

Gen Z kriegt das anscheinend nicht hin...

Ich bin nicht Generation Z . 
warum will ich mir selber alles offen halten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 1 Minute, krueml34 schrieb:

Ich bin nicht Generation Z . 
warum will ich mir selber alles offen halten? 

Wieso nennst dich dann Krueml34 und nicht 44?

Weiß der Geier was DU willst, anscheinend ist er ein Chad und mehr als eine FB+ hat er dir nicht angeboten. Du bist naiverweise davon ausgangen, dass er für ewig "monogam" mit dir zusammen in dieser "exklusiven Fickbeziehung" poppt...

Anscheined willst du eine Beziehung, aber dich nicht wirklich binden. Alles offen halten. Man weiß ja nie. Und wenn der andere dann (fremd-)geht, dann bricht auf einmal die Welt zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Danisol schrieb:

Du willst reden obwohl die Sachen klar sind. Du bist doch eindeutig mehr investiert.

Ich würde seine Reaktion auch mal als Gaslightning werten "er zweifelt an deinem Vertrauen" WENN du sagst du weißt was du gehört hast. Ich persönlich würde da nicht reden sondern die Sache beenden... so ein Verhalten würde ich mir nicht bieten lassen...

Und weil es für ihn so unverständlich war dass ich unsere Chats auf telegram gelöscht habe und ihm auf Instagram entfolgt bin und somit alle kontakmöglichkeiten gelöscht bzw eingestellt habe. Und dass ich nachts bei ihm war kann er sich auch nicht sinnvoll (ich mir auch nicht aber alles hat seinen Sinn) erklären. Deshalb hat das etwas mit seinem Vertrauen gemacht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, SMB schrieb:

Wieso nennst dich dann Krueml34 und nicht 44?

Weiß der Geier was DU willst, anscheinend ist er ein Chad und mehr als eine FB+ hat er dir nicht angeboten. Du bist naiverweise davon ausgangen, dass er für ewig "monogam" mit dir zusammen in dieser "exklusiven Fickbeziehung" poppt...

Anscheined willst du eine Beziehung, aber dich nicht wirklich binden. Alles offen halten. Man weiß ja nie. Und wenn der andere dann (fremd-)geht, dann bricht auf einmal die Welt zusammen...

weil ich eben diese Zahl vor Jahren gewählt hab als ich mich angemeldet hatte ? 

Warum soll ich keine Beziehung wollen und mich nicht wirklich binden wollen? Warum sagst du ich will mir alles offen halten? 

bearbeitet von krueml34
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte es für vorgeschoben mit dem (fehlenden) Vertrauen. Sprich "Täter" Opfer Umkehr. Hatte auch schon Frauen die mir vorgeworfen hatte es wäre auchmeine Schuld weil wäre ich nicht einfach unangemeldet vorbeigekommen hätte ich sie ja nicht erwischt...

Ich persönlich finde Gaslightning fast noch schlimmer als "Fremdgehen". (Wenn der eine mal Sex mit nem anderen hatte ist das eine Sache, wenn er über Monate einen angelogen hat immer wieder, etwas ganz anderes) Wobei ich nicht zwangsweise von Fremdgehen sprechen würde bei eurem Ding aber zumindest wurde eine Vereinbarung gebrochen... nur wie gesagt ich finde so ein Konstrukt ohnehin labil. Ich weiß doch wenn meine Affäre zB im Urlaub nen heißen Typen kennenlernen würde, sie da nicht wegen einer Affäre mit mir verzichten würde... wäre naiv so etwas anzunehmen.... Menschen neigen dazu sich an Vereinbarungen auf einmal nicht mehr dran zu erinnern oder zu halten wenn SIE selbst dadurch auf einmal im Nachteil sind...

Gibt/Gab da grad son kleinen Skandal in der Influencer Szene wo jemand mit seiem Cutter prozentuale Beteidigung am Gewinn ausgemacht hat. Joa solange man der Person dann ein unterdurchschnittliches Gehalt zahlen muss ist cool, doof wirds wenn die Einnahmen dann höher werden als man sich erträumt hatte und man wegen der Vereinbarung wem anders dann seine vereinbarte Beteidigung zahlen muss auch wenn dieser überdurchschnittlich ist und man halt alternativ wen anders einstellen könnte dem man weniger bezahlen muss..

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Danisol schrieb:

Halte es für vorgeschoben mit dem (fehlenden) Vertrauen. Sprich "Täter" Opfer Umkehr. Hatte auch schon Frauen die mir vorgeworfen hatte es wäre auchmeine Schuld weil wäre ich nicht einfach unangemeldet vorbeigekommen hätte ich sie ja nicht erwischt...

Ich persönlich finde Gaslightning fast noch schlimmer als "Fremdgehen". Wobei ich nicht zwangsweise von Fremdgehen sprechen würde bei eurem Ding aber zumindest wurde eine Vereinbarung gebrochen... nur wie gesagt ich finde so ein Konstrukt ohnehin labil. Ich weiß doch wenn meine Affäre zB im Urlaub nen heißen Typen kennenlernen würde, sie da nicht wegen einer Affäre mit mir verzichten würde... wäre naiv so etwas anzunehmen.... Menschen neigen dazu sich an Vereinbarungen auf einmal nicht mehr dran zu erinnern oder zu halten wenn SIE selbst dadurch auf einmal im Nachteil sind...

Ja das weiß ich jetzt auch. Ich bin halt so, dass ich mich an Vereinbarungen halte. Ich war auf Partys und hätte Gelegenheiten gehabt war aber loyal. Will kein schlechtes Karma. 
Ich werde auch so ein Konstrukt nicht mehr machen... nur wer garantiert einem Ehrlichkeit/Treue in einer festen Beziehung ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, krueml34 schrieb:

Warum ich nochmal mit ihm sprechen möchte, ich möchte wissen ob er mir persönlich auch so dreist ins Gesicht lügt.

Soll er dich womöglich noch mit in einen S-Club zerren und dir zeigen, wie er 3 andere Chicas vor deinen Augen wegballert?

Das ist doch "selbstritzen" - was soll das?

Oder bist du selbst etwas zu "abgehoben" unter dem Motto - "Ja, bei anderen verstehe ich das, aber bei mir!?" (spricht dann für Anspruchsdenken und ein ticken Grandiosität)

Du bist halt auch "nur" Mensch und wurdest betrogen, wobei ihr noch nicht mal eine wirkliche Beziehung hattet. Ja, tut weh, aber mal ehrlich - um ihn geht es dir dabei doch nicht, sondern in erster Linie um dich. Bist halt sehr um dich selbst drehend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, krueml34 schrieb:

Ich werde auch so ein Konstrukt nicht mehr machen... nur wer garantiert einem Ehrlichkeit/Treue in einer festen Beziehung ? 

Niemand. Es gibt keine Garantien. Das Risiko verletzt zu werden ist Teil des Spiels.

Daher ist es ja so wichtig, auf das eigene Bauchgefühl zu hören weil darauf am Ende des Tages schon meist verlass ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, krueml34 schrieb:

ch werde auch so ein Konstrukt nicht mehr machen... nur wer garantiert einem Ehrlichkeit/Treue in einer festen Beziehung ? 

Ein gewissen Vertrauenverschuss muss man in LTRs immer geben. Mein Rat, werde nicht verbittert, ABER sei auch nicht naiv.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, krueml34 schrieb:

Der Text mit dem Harem war nicht ernst gemeint.

Das war nur ein Beispiel. Dein ganzer Eingangspost zeugt von unreifem Verhalten: Typen ausspionieren, mit dem du angeblich nur eine Sexbeziehung hast, alles löschen/ihn blockieren und dann doch auf einen Chat einlassen, der wirrer kaum hätte sein können…

Ganz ehrlich, wenn ein Mann sich Teenie-Verhalten wünscht, sucht er nach einer (hoffentlich) 18-jährigen Partner. Dein Alter hat ganz andere Vorteile, zumindest wenn man das Leben davor nicht im Schlaf verbracht hat, sondern sich als Person stets weiterentwickelt hat: Gelassenheit, Ausgeglichenheit, Weitsicht… Lebenserfahrung eben. Komm auf diese Stufe an, dann wirst du keine Zeit für solche „Partner“ wie den Polizisten haben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, ElNuevo schrieb:

Soll er dich womöglich noch mit in einen S-Club zerren und dir zeigen, wie er 3 andere Chicas vor deinen Augen wegballert?

Das ist doch "selbstritzen" - was soll das?

Oder bist du selbst etwas zu "abgehoben" unter dem Motto - "Ja, bei anderen verstehe ich das, aber bei mir!?" (spricht dann für Anspruchsdenken und ein ticken Grandiosität)

Du bist halt auch "nur" Mensch und wurdest betrogen, wobei ihr noch nicht mal eine wirkliche Beziehung hattet. Ja, tut weh, aber mal ehrlich - um ihn geht es dir dabei doch nicht, sondern in erster Linie um dich. Bist halt sehr um dich selbst drehend. 

Nein er muss mich nicht in einen swinger Club zerren um mir zu zeigen dass es ihm egal ist. 

mir geht's nur darum dass er es nicht einfach zugegeben hat, ich habe ihn gefragt ob er Sex hatte und er hat gesagt nein hatte er nicht. Hätte er einfach gesagt , ja hatte ich,  dann wäre das alles erledigt gewesen. Das hätte ich von jemandem erwartet der immer gesagt hat man soll doch offen und ehrlich sein. 

bearbeitet von krueml34
Zusatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, anotherthing schrieb:

Das war nur ein Beispiel. Dein ganzer Eingangspost zeugt von unreifem Verhalten: Typen ausspionieren, mit dem du angeblich nur eine Sexbeziehung hast, alles löschen/ihn blockieren und dann doch auf einen Chat einlassen, der wirrer kaum hätte sein können…

Ganz ehrlich, wenn ein Mann sich Teenie-Verhalten wünscht, sucht er nach einer (hoffentlich) 18-jährigen Partner. Dein Alter hat ganz andere Vorteile, zumindest wenn man das Leben davor nicht im Schlaf verbracht hat, sondern sich als Person stets weiterentwickelt hat: Gelassenheit, Ausgeglichenheit, Weitsicht… Lebenserfahrung eben. Komm auf diese Stufe an, dann wirst du keine Zeit für solche „Partner“ wie den Polizisten haben.

Wie ich beschrieben habe kann ich es mir auch nicht erklären was mich dazu geführt hat zu ihm zu fahren. Ich hätte dann standhaft bleiben sollen und den Schnitt durchziehen sollen. Dann wollte ich aber doch wissen was er dazu zu sagen hat. 
Das alles war eine Kurzschlussreaktion die mir allerdings gezeigt hat was die Realität ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, krueml34 schrieb:

habe ich dann auf Telegram seinen Chat und meinen Chat gelöscht …

Ich habe dann Nachmittag eine Nachricht geschickt, die er mir vor einem Monat geschickt hat, in der er mir sagt, wenn ich mal mit einem anderen etwas habe, Sex oder schreibe dann soll ich ihm das sagen denn sonst machts Zuviel kaputt. Habe ihm dann in dieser Nachricht auch noch mal meine damalige Antwort mitgeteilt, dass ich Monogamie und Ehrlichkeit möchte. Und habe dann auch noch mal seinen Text, dass er mir sagen soll wenn er mit einer schreibt oder Sex hat übermittelt.

Wenn du doch den Chat gelöscht hast, wie konntest du dann die alten Nachrichten noch einsehen und erneut versenden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@krueml34, ich habe nicht den Eindruck, dass du verstehst oder verstehen möchtest, was ich hier schreibe. Es ist völlig ok, alles deine Sache. Ich verschwende nicht mehr meine Zeit damit. Ich bin hier raus, bis man ggf. die Teenie-Ebene verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, krueml34 schrieb:

mir geht's nur darum dass er es nicht einfach zugegeben hat, ich habe ihn gefragt ob er Sex hatte und er hat gesagt nein hatte er nicht. Hätte er einfach gesagt , ja hatte ich,  dann wäre das alles erledigt gewesen. Das hätte ich von jemandem erwartet der immer gesagt hat man soll doch offen und ehrlich sein. 

Weisst du diese Floskeln hört man wohl bei beiden Geschlechter oft, hört man auch praktisch von jeder Frau vor der Beziehung auch von denen, welche sehr opportunistisch unterwegs sind. Sobald die Anziehung nicht mehr passt werden Dinge getan und verschwiegen die nicht in eine Monogame Beziehung gehören und da sprechen wir auch von langjährigen Beziehungen.

Solche Dinge lassen sich meist verhindern in dem man Wunschdenken und Realität unterscheiden kann.
In deinem Fall habt Ihr das ganze eher locker und unverbindlich gehalten am Anfang, dann hast du Gefühle entwickelt und wolltest eine exklusive Affäre (was weder Fisch noch Vogel ist und wenig Sinn macht), weil du wohl wusstest, dass er nein zu einer Beziehung sagen würde.

Also klammerst du dich an das was gesagt wurde, obwohl bereits darüber diskutiert wurde wie Ihrs handhabt, falls sich einer nicht daran hält (WTF!!) 

Nüchtern betrachtet ist die Realität folgende:

Nach anfänglichen Schwierigkeiten trefft Ihr euch seit Anfangs Jahr einmal im Monat, was selbst für eine Affäre sehr wenig ist. 
Das bedeutet das zumindest anfangs keiner von euch sonderlich investiert war, bis du Gefühle für Ihn gekriegt hast.
Klassisches kennenlernen findet meist wohl in deutlich höher Frequenz statt und oft wird dann nach 3-6 Monaten eine Beziehung eingegangen oft wohl sogar noch früher auch wenn ich davon abraten würde.

Sein Invest hält sich somit stark in Grenzen und deiner bis vor kurzem auch und den brauchst du um ihn wie eine verrückte zu kontrollieren, obwohl die Realität ja schon seit Beginn eine ganz andere Sprache spricht, dein Unterbewusstsein hat dir bestimmt schon viele Zeichen geschickt aber das wolltest du wohl nicht hören, weil sich das Wunschdenken eben besser anfühlt.

Deine Aktion hat dir das halt einfach nur bestätigt und trotzdem suchst du den Weg ins Forum, weil du dich ja vielleich doch noch täuschen könntest (Wunschdenken). 
Selbst wenn es so wäre hätte deine Aktion jeden der nicht total wahnsinnig ist in die Flucht geschlagen, daher spielt es ja nicht einmal eine Rolle.

Die Geschichte ist vorbei lern draus.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krueml34, der eigentliche Ansatz ist IMHO, dass du dir ein paar grundlegende Gedanken machen solltest.

Es wird ja Gründe in deiner Vergangenheit geben, warum du dich erst nach mehrmonatiger Anlaufphase auf eine Date und dann eine Sexbeziehung eingelassen hast, zugleich aber Exklusivität vereinbart wird. Das hat etwas von "Wasch' mich - aber mach' mich nicht nass."

Auch dein Engagement in der ganzen Sache dokumentiert sehr deutlich, dass du emotional ziemlich drin hängst. Sonst wärst du weder in der Sache selber so hinterher noch würdest du einen Threads eröffnen um Hilfe zu bekommen. Wenn es nur eine Fickbeziehung wäre, in der der Typ sich nicht an eine Absprache hält (egal wie sinnvoll die war), könntest du einen Haken dran machen und die Sache wäre erledigt.

Ich gebe dir durchaus Recht, dass es ein Vertrauensbruch ist wenn etwas vereinbart wird und er hält sich nicht daran und belügt dich. Weil dass diese völlig lächerliche Geschichte mit dem Kollegen, dem er seine Wohnung überlassen hat, Bullshit ist, wissen wir alle. Aber gerade, dass er dich hier mit einer so dummen Ausrede abserviert, spricht für eine große Respektlosigkeit. Willst du das mit dir machen lassen? Aus Selbstachtung solltest du das nicht tun.

Mir ist klar, dass es dir weh tun wird ihn in den Wind zu schießen. Weil du insgeheim an ihm hängst und gerne hättest, dass das alles "irgendwie" wieder ins Lot kommt. Dabei weißt du aber auch, dass seine Lüge nicht "doch noch erklärbar" wird, auch wenn du das gerne hättest. Das gibt's nur im Märchen...

So leid es mir tut: ziehe einen Schlussstrich unter diese Geschichte. Beenden, kein Kontakt mehr. Ein paar Tage Wunden lecken, sich ablenken, und dann Kopf hoch und heiter weiter. Du wirdt dann sogar etwas Positives spüren, nämlich, dass du das nicht mit dir hast machen lassen, dass du ihm diese Respektlosigkeit und Lüge nicht hast durchgehen lassen. Dass du einen Wert hast und respektvoll behandelt werden sollst. Das wird dir längerfristig ein gutes Gefühl geben und deinem Selbstwert nutzen.

bearbeitet von geloescht
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden