Zockuz 17 Beitrag melden vor 22 Stunden erstellt Hallo Männers! Habe gerade ein Thema welches mich beschäftigt und naja bissl runterzieht. Zurzeit läuft einfach Null mit dem anderen Geschlecht. Auf Tinder - sehr wenig Matches und wenn dann nur von Fakeprofilen oder von Mädels die man nicht will. Und wenn mal ein Match zustande kommt und man welche anschreibt kommt nichts zurück (Habe gute Bilder drin würd ich sagen). Daygame - vor paar Tagen eine nach dem Einkaufen angesprochen. Über 1 Stunde unterhalten, der Vibe war da. Sie fands cool das ich sie angesprochen habe. Sie hatte sogar die Idee Nummern auszutauschen bevor ich überhaupt gefragt habe. 1 Stunde nachdem wir uns verabschiedet haben, ZACK, blockiert. WTF dacht ich mir. Nightgame - einige Mädels angesprochen aber keine hatte Bock. Bei einem Kumpel z.B. läufts ohne Ende, der hat in der Woche 3-4 Dates. Landet auch mit jeder in der Kiste. Und das obwohl er PU-mäßig Null Ahnung hat. Er ist DJ nebenbei und klärt so wie es aussieht alle Mädels über Instagram. Zieht halt echt runter wenn man selber gerade eine Durststrecke hat. Ich merk auch das ein gewisser Neid in mir hochkommt wenn die anderen erzählen wie es bei ihnen läuft. Zu meiner Person: 38 Jahre, 1.90m groß, trainiert, volle Haare, passender Klamottenstyle. Demnach müsste ja alles passen. Bin aber jetzt auch nicht so das ich verzweifelt jede anspreche. Habt ihr vl. Tipps wie man da nicht den Bock verliert auf das Ganze. Ist schon frustrierend teilweise auch wenn man draußen dann Hotties mit irgendwelchen Lappen zusammen sieht, denkt man sich ja auch seinen Teil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apu2014 3131 Beitrag melden vor 21 Stunden geantwortet vor 12 Minuten, Zockuz schrieb: Zu meiner Person: 38 Jahre, 1.90m groß, trainiert, volle Haare, passender Klamottenstyle. Demnach müsste ja alles passen. Bin aber jetzt auch nicht so das ich verzweifelt jede anspreche. Was gibste denn Status-mäßig so her? Du bist fast 40, mittlerweile musst du was vorweisen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zockuz 17 Beitrag melden vor 21 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 15 Minuten, apu2014 schrieb: Was gibste denn Status-mäßig so her? Du bist fast 40, mittlerweile musst du was vorweisen. Habe einen einigermaßen gut bezahlten Angestellten-Job. Arbeite nebenbei an meiner Selbstständigkeit. Großen Freundeskreis mit denen ich regelmäßig was unternehme. Den Punkt Status habe ich nie richtig ernst genommen, da ich mir denke es muss auch ohne laufen. vor 21 Stunden bearbeitet von Zockuz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lator 41 Beitrag melden vor 21 Stunden geantwortet (bearbeitet) Ich lese raus, dass du jetzt nur eine Handvoll Frauen angesprochen hast? An sich ja super, dass du das gemacht hast. Aber wie viel Erfahrung hast du schon mit Game, also fremden Frauen ansprechen? Wenn du das bisher noch nie gemacht hast, kann ich mir vorstellen, dass es an mangelnder Erfahrung mit der Interaktion fremder Frauen liegt bzw. mangelnes Game. Würde mir an deiner Stelle vornehmen z.B. 20 Frauen die Woche oder so anzusprechen um souveräner zu werden und dabei bisschen Reflektieren. vor 21 Stunden bearbeitet von Lator 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 1048 Beitrag melden vor 21 Stunden geantwortet vor 21 Minuten, Zockuz schrieb: Habt ihr vl. Tipps wie man da nicht den Bock verliert auf das Ganze. Ist schon frustrierend teilweise auch wenn man draußen dann Hotties mit irgendwelchen Lappen zusammen sieht, denkt man sich ja auch seinen Teil. Sich nicht an Anderen orientieren bzw. nicht beurteilen! Kein Angriff auf dich, aber wenn jemand sagt... vor 22 Minuten, Zockuz schrieb: Zu meiner Person: 38 Jahre, 1.90m groß, trainiert, volle Haare, passender Klamottenstyle. Demnach müsste ja alles passen. Bin aber jetzt auch nicht so das ich verzweifelt jede anspreche. ...und er Andere - die offensichtlich das haben, was er gerne hätte - als "Lappen" bezeichnet, denke ich halt: "Die Welt ist so ungerecht! Ich bin doch voll geil." und "Ich hab ja Niveau. Und deshalb sprech ich kaum an.". Die Wahrheit ist, dass du dir deine mangelnde Erfahrung und das damit verbundene Mindset eingestehen musst. Oft ist es nämlich genau das. Interessanter als die Beschreibung deiner Stärken, wäre hier nämlich die Akzeptanz für deine Schwächen. Es gibt nicht die eine Technik. Du musst bis zum Erbrechen iterieren und dich Unannehmlickeiten aussetzen. Da wo es richtig weh tut, ist fast immer der Hund begraben. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zockuz 17 Beitrag melden vor 21 Stunden geantwortet vor 6 Minuten, Lator schrieb: Ich lese raus, dass du jetzt nur eine Handvoll Frauen angesprochen hast? An sich ja super, dass du das gemacht hast. Aber wie viel Erfahrung hast du schon mit Game, also fremden Frauen ansprechen? Wenn du das bisher noch nie gemacht hast, kann ich mir vorstellen, dass es an mangelnder Erfahrung mit der Interaktion fremder Frauen liegt bzw. mangelnes Game. Würde mir an deiner Stelle vornehmen z.B. 20 Frauen die Woche oder so anzusprechen um souveräner zu werden und dabei bisschen Reflektieren. Ich beschäftige mich mit PU schon seit über 10 Jahren. Habe unzählige Frauen angesprochen. hatte viele Erfolge aber auch viele Misserfolge. Also denke ich das es an mangelnder Erfahrung nicht liegen wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lator 41 Beitrag melden vor 21 Stunden geantwortet vor 2 Minuten, Zockuz schrieb: Ich beschäftige mich mit PU schon seit über 10 Jahren. Habe unzählige Frauen angesprochen. hatte viele Erfolge aber auch viele Misserfolge. Also denke ich das es an mangelnder Erfahrung nicht liegen wird. Habe einige Leute kennengelernt die seit x Jahren dabei sind und das gleiche, mit den höhen und Tiefen durchgemacht haben. Das macht sie aber noch nicht automatisch zu PUA Masters die nach 5 approaches garantiert 2 Lays + 2 BJ haben. Den Frust den du aktuell mitschiebst, macht es auch nicht gerade leichter positive Energie in die Interaktion zu bringen. Hab auch nen Kollegen der trotz 5 Jahre intensiven Pickup (und ja, hatte gute Erfolge, aber auch seine Schwächen) ne Phase hatte, bei der er sich komplett in seinen Frust reingesteigert hat, weil über sich approaches nix lief (seine Art zu Approachen war zu dem Zeitpunkt deswegen auch scheiße). Also: durchatmen, mit negativen Emotionen besser umgehen und auf den Progress verlassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 564 Beitrag melden vor 21 Stunden geantwortet @Zockuz Bin in ähnlicher Situation. Ich hab aktuell einfach null Bock auf Frauen. Die könntest mir nackt auf den (zu großen 😄 ) Bauch binden... Allerdings störe ich mich nicht wirklich daran. Ist doch auch ok mal keine Frauen zu haben wenn man nicht so richtig in Laune ist und ggf. andere Dinge auf dem Zettel hat. Hast ggf. auch unbewusst Ängste bzgl Selbstständigkeit die Du irgendwie nach Außen trägst, egal wie gut es da läuft ist es Anfangs ja doch ein kleiner Ritt auf der Kanonenkugel... zumindest gefühlt. Ein bisschen in Selbstreflektion zu gehen wäre ggf. auch angebracht. Was willst Du eigentlich gerade wirklich, wo verkackst Du die Kontaktaufnahme, versuchst Du ggf. Mittel und Methoden aus einer anderen Zeit in deinem Leben, sind die Frauen die Du ansprichst überhaupt solche die Du auch wirklich interessant findest oder fischt Du in Gewässern die dich gar nicht wirklich abholen? Die Lappen Abwertung finde ich ebenfalls etwas zwielichtig. Klingt etwas sehr nach Schattenkonflikt a la "Ich werte andere für das ab was ich selbst nicht erreiche um meinen Selbstwert wiederherzustellen". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zockuz 17 Beitrag melden vor 20 Stunden geantwortet vor 12 Minuten, Lator schrieb: Habe einige Leute kennengelernt die seit x Jahren dabei sind und das gleiche, mit den höhen und Tiefen durchgemacht haben. Das macht sie aber noch nicht automatisch zu PUA Masters die nach 5 approaches garantiert 2 Lays + 2 BJ haben. Den Frust den du aktuell mitschiebst, macht es auch nicht gerade leichter positive Energie in die Interaktion zu bringen. Hab auch nen Kollegen der trotz 5 Jahre intensiven Pickup (und ja, hatte gute Erfolge, aber auch seine Schwächen) ne Phase hatte, bei der er sich komplett in seinen Frust reingesteigert hat, weil über sich approaches nix lief (seine Art zu Approachen war zu dem Zeitpunkt deswegen auch scheiße). Also: durchatmen, mit negativen Emotionen besser umgehen und auf den Progress verlassen. Ich behaupte auch nicht das ich ein PU-Master bin aber das definitiv ein Skill vorhanden ist. Das ist noch ein Sticking Point bei mir mit den negativen Emotionen. Ist die letzten Jahre schon besser geworden aber dennoch nicht da wo ich hin will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zockuz 17 Beitrag melden vor 20 Stunden geantwortet vor 18 Minuten, A_guy_named_Who schrieb: @Zockuz Bin in ähnlicher Situation. Ich hab aktuell einfach null Bock auf Frauen. Die könntest mir nackt auf den (zu großen 😄 ) Bauch binden... Allerdings störe ich mich nicht wirklich daran. Ist doch auch ok mal keine Frauen zu haben wenn man nicht so richtig in Laune ist und ggf. andere Dinge auf dem Zettel hat. Hast ggf. auch unbewusst Ängste bzgl Selbstständigkeit die Du irgendwie nach Außen trägst, egal wie gut es da läuft ist es Anfangs ja doch ein kleiner Ritt auf der Kanonenkugel... zumindest gefühlt. Ein bisschen in Selbstreflektion zu gehen wäre ggf. auch angebracht. Was willst Du eigentlich gerade wirklich, wo verkackst Du die Kontaktaufnahme, versuchst Du ggf. Mittel und Methoden aus einer anderen Zeit in deinem Leben, sind die Frauen die Du ansprichst überhaupt solche die Du auch wirklich interessant findest oder fischt Du in Gewässern die dich gar nicht wirklich abholen? Die Lappen Abwertung finde ich ebenfalls etwas zwielichtig. Klingt etwas sehr nach Schattenkonflikt a la "Ich werte andere für das ab was ich selbst nicht erreiche um meinen Selbstwert wiederherzustellen". Ich hab ja Bock auf Frauen so ist es nicht. Aber vl. wär mal ne Pause angebracht und halt Fokus aufs Business. Das ich Lappen geschrieben habe ist halt der Frust der aus mir spricht. Ich denke schon von mir das ich eine gute Partie bin für ne Frau. Aber so wie du schreibst, Selbstreflektion ist eine gute Idee. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Royal Beggar 122 Beitrag melden vor 20 Stunden geantwortet (bearbeitet) Wie viele Approaches hattest du denn den letzten Monat über? Beschreib mal, wie läuft dein Gespräch so ab? Wie fühlst du dich vor während und nach einem Approach? Wie viel hast du netto raus pro Monat? vor 20 Stunden bearbeitet von Royal Beggar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A_guy_named_Who 564 Beitrag melden vor 20 Stunden geantwortet (bearbeitet) vor 18 Minuten, Zockuz schrieb: Ich hab ja Bock auf Frauen so ist es nicht. Aber vl. wär mal ne Pause angebracht und halt Fokus aufs Business. Das ich Lappen geschrieben habe ist halt der Frust der aus mir spricht. Ich denke schon von mir das ich eine gute Partie bin für ne Frau. Aber so wie du schreibst, Selbstreflektion ist eine gute Idee. Das Du schon bock hast, hab ich schon rausgelesen. Wollte nur meine Position dazu erwähnen. Aber jo, wenn Du von Frust sprichst, ist dass ggf. schon der Grund warum es nicht so recht läuft. Irgendeine Diffuse Anspruchshaltung zu haben, ist in vielen Fällen ein recht starker Attraction Killer. Es geht dann nämlich ggf unbewusst um Bestätigung die Du suchst und nicht unbedingt um tatsächliches Interesse an der Frau selbst. Es ist halt ein sehr großer Unterschied ob man sich denkt "Ich spreche die Dame jetzt an und weiß dass Sie gar nicht anders kann als mich toll zu finden" und "Ich spreche die jetzt an und Sie MUSS mich toll finden, damit ich meinen Selbstwert regulieren kann". Will dir nichts unterstellen, ist ja nur ins Blaue geraten, aber dass kann, wenn man gerade nicht so innerlich mit sich selbst im reinen ist, ein massiver Faktor sein warum man sich selbst rauskickt noch und nöcher. Habe das bei den Leuten die ich so über die Jahre betreut habe oft gesehen, dass sobald es um Selbstbestätigung geht, es deutlich schlechter läuft. Einfach weil eine gewisse Anti-Haltung da mitschwingt und das Ergebnis eben wichtig ist. Das riechen Frauen förmlich. Outcome independence ist halt eine der besten Grundlagen um zu Gamen. Sprich ein Handeln aus innerer Fülle und nicht aus innerem Mangel heraus. Das heißt nicht zwingend, dass Du 20 Frauen in der Pipeline haben musst, aber Du solltest unabhängig vom Ergebnis sein. Numbersgame kann dich klar daraus hiefen wenn Du einfach auf Masse spielst, ein Paar werden sich schon finden lassen, die trotzdem mitkommen und diese können den Weg auch ebnen. So Richtung Fuck-Ladder. Aber da ich auch nicht mehr der jüngste bin, merke ich auch selbst, dass die Motivation einfach Random eine nach der anderen anszusprechen oder stunden im OG zu hängen, geringer ist als mitte zwanzig. Zudem werden auch andere Dinge im Bereich der Selbstverwicklichung wichtiger. Positiver Faktor ist, wenn Du dich selbst verwicklichst, was Du anscheinend aktuell ja anstrebst, wirst Du daraus eben auch Energie ziehen können nicht davon abhängig zu sein dass Madame XY dir Ihre Nummer gibt oder andere hübschere Frauen haben als Du. vor 20 Stunden bearbeitet von A_guy_named_Who Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2576 Beitrag melden vor 19 Stunden geantwortet 3 Frauen/Woche in der Kiste? Auf's Jahr 156 - niedrig gerechnet. Glaub ich nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CIRKEL 15 Beitrag melden vor 19 Stunden geantwortet (bearbeitet) Welche Dinge abseits der Frauen gibt es aktuell in deinem Leben, die dich abfucken? Ich denke an Fitness, Lifestyle, Familie, Finanzen, Ernährung, whatever. Wenn es bei mir bei den Mädels nicht läuft, dann lauert irgendwas unter der Oberfläche. Eigentlich bin ich unzufrieden mit meinen aktuellen Aufgaben im Beruf, finde Aspekte meines aktuellen Lifestyles kacke oder mich kackt hart ab, dass ich nen halbes Jahr auf einen Arztermin warte, obwohl ich Rekordsummen in die Krankenversicherung buttere. Diese Frustration kann man dafür nutzen, etwas im eigenen Leben zu verändern. In solchen Momenten bin ich mal in eine neue Wohngegend gezogen, habe angefangen, mein Buch zu schreiben oder habe mich entschieden, ne Fremdsprache zu lernen, um ggf. in ein paar Jahren aus diesem "Paradies" hier abzuhauen. Natürlich muss man auch einige Dinge stoisch akzeptieren, zum Beispiel, dass ich so schnell nicht aus diesem Land, Job etc. herauskomme. Wenn ich die Dinge für mich (a) identifiziert und (b) dann geändert habe (leider ist das häufig mit fucking viel Geduld verbunden), lief es auch wieder mit den Mädels besser. Habe irgendwie das Gefühl, dass die selbst im OG die HBs meine innere Einstellung zu mir selbst riechen können. vor 19 Stunden bearbeitet von CIRKEL 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DoItAgain 1048 Beitrag melden vor 19 Stunden geantwortet vor 32 Minuten, Niemann-N schrieb: 3 Frauen/Woche in der Kiste? Auf's Jahr 156 - niedrig gerechnet. Glaub ich nicht! Ach naja, ist machbar, wenn du sonst nix zu tun, dich selbst einigermaßen optimiert und etwas Erfahrung hast. Ich versteh halt nach 10 Jahren Game den Frust nicht. ...es sei denn man hat es stiefmütterlich behandelt und beispielsweise nur gelesen und Videos geschaut. Plateus gibts immer mal und bei mir ist es danach immer noch smoother und noch effizienter. Für mich wars... Ergebnisoffen DG durchzuspielen. Mit dem Ziel "Ne geile Zeit zu haben" ins NG zu gehen und nicht mit der Erwartung, eine abzuschleppen. Mich auf meine Skills zu verlassen und Value zu bieten. Einfach etwas loslassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2576 Beitrag melden vor 18 Stunden geantwortet vor 5 Minuten, DoItAgain schrieb: Ach naja, ist machbar, wenn du sonst nix zu tun, dich selbst einigermaßen optimiert und etwas Erfahrung hast. A geh' weiter. Aus dem Text lese ich: nebenbei DJ (isser David Guetta oder Nebenjob-Wochenend-DJ?), daraus schließe ich er hat noch einen Hauptberuf hat. Dann nimm das x 4 und es wird noch unwahrscheinlicher. Aber is schon ok so.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apu2014 3131 Beitrag melden vor 15 Stunden geantwortet vor 2 Stunden, Zockuz schrieb: Den Punkt Status habe ich nie richtig ernst genommen, da ich mir denke es muss auch ohne laufen. "Den Punkt mit der Jugend, der Fruchtbarkeit und dem guten Aussehen habe ich nie richtig ernst genommen, da ich mir denke es muss auch ohne laufen." - Eine ähnlich naive, weltfremde Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apu2014 3131 Beitrag melden vor 15 Stunden geantwortet vor 5 Stunden, Zockuz schrieb: Das ich Lappen geschrieben habe ist halt der Frust der aus mir spricht. Sind vermutlich Jungs aus gutem Haus die sich angestrengt haben und ihre 20er genutzt haben, etwas aufzubauen anstatt sie für short term pleasure und Faulheit zu vergeuden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2274 Beitrag melden vor 15 Stunden geantwortet Manchmal hat man einfach Pech, wenn das nur eine Woche oder einen Monat lang geht, kann das mal sein. Wenn es ein Jahr lang geht, dann muss man sich Gedanken machen. Poste doch mal dein Tinder Profil. Und bei einer Frau die man tagsüber anspricht, da würde ich mir auch mal keinen Kopf drum machen, egal wie euer Gespräch war. Bisschen random Faktor hat man immer mit drinnen. Sprich mal 20 Frauen in einer Woche tagsüber an, wenn du in einer größeren Stadt wohnst und dann schau, was dabei rauskommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1474 Beitrag melden vor 15 Stunden geantwortet vor 16 Minuten, apu2014 schrieb: "Den Punkt mit der Jugend, der Fruchtbarkeit und dem guten Aussehen habe ich nie richtig ernst genommen, da ich mir denke es muss auch ohne laufen." - Eine ähnlich naive, weltfremde Frau. Nun ja. Warum sollte sich auch jemand in seinen 20er Gedanken über Status machen? Damals gab es diese Diskussion in dieser Form nicht. Wenn man dann auch aus einer normalen Arbeiterfamilie kommt dann war’s das. Stellt man dann mit Ende 30 fest. Ist doch auch in Ordnung. Kann er schließlich immer noch dran arbeiten. Wobei man auch hier wieder mal definieren muss was Status konkret bedeutet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
apu2014 3131 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet vor 11 Stunden, bakura schrieb: Nun ja. Warum sollte sich auch jemand in seinen 20er Gedanken über Status machen? Damals gab es diese Diskussion in dieser Form nicht. Wenn man dann auch aus einer normalen Arbeiterfamilie kommt dann war’s das. Vergib mir. Aber schon unsere Großväter wussten: Als Mann musste was darstellen. Und dass die Frauen alle den Sohn vom örtlichen Zahnarzt mit eigener Praxis anhimmeln während man selber seine Blaumann anzieht. Man muss nun wirklich nicht der IQ-Overlord sein, um bestimmte Muster bei Frauen zu erkennen. Und wer nicht checkt, wie heftig Status, Geld und Sicherheit auf Frauen wirken und mit 40 glaubt, mit Luft und Liebe wie in seinen 20ern (wo man noch nach Potential bewertet wird) n guten Fang bei Frauen machen zu können, und nicht checkt, dass nun nicht mehr das Potential, sondern das tatsächlich erreichte bewertet wird, dem ist nicht zu helfen. vor 11 Stunden, bakura schrieb: Stellt man dann mit Ende 30 fest. Ist doch auch in Ordnung. Kann er schließlich immer noch dran arbeiten. Auch hier: Vergib es mir, aber nein. Das ist naiv und völlig entrückt von Realität und Statistik. Wenn du es bis ca. 40 nicht geschafft hast, eine Familie aufzubauen, wird es mit einer Partnerin, die deine erste Wahl ist, nicht mehr passieren. Das ist typisches weibliches Denken, wie oben, wenn der TE sagt "habe ich nicht so ernst genommen, sollte ja nicht so wichtig sein". Da wird das eigene Denken als einzige Variablen in die Betrachtung mit einbezogen und NICHT, was denn der Counterpart, also das, was ich für mich als Zielgruppe ausgemacht habe, gerne hätte. Und wenn meine Zielgruppe junge, hübsche, gesunde Frauen Mitte 20 ist: Warum zur Hölle sollte sie ihre Zeit mit einem Lebemann, der nix vorzuweisen hat, verschwenden, der noch obendrein bei möglichen Kindern mindestens 41,42 sein wird (2-3 Jahre kennenlernen, gff Heirat, 9 Monate schwanger), wenn sie stattdessen mit einem 30 jährigen Unternehmensberater zusammen sein kann, der ein deutlich jüngererer Vater sein wird und obendrein deutlich mehr Fundament für eine Familie bieten kann? Denn abseits vom Materiellen ist er offenbar diszipliniert und zielorientiert und in der Lage, die nötigen Opfer zu bringen um große Aufgaben zu bewältigen (aka wird mit guter Wahrscheinlichkeit auch erfolgreich das Projekt Kinder realisieren können). Und, um dem vorzugreifen, weil das dann immer kommt: "ja blablub, vllt will sie ja keine Kinder". Ja. Aber 80% der Frauen bekommen in ihrem Leben nun mal ein Kind. Und die Chance, dass eine attraktive, junge Frau sagt, dass sie keine Kinder will, ist extrem gering. Das als Zielgruppe ist keine gute Strategie. Also sorry. Ich habe da absolut keine Geduld mit Leuten wie dem TE, die hier mit 40 Lenzen aufschlagen und langsam realisieren, dass der endlose Sommer offenbar doch ein Ende hat und sich nun wundert, wieso die, die ihn wirklich interessieren, an IHM kein Interesse haben. Wieso sollten sie? Er ist keine gute Partie. Punkt. Alt und nix vorzuweisen. Wenn er das Alter kompensieren wollte, müsste er entsprechend was vorweisen können. Kann er aber nicht. Er ist keine gute Partie. Dementsprechend kriegt er auch keine. Warum sollte sich ne süße 26 jährige mit ihm abgeben? Was soll denn da für sie rauskommen? Im Grunde muss man ihm den selben Rat geben wie dem Frauen ü30, die immer noch um o.g. begehrte Junggesellen spielen wollen, anstatt zu akzeptieren: Die Chancen sind gering, ich schieße über meine eigene Spielklasse hinaus, er kann was attraktiveres als mich haben, ich bin eine Partie mit Abstrichen, ergo muss ich mich an Partien orientieren, die ebenfalls Abstriche haben. Klar kann er, wie in deinem Zitat, das mit Ende 30 feststellen. Dann muss er für sich aber akzeptieren: Shit. Fenster für meine erste Wahl ist zu. Das ist der Preis, den ich für meine Entscheidungen bezahle. Jetzt muss ich sehen, was sich noch tun lässt. Zu glauben, dass er, wenn er knapp 20 Jahre verschwendet hat, nun immer noch den tollen Fang landen zu können, ist ähnlich naiv wie die 35 jährige, die für 15 Jahre Karussell gefahren ist, baggage ohne Ende hat aber nun gerne den großen, kinderlieben Chirurgen hätte. Won't happen. Sie ist ne Partie mit erheblichen Abstrichen und wird sich mit Partien mit ebenfalls erheblichen Abstrichen arrangieren müssen. Wollen wir hier nicht hören, aber auch wir Männer haben unser Fenster. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1474 Beitrag melden vor 3 Stunden geantwortet (bearbeitet) @apu2014 Versteh mich nicht falsch, im Kern gebe ich dir recht. Definitiv. vor 51 Minuten, apu2014 schrieb: Vergib mir. Aber schon unsere Großväter wussten: Als Mann musste was darstellen. Und dass die Frauen alle den Sohn vom örtlichen Zahnarzt mit eigener Praxis anhimmeln während man selber seine Blaumann anzieht. Würde ich meine Großväter oder meinen Vater fragen, würde er gewiss nicht das als Antwort erhalten. Ich habe von denen eher gelernt wie man Säuft, Rauch und seine Frau sowie Kinder schlägt und erniedrigt. 😄 Daher eben auch der Punkt, dass nun nicht jeder, wie scheinbar du, mit einem solchen Mindset aufgewachsen ist respektive einem dieses Mindset in jungen Jahren indoktriniert wurde. Natürlich schade, gilt es aber zu akzeptieren. Dieses Mindset entdeckt man dann eben einige Jahre später. Lässt sich, Rückblicken, nun nicht mehr ändern. Mea culpa! vor 51 Minuten, apu2014 schrieb: Das ist typisches weibliches Denken, wie oben, wenn der TE sagt "habe ich nicht so ernst genommen, sollte ja nicht so wichtig sein". Da wird das eigene Denken als einzige Variablen in die Betrachtung mit einbezogen und NICHT, was denn der Counterpart, also das, was ich für mich als Zielgruppe ausgemacht habe, gerne hätte. Wie bereits erwähnt: Jeder startet mit anderen Bedingungen. vor 51 Minuten, apu2014 schrieb: Auch hier: Vergib es mir, aber nein. Das ist naiv und völlig entrückt von Realität und Statistik. Wenn du es bis ca. 40 nicht geschafft hast, eine Familie aufzubauen, wird es mit einer Partnerin, die deine erste Wahl ist, nicht mehr passieren. ... und dann gibt's eben auch welche, die bis 40 eine Familie aufgebaut haben und mit 41 aus der Familie geschmissen werden, da die Dame angefangen hat Schwanzkarussell wieder für sich neu zu entdecken. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. vor 51 Minuten, apu2014 schrieb: Klar kann er, wie in deinem Zitat, das mit Ende 30 feststellen. Dann muss er für sich aber akzeptieren: Shit. Fenster für meine erste Wahl ist zu. Das ist der Preis, den ich für meine Entscheidungen bezahle. Jetzt muss ich sehen, was sich noch tun lässt. Korrekt, nur fehlt mir gerade ein wenig eine Ausführung über "Jetzt muss ich sehen, was sich noch tun lässt". vor 51 Minuten, apu2014 schrieb: Zu glauben, dass er, wenn er knapp 20 Jahre verschwendet hat Auch hier: Was bedeutet verschwenden? vor 51 Minuten, apu2014 schrieb: Denn abseits vom Materiellen ist er offenbar diszipliniert und zielorientiert und in der Lage, die nötigen Opfer zu bringen um große Aufgaben zu bewältigen Das machst du nun konkret woran fest? Bedeutet im Umkehrschluss, dass jeder, der nicht Chirurg, Zahnarzt oder Unternehmensberater ist, seine Zeit verschwendet hat? Das jeder der versucht hat sich Selbstständig zu machen, damit nach Jahren auf die Nase geflogen ist und bspw. mit einer Insolvenz mit, keine Ahnung, 38 daraus kommt auch seine Zeit verschwendet hat? vor 51 Minuten, apu2014 schrieb: Also sorry. Ich habe da absolut keine Geduld mit Leuten wie dem TE, die hier mit 40 Lenzen aufschlagen und langsam realisieren, dass der endlose Sommer offenbar doch ein Ende hat und sich nun wundert, wieso die, die ihn wirklich interessieren, an IHM kein Interesse haben. Wieso sollten sie? Er ist keine gute Partie. Punkt. Alt und nix vorzuweisen. Wenn er das Alter kompensieren wollte, müsste er entsprechend was vorweisen können. Kann er aber nicht. Dann gehe doch als gutes Beispiel voran und gib ihm Tipps, anstatt draufzuschlagen? Des Weiteren fehlt mir noch die Antwort, was du als Status definierst. Sicherlich, lt. deine Ausführungen bekommt er keine mehr Mitte 20. Ist dann eben so. Dennoch kann er ja für sich für die Zukunft an dem Punkt Status arbeiten. Er lebt schließlich noch ein paar Jahre. Nicht für die Damen, sondern für sich. vor 51 Minuten, apu2014 schrieb: Und wenn meine Zielgruppe junge, hübsche, gesunde Frauen Mitte 20 is Dann soll er seine Zielgruppe anpassen. Ist doch in Ordnung. vor 2 Stunden bearbeitet von bakura 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen