Field Report als ü50 Büro-Lauch

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Gern. Es geht mir auch darum, zu zeigen, was ein HG ohne aufgepumpten Körper und mit ü50 reißen kann.

Dafür sind wir Dir auch sehr dankbar!

Ich bin gute 10 Jahre jünger als Du, habe mich aber (situativ) auch schon ü40 Damen angenommen. Mehr als einmal. Hol's der Teufel - da will ich mich echt ehrlich machen. 

Meine Erfahrung war in 9 von 10 Fällen, dass (sofern man im Bett harmonierte und auch menschlich einen gewissen Zugang zueinander hatte) die Frauen ordentlich aufdrehen. Die hängen Dir an den Hacken, drängen auf weitere Treffen, schreiben Dir gerne mal 30-50 Nachrichten am Tag und solltest Du Dich treffen, dann arbeiten die richtig auf dem Laken. Jeder, der mal eine richtig motivierte Frau erlebt hat, die einen unbedingt in die Monogamie ficken möchte, weiß, wozu diese tabulosen Biester fähig sind..

Wenn Du ü40 etwas darstellst, deinen Scheiss auf der Kette hast, dann läuft es in der Regel mehr als gut. Allerspätestens dann, wenn Du bereit bist, Frauen deines Alters oder unwesentlich jünger zu treffen. Da muss man nicht wahnsinnig viel reißen oder ein herausragender Jäger sein. Wenn die Flinte funktioniert, dann schießt sich das scheue Reh damit selbst in den Kopf und schnallt sich danach sogar noch auf's Autodach. Fieldtested. 

@Kai.N.Aber Wie sind dahingehend deine gesammelten Erkenntnisse als ü50 Herr? 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na hallo. Erzähl mal bißchen Anbahnung, zB bei denen in LTR 🙂 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Jingang schrieb:

Na hallo. Erzähl mal bißchen Anbahnung, zB bei denen in LTR 🙂 

Kanomania hatte sich bei mir für eine Stelle beworben. Sie war nicht meine erste Wahl für diese Stelle.
Ich habe mich gekümmert, dass sie woanders einen perfekt für sie passenden Job bekommen hat. Der Kontakt ist seitdem nie abgerissen.
Sie schaut zu mir auf. Auch heute Vormittag.

Ihr LTR-HG ist der absolute Beta, aber ein sehr guter Vater ihrer Kinder. Niemals würde sie sich für mich von ihm trennen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, AlterEgo950 schrieb:

Die wollen des vertuschen. Erzähl des net rum, dass du mich gefickt hast...😅

... ich hab eh schon a schleschdes Gewissen🤣

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der gut aussehenden Brianna (lebt seit Jahrzehnten in einer LTR) habe ich heute einen Geocaching-Ausflug gemacht. War lecker essen. War eine schöne Zeit.

Ich bemerke erste Anzeichen dafür, dass sie sich gedanklich als meine Partnerin sieht. Ich werde mich beim nächsten mal so sehr daneben benehmen, dass sie von diesen Gedanken Abstand nimmt.

Morgen dann Kanomania. Wellnesstempel, und davor/ danach „bei mir“. Ich freue mich sehr auf den schönen Tag.

Claudia (eine Ex von mir) möchte mich mit allen Mitteln zurück haben. Ist paar Tage auf Dienstreise, und wird am Montag von mir flachgelegt.

Die Lay-Rotation besteht bei mir also aus lediglich 3 HB. Alle ü40. Damit zähle ich hier im Forum zu den Incels, und gleichzeitig als als nekrophil (Anziehung zu Leichen). Ich lasse mir etwas einfallen, damit ich diesen Ruf bald verliere.

• LIKE 2
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Die Lay-Rotation besteht bei mir also aus lediglich 3 HB. Alle ü40. Damit zähle ich hier im Forum zu den Incels, und gleichzeitig als als nekrophil (Anziehung zu Leichen).

Könnte schon sein, daß die Gurus das hier bemängeln. Sind die Damen wenigstens gepimpt (Hupis, nen aufgespritzten Arsch, usw.)? Das würde es dann wieder etwas ausgleichen. 

bearbeitet von Niemann-N
Änderung
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Morgen dann Kanomania. Wellnesstempel, und davor/ danach „bei mir“. Ich freue mich sehr auf den schönen Tag.

Wird leider nichts, wegen Atemwegsinfektion. Aber immerhin ist sie gegen Covid-19 geboostert. Ansonsten wäre sie vielleicht schon an der Infektion gestorben...

vor 13 Stunden, Niemann-N schrieb:

Könnte schon sein, daß die Gurus das hier bemängeln. Sind die Damen wenigstens gepimpt (Hupis, nen aufgespritzten Arsch, usw.)? Das würde es dann wieder etwas ausgleichen. 

Ich bin kein Fan von Silikon, Botox, Metall etc. im Körper. Das ist einfach nur Faken ihres natürlichen Aussehens.
Brianna hat für ihr Alter bemerkenswert straffe Möpse. Die laufen im Liegen auf dem Rücken kaum seitlich weg. Aber kein Vergleich mit einer straffen 18-jährigen, deren Körper die Schwerkraft nichts anhaben kann.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Die Lay-Rotation besteht bei mir also aus lediglich 3 HB. Alle ü40. Damit zähle ich hier im Forum zu den Incels, und gleichzeitig als als nekrophil (Anziehung zu Leichen).

Damit zählst Du hier im Forum zu den Vielfickern und hebst Dich höchst erfolgreich von den Hirnwichsern ab. Weitermachen!  

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, GMT schrieb:

Damit zählst Du hier im Forum zu den Vielfickern und hebst Dich höchst erfolgreich von den Hirnwichsern ab. Weitermachen!  

Ist vielleicht etwas drastisch formuliert, aber im Kern hast du Recht. 

Von einer 3er Rotation dürften die meisten hier drin nur träumen. Und selbst wenn es Ü30 oder gar Ü40-Omas sind, ist es trotzdem eine Leistung. 

Wenn das für @Kai.N.Aber so passt und für ihn Aufwand und Ertrag in einem gesunden Verhältnis stehen, dann sehe ich nichts, was man daran kritisieren könnte.

Schlussendlich muss und sollte jeder das tun, was ihm einen Benefit im Leben bringt. Unabhängig davon was andere sagen oder denken oder was von Fremden für Lebensregeln aufgestellt werden. 

Denn wie es Spiros in einem seiner letzten Podcasts gesagt hat, lebt jeder in seiner eigenen Lebensrealität. Und Tipps oder Regeln für Typ A müssen nicht zwangsläufig 1:1 auch für Tyb B passen. 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Und selbst wenn es Ü30 oder gar Ü40-Omas sind, ist es trotzdem eine Leistung. 

Wenn das für @Kai.N.Aber so passt

Ich bin deutlich ü50. HB deutlich u40 bekomme ich rein altersmäßig nicht in eine stabile LTR. Realistisch gesehen vielleicht eine knapp 40-jährige „Karrierefrau“, die ihre Gene auf den letzten Drücker weitergeben möchte.

Aber ich werde daran arbeiten, jüngere HB in meine Rotation zu bekommen 👍.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brianna. Erst flach gelegt, danach zusammen in die Sauna. Sehr entspannend.

Brianna hat offen gesagt, dass sie sich eine LTR mit mir vorstellen könnte. Blöd ist halt, dass sie bereits in einer LTR ist.

Ich habe versucht, sie sachlich von der LTR mit mir weg zu argumentieren: Ihre Jahrzehnte lange LTR mit dem HG unter ihrem Level ist stabil. Das sie bei mir nach z.B. 1 Jahr rausfliegt (weil sie sich daneben benommen hat, weil ich keine Lust mehr habe,…), ist denkbar. Mit ü50 findet sie dann vielleicht gar niemand halbwegs ernst nehmbares mehr.

Irgendwie wird das mir mit Brianna zu kompliziert. Ich schaue mich nach jemand anderem, die den Platz von Brianna einnimmt, um.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.10.2025 um 21:47 , Kai.N.Aber schrieb:

Die Lay-Rotation besteht bei mir also aus lediglich 3 HB. Alle ü40. Damit zähle ich hier im Forum zu den Incels, und gleichzeitig als als nekrophil (Anziehung zu Leichen). Ich lasse mir etwas einfallen, damit ich diesen Ruf bald verliere.

😄 guter Mann!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend, und heute früh S*x mit Claudia, meiner Ex.

Auch sie möchte mich jetzt in eine LTR binden.
Update: Das reicht mir jetzt mit Claudia. Next.

Überraschend für mich hat sich Alizee, 27 (1 kleine Tochter) nach über einem halben Jahr wieder bei mir gemeldet. Ihr damals neuer Freund scheint davon nichts zu wissen, oder ist Geschichte.  
Mit ihr wäre auf Dauer bestenfalls ein Providergame möglich: Sie kümmert sich um das Zuhause, ich schaffe die Kohle ran. Blöd ist halt, dass ich weg bin, sobald ein neuer jüngerer halbwegs passender HG  kommt.

Meine Rotation besteht also nur noch aus Kanomania und Brianna (letztere ist in LTR, und versucht, mich zu binden). Ich brauche dringend mehr Optionen…

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Gestern Abend, und heute früh S*x mit Claudia, meiner Ex.

Auch sie möchte mich jetzt in eine LTR binden.
Update: Das reicht mir jetzt mit Claudia. Next.

Und was ist mit Jaqueline?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Mit ihr wäre auf Dauer bestenfalls ein Providergame möglich: Sie kümmert sich um das Zuhause, ich schaffe die Kohle ran. Blöd ist halt, dass ich weg bin, sobald ein neuer jüngerer halbwegs passender HG  kommt.

Nicht, wenn Du ihr einen Braten in die Röhre schiebst. Wenn sie heiß und LTR Material ist🤷 

Man kann den letzten Satz auch so interpretieren, daß Du mit dem jüngeren HG durchbrennst. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Und was ist mit Jaqueline?

Es gibt bei mir in der Rotation nur noch Brianna und Kanomania.

vor 15 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Nicht, wenn Du ihr einen Braten in die Röhre schiebst. Wenn sie heiß und LTR Material ist

Ist eine HB5. Für mich heiß (wegen 27).

Ist natürlich kein LTR Material. Keine gesunde HB nimmt mit 27 einen doppelt so alten HG als LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Keine gesunde HB nimmt mit 27 einen doppelt so alten HG als LTR.

Das ist richtig aber da verschieben sich die Maßstäbe ja auch wie auf der HB Skala. 
meine nächste LTR wird definitiv Daddyissues haben - falls nicht, rede ich ihr welche ein😎

• HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Nicht, wenn Du ihr einen Braten in die Röhre schiebst. Wenn sie heiß und LTR Material ist🤷 

Soll ich ernsthaft einer 27-jährigen ein Kind machen? Meine wahrscheinlichste Zukunft wäre dann die als Zahlsklave.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte sein, aber bis dahin hast Du ein Junges HB verfügbar. 😉

Nein, sollst Du natürlich nicht, ich mach nur Spaß. Fahr die 27j. Probe, solange Du kannst! 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden