9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Leute,
hatte vorhin ein Tinder-Date mit einer 23-Jährigen. Und was soll ich sagen: Spaziergang, im Auto geplaudert –aber zum Kuss kam es nicht. Den hat sie zweimal abgeblockt, einmal mitten im Date und einmal am Ende beim Verabschieden.

Anfangs war es cool, ich habe sie geneckt, aber dann habe ich mich selbst verunsichern lassen, weil ich nicht wusste, ob es zu grob wurde. Dabei habe ich auch gemerkt, dass ich selbst schüchtern bin und wohl etwas Zeit brauche, um mich einer fremden Frau locker zu öffnen.

Wir haben viel geredet, aber irgendwie dachte ich schon: „Boah, so langweilig wie ich gerade bin, wird das echt nix hier.“
Sie hat auch Shit-Tests gebracht, quasi die volle Palette und zu 90 % bin ich gecrasht bzw. durchgefallen.

Bezüglich des Kusses meinte sie, dass sie es langsam angehen möchte. Da dachte ich mir schon: okay, nicht ihre Schuld da war wohl einfach nicht genug Spannung, Anziehung, whatever.

Jetzt fühle ich mich einfach brutal scheiße und denke mir ein Date ohne Kiss-Close …
Wir haben uns zwar irgendwie darauf geeinigt, bei ihr zu kochen, mit Wein und mal schauen, was da noch geht. Aber irgendwie tue ich mich schwer mit dem Necken bzw. bin einfach zu verkopft.

Es nervt mich aktuell einfach nur.

Kurzes Update: Sie hat mir geschrieben, dass es nicht wirklich gepasst hat, mir alles Gute gewünscht und anschließend meine Nummer gelöscht. Naja, immerhin ist sie ehrlich, auch wenn mich das gerade emotional etwas trifft...

bearbeitet von callmedanzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, callmedanzo schrieb:

Anfangs war es cool, ich habe sie geneckt, aber dann habe ich mich selbst verunsichern lassen, weil ich nicht wusste, ob es zu grob wurde. …

Aber irgendwie tue ich mich schwer mit dem Necken bzw. bin einfach zu verkopft.

Klingt so, als ob du versuchst deine Unsicherheit durch Negs zu überspielen und dabei zu übertreiben. Du fühlst dich ihr unterlegen und versuchst durch die übertriebenen Negs die Oberhand zu gewinnen. 

Ist das eine einmalige Sache bei dir? Ist dir das schon öfter passiert? Wenn du sagst, du tust dich schwer und wärst zu verkopft, was versuchst du zu erreichen? 

Wie war das mit dem KC? Hattest du sie vorher schon berührt? Oder kam das so aus dem Nichts?

Die Shittests dürften eine Reaktion auf deine harten Negs gewesen sein. Sie hat deinen Frame abgeklopft und dabei festgestellt, dass sie eben nur Fassade sind die etwas verstecken. Deshalb hat sie nach dem Date auch so reagiert wie sie es getan hat. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Klingt so, als ob du versuchst deine Unsicherheit durch Negs zu überspielen und dabei zu übertreiben. Du fühlst dich ihr unterlegen und versuchst durch die übertriebenen Negs die Oberhand zu gewinnen. 

Ist das eine einmalige Sache bei dir? Ist dir das schon öfter passiert? Wenn du sagst, du tust dich schwer und wärst zu verkopft, was versuchst du zu erreichen? 

Wie war das mit dem KC? Hattest du sie vorher schon berührt? Oder kam das so aus dem Nichts?

Die Shittests dürften eine Reaktion auf deine harten Negs gewesen sein. Sie hat deinen Frame abgeklopft und dabei festgestellt, dass sie eben nur Fassade sind die etwas verstecken. Deshalb hat sie nach dem Date auch so reagiert wie sie es getan hat. 

Das Necken ist halt ein Werkzeug, bei dem ich mir dann denke: „Okay, bau das mit ein, darauf stehen Frauen ja.“ Ob ich damit meine Unsicherheit kaschieren möchte? Unterbewusst vielleicht. Aber im ersten Moment geht es mir eher darum, etwas Dynamik aufzubauen … genau das mit dem Unterlegen trifft es ganz gut.

Da es mein zweites Date war, im Abstand von 1–2 Monaten, würde ich schon sagen, dass es zukünftig noch passieren kann. Es fehlt halt an Routine und Erfahrung. Mal beschäftige ich mich mehr, mal weniger mit dem Thema, gehe meinen Zielen nach und versuche, mich weiterzuentwickeln.

Ja, der Kissclose kam zu plump von mir, etwas albern, da ich meinte: „Du hast da was an der Lippe.“ Das gefiel ihr auch gar nicht, weil’s kitschig war. Haha.

Vielleicht war mein Mindset nicht richtig eingeordnet. Ich hätte mir vorher Gedanken machen sollen, dass es ein Sex-Treffen wird und man sich dementsprechend auch verhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@A_guy_named_Who

Nun ja, da kamen halt so ein paar Dinge. Als Beispiel meinte sie, meine Stimme erinnere sie an jemanden  und dann sagte sie, an den YouTuber "Gurkensohn". Oder sie sagt sowas wie: „Erzähl doch mal was Aufregendes“ – dann meinte ich z. B.: „Wenn du eine Million hättest...“ Da fing sie direkt an mit: „Oh, einer aus meiner Klasse, XY, macht das auch immer und der ist so unlustig...“ Solche Sachen halt, und das wurde mir ehrlich gesagt ein bisschen zu viel, haha.

Nein, mein Selbstwertgefühl baue ich mir selbst auf, das mache ich nicht von einer Frau abhängig. Frauen sollen die Kirsche auf der Sahnetorte in meinem Leben sein, das ohnehin schon einen guten Weg nimmt: Abendschule, gute Freunde, Sport und Hobbys.
Aber klar, mein Selbstwert ist nicht perfekt, ich bin nicht perfekt  und ich akzeptiere mich so, wie ich bin, arbeite aber gleichzeitig an mir.

Bezüglich des Treffens: Ich habe nicht offensichtlich gezeigt, dass ich sie flachlegen will, habe ihr aber im Chat aufmerksame Komplimente gemacht, zum Beispiel: „Du hast eine tolle Stimme, du könntest öfter Sprachnachrichten machen ,ich höre dir gerne zu.“
Oder auch Spitznamen, da sie E-Zigaretten dampft, habe ich sie „Dampflokomotive“ genannt, haha. Das kam sogar gut an, sie meinte dann: „Du Spinner“, usw.

Also vor dem Treffen lief es im Chat echt gut(Tinder Opener hat sich auch gut aus der Masse abgehoben, Nummer wechsel war sehr easy). Vielleicht muss ich einfach ein bisschen dominanter werden, denn mein Problem ist, dass ich bei den Mädels einfach zu süß rüberkomme...

bearbeitet von callmedanzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, callmedanzo schrieb:

hatte vorhin ein Tinder-Date mit einer 23-Jährigen. Und was soll ich sagen: Spaziergang, im Auto geplaudert –aber zum Kuss kam es nicht. Den hat sie zweimal abgeblockt, einmal mitten im Date und einmal am Ende beim Verabschieden.

Sie hätte als sie dich gesehen hat, direkt wieder gehen sollen. Sie ist nur geblieben weil sie nett sein wollte. Mit hoher Wahrscheinlichkeit warst du Live in Person doch nicht ihr Typ und du wurdest schon innerlich von ihr gecancelt.

Sie hat ihre und deine Zeit komplett verschwendet. Anfängerin halt. Lieber hart und direkt als son Bullshit. Ich nehme lieber den direkten Korb als das man mir vorspielt interesse zu haben. Karten direkt auf den Tisch, erspart so einiges. 

Bei Frauen die ON sind kann man eigentlich nichts falsch machen, außer man stellt sich wirklich Dumm ordentlich Dumm an. Ich hatte noch nie nen Fail bei Frauen die interesse an mir hatten, selbst wenn geshittestet wurde, Fails nahm man mit Humor und hat es auch direkt weggewischt, da man ja haben wollte. 

Daher unnötig sich Gedanken zu machen wo der Fehler gelegen haben könnte. Einfach weiter machen und lieber üben lockerer zu werden und vorallem nicht ernst nehmen, Spaß dabei haben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neee, sie war sogar anfangs touchy, hat viele Fragen gestellt usw. Beim Spaziergang habe ich dann wohl irgendwo einen Fehler gemacht, weil es ab da irgendwie anders wurde... Zum Beispiel habe ich gegähnt – nicht, weil mir langweilig war, sondern weil ich einfach eine Mittagsstunde gebraucht hätte. Darauf kam dann sowas wie: „Oh, okay, du gähnst, also bin ich langweilig für dich .“

Jeder Mensch ist anders gestrickt. Cool, dass du so easy bist, aber bei Männern, die sensibel sind, wird es meiner Meinung nach doch ein bisschen knifflig. Zu sagen „lebe hier und jetzt“ geht nicht so einfach, weil die Gedanken einfach stärker im Vordergrund stehen.

Na ja weiter geht das Leben, die Erde dreht sich und da draußen gibt es noch unzählige Damen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, callmedanzo schrieb:

„Oh, okay, du gähnst, also bin ich langweilig für dich .“

Das war ein Shittest. Lern mal die zu erkennen und damit umzugehen.

vor 2 Stunden, Django90 schrieb:

Sie hätte als sie dich gesehen hat, direkt wieder gehen sollen. Sie ist nur geblieben weil sie nett sein wollte. Mit hoher Wahrscheinlichkeit warst du Live in Person doch nicht ihr Typ und du wurdest schon innerlich von ihr gecancelt.

Sie hat ihre und deine Zeit komplett verschwendet. Anfängerin halt. Lieber hart und direkt als son Bullshit. Ich nehme lieber den direkten Korb als das man mir vorspielt interesse zu haben. Karten direkt auf den Tisch, erspart so einiges.

Das weisst du nicht. Kann sein, muss aber nicht. Der TE kann eh nix an IHR ändern, nur an seinem eigenen Verhalten, und das war, wie er bereits selbst erkannt hat, wohl nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, callmedanzo schrieb:

Also vor dem Treffen lief es im Chat echt gut(Tinder Opener hat sich auch gut aus der Masse abgehoben, Nummer wechsel war sehr easy). Vielleicht muss ich einfach ein bisschen dominanter werden, denn mein Problem ist, dass ich bei den Mädels einfach zu süß rüberkomme...

Kenne ich aus meiner Jungend noch, da war ich auch hübscher als mir bewusst war und ich war aber oftmals eher zurückhaltend. Gerade mit sehr hübschen Mädchen. Wurde mir erst irgendwann bewusst, dass ich einfach nur etwas forsch sein muss. Aber auch da, wenn man erstmal 20 Mädels rumgekriegt hat, dann wird das bedeutend einfacher und geht irgendwann soweit dass man sich im Grunde gar keinen Stress mehr macht. AA habe ich oftmals auch noch bzw zumindest eine Hemmung, nicht unbedingt Angst. Aber sobald der Erstkontakt geregelt ist, was im OG ja immer der Fall ist, bin ich da tiefenentspannt und fahre mein Programm, welches sich aus unzähligen erfahrungen speist. Daher, dran bleiben!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden