Verlobte hält freundschaftlichen Kontakt zu Ex – mehrfach versprochen, aber nie beendet.

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, bcb50 schrieb:

das umzusetzen fällt mir leichter als in einer LTR.

ist nicht so schwer , wenn man begreift, dass ne Beziehung jeden Tag neu startet und sie dir nicht gehört, du bist nur zu dem zeitpunkt gerade dran.

Ich hatte mal was mit einer , die hat immer hart mit Beziehungsabbruch manipuliert, so "wenn du dies und das machst, dann bin ich weg, bla"
ich bin dem immer mit Schulterzucken und Sprüchen wie " du weisst ja wo die tür ist" begegnet, weil mich das nicht gejuckt hat, also getriggert hat mich das halt nicht, aber für jemanden mit Verlustängsten ist das n Traumatrigger mit Grauhaarbeschleunigung.

Eines Tages ging mir das aber langsam auf den Sack, und ich sagte ihr, dass wenn sie ständig damit kommt, sie dann aber auch dafür sorgen muss, dass sie auch tatsächlich einen Verlust darstellt, und nicht dass die Typen alle heilfroh sind, wenn sie endlich weg ist.
Ich sagte ihr dann sie könnte bleibende Eindrücke hinterlassen wie ihn regelmäßig in den Mund nehmen und so Dinge, und auch mal Arschausweitung und so Sachen.
Und was soll ich sagen, es hat aufgehört, und sie fing an zu blasen mein Gott und wie.
Und das ging ne lange Weile so. Also was ich damit sagen will, du kannst es steuern.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Ja jetzt hat man geklärt was zu tun ist. Aber was ist denn jetzt der Ist Zustand? Beziehung beendet?

Wie gesagt, vor ein paar Tagen hatte sie wiederholt gelogen. Nun schreibt sie mir und will telefonieren, aber ich habe gerade andere Themen (Arbeit, diverses). Daher kein Telefonat und minimal Reaktion auf ihre Nachrichten.
Da ich persönlich Schluss machen will, komme ich erst am Wochenende dazu zu ihr zu fahren. Oder sie hält es nicht mehr aus und steht auf einmal vor meiner Türe.

vor 5 Minuten, satsang schrieb:

ist nicht so schwer , wenn man begreift, dass ne Beziehung jeden Tag neu startet und sie dir nicht gehört, du bist nur zu dem zeitpunkt gerade dran.

Ich hatte mal was mit einer , die hat immer hart mit Beziehungsabbruch manipuliert, so "wenn du dies und das machst, dann bin ich weg, bla"
ich bin dem immer mit Schulterzucken und Sprüchen wie " du weisst ja wo die tür ist" begegnet, weil mich das nicht gejuckt hat, also getriggert hat mich das halt nicht, aber für jemanden mit Verlustängsten ist das n Traumatrigger mit Grauhaarbeschleunigung.

Eines Tages ging mir das aber langsam aber auf den Sack, und ich sagte ihr, dass wenn sie ständig damit kommt, sie dann aber auch dafür sorgen muss, dass sie auch tatsächlich einen Verlust darstellt, und nicht dass die Typen alle heilfroh sind, wenn sie endlich weg ist.
Ich sagte ihr dann sie könnte bleibende Eindrücke hinterlassen wie ihn regelmäßig in den Mund nehmen und so Dinge, und auch mal Arschausweitung und so Sachen.
Und was soll ich sagen, es hat aufgehört, und sie fing an zu blasen mein Gott und wie.
Und das ging ne lange Weile so. Also was ich damit sagen will, du kannst es steuern.

Ja, so bin ich auch in F+ umgegangen.
Dachte immer, dass man in LTR anders umgehen muss, aber da lag ich falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, bcb50 schrieb:

Dachte immer, dass man in LTR anders umgehen muss, aber da lag ich falsch.

ja du lagst falsch, ne LTR ist nichts anderes wie daily seduction dynamic fucktour nur dass die tage in summe long term sind. Aber immer retrospektive. Nach vorne immer in Tagen denken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, satsang schrieb:

ja du lagst falsch, ne LTR ist nichts anderes wie daily seduction dynamic fucktour nur dass die tage in summe long term sind. Aber immer retrospektive. Nach vorne immer in Tagen denken.

Verstehe. Macht Sinn.
Bei F+ habe ich dann die Erfahrung gemacht, dass deren Ex-Partner auch im Orbit waren, aber die waren nicht ihre Priorität.
Ich war dann entspannt, weil F+ und weiterhin konnte sie mit ihren Orbitern ihre emotionalen Müll abladen und ich musste mich nicht drum kümmern.

Wäre das bei einer LTR ähnlich? Ich meine von der Dynamik her.
Wenn die LTR offen über die Ex-Partner und deren Kontakt erzählt?

Weil mich hatte hier nicht unbedingt der Kontakt, sondern viel mehr das Lügen/Verheimlichen gestört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, bcb50 schrieb:

Verstehe. Macht Sinn.
Bei F+ habe ich dann die Erfahrung gemacht, dass deren Ex-Partner auch im Orbit waren, aber die waren nicht ihre Priorität.
Ich war dann entspannt, weil F+ und weiterhin konnte sie mit ihren Orbitern ihre emotionalen Müll abladen und ich musste mich nicht drum kümmern.

Weil mich hatte hier nicht unbedingt der Kontakt, sondern viel mehr das Lügen/Verheimlichen gestört.

Du redest es dir schön auch bei der aktuellen LTR , die wir auf Nachfrage oder Reaktion von deiner Seite immer sagen du brauchst dir keine Sorgen machen, selbst wenn das der Fall wäre.
Eine Frau hat ja beim Ex schon mal gekauft, als sind die Chancen das da wieder mal was läuft nicht so super gering. 

Zugriff auf eine Aktie zu haben, wenn Sie wieder steigt ist für Sie auf jeden Fall gut für den aktuellen Freund nicht so. 

Eine meiner Ex-Freundinnen die nun geheiratet hat, hat längere Zeit auch während Sie einen neuen Freund hat sich immer mal wieder bei mir gemeldet auf Facebook sind bis heute noch unsere gemeinsamen Bilder von früher vorhanden. 
Bei dieser Frau hatte ich persönlich nie Zweifel das Sie mich liebt respektive mir nicht loyal ist, wenn ich der neue Kerl wäre würde das aber ganz anders aussehen. 

Ich kenne Typen die wurden von Ihren Frauen betrogen (richtig gottlos teilweise), obwohl da kein respektloses Verhalten war, daher glaub was du willst. 
Aber wissen tut man sowas nicht und falls man Ahnen will, dann wäre respektloses Verhalten immer also pro zu werten. 

In meinen Augen ist es zwar nicht gänzlich unmöglich mit dem Ex-Partner/in befreundet zu sein, aber das sind einfach mal sehr sehr wenige Aussnahmen.
In aller Regel will einer der beiden noch was vom andern, ob bewusst oder auch unterbewusst, deshalb pflege ich sowas persönlich gar nicht und würde es auch von meiner Partnerin erwarten. 
Dieser Kontakt tut auch oft einer der beiden Personen nicht gut auch wenn die, die es betrifft nicht wahrhaben will.

Weils am Ende des Tages eine Gefahr für die Beziehung darstellt, wie hoch die ist kann nur der Part wirklich beurteilen, welcher das praktisch immer runterspielen wird oder gar lügen wird. 

Wieso muss man an diesem Kontakt festhalten, sofern man keine gemeinsamen Kinder hat ?

bearbeitet von Nemesis88
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Nemesis88 schrieb:

Wieso muss man an diesem Kontakt festhalten, sofern man keine gemeinsamen Kinder hat ?

Da stimme ich dir zu. Vergangenheit ist Vergangenheit. Das man das so konsequent für Vertrauen leben muss, musste ich auch selbst lernen.
Aber sie wollte es nicht lernen, obwohl sie es von Anderen gefordert hat.

vor 37 Minuten, Nemesis88 schrieb:

In meinen Augen ist es zwar nicht gänzlich unmöglich mit dem Ex-Partner/in befreundet zu sein, aber das sind einfach mal sehr sehr wenige Aussnahmen.
In aller Regel will einer der beiden noch was vom andern, ob bewusst oder auch unterbewusst, deshalb pflege ich sowas persönlich gar nicht und würde es auch von meiner Partnerin erwarten. 
Dieser Kontakt tut auch oft einer der beiden Personen nicht gut auch wenn die, die es betrifft nicht wahrhaben will.

Ja, sie hatte es auch zugegeben, dass der eine Ex-Partner noch von ihr was will und deshalb keine Freundschaft mit ihm möglich ist.
Aber dass sie dann Kontakt immer noch aufrecht erhält und nicht einfach sagt: "Ich bin in einer Beziehung. Bitte kümmere dich alleine um deine Probleme. Du störst meine Beziehung.", zeigt hier, dass sie hier den Ex-Partner über unsere Beziehung gestellt hat.

Akzeptieren und weiter geht es im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, bcb50 schrieb:

du machst immer noch mental nen unterschied zwischen f+ und LTR
Weil du ne LTR unbewusst auf ein Podest stellst, was dir dann später um die Ohren fliegt.

Auch bei ner Frau , die du drei Jahre am Stück fickst bist du froh, dass sie dich nicht als Emo Tampon benutzt,und wenn sie das versucht, würgst du das ab.

Wo machst du da im Kopf immer noch nen Unterschied? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, satsang schrieb:

du machst immer noch mental nen unterschied zwischen f+ und LTR
Weil du ne LTR unbewusst auf ein Podest stellst, was dir dann später um die Ohren fliegt.

Auch bei ner Frau , die du drei Jahre am Stück fickst bist du froh, dass sie dich nicht als Emo Tampon benutzt,und wenn sie das versucht, würgst du das ab.

Wo machst du da im Kopf immer noch nen Unterschied? 

Ja, das stimmt. Deshalb fallen mir F+ deutlich einfacher, weil ich die nicht auf ein Podest stelle.
Bei LTR denke ich dann, dass man mehr Verständnis für ihre Situation oder Leben mitbringen muss, aber ich mache da zuviel.
Bei F+ cutte ich zu schnell ab und bei LTR lasse ich es zu lange laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nun zu gekommen, dass sie nun gestern Abend von meiner Haustüre stand. Sie wollte reden.
Wir haben viel geredet und man hat gemerkt, dass sie immer das Thema weg von ihrem Verhalten wollte und sich auf andere Themen fokussiert hat.
Ich bin immer dabei geblieben, dass sie sich an vereinbarte Sachen (keinen Kontakt zu Ex-Partner) nicht gehalten hat und selbst Doppelstandard gefahren ist. Daraufhin war sie immer still.

Sie weiß, was sie falsch gemacht, aber Verantwortung wird sie dafür keine tragen.

Sie hat dann irgendwann gemeint, dass sie nie wieder über ihre Ex-Partner reden will, weil das für sie Geschichte sei. 
Das glaube ich ihr schon, dass sie gemerkt hat, wie sehr das die aktuelle Beziehung belasten kann, und dass es besser ist, den klaren Cut zu machen.
Hat sie bei dem Ex-Partner (mit dem sie 7 Jahre zusammen war und er sie betrogen hat) nicht gemacht, weil zu viele positive Erinnergen dranhängen. 
Und wenn dieser Ex-Partner sein Leben wieder im Griff hat und besser ist als ich, dann mich sowas von schnell verschwunden. Oder es kommt ein anderer, aber ich bin nicht ihre Nummer 1.

Und das aller Beste: ich habe sie gefragt, ob da noch was sei, was ich wissen müsste, was während unserer Beziehung vorgefallen ist.
Habe da so vier/fünf Fragen gestellt und da hat sie mich immer noch angelogen. Da steckt viel mehr Lügen als ich erahnen kann oder auch wissen will.

Wenn sie an den einen Ex-Partner dranhängt wegen positiver Erinnerungen, wer sagt mir, dass sie nicht an ihrem Studienfreund-Carlos noch dranhängt, mit dem sie sehr guten Sex hatte.

Es ärgert mich, dass ich so lange gebraucht habe, um zu erkennen, dass die Beziehung scheitern wird.
Ich hätte viel früher auf mein Bauchgefühl hören muss. Stattdessen habe ich mir eingeredet, dass ich übertreibe wegen ihrem Fehlverhalten.
Aber sie ist MItte 30 und weiß genau, was sie wie in einer Beziehung machen muss.

EDIT: Es ist so, wie viele hier vermutet haben. Die Beziehung von ihr war wohl kalkuliert.
Sie hatte nie vor wegzuziehen und dann hat es gepasst wegen den Umständen.
Den Kontakt zum Ex-Partner wohl auch deshalb, falls ich nicht mitziehe. Er war als Backup angedacht.

bearbeitet von bcb50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, brokeboy schrieb:

Ja ist jetzt offiziell Schluss? Richtige Telenovela.

Spannend. War aber ein wichtiger Lernprozess hier meine Gedanken zu teilen und Feedback zu bekommen.

Nein, ich habe es noch nicht ausgesprochen, dass sie ihre Sachen nehmen soll. Gestern war es spät und wollte sie nicht in der Nacht rausschmeißen.

Ich muss schauen, wie ich entweder sie rausschmeiße und klaren Kopf bis zum Ende der Woche für die Arbeit habe oder nichts mache und dann am Freitagabend den Schlussstrich ziehe.
Dass sie jetzt unter der Woche zu mir gekommen ist, passt absolut nicht. Am Freitagvormittag ein wichtiger Kundentermin. Und sie wird sehr emotional reagieren, das weiß ich. 

bearbeitet von bcb50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, bcb50 schrieb:

Sie weiß, was sie falsch gemacht, aber Verantwortung wird sie dafür keine tragen.

chrome-PC16q-Rr-Af4.png

Setzt euch halt einfach zusammen, du bist viel zu rücksichtsvoll was ihre Gefühlswelt angeht. Es ist dein Kundentermin und dein Leben welches sie nicht gerade bereichert hat. Ich wette 100€ dass sie ihren Freundinnen schon geschrieben hat dass bald Ende ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist Mittwoch, dann kann sie doch als Single heimfahren und du kannst in Ruhe deinen Kundentermin vorbereiten. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Enatiosis schrieb:

Setzt euch halt einfach zusammen, du bist viel zu rücksichtsvoll was ihre Gefühlswelt angeht. Es ist dein Kundentermin und dein Leben welches sie nicht gerade bereichert hat. Ich wette 100€ dass sie ihren Freundinnen schon geschrieben hat dass bald Ende ist.

Nein, mein Leben bereichert sie aktuell gar nicht. Eher im Gegenteil sie belastet es. Und ich bin auch sehr sicher, dass sie sich schon längst mit ihren Freundinnen oder auch Ex-Partnern ausgetauscht hat.
Würde mich auch nicht wundern, wann nachher rauskommt, dass sie vorher noch Kaffee trinken war mit ihrem Ex-Partner.

vor 48 Minuten, original0815 schrieb:

Heute ist Mittwoch, dann kann sie doch als Single heimfahren und du kannst in Ruhe deinen Kundentermin vorbereiten. Wo ist das Problem?

Sie ist eigenständig zu mir hergefahren. Sie weiß, dass sie Fehler gemacht hat, akzeptiert diese nicht, und will mich nicht verlieren.
Meine Befürchtung ist, dass sie das gar nicht so rational aufnimmt oder gar akzeptiert.

Und natürlich wird die ausgesprochene Trennung auch mich belasten. Ist es was Anderes, wenn man sich im Kopf Gedanken macht oder tatsächlich ausführt. Kennst du auch.
Alles unnötig, wenn es hier nur um zwei Nächte geht. 

bearbeitet von bcb50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das verstanden habe, weiß sie, dass sie Fehler gemacht hat, steht aber nicht dazu. Sie hat dich in wichtigen Fragen belogen und zeigt keinerlei Interesse daran, ihr Verhalten zu ändern. 

Was genau müsste passieren, dass du ihr wieder vertraust kind glücklich in der Bindung bist? Ist sie bereit das zu geben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal drüber nachgedacht, dass wenn sie so ein Verhalten an den Tag legt, sie nicht die richtige für dich ist?

Klassische Shittests sind normal, aber gute Frauen wissen, dass sie mit Respektlosigkeiten einen guten Mann langfristig verlieren, nicht binden.

Wenn eine Frau übelst auf dich steht und du DER Mann für sie bist, dann wird sie alles Mögliche dafür tun solche Respektlosigkeiten nicht nur nicht abzuziehen, sondern sorgt sogar dafür, dass sie dir das komplette Gegenteil vermittelt.

Sie bekommt wortwörtlich Alpträume dass sie etwas macht, dass dir nicht gefällt und sie dich enttäuscht. 

Wenn die Dynamik stimmt, dann du bist DER Mann der klare Ansprüche hat und sie ne gute Frau die weiß was sie an dir hat und es nicht verlieren will. Dann kommt es garnicht soweit wie hier. 

Du hast Fehler gemacht indem du Grenzen nicht früher gesetzt hast.

Aber am Ende des Tages ist sie auch nicht die richtige + steht nicht genug auf dich.

Deine Emotionen leiten dich wahrscheinlich gerade fehl, deshalb betrachte es mal rational.

Ist diese Frau wirklich dein Anspruch für eine Beziehung, ganz zu schweigen Heirat? 

Werd dir deines Wertes bewusst.

Rette den restlichen Respekt den du noch hast.

Nicht ihr gegenüber sondern vor allem auch vor dir selbst.

Und mach Schluss.

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte schon vor ein oder zwei Seiten dass Gefühl, dass der Bruder hier zu schwach ist um einen klaren Cut zu machen. Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt zum Schluss machen. Heute ist's die Arbeit und der Kundentermin am Freitag bzw. der lange Anfahrtsweg von ihr, am Wochenende ist's weil ihr Meerschweinchen zum Tierarzt muss und nächste Woche weil die Arbeit zu stressig ist und dann irgendwas mit ihrem Vater oder whatever. Sich die Birne rauchig zu denken und sich dem Endstadium des PDM zu widmen anstatt Verantwortung für dich, deine Überzeugungen und dein Leben zu übernehmen ist für dich gerade einfach bequemer.

Ich lese nur Ausreden, keine klaren Taten. Du kannst dich natürlich weiter um diesen Scheißhaufen, den du Beziehung nennst, drehen, bloß wird daraus keine Mousse au Chocolat. Scheisse bleibt Scheisse, genau wie ein schwacher Mann ein schwacher Mann bleibt.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, original0815 schrieb:

So wie ich das verstanden habe, weiß sie, dass sie Fehler gemacht hat, steht aber nicht dazu. Sie hat dich in wichtigen Fragen belogen und zeigt keinerlei Interesse daran, ihr Verhalten zu ändern. 

Was genau müsste passieren, dass du ihr wieder vertraust kind glücklich in der Bindung bist? Ist sie bereit das zu geben? 

Gute Frage. Herstellung von Vertrauen. Frage, wie kann das gelingen: gar nicht.
Sie hat mich mehrfach im Bezug auf Ex-Partner angelogen. Aus welchen Gründen auch immer.

vor 3 Stunden, realShughart schrieb:

Wenn die Dynamik stimmt, dann du bist DER Mann der klare Ansprüche hat und sie ne gute Frau die weiß was sie an dir hat und es nicht verlieren will. Dann kommt es garnicht soweit wie hier. 

Du hast Fehler gemacht indem du Grenzen nicht früher gesetzt hast.

Aber am Ende des Tages ist sie auch nicht die richtige + steht nicht genug auf dich.

Deine Emotionen leiten dich wahrscheinlich gerade fehl, deshalb betrachte es mal rational.

Ja, absolut. Hätte ich die Grenzen früher gesetzt und konsequent durchgezogen, dann wäre es deutlich früher Schluss gewesen.
Und sie hat sicherlich andere gedated, die ihr in anderen Punkten besser getan haben. Unterbewusst weiß sie das und deshalb geht sie das Risiko ein mein Vertrauen zu verspielen.

vor 3 Stunden, Leviat schrieb:

Ich hatte schon vor ein oder zwei Seiten dass Gefühl, dass der Bruder hier zu schwach ist um einen klaren Cut zu machen. Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt zum Schluss machen. Heute ist's die Arbeit und der Kundentermin am Freitag bzw. der lange Anfahrtsweg von ihr, am Wochenende ist's weil ihr Meerschweinchen zum Tierarzt muss und nächste Woche weil die Arbeit zu stressig ist und dann irgendwas mit ihrem Vater oder whatever.

Ist auch für mich, wie bei jedem hier, ein Entwicklungsprozess und Akzeptanz-Thema, dass es nun vorbei ist. 
Den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht, stimmt. Aber es ist 22.00Uhr und ich bin noch im Büro, weil Arbeit.
Sie wird schon längst schlafen. Morgen ähnlich. Wir haben aktuell keine gemeinsame Zeit.

Meine Prio bis Freitagmittag die Arbeit: alles, was stören könnte, wird nicht angestoßen.

bearbeitet von bcb50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, bcb50 schrieb:

Ist auch für mich, wie bei jedem hier, ein Entwicklungsprozess und Akzeptanz-Thema, dass es nun vorbei ist. 
Den richtigen Zeitpunkt gibt es nicht, stimmt. 

Ja, das passiert nachdem man einen Schlussstrich gezogen hat.

vor 23 Minuten, bcb50 schrieb:

Aber es ist 22.00Uhr und ich bin noch im Büro, weil Arbeit.

Sie wird schon längst schlafen. Morgen ähnlich. Wir haben aktuell keine gemeinsame Zeit.

Meine Prio bis Freitagmittag die Arbeit: alles, was stören könnte, wird nicht angestoßen.

Q.E.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist halt leider ein Trauerspiel, wie du nicht in der Lage bist eine 35 Jährige bald Milf mit Torschlusspanik zu gamen, die als Alternative nur irgendwelche Zwerge im Wussyformat auf ihrem Handy hat.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo hattet ihr Recht. Bin gestern spät nach Hause angekommen und sie hat erneut die Beziehung angesprochen. Gestritten. In verschiedenen Zimmern geschlafen und heute morgen habe ich gesagt, dass sie gehen und Schlüssel da lassen soll etc. 
Muss noch schauen, wie wir das mit den ganzen Sachen (Klamotten, Gegenstände,...), Abonoments etc. machen, aber das wird auch klären.

Entweder sie hat geahnt, dass was kommt oder sie hatte auch das Gefühl, dass hier die Luft raus ist.

Hätte nicht gedacht, aber es ist ein befreiendes Gefühl.
Die Beziehung war doch eine ziemliche Belastung für mein Leben. 

bearbeitet von bcb50
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, bcb50 schrieb:

Irgendwo hattet ihr Recht. Bin gestern spät nach Hause angekommen und sie hat erneut die Beziehung angesprochen. Gestritten. In verschiedenen Zimmern geschlafen

Bin ich der einzige, der @bcb50 für einen eierlosen Mann hält?

HB macht Stress. Anstatt sie vor die Tür seiner eigenen Wohnung zu setzen (oder sie wenigstens durchzuvögeln, damit kann sie sich nützlich machen), schlafen beide in getrennten Zimmern. WtF?

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

HB macht Stress. Anstatt sie vor die Tür seiner eigenen Wohnung zu setzen (oder sie wenigstens durchzuvögeln, damit kann sie sich nützlich machen), schlafen beide in getrennten Zimmern. WtF?

Sex: Warum? Ich suche mir lieber eine neue.
Vor der Tür setzen: Warum? Es war spät. Das ist total unnötig.

Akzeptieren, dass es nicht geklappt und weiter geht es. Sie hat mich nicht betrogen oder heimtückisch hintergangen.
Sie hat ihre Probleme und das ist ihre Sache, dass sie die Beziehung mit mir aufs Spiel gesetzt hat.

Ja, das Thema Grenzen richtig setzen muss ich für mich lernen. Damit der Respekt in der Beziehung erhalten bleibt.
Und hier habe ich auch schon viel Wichtiges für mich gelernt.

Aber am Ende einer Beziehung mit einem Mitmenschen eine reinzuwürgen oder generell nicht drüberstehen zu können: das ist nicht mein Stil.

bearbeitet von bcb50
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

jeder fängt klein an, und besser jetzt, als mit 50, scheidung, unterhalt, titel beim jugendamt, hausverkauf, altersarmut usw

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bcb50 Stark, gut gemacht. Scheiß drauf was Fremde ausm Internet dazu sagen. Hier ist gefühlt jeder 2te n harter Cowboy.

Als Nächstes aber husch husch ab ins Gym 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden